Der Ort, bzw. Stadtteil, in dem z.B. Dusty und ich wohnen... (NICHT mein Nachname - diese Information ist immer noch nicht bei allen angekommen, aber meine Postler tragen es mit Fassung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
hat denn eine von Euch schon ein " Kreisch "gelesen, gehört ?? Vielleicht doch Kemnat ??
Jetzt ist es ja eindeutig bewiesen, welche Tratscher hier die Beitragszahlen so in die Höhe treiben. Kaum ist eine gewisse Meute unterwegs, schon herrscht hier absolute Ruhe
Also ich muss schon sagen, es ist auch mal schön, wenn man den Thread öffnet und nur 7 Beiträge lesen muss, wobei ich die von Barbara gar nicht lesen muss, da ich sie eh nicht verstehe.
Also soviel ich weiß ist dusty heute in der Arbeit!
Bei uns hat es heute Nacht gestürmt und ich bin in der Früh schon mit Kopfweh aufgewacht. Jetzt hat sich der Sturm gelegt und es regnet zwischendurch immer wieder.
Heute gibt es Schnitzel Wiener Art mit Kartoffel-Endivien-Salat, aber erst abends.
Wünsche Euch in Schwelm einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!
Schön,dass ihr alle gut angekommen seid.OHHHHHH toll,jetzt seid ihr am werkeln und ich höre hier ein Kichern und Gackern und sehe lauter strahlende Gesichter........ohhhhhhhhhhhhhh FROHES KRIEREN.......
ich bin schon fertig.......Lauch,Karottensüppchen.......Gyros,Reis,Salat und Frischkäsedip.........Obstsalat........
die Lymphdrainage ist noch bei Schwiegervater im Gange.....aber dann........
BarbaraS
Ich habe das Gefühl,dass dein Schreibtisch heute Tip-Top wird.......
OHHHHHHHHHH hier kommt mal die Sonne........die Schwelmer strahlen sogar bis nach Hessen.........SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
... un de Schwelmer steihn inne Köök un um de fief Wunnerketels rüm...
...un dat brusselt, un dat kokt, un dat backt un dat smookt un dat dampt so vör sik hin... und so dortwischen givt dat een juuchen un en scheef-lachen... een quasseln un een daar up loossnacken...
... ik freu mi so för ji, dat ji dat soo gut geiht!
Hallo hallo Jetzt geht's loos Mechthild ist grad mit einem Arm voll Schürzen an mir vorbei , ich müsste mal eben ihr Büro ausleihen, Kemnat war am Telefon
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
...tsetsetse...Deerns...keeneene hier??? Dat givt dat ja gar nicht...Wo steckt ihr man bloots, all tohoopen!?... Düvel noch eens...
mook ik mal den Alleenunnerhalter... ik speel ji mol wat up...
... dat givt dann de richtige Mussik för Schwelm un ook för alle annern... ... un keeneene do, ton avhalden vun de Schrievdisk... nu, denn mok ick maol wieder...
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen
klappan
du bist ein GOLDSCHATZ
Dokonaca
wir sind doch auch wieder bei dem Eingriff dabei..da wird schon alles gut gehen.DRÜCKERLE.
Colette
ich hoffe ihr bekommt bald einen Termin in der Augenklinik um eine Gewissheit zu haben und hoffe,dass es nichts Schlimmes ist.
Bei mir war auch mal so eine drastische Verschlechterung.......und bekam die Erklärung,dass ich zu schnell gewachsen bin und,ich bin kurzsichtig,die Sehnerven halt auch.Als Grundschulkind hatte ich mal mit - o,5 angefangen....bis 14 war es dann so -3,5 und bis 19 - 6,75........
ist dann aber nicht mehr schlimmer geworden...nur im Alter kommt halt die Leseschwäche dazu.Drücke mal beide Daumen,dass es nichts Schlimmes ist.
graziella
ohh,da warst du gestern wieder voll im Element.Gratulation zum neuen Verstärker und dem guten Emfang nun auch im Obergeschoß.
Ich selbt habe mir gestern nachmittag noch in der Kreisstadt ein VGA Audio Set besorgt.Nun kann ich vom Läpi alles mir schön groß auf dem Fernseher anschauen.Das ist toll.
Filme aus dem Internet.....prima.Dank Delphinfrau habe ich gestern auch einen Film geschaut und das ohne Werbung.GENIAL
So werde ich dann Mupfels Fernsehserie auf dem großen Bildschirm mit Ton genießen können...FREU.
Bei uns sind die Sternsinger am 5. und 6.1 in der Stadt unterwegs und besuchen jedes Haus.Ist eine tolle Sache.Ich habe selbst die Kinder einige Jahre begleitet auch bei eisigen Temperaturen.....Schnee oder Regen
dusty
DANKE für Frühstück.
Allen Reisenden zum Schwelmer Event
GUTE REISE.......FREU MICH FÜR EUCH.
Mupfel
GENIEßE die Behandlung von Marie
Allen Schwelmer Koch-Kreativen
habt ganz viel Spaß beim Kennenlernen,Werkeln und dem Austausch.
Ich sehe schon einen Stern leuchten über dem Schwelmer-Modell.......
ohhhhhhh wie schön.
Wetter hier bei mir im Taunus
5 warme Grad...kein Wind.......Himmel teilweise bedeckt.........schaun wir mal.
Zum Nachlesen eurer vielen Beiträge komme ich heute nicht... mein Schreibtisch schreit... und irgendwie muss ich da mal ran... und da ich zZ ja nicht so ausdauernd bin und immer wieder Pausen machen muss, muss ich unbedingt mal anfangen, sonst wird das nix bis Ferienende...
Oh Mann... ist das ruhig heute hier...
...aber das kommt meinem geplanten und bereits etwas begonnenen Angriff auf den Schreibtisch entgegen...
Guten Morgen, ihr schreibenden und/oder reisenden Schwestern!
Ich wünsche ALLEN - also reisenden, nicht reisenden, arbeitenden, nicht arbeitenden, gesunden, nicht so gesunden, müden, wachen - eben einfach ALLEN !!! - einen tollen Tag und viel Spaß!!!
Wettermäßig ist ja ruhiger geworden - hier zumindestens...und ich hoffe, es geht euch allen gut!
Allen Kranken und Maladen wünsche ich schnelle und gute Besserung...
Allen Geburtstagskindern wünsche ich nur das Beste!
Guten Morgen, alle die shon auf sind, kurz vor der Arbeit oder der Reise stehen. Wir sind auch in den letzten Zügen. Maho packt gerade die Sachen für das Kochebent ins Auto. Wir freuen uns riesig!!!!!!!!
und wir düsen, düsen, düsen,düsen im Sauseschritt - nach? Schwelm
werde gleich erst mal lesen, was Ihr gestern so geschrieben habt.
Ich habe gerade im App Store das Spiel " Virtual City " entdeckt. Ist gerade kostenlos, kostet sonst ca. 5,-- € . Ist wohl so ahnlich wie die Sims gemacht. Ich kenne es nicht, habe es mal runtergeladen.
boa bei uns war gestern so ein geiles Wetter, blauer Himmel ganz viel Sonne und es war einigermaßen warm....und heute steh ich auf und ich hör schon wie der Wind um die Häuser pfeift...und es regnet...ich könnt heulen...aber gut ich hab ja heute fürs reiten a Reithalle also bin ich nicht wetterabhängig
Dusty: Danke, dass du an mich bezüglich Kaba gedacht hast
Dusty, das wäre vielleicht schön gewesen, aber leider habe ich keinen Urlaub, den bekommen wir nur in Ferienzeiten, da geht das nicht mit Überraschungsgast - leider.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Morgen, alles schon erledigt, aufgeschlossen, Frühstück fertig, danke Dusty, da kann ich mich heute auch gemütlich hinsetzten und was essen, bevor ich gleich los muss - schön.
Sturm ist hier vorbei, brauche ich keine Angst haben, dass es mich von der Autobahn weht.
Euch wünsche ich heute auch allen eine gute Fahrt, die sich auf den Weg nach Schwelm machen und natürlich einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag!
Und schon bin ich weg!
ich schau nur kurz rein. War heute von 16 bis 19 Uhr mit meiner Tochter beim Augenarzt. Sie hat innerhalb kurzer Zeit auf einem Auge rasant an Sehkraft verloren. Jetzt müssen wir zur weiteren Abklärung erst mal in die Augenklinik. Mal sehen, was das ergibt. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange auf einen Termin warten.
allen, die morgen nach Schwelm fahren, wünsche ich gaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen, Schlemmen und Quatschen. Ich wär so gern bei euch. Geht aber leider nicht. Na ja, es kommt wieder eine Gelegenheit.
@Mixperle
herzlichen Glückwunsch zum Tagesrezept. Klingt lecker, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Habe gestern übrigens bis morgen 3.30h mit meiner Freundin gequatscht - falls das jemanden hier interessiert...
Das tat mal wieder richtig gut...
Moin, Deerns... ik denk an ji...
...
Ach klappan... einfach ganz normal lesen, das verstehst du bestimmt auch! Mit den Buchstaben funktioniert das nämlich so wie immer...
Na, die Mädels in Schwelm sind wohl schwer beschäftigt! hihi... ich freu mich, wenn sie so richtig ihren Spaß haben!
genau, liebe Klappan ...das ist sowohl Dusty als auch mir a bissle zu weit weg...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Der Ort, bzw. Stadtteil, in dem z.B. Dusty und ich wohnen... (NICHT mein Nachname - diese Information ist immer noch nicht bei allen angekommen, aber meine Postler tragen es mit Fassung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Da habt Ihr beide recht, bin ja schon neugierig, wer der Überraschungsgast ist
LG Miche
hat denn eine von Euch schon ein " Kreisch "gelesen, gehört ?? Vielleicht doch Kemnat ??
Jetzt ist es ja eindeutig bewiesen, welche Tratscher hier die Beitragszahlen so in die Höhe treiben. Kaum ist eine gewisse Meute unterwegs, schon herrscht hier absolute Ruhe
Außerdem wenn sie mit Kemnat telefoniert haben, dann heißt es ja nicht, dass Kemnat kommt.
LG klappan
Ich glaube auch ,d ass Dusty in der Arbeit ist, also bleibt nur Delphinfrau für Kemnat übrig. Oder Dusty hat uns nicht alles erzählt
LG Miche
Also ich muss schon sagen, es ist auch mal schön, wenn man den Thread öffnet und nur 7 Beiträge lesen muss, wobei ich die von Barbara gar nicht lesen muss, da ich sie eh nicht verstehe.
Also soviel ich weiß ist dusty heute in der Arbeit!
Bei uns hat es heute Nacht gestürmt und ich bin in der Früh schon mit Kopfweh aufgewacht. Jetzt hat sich der Sturm gelegt und es regnet zwischendurch immer wieder.
Heute gibt es Schnitzel Wiener Art mit Kartoffel-Endivien-Salat, aber erst abends.
Wünsche Euch in Schwelm einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!
LG klappan
Danke,werde ich haben.
Vielleicht gehört es ja zum Geheimnis........bzw. zur Überraschung.......
Kemnat könnte ein Ortsteil von ..... sein...mhmmmmmmmm sollte etwa Delphinfrau u. dusty in Richtung Schwelm???????
herzliche Grüße von Patgru
Hallo Patgru... Kemnat kenn ich auch nich... ich kenn nur eine Kemenate...
... dann wünsch ich dir einen guten Appetit - hört sich ja lecker an, was du da so gezaubert hast!
Kemnat???????Wer oder was ist das denn?
Schön,dass ihr alle gut angekommen seid.OHHHHHH toll,jetzt seid ihr am werkeln und ich höre hier ein Kichern und Gackern und sehe lauter strahlende Gesichter........ohhhhhhhhhhhhhh FROHES KRIEREN.......
ich bin schon fertig.......Lauch,Karottensüppchen.......Gyros,Reis,Salat und Frischkäsedip.........Obstsalat........
die Lymphdrainage ist noch bei Schwiegervater im Gange.....aber dann........
BarbaraS
Ich habe das Gefühl,dass dein Schreibtisch heute Tip-Top wird.......
OHHHHHHHHHH hier kommt mal die Sonne........die Schwelmer strahlen sogar bis nach Hessen.........SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Herrlich,GENIEßEN.
Moin!!!
...un ik geih to'n Schrievdisk...
... un denn steih ik glieks ganz alleen um mine Wunnerketel rüm...
Ik wünsch ji all een goden Apptit...
... un de Schwelmer steihn inne Köök un um de fief Wunnerketels rüm...
...un dat brusselt, un dat kokt, un dat backt un dat smookt un dat dampt so vör sik hin... und so dortwischen givt dat een juuchen un en scheef-lachen... een quasseln un een daar up loossnacken...
... ik freu mi so för ji, dat ji dat soo gut geiht!
Mechthild ist grad mit einem Arm voll Schürzen an mir vorbei , ich müsste mal eben ihr Büro ausleihen, Kemnat war am Telefon 
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
...tsetsetse...Deerns...keeneene hier??? Dat givt dat ja gar nicht...Wo steckt ihr man bloots, all tohoopen!?... Düvel noch eens...
mook ik mal den Alleenunnerhalter... ik speel ji mol wat up...
... dat givt dann de richtige Mussik för Schwelm un ook för alle annern... ... un keeneene do, ton avhalden vun de Schrievdisk... nu, denn mok ick maol wieder...
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen
klappan
du bist ein GOLDSCHATZ
Dokonaca
wir sind doch auch wieder bei dem Eingriff dabei..da wird schon alles gut gehen.DRÜCKERLE.
Colette
ich hoffe ihr bekommt bald einen Termin in der Augenklinik um eine Gewissheit zu haben und hoffe,dass es nichts Schlimmes ist.
Bei mir war auch mal so eine drastische Verschlechterung.......und bekam die Erklärung,dass ich zu schnell gewachsen bin und,ich bin kurzsichtig,die Sehnerven halt auch.Als Grundschulkind hatte ich mal mit - o,5 angefangen....bis 14 war es dann so -3,5 und bis 19 - 6,75........
ist dann aber nicht mehr schlimmer geworden...nur im Alter kommt halt die Leseschwäche dazu.Drücke mal beide Daumen,dass es nichts Schlimmes ist.
graziella
ohh,da warst du gestern wieder voll im Element.Gratulation zum neuen Verstärker und dem guten Emfang nun auch im Obergeschoß.
Ich selbt habe mir gestern nachmittag noch in der Kreisstadt ein VGA Audio Set besorgt.Nun kann ich vom Läpi alles mir schön groß auf dem Fernseher anschauen.Das ist toll.
Filme aus dem Internet.....prima.Dank Delphinfrau habe ich gestern auch einen Film geschaut und das ohne Werbung.GENIAL
So werde ich dann Mupfels Fernsehserie auf dem großen Bildschirm mit Ton genießen können...FREU.
Bei uns sind die Sternsinger am 5. und 6.1 in der Stadt unterwegs und besuchen jedes Haus.Ist eine tolle Sache.Ich habe selbst die Kinder einige Jahre begleitet auch bei eisigen Temperaturen.....Schnee oder Regen
dusty
DANKE für Frühstück.
Allen Reisenden zum Schwelmer Event
GUTE REISE.......FREU MICH FÜR EUCH.
Mupfel
GENIEßE die Behandlung von Marie
Allen Schwelmer Koch-Kreativen
habt ganz viel Spaß beim Kennenlernen,Werkeln und dem Austausch.
Ich sehe schon einen Stern leuchten über dem Schwelmer-Modell.......
ohhhhhhh wie schön.
Wetter hier bei mir im Taunus
5 warme Grad...kein Wind.......Himmel teilweise bedeckt.........schaun wir mal.
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER;FROHES ENTSPANNEN;FROHES GELASSEN SEIN,EINE SCHÖNE ZEIT,GENIEßEN...................
Zum Nachlesen eurer vielen Beiträge komme ich heute nicht... mein Schreibtisch schreit... und irgendwie muss ich da mal ran... und da ich zZ ja nicht so ausdauernd bin und immer wieder Pausen machen muss, muss ich unbedingt mal anfangen, sonst wird das nix bis Ferienende...
Oh Mann... ist das ruhig heute hier...
...aber das kommt meinem geplanten und bereits etwas begonnenen Angriff auf den Schreibtisch entgegen...
Guten Morgen, ihr schreibenden und/oder reisenden Schwestern!
Ich wünsche ALLEN - also reisenden, nicht reisenden, arbeitenden, nicht arbeitenden, gesunden, nicht so gesunden, müden, wachen - eben einfach ALLEN !!! - einen tollen Tag und viel Spaß!!!
Wettermäßig ist ja ruhiger geworden - hier zumindestens...und ich hoffe, es geht euch allen gut!
Allen Kranken und Maladen wünsche ich schnelle und gute Besserung...
Allen Geburtstagskindern wünsche ich nur das Beste!
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wir sinndeutung schon in Schwelm Mechthild sind gleich da
LG Ute
Wir sinndeutung schon in Schwelm Mechthild sind gleich da
LG Ute
Lg Evelin
Guten morgen bin auch schon unterwegs danke für das Lunchpaket kann ich gut gebrauchen :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG Miche
Dusty, danke für Frühstück und das Lunchpaket.
Ich bin schon ganz aufgeregt, werde mich auch gleich auf den Weg machen, hoffentlich komme ich gut durch.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Guten Morgen, alle die shon auf sind, kurz vor der Arbeit oder der Reise stehen. Wir sind auch in den letzten Zügen. Maho packt gerade die Sachen für das Kochebent ins Auto. Wir freuen uns riesig!!!!!!!!
und wir düsen, düsen, düsen,düsen im Sauseschritt - nach? Schwelm
werde gleich erst mal lesen, was Ihr gestern so geschrieben habt.
Ich habe gerade im App Store das Spiel " Virtual City " entdeckt. Ist gerade kostenlos, kostet sonst ca. 5,-- € . Ist wohl so ahnlich wie die Sims gemacht. Ich kenne es nicht, habe es mal runtergeladen.
Lg Evelin
boa bei uns war gestern so ein geiles Wetter, blauer Himmel ganz viel Sonne und es war einigermaßen warm....und heute steh ich auf und ich hör schon wie der Wind um die Häuser pfeift...und es regnet...ich könnt heulen...aber gut ich hab ja heute fürs reiten a Reithalle also bin ich nicht wetterabhängig
Dusty: Danke, dass du an mich bezüglich Kaba gedacht hast
Lg Evelin
Dusty, das wäre vielleicht schön gewesen, aber leider habe ich keinen Urlaub, den bekommen wir nur in Ferienzeiten, da geht das nicht mit Überraschungsgast - leider.
Eure Teddyundine
Guten Morgen, alles schon erledigt, aufgeschlossen, Frühstück fertig, danke Dusty, da kann ich mich heute auch gemütlich hinsetzten und was essen, bevor ich gleich los muss - schön.
Sturm ist hier vorbei, brauche ich keine Angst haben, dass es mich von der Autobahn weht.
Euch wünsche ich heute auch allen eine gute Fahrt, die sich auf den Weg nach Schwelm machen und natürlich einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag!
Und schon bin ich weg!
Eure Teddyundine
So, gefrühstückt und Ute ist da wir starten jetzt auch gleich, bis später
Ist bestimmt Mechthilds Winterschokolade - ich mein wegen den Gewürzen
LG Miche
LG Miche
Wo ist denn Teddyundine heute morgen? Ist Sie der Überraschungsgast vielleicht, oder habe ich was überlesen?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Danke für das reichhaltige Frühstück. Bei uns schüttet es und es wird stürmisch
LG Miche
Guten Morgen,na dann mach ich mal auf hier bei dem stürmischen Wetter und wenn schon so viele vorbei gehuscht sind
Frühstück gibt es gleich.......
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten morgen und ich bin auch schon wieder weg. Es geht looooooooooos!
LG Ute
ich fahre gleich los.
Bis später
LG elfe59
!
War eine kurze Nacht, aber ich Schlaf gleich bei Marie
Brr aber ist kalt hier draußen , komm gleich wieder !
Gute Nacht meine Rekordquatscherinnen, schlaft gut und träumt schön!
Man gibt seinem Kind keine
Ratschläge bei der Rückkehr,
sondern wenn es aufbricht.
Sprichwort der Lamba (Madagaskar)
Wünsche allen die heute in Schwelm kochen einen schönen, lustigen Tag!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
So, jetzt habe ich alle im Bett und dann werde ich mich auch mal auf den Pad machen. Gute Nacht!
Schlaft schön, ihr Lieben. Bin auch schon wieder auf dem Weg ins Bett.
@Mupfel
ja, hoffe ich auch. Man hört ja doch nie so richtig auf, sich um den Nachwuchs zu sorgen.
LG Colette
Susanne, nun mach aber mal die Döppen zu und schlaf - immer diese Androhungen von ich gehe jetzt schlafen und dann wird doch wieder gespinzt!
Oh Colette , ich drück die Daumen das bald einen Termin bekommst .
So ihr Lieben, ich mache mich jetzt auch bettfein, schlaft alle gut und träumt was schönes! Ich freu mich sooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
ich schau nur kurz rein. War heute von 16 bis 19 Uhr mit meiner Tochter beim Augenarzt. Sie hat innerhalb kurzer Zeit auf einem Auge rasant an Sehkraft verloren. Jetzt müssen wir zur weiteren Abklärung erst mal in die Augenklinik. Mal sehen, was das ergibt. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange auf einen Termin warten.
allen, die morgen nach Schwelm fahren, wünsche ich gaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen, Schlemmen und Quatschen. Ich wär so gern bei euch. Geht aber leider nicht. Na ja, es kommt wieder eine Gelegenheit.
@Mixperle
herzlichen Glückwunsch zum Tagesrezept. Klingt lecker, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
LG Colette