Habt ihr euch alle unter der Bettdecke versteckt ? Ich ja !!
Seit über einer Stunde , donnert,blitzt und Hagelt es hier, das ich überlege überhaupt ins Auto zu steigen......
Ute du bist hoffentlich heute nicht mit dem Fahrrad dadurch ??
Wobei vielleicht war es bei euch nicht so schlimmer, die Gewitterwarnung mit Hagel haben wir als dritte Warnung heute noch obendrauf bekommen, die Windstärke hat sich auf 11 erhöht. Teilweise habe ich überlegt was so ein Dachfenster wohl aushält ?
Werde nun mal langsam den Weg antreten........es wird ruhiger .....? ....glaub ich .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
ok, danke!! Du bist echt ein Schatz! 22.10. ist ein Montag, also dann wohl entweder 20. oder 27.10 wahrscheinlich... aber das klären wir dann ja sicher noch...
Ach Silke guck dir mal Gretchens Villa an In Facebook, brauchst auch nicht angemeldet sein, geht auch so. Hab ich gestern entdeckt schööön !! Alle anderen dürfen natürlich auch gucken
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallo Elfe, hab dich grad übersehen Sorry ! Na Hauptsache die Socke wird nicht löcherig wenn du immer wieder abschweifst .......träum...dann geht schon mal ein Mäschlein verloren
Elfe, schön, dass auch du gut zu Hause angekommen bist. Wann ist denn der Herbsttermin, habe ich das weiter vorn bei meinem wackekigen Internet überlesen?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
LG Miche
freut mich, dass euer gestriges Treffen so ein erfolg war!!!!!!!!!!!!!!!
Sowe alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Ich freu mich jetzt schon auf ein langes WE mit hoffentlich keinen Sturmböhen sowie grad eben....
Irgendwie fällt mir grad auf, dass heute noch keiner da ist....
Lg Evelin
Habt ihr euch alle unter der Bettdecke versteckt ? Ich ja !!
Seit über einer Stunde , donnert,blitzt und Hagelt es hier, das ich überlege überhaupt ins Auto zu steigen......
Ute du bist hoffentlich heute nicht mit dem Fahrrad dadurch ??
Wobei vielleicht war es bei euch nicht so schlimmer, die Gewitterwarnung mit Hagel haben wir als dritte Warnung heute noch obendrauf bekommen, die Windstärke hat sich auf 11 erhöht. Teilweise habe ich überlegt was so ein Dachfenster wohl aushält ?
Werde nun mal langsam den Weg antreten........es wird ruhiger .....? ....glaub ich .....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Die habe ich eben gebacken, dann bist Du für den ersten Besuch schon gerüstet.
Sowe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Alles alles Liebe und tausend erfüllte Wünsche 
Schina ich Hefte noch einen Zettel an die Tür für Barbara
ab hier geht es los, hab extra gesucht :-)
http://rezeptwelt.de/content/quatsch-und-tratsch?page=980
Gute Naaacht
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.
Genieße den heutigen Tag und laß Dich schön verwöhnen!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Wünsche Euch eine einigermaßen ruhige, erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen!
Eine lange Reise beginnt
mit dem ersten Schritt.
aus China
Liebe Grüße schina
Nein, och Barbara ....du sollst dir die Beiträge von 2011 durchlesen !! Vom 22.10. an !! Damit du weist wovon wir reden
ok, danke!! Du bist echt ein Schatz! 22.10. ist ein Montag, also dann wohl entweder 20. oder 27.10 wahrscheinlich... aber das klären wir dann ja sicher noch...
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!
Tschüß bis morgen!
Bin weg gute Nacht :-)
Hab jetzt keine Beitragszahlen, aber wenn du dir die Mühe machst Oktober 2011 22.10. Rum dann weißt du mehr
Ich danke dir, Mupfel! Du hast meinen Schlaf gerettet...
Nix miteinander zu tun !
Villa ist schön, habe ich gestern entdeckt und die Geschichte zum Café auch, ist das Mädel um das es in dem Lied von Revolverhelden geht.
oktobertreff ist im Oktober weil wir uns da alle treffen :-)
...und du kommst in den Varta-Führer, Mupfel?? Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das klappt!
...Moin!
Was lese ich da gerade: Oktobertreff,,,, und was hat das mit Gretchens Villa zu tun...?
Kann mich mal bitte jemand aufklären, sonst kann ich gar nicht schlafen...
BITTE!!!
Schlaf gut und fest 
Ich werde jetzt noch nach den neuen kostenlosen Büchern und Apps sehen und mich dann auch umdrehen und schlafen
Sagtest Du nicht, daß Du auch zum Zahnarzt mußt? Hattest Du doch verschoben.
Drück aber natürlich auch für den Varta-Führer die Daumen!
Liebe Grüße schina
Oktobertreff Schina
im Moment ohne Gewähr , aber wahrscheinlich !
Liebe Grüße schina
Ne Mupfel, bei mir schlägt das Alter eben auch schon durch; ich war aber nach einem kleinen Anstupser gleich wieder orientiert.
Ich werde jetzt aber auch mein Schlafgemach aufsuchen, also macht´s gut bis morgen.
LG elfe59
Schön, daß Ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seit und einen so schönen Tag hattet!
Teddyundine, Daumen sind gedrückt! Schlaf gut und laß Dich nicht verwehen!
Mupfel, für Dich am Freitag Daumen drücken für den Zahnarzt oder wofür?
Bei uns fängt es jetzt auch schön langsam an zu blasen! So ein verrücktes Wetter. Novemberstürme im Januar.
Hoffentlich verschiebt sich nicht alles und wir haben zu Ostern einen 1/2 Meter Schnee, dann mag ich ihn auch nicht mehr.
Liebe Grüße schina
verrückte Technik. Schlaft ihr auch gut. Tschüss
Eure Teddyundine
War schon am überlegen Elfe ob es vielleicht jemand anderes war dem ich das erzählt hab ? :-)
Gute Nacht Teddyundine
Schlaf gut,ich Denk an dich morgen .
Oh ich hab grad bei meinem Namen einmal " oben" stehen ? Klick drauf und schwups bin ich oben
aber leider nur einmal ......
sehr schön, jetzt schlafe ich aber auch, machts gut bis morgen
Eure Teddyundine
Ja Mupfel, jetzt dämmert es mir. Ich habe nur Gretchen´s Villa nicht gleich mit dem Cafe in Zusammenhang gebracht.
LG elfe59
mir haben die Ohren geklingelt 
ich bettel und du machst, bevor du es liest, klasse, danke
Eure Teddyundine
die Bilder ganz unten zeigen das Café am schönsten 
susanne,ich finds nicht, hast du einen Link? Bestimmt , oder?
Eure Teddyundine
http://www.facebook.com/media/set/?set=pu.116895198359357&type=1
Vielleicht findet ihr es so besser ?
Elfe kenne ich auch nicht, aber habe ich heute Mittag erzählt das Lied von den gesparten Cent
du erinnerst dich ? 
elfe, das ist bestimmt auch besser so, ich auch nicht, aber Susanne hat gesagt, man kann auch so gucken.
Eure Teddyundine
Habe mir gerade die Wetterwarnungen für den Kreis Borken und Steinfurt und Bremen angesehen.......bei allen anderen bleibt es wohl ruhiger ......
Bis 30 Liter Regen pro m² bis morgen Nachmittag und Windstärken 7-10 ! Bis um Mitternacht
ich meinte das Datum, aber nach der Villa kann ich ja vom Bett aus sehen. grins
Eure Teddyundine
Wer ist das Mupfel ? Bin auch nicht bei Facebook.
LG elfe59
da schaue ich morgen gleih nach, jtzt liege ich schon im Bett, da will ich nicht noch mal raus.
Eure Teddyundine
Ach Silke guck dir mal Gretchens Villa an
In Facebook, brauchst auch nicht angemeldet sein, geht auch so. Hab ich gestern entdeckt
schööön !! Alle anderen dürfen natürlich auch gucken 
Das 4. Wochenende im Oktober, Teddyundine.Klappt das bei dir ????
Schlaf gut, Dokonaca.
LG elfe59
Dokonaca, auch für dih angenehme Nachtruhe, hoffentlich ärgert dich Andra nicht zu sehr, hier wird sie immer kräftiger.
Eure Teddyundine
Hallo Elfe, hab dich grad übersehen
Sorry ! Na Hauptsache die Socke wird nicht löcherig
wenn du immer wieder abschweifst .......träum...dann geht schon mal ein Mäschlein verloren 
LG elfe59
Ich mach mich jetzt auch bettfein, wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Elfe, schön, dass auch du gut zu Hause angekommen bist. Wann ist denn der Herbsttermin, habe ich das weiter vorn bei meinem wackekigen Internet überlesen?
Eure Teddyundine
Silke 11.1. ?