Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

naja, also ichbin ja jetzt sauber... und nun ruft meine Couch... nach so einem Aufräum-Marathon... und leider klappt es mit meinem NEUEN Laptop noch nicht, mit dem Anschluss im Wohnzimmer... muss noch was dafür einkaufen, damit das dann geht.

Bis nachher, ihr Lieben und lasst es euch gut gehen! Smile

ohje, zum Herzdoktor...??? Na, da drück ich dir aber ganz feste die Daumen!

...und so eine Dusche wollte ich auch nicht haben... drum hab ich schnell gewechselt!!!

da will ich heute auch noch hin, muss morgen zum Herzdoktor, da will ich schööön sauber sein. 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Na, dann viel Spaß, aber nicht einschlafen! Wink

LG Kallewirsch

so eine Dusche möchte ich nicht haben.

Eure Teddyundine

...na gut, dann geh ich wohl lieber mal in die Badewanne...sieht entspannender aus...

...dauert aber auch länger... Wink

...ja, da ist mir beim hexhx wohl ein bisschen was schief gegangen... muss ich mal sehen, wie ich die kleinen Biester wieder los werde... Wink

verflixt... Wink

Barbara, bei dir regnet's Kinder?  :D

LG Colette 

Gute Fahrt! 

Die Vorspeise sah ja schon mal sowas von lecker aus. *sabber* Ich hätte gern probiert und der Rest ist bestimmt auch saulecker gewesen. Na ja, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit ergeben. 

LG Colette 

...gehe jetzt mal duschen...

vielleicht bis später, ihr Lieben!

...und lasst einem ne Chance, alles nachzulesen... Wink

Für die Klassen 1 und 2 haben wir Ankreuzzeugnisse ... da sind so Sätze vorgegeben... für 3 und 4 ist es ne Kombi aus Zensuren, Ankreuzen und verbalen Beurteilungen... Die Sätze müssen wir uns dann natürlich auch immer aus den Rippen leiern... Wink

Euch allen eine gute Heimfahrt!

Kochsuse, schönes entspannen, vielleicht ist es doch nur das Wetter.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Gute Heimfahrt, wie weit ist es nach Hause?

LG klappan

Müsst ihr eigentlich auch Kompetenzbögen schreiben? Ich suche noch schöne Formulierungen. Vielleicht habt ihr so was, Barbara oder Gabi oder wer sich noch so als Pauker enttarnen will

Eure Teddyundine

Muss mal eben verschwinden und was trinken.. hab heut vor lauter Räumerei alles vergessen... essen ... trinken...

...aber ich ess mich jetzt an den tollen Bildern vom Kochtreff satt! Wink

Bin gleich wieder da!

Genau, teddyundine... man kann das ja alles vielleicht nochmal gebrauchen... und überhaupt... Wink

Ciena scheint schon zu Hause zu sein, skype ist an

Eure Teddyundine

Na, das ist doch perfektes Teamwork...! Und hier freuen sich doch alle, wenn ihr was von euch hören lasst! Smile

Barbara, Lehrerkrankheit grins

Eure Teddyundine

Gute Fahrt wünsche ich euch! Na, da hattet ihr ja einen richtig tollen Tag! Das freut mich für euch! Love

Gute Fahrt!

Eure Teddyundine

Ja Susanne fährt und wir lesen und schreiben. Wink

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ohje, teddyundine... derartige "Umräumaktionen" kenne ich auch... Puzzled

total blöd...

Kochsuse, ruh dich aus und komm ganz schnell wieder auf die Beine! Smile

So wir sind jetzt auf dem heimweg

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

MMMhhh, das sieht ja schon mal vielversprechend aus! Perfekt! Na, da haben die Mädels ja gezaubert...

Kallewirsch, klar ist das ein gutes Omen mit dem Ferkel..., nur lass es nicht zu lange im Hosensack Wink

Mixperle, Schreibtisch war jetzt der Anfang... Arbeitszimmer muss auch noch, aber das hatte ich gaaaaaanz gründlich vor einigen Monaten gemacht... aber es sammelt sich so schnell wieder sooooo viel an... Irgendwas mache ich da wohl falsch... Aber die Grundordnung steht zum Glück.

Super Foto, war bestimmt total lecker und Foto ist auch gut gelungen.

Kochsuse, gute Besserung, wird schon wieder, wenn du dich ausruhst.

Mixperle, mein Arbeitszimmer ist erst wieder in den Winterferien dran, da muss ich dann bestimmt länger einplanen mit ausmisten. Habe heute zum Beispiel einiges nur vom Schreibtisch in den Schrank geräumt.  :D   Aw  :D

Eure Teddyundine

Achso hörte sich so an als dachtest du das hätte ich gemacht Wink

Hatte ich schon erwähnt, das mein Wecker morgen um 5.30 NICHT klingelt Smile

LG von der Mixperle

Haha-Hihi-Hoho... mein Schreibtisch IST AUFGERÄUMT!!!!! Jippey!

...boh,,,, nun mag ich aber auch nicht mehr. Da kann ich morgen dann weitermachen mit korrigieren, zensieren, schreiben... Smile

Na, mal schauen, ob ihr hier fleißig wart und ich viel nachlesen muxx...

...und ob die Schwelmer schon wieder was von sich haben hören lassen! Love

hallo Mixperle, das war mir schon klar,  habe mir- wie beim morgendlichen Frühstück- jetzt ein bißchen genommen -grins- und warte auf den nächsten Gang  

viele Grüße

Bibimix

Hmm lecker!

LG Kallewirsch

Bibimix und aalle anderen die es jetzt falsch zuordnen, diese Foto ist die Vorspeise heute beim Kochtreff in Schwelm gewesen!!!!

LG von der Mixperle

Bibimix mach ich.

LG Kallewirsch

Hihihi, es soll so klein bleiben. Jetzt kann ich es in den Hosensack stecken. Bigsmile

LG Kallewirsch

oahh, lecker, Mixperle, und ich habe gerade sooo einen Hunger-

Kochsuse, pflege dich, nicht damit Du was ausbrütest. Ach ja 'dein' Brot ist gerade im Ofen!!!! sieht jetzt schon lecker aus!!!! Bigsmile

Kallewirsch ich würde das auch als sehr gutes Omen sehen, paß gut drauf auf

viele Grüße

Bibimix

So hab was gefunden, wollte nicht so wie ich, hat etwas gedauert!

Sieht schon mal richtig lecker aus......

Es ist Schinas Mozzarella Trio Kartoffelflammkuchen und Feldsalatbuquette

Kochsuse du wirst doch nix ausbrüten, ruh dich mal aus!

Kallewirsch wirst du  es aufnehmen und groß ziehen? ;) 

LG von der Mixperle

Dann ruh dich mal aus, Kochsuse.  Smile

LG Colette 

Bis morgen. Lege die Füße hoch und erhole Dich.

LG Kallewirsch

Ich sag mal Tschüss.Bin etwas k.o. und momentan nicht so richtig fit. Bis morgen dann.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo Mädels, die Sucht treibt mich kurz hier her. Zum Nachlesen bin ich um ehrlich zu sein zu faul.

Habe heute auf der Straße ein kleines Glücksferkel gefunden. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen. Smile

LG Kallewirsch

Wir sind gerade fertig, es gab Putenbrust und Banane (gebraten) mit Pfirsiche, Currysauce und Reis hmmmmlecker Smile

Susanne denkt wohl ich sitze den ganzen Tag nur vorm Netbook und warte auf Bilder? tststs ich geh mal gucken was da angekommen ist.....

Ich müßte übrigens nicht nur den Schreibtisch sondern das ganze Büro komplett aufräumen und ausmisten, ist irgendwie letzte Zeit nur noch zum abstellen genutzt werden!

LG von der Mixperle

Dann mal guten Appetit, teddyundine. Bei uns gibt es auch gleich Abendessen. Habe Resteverwertung.

LG Kochsuse 

Bei mir gibt es jetzt Abendessen - bin also erst mal weg - bis später, bin gespannt, wann sich die ersten Heimkehrer melden werden.

Eure Teddyundine

Da haben ja heute ganz viele Köchinnen einen tollen Tag verbracht. Freut mich sehr. Man sieht es den Gesichtern auf jeden Fall an. Schön, dass auch Ciena und Mixi dabei waren.

LG Kochsuse 

Barbara, ich hatte ja keine größeren gesundheitlichen Probleme, war aber mit meinem Student und allen anderen zusätzlichen Aufgaben auf Arbeit und zu Hause so übervoll mit Arbeit, dass es bei mir nicht anders aussah auf dem Schreibtisch, jetzt habe ich fast alles geschafft und da schreibt mir eine Kollegin, dass sie gerne eine Datei von mir hätte, die ich vor zwei Jahren mal erstellt habe zu einem Test - vcor zwei Jahren - da soll ich die so auf die Schnelle finden - also was heißt das, der virtuelle Schreibtisch braucht auch noch eine Aufräumung. Aber nicht mehr heute.

Jetzt sind erst mal die Stunden für morgen dran und Zensuren muss ich auch noch fertig machen. Weiß der Teufel, warum die drei Wochen vor den Zeugnissen im KB stehen sollen - hätte in 2 Wochen auch noch Zeit, aber na ja, weiß man wenigstens, was man am Tag so gemacht hat, wenn man abends ins Bett fällt.

Patgru, das Bild auf dem Fernseher ansehen, das ist eine gute Idee, da kann man die Gesichter dann größer erkennen??? Werde es nachher gleich mal versuchen.

Susanne, danke für die Erklärung, schön, dass Ciena auch dabei ist, geht es ihr heute also relativ gut?

Zwei Überraschungsgäste ist ja toll. Super sehen auch die Schürzen aus. Immer mehr schade, dass ihr sooo weit weg seid.

Eure Teddyundine

....schööööönes Foto.... sieht richtig nach Spaß und viel, viel Genuß aus... kommt alle gesund wieder heile da an, wo Ihr hin gehört / hin müßt... Grüßle... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

..doch Patgru... ist schlimm... hab in den letzten Monaten wegen gesundheitlicher Probleme immer nur abgelegt, gestapelt, neu vorbereitet damit es weitergeht, und so... Mein Schreibtisch ist 180x80und dann gibt es da noch jede Menge Ablageflächen, Regale, Kisten und Kästen... ach, was soll's - das kriege ich irgendwann wieder auf die Reihe...

Also ihr Schwelmer Koch-Feen ihr seid

-fernsehreif-

Schön.

Werde nun mal weiter machen.

BarbaraS

wie groß ist denn dein Schreibtisch?

So schlimm kann das doch nicht sein.

herzliche Grüße von Patgru

Na da bin ich mal auf Deinen Kommentar gespannt, Patgru.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

herzliche Grüße an die Schwelmer Kochbande.  :D Viel Spaß noch und ich bin gespannt ,wie ein Flitzebogen auf die Rezepte.  Ich bin auch gerade erst zurück und es war ganz gut, dass ich mitgefahren bin. 

LG Colette 

Jetzt muß ich mal gucken,wie die Qualität von dem Bild im Fernsehen ist............

herzliche Grüße von Patgru

Gesperrtes Thema