Och jetzt hab ich fast vergessen mich zu verabschieden Sage euch gute Nacht und sehe euch morgen, sonst lese ich euch später Ute und Ulli können ja schon auf dem nach Hauseweg berichten via IPad :-)
Bis morgen !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gabi: Dann können wir ja erst recht net schlafen, dann tippeln wir am PC oder Läppie weiter und tratschen weiter... hihi.... Aber immerhin wäre das was Postitives... " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" /> - Jetzt muss ich aber auch echt los hier... hihi....
Viel Spaß morgen, Ihr Schlemmer...! Lasst es euch gut gehen...
Ute: Siehste- du hast es mit den Bildern geschafft! Klasse!
Doris: Alles Gute! Ich drück dir die Daumen!!! Ein stationärer Aufenthalt ist halt schon sicherer…
Ihr Mädels, die sich morgen in Schwelm treffen werden: Euch wünsche ich mega-viel Spaß und Erfolg beim Schlemmen und beim Ratschen… !!! Ich freu mich schon auf eure Bilder, die ihr einstellen werdet!?
Mixperle: Glückwunsch zum Rezept des Tages!!!
Mupfel: Was war das denn für ein vollgepackter, seltsamer Tag…!?
Sodele, mal wieder über 200 Beiträge geschafft…
Allen, die schon ins Bett gehuscht sind, wünsche ich nur angenehme Träume -möglichst fischlose.... Schlaft gut!
Ich werde jetzt auch in meine Koje gehen... wir lesen uns dann morgen wieder...
Susanne, das bracuhen wir morgen nicht! Wir bracuhen eine entspannte, fröhliche, kreative udn natürlich aufgehübschte Susanne. Also lass den ehutigen Misttag hinter Dir, geh früh schlafen, ruh Dich gut aus und zieh die beste Laune an, egal ob sie gi-ga-gelb ist oder nicht.
Auch allen Anderen hier, ob sie schon schlafen oder nicht, ob sie sich gerade bettfein machen oder noch hochaktiv sind, ob sie morgen auf reisen gehen oder nicht, ob sie morgen arbeiten oder noch frei haben - eben einfach Euch allen wünsche ich eine gute Nacht mit völlig unbelastenden Träumen (hörst Du Delphinfrau, nix mit Aal und so..). Auch die Reisenden sollen trotz natürlich überdimensionaler Vorfreude ganz unaufgeregt schlafen. Morgen wünsche ich den Reisenden eine völlig problemlose Anreise, keine Staus udn die Telefonnummer in Griffnähe, falls Ihr telefonische Findeunterstützung braucht. Ich freue mich auf Euch und ganz sicher melden wir uns bei Eiuch allen zwischendurch, wenn wir Arbeitspause haben weil z.B. die 5 Thermomixe arbeiten. Ihr lest und seht uns. Ist doch klar!
Ich gehe jetzt auch nochmal eben an der Waschmaschine vorbei und dann in mein kuscheliges Heiabettchen. Bis morgen also bye, bye and sleep tight.
Oder viel besser: LAAAAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!
Es ist einfach nur eine Verstärkung für das Netzwerk. Ist für alle Geräte zu gebrauchen, PC, ipad,iphone, Smartphones, ipod,Tablet-PC, Fernseher, also alle Geräte, mit denen man ins Internet kommt.
Wenn ich bei uns in der zweiten Etage ins Internet wollte, musste ich auf der Treppe hocken und unten musste die Wohnzimmertüre auf sein, sonst bekamen wir kein Netz. Das schöne ist halt, dass das zweite Teil jetzt in der 1.Etage in einer Steckdose steckt und von da aus das Netzwerk weiter nach oben in die 2. Erage leitet. Wenn es dann trotdem Empfangsprobleme gibt, einfach das Teil aus der Steckdose ziehen und oben wieder einstecken.
Auf dem PC, ipad u.s.w. hat man jetzt ein zweites Netzwerk, muss man nur wechseln, aber das ist ein Klick. Wirdgenau wie jedes Netzwerk durch einen Code verschlüsselt und hat WPA 2 und damit den höchsten Sicherheitsstandard
Ja Doris hab ich bei der Frau ganz in Grau mit Rock, habe ich mit Kati schon mal geschlafen die in schwarz hat ein Schloss in der Nähe von Münster, wir haben schon öfter telefoniert .
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
So, da ich in der letzten Nacht erst gegen Morgen schlafen gegangen bin, will ich mich jetzt mal bettfein machen, um von dem versäumten Schlaf einiges nachzuholen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile, unsere Wände sind nicht so dick, ich kann im Sommer auch auf die Terrase mit dem Läppi, aber den Sturm hält das Haus hoffentlich trotzdem aus. grins.
Hab grad entdeckt das auf hr die erste Staffel von " von und zu lecker " läuft und die heutige Köchin redet mit ihrer Tochter in der dritten Person ....hat sie zu gehört ? Gott gut das ich nicht von bin
auf der Terrasse kann ich den Läppi auch benutzen, wenn der Router unten ist. Aber die Wände im Haus sind wohl zu dick, da kommt der stärkste Router nicht durch. Na ja, dicke Wände, dann fällt das haus bei dem Sturm nicht zusammen
den Spruch mit Mama habe ich sofort gespeichert. Der trifft wirklich. Das zeigt wirklich, wie wir als Kinder an Mama hängen, als Jugendliche sind sie uninteressant und oft peinlich und wenn wir dann erwachsen sind, wissen wir sie wieder zu schätzen. Danke für den Spruch
Kochlehrgangsquasseltreffteilnehmern - super Wortschöpfung.
Wäre auch gerne dabei, aber so bleibt nur die Hoffnung auf ein oder zwei Bilder und schöne Erzählungen. Werde auch in Gedanken immer bei euch sein und hier werdet ihr uns fehlen. Wann ist denn mit euerer Heimkehr zu rechnen??? Aber da denkt ihr ja bestimmt noch gar nicht gerne daran.
ohhh... Mupfel........ ja, DAS kann ich nachvollziehen... hab als Kind damals verhindert, daß mein Opa (12 Jahr russische Kriegsgefangenschaft, halt net wichtig genug, um aus Stalingrad ausgeflogen zu werden und das war's dann...) sich erhängt hat, war so eine Mischung von Intuition und "Zufall", GsD ist mein Vater (es war sein Vater) damals an meiner Seite gewesen und hat ihn rechtzeitig abgeschnitten - das hätt' ich ja gar net können... ja, das will heute keiner mehr wissen in der lieben Familie... tja, Unangehnehmes wird gerne in die Ecke geschoben...
Leider kann die Klinik dem armen Tropf auch nicht helfen, aber es war die einzig richtige Entscheidung von Dir!!!! Was hat denn nur der Sohn für einen Nachteil davon, wenn Daddy unter Führsorge kommt... hmmm... na, hauptsache die Frau weiß es zu schätzen...
ohhhh, welche Geschichten das Leben schreibt... und wir sehen immer nur die relativ kleinen Teilabschnitte, oder???!!!
Jetzt erhol Dich mal ordentlich... mit einem guten Buio Wein oder selbstgebrauten Likörle oder 'nem geilen Schnäpsle, das steht doch bestimmt auch bei Dir in der Hausbar, hicks???!!! Drück Dich...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Susanne, schlaf du auch gut und träum was schönes ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ulli, Maho, Mechthild und Sowe, ich wünsche euch eien gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Gute Nacht Susanne und schlaf schön. Bis morgen!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Och jetzt hab ich fast vergessen mich zu verabschieden
Sage euch gute Nacht und sehe euch morgen, sonst lese ich euch später
Ute und Ulli können ja schon auf dem nach Hauseweg berichten via IPad :-)
Bis morgen !
Gabi: Dann können wir ja erst recht net schlafen, dann tippeln wir am PC oder Läppie weiter und tratschen weiter... hihi.... Aber immerhin wäre das was Postitives...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" /> - Jetzt muss ich aber auch echt los hier... hihi....
Viel Spaß morgen, Ihr Schlemmer...! Lasst es euch gut gehen...
Viele liebe Grüße sowe
Mechtild und Sowe träumt schön. Am besten von uns, dass sind wenigstens keine Albträume.
Ute: Siehste- du hast es mit den Bildern geschafft! Klasse!
Doris: Alles Gute! Ich drück dir die Daumen!!! Ein stationärer Aufenthalt ist halt schon sicherer…
Ihr Mädels, die sich morgen in Schwelm treffen werden: Euch wünsche ich mega-viel Spaß und Erfolg beim Schlemmen und beim Ratschen… !!! Ich freu mich schon auf eure Bilder, die ihr einstellen werdet!?
Mixperle: Glückwunsch zum Rezept des Tages!!!
Mupfel: Was war das denn für ein vollgepackter, seltsamer Tag…!?
Sodele, mal wieder über 200 Beiträge geschafft…
Allen, die schon ins Bett gehuscht sind, wünsche ich nur angenehme Träume -möglichst fischlose.... Schlaft gut!
Ich werde jetzt auch in meine Koje gehen... wir lesen uns dann morgen wieder...
Viele liebe Grüße sowe
Susanne, das bracuhen wir morgen nicht! Wir bracuhen eine entspannte, fröhliche, kreative udn natürlich aufgehübschte Susanne. Also lass den ehutigen Misttag hinter Dir, geh früh schlafen, ruh Dich gut aus und zieh die beste Laune an, egal ob sie gi-ga-gelb ist oder nicht.
Auch allen Anderen hier, ob sie schon schlafen oder nicht, ob sie sich gerade bettfein machen oder noch hochaktiv sind, ob sie morgen auf reisen gehen oder nicht, ob sie morgen arbeiten oder noch frei haben - eben einfach Euch allen wünsche ich eine gute Nacht mit völlig unbelastenden Träumen (hörst Du Delphinfrau, nix mit Aal und so..). Auch die Reisenden sollen trotz natürlich überdimensionaler Vorfreude ganz unaufgeregt schlafen. Morgen wünsche ich den Reisenden eine völlig problemlose Anreise, keine Staus udn die Telefonnummer in Griffnähe, falls Ihr telefonische Findeunterstützung braucht. Ich freue mich auf Euch und ganz sicher melden wir uns bei Eiuch allen zwischendurch, wenn wir Arbeitspause haben weil z.B. die 5 Thermomixe arbeiten. Ihr lest und seht uns. Ist doch klar!
Ich gehe jetzt auch nochmal eben an der Waschmaschine vorbei und dann in mein kuscheliges Heiabettchen. Bis morgen also bye, bye and sleep tight.
Oder viel besser: LAAAAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!
Mechthild Hellermann
Meeeeeeeechthiiiiiiiiild, wir kommen !!!!!!!!!!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich bin sehr gespannt auf eure Zusammenfassung
Ich muss ins Bett tschöö schlaft alle gut!!!
LG von der Mixperle
Tschüss Ulli2 und schlaf schön! Bis morgen. Freue mich!
Ich gehe jetzt auch mal in die waagerechte muss morgen auch früh los wir hören, sehen und schreiben uns morgen. Allen Wünsche ich eine gute nacht.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Elfe, schlaf gut und träum was schönes! Ich wünsche dir eine gute Fahrt morgen, freue mich auf dich.
Liebe Grüße Doris
Silke grad zu Ende , auf HR kommt glaub ich auch nächsten Dienstag wieder .
Hier ist es jetzt etwas ruhiger geworden was den Wind betrifft. Bin gespannt .....
Silke du kommst morgen nicht
dann muss ich neu denken.....Denk Denk Denk......
Ich gehe jetzt auch ein Stockwerk höher, habe morgen nämlich etwas vor und muß früh aufstehen.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Elfe nein ich komme nicht, bin auch wirklich kein Überraschungsgast!
Habe Frühdienst, wäre ganz bestimmt lieber bei euch!
Susanne wo läuft das denn?
LG von der Mixperle
Teddyundine, wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume! Ich habe den Film gestern Abend auch zu Ende geschaut, der war soooo spannend.
Liebe Grüße Doris
Noch schnell ein Dank für die Beschreibung an dich, liebe Graziella.
Nun bin ich aber weg.
Gute Nacht!
Eure Teddyundine
Allen, die schon in Richtung Bett davongeschlichen sind, wünsche ich eine gute Nacht!
Die ältere in schwarz , she grad da sind zwei
Es ist einfach nur eine Verstärkung für das Netzwerk. Ist für alle Geräte zu gebrauchen, PC, ipad,iphone, Smartphones, ipod,Tablet-PC, Fernseher, also alle Geräte, mit denen man ins Internet kommt.
Wenn ich bei uns in der zweiten Etage ins Internet wollte, musste ich auf der Treppe hocken und unten musste die Wohnzimmertüre auf sein, sonst bekamen wir kein Netz. Das schöne ist halt, dass das zweite Teil jetzt in der 1.Etage in einer Steckdose steckt und von da aus das Netzwerk weiter nach oben in die 2. Erage leitet. Wenn es dann trotdem Empfangsprobleme gibt, einfach das Teil aus der Steckdose ziehen und oben wieder einstecken.
Auf dem PC, ipad u.s.w. hat man jetzt ein zweites Netzwerk, muss man nur wechseln, aber das ist ein Klick. Wirdgenau wie jedes Netzwerk durch einen Code verschlüsselt und hat WPA 2 und damit den höchsten Sicherheitsstandard
Gute Nacht Teddyundine Schlaf gut träum was schönes.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
bei der Frau ganz in Grau mit Rock, habe ich mit Kati schon mal geschlafen
die in schwarz hat ein Schloss in der Nähe von Münster, wir haben schon öfter telefoniert .
So, da ich in der letzten Nacht erst gegen Morgen schlafen gegangen bin, will ich mich jetzt mal bettfein machen, um von dem versäumten Schlaf einiges nachzuholen.
Eure Teddyundine
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Susanne da steht ein TM, hast du den gesehen?
Liebe Grüße Doris
graziella - vielen Dank, denn ich habe im OG am großen Rechner auch hier und da Probleme.
teddyundine - da ist wirklich viel Wahres dran!
LG klappan
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile, unsere Wände sind nicht so dick, ich kann im Sommer auch auf die Terrase mit dem Läppi, aber den Sturm hält das Haus hoffentlich trotzdem aus. grins.
Eure Teddyundine
Hab grad entdeckt das auf hr die erste Staffel von " von und zu lecker " läuft und die heutige Köchin redet mit ihrer Tochter in der dritten Person ....hat sie zu gehört ? Gott gut das ich nicht von bin
auf der Terrasse kann ich den Läppi auch benutzen, wenn der Router unten ist. Aber die Wände im Haus sind wohl zu dick, da kommt der stärkste Router nicht durch. Na ja, dicke Wände, dann fällt das haus bei dem Sturm nicht zusammen
Graziella, das ist ja mal ein tolles Teil. Was kann das denn noch alles so????
Eure Teddyundine
den Spruch mit Mama habe ich sofort gespeichert. Der trifft wirklich. Das zeigt wirklich, wie wir als Kinder an Mama hängen, als Jugendliche sind sie uninteressant und oft peinlich und wenn wir dann erwachsen sind, wissen wir sie wieder zu schätzen. Danke für den Spruch
sag mal, kommst du morgen etwa nicht ?
LG elfe59
Delphinfrau, wie wäre es mit einem Vögelchen als Trauminhalt???
Eure Teddyundine
DANKE Euch auch allen anderen - lese erst jetzt noch all die lieben (gute Nacht) Wünsche...
es ist toll mit Euch........ Bussl!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Teddyundine, genau so ist es, nur habe ich mit 42 schon gesagt: Wie gerne würde ich jetzt Mama fragen können.
Delphinfrau, Kochsuse und Ute, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
der Link oben ist nicht ganz der richtige. Wir haben das hier :
http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-Wireless-Starter-3-Port-Switch/dp/B003VITQE4/ref=sr_1_1?s
...ich bin schon froh, wenn kein Aal mehr drin vorkommt, liebe Mixperle..............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kochlehrgangsquasseltreffteilnehmern - super Wortschöpfung.
Wäre auch gerne dabei, aber so bleibt nur die Hoffnung auf ein oder zwei Bilder und schöne Erzählungen. Werde auch in Gedanken immer bei euch sein und hier werdet ihr uns fehlen. Wann ist denn mit euerer Heimkehr zu rechnen??? Aber da denkt ihr ja bestimmt noch gar nicht gerne daran.
Eure Teddyundine
ohhh... Mupfel........ ja, DAS kann ich nachvollziehen... hab als Kind damals verhindert, daß mein Opa (12 Jahr russische Kriegsgefangenschaft, halt net wichtig genug, um aus Stalingrad ausgeflogen zu werden und das war's dann...) sich erhängt hat, war so eine Mischung von Intuition und "Zufall", GsD ist mein Vater (es war sein Vater) damals an meiner Seite gewesen und hat ihn rechtzeitig abgeschnitten - das hätt' ich ja gar net können... ja, das will heute keiner mehr wissen in der lieben Familie... tja, Unangehnehmes wird gerne in die Ecke geschoben...
Leider kann die Klinik dem armen Tropf auch nicht helfen, aber es war die einzig richtige Entscheidung von Dir!!!! Was hat denn nur der Sohn für einen Nachteil davon, wenn Daddy unter Führsorge kommt... hmmm... na, hauptsache die Frau weiß es zu schätzen...
ohhhh, welche Geschichten das Leben schreibt... und wir sehen immer nur die relativ kleinen Teilabschnitte, oder???!!!
Jetzt erhol Dich mal ordentlich... mit einem guten Buio Wein oder selbstgebrauten Likörle oder 'nem geilen Schnäpsle, das steht doch bestimmt auch bei Dir in der Hausbar, hicks???!!! Drück Dich...
M. Freeman
schau mal hier
http://www.amazon.de/Devolo-AVsmart-Starter-Netzwerk-Steckdose/dp/B002RKYMX2
Teddyundine den Spruch kannte ich schon, sehr schön und ziemlich wahr....
Kochsuse und Delphinfrau Gute Nacht
schlaft gut und träume vor allem du schön Delphinfrau!
LG von der Mixperle
Ja, Susanne, so einen Tag braucht wirklich keiner, da kann es nur besser werden.
Gute Nacht an die Schlafmützchen! Träumt schön!
Eure Teddyundine
Kochsuse und Delpinfrau, schlaft gut ihr beiden.
Teddyundine, leider kommt die Erkenntnis meist zu spät, aber ich glaube das geht jeder Generation so.
LG elfe59
Ute dir auch gute Nacht wir sehen uns morgen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ute Gute Nacht und ganz viel Spass morgen, auch allen anderen Schwelmer Kochlehrgangsquasseltreffteilnehmern, werde viel an euch denken!!!
Weltuntergang "vorerst" aufgeschoben, es hat sich beruhigt!
LG von der Mixperle