Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ja Klappan.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gabi Du meintest die 5 kg?

LG klappan

Klappan, ich hab's gefunden und Bewerbung losgeschickt.

Klappan, ich kann die 2. Frage nicht beantworten. Kannst du mir helfen. Habe auch ein ticket erhalten.

Bigsmile

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Ciena: Habt einen wunderschönen Hochzeitstag mit Überraschung...!?

Elfe: Viel Spaß beim Ausprobieren deiner Lieferung...

Bei mir läuft gerade noch die Nudel-Hackfleischrolle... Mal gespannt, wie die schmeckt...

Viele liebe Grüße sowe

Wink Party

Bigsmile

Tongue

Ute es ist doch wohl klar, dass wir wissen wollen, wie es Lilo geht. Also bitte informiere uns weiter!

Mupfel ein schönes Wochenende nach den etwas bescheideneren Tagen!

Ciena Dir wünsche ich einen schönen Hochtzeitstag!

Mehr habe ich leider nicht behalten. Übrigens habe ich heute ein Bewerbungsticket für Melitta-Kaffee bekommen.

LG klappan

Ja, elfe habe ich!!  Love Tschüß einen schönen Tag wir sehen uns heute abend!  Smile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ich verabschiede mich nun mal bis heute Abend.

LG elfe59         

Hast du nun auch die Guglform und das Buch ?

LG elfe59         

ciena ich wünsche dir auch einen winderschönen Tag!

Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und mein Paket von Weltbild gebracht  Bigsmile

LG Ute

Ute,

leider liegen 194 km dazwischen und ich war für heute mittag schon verplant. Aw

Ciena,

dir eine schönen Hochzeitstag. Laß dich schön überraschen.

Ulli,

die Gugl sind aus dem Buch . wenn du die Zutaten willst, gib kurz Bescheid, oder hast du das Buch ?

LG elfe59         

Bin irgendwo zwischen Os und Bremen , auch rückwärtsfahren geht :-) 

Das habe ich vor ca einer Std geschrieben, ging nicht raus, jetzt sitze ich in Bremen im Karstadt Restaurant und habe meine Briefmarken aufgeklebt und mir einen Kaffee getrunken und mal schnell zwei gebuchte Zimmer eingetragen Smile ohne Arbeit geht nicht !

Nun schnell einmal rechtsrum zur Post und dann linksrum bummeln Smile mein Koffer ruht sich grad in einem Schliessfach aus :-) 

Bis später 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Smile

Ich war grad beim Friseur und der hat mir die Haare super gestylt für heute Abend. Mein Mann rief grade an und meinte, er hätte noch eine Überraschung für unseren Hochzeitstag. Ich soll schon ein Stündchen eher fertig sein. Hihi. Da bin ich aber mal gespannt.

So, dann beeil ich mich mal, damit hier dies bißchen Haushalt auch früher fertig ist.

Ciao ihr Lieben

Sowe ist das Rezept aus dem Buch? Oder steht es hier schon drin? Sieht auf jedenfall gut aus. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Bekommst du auch noch Besuch, elfe?

LG Ute

Ute, du bist ja mal wieder Schnellmerker. Wink

LG elfe59         

Bei uns scheint auch die Sonne, es ist zwar ein wenig kühl aber das hebt die Stimmung!  Smile

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Susanne und Silke!

Danke auch fürs Frühstück. Silke vielleicht solltest du mir mal die Adresse vom Griechen geben!  Smile

Schina vielen Dank für deinen weisen Spruch. Die sind immer wiede ganz toll!

Mechthil dir wünsche ich eine gute "Reise" und eine schöne Pause, wo die wohl ist? Doris erwartet ja heute auch noch netten Besuch.........................?  Wink

LG Ute

Hallo! einen schönen Freitag w+ünsche ich euch!

LG Ute

Maho, 21°C hört sich ja gut an; meine Tochter ist seit gestern in Ägypten, da haben sie auch solche Temperaturen ohne Sonne.

Mein Brot ist gerade aus dem Ofen, nun trocknet eine Tonne Knuspermüsli. Die Pizzastangen liegen auch noch zum Gehen bereit  und dann überlege ich noch welchen Kuchen ich noch backen könnte.

Mittagessen habe ich noch zum Wärmen von gestern, da muß ich mir nur noch einen Nachtisch einfallen lassen.

LG elfe59         

Vielen Dank, Kochsuse, für die Geburtstagsgrüße, die nehme ich auch heute noch gerne an! Wink

Susanne ist auf dem Weg nach Bremen.....entspannte Zugfahrt und eine schöne Zeit dort!

Susanne, danke für das leckere Frühstück, ich hatte noch gar keinen Hunger, war von gestern abend noch satt, nehme mir später das Müsli. ;)

Mechthild geht auch auf Reise in den Süden, dir auch eine stressfreie Fahrt und einen schönen Tag.

Hier ist herrliches Frühlingswetter, in der Sonne 21°. Ich mache in der Küche mal schnell klar Schiff und dann werde ich draußen die Sonne genießen.

Habt alle einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Bis später.....

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

War heute auch schon fleißig - habe die Mini-Gugls nachgebacken: Amaretto-Rahm-Erdbeere und Möhre-Nuss.... Hmmm..

Bei uns scheint die Sonne und wir haben inzwischen 5° C - also keine Minusgrade mehr... :)

Mixperle und Mupfel: Ich wünsche euch einen richtig schönen Tag zusammen!

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen zusammen.

Liebe Maho, zuerst bist Du dran. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auch wenn es einen Tag später kommt, kommt es doch von Herzen.

Bei uns scheint heute auch wunderbar die Sonne. Die Temperaturen lassen aber immer noch zu wünsche übrig. Na ja,man kann halt nicht alles haben.

Mupfel, Dir wünsche ich eine entspannte Zugfahrt und ein schönes Wochenende.Geniesse es.

Mechthild,auch Dir éine gute Fahrt und viel Spaß beim Ausliefern des TM.

Allen zusammen wünsche ich heute einen schönen Freitag und einen tollen Anfang fürs kommende Wochenende.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Gute Fahrt, Mupfel. Ich finde Zugfahren auch so entspannend; solange man nicht einschläft und ein paar Stationen weiterfährt.

Patgru, bei uns ist der Udo schon um Samstag.Wenn du keinen Friseurtermin mehr bekommst, setze einfach einen Hut auf, das gefällt dem auch.

Delphinfrau, hast du auch Biotoi- papier ?

LG elfe59         

Sitze im zweiten Zug, Fähre rückwärts Aw mal sehen wie lange ich das schaffe, versuche mich mit lesen ab zu lenken . Kleben der Briefmarken geht nicht, mein Nachbarmann hat Platz nötig .....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ne haste nicht Silke ok, hab grad eher Sorge das ich den nicht finde ?!

Susanne hatte ich ne Zeit geschrieben? so zwischen 19 und 19.30? Danke gute Fahrt und schnelles umsteigen

muss schnell los.....bis später

LG von der Mixperle

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.

Bei mir scheint momentan auch die Sonne,aber es sind noch 0 Grad.

Ute1963

Bitte,bitte..berichte weiter von Lilo.Auch ich habe sie schon in mein Herz geschlossen und nehme Anteil.Komm nicht auf so dumme Gedanken.

Lescherme

GLÜCKWUNSCH zu eurem Dorfladen.Das liest sich GENIAL.Solch ein Projekt sollte Schule machen.Finde ich total super.Wünsche euch viel Erfolg.Ich hätte da auch mitgemacht.

Bodensee-Fan

wünsche dir für heute einen weniger anstrengenden Tag.Denke auch an Dich.gelle?DRÜCKERLE.

Mupfel64

wünsche dir eine entspannte Zugfahrt und gaaaaaaaanz viel Spaß in Bremen.GENIEßEN.

elfe59

für heute Nachmittag ganz viel Kraft beim Abschied nehmen.Sowas geht einem immer unter die Haut.

maho

das freut mich,dass dein Burzeltag richtig schön verlaufen ist und du selbst glücklich und zufrieden mit einem Jahr älter weiter durchstarten wirst.

Mupfel64

WOW du hast ja heute ein super Frühstückservice geliefert,alle Achtung,das ist geschulte Geschäftsfrau.DANKE.

dusty

DANKE für die kleine Aufheiterung..ohhhhhhhh Schwarzbrot.Da kann aber einer lange dran kauen.

Mixperle

dann hat sich das mit der Kollegin erledigt.War ja auch nur ne Frage der Zeit.Schätze auch,dass sie die restlichen Tage auf das Arbeitsleben verzichten wird.

Delphinfrau

Osterbestellung gefunden?

Für heute gute Geschäfte.

So für heute ist Atemqymnastik mit Schwiegervater angesagt.Der Gute verschluckt sich in den letzten Wochen so oft und sein Hüsteln wird auch nicht richtig besser.schaun wir mal.

Beim Verschönerungsrat habe ich auch einen Termin,der Wuschelkopf muß dringenst in Form und Farbe gebracht werden.Ich habe doch Sonntag einen Termin bei Udo und will ja nicht gleich in die Kategorie Rentnerband zugeordnet werden.

Allen bei euren heutigen Vorhaben GUTES GELINGEN......

FROHES SCHAFFEN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES MITEINANDER,FROHES GENIEßEN...........

ab und an LÄCHELN............EINE SCHÖNE ZEIT.

herzliche Grüße von Patgru

Sitz im Zug Smile

Du warst zu weit weg heute Morgen Smile mach ich schon , hab ich was zu tun :-) 

Habe gleich nur drei Minuten fürs umsteigen ! bin lange nicht mehr Zug Gefahren , es entspannend Smile

Guten Morgen! Huhu, ja bin auch hier! Gleich kommt eine Kundin, muß also einen neuen TM ausliefern. Schon wieder ein neuer TM-Fan! Schön.

Und dann geht es ab auf die Bahn, nee Autobahn! Mach heute eine Reise in den Süden. Eine meiner Patientinnen hat in Schwelm einen TM gekauft und will nun natürlich eine Vorführung zu Hause. Aber das hab ich Euch glaube ich schon erzählt. Naja, mein Kopf, mein Kopf!

Aber umso mehr freue ich mich, dass ich ein Päuschen machen darf bei so einer langen Fahrt. Das tut bestimmt gut udn ich sage Euch, es wird bestimmt ein nettes Päuschen. Melde mich dann mal. Ansonsten wird es bestimmt erst morgen wieder was mit mir hier. Heute abend wird es sicher schrecklich spät! Also habt alle einen schönen Tag damit Ihr morgen so richtig munter in das Wochenende starten könnt. Die Sonne soll ja richtig kommen. Susanne und Mixperle, genießt das Zusammensein, das Essen und die Messe.

Tschööööö

Mechthild Hellermann

Hättest mir auch bringen können ich hätte es gemacht. Und dem Postboten mitgeben. Aber mach es mal selber ist auch schön.  :D

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wisst ihr was ich gleich noch im Zug mache ? 70 Briefmarken aufkleben ! Es hat sich leider niemand gefunden auf die schnelle heute morgen der mir dabei helfen wollte und so habe ich die Einladungen in der Tasche und schicke sie von Bremen los Smile auch schön ! 

Sitze mit iPad am Bahnhof in der Sonne Smile das ist doch schon mal was ! 

Mein Zug kommt erst in einer viertel Stunde , hab also noch einen Moment Smile

Ja Silke,versuche dran zu denken !

Mechthild, sehe das du online bist, hab deine App. Gelesen, aber es tippt sich grad besser auf der großen Tastatur Smile alles klar ich freue mich :-) 

Morgen zusammen,

ok ihr habt tolles Wetter ich will auch Aw

Bei uns ist alles grau in grau und es sieht so aus als würde es bald scheien....

Lg Evelin smiley3069.gif

...ich glaub, ich sag mal etwas früher als sonst "tschüss", will noch Haare waschen und muß dringendst Klopapier einkaufen....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mupfel64 schrieb:

Ganz schlimm, neben dem ganzen Stress rund ums Cafe(und das war gestern sehr extrem), war das eine meiner Damen im Krankenhaus liegt. Ihr geht es sehr schlecht und es ist eine die schon immer kommt ! Seit über 10 Jahren , jeden 2. Donnerstag. 

Sicher sind sie alle jenseits der 80 , viele an die 90 Jahre alt, aber es macht mich ganz traurig wenn sie alle so gehen, eine nach der anderen. Am Anfang waren es 26 ! Jetzt sind noch 11 über............

Ja, diese Problematik, daß meine "Alten" so der Reihe nach abtreten, das kenne ich auch nur zu gut... manchmal sind es sogar ganz Junge... aber auch das ist wohl "der Lauf der Dinge im Leben"! Trotzdem geht es mir unter die Haut!!!

Jetzt wünsche ich einen stressfreien Tag... Vollmond ist ja vorbei....  und die Sonnenstürme wohl an uns vorbei gerauscht...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Guten Morgen, Mädels!!!

Ja, auch hier ist traumhaftes Wetter, mal sehen, ob das auch so bleibt...

Mupfel - eine schöne Zeit bei Deiner Schwester und danke für's Frühstück, lecker!!!

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Freitag, der für einige ein Freutag ist... macht es gut!!!

M. Freeman

Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen. 

Ja Mixperle hier scheint die Sonne herrlich so kann es bleiben. 

Susanne danke für das leckere Frühstück. Und lass es dir gut gehen in Bremen, erhol dich ein wenig. Ach und im Zug kannst du ja noch ein wenig träumen wie heist es in der Werbung an nichts denken. Wink

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Moin Moin

Ein herrliches Frühstück, vielen Dank!

Meine Maschinen laufen auch schon und eine Wäscheladung schon zusammengelegt Smile

Hat Susanne von Sonnenschein geschrieben? Oh hier ist alles grau in grau Aw

Ach und nochwas Susanne, falls du im Zug liest, wenn du im Bio-Supermarkt beim alten Bastelladen bist, dann könntest du für heute abend noch ein Tisch bestellen, gegenüber vom neuen Bastelladen ist der Grieche!  Smile

Elfe danke schon mal fürs drücken Wink

Dusty das war sehr lustig, besonders das Schwarzbrot Smile hihi

Wünsche euch allen einen schnellen Arbeitstag (einschließlich mir) und ein schönes WE auch schon mal!

LG von der Mixperle

So fertig und gleich geht´s los.

Eine Bekannte bringt mich zum Zug , Busfahrer streiken Smile Ist aber nicht so schlimm, hab ich es noch bequemer Smile

Die Familie ist im Moment weit verstreut, Kati trinkt Guiness, Sweetie A Maß und ich heute abend bei Silke einen Rhabarberlikör ? 

Was ich noch sagen wollte, ich habe auch keine Ahnung warum gestern wieder kein Bericht kam, hab mich um 22 Uhr vor den Fernseher gesetzt um wenigstens das noch zu sehen...nix ! Fragt mich nicht keine Ahnung ! Hab beschlossen mich nicht auf zu regen !

Mal sehen ob ich gleich im Zug Empfang habe, dann komm ich noch mal wieder Smile

Bis später 

Susanne

Guten Morgen ihr Lieben, bin mal vor dem Weg ins Bad hier bei euch und habe, dank dir liebe Dusty, schon herzhaft gelacht.

Susanne, von deinem leckeren Frühstück nehem ich mir erst mal einen Kaffee, ich hoffe du hast mir einen koffeinfreien gekocht, essen werde ich erst später, es ist ja genug da. Ich wünsche dir bei deiner kleinen Schwester eine schöne Zeit, habt viel Spaß zusammen. Den hast du dir verdient! Wünsche dir noch eine gute Fahrt, hoffentlich, kommt dein Zug pünktlich!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Will mal wieder für ein bisschen Aufmunterung noch schnell hier sorgen:-------------------Peter hat von seinem Freund gehört , dass Schwarzbrot gegen sein Potenzproblem hilft. Das führt in in die Bäckerei: "Geben Sie mir bitte für 10 € Schwarzbrot" Die Verkäuferin: "Ist das für Sie allein? Da wird ja die Hälfte hart." Er darauf: "Dann geben Sie mir bitte für 20 € ."---------------------Ein Mann wird an der Grenze angehalten: "Können Sie sich identifizieren?" Er kramt in seinen Taschen herum. Nach längerer Suche holt er einen kleinen Spiegel hervor, blickt kurz hinein und sagt dann: "Ja, ich bin's..." ------------------------Die Schulklasse besichtigt im Zoo Schwäne. Fragt der Lehrer: "Hättest du auch gerne so einen langen Hals?" Theo ehrlich: "Beim Waschen nicht, aber beim Diktat schon!" ----------------------Der Pfarrer spricht eine Asphaltschwalbe an: "Vergiss nicht, dass jede Sünde hinterher teuer bezahlt werden muss." "Quatsch nicht, Opa, bei mir wird vorher bezahlt!"--------------------So viel Spaß beim lesen. 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen,

Frühstück von Mupfel - klasse - vielen Dank, greife noch schnell zu bevor es los geht. Kopf hoch, heute wird alles wieder besser.

Wünsche Euch allen einen schönen Freuuuutag.......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe mit dem Werkeln heute vor dem Läppi begonnen und so kann mein Brotteig schon langsam vor sich hergehen.

Kopf hoch Mupfel, bis jetzt ist immer schon alles gut gegangen und es ist der Lauf der Dinge, dass sich eine nach der anderen von deinen Damen verabschiedet. Zumindest hast du ihnen wohl immer schöne Stunden bereitet. Ich sehe den Tod mit anderen Augen, aber es ist halt immer bitter für die, die zurückbleiben. Heute gehen wir zur Bestattung einer 55- jährigen Klassenkameradin meines Mannes, da konnte sich niemand in der Familie auf den Tod vorbereiten und so ohne Abschied, das finde ich schlimm.

Genieße auf jeden Fall dein WE bei unserer kleinen Schwester und drücke sie ganz fest von mir.

Ihr alle, alle seid natürlich auch gaaaaaz fest gedrückt.

Bis später.

LG elfe59         

So, Mädels, da ihr offensichtlich alle noch schlaft oder schon unterwegs seid, werde ich doe Kiste auch wieder ausmachen. Habe zwar noch ein Stündchen Zeit, aber da findet sich schon noch eine Tätigkeit hier im Haus. Was ich jetzt schaffe, brauche ich nicht nach der Arbeit machen.

Also machts gut und habt einen angenehmen Tag!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen, da geht es mir ja heute richtig gut. Alles schon fertig, Tür auf, Frühstück auf dem Tisch - und auch noch von einer Expertin für Frühstückszubereitung hergerichtet - danke, liebe susanne.

Wenn dein gestriger Tag so besch... war, kann der heutige nur besser werden. Wirst sehen, heute Abend kannst du auf einen guten Tag zurück blicken.

Schina, dein Nachtspruch war ja auch wieder mit sehr viel Wahrheitsgehalt, da ist schon was dran, aber nur von der Hoffnung alleine wird das nix mit dem "Krokodil" , ein wenig selber muss jeder schon beitragen, egal, ob Eidechse  oder Mensch. grins

9. März. Hallöchen, ich möchte dir einen schönen Tag wünschen! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schade mit dem einfügen mancher Bilder klappt es nicht so , aber ich denke es ist alles da ?

Ich habe gut aber kurz geschlafen,könnte eigentlich noch ein Stündchen, aber bin hell wach.

Gestern war ein , gaaaaaaaaaanz bekloppter Tag. Das hat selbst mein Architekt bemerkt und versucht mich mit einem Anruf wieder ein bisschen auf zu heitern.

Ganz schlimm, neben dem ganzen Stress rund ums Cafe(und das war gestern sehr extrem), war das eine meiner Damen im Krankenhaus liegt. Ihr geht es sehr schlecht und es ist eine die schon immer kommt ! Seit über 10 Jahren , jeden 2. Donnerstag. 

Sicher sind sie alle jenseits der 80 , viele an die 90 Jahre alt, aber es macht mich ganz traurig wenn sie alle so gehen, eine nach der anderen. Am Anfang waren es 26 ! Jetzt sind noch 11 über............

Hier habe ich gelesen, aber sorry leider so garnichts behalten.........nur Ciena, für deine Freundin ist es vielleicht so ganz gut ? Bleibt ihr ein langer Weg erspart ? Man weiß nie was dann die richtigen Worte sind.....

Lilo wünsche ich noch ein paar schöne Tage in der Frühlingssonne !

Ich werde nun unter die Dusche springen und versuchen etwas von dem ganzen abzuspülen und dann nochmal hier reingucken,sehen ob noch was vom Frühstück da ist  Wink

Gesperrtes Thema