Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

elfe59 schrieb:

Delphinfrau,

das Lob hast du dir auf jeden Fall verdient.

...das tut gut... DANKE...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Das glaube ich auch Doris, das es wohl Besser ist wenn du dein Knie noch schonst!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Delphinfrau,

das Lob hast du dir auf jeden Fall verdient.

Dokonaca,

ich habe eben mit Entsetzen gelesen, dass du zum WE wieder arbeiten willst.. Ich denke das wird bestimmt noch zu früh sein. Überlege es dir nochmal, du hast ja keine Bürotätigkeit, bei der du hauptsächlich sitzen kannst.

LG elfe59         

Dokonaca - hör auf Timiline!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Wer mag kann natürlich gerne mitmachen, wir freuen uns über jeden der seinen "Senf" dazugibt!  Bigsmile

LG Ute

Dokonaca schrieb:

Timiline, es könnte besser sein, aber es ist nicht mehr so dick. Ich will ja Donnerstag und Freitag wieder arbeiten.

Fang nicht zu früh an , damit hilfst du niemanden !!!! Eine Freundin hat auch nicht hören wollen und jetzt hat sie die Quittung bekommen. Wege alles bitte gut ab.

Viele liebe Grüße

Timiline

elfe59 schrieb:

Delphinfrau,

schöne Bilder und gemeines Filmchen. Übrigens, ich erstarre in Ehrfurcht vor dir und deinem konsequenten Ausmisten.

elfchen, das ist total lieb von Dir, aber - bitte mach Dich wieder locker (grins), denn ich habe sechs Jahre lang wirklich nur das Allernötigste in der Wohnung gemacht und alle meine Energie in den Laden gelenkt... und außerdem bin ich eine elendige "Sammlerin", glaub mir, dieser Anfall ist mehr als überfällig und ist mir aber auch erst möglich, seitdem ich beschlossen habe, den Montag den Laden zu zu lassen... und jetzt freu ich mich selber daran, daß ich es schaffe, mich von so Vielem zu trennen... - aber Du siehst, das Ratschen mit Euch macht noch mehr Spaß... hihihiiii...

M. Freeman

Ute,

ich möchte auch gerne dabeisein, weiß aber, das dies nicht geht. :((

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen und Klönen.

Delphinfrau,

schöne Bilder und gemeines Filmchen. Übrigens, ich erstarre in Ehrfurcht vor dir und deinem konsequenten Ausmisten.

LG elfe59         

...danke Dusty, und schaff Du's gut... denk an DK, zähl die Stunden!!!!

M. Freeman

Hihi - Männer an die Macht - gefällt mir mal wieder sehr gut! Witze wird erledigt an Deine Mum, aber von zu Hause erst. Frohes Misten und bis dann.......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

P.S.: Snoggi - Glückwunsch zum Rezept des Tages, hoffe, es geht Dir gut!!!!!

M. Freeman

...also bei mir funktioniert's und ich kann es öffnen.... hoffe, bei Euch klappt's auch... und dann versuche ich das auch noch einzustellen... einmal Satansbraten und einmal a bissle Frühling.... hmmmm....

born to create drama (3.27 MB)zum Kopieren: http://birgit.bei.funpot.net/d.php?id=cf2d51c583027eebSo ein liebes Mädchen - denkt man! Aber dieses Gör hat es mehr als faustdick hinter den Ohren. Man beachte bitte am Ende das Grinsen...

Schmetterlinge und Blumen (6.12 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=daecb5c246b44cc0 

So, jetzt schau ich aber, daß ich weiter mache... muß ja auch irgendwann in den Laden am Nachmittag, weil ein Kunde aus Karlsruhe kommt. 

Ute1963 - viel, viel Spaß, das ist bestimmt klasse!!! Manno, warum bist Du denn so weit wech... tzzzz!!!

Udo Lindenberg - das ist bestimmt ein Erlebnis, des ist ja scho' 'ne echte Maske... 

Bis später... 

M. Freeman

Das sind ja wirklich nette bilder, Delphinfrau!  Bigsmile

LG Ute

Habe ich euch schon erzählt das wir heute bei mir einen privaten TM Kochabend haben? Wir sind 5 Frauen mit TM und treffen uns ca. 3 x im Jahr und kochen mit dem TM. Dabei werden narürlich viel Erfahrungen ausgetauscht!  Smile Ich werde mal meine schöne Schürze vorführen, was die anderen wohl staunen!  Bigsmile

LG Ute

Grüß Gott, liebe Mädels,

die Kirchturmuhr bimmelt gerade Zwölfe... und ich schlürfe ein Käffchen und hab mal gelesen - Ihr wart ja recht artig (grins)!

Dusty - mir geht's wie Bodensee-Fan, ich gröhle so vor mich hin... genial, Welpe und die Stosstange - das wäre auch noch ein Witz für meine Mum, oder? Kannst Du die an sie weiterleiten per mail? Sie freut sich bestimmt wie Bolle darüber! Ihren Witz (privat versichert, die Queen im Krankenhaus) hab ich Dir auf jeden Fall weitergeleitet... über 18 biste ja, wenn auch nur knapp drüber (großes grins...)

Mupfel - ich denke an Dich, das wird bestimmt noch stressiger, versuche Dich zumindest sekundenweise etwas zu verwöhnen und tief durchzuschnaufen... ich wünsche Dir von Herzen, daß alles fluppt.

zu den GEMAfreien CDs kann ich leider gar nix sagen, ich wußte bis vor ein paar Minuten noch nicht mal, daß es so was gibt... 

Ansonsten bin ich schon wieder am Ausmisten. Habe gerade noch 5 Müllsäcke gekauft (die dann von der Müllabfuhr mitgenommen werden) - zwei sind schon wieder randvoll... Wahnsinn!!! Ich hoffe, daß mein Anfall möglichst lange anhält, denn es macht echt Spaß, sich von so vielen Altlasten zu befreien... 

Jetzt werde ich ein paar kalte Spaghetti von gestern naschen und dann mal weitermachen...

ach ja - ich versuche mal, Euch einen Link einzustellen... a bissle böse Lästerei über Männer... mal sehen, ob's klappt... 

witzige Bilder gegen MännerBilder anschauen 

ich geh mal auf speichern und schau, ob es geklappt hat... 

M. Freeman

Ich antworte mal für Patgru- sie war bei dem fantastischen Lindenberg.

Dokonaca, die Sonne ist für euch alle. Love

LG elfe59         

dusty - die Witze einmalig, danke. Solche Welpen soll es ja geben, Timmy war zum Glück  nicht so schlimm. Wünsche Dir einen ruhigen Endspurt!

Patgru - warst Du bei Lindenberg oder bei Jürgens?. Ich dachte immer bei Jürgens.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

LG klappan

Hallo Smile ganz schnell mal Smile ich habe in der QuT Ecke auf einer Bank gesessen !!! Ja eine schöne von Hand gemachte Bank Smile Eine sehr schöne Ecke !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Timiline, es könnte besser sein, aber es ist nicht mehr so dick. Ich will ja Donnerstag und Freitag wieder arbeiten.

Elfe, bitte, bitte mir auch, ich kann das graue Wetter nicht mehr sehen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Timiline schrieb:

Eine Frage mal   Dusty . habt ihr in Dänemark ein Haus mit Internetanschluß???

Wir haben das gleiche Hause wie die letzten 2 x, da war noch kein Internet, aber lt. Katalog soll es jetzt wohl welches geben, lass mich überraschen ob ich bei Euch spickeln kann.

LG - Dusty

Ihr braucht schon wieder Sonne? Bei uns gibt es sie zum Nulltarif. Ihr kriegt ein paar Strahlen geschickt. Smile

LG elfe59         

Dokonaca

du warst aber schon fleißig!! Wird dein Knie langsam besser ??? Übertreib aber nicht .

So , muß auch weitermachen , aber ich lass den Läppi an und spick immer mal wieder rein..

Bis später .

Viele liebe Grüße

Timiline

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen, ruhigen und stressfreien Wochenanfang!

Mixperle, hoffentlich bekommst du einen schnellen Termin.

Teddyundine, danke fürs Frühstück, habe ich gerade erst genossen, war schon zur Lymphdrainage und KG, meinen Einkauf habe ich auch schon hinter mir.

Dusty, da kommen Erinnerungen hoch, Tessa hat auch einiges verkehrt gemacht. Ich habe es quasi vor mir gesehen.

So, jetzt muss ich mal in die Pötte kommen, muss für morgen einiges vorbereiten und putzen müsste ich auch mal.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallo und guten Morgen

ein leckeres Frühstück . niedliche Witze , so kann der Tag beginnen .Schönen Dank dafür.

Patgru und elfe hatten gestern einen tollen Abend . Schööön

Für Mupfel ist der Alltag wieder da und Mixperle hat hoffendlich heute wieder ein Date mit ihrem Zahnarzt.Viel Erfolg !!

Hier bei uns ist es kalt und windig und grau  und ....

Habe zu garnichts Lust und überall schaut mich was an und ruft nach mir.Hilft ja nichts .Puhhh.

Eine Frage mal   Dusty . habt ihr in Dänemark ein Haus mit Internetanschluß???

Viele liebe Grüße

Timiline

Mupfel64 schrieb:

Hab auch schon gegoogelt, aber auch nichts gefunden Aw hintendrauf steht GEMA und nicht GEMAfrei und das beunruhigt mich .......naj a der Vertreter soll ja auch noch anrufen ......bin gespannt .

Wenn du  gemafreie CD's eingibst, kommst du auf die Seite. Smile

LG elfe59         

Mupfel, ich habe gerade mal bei Google geschaut. Da gibt es was über gemafreie CD's. Die kosten ca. 35 Euro und dürfen zur Beschallung von Praxen, Restaurants etc. eingesetzt werden. Schau mal nach, da werden sie geholfen. Was ich hier alles lerne- klasse.

LG elfe59         

oh ich möchte auch gerne mal wieder schauen.  Aw

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Dusty meinst du ich muss schon mal ein Schild malen : Kaffee in der Kaffeemaschine und Kuchen im Kühlschrank ? :-) 

Ich muss jetzt wirklich mal los, bin gespannt wie es aussieht, heute soll auch mit der Treppe begonnen werden .......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hab auch schon gegoogelt, aber auch nichts gefunden Aw hintendrauf steht GEMA und nicht GEMAfrei und das beunruhigt mich .......naj a der Vertreter soll ja auch noch anrufen ......bin gespannt .

Mupfel, das stelle ich mir gerade bildlich vor wie Du auf der Tasttur liegst und alle vor dem geschlossenen Cafe stehen - nein - alles wird GUT!!! Aber das gibt jetzt schon Endstress, kenne es noch von meiner Ladeneröffnung her - oh je das war stressig zum Schluß - DU SCHAFFST DAS!!! Wegen den CD's würde ich sicherheitshalber noch mal nachfragen.

Patgru - warst Du bei Udo Lindenberg gestern? Ich denke schon - oh wie geil, da würde ich mich auch auf raffen und Ohrschäden und Müdigkeit und und und in Kauf nehmen, das war bestimmt gigantisch - erzähl mal.

LG - Dusty

Neee Susanne mit so etwas kenne ich mich nicht aus. Sorry.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Super :-) 

Habe GEMAfreie CDs bekommen auf der Messe, hintendrauf steht nur GEMA bedeutet das wirklich das sie befreit sind ? Kennt sich jemand aus ? 

Ich werde meine Augen auf halten und dir zeitig bescheid geben.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Sehr gut Ulli :-) 

Denke ich auch Elfe Smile sonst Falle ich einfach mit der Nase auf die Tastatur und hoffe das wenn ich mich nicht mehr melde, eine von euch sich Sorgen macht :-) 

Ulli hältst du mich bezüglich der WN auf dem laufenden, wenn ich eine kaufen muss ?

Mupfel ich bin ganz entspannt.  Smile

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich habe ganz vergessen Silberlocke zu begrüßen. Herzlich willkommen hier bei den Quaterinnen. Ich muß mir auch immer am PC helfen lassen und habe hier schon viel lernen dürfen. Also keine Furcht und nichts wie ran.

Mupfel, ich denke schon seit letzter Woche an dich, wie du das alles noch stemmst. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du das kannst weil du auch funktionieren mußt. An deinen freien Tagen wird die Erschöpfung schon kommen und da wirst du dann auch ausspannen.

LG elfe59         

Mixperle

DRÜCKE BEIDE DAUMEN ,dass das Beißerle repariert werden kann..... 

herzliche Grüße von Patgru

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen

Snoggi

GLÜCKWUNSCH zum Rezept des Tages.....

Hast du dich gut in der neuen Heimat eingelebt?DRÜCKERLE.

nesti

Toll,dass du deinen Geburtstag GENIEßEN konntest.WOW,die Gäste wurden kulinarisch auch verwöhnt......

Silberlocke

schön,von dir zu lesen.Erfahrene Silberlocken werden hier immer gebraucht.Trau dich ruhig öfter,so wie es passt.Drückerle.

graziella

ich würde das auch einem Fachmann überlassen.Wir werden ja nicht jünger und bevor man in 2- 3 Jahren nochmal anfangen muß.Gute Entscheidung bei der Wahl und FROHES PLANEN.Wird bestimmt schön.

so,da ich bis in den frühenh Morgenstunden unterwegs war.............ohhhhhh jupp,ich werde nicht jünger.....bin ich heute etwas verpeilt.

Udo war ganz nett....2 Stunden 36 Min. non-stop ,Etwas fürs Auge und Gehör-------bei Letzterem hatte ich schon etwas Nachwirkungen.Insgesamt aber ein sehr schöner Abend.

dusty

DANKE fürs LÄCHELN am Morgen........immer wieder schön.

schina

DANKE für das Übermitteln der Weisheiten und deiner Treue.

teddyundine

DANKE für die Erstversorgung  und Treue......

Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche........

bei mir aktuell fast 8 Grad warm,dennoch grau in grau

.

FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES LÄCHELN,FROHES GENIEßEN.......EINE SCHÖNE ZEIT.

herzliche Grüße von Patgru

genauso ist es!!!!!!!!!!!  Smile

LG Ute

Kurzer Durchflug : sofort zur Baustelle kommen, das Brunnenabdeckdeckelchen ist da und keiner hat einen Schlüssel ?!

Also , immer erst den Architekten anrufen, nicht mich und dann gaanz ruhig bleiben :-) 

Scheint funktioniert zu haben der Spruch, es hat niemand wieder angerufen wegen dem Ding :-) 

Ulli Stress ? Gaaanz ruhig bleiben, alles kommt wie es kommt Smile ooooooohmm ......

Hihi hab nix im Tee, versuche nur die nächsten zwei Wochen nicht durch zu drehen :-) 

Ute wie heist es so schön gemeinsam sind wir stark. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hast du auch soviel um die Ohren diese Woche? Ich auch aber irgendwie wirds schon gehen!  Smile

LG Ute

Danke Ute für die guten wünsche für diese Woche. Kann ich echt gut gebrauchen. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hier ist auch alles grau in grau!  Aw

vielen Dank teddyundine fürs Frühstück!

Dusty deine Witze sind mal wieder der Hammer, besonders der mit den Welpen, aber die anderen sind auch gut!  Bigsmile

LG Ute

Guten Morgen!

LG Ute

Hihi - danke, das freut mich wenn ich Euch den Start in die neue Woche so versüssen konnte, dachte ja zuerst das ist zu lang, aber fand es auch so bildlich dargestellt und wollte es Euch nicht vorenthalten - kenne natürlich einige Parallelen zu klein Dusty life.

LG - Dusty

Dusty,

der Witz ist absolut 

super

Ulli - bei uns ist die Sonne auch wieder weg - ich glaube, ich bin schuld. Wink

Die kam raus, schaute, sah welchen Spass ich hatte und wie ich lachte und dachte sich: o.k., da brauche ich nicht für Stimmung zu sorgen, dann kümmere ich mich mal um andere, die das nötiger haben..... - und verschwand Shock

Reinigen Sie mit einem Taschentuch das Ooooooobjektiv und beseitigen sie alle Welpennasenabbbbbbbdrücke darauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffff.....

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Moin, ihr Lieben! Love

Wünsche euch tollen, verhaltensoriginellen, Tastatur-quälenden, schreibwütigen Schwestern einen ganz tollen Montag und einen guten Start in die Woche!

Mixperle: drücke dir die Daumen wg. deiner Zähne!!! Das wird schon wieder!

LINKCODE

Danke für die tollen Witze, das super Frühstück und überhaupt dafür, dass es euch gibt!

...und schon bin ich wieder weg..... bis spinääääter.....

Gesperrtes Thema