Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182805 Antworten | Letzter Beitrag

So Ihr Lieben,
ich habe einfach mal von "hinten" angefangen und mir war grad danach
@pröppschen meinen Glückwunsch zum 1jähren "Seele des Hauses"

JAAAAAAAAAAAAAa Bärchen, ich habe auf Dich gehört und einen Bären Brüller los gelassen und promptens sind die M&M's angetrabt... Ausrede: Es gab ja nichts zu essen ...
Aber die restlichen Utensilen, wie Leergut im Kinderzimmer lassen und dreckige Wäsche im Bad und Duchzeug etc.
Da hab ich noch "diverse" Sachen gefunden und die wollte ich dann auch nicht "behalten" außerdem bitte ich darum, dass das Bett abgezogen wird
Also Luft raus, nun sehen wir uns erst an der Fähre wieder
Der letzte Arbeitstag ist auch vollbracht, allerdings darf ich nochmal am Montag ins Büro, um eine Verteiler-Ausgabe zu handeln, weil Cheffe bereits auf Mallorca weilt.
Aber nach mir die Sintflut !!!
Ist mir egal, ich habe allen Kunden Bescheid gegeben und somit noch Aufträge "an Land gezogen" deswegen musste ich ja heute noch auf die Lieferung warten und die Ware ausliefern.
Aber jetzt ist Feierabend, bin jetzt bei Rotwein angekommen, weil der Bedarf von Frau T. aus K. merklich geschrumpft ist.
Ein Positives muss ich meiner Tochter noch zu Gute halten
sie hat ALLE meine Fenster mit dem neuen Wisch-Wischer gewischt, toll, sag ich Euch!
und wir hatten Bratkartoffeln aus der Heißluft-Fritteuse, frei Schnauze, hat geklappt,
habe allerdings ge-googelt, weil ich wußte, daß kochsuse bestimmt vorher nicht lesen wird.
und nochmal Süßkartoffelpommes und für die mama lachs - jamm ...
lecker
ich muss sagen, ich bin begeistert, alles andere werden die erfahrungswerte mit sich bringen ....
nun geht der flamingo in die heia und sagt sleep well ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gratuliere herzlich zu der Wahl. Susi du bist spitze!


LG klappan


wonneproppen5.4 schrieb:
WinkWink
Wink

normaler Weise sind die sich jung und knackig

BigsmileBigsmile
BigsmileBigsmile
BigsmileBigsmile

würde von den andren Gästen gewählt -obwohl ich keine Ahnung habe von Wein und eben nicht mehr knaggig und jung bin

BigsmileBigsmile

Herzlichen Glückwunsch meine liebe
du bist nicht knaggich, na wenn nicht DU - WER dann, also ich bin im knackigen Alter und Du bist garantiert einen Ticken jüngern und das mindestens!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Ich kaufe Muscheln immer bei Feinkost Albrecht 😉 und die waren bis jetzt immer klasse.

jepp das mach ich auch!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wink

normaler Weise sind die sich jung und knackig Bigsmile Bigsmile Bigsmile würde von den andren Gästen gewählt -obwohl ich keine Ahnung habe von Wein und eben nicht mehr knaggig und jung bin Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink Hallöchen - letzte Wochenende war Hammer Bigsmile

Ich wurde Weinkönigin Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich kaufe Muscheln immer bei Feinkost Albrecht 😉 und die waren bis jetzt immer klasse.


LG klappan


Hallöchen Wink wo ist die Zeit geblieben ? Wollte immer hier lesen und schreiben , ups gelesen ja aber nicht geschrieben sorry! Habe wirklich ein Problem mit der Zeit! Bigsmile Zuhause bleibt auch so einiges liegen , oh manno Mann ! Wird jetzt nach und nach abgearbeitet , leider kommt immer was dazwischen Bigsmile !
Heute vor einen Jahr habe ich im Heim angefangen als Betreuungskraft zu arbeiten Love das ist das beste was mir passieren konnte ! Ein Jahr schon vorbei !!! habe jetzt noch ein Probejahr vor mir ! Mal schauen , was nächstes Jahr ist ? Hoffe ich werde dann unbefristet eingestellt! Irgendwie hat man doch Angst ? Es wird ja überall eingespart und die Gesetze werden auch mal soeben geändert. Meist auf Kosten anderer! Wenn ich mir überlege -das eine Pflegekraft meist nur stundenmäßig eingestellt werden und dann hin und her geschoben werden , mit Teildiensten also morgens früh bis 10 und dann nochmals ab vier bis abends ...da schüttelt ich mit den Kopf ! Zum aufstehen und waschen ist jemand da ...für die Toilette keiner oder zu wenige ! Abends zu Bett sind dann ebenfalls mehr da , dann noch die doppelte Fahrerei mit spritkosten und und und ! Da schüttelt man doch wirklich mit den Kopf , oder ! Das bisschen Geld verfährt man dann noch , jedenfalls ein Teil davon ! Crazy ich bekomme wirklich Angst vor der Zukunft ! Um unsere Kinder und auch wirklich ums älter werden Sad müssen wir bis 80 arbeiten um eine Vernünftige Rente zu bekommen ? Jetzt sind bald Wahlen , na toll ! Alle reden um den Brei rum aber ändern tut sich bestimmt nichts ! Ups jetzt habe ich nur negativ geschrieben , sorry Aw Wink mir geht's dadurch aber wieder besser , hihi ! Meine Sorgen und Ängste kann mir trotzdem keiner nehmen . Aber vielleicht habt ihr ja auch solche Ängste ? Darum ....ihr seid nicht allein ...:love:
Ute , danke Love Wink mir geht's genau so ....bin immer am löschen ! Seit einiger Zeit bekomme ich auf alles eine Mail ....auf ihren Kommentar wurde geantwortet Crazy oh mein Gott ! Habe es geändert kurze Zeit später kam es wieder , also ich bin zu grau , hihi um das Wohl noch zu verstehen .
Dellphinfrau ,deine Schmankerl versüßen mir immer meine Abendstunden Love Bigsmile danke Love :love::love:
Leider vermisse ich hier auch einige bekannten Namen Sad fast euch ans Herz und schreibt Mal ab und zu , bitte!
Rütschli, alles gute noch nachträglich zum Hochzeitstag Love
Shina , freue mich so auf ein Wiedersehen in Oktober Love und auf den Siggi Love drücke ihn mal bitte
Klappan , hört sich gut an mit deinen Muscheln , habe mich noch nicht rangetraut an Muscheln ! Aber Patgru und du haben davon geschwärmt , jetzt wird es wirklich mal ander Zeit es auszuprobieren. Wo hast du die Muscheln erstanden ?
So nun mache ich mal wieder schluß ist ja schon wieder soviel geworden , Leute Leute ....und mir schwirrt noch soviel im Kopf rum , hihi bis demnächst ganz bestimmt , bin immer noch süchtig nach euch , obwohl ich es vorher schöner hier fand ....dieses scollen ....finde ich so b....! Na egal , man muß mit der Zeit gehen , ebenso das errechnen des tausenders , für mich unmöglich ....so nun bin ich aber wirklich wech ... tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


klappan über solche Kompliment freut sich "Frau" immer. Lol

Wir sind jetzt beim Länderspiel, deshalb wünsche ich euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ich blicke da auch nicht durch. Bei mir hat sich ja sogar die Signatur verändert obwohl ich gar nicht in meinem Profil war ???? 👿

Ich habe heute den ersten Zwetschgenkuchen gebacken, allerdings noch mit Zwetschgen aus Sibirien.

Und dann gab es heute die ersten Muscheln 😋😋😋. Paul meinte, sie waren besser als die beim Italiener. Das ist doch mal ein Kompliment 😊.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir schauen nachher Fußall ✊🏻✊🏻


LG klappan


ich mag gar nichts mehr schreiben, ich habe soviele Mails gelöscht. Natürlich liegt es bestimmt an meinem Brwser und und. So vielAhnung habe ich da gar nicht von und den Laptop habe ich schon ein paar Monate und das Handy auch schon über ein Jahr


LG Ute


Grüß Gott, die Damen!

das in den Laden humpeln hat heute definitiv besser geklappt als gestern...

deshalb geh ich auch brav heute Nachmittag wieder hin - allerdings mit der Option um 17 Uhr zu verschwinden und Füß' hoch zu legen, wenn keine Menschenseele auftaucht...

heute Vormittag waren sage und schreibe vier ganze Kunden da...

da wird's einem ja gleich schwindlig...

dafür hat mich UPS drauf gesetzt, das käst mich ziemlich an und auch unsere Dusty wird nicht erfreut sein...
aber angeblich ist die Ware geladen und kommt... nur ist in 12 Jahren der UPSler noch nie nachmittags gekommen.
irgendein Scheißdreckle ist immer, grrrrrr...

und wer weiß?
einmal ist immer das erste Mal...

also - abwarten und Tee trinken, wobei ich mir grad ein Käffchen raus gelassen habe, wobei ich allerdings gleich einen Hals krieg, denn ein Kunde von mir hatte entkoffeinierten Kaffee bei mir bestellt, hab ich auch geordert...
jetzt nimmt er ihn nicht, denn er wollte den als "instant" - hat er mir a) nicht gesagt und b) hat mein Großhändler den nicht gelistet...

toll, jetzt sitze ich auf einer VPE gemahlenem entkoffeinierten Kaffee...

zum Glück ist er zumindest mal eine Weile haltbar...

ja, gibt Schlimmeres...

und bevor ich mich festquatsche, kommt unser Fossy...
Vorhang auf, Bühne frei...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?156487" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wochenende.png auf www.funpot.net" height="244" width="250" />Wochenende.png auf www.funpot.net

Hallöchen am Freitag!
Schwubbs, schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen. Das letzte Drittel des Jahres (ich meine nicht das letzte Quartal, denn das wäre das letzte Viertel). Ich will ja nicht sagen, dass du jetzt gleich Weihnachtsgeschenke einkaufen sollst, aber du kannst dir mal Gedanken machen, ob du in den vergangenen zwei Dritteln alles umgesetzt hast, was du dir am Jahresanfang vorgenommen hast

zwinkerzwinker

Immerhin ist am 01. September der meteorologische Herbstanfang. Der Anfang einer Jahreszeit aus meteorologischer Sicht fällt immer auf den ersten Tag des Monats, in dem auch der astronomische Jahreszeitenwechsel stattfindet. Das ist aber eher eine Einteilung für Statistiker, die eine Jahreszeit klar ganzen Monaten zuordnen müssen.

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Monika Gruber - Feuchtgebiete (4.17 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000865

Diese Oma ist nicht verklemmt. Im Gegenteil, da wird sogar die Nichte rot
hahahaha

Monika Gruber gibt mal wieder Gas. Herrlich!


Video - 20 perfekt getimte Bilder (3.50 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=cc29f4d6fe79a536

Hier wurde im richtigen Moment abgedrückt. Klasse Motive, die man so nicht alle Tage sieht
hahahaha

Gesprochen wird zwar auf Englisch, aber die Bilder versteht man zum Glück auch ohne Sprachkenntnisse

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?150006" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Laufrad-Challenge.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Laufrad-Challenge.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Laufrad-Challenge (7.03 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?150006
Da hat er was nicht ganz so richtig verstanden. Echt goldig der Kleine

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?148974" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Besonderer-Friseur.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Besonderer-Friseur.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Besonderer Friseur (3.28 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?148974
Eine doch etwas eigenwillige Art, die Haare zu schneiden

hahahaha


haha
haha


haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?153702" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-16072017-Voegel.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie-vom-16072017-Voegel.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 16072017 Voegel (3.47 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153702
Wer Vögel mag, dem wird diese Präsentation gefallen. Wirklich schöne Bilder von unterschiedlichen Vögeln.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?154146" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Vereinigte-Arabische-Emirate-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Vereinigte-Arabische-Emirate-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Vereinigte Arabische Emirate 1 (11.77 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154146
Die Vereinigten Arabischen Emirate, kurz VAE, sind eine Föderation von sieben Emiraten im Südosten der Arabischen Halbinsel in Südwestasien. Es besteht aus den Emiraten Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain. (Info aus Wikipedia)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?149832" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Romantic-Streets-1---Romantische-Straßen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Romantic-Streets-1---Romantische-Straßen-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Romantic Streets 1 - Romantische Straßen 1 (15.96 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?149832
Es gibt schon wunderschöne Orte mit tollen romantischen Straßen. Sehr schöne Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Romantic-Streets-1---Romantische-Straßen-1.ppsx auf www.funpot.net
Die-Pflicht.jpg von FossyDie-Pflicht.jpg von Fossy
Zu-Hause.jpg von WienerWalzerZu-Hause.jpg von WienerWalzer
Altweibersommer.jpg von SchnurriAltweibersommer.jpg von Schnurri
Eine-Legende.jpg von LizEine-Legende.jpg von Liz
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von DesireeHabt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree
Habt-ihr-kein-Zuhause.png von Desiree

tja... dann habt mal ordentlich was zu lachen - ich kämpfe mit mir, ob ich nicht doch ein Unterhemd anziehen soll, bäh......................

will wieder warm, heul...

kommt gut durch den restlichen Freitag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dusty du hast ja Freizeitstress. Bigsmile

Doris Waffeln - lecker.

Ich schließe mich klappans/teddyundines Meinung an. Facebook ohne mich.

Die Holzlieferung wurde auf nächstes Wochenende verschoben. Es ist besser so bei dem Dauerregen.

Gabi/Maho ein stolzer Schulanfänger. Lol

LG Kallewirsch


Ooooch Menno - jetzt ist mein ganzer Text wieder weg und ich habe zu so vielem was geschrieben - kreisch - jetzt mag ich nimmer Puzzled

Kochsuse - wie lange lässt Du denn die Bratkartoffeln föhnen? Hört sich gut an - muss ich auch mal machen.

Wir sind heute Abend auf dem Weindorf mit Kollegen - hoffe es bleibt etwas trocken - warm anziehen müssen wir uns aber. Morgen ist Massage wieder und am Sonntag Geburtstag zum Mittagessen - also jeden Tag verplant schon irgendwie.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest Freuuuutag und einen guten Start ins w/end.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, im Moment scheint die Sonne, aber es ist kühl, will hoffen, dass es heute nicht regnet.

Marion, Kaffee ist bereits alle. Ja morgens noch dunkel und abends früh dunkel.

Kallewirsch, am Wochenende habe ich von 13.00 bis 16.00 Uhr Dienst in der Waffelbude. Viel Spaß beim Frühstück mit deinen Mädels. Meine Kinder und Schwiegerkinder bekommen auch immer eine Kleinigkeit mit einer Finanzspritze, es sei denn sie haben einen Wunsch.

Martina, den letzten Tag schaffst du mit links. Ich wünsche dir dann Erholung pur. Fährst du weg?

Ute, musst du arbeiten?

Teddyundine, ich wünsche dem kleinen und dem großen Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Somita, deinem Mann viel Spaß in Wuppertal. Mach dir eine schöne Zeit.

Klappan, das versteh wer will. Ärgere dich aber bitte nicht darüber.

Gabi, geht ihr zum Mäces? Schönes Foto

Delphinfrau, gute Besserung für dein Knie und ganz viel Umsatz.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


...net "passen" - schaffen... auf Schlag Zehne schaffen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, schöne Schmankerln, danke. Zum Gesichtsbuch werde ich meine Meinung nicht ändern. Ganz sicher stimmt s, dass es da viele interessante Leute und Kommentare von diesen gibt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Betreiber der Seite sehr merkwürdige Geschäftspraktiken haben. Wenn du dir die Mühe machst, da mal genau zu lesen, magst du da bestimmt auch nicht mehr angemeldet sein. aber egal, muss jeder für sich entscheiden.

da gebe ich Dir Recht, deshalb war ich ja jahrelang offline dort, bis meine Freundin und Nachbarin, ein absoluter Facebook Junkie, mich inspieriert hat, meine Vorurteile zu überwinden und es noch einmal zu probieren - trotz der von Dir angesprochenen Thematik - und ich habe es noch keine Sekunde bereut, nur von profitiert, wobei das ein blödes Wort ist...

und ja, Klappan, es ist ein übler Zeitfresser und deshalb limitiere ich meinen Aufenthalt dort und das geht sehr gut...

neee, ich möchte es grad nimmer missen, unser Gesichtsbuch...
aber das kann sich auch wieder ändern...

so, jetzt kommt die Bandage ums Knie und dann geht es los in das Ekelwetter hinaus und wir freuen uns auf eventuelle Kunden, yeah...

DANKE für Eure lieben Besserungswünsche...

und: Fossy ist grad angekommen, aber ich muß echt los... bin ja nicht so schnell wie sonst und werde es mit etwas Glück auf Schlag Zehne passen...

Fossy wird auf jeden Fall nachgereicht...

tschüß, bis nachher...

viel Spaß bei Euren Unternehmungen bei hoffentlich a bissle besserem Wetter als hier... brrrr....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,
habe es gestern nicht geschafft mich zu melden, waren den ganzen Tag bei der Einschulungsparty. 😉

Ein glückliches Schulkind.
Heute werden wir unsere rote Bete ernten und einmachen. Hm, lecker zu Bratkartoffeln.
Ansonsten sind die Blumenkästen mit Herbstbepflanzung dran. Und heute Abend haben wir unsere Nachbarn als Dankeschön fürs Blumen gießen, Post reinholen usw. wenn wir nicht da sind, eingeladen zu einem besonderen Restaurant, wo es u.a. hervorragende Burger gibt.
Wünsche euch allen einen schönen Freutag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, das mit dem Knie tut mir leid - ich hoffe, es wird bald besser. Übrigens sagt mir weder diese Louise noch der Robert etwas.

na, da schockierst Du mich aber echt am "frühen Morgen" - lach...
die beiden tät ich glatt mal googlen...

dürften für 99% aller hier Anwesenden was im Handgepäck haben, das ihnen gut tut...

Du kennst echt Robert Betz nicht? Das finde ich schon interessant bei seiner Medienpräsenz...

früher konnte ich ihn nicht leiden, da war er für mich ein ziemlicher Schleimer, der den Mainstream bedient, obwohl er inhaltlich immer ins Schwarze getroffen hat...

aber je älter er wird, desto besser finde ich ihn - auch gestern war ich mal wieder begeistert von seiner Art, einen durch die Meditation zu führen...

so - jetzt bin ich aber auch gleich wieder weg, denn das "Betüddeln" meines Knies hält doch mehr auf als gedacht (Übungen, kühlen, Retterspitz etc.), aber - ich will noch nicht zu laut schreien, denn ich hab ja meinen Fußmarsch in den Laden erst noch vor mir, aber durch die Wohnung humpelt es sich definitiv schon besser als gestern Mittag...

und leider ist Fossy noch nicht im Mail Posteingang...
bitte noch etwas Geduld,
außerdem ringe ich mit mir, ob ich auch heute Nachmittag zu lasse - bei dem Kackwetter kommt wahrscheinlich eh niemand... - und dann mit meinem "Knie Bearbeitungsprogramm" wie gestern Nachmittag weiter mache...

schaun mer mal, ich werde Euch berichten!!!

jetzt geh ich erst mal fertig lesen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dann noch nachträglich alles Gute für die Geburtstagskinder😀

Ich ändere meine Meinung zu Facebook auch nicht. Wäre außerdem noch so ein Zeitfresser.

Die Tickets sind auch für die einzelnen Abteilungen ein Tätigkeitsnachweis zum Benchmarking.

Komisch konnte gerade ohne Zitieren speichern, den Satz jetzt aber wieder nicht mehr.

Ute hat die 113000 gejagt und erlegt 😀.
So ein freies WE ist doch auch mal schön 😊


LG klappan


Guten Morgen

Habt einen schönen Freitag.

Martina das ist nicht schön von deiner Tochter ohne ein Wort den Kater abzuholen.

Ute wie war die Zahl die du gejagt hast?

Göga fährt gleich zum 50jährigen Lehrjahrstreffen nach Wuppertal. Mal sehen was die Strohwitwe am Wochenende unternimmt.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.
Heute wieder zu einer normalen Zeit für mich.

Kallewirsch, das machen wir auch immer so, egal, wer zurst gehen muss, der andere steht mit auf und kümmert sich um das Frühstück.

Glöckchen, danke für das Frühstück hier.

Schina, sehr schöner Gutenachtgruß wieder.

Klappan, das mit den Tickets kenne ich von anderen Hilfeseiten auch, hatte ich schon von iHealth zum Beispiel. Ist so eine Bearbeitungsnummer, unter der dann alles läuft.

Delphinfrau, schöne Schmankerln, danke. Zum Gesichtsbuch werde ich meine Meinung nicht ändern. Ganz sicher stimmt s, dass es da viele interessante Leute und Kommentare von diesen gibt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Betreiber der Seite sehr merkwürdige Geschäftspraktiken haben. Wenn du dir die Mühe machst, da mal genau zu lesen, magst du da bestimmt auch nicht mehr angemeldet sein. aber egal, muss jeder für sich entscheiden.

Sport-Maus, ich verstehe das mit dem Radiohören nicht, wieso geht das nicht, wenn Cheffe da ist, darfst du nicht hören? Danke für die Karte und Glückwunsch zum neuen Helferlein. Pflegekater einfach abgeholt - unmöglich. aber vielleicht kommt noch eine Erklärung.

So, nun habe ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen, bitte nicht böse sein, bin eben einfach kein Langzeitmerker mehr.

Habt alle einen schönen Tag, ich gehe jetzt backen für Floro, der ist gestern 2 geworden und morgen bekommt er seine Party mit dem Papa zusammen, der diese Woche auch Geburtstag hatte.

Ihr bekommt aber jetzt zuerst eurre Karte für heute und dann bin ich weg.

Herzliche Grüße und Sonnenschein sollen zum Monatsbeginn bei dir sein. Postkarte mit Djabbi Teddy am 1. SeptemberHerzliche Grüße und Sonnenschein sollen zum Monatsbeginn bei dir sein. Postkarte mit Djabbi Teddy am 1. September

Guten Start in den neuen Monat.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke, dass werde ich haben.

Martina ich stehe seit 34 Jahren immer mit meinem Mann auf. Das war und ist eine liebe Gewohnheit. Den ersten Kaffee oder Tee gemeinsam trinken. Ich habe schon versucht mich wieder ins Bett zu legen. Tja, manchmal klappt und manchmal nicht. Heute hatte ich keine Lust, dadurch konnte ich bereits einige Dinge im Haus erledigen.

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

.

Das wünsche ich euch auch.
Danke den Ritualisten, immer wieder schön.

Hier regnet es leider ununterbrochen und es ist merklich kühler.

Kallewirsch viel Vergnügen mit deinen Mädels.

glöckchen das Rezept für die Hagebuttenmarmelade habe ich hier schon mal eingestellt.

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/hagebuttenmarmelade/wfbvbafs-e1718-384072-cfcd2-dh6n0sq2


LG klappan


Guten Morgen Ihr Lieben,
juhuu Freitag! Hast recht Glöckchen, den schaffen wir auch noch und alles wird schon irgendwie. Hier herrschen hühnerhautmäßige Temperaturen..brr..aber das war eine Feststellung, kein Meckern bitte.
Ich freue mich auf das Wochenende. Klappan hat mich inspiriert, vielleicht geht es ans Marmelade kochen. Das hab ich lange nicht gemacht.
Martina, das war gemein. Lass ein Donnerwetter los und schluck es nicht wieder herunter!
Hoffentlich wird Dein letzter Tag heute nicht so schlimm und dann Holiday!

Macht es gut und liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich bin in Eile


LG Ute


einen schönen guten morgen in den freitag
danke für den tee, kann ich jetzt gut gebrauchen, danke glöckchen
kallewirsch, warum bist du so früh schon auf, Sausack-Zeiten implantiert?
viel vergnügen beim frühstück
das mit den geschenken sehe ich genauso. meine sind ja 31 und 25, aber eine "Finanzspritze" find ich immer gut, auch bekomme ich - selbst heute noch - von meiner Schwiegermutter immer 20,00 Euro zum Geburtstag.
Waschmaschine läuft schon, wollte ich mal wieder schlau sein und hab sie gestern abend schon angestellt, so daß ich sie heute früh nur aufhängen brauche.
Das war wohl ein Satz mit X - hatte vergessen, sie anzustellen.
ABER: ich habe mir gestern ein neues Helferlein gekauft, den Fensterreiniger von K.... gab es bei Penny für kleines Geld. Wenn ich heute zeitig aus dem Lieblingsbüro komme, sind die Fenster noch dran, damit meine nachbarin auch durch gucken kann Smile
Danke Frau Delphin für den Link und die weiteren Infos zu Louise, ich liebe sie.
So kommt gut durch den Freitag!
Laßt es euch gut gehen
Alles Liebe
martina

Der besondere Tipp

In jedem Monat ist der Neumond–Tag ideal für einen Neubeginn, aber auch im Jahreslauf gibt es zwei ideale Zeitpunkte, unabhängig vom Mondstand: Der 2. Februar und der heutige. 1. September. Wenn Sie beispielsweise nach dem Urlaub den Schwung der Erholung in die Zukunft retten wollen, treten Sie einem Fitnessklub bei oder legen Sie sich einen persönlichen Plan zur Erhaltung Ihrer Kondition an. Ideal ist der Tag auch für das Aufgeben negativer Gewohnheiten, Rauchen, zu viel oder immer das Falsche essen, etc. Freude an allem Neuen zu gewinnen und zu behalten, das fällt heute leichter – wenn der feste Entschluss dazu gefallen ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!!

glöckchen danke für die Heißgetränke. Bei dem Dauerregen und der Abkühlung draußen kann ich sie gut vertragen.
Nein, ich bin noch nicht fündig geworden. Die Jungs bekommen zu den "Mäusen" immer eine Kleinigkeit dazu. Ich verschenke Geld nicht gerne ohne eine Überraschung. Aus dem Alter der "großen Geschenke" sind sie raus. Sie können die "Aufbesserung der Kasse" für ihre Bedrüfnisse verwenden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ab einem bestimmten Alter besser ist. Wink

Eigentlich sollten wir morgen unsere Holzlieferung erhalten. So wie es aussieht werden wir es wohl um eine Woche verschieben.

Um 10 Uhr treffe ich mich mit meinen Mädels zum Kaffee. Petra hat mit Sicherheit einiges aus ihrem Urlaub zu berichten.

Doris, da bist du diese Woche auch ziemlich eingespannt gewesen. Das Wochenende naht!!!

klappan ich bin gespannt wie die Problemlösung von Vorwerk aussieht.

Delphinfrau ich wünsche dir gute Besserung.

Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen - ich stimme Delphinchen zu - es ist schon wieder arg dunkel morgens - da macht mir das Aufstehen auch nicht so viel Spaß, aber da müssen wir halt wieder durch Bigsmile

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich bin gespannt wie es heute wird - diese Lostage lesen sich wirklich immer sehr interessant.

Schildie - wir hatten gestern morgen auch 20 Grad schon früh um 6 Uhr, allerdings hat sich dann im Laufe des Tages Regen eingestellt - nicht sehr viel, aber dadurch wurde es dann auch etwas kühler - also mehr als die 20 Grad hatten wir auch dann Tagsüber nicht mehr, aber es war mal angenehm.

Klappan, die Hagebuttenmarmelade sieht gut aus - wie hast Du die gemacht? Püriert und mit Gelierzucker gekocht? Hagebutten hätte ich auch da - und es sieht echt lecker aus.

Galala - heute ist schon Freitag - also die Woche bald um. Kopf hoch und durch - das wird schon werden.

Kallewirsch, wie war Deine Jagd auf Präsente? Bist Du fündig geworden?

Delphinchen, das mit dem Knie tut mir leid - ich hoffe, es wird bald besser. Übrigens sagt mir weder diese Louise noch der Robert etwas.

Wer war das mit den Tena? Hab ich bei den vielen Beiträgen glatt verloren, aber wir haben die auch in der DM geholt.

Martina, das mit dem Enkelkater find ich auch nicht schön - wenigstens ein Zettelchen wäre doch angebracht. Nimm es Dir aber nicht so zu Herzen.

Und jetzt lass ich Euch mal ran an die Getränke - es ist Freutag und das WE nicht mehr sehr weit. Kommt mir alle gut in und durch diesen ersten Septembertag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Ägidius Regen, kommt ungelegen.

Gib auf Ägidius wohl acht, er sagt dir was der Monat macht.

Ist Ägidi ein heller Tag, ich dir einen schönen Herbst ansag.

Wie das Wetter am Ägiditag, bleibt's den ganzen Monat.
.
Lostag
.
.

Namenstag:

Verena, Ruth, Ägidius

Glückwunsch!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt erst Zeit euch zu lesen. Heute Morgen war ich mit der kleinen Maus mit beim Kinderarzt. Ab sechs auf der Arbeit, dort hatten wir eine Abschiedsfeier, unser Heimleiter muss aus gesundheitlichen Gründen in ein anderes Heim wechseln. Wir werden ihn sehr vermissen.

Schildie, sie übernimmt dann Mittwoch und Donnerstag meinen Dienst

Wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


naja - auf die übliche und bescheuerte Art und Weise hier, aber immerhin...

und dann bin ich halt auch durch einen riesigen Zufall darauf aufmerksam gemacht worden, daß Robert Betz ein life Seminat macht -
das war das Highlight meines Tages...

das hat soooo gut getan...

das krieg ich hier aber nicht rein kopiert...

man sollte das Gesichtsbuch nicht nur verteufeln, es gibt dort wunderbare Platformen von unglaublich bemerkenswerten Menschen und - ich dreckel ab und an gerne da durch und schau mich um...

so, und nun fall ich wohlig erschöpft ins Bett...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Oh jetzt bin ich aber geschockt, danke für die Info, liebe Frau Delphin

habe gar nix mitbekommen, wenn Cheffe da ist, darf ich kein Radio hören.

Radio höre ich auch nicht...

war heute beim Gesichtsbuch unterwegs und da bin ich beim Hay House angemeldet und bekam zu meinem Schrecken die Nachricht angezeigt...
aber 90 Jahre ist ja auch ein stolzes Alter...

Our beloved friend and founder Louise Hay transitioned this morning, August 30, 2017, of natural causes at age 90. She passed peacefully surrounded by loved ones.

Louise was an incredible visionary and advocate. Everyone who had the privilege to meet her, either in person, or through her words, felt her passion for serving others.

“Meeting Louise changed the direction of my life,” said Reid Tracy, President and CEO of Hay House, Inc. “Her passion for serving others translated into everything she did. Simply by working alongside her, an analytical accountant like me transformed into someone who became aware of the power of affirmations and self-love. Being able to learn from her has been one of my life’s greatest blessings. The beauty of Louise was that you didn’t have to work alongside her to learn from her, you felt like you were there with her, with every word you read or heard.”

Hay House will carry on Louise’s legacy and continue to publish products and online learning courses that align with her message of self-improvement and self-love.

Louise Hay’s estate, as well as all future royalties, will be donated to The Hay Foundation, a non-profit organization established by Louise that financially supports diverse organizations which supply food, shelter, counseling, hospice care and funds to those in need.

We invite you to share your Louise stories with us in the comments below. Together, we honor her through our memories and the continuing of her unforgettable legacy.

We love you, LuLu.

In the infinity of life where I am, all is perfect, whole, and complete. – Louise L. Hay

Read more at

http://www.hayhouse.com/louise-hay-legacy

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und TextBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und Text

wow, das mit dem rein kopieren scheint zu klappen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh je Frau Delfin jetzt auch noch das Knie. Louis Hay kenne ich gar nicht. wahrscheinlich etwas verpasst.
Martina schade das der Enkelkater einfach so geholt wurde. Wirklich nicht schön.
Klappan hat wieder gezaubert. Sieht lecker aus.
Wünsche euch einen schönenAbend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sage auch noch schnell gute Nacht

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Oh jetzt bin ich aber geschockt, danke für die Info, liebe Frau Delphin
habe gar nix mitbekommen, wenn Cheffe da ist, darf ich kein Radio hören.
War ein langer Tag heute, war erst um sieben zu hause und der enkelkater weg, ohne ein wort zu sagen, das finde ich schon traurig. Sie hätten ja wenigstens warten können oder anrufen ...
Morgen nochmal und dann kann ich vielleicht langsam an Urlaub denken
Ute gratulation zur Zahlenjagd!
Yoga habe ich natürlich nicht geschafft, war auch heute die letzte Stunde für diesen Abschnitt. Jetzt bin ich erst Ende September wieder dabei.
und wünsche euch einen schönen Abend
wettertechnisch ist es heute nachmittag nochmal richtig schön geworden.
laßt es euch gut gehn!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hier ist alles sehr merkwürdig grad...

wollte nur gute Nacht sagen...

mußte heute Nachmittag zu Hause bleiben wegen meinem Knie, laufen ging nicht...

jetzt bin ich beim Gesichtsbuch unterwegs, es gibt ein kostenloses Seminar von Robert Betz...

sehr inspirierend...

wollte nur kurz sagen, daß von gestern auf heute die wunderbare, großaritige Louise L. Hay verstorben ist. Mit 90 Jahren...

eine große Seele hat den Planeten verlassen...

also Ihr Lieben...

bis morgen...

schlaft gut und wacht erholt wieder auf...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

was für ein Ticket hast du bekommen, klappan?

Ich musste mehrere Angaben machen und das Moderatorenteam konnte dann die Angelegenheit an die Technik weitergeben und dazu braucht man ein Ticket. Dieses Ticket habe ich nicht erhalten, sondern ist wohl VW-intern.

Das war die Mail hierzu:

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um herauszufinden, ob es an deinem Account liegt, benötigen wir bitte die Versionsnummer deiner Browser. Also sowohl die Nummer von Safari, als auch die von Microsoft Edge.

Diese benötigen wir, um ein Ticket eröffnen zu können. Die Techniker werden dann mit den jeweiligen Versionen deiner Browser versuchen, das Problem nachzustellen und zu lösen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!


LG klappan


was für ein Ticket hast du bekommen, klappan?


LG Ute


Huhu an alle,
man hat das heute abgekühlt. Gestern bin ich schier zerflossen und heute kann man wieder alles anziehen was man so findet.
Klappan ,das sieht mal toll aus. Schmeckt bestimmt sehr gut
Kallewirsch, hoffe doch der Einkaufsbummel war erfolgreich. Bei uns stehen im September auch mehrere Feste an. Da sollte ich mich auch mal ans Geschenke besorge machen.
Sportmaus, Süsskartoffelpommes hoeren sich gut an. Im Moment föhnt mein Ufo auch gerade Pommes. Bratkartoffel mache ich unwahrscheinlich gerne darin. Die kriegen ne richtig gute Kruste.
Irison, Mr. Spock ist ja ein richtig kleiner Schlingel. Dem geht es bei dir sichtlich gut.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schildie, ab nächste Woche sollte es ruhiger werden, hoffe ich zumindest.

Zahlenjagd hattet ihr, wer hat denn nun eigentlich gewonnen???

Probleme mit Speichern und unerwünschten Nachrichten habe ich zur Zeit zum Glück nicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Spät ist es wieder geworden, aber noch nicht zu spät, paar Stunden hat der august noch.

31. August. So, das war's jetzt mit dem August! Tschüssi bis zum September. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddybären im Auto31. August. So, das war's jetzt mit dem August! Tschüssi bis zum September. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddybären im Auto


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

das nervt total

Das hatte ich doch auch als ich in Wien war, nervt wirklich. Ich habe jetzt ja ein Ticket bekommen und die Technik von Vorwerk kümmert sich angeblich um meine Probleme. Die Moderatoren konnten mir nicht helfen.


LG klappan


das nervt total


LG Ute


Ute1963 schrieb:

Bei mir wohl klappan. Ich muss das bei jedem Beitrag den ich hier schreibe wieder ändern. Das ging gerade auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht Wie Viel tausend Sekunden ich warten sollte

Wenn ich hier schreibe, muss ich seit einiger Zeit auch jedesmal das Kästchen deaktivieren Crazy


LG klappan


Bei mir wohl klappan. Ich muss das bei jedem Beitrag den ich hier schreibe wieder ändern. Das ging gerade auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht Wie Viel tausend Sekunden ich warten sollte


LG Ute


Ute1963 schrieb:

wenn ich einen Kommentar zu einem Rezept schreibe bekomme ich andauernd Nachrichten

Ich bekomme jetzt auch immer Nachrichten, wenn ein neuer Kommentar zu einem Rezept geschrieben wird, das ich kommentiert habe.
Das stört mich jetzt nicht mal so sehr, denn vorher habe ich gar nichts mehr mitbekommen, wenn jemand zu meinen Rezepten etwas geschrieben hat.
Zum Glück kommt keine Meldung, wenn hier jemand etwas schreibt.


LG klappan


Das bleibt mir bis jetzt erspart.

Übrigens, eine schöne neue Signatur hast du.

LG Kallewirsch


Jetzt auch wieder, schrecklich


LG Ute


wenn ich einen Kommentar zu einem Rezept schreibe bekomme ich andauernd Nachrichten


LG Ute


birthday float button