Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185729 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.
Es kündet die Elisabeth,
was für ein Winter vor uns steht.

Lostag

.

.
Namenstag:
Elisabeth, Bettina, Lisa, Roman
Macht euch einen gemütlichen Sonntag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Huhu!

Mäuschen, bist du nch daaa? Gucken noch Kickboxen!

Bärchen, das hast du wieder ganz toll gedichtet, dickes, fettes Drückerle!

Also die Speicherei kann einem schon den Nerv töten!

.

Liebe Grüße schina

So abgemeldet und neu angemeldet "Ihr Kommentar wurde erstellt" -na super

Klappan guten Hunger beim guten "deutschen" Essen
Irison diesen Adventskaldender hatte ich letztes Jahr auch ...
mache es jetzt anders: Leckerlis in einen Teefilter .... und zubinden ...
Schinas Gewissenspruch hab ich noch entdeckt
und einen kranken willi
ich war auch krank aber gsd habe meine zwei nix davon getragen, zum glück weiß ich jetzt Bescheid
Du hast ja auch nach-Draussen-willi-und-Socke, da sind sie bestimmt geimpft?
hast du ihnen hühnersuppe gekocht?
meine lieben brühe ... gerne mit huhn oder fisch ...

schnell speichern ... und abmelden

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Delphinfrau schrieb:

hahahahahaaaaaaaaaaaa,

neeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Bussls wieder gestrichen, denn nun geht wieder nix mehr und andauernd erscheint dieser doofe grüne Kasten "Ihr Kommentar wurde erstellt"

ja - schön, nur - wo isser...

ich vermute mal, du hast zuviel ge-busselt Love soviel lob tut nicht gut ....

(Tucholsky)

also ganz ehrlich rund läuft es noch nicht, habe noch keine Silbe getippt da erscheint das "grüne Käschtle" und sagt "Ihr Kommentar" wurde erstellt
Haben wir nicht sonst immer eine Benachrichtigung bekommen, daß "Renovierungsarbeiten" vorgenommen werden und in der Zeit von bis keine Funktion möglich ist?
oder ist das an mir vorüber gezogen??

(Tucholsky)

Galala696 schrieb:

Es grüßt der Bär zum Abend heut

was er hier liest, dass sehr ihn freut.

Plätzchen backen viel und lecker,

dem Willy Racker geht es besser.

Doris hat die Watte raus und darf morgen wohl nach Haus.

Somita ist nicht mehr allein.

Darf sich am Mannsgeschnarche freu'n (Spässle

LoveLove

)

Martina ist gut unterwegs,

seid alle fleißig und das stets,

Sahnefee hat liebe Worte, drück Dich fest und wirklich forte.

Nach Indien führt Klappan die Reise,

cool und taff sorgt sie für Speise.

Jetzt fallen mir die Augen zu...

Mehr kommt nun nicht, ich geh zur Ruh.

(Tucholsky)

Galala696 schrieb:

Darf sich am Mannsgeschnarche freu'n (Spässle

LoveLove

)

oh das Bärchen war hier, was für eine Augenweide, danke schön, ich hoffe, Du schläfst schon tief und fest!!!

(Tucholsky)

dusty schrieb:

Guten Morgen,

Martina - hier ist es auch so trübe, aber regnet nicht mehr - noch nicht. Lass es Dir auch gut gehen

SmileSmile

Oh das habe ich, bzw. meine wunderbaren Töchter, hab ich schon erwähnt, daß ich die weltbesten Töchter überhaupt habe - neben den weltbesten Fellnasen (selbstverständlich gleich nach Schnulli's) :-))

Nein, Wahnsinn, was die 2 sich haben einfallen lassen, an meinem Geburtstag habe ich einen "sogenannten" Liebesbrief bekommen und eine Flasche Sekt, diese war meine "Eintrittskarte" für heute.
Zunächst haben wir bei meiner Großen köstlich gefrühstückt, dann dort den Markt besucht und dann .... sollte ich mich "chico bello" in Schale schmeißen, Frau hatte alles dabei, meine Große hat mich geschminkt, nur saukalt war es in Köln und chic und warm passt irgendwie nicht ... egal, hatte mir auf dem Markt noch eine Mütze gekauft, passend zum Outfit und was soll ich Euch sagen
Es gab CATS im Musical Dome in Köln, Wahnsinn!!!!!
Oberhammer, wusste von nix.
Vor allen Dingen, habe ich 1986!!! Cats live in Hamburg erleben dürfen und heute wieder, wie emotional.
Toll, toll, toll
meine zwei lesen hier ja nicht, aber DANKE!!!
Sofort habe ich die LP von damals rausgekramt
Herrlich

Soviel zum Thema gut gehen lassen!!!

Jetzt muss ich erst mal verdauen und werde Euch in aller Ruhe nachlesen!

(Tucholsky)

Darf sich am Mannsgeschnarche freu'n (Spässle Love )

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Das habe ich auch gemacht 😋

LG klappan

hahahahahaaaaaaaaaaaa,
neeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Bussls wieder gestrichen, denn nun geht wieder nix mehr und andauernd erscheint dieser doofe grüne Kasten "Ihr Kommentar wurde erstellt"

ja - schön, nur - wo isser...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

boa... es hat getan............

soll ich schon mal ein paar dicke Danke Bussls an die Wuppertaler Obrigkeit schicken?

aber ich finde, sie könnten trotzdem a bissle mehr mit uns schwätze und uns vorwarnen oder so...
grummel...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

so.... das hat geklappt...

aber nun der Härtetest... tut's es erneut???????????????!!!!!!!!!!

Übrigens - das ist glaub ich mein Lieblingsbeitrag vom Fossy heute, ich hab schier meinen lecker Gens et Pierres sud-sud Rosé, den ich mir heute Abend gegönnt habe, wieder ausgeprustet...

Freundlich-gefragt.jpg von PetziFreundlich-gefragt.jpg von Petzi

...und dann möchte ich mich mal wieder ganz doll bei allen bedanken, die für eine klingelnde Kasse die Daumen drücken für mich...

die letzten drei Tage - sie retten mir net den Arsch, aber... es war mal a wegen lebendiger... und alleine das tut gut. Und heute, da hatte ich ja mit gar nix gerechnet, denn es ist ja die Weihnachtsausstellung im alten Rathaus, da bin ich oft mit 19€ Umsatz nach Hause gegangen, weil alle anderweitig beschäftigt waren...
aber heute hatte ich 100€ als Umsatz in der Kasse, da hab ich mich sooo gefreut...

also DANKE für Eure liebevolle Unterstützung...

M. Freeman

Ute welches von den Rezepten für dass Stollenkonfekt ist besser oder kannst du beide empfehlen?

Schnulli schön das es Willi besser geht.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Menno, ist des a Scheißdrecksle (aber a großer) hier, grrrr...

aber vielleicht tut's ja nun...

Blomschterle - wow, was für Kekse!!! Irre, da fang ich gleich an zu sabbern!!!

Glöckchen - bischte immer noch am Einkaufen???!!! Tzzzzz!!!!

Thermododo - hab Sonne im Herzen, ansonsten Vitamin D in Hochdosierung einpfeifen... mehr kann ich Dir da leider nix Tröstliches sagen, ich jammere auch immer wieder bei dem Fieswetter, brrrrrrrrrrrr...

Schnulli - diese Situation, Mutti nicht erreichen zu können und nicht zu wissen, was wie und wo... ach, kenn ich das irgendwoher? Ich wünsche Dir so, daß sich da was für DICH bessert...
und dann noch Wuchtbrumme richtig krank... oh weh...
zum Glück ist alles wieder so weit in Ordnung!!!

Dokonaca - mir wird's ganz anders, wenn ich das von Dir lese... aber wahrscheinlich bist Du mit Deiner rheinischen Frohnatur noch happy, daß Du vor Weihnachten noch ebbes abnimmst...
weiterhin gute Besserung!!!!!!!

Klappan - bin ganz Deiner Meinung, daß wir mit Schweinegrippe und so restlos verscheißert wurden, aber anders rum - ja, das geht... schon verrückt...

und ansonsten wünsche ich Dir eine mega tolle und inspirierende Zeit im wunderschönen Indien...

was sagte eine inzwischen leider bereits verstorbene Freundin von mir immer (sie war jahrelang in Indien als Rucksackreisende ohne Geld unterwegs, irgendwie war das einfach ihr Ding...): you can breath God in the air with every breath...

ja, laß Dich von dieser Energie berauschen... das ist etwas Kostbares, das es leider hier so in dieser Form nicht gibt...

natürlich gibt es auch heftige Eindrücke zu verarbeiten - zumindest für das westlich-europäisch getaktete Hirn... bin so gespannt, was Du berichten wirst!!!

Dusty - und wie!!! Dusty einen Adventskalender von Dir hatte!!! Er hat nur das Prinzip mit jeden Tag ein Türle öffnen nicht verstanden... lach...
das sehe ich noch wie heute vor mir, wie Du mir das berichtet hast...
danach hast Du dann auf einen weiteren Adventskalender verzichtet...

ich muß jetzt noch lachen...

wir sind damals von Frankfurt nach Neu Delhi direkt geflogen - 6 1/2 Stunden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mincemeat

das zum Thema Mincemeat...

wenn ich nur Rinderfett lese, dann dreht es mir den Magen, brrrrrrr....

ansonsten tät ich bei der Auswahl gnadenlos verhungern, Teddyundine, brrrrrr....

nicht zu früh loben...

einmal speichern hat immer getan, aber dann fing der Mist an...

Irison... Hauptsache lecker... und ich finde, sie sehen seeeeehr appetitlich aus, da würde ich sofort zugreifen...

Schina - der heutige Spruch gefällt mir...
ja, das ist so...

die Engel schicken heute den Neumond vor...

Magischer Neumond am 18. November 2017: In die Tiefe unserer Psyche gehen… alles Negative löst sich auf…
Posted By: EsoterikPLUSon: November 18, 2017In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email

Magischer Neumond am 18. November 2017: In die Tiefe unserer Psyche gehen... alles Negative löst sich auf...Magischer Neumond am 18. November 2017: In die Tiefe unserer Psyche gehen... alles Negative löst sich auf...

[size= 14pt]Ein magischer Neumond führt uns heute in die Tiefe unserer Psyche.[/size]

[size= 12pt]Hier haben wir die Gelegenheit, Ängste und Befürchtungen umzuwandeln und uns von allem negativen zu lösen.[/size]

[size= 12pt]Dazu ist es allerdings nötig, dass wir den Mut haben oder entwickeln, dort überhaupt hinzuschauen.
.
[/size]

Magischer Neumond am 18. November 2017: In die Tiefe unserer Psyche gehen... alles Negative löst sich auf...

[size= 12pt].
Der Skorpion Neumond ist jedes Jahr ein magischer Neumond mit der größten Tiefe, denn nichts geht so tief, wie der Skorpion.[/size]

Je tiefer wir bohren, um so mehr unangenehmes können wir dabei aber entdecken.Schonungslos ist er, der Skorpion, aber auch wahrhaftig.

Unsere eigenen Schattenthemen, das ist es, wo uns dieser Mond hinführt. Alles Verdrängte, Ängste, Zwanghafte, all das was man gern untern Teppich kehrt, ist im Skorpion angesprochen. Wenn wir dies in uns erkennen, sind wir schon auf einem guten Weg zum Wandel.

.
Magischer Neumond: Es geht ans Eingemachte
.

Magischer Neumond am 18. November 2017: In die Tiefe unserer Psyche gehen... alles Negative löst sich auf...

.
Zwei sich eigentlich fremde Energien werden miteinander verbunden.
Ein Sehnsuchtsaspekt, weil zwar viel Potenzial vorhanden ist, dies aber oft auch mit größter Anstrengung nie ganz umgesetzt werden kann.

Der Wunsch nach Wandel, Veränderung oder auch Transformation wird sich nicht ganz umsetzen lassen.

Diese Tage um den Neumond im Skorpion, die waren für mich immer schon sehr magisch und anziehend. Das war immer schon eine ganz besondere Zeit für mich. Manchmal tat es richtig weh, aber es war auch immer mit einem Neuanfang verbunden.

Ganz entscheidende Phasen in meinem Leben! Umso älter ich werde, umso mehr liebe ich diese Zeit und sehne sie fast schon herbei.

[size= 14pt]Skorpion Thema: Transformation – das Umwandeln.[/size]

[size= 14pt]Das Stirb und Werde.[/size]

[size= 14pt]Notwendige Entscheidungen sind nun zu treffen, auch wenn sie schmerzhaft sind.
[/size].

.
Magischer Neumond: Hexenneujahr

Der Neumond im Skorpion verbindet uns mit unseren Ahnen, ihrer Kraft, ihrer Liebe und Energie. Hört hin, fühlt hinein, wenn Bilder oder Erinnerungen aus dem Nebel des Vergessens auftauchen, die ihr mit Verstorbenen verbindet.

Oft ist damit eine Botschaft verbunden. Skorpion Neumond das ist auch das keltische Jahreskreisfest Samhain.

Wenn der Mond im Zeichen Skorpion ist, dann sind Frauen besonders empfänglich.Astromedizinisch steht der Skorpion für Fruchtbarkeit und Fortpflanzung.

Dieser Neumond ist zutiefst magisch und mystisch. Eine Zeit, in der unsere Intuitiven Fähigkeiten besonders ausgeprägt sind. Fühlt hin, Hört hin!
.

[size= 14pt].
Die Drama-Ebene löst sich allmählich auf.[/size]

[size= 14pt]Erhöht Eure Frequenz![/size]

[size= 14pt]Entscheidet Euch für die Liebe, für die Selbstliebe, für Freude und Glück in jedem Moment![/size]

Nimm dir diesen Neumondtag (und die Tage danach), schau ihn dir an, schau dich an, fühle und sei einmal mehr bei dir.

[size= 12pt]Das bringt mit sich, dass Gewohntes sich auflöst, dass ich Dinge anders machen soll und darf, dass ich heraus trete aus meinem „Schneckenhaus“ und am Leben teilnehme.[/size]

[size= 12pt].
Du wirst spüren, was sich lösen mag, du wirst auch dein Licht in dir sehen können, wenn du dich daran erinnerst, dass du es in dir trägst.[/size]

[size= 14pt]Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mut,[/size]

[size= 14pt]deine Veränderungen und Heilungen willkommen zu heißen![/size]

[size= 12pt]*****[/size]

[size= 14pt]BaGhira wünscht dir einen magischen Neumond voller mystischer Momente!

[/size]BaGhira von Esoterik-Plus bedankt sich herzlich bei Feenstadl!

[/i]

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?177537" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Samstag.png auf www.funpot.net" height="247" width="250" />Samstag.png auf www.funpot.net

Heyho am Samstag!
Nachdem wir es am Mittwoch nicht geschafft haben, müssen wir heute eine ganze Wagenladung mit Kartonagen zum Recyclinghof fahren. Zum Glück gibt es diese Einrichtung, denn man wüsste sonst gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug

hahahaha

Uns wird also heute mal wieder nicht langweilig sein. Man sollte ja auch so langsam mal überlegen, ob und wenn ja wie man seine Wohnung ein wenig weihnachtlich dekorieren möchte. Wir werden mit Sicherheit dekorieren. Schon allein deswegen, dass die zig Weihnachtskisten im Keller nicht völlig umsonst Platz versperren

zwinkerzwinker

Und es ist einfach auch schön, wenn die Wohnung eine weihnachtliche Stimmung vermittelt. Ich bin ja sowieso ein totaler Lichterketten-Fan. Aber nicht von den bunten blinkenden Dingern, sondern diese kleinen Reislichter haben es mir besonders angetan.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Video - Mr. Bean - Niesen in der Kirche (3.48 Sterne)
Diese peinliche Situation kennt wohl jeder. Man muss niesen und bräuchte nun dringend ein Taschentuch. Und dann ist keines da. So ein Mist. Und was macht man dann? Mr. Bean hat dafür eine etwas verstörende Lösung
zwinkerzwinker

[/i]

Video - dodokay - Der Witz des Tages - 1.03 Arsch gar edd kennt - Schwäbisch (2.67 Sterne)
Der Witz des Tages dreht sich hier um die liebe gute Nachbarin, die Herrn Winkler zunächst nicht erkannt hat
zwinkerzwinker

So eine Frechheit!

[/i]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186887" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schwäbisch-lernen-mit-Harald-Schmidt.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Schwäbisch-lernen-mit-Harald-Schmidt.mp4 auf www.funpot.net

Online-Video-Datei: Schwäbisch lernen mit Harald Schmidt (29.97 MB)
Diesen Klassiker muss ich einfach mal wieder bringen. Sooo genial. Hier kannst du wirklich was über die Schwaben und deren saumäßig guten Dialekt lernen

zwinkerzwinker

[/i]

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?184396" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ein-Herz-fuer-die-Kartoffel.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ein-Herz-fuer-die-Kartoffel.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Ein Herz fuer die Kartoffel (5.04 MB!)
Kartoffeln gibt es in der Tat in recht lustigen Formen. Aber dass man zu diesem Thema so viele witzige Ideen hat, ist doch fantastisch

hahahaha

[/i]

haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?156254" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie (4.45 MB)
Was erwartet dich in dieser Präsentation? Tolle Bilder von Tieren. Manche liegen so faul da, dass man richtig neidisch werden kann

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186510" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Autumn-Leaves---Herbstblätter.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Autumn-Leaves---Herbstblätter.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Autumn Leaves - Herbstblätter (22.36 MB!!!)
Diese fantastischen Bilder strahlen Herbststimmung pur aus. Super Motive, tolle Farben - richtig klasse diese Aufnahmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186022" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Thailand.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Thailand.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Thailand (4.71 MB)
Tolle und interessante Bilder von Thailand. Natürlich gehören Fotos von Tempeln zwingend in eine Präsentation über Thailand dazu.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Thailand.ppsx auf www.funpot.net
Thailand.ppsx auf www.funpot.net
Werbepausen.jpg von FossyWerbepausen.jpg von Fossy
Freundlich-gefragt.jpg von PetziFreundlich-gefragt.jpg von Petzi
Jamaika-in-Verbindung-bleiben.jpg von old-churchJamaika-in-Verbindung-bleiben.jpg von old-church
Super-Entscheidungshilfe.jpg von FriediSuper-Entscheidungshilfe.jpg von Friedi
Fassungslos.jpg von FabiFassungslos.jpg von Fabi
Druckstelle.jpg von DesireeDruckstelle.jpg von Desiree
Endlich-Wochenende.jpg von ElenaEndlich-Wochenende.jpg von Elena
Endlich-Wochenende.jpg von Elena

so, jetzt bin ich mal gespannt, ob's gespeichert wird oder wie oder was oder vor allem - wann...........

und wann das hier wieder normal funzt, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

am meisten ärgert mich, daß sich hier keiner meldet von der Obrigkeit und sich entschuldigt, bzw. eine Erklärung abgibt...

wenn Ihr nicht wärt, die Rezeptwelt hätte mich aber so was von gesehen...

aber Ihr seid einfach das Beste und deshalb ärgere ich mich zwar, aber versuche es weiterhin bei Euch zu sein...

[/i][size= 14pt]

[/size]

M. Freeman

Hallo Mädels,

wow super was Ihr da alles an Plätzchen zaubert.

Gestern wollte man mich nicht zu euch lassen so doof.

Schnulli, hoffentlich hörst Du bald was von Deiner Mutter,
gut das es Willi wieder besser geht.

Klappan, bald geht es los, bin gespannt was Du berichtest.

Mädels, ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

zum Glück gehts Willy besser

ich kann es bis hier riechen, Irison

ich habe heute 2 Rezepte Stollenkonfekt gemacht

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Na toll - Text geschrieben und nix erscheint Crazy

Hab heute das Rezept des Tages gemacht, da ich noch eine herrenlose Zitrone hatte. Das war der Reinfall des Tages: Platt wie ne Flunder und staubtrocken Puzzled

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Irision - Die Kekse sehen doch Klasse aus !

Doconaka - Freue mich, dass Du wieder tamponfrei atmen kannst. Stelle mir das auch sehr unangenehm vor!

Willi ist schon fast wieder der Alte - juhuu! Er hat schon was gefuttert und ein bisschen Wasser geschlabbert. Langzeit-Antibiotikum scheint zu wirken - er meckert wieder mit mir Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Immer wenn Ich in die Küche komme duftet es so herrlich. Hmmmm

Viele Grüße Irison

Doris gut das du bald wieder zuhause bist. Da schmeckt es dann auch wieder.
Blomstermylive jede Menge Kekse. Da habt ihr euch wirklich Mühe gemacht.
Ich habe heute 1 Sorte gebacken.
Lecker sind die, aber so toll sehen die nicht aus.
Klappan das wird bestimmt ein toller Urlaub. Um das Wetter da beneide ich dich. Heute ist es hier kalt, windig und fies.

Viele Grüße Irison

Seit 1 nichts passiert hier, na ja, wer weiß, Klappan, sehr schade, ich hätte in die kleinste Ecke gepasst.

Doris, hoffentlich hat der Kaffee wenigstens geschmeckt, gut, dass du morgen nach Hause darfst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Prima Doris!
Ich habe die ersten Plätzchen schon an meinen Housekeeper verschenkt. Meine Schwestern bekommen morgen ihren ersten Teil 😀
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bin ich mit Packen schon fertig, deshalb kann ich dir sagen Petra, dass leider kein bisschen Platz mehr ist. India Air ist ja sehr großzügig, man dürfte pro Person 2 x 23 kg und 8 kg Handgepäck mitnehmen. Aber dafür bräuchte man auch einen Packesel, der das schleppt 🙈

LG klappan

Claudia einfach nur der Wahnsinn. Toll sehen eure Backergebnisse aus.

klappan der Countdown läuft. Lol

Schnulli für deine Mama alles Gute und für Willi natürlich ebenfalls gute Besserung.

Doris prima, dass du wieder Luft bekommst.

Ich habe heute ebenfalls mit der Weihnachtsbäckerei angefangen. Petras Stollen muss noch auskühlen, dann wird er verpackt und in den Keller gebracht. Der Teig für die Stollensterne ruht im Kühlschrank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG Kallewirsch

Klappan um 8 war ich die Dinger los und jetzt bekomme ich wieder Luft durch die Nase. Morgen früh wird noch mal abgesaugt und dann darf ich nachhause. Ihr lasst es euch gut gehen, richtig so.

Martina, deinem Tipp folge ich im Moment, denn das Essen hier kann ich nicht essen. Bin gespannt ob ich heute Abend ein Körnerbrot bekomme. Da ich keinen Hunger habe, lasse ich mir auch nichts mitbringen. Vielleicht gehe ich gleich mit meinem Schatz in der Cafeteria einen Kaffee trinken und Kuchen essen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Mit zeitlicher etwas längerer Verzögerung nun doch alles lesbar. OK, mit Chat hat das aber nicht mehr wirklich viel zu tun.

Eure Teddyundine

Aw Aber wohl nur Kommentar 1, der 2. schon wieder nicht. Merkwürdig. ?????

Eure Teddyundine

Super, es läuft wieder alles, danke, liebe Techniker.

Eure Teddyundine

Guten Mittag.

Glöckchen, tolle Kekse.

Klappan, passe ich noch in dein Köfferchen???

Dusty, ich werde berichten, dauert aber noch, erst mal 2 Wochen voll beschäftigt mit anderen Sachen.

Doris, weiter gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass du morgen nach hause darfst.

Wir gehen heute Abend zum Kartenspielen, vorher gibt es dort wieder Essen, was Göga gerne mag und ich nicht esse und auch nicht koche, vielleicht wisst ihr es noch aus dem letzten Jahr - Flecke - igitigit, zum Glück kochen sie für die "Verweigerer" Nierchen.

18. November. Hab' grad an dich gedacht, drum schnell diesen Gruß auf den Weg gebracht :). Animierte eCard mit Datum18. November. Hab' grad an dich gedacht, drum schnell diesen Gruß auf den Weg gebracht :). Animierte eCard mit Datum

Eure Teddyundine

Ja dusty, wir gehen mittags noch ins Schloss zum Schnitzelessen, damit wir keine Entzugserscheinungen bekommen 😋.
Es ist ein Direktflug, ich glaube auch ca. 7 Stunden, genau weiß ich es jetzt im Moment gar nicht.

LG klappan

die sehen ja richtig lecker aus, Claudia

LG Ute

Klappan - da könnt Ihr es ja am Montag gemütlich angehen - fliegt Ihr direkt, oder mit Zwischenlandung? Ich glaube direkt sind es so gute 7 Std, oder?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

dusty um 15:03 geht der Zug nach Frankfurt am Montag und der Flieger um 21:30 Uhr nach Dehli 😀

LG klappan

Guten Morgen,

Martina - hier ist es auch so trübe, aber regnet nicht mehr - noch nicht. Lass es Dir auch gut gehen Smile

Blomstermylife - die Plätztchen sehen nur klasse aus - da ward Ihr aber fleißig. Was fehlt denn noch?

Schnulli - das ist schon blöd mit deiner Mutter wenn Du keine Telefonnummer hast. Für Willi gute Besserung weiterhin.

Doris - dann geht es Dir bestimmt gleich besser und das heimische Bett ist in Sicht Love

Klappan - jetzt rennt die Zeit aber wirklich. Wann geht es am Montag los?

Teddyundine - ich habe auch keine Ahnung was Mincemeat ist - berichte dann mal bitte.

Irison - das ist ja lieb mit dem Adventskalender - überlege gerade ob Dusty auch mal einen bekommen hat????

Wünsche Euch einen guten Start in's Wochenende und hoffe mal es speichert heute Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen in den wirklich trüben Samstag,
ich muss mich sputen
gute besserung weiterhin doris, wenn die dinger weg sind wird es sich gleich ganz anders anfühlen
klappan guten hunger!

laßt es euch gut gehen

Gesund bleiben, gesund werden

In unseren Breiten folgt der Körper einem ganz natürlichen Jahresrhythmus. Ganz allmählich nähert sich jetzt die Zeit, die er nützt, um zu speichern und anzusetzen – Fett, Mineralien. Heutzutage ist dieser Rhythmus nicht mehr stark ausgeprägt, aber den Ausdruck "Winterspeck" haben wir nicht nur den Ausschweifungen der Weihnachtszeit zu verdanken. Nützen Sie daher die Neumond– und Vollmondtage, um vielleicht einen Safttag einzulegen oder zu fasten. Der Körper setzt bei Vollmond besonders schnell an und mit einem Fasttag können Sie sich vor zu viel Winterspeck heute am besten schützen.

(Tucholsky)

Guten Morgen und einen wundervollen Samstag.

Doris hoffentlich wirst du bald befreit von diesen Tamponaden. Da muss ich immer an Paul denken, der sah nach der OP so schlimm aber auch witzig aus, dass ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Am nächsten Tag sah er schon wieder aus als sei er überhaupt nicht operiert worden. Was den Heilungsprozess angeht, ist er echt ein Phänomen 😅.
Wie lange musst du denn noch drinbleiben?

Claudia ihr wart aber fleißig, sehen toll aus eure Werke.

Schnulli ich weiß, dass man sich als Mensch von Tieren bei Infekten nicht anstecken kann aber umgekehrt sehr wohl. Für deine Mama und Willi alles Gute.

Das WE bleibt die Küche kalt, heute gehen wir mit Ulli&Lydia nochmal zum Essen und morgen mit meinen Schwestern.

LG klappan

Mein Beitrag war sofort sichtbar.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Danke für eure lieben Wünsche.

Nach einer fürchterlichen Nacht, warte ich jetzt darauf, dass mir die Tamponaden gezogen werden.

Irison, da wird sich Spocky aber freuen.

Klappan, das ist schade, aber ihr hattet ja trotzdem einen schönen Abend.

Schina, wieder ein sehr schöner Spruch.

Claudia, da ward ihr aber sehr fleißig. Ich finde es toll, dass du mit deiner Mutter zusammen backst.

Marion, ich nehme mir gleich einen Kaffee.

Doro, hier soll das Wetter auch nicht toll werden.

Schnulli, ich hoffe, dass du bald was von deiner Mutter hörst. Gute Besserung für Willi. Das wusste ich auch nicht, dass man die Tiere anstecken kann.

Liebe Grüße Doris

Moin Moin Mädels!

Leckere Kekse habt Ihr gebacken - da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.

Bei mir war die Woche echt chaotisch. Muttern war wieder im Krankenhaus mit Wasser in der Lunge. Sie ist punktiert worden und ein Anruf am Donnerstag im Krankenhaus ergab, dass sie entlassen wurde. Bislang hat sie sich nicht bei mir gemeldet und ihre neue Telefon-Nr. bei meiner Schwester habe ich nicht. Mache mir echt Sorgen.

Am Montag musste ich dann Willi schnappen und zum Tierarzt bringen. Den armen Kerl habe ich mit meiner starken Erkältung letzte Woche angesteckt. Wusste gar nicht, dass das möglich ist, wurde aber eines Besseren belehrt. Er hatte über 40 Fieber und lag nur apathisch im Bett. Leider konnte ich ihm seine verordneten Antibiotika und Schmerztabletten nicht einflößen. Da half kein Tatar und keine Leberwurst. Also am Donnerstag wieder ab zum Tierarzt. 4 Spritzen, Blutabnahme, Infusionen zur Flüssigkeitszufuhr und Glukose. Die Laborwerte waren bis auf erhöhte Leukozyten alle top. Montag kommen die Ergebnisse für den Diabetis-Test. Gestern Abend kam er mir aber schon wieder im Flur entgegen. Nur leider frisst und trinkt er noch nix. Die Waage zeigte am Montag stolze 8,6 kg und am Donnerstag 8,1 kg an! Na, mal abwarten, wenn nicht, geht es am Montag wieder zum TA. Hätte nie gedacht, dass ich meine Wuchtbrumme mal zum Futtern animieren muss Bigsmile GsD hat Socke sich nicht bei ihm angesteckt, sonst hätte ich hier ein Lazarett aufmachen können!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und Doconaka gute Besserung für das Näschen!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Na, ob es hier heute besser klappt? Das war ja gestern ganz schön nervig!

Wow Claudia, so viele Sorten. Fleißig ward ihr. Ich spüre noch nichts von Backvirus....

Euch allen wünsche ich einen guten Start in das Wochenende. Die Wetterprognosen sind ja nicht so dolle....

Guten Morgen - ich stelle nur schnell Getränke her, draußen ist es uselig und ich muss noch einkaufen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Klappan ich hoffe Ihr hattet dann trotzdem Spaß und eine neue Küche habt Ihr ja schon.

Irison verwöhne Spocky mal, meine Jungs haben keinen Adventskalender aber das ist bestimmt nicht so schlimm.

Ansonsten hab ich nicht so viel behalten außer dass das Speichern nicht so funktioniert, ich hoffe heute ist es besser.

Wir waren gestern fleißig

Meine Nichte hat auch mir geholfen und eine Sorte fehlt uns jetzt eigentlich noch. Mal schauen ob wir die heute noch machen.

Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und drücke für alle die Daumen.

Delphinfrau auf eine klingende Kasse.

Kommt gut durch den Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag

LG Ute

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das erste aller wichtigen Dinge ist,
nicht das Gewissen zu betrügen.

Aus China

.

.

Namenstag:

Odo, Alda, Roman, Bettina

Schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Doris weiterhin gute Besserung !

Spocky wird verwöhnt, Timmy hatte auch immer einen Adventskalender 🙂

Auf unserem Event war es so voll, dass wir nach kurzer Zeit wieder geflüchtet sind und gemütlich bei einem Italiener gegessen haben. 🙈

LG klappan

Doris gute Besserung.

Irison, na da wird sich Spocky aber über die 24 Leckereien freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Doris weiterhin gute Besserung.

LG Kallewirsch

gute Besserung, Doris

da wird sich Spocky aber freuen

LG Ute

Ich versuche es einfach mal.
Heute war ich Rheydt zum Bummeln. Eine Bluse und eine passende Strickjacje wollten mit.
Für Spocky habe ich einen Adventskalender gekauft

Viele Grüße Irison