Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182807 Antworten | Letzter Beitrag

Delphinchen du wieder Bigsmile

teddyundine ich freue mich auch wieder auf die "Stade Zeit", aber jetzt wäre es noch etwas verfrüht. Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich freu mich mal schon auf Weihnachten. Kürbis war auch lecker, heute gab es noch die Reste.

Delphinfrau, kannst doch das Fleisch einfach mit Gemüsekram ersetzten, mehr Tomaten oder Zuccini oder irgendwas, was dir so schmeckt, geht bestimmt. Dann noch was mehr Käse dazwischen und gut.

Deine Zusatzzutaten beim Reibekuchen einfach so nach gefühl oder hast du ein Maß???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Boa - ich kann tatsächlich auf "antworten" gehen und kann speichern - Wahnsinn!!!! Es geht voran (möge es so bleiben, bitte!!!)

jetzt aber Vorhang auf für unseren Fossy... tädääää...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?160039" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mittwoch.png auf www.funpot.net" height="255" width="250" />Mittwoch.png auf www.funpot.net

Hallöchen in der Wochenmitte!
Merkt ihr auch gerade wie unglaublich schnell die Tage wieder kürzer werden? Vor einem Monat hatten wir noch über 1,5 Stunden mehr Tageslänge als heute! Im September werden die Tage zwischen 3 und 4 Minuten jeden Tag kürzer.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich das total besch...eiden finde. Nicht nur, dass ich zurzeit jeden Tag im Dunkeln aus dem Haus gehe, nein auch abends wird es schon wieder total früh dunkel. Bald kommt wieder die Zeit in der man den Tag nur im Büro erlebt. Und das nach diesem eher schlechteren Sommer

heulheul

Okay, ich muss mir jetzt die Tränen aus den Augen wischen. Euch wünsche ich aber einen schönen Tag!
Euer Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Scratch Post - Simon's Cat (3.26 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8c73ec2a2b789bf4

Simon's Cat ist einfach ein Tollpatsch. Allerdings hat er es mit der kleinen Katze auch nicht gerade leicht, denn die hat auch nur Blödsinn im Kopf
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155743" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-17072017-Mutter-mit-Jungen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie-vom-17072017-Mutter-mit-Jungen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 17072017 Mutter mit Jungen (3.29 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155743
Tiermütter und ihre Jungen. Solche Bilder kann man immer ansehen und sie zaubern einem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Denn das ist einfach was Wunderschönes.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?94389" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-26.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-26.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 26 (6.48 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?94389
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?154041" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Marokko-Casablanca (9.19 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154041
Der Name Casablanca bedeutet auf spanisch "Das weiße Haus" und auf arabisch "Dar el Beida". Casablanca ist die größte Stadt Marokkos. Sie liegt südlich der Hauptstadt Rabat direkt an der Atlantikküste.

Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Marokko-Casablanca.pps auf www.funpot.net
Teppichklopfer.jpg von FossyTeppichklopfer.jpg von Fossy
Super-Übung.jpg von SylkeSuper-Übung.jpg von Sylke
War-das-Rind-auch-gluecklich.jpg von FlohWar-das-Rind-auch-gluecklich.jpg von Floh
Weibliche-Stimmung.jpg von KollinWeibliche-Stimmung.jpg von Kollin
Stärker-als-das-Nokia-Handy.jpg von SchorschStärker-als-das-Nokia-Handy.jpg von Schorsch
Der-Esel.jpg von SchnurriDer-Esel.jpg von Schnurri

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?150085" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Entzueckend.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Entzueckend.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Entzueckend (2.86 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?150085
Gemeinsam macht Yoga doch viel mehr Spaß. Das sagt sich dieses Pärchen auch

zwinkerzwinker

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, Reibekuchen mag ich auch, schön, dass du den Link mit eingestellt hast.

ja, ich hab gedacht, das mach ich auf jeden Fall, denn man wird ja von Reibekuchenrezepten erschlagen...
und das Rezept hat wunderbar funktioniert...
ich hab halt a bissle frische Chili dran und milden Curry und Chia Samen...
ich finde sie sehr lecker und es wird sie wieder geben...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi - mir wird es ganz anders, wenn ich das von Deinem Finger lese... KREISCH!!! Ich puste dann mal!!!

Blomschterle - das Wetter wird leider nicht besser, hier soll es von Samstag bis Montag in einem durch regnen... toll... (bruddel)

Deine Fotos sind KLASSE!!! Zum Auffressen Deine drei Racker!!!

und dann krieg ich mich ja schier nicht ein - es wurde mit uns kommuniziert, wow, das hat es laaaange nimmer gegeben!!!
Danke, liebes Moderatoren-Team!!! Weiter so, redet mit uns!!!

Sport-Maus - auch ich sitze noch fest und unbeweglich auf meinem Hocker...

und wunderbar zu lesen, daß sich doch alles zum Guten wendet bei Deiner Elektrik!!! Supi!!!

Und nun - Urlaub!!! Du bist ja sehr mutig, mit Familie zu reisen, lach...

Mutti und ich gingen uns allerspätestens am dritten Tag an die Gurgel...

woran Du sehen kannst, ob jemand online ist, das kann ich Dir leider nicht sagen...

aber einen wundervollen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. In der Hoffnung, daß das Wetter schon auch mitmacht und die Sonne sich zeigt!!!

Schina - das Scheißwetter von heute will ich keine vier Wochen, ich glaub, Du spinnst???!!!
ja, ich weiß, Du bist ja nur der Überbringer von den schlechten Nachrichten und kannst selber nix dafür, ist ja schon gut...

übrigens kann ich Dir auf die Frage nach der Haltbarkeit in dieser Plastiktüte mit Loch für den Salat immer noch keine Antwort geben, da ich immer den ganzen Kopf dunklen Eichblattsalat verputze und nie was übrig bleibt... sorry...
aber wenn... dann sag ich Dir Bescheid!

Glöckchen - Dir weiterhin gute Besserung... und dumme Frage: gehst Du Wahnsinnige arbeiten???? Tzzz, ab nach Hause mit Dir und auskurieren, nix verschleppen, denn dann hast Du vier Mal so lang "Freude" daran!!!

Kallewirsch - Deine Herbstdeko und Deine Fotos davon gefallen mir unglaublich gut... wow!!!

Galala - ganz saublöd gefragt: kannst Du Dich nicht umschulen lassen vom Arbeitsamt oder Dir einfach was Erfreulicheres suchen??? Sorry, aber Du hörst Dich so unglücklich und unerfüllt an mit Deiner Arbeit, das kannst Du doch nicht noch ein paar Jahrzehnte so weiter betreiben?
Ich weiß, daß das einfacher gesagt als getan ist...
aber irgendwas, was Dich erfüllt und wo Du wertgeschätzt wirst und wo Du gerne hin gehst muß es doch irgendwo auf diesem Planeten geben??????!!!

Kallewirsch - als Streifenhörnchen sähest Du bestimmt sehr apart aus und tätest auch bestens zu Deiner Herbstdeko passen, lach...

Blomschterle - da wartet mein Kleiderschrank auch drauf. Aber erst mal warte ich, wie sich mein Gewicht das nächste halbe Jahr einpendeln wird.
Denn als ich so gut abgenommen hatte im letzten Jahr, hab ich einiges entsorgt und weg gegeben und dann hab ich mir ja fast alles wieder angefressen und es hat mir etliches gefehlt...

jetzt bewegt sich die Waage laaaangsam wieder in die meiner Meinung nach richtige Richtung und weiter aussortieren tu ich erst frühestens in einem halben Jahr. Bis dahin wird halt was gestopft, lach...

Ute - da hast Du Recht: sie rast, die Zeit!!! Und für Deinen Zahnarzttermin sind die Daumen gedrückt, hoffentlich nur Kontrolle oder so was...

Teddyundine - jetzt bin ich traurig: mit Fleisch... das finde ich doof, heul...

Gabi - das liest sich ja recht gut mit Deinem Finger, aber weh tun wird's trotzdem ausreichend!!! Ich wünsche Dir, daß es schnell und beständig besser wird!!!

so, ich glaub, ich hab Euch...
speichere mal, und dann schau ich nach unserem Fossy!
Bis gleich!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine den Nikolaus kannst du noch für dich behalten. Bigsmile Dein Kürbisgericht sieht total lecker aus.

Wir haben auch einen schönen Herbsttag. Die Sonne scheint und es ist leicht windig. Ich habe meine große Yucca Palme ins Haus geholt, damit sie sich wieder an das Raumklima gewöhnt.

LG Kallewirsch


Meine Päckchen sind noch nicht da. Puzzled

Klappan, danke für das Lob.

Delphinfrau, Reibekuchen mag ich auch, schön, dass du den Link mit eingestellt hast.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Sieht toll aus 👍🏻


LG klappan


habe Euch noch nicht gelesen, das kommt jetzt gleich...
sitze wohlig vollgefuttert hier vor'm Bildschirm...

habe mir endlich mal wieder Reibekuchen gemacht - sabber:

https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/reibekuchen/dmczxhe9-61d9b-974028-cfcd2-j0zsl9g6

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Bei mir sind gerade zwei Päckchen angekommen 😉


LG klappan


da hast du ja noch glück gehabt, Gabi
ich darf morgen nochmal zum Zahnarzt


LG Ute


jetzt ist das bei mir auch wieder anders, komisch


LG Ute


Teddyundine, jetzt habe mich aber erschrocken. Sieht lecker aus. Ich erwarte auch ein Paket, wie immer für Leonie.

Ute, werde gleich mal schauen.

Gabi, da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Tag,
danke für die Rituale. Immer wieder schön.
Arztbesuch war erfolgreich. Sehne nicht verletzt. Weiterhin Schiene tragen und ab und an bis zur Schmerzgrenze bewegen. Wollte zugreifen und dann nur noch Aua.
Hier scheint die Sonne. Ein schöner Herbsttag.
Den Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit.
Und allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute, neue Suchfunktion????

Ich hab gerade gesucht, aber mir ist nichts aufgefallen ????

War nur ein Päckchen für Nachbars, leider nicht für uns.

Na ja, vielleicht kommt ja später noch ein Auto. Ich warte auf Akkus für die Wiifernbedienung.

Hier unser gestriges Kürbisgericht:

Rezeptlink dazu:

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/herzhaft-gefuellter-kuerbis-hokkaido/9dukf8dq-b1115-986150-cfcd2-id46t106

Für uns etwas zu scharf, beim nächsten Versuch weniger vom Cayennpfeffer.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


habtihr schon die neue Suchfunktion gesehen? Die ist toll
ich hab mich gerade erschrocken, als ich die Weihnachtskugel gesehen habe, teddyundine, aber die Zeit läuft


LG Ute


Danke, liebe Techniker, toll gemacht.

Schöne Bilder habe ich gesehen, bekommt man Lust auf Urlaub und auf lecker Essen.

Wir hatten gestern auch ein neues Gericht ausprobiert, war sehr gut, muss dann gleich noch Sterne verteilen gehen, aber erst seid ihr mit der Tageskarte dran.

Die finde ich ja besonders lustig, aber es ist was Wahres dran. Grins:

Heute in drei Monaten ist schon Nikolaus! Postkarte mit Djabbi Teddy am 6. SeptemberHeute in drei Monaten ist schon Nikolaus! Postkarte mit Djabbi Teddy am 6. September

Komme dann noch mal zu euch, hat gerade geklingelt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, wenn es besser wird fahren wir, aber wenn es nur regnet, sind wir zuhause besser aufgehoben. In 14 Tagen habe ich wieder ein freies Wochenende, vielleicht fahren wir dann.

Martina, das freut mich für dich. Man muss ja auch mal Glück haben. Wir wollten nicht so weit, aber aufgeschoben ist nich aufgehoben. Ich hatte dieses Telefonat vorgestern Love
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, vielleicht wird es ja besser, als du vermutest.

Schina, dann haben wir 4 Wochen Regen.

Klappan, Leber könnte ich für Konni auch mal wieder machen. Ich mache mir dann immer 2 Spiegeleier.

Marion, wir warten morgen noch ab, denn es soll ja nur von Freitag bis Sonntagmittag sein.

Kallewirsch, ich habe eben auch dran gedacht, dass ich die Herbsdeko vom Speicher holen könnte. Deine Deko sieht toll aus. Lass dich beim Friseur verwöhnen.

Ute, hoffentlich nur zur Kontrolle. Dir wünsche ich auch ein Verwöhnprogramm beim Friseur. Richte Angelika liebe Geburtstagsgrüße aus, wenn du hin gehst.

Galala, ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und hoffe, dass es besser wird und dir die Arbeit auch wieder Spaß macht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Kallewirsch ich müsste meinen Kleiderschrank mal komplett ausmisten. Schöne Deko, ich hab vor dem Urlaub schon mal ein paar Kürbisse aufgestellt:bigsmile:

Martina das ist doch super dass die defekten Geräte kostengünstig repariert werden konnten. Schönen Urlaub und lass ml die Seele baumeln.

Galala wir sind bei Dir und motivieren Dich.

Ansonsten sage ich allen die es brauchen gute Besserung.

Hier ist es bedeckt aber ziemlich warm.

Kommt gut durch den Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


klappan lässt du dich vorm Urlaub noch aufhübschen? Wink Die Farbe machst du mit Sicherheit wieder selbst. Auf dieses Experiment kann ich mich leider nicht einlassen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich "Streifenhörnchen".

Ute Händchen beim Zahnarzt halte ich dir. Getauscht wird allerdings nicht.

Galala der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Ich habe mal eben in meinem Kleiderschrank gekruschelt und die ganz dünnen Sommersachen aussortiert.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es bewölkt, aber noch trocken.

Ich bin heute Vormittag unterwegs, habe einiges zu erledigen und mache einen Abstecher zu meiner Schwester.

Friseur ist bei mir am Freitag angesagt.

Schöne Deko Kallewirsch, bei mir ist die Lust dazu noch nicht zurückgekehrt 😟

Ansonsten schließe ich mich der tollen ZF von glöckchen an. Außer, dass die Leber igitt ist 😅


LG klappan


Hallöchen und guten Morgen,
da war ich gestern Abend sooo müde und hab trotzdem grottenschlecht geschlafen... der Vollmond? Martina, hast ja lange gezaubert und wie schön, dass die Helferlein geheilt werden konnten. Und zur Mum: jawoll!!! Denk dran, den Bärenbrüller loszulassen, wenn es sein muss. Oder lass sie auf der Insel....öhöm..
Leber...nöm, nöm, nöm...was für ein Zufall, die hatte ich gestern auch. Sah aber nicht so gut aus wie bei Klappan. Claudia, bei Deinen Bildern kommt die Sehnsucht hoch...Dänemark ist soooo Klasse.
Glöckchen, es geht so. Die ersten Tage waren wieder richtig schlimm, gestern auch. Aber es hilft ja nichts.
Jetzt muss ich mich bürofein machen. Habt einen schönen Tag, eine gut Reise, einen schönen Urlaub und gute Besserung, sucht Euch aus, was Ihr braucht.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Heute soll es regnen , ich hoffe nicht DSS es dann 40 Tage tut
Gut das du deine Maschinen nicht alle erneuern musst, Martina. Das du an den Geburtstag meiner Nachbarin gedacht hast ist aber lieb
Ich muss heute morgen zum Zahnarzt und heute Nachmittag habe ich auch einen Termin beim Frisör


LG Ute


Guten Morgen!!

Martina Glück gehabt. Prima!!! Lol

Die Leber sah hervorragend aus klappan. Lecker!!

Gabi ich bin gespannt was der Arzt sagt. Toi, toi, toi!!!

Bei uns hat es um 4 Uhr leicht geregnet. Ich hoffe, dass wir am Samstag die Holzlieferung erhalten. Leichtes Nieselwetter wäre nicht schlimm. Sollte mehr vom Himmel kommen müssen wir nochmals verschieben.

Mit meiner Herbstdeco habe ich jetzt mal langsam angefangen. Meteorologischer Herbstanfang war ja bereits. Smile

Um 10 Uhr habe ich einen Friseurtermin. Zeit wird es. Wink

TerrassentischTerrassentisch
Kreidetafel in der KücheKreidetafel in der Küche

Startet gut in den Wochenteiler und lasst euch nicht stressen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich in die Runde

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - da es heute regnen soll mit Gewitter, hoffe ich, dass Dein Spruch nicht recht hat heute Bigsmile

Martina - danke für den Tipp, Malvenblütentee hab ich im Büro und trinke den dort eifrig. Es wird auch besser, langsam aber es wird - allerdings mache ich heute auch keinen langen Tag, der Vormittag schlaucht genug. Ich wünsch Dir und Deiner Mum einen tollen Urlaub - egal wie das Wetter wird. Erhol Dich gut und kommt beide gesund und munter zurück.

Klappan, Leber hätte ich auch nicht mitgegessen - Leber und Nieren sind mir gar nix. Ihhhhhhhh - schüttel.

Galala - was macht denn die Arbeit, hast Dich wieder eingewöhnt?

Doris, vielleicht könnt ihr ja noch spontan mit dem Wohni am WE weg fahren - eventuell wird es nicht so schlecht, wie gemeldet wurde. Ich drück Dir die Daumen.

Gabi - es wurde ja schon alles gesagt - wie kann man sich eine Sehne am Finger kaputt machen? Aua - alleine beim Schreiben davon tun mir schon die Finger weh - ich wünsch Dir gute Besserung.

Delphinchen, was für tolle Schmankerl wieder mal - ich hab auch herzhaft gelacht - ok - mit Hustenanfall - lach.

Und zum Schluß, bevor ich die Getränke frei gebe, möchte ich den Moderatoren hier auch danke sagen und schließe mich Schina an, einfach hier lesen, dann wisst ihr sofort, wenn was nicht klappt - liebes Mod-Team und wir freuen uns, wenn wir dann auch von Euch lesen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen super tollen Wochenteiler und Bergsteigertag - kommt mir gut durch diesen Mittwoch und bleibt oder werdet gesund.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Martina Leber, Äpfel, Zwiebeln und Bratkartoffeln habe ich alles auf dem Herd gemacht. Die Leber braucht ja nur 3 Minuten auf jeder Seite.

Klasse, dass die Reparaturen deiner Geräte nicht so teuer waren.

Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

Ich habe mir die letzte Sitzung des Bundestags angeschaut, die war wesentlich interessanter als das Duell und hat mich bestätigt, mein Kreuzchen richtig gesetzt zu haben 😉.

Ich wünsche auch a guats Nächtle!


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Wie das Wetter am Magnustag,
so es 4 Wochen bleiben mag.
.
Lostag
(naaa danke)
.
.

Namenstag:

Magnus, Gundolf, Bertram, Beate

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!
DANKE liebes Moderatorenteam! Love Wenn ihr wissen wollt, ob die RW funzt, braucht ihr nur hier lesen!!!

Mäuschen, bist du noch daaa? Ich dachte, du möchtest dich im Urlaub erholen! Ich wünsche dir ganz tolle Tage mit viel Ruhe für dich!

Allen Kranken gute und schnelle Besserung!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nun sage ich aber sleep well
meine bohnen sind varomatisiert ..
und ich weiß nicht, ob schina bald erscheint ...?
Wenn Ihr nix mehr von mir lest, Handy ist aus
vielleicht mag mein Italiener mit mir spielen, aber das entscheide ich spontan,
wohl eher nicht
Also in diesem Sinne, laßt es euch gut gehen!

wie kraftvoll!!!
genau das mache ich !!!

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Vielleicht ein bisschen früh, um daran zu erinnern, aber bevor der Winter kommt, sollten Sie Blumentöpfe und leere übertöpfe bei abnehmendem Mond an einem Wassertag (Krebs, Skorpion, Fische) abspritzen oder in einen großen Behälter geben, einweichen und später ebenfalls zum richtigen Zeitpunkt bei abnehmendem Mond abspritzen. Danach einfach umdrehen und trocknen lassen. So verstaute Gefäße bleiben frei von Keimen und Schimmelbefall. Das endgültige Einlagern kann auch später erfolgen, wichtig ist nur der abnehmende Mond.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


sorry, auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve,
wie kann ich denn sehen, wer onlie ist, ich kann es nur bei meinen "Freunden" Aw
Meine Bohnen sind nun varomatisiert, um die Wäsche kümmer ich mich morgen, oder ich lade doris ein ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für katzengeburtstagBildergebnis für katzengeburtstag

HEUTE darf ich dann gleich auch Utes Nachbarin zum Burzeltag gratulieren, von der ich meine SUPER Fellnasen habe, danke schön, an dieser Stelle!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh Frau Delphin,
beim anschauen und kaputt lachen Deiner Schmankerl musste ich dran denken, daß ich heute Bohnen geerntet habe, die warteten noch in der Küche und werden jetzt im Varoma "gegart"
Und egal ob ich will oder nicht das TV-Duell geht nicht an mir vorüber, dabei sind meine Käschtle längs im kasten Party

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Bei uns gab es heute Kalbsleber Berliner Art mit Bratkartoffeln und Gurkensalat 😋

frage liebe Klappan machst Du das auch im TM?
Ich habe ein paar "Leber-Esser" in der Familie und da ich ab und an für sie koche, wäre das mal eine Alternative
Denn Leber in der Pfanne und gleichzeitig Zwiebel-und-Apfel-Schmoren gestaltet sich immer etwas aufwendiger, so daß alles zeitgleich fertig ist

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dokonaca schrieb:

Gabi, ich hoffe, dass dir morgen geholfen wird!

Wir wollten am Freitag mit dem Wohni los, aber bei dem Wetter bleiben wir aber zuhause.

Sorry, auch wenn "antworten" wieder funktionert, wo soll es denn hingehen mit dem Wohni, liebe Doris?
Kennst Du Susis Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung und dem stimme ich zu, denn ich fahre an die Nordsee und laut Wetterprognose regnet es dort, aber ich habe meine Mutter im Gepäck, da kann das Wetter nur besser sein (ich weiß, das ist böse) - Galala wird mir aber zustimmen!!! (hoffe ich)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
erst einmal vielen Dank dem Moderatoren-Team, daß wir hier wieder kräftig in die Tasten hauen können.
Blomsterle, was für tolle Bilder!
eine neue Kranke, GAMA gute Besserung!
Klappan ich hoffe, es hat gemundet, auch wenn das Bild toll ausschaut, es zieht mich nicht vom Hocker - sorry.
ABER nun die positive Nachricht des Tages, heute muss mein Glückstag gewesen sein:
1. Spülmaschinentechniker hat neue Heizung eingebaut: Kosten NULL, weil Garantieverlängerung, hat sich also schon bezahlt gemacht
2. Waschmaschinentechniker
mit ihm hatte ich gestern schon telefoniert, wollte einige Nummern der Maschine, hat dementsprechend recherchiert und es war lokal.
Hatte aufgrund meiner Beschreibung vermutet, daß die Ursache die Kohlen des Motors sind.
Elektrisch alles gemessen i. O.
Dann Versuchsprogramm gestartet und komisches Geräusch gehört. Treffer!
Motorkohlen!!!
Ach was bin ich froh, Er war aber auch ehrlich und hat mir die Kosten für die Elektronik gesagt und gesagt, daß es sich nicht lohnen würde.
Toll, bin überglücklich.
JETZT kann ich mich auf den URLAUB konzentrieren. Wäsche hat meine Mutter alles fertig gemacht, sogar gebügelt, promptens.
Aber sie will ja auch mit.
Also wenn ich um 12 Uhr auf der Fähre bin, ist alles vergessen!
Ick freu mir!!
Aber sowas von!
Jetzt muss ich Eure restlichen 20 Beiträge erst mal in Ruhe nachlesen.
Hatte heute abend noch ein super Telefonat von 2 Stunden 30 Minuten - ich hoffe sie liest es!!!
Daher bin ich noch total aufgewühlt.
also bis gleich ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Besserung Gabi

Doris meinst Du nicht dass es vielleicht noch besser wird?

Klappan Dein Essen sieht lecker aus, aber ich mag keine Leber.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ich drück dir die Daumen, Gabi


LG Ute


Gabi, ich hoffe, dass dir morgen geholfen wird!

Wir wollten am Freitag mit dem Wohni los, aber bei dem Wetter bleiben wir aber zuhause.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan dein Essen sieht total lecker aus.

Gabi gute Besserung.

LG Kallewirsch


Gabi du schreist aber auch überall hier. Wie hast du das denn angestellt?


LG klappan


Et löpt wieder. 👍😀 Danke.
Mein Kommentar von gestern ist im Nirwana verschwunden.
Habe jetzt für morgen einen Termin beim Orthopäden. Habe wohl eine Sehne am linken Zeigefinger gerissen. War ganz schön schwierig, einen Termin zu bekommen.
Leber hatten wir auch letzte Woche, Klappan. Ich liebe es.
Schöne Fotos mit den Hunden.
Hier hat es soeben leicht getröpfelt. Soll wohl noch länger dauern mit dem Regenwetter.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei uns gab es heute Kalbsleber Berliner Art mit Bratkartoffeln und Gurkensalat 😋


LG klappan


Es funzt wieder. Danke!!:bigsmile:

Klasse Claudia. Lol

Bei uns ist es heute etwas durchwachsen. Teilweise hat es etwas getröpfelt.

LG Kallewirsch


Super, danke liebes Moderatorenteam.

Claudia, schöne Bilder von den Jungs und dir.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


sehr schön, Claudia


LG Ute


Schön Claudia, danke fürs Zeigen !


LG klappan


Supi dass es wieder klappt und jetzt die Bilder vom Strand

Videos gehen ja leider nicht. Ü

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Es scheint ja wirklich zu funktionieren. Wink

Ich melde mich später wieder, denn momentan fehlt mir die Zeit.

LG Kallewirsch


Guten Tag, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Dann will ich euch mal reinlassen, ich habe es schon vor der Arbeit versucht, aber da ging es nicht


LG Ute


Klappt, danke.

Jetzt wäre noch schön, wenn das Kästchen für Benachrichtigung nicht automatisch aktiviert wäre. Ich muss es bei jedem Kommentar deaktivieren 😟


LG klappan


birthday float button