Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182807 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

wir haben gute Nachrichten: es funktioniert wieder, zu "antworten". Probiert es bei Gelegenheit doch einfach mal aus Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Wir waren gestern am Strand und Lemmy mag das Meer genauso gerne wie Anton und Fenris:love:
Bilder folgen wenn es wieder geht.

Glöckchen und Somita gute Besserung.

Galala viel Spaß beim Knochendoktor.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Also mit Zitieren hat geklappt, allerdings habe ich das Zitat dann entfernt, damit nicht alles immer doppelt und dreifach hier steht, das scheint auch gut zu funktionieren. Bis später dann wieder, vielleicht hat die Technik es dann auch hinbekommen, ist ja auch nicht so einfach, hier ist im Moment wieder ordentlich Betrieb. Freu, freu. Hauptsache es bleibt so, wenn es jatzt wieder hakt.

[/i]


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, bin gespannt, wie lange die Technik braucht.

Ich versuche auch den Umweg mit Zitat, gestern ging leider auch das nicht. Im Moment sieht es allerdings noch gut aus, Das Speicerkästchen ist noch grün.

Guten Morgen und schönen Dienstag, einen langen Kommentar verkneife ich mir, nicht dass der dann wieder umsonst getippt ist.
Die Tageskarte versuche ich mal:

Nutze jeden schönen Tag, die dunkle Jahreszeit hat uns bald wieder. Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Streifenhörnchen Jerry am 5. SeptemberNutze jeden schönen Tag, die dunkle Jahreszeit hat uns bald wieder. Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Streifenhörnchen Jerry am 5. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen zusammen,

wir haben auch bereits festgestellt, dass es im Moment leider nicht möglich ist, zu "antworten". Das Problem wurde bereits an unsere Technik weitergeleitet und wir sind sicher, dass es bald wieder funktioniert.

Wir wünschen euch einen schönen Tag Smile .

Viele Grüße

Silke

Dokonaca schrieb:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Es wird bestimmt wieder dran gearbeitet, denn bald hat die Rezeptwelt Geburtstag.

Martina, ich hoffe die Techniker können deinen Geräten helfen.

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Es wird bestimmt wieder dran gearbeitet, denn bald hat die Rezeptwelt Geburtstag.

Martina, ich hoffe die Techniker können deinen Geräten helfen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155109" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dienstag.jpg auf www.funpot.net" height="167" width="250" />Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallöleee am Dienstag!
Heute habe ich ja etwas Freudiges zu verkünden. Es ist der Tag der Käsepizza! Da fängt der Tag doch schon spitze an, wenn man sich auf eine leckere Käsepizza zum Mittag- oder Abendessen freuen kann

hahahaha

Ich bin nämlich ein totaler Käse-Fetischist. Alles, was mit Käse überbacken oder wo Käse drin ist, könnte ich jeden Tag verputzen

zwinkerzwinker

Gemüse wäre da wohl gesünder. Schmeckt aber einfach nicht so lecker!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.

Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy, dem jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - 6 Gadgets, die euch gefallen werden (3.42 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6d755b5a8fed416c

6 coole Gegenstände, die dir gefallen könnten. Klar ist das alles "Spielzeug", aber genau das reizt einen ja durchaus. Der Fingerabdruck-Scanner kann doch durchaus nützlich sein
zwinkerzwinker



Online-Video-Datei: Dieter Hallervorden "Der Mittelteil von Doktor Schiwago" (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?162866
Dieter Jürgen "Didi" Hallervorden feiert am 05.09.2017 seinen 82. Geburtstag. Er wurde am 05.09.1935 in Dessau, Freistaat Anhalt geboren. Er ist ein deutscher Komiker, Kabarettist, Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Moderator und Theaterleiter.
Dieter Hallervorden wuchs als Sohn einer Arzthelferin und eines Ingenieurs in Dessau auf. Er hat zwei Schwestern.
Erste Erfahrungen als Schauspieler sammelte er an der Berliner Tribüne und an der Vaganten Bühne. Schon bald nach Gründung der Wühlmäuse folgten Fernseh- und Filmauftritte, unter anderem im Fernsehfilm Das Millionenspiel, in dem er den Gangsterboss Köhler spielte.
Ab 2010 übernahm der bislang überwiegend als Komiker bekannte Hallervorden verstärkt ernsthafte Rollen in Kino- und Fernsehproduktionen, für die er auch Auszeichnungen erhielt. So war er 2012 als Kinderschänder in dem Thriller Das Kind zu sehen, spielte 2013 die Hauptrolle in dem Filmdrama Sein letztes Rennen und 2014 einen schwer an Alzheimer erkrankten Mann in Honig im Kopf.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?153767" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mercedes---Das-Huhn.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mercedes---Das-Huhn.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Mercedes - Das Huhn (6.5 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153767
Mal eine lustige Werbung von Mercedes

hahahaha

haha
haha
haha
haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155445" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="chapeau-mesdames-edmas.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />chapeau-mesdames-edmas.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: chapeau-mesdames-edmas (7.19 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155445
Damenhüte sind vor allem beim Pferderennen in England angesagt

hahahaha

Diese Bilder zeigen dir sehr schöne Zeichnungen von Damen mit besonderen Hüten.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?151942" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautyful-Natur-11.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautyful-Natur-11.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautyful Natur 11 (10.16 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?151942
Traumhafte Bilder von Landschaften und der Natur. Unsere Erde bietet so viele wunderschöne Orte. Ganz tolle Bilder!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?150413" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Rovinj-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Rovinj-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Rovinj 1 (13.06 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?150413
Rovinj oder Rovigno, ist eine zweisprachige Stadt in Kroatien an der Westküste der Halbinsel Istrien. Sie hat 14.294 Einwohner, davon gehören 11,25 % der italienischen Minderheit an.(Info aus Wikipedia)
Eine wirklich malerische Ortschaft!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?163203" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Internationale-Funkausstellung-IFA-1924---39.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Internationale-Funkausstellung-IFA-1924---39.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Internationale Funkausstellung IFA 1924 - 39 (5.65 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?163203
Die internationale Funkausstellung findet vom 1. - 6. September 2017 in Berlin statt. Hier ein paar alte Impressionen.

Internationale-Funkausstellung-IFA-1924---39.pps auf www.funpot.net
Druckerpapier.jpg von FossyDruckerpapier.jpg von Fossy
Digitale-Welt.jpg von FlohDigitale-Welt.jpg von Floh
Der-Hund-wird-vermisst.jpg von PetziDer-Hund-wird-vermisst.jpg von Petzi
Grabstein-für-Veganer.png von DesireeGrabstein-für-Veganer.png von Desiree
Tolles-Gespräch.png von SchnurriTolles-Gespräch.png von Schnurri
Berufe-raten.jpg von LizBerufe-raten.jpg von Liz
Tuerkei-Urlaub-Hotel-Antalya.jpg von old-churchTuerkei-Urlaub-Hotel-Antalya.jpg von old-church


Video - Our Ocean, Our Future
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8515f7bca5af7654

Der Mensch sollte sich viel mehr bewusst machen, was er mit der Verschmutzung der Meere anrichtet. Schau dir diese herrlichen Bilder eines Riffs an und dann die Zerstörung. Sehr traurig, dass der Mensch so sorglos mit der Natur umgeht!

so, dann wünsche ich Euch mal einen angenehmen Dienstag... bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Glöckchen - gute Besserung, Dich hat's ja richtig rein gesemmelt... oh weh... dann viel Spaß, Ruhe und Erholung mit Deinem neuen Freund, dem Sofa... möge es Dich um so schneller gesunden lassen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

Immer wieder was Neues.....

CrazyCrazy
SadSad

Kommentar speichern - geht nicht!
Bild einfügen - geht nicht!

Was geht eigentlich noch???????

Ausrufungszeichen von 123gif.deAusrufungszeichen von 123gif.de

Ausrufungszeichen von 123gif.de

Hallooooo Moderatorenteam, könnt ihr euch mal dazu äussern?

Ausrufungszeichen von 123gif.deAusrufungszeichen von 123gif.de

Ausrufungszeichen von 123gif.de

.

.

ach Schina, Du weißt doch, das liegt an Deinem Browser, was soll man denn da sich die Mühe machen und nach irgendwas schauen?
Es liegt doch an Deinem Browser!!!
Warum denn die Finger krumm machen und schaffe', den Einsatz bringen und sich mühen?
Es liegt doch an Deinem Browser...

nä, wat für's Saftladen mal wieder derzeit...
und wenn das NICHT stimmt, kann ja sein, daß meine Wahrnehmung verzerrt ist, dann finde ich es immer noch eine Frechheit und Respektlosigkeit, nicht mit uns zu kommunizieren.
aber alles das ist ja nix Neues...

schade, daß hier - genau wie in der ganzen Republik - alles immer mehr die Wupper runter geht.

gehört wohl zur Gesamtentwicklung dazu...

so, jetzt hab ich genug gebruddelt am frühen Morgen, werde die neuen Beiträge fertig lesen und dann kommt Fossy...

aber ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, daß ich das, was Ihr seit gestern habt, schon seit Monaten habe...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in die Runde! Galala hat Recht NICHT Ärgern, nur wundern! wünsche euch einen schönen Dienstag bei mir kommen heute ALLE Techniker, bin sehr gespannt! Gute Besserung für Paul und die Beißerchen. Übrigens habe ich gestern alle drei Schubeck Teesorten bei Feinkost A... ergattert. Für 2,99€ kann Frau wirklich nicht meckern, werde ich heute testen. Gute besserung Glöckchen und Bello, Malvenblüten, Thymian ?? Gute Besserung Somita für deinen Rücken Laßt es Euch gut gehen! Schinas Spruch ist wirklich so was von wahr. Kommt gut durch den Dienstag

Gesund bleiben, gesund werden

Tag für Tag müssen Füße und Beine unser ganzes Gewicht tragen, dennoch gibt es kaum eine Körperregion, die so sehr vernachlässigt wird. Manchmal schmerzen sie deshalb, und nicht selten, wenn der Mond in Wassermann oder Fische steht. Nützen Sie deshalb ab jetzt immer die zwei oder drei Wassermann–Tage für Blutreinigungstees und leichte Massagen der Beine und Füße. Helfen Sie Ihrem Körper, sich zu kräftigen und zu entlasten, etwa auch begleitet von leichter Kost.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
was ein Mist immer noch. Aber egal....darüber aufregen bringt eh nix. Zitieren wir halt, ich hab nur dann den Text gelöscht, oder wie lang soll der Kommentar werden?
Ärgert Euch nicht, das wird wieder...irgendwann....
Heute geht es wieder zum Knochenklempner....der Rücken, der Rücken. Vielleicht hat er ja noch einmal eine "leckere" Spritze für mich.
Glöckchen, verschlepp bloß nix...erinnere Dich, was ich für ein Theater hatte. Das möcht ich nicht nochmal. Och Menno Kallewirsch....aber ein Versuch war es wert..
Finchen, die Schmankerl...endlich weiß ich, warum die Dinos ausgestorben sind.
So, ab ins Kachelkabinett, ist schon spät.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schina schrieb:

Immer wieder was Neues.....

CrazyCrazy
SadSad

Kommentar speichern - geht nicht!
Bild einfügen - geht nicht!

Was geht eigentlich noch???????

Ausrufungszeichen von 123gif.deAusrufungszeichen von 123gif.de

Ausrufungszeichen von 123gif.de

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - ich bin gespannt, denn heute morgen war ich auch abgemeldet und als ich auf Quatsch und Tratsch bin, bin ich doch glatt bei Beitrag 17 oder so gelandet.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Stimmt - Bilder einfügen ist wech - dafür kann ich hoffentlich normal schreiben (tu ich gerade Bigsmile ) und dann auch speichern - der Button ist jedenfalls da und auch grün - schaun wir mal.

Somita - ich wünsch Dir auch gute Besserung - mein Husten hat jetzt Belloausmaße angenommen und die Nase spielt VW - gestern Mittag war ich nur noch fähig, auf der Couch zu liegen und bin um kurz nach Acht ins Bett.

Mit gefülltem Hokkaido kann ich auch nicht weiterhelfen - leider.

Paul gute Besserung für den Rücken - das weiß ich auch noch.

Galala hab ich ebenfalls gelesen - und Delphinchen, Uta, Kallewirsch, Claudia, Klappan, Schina und Dusty, aber auch heute morgen hab ich nicht wirklich was behalten. Also kommt mir alle gut durch den Dienstag - ich strenge mich auch an - wahrscheinlich bin ich dann heute Mittag wieder so platt - das die Couch mein bester Freund sein wird.

Speichern geht dann doch nicht - also muss ich auch über Zitat gehen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Immer wieder was Neues..... Crazy Sad

Kommentar speichern - geht nicht!
Bild einfügen - geht nicht!

Was geht eigentlich noch???????


Ausrufungszeichen von 123gif.deAusrufungszeichen von 123gif.de

Hallooooo Moderatorenteam, könnt ihr euch mal dazu äussern?

Ausrufungszeichen von 123gif.deAusrufungszeichen von 123gif.de

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.
Es ist leichter zehntausend Dinge zu studieren,
als in einem Fach Meister zu sein.
.
Aus China
(wie wahr, wie wahr):crazy:
.
.
Namenstag:
Roswitha, Urs, Hermine

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


wonneproppen5.4 schrieb:
Quote:

blomstermylife[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

klappan[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Quote:

Kallewirsch][/i]

[quote schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Ich probiere es jetzt auch mal so und sende das was ich heute Nachmittag geschrieben habe.

Gute Besserung für Paul. Das wäre auch der Horror für mich.

Teddyundine ich kann Dir bei gefülltem Hokkaido nicht weiter helfen.

Gut dass ich eben noch mal nachgelesen habe, ich hab glatt gegüllter Hokkaido geschrieben. Das wäre nicht so lecker.

So geht's ....Na toll ....ist das nicht irre?

Heute habe ich das erste mal seit langem wieder massage ....ich liebe es ! Meine Gutscheine sind hoffentlich noch nicht abgelaufen ....muß die ja noch finden hihihi ich habe sie gut weggepackt hoffe nur nicht zu gut

BigsmileBigsmile

oh die Smilies gehen so auch ? Na mal schauen ...wünsche euch ne ganz tolle Nacht ...werde es auch mal versuchen

WinkWink

tschüßchen

Na so was ! Ist doch wirklich etwas gaga oder ? Denke ja immer ich mache was verkehrt hihi aber neee ich wahr es nicht Wink
Sport -Maus ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub Love entschleunige ja ? Drück dich ganz feste so jetzt aber bis später shina wartet bestimmt schon um das Licht auszuknipsen Bigsmile shina huhu!!! Biste schon da?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


blomstermylife schrieb:
Quote:

klappan[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Kallewirsch][/i]

[quote schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Ich probiere es jetzt auch mal so und sende das was ich heute Nachmittag geschrieben habe.

Gute Besserung für Paul. Das wäre auch der Horror für mich.

Teddyundine ich kann Dir bei gefülltem Hokkaido nicht weiter helfen.

Gut dass ich eben noch mal nachgelesen habe, ich hab glatt gegüllter Hokkaido geschrieben. Das wäre nicht so lecker.

So geht's ....Na toll ....ist das nicht irre?
Heute habe ich das erste mal seit langem wieder massage ....ich liebe es ! Meine Gutscheine sind hoffentlich noch nicht abgelaufen ....muß die ja noch finden hihihi ich habe sie gut weggepackt hoffe nur nicht zu gut Bigsmile oh die Smilies gehen so auch ? Na mal schauen ...wünsche euch ne ganz tolle Nacht ...werde es auch mal versuchen Wink tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


klappan schrieb:
Quote:

Kallewirsch]

[quote[/i] schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Ich probiere es jetzt auch mal so und sende das was ich heute Nachmittag geschrieben habe.
Gute Besserung für Paul. Das wäre auch der Horror für mich.

Teddyundine ich kann Dir bei gefülltem Hokkaido nicht weiter helfen.
Gut dass ich eben noch mal nachgelesen habe, ich hab glatt gegüllter Hokkaido geschrieben. Das wäre nicht so lecker.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


was ist das denn nur hier schon wieder für'n Gedrisse?

erst war morgens bei mir zu Hause von jetzt auf gleich Internet, WLAN, Telefon... alles weg, und das gleich zwei, drei Stunden...

gottseidank hatte ich alles Geschäftliche erledigen können vorher, das war echt Glück...

dann kam ich hier nimmer rein,
dann ging hier nix mehr,
dann war ich abgemeldet, obwohl ich mich NIE abmelde...

toll...

aber bevor mein Hals noch dicker wird, stelle ich uns mal sang- und klanglos den Fossy ein...

für Paul puste ich ordentlich... mir wird nur vom Lesen ganz anders...

Teddyundine - ich mache immer nur gefüllte Aubergine. Wenn es was wird mit dem Kürbis, dann berichte mal und sag mir, wie es geht - vorausgesetzt es ist vegetarisch, sonst interessiert es mich eher weniger...

Rest ist Siebhirn...

bzw. da ich grad keinerlei neue Beiträge angezeigt bekommen habe, hab ich keine Ahnung, was ich gelesen habe und was nicht und ob... grummel...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?161157" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-steh-nicht-auf.jpg auf www.funpot.net" height="400" width="250" />Ich-steh-nicht-auf.jpg auf www.funpot.net

Und schon wieder Montag!
Mit diesem lustigen Video wollen wir heute mal in den Tag starten.
Bei den Amis ist heute übrigens Labor Day, also Tag der Arbeit. Außerdem feiern sie heute den letzten Sommertag. Hoffe doch, dass wir auch im September noch ein paar schöne warme Tage bekommen. Bei den Amis kann von mir aus jetzt der Winter beginnen, aber nicht bei uns

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Ruthe.de - Biber und Baum 4 (4.32 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=b094522f535a3dfb

Manche Missionen kann man einfach nicht aufgeben. Aber was der lustige Biber auch probiert, der Baum überlebt es
zwinkerzwinker


Video - Die faule Katze (3.04 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=457f8f20c12d01f6

Diese Katze ist nicht wirklich motiviert. Das sieht man ziemlich deutlich...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?158786" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ein-begeistertes-Publikum.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ein-begeistertes-Publikum.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ein begeistertes Publikum (2.82 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?158786
Ist doch toll wie man Jemanden mit einem derartig einfach Zaubertrick begeistern kann

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?159090" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pech.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pech.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Pech (518.6 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?159090
Da hat er nochmal Glück gehabt. So gefährlich kann Haare waschen sein

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152787" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Heide-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Heide-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Heide 1 (11.9 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152787
Diese lilafarbenen Felder sind doch ein Traum. Am Liebsten würde man in dieser herrlichen Natur auf einer Bank sitzen und seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Heide-1.ppsx auf www.funpot.net
Heide-1.ppsx auf www.funpot.net
Heide-1.ppsx auf www.funpot.net
Heide-1.ppsx auf www.funpot.net
Netter-Mensch.jpg von FossyNetter-Mensch.jpg von Fossy
Nicht-bei-Facebook.jpg von LizNicht-bei-Facebook.jpg von Liz
Du-hast-die-Tickets-nicht.jpg von FlohDu-hast-die-Tickets-nicht.jpg von Floh
toller-Anzug.jpg von Knattertoller-Anzug.jpg von Knatter
Blaumeise.jpg von FlohBlaumeise.jpg von Floh
was-isst-du,-Papa?.........jpg von Edithwas-isst-du,-Papa?.........jpg von Edith
Wo-ist-mein-Notebook.jpg von ElenaWo-ist-mein-Notebook.jpg von Elena

...dann schaun mer mal, ob des mit dem Speichern nun klappt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:
Quote:

Kallewirsch]

[quote[/i] schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Ich auch 👿

Guten Abend 😀 erstmal!

Möchte nur schnell ein Grüßle dalassen 👋🏻 😘

Delphinchen, dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Erfreut mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest. Ein kleines Blümchen hab ich extra für dich eingefangen.

Huch 😲, was ist das denn???? Ich habe keinen Fotobutton!!!! 👿

Dann kommen die Bilder halt später!!!

Heute waren wir bei fantastischen Wetter im Legoland. Was soll ich sagen, ein Herz war überglücklich ... , wollte gar nicht niemals mehr weg.

Melde mich mal wieder wenn es hier besser funzt, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann.

Allen Kranken, Kränkelnden und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Ach, Teddyundines Geburtstagskindern auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Tschüssie

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Galala696 schrieb:
Quote:

klappan]

[quote[/i] schrieb:

Vorher erschien nicht einaml das Zitat. Wahnsinn!!!!

Bei uns gab es heute Muscheln im Weißweinsud. Es war wirklich lecker.

Galala ich hasse es Blusen und Hemden zu bügeln. Cool Es war die Lieblingsbeschäftigung meiner Schwiegermama.

Kallewirsch][/i]

[quote schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Jau...ich auch...hhrrrumpfhhh!!

Hallo zusammen,

zur Technik kein Kommentar...Zahnarzt? Iiiiiiiiiihhhhhhh!!! Bloß nicht...puuuuust. Auch allen Schnupfenmicheln und Hustinettenbären gute Besserung.

Der Tag ist vorbeigerannt wie nichts...und leider ist viel Arbeit übrig geblieben. Na gut...die ist morgen auch noch da.

Martina, hoffentlich kannst Du bald entspannen....

Kallewirsch...ich hätte da noch so ein paar Blusen....? Lieb kuck...Plinkerplinker?

Aber jetzt schaue ich mal, was der Kühlschrank so für mich hat, Mittag in der Kantine war jetzt nicht so toll.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Galala

LG Kallewirsch


klappan]
[quote
schrieb:

Kallewirsch]

[quote[/i] schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿

Jau...ich auch...hhrrrumpfhhh!!
Hallo zusammen,
zur Technik kein Kommentar...Zahnarzt? Iiiiiiiiiihhhhhhh!!! Bloß nicht...puuuuust. Auch allen Schnupfenmicheln und Hustinettenbären gute Besserung.
Der Tag ist vorbeigerannt wie nichts...und leider ist viel Arbeit übrig geblieben. Na gut...die ist morgen auch noch da.
Martina, hoffentlich kannst Du bald entspannen....
Kallewirsch...ich hätte da noch so ein paar Blusen....? Lieb kuck...Plinkerplinker?
Aber jetzt schaue ich mal, was der Kühlschrank so für mich hat, Mittag in der Kantine war jetzt nicht so toll.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kallewirsch]
[quote
schrieb:

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

.

Ich auch 👿


LG klappan


Kallewirsch schrieb:

Somita, mit Erkältung ist auch schlecht beim Zahnarzt. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Klappan, der arme Paul.

Dusty, ich hoffe du hast heute keinen Stress.

Teddyundine, ich habe bisher nur Suppe davon gemacht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute1963 schrieb:

da hätte ich auch Rücken, hoffentlich wird es schnell besser. Ich darf diese Woche auch noch 2x zum Zahnarzt

So momentan kann ich nur wieder mit "Zitat" speichern.

Ute ich drücke dir die Daumen und möchte nicht mit dir tauschen.

Wir haben strahlenden Sonnenschein. Irgendwann müsste ich die Hecke und die Sträucher einkürzen. Momentan fehlt mir allerdings die Lust. Mein Wäscheberg kann auch bis morgen warten.

Martina wie läuft es mit deinen defekten Elektrogeräten?

LG Kallewirsch


da hätte ich auch Rücken, hoffentlich wird es schnell besser. Ich darf diese Woche auch noch 2x zum Zahnarzt


LG Ute


Gute Besserung für den Rücken von Paul.

Dusty, hättest doch nur meine ZF lesen brauchen. Wink

Will morgen Hokkaidokürbis gefüllt machen, hat das schon mal jemand ausprobiert???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Armer Paul

LG Kallewirsch


Mahlzeit Mädels und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Jetzt habe ich doch wieder den 1/2 Vormittag in Etappen gelesen und natürlich Siebhirn jetzt.

Erstmal noch den Geburtstagkindern hier nachträglich alles Gute - Frau Delphin wurde persönlich beglückt und Flori hat ja wieder tolle Torten bekommen - klasse wenn es eine schönen Feier war. Beim Griechen war es auch sehr schön und lecker wieder.

Glöckchen - gute Besserung - armes Mäusle

Klappan - hoffentlich erholt er sich schnell wieder - das ist lange.

Martina - wie doof ist das denn mit deinen Geräten - lass Dir den Urlaub nicht vermießen.

Iris - oh je - hoffentlich gibt es keine heißen Pfötchen.

Claudia - bin hin und weg von eurem Knuddel - ist er das wirklich schon beim Training? Kaum zu glauben - tolles Kerlchen. Bin schon gespannt was er zum Meer meint Bigsmile

Tolle Schmankerl, Sprüche, Ritula habe ich auch gesehen und genossen - Dankeschön.

So - der halbe Tag ist schon fast geschafft - einen schönen Restmontag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mein armer Paul ist schon seit 10 Uhr beim ZA und der ist zu Fuß nicht mal 5 Minuten von uns weg😳. Er bekommt wahrscheinlich die Zähne auf seine Implantate, aber das sind jetzt gleich 3 Stunden, ich hätte da Maulsperre.

--------------------------------------
Jetzt ist er gerade gekommen, hat aber nur eine feste Krone und alles andere noch Provisorien. Insgesamt wurden 8 Abdrücke gemacht und geschliffen. Er hat keine Maulsperre aber Rücken vom langen Liegen auf dem Stuhl.


LG klappan


Hallo, die Damen.

Delphinfrau, schön, wenn ich dir gestern eine Freude machen konnte. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag. Danke für Fossy.

Blomstermylive, tolle Fotos, vielen Dank für das Zeigen.

Klappan, komisch mit den verschiedenen Zeiten, ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.

Gabi, meist habe ich auch so ein Sieb im Kopf. Smile

Mohn, irgendwoher kenne ich das, man ist zu Hause und trotzdem wird weniger fertig als früher. Sehr merkwürdig.

Kallewirsch, sehr hübsches Mohnfeldbild und danke für die Glückwünsche. Beim Fernsehduell war ich am Abend auch.

Doris, freut mich, wenn sie dir gefallen. Danke für das Lob.

Martina, ich drücke für die Gerätschaften auch die Daumen. Und Florian-Elias ist schon 2 (der war im Bauch, als ihr in Gera gewesen seid), das stimmt, aber die Sorgen um Eric (Klappan hat Recht) werden auch weniger, der wird aber nun schon bald drei und die OPs und die Achtsamkeit der Eltern bringen immer mehr Erfolge. Er ist ein schlaues Kerlchen und macht uns viel Freude. Die Kindereinrichtung spielt auch toll mit und man merkt ihm so gar nichts an. Die paar Schwierigkeiten, die es noch gibt, wird er bestimmt mit zunehmendem Alter meistern lernen.

Wonneproppen, deine Beiträge lesen sich immer toll.

Schina, dir haben die Torten auch gefallen, Freut mich, danke für dein Lob.

Glöckchen, unermütlich mit Frühstückzubereitung. Danke dafür.

Galala, mach langsam, nicht zu sehr sputen.

Ute hat aufgeschlossen, Frühstück stand ja schon vor der Tür, grins.

Somita und Glöckchen, auch von mir gute Besserung für euch.

Und nun aber die Tageskarte:

Hallo, ein früher Gruß für einen schönen 4. September! Animierte Tagesgrußkarte mit Djabbi Teddy am EiHallo, ein früher Gruß für einen schönen 4. September! Animierte Tagesgrußkarte mit Djabbi Teddy am Ei

Na ja, früh ist anders, aber eben vielleicht früher Mittag.

Habt einen schönen Montag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


gute Besserung, somita


LG Ute


Guten Morgen

Habe meinen Zahnarzttermin abgesagt mich hat auch der Husten und Schnupfen erreicht.

Martina fahr mal einen Gang runter und genieße deinen Urlaub.

Glöckchen gute Besserung.

Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.

Kommt alle gut durch den Montag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

hier scheint die Sonne auch und es ist gar nicht so kalt.

Glöckchen gute Besserung.

Toll schaust Du aus Delphinfrau.

Martina ich weiß es ist schwer aber mach auch mal langsam.

Habt einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Marion, dir wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Martina, ich hoffe du hast es ab morgen ruhiger!

Kallewirsch, hier ist es genau so.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen!!

Die Sonne scheint, aber es ist ziemlich frisch.

Startet gut in die neue Woche Lol

LG Kallewirsch


Guten Morgen
das mit dem ausschlafen am 1. urlaubstag hat schon mal nicht geklappt
ach frau delphin wie schön, daß du so einen schönen geburtstag hattest, gut schaust du aus !!!
So jetzt düse ich mal zu meiner Schwester
und dann sehen wir weiter
habt alle einen schönen "Schontag"
lg
martina

Der besondere Tipp

In unserem Buch "Lebenschance Tiroler Zahlenrad" machen wir Sie auch mit der besonderen Kraft des jeweiligen Tagesdatums bekannt. Weist ein Datum wie heute viele Vierer und/oder Neuner auf, dann sind geschäftliches Denken und kühles Planen begünstigt. Früher achtete man auf diese Tage sehr genau, weil gleichzeitig die Gefahr von Arbeitsunfällen im Hantieren mit Maschinen größer ist. Man arbeitete dann einfach mit noch größerer Sorgfalt. Wer diese Zahlen in seinem Geburtsdatum trägt, sollte heute der Verführung widerstehen, nur den persönlichen Vorteil zu suchen, denn diese Energie liegt "in der Luft".

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen guten Start in die Woche.

glöckchen gute Besserung!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich sage nichts schina, ich schreibe:wink:
Gute Besserung glöckchen
Wir haben ganz wenig Eicheln Doris, die sind wohl alle erfroren


LG Ute


Wink guten Morgen Shina toller Spruch ,hihi kann mich leider nicht dran halten . Die Bewohner möchten unterhalten werden Bigsmile
glöckchen gute Besserung Wink Erkältung ist doof Wink wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen,
wo ist es hin, das Wochenende?
Danke für die Bilder. Glöckchen gute Besserung. Eine Erkältung ist so ekelig. Ich muss mich sputen.
Habt einen schönen Wochenstart.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen wünsche ich nach Nah und Fern - mein Sohn hat mich mit seiner Erkältung aber sowas von angesteckt - nutz aber nischt - ich muss raus

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Und weil mein Hirn heute morgen so gar nichts hergibt, schließe ich mich Schina´s Oskar Wilde Spruch an und halte den Mund Bigsmile

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche und so weiter

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben
und den Mund halten.
.

Oscar Wilde
.
.

Namenstag:
Rosalie, Ida, Iris, Irmgard, Sven

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen!

Schnulli, Tessy geht es soweit gut, aber das Alter merkt man! Alles Gute für die Mama! Dir wünsche ich auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub, ohne Zwischenfälle! Nimmst du uns bittte wieder mit?

Teddyundine, tolle Torten!

Wonneproppen, du bist aber heute auch spät dran! Love

Dolly, ich wünsche dir viel Sonne und erholsame Tage!

Blomster, auch dir erholsame Tage und viel Spaß mit den Hundis! Euer Training sieht ja schon sehr gut aus!

Kallewirsch, schöne Fotos!

Delphinchen, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen Wink auf Arbeit war es sehr entspannt Bigsmile die Zeit verging wie im Flug Bigsmile wir haben ne riesige Schüssel Tomatensalat gemacht ...fast alle geworden ...einige wollen morgen den Rest essen Bigsmile dann haben wir noch tollen Spaziergang gemacht Love bei herrlichen Sonnenschein ...zum Feierabend kam eine meiner Bewohnerinnen und klagte mir ihr leid Wink und ich hielf ihr dann bei ihren stützstrümpfen -wie jeden abend Bigsmile und masssierte noch ihre Beine und Füße mit Creme ein Lol die hat Beine sag ich euch Love richtig schlanke da wird man neidisch Love und das mit 87 . Wir haben noch etwas gequatscht dann mußte ich aber so langsam mal nach Hause. Bei dem Duell Crazy war das langweilig und diese Zahlen Crazy weiß nicht wo sie die her nehmen ....Stimmen tun sie jedenfalls nicht ,das schwöre ich euch Wink . Habe ja schon gewählt ...aber bei so einen Schauspiel würde ich es rückgängig machen ! Die brauchen mal nen Denkzettel ,wir sind doch nicht blöd -oder? Na wer weiß ? Rente ? Stelle mit schon vor wenn ich soweit bin ....denke mal ich kann dann gleich einziehen im Heim Wink komisch vor zwei Wochen hatten wir das Thema im Heim Bigsmile Hauptsache das trifft nicht ein Bigsmile
Bin jetzt auf den weg und Bett aber noch nicht müde - und abends ist es verdammt kalt ! Werde morgen mal mein Basilikum ernten und schon ne Pesto draus machen ,bevor es zu kalt wird Wink
delphinfrau - toll das du deinen Geburtstag so toll beendet hast - Hmmm Grieche geht immer Love
Blombstermylive -tolle Bilder Love und was ist der lemmy schon gewachsen Love zum knuddeln . Meiner wollte heute wieder mit auf die Couch Bigsmile der ist so Schmusebedürftig mein Gott -eigentlich müssen wir auch mal wieder trainieren und Übungen machen , leider immer Zeitmangel . Ab und an die Übungen bleib und Sitz reichen nicht aus Aw beim oktobertreff kannste mir ja mal paar Übungen sagen die ich machen kann .:love:
so nun aber schnell und Bett ,tschüßchen ihr süßen Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gabi - WIE warm war es bei Euch???!!!Ich werde ganz neidisch... da hätte ich aber gerne und genüßlich a Nachmittagsschläfe gehalten...
Danke für Eure lieben Wünsche...

Mohn - was für liebevolle Zeilen... DANKE... ja, da finde ich mich drin wieder...

Kallewirsch - auch Dir ein dickes Danke, was für ein schönes Foto...

oh... beim Inder habt Ihr Euch gelabt, da fängt doch gleich mein Magen an zu knurren...

und das nach einem lecker Essen bei unserem Griechen. Aber ist ja auch schon wieder eine Weile her, lach...

Dokonaca - danke für Deinen "life Knuddler"... es war ja nur die ganz kleine Runde mit Dusty und Annemarie beim Griechen... aber weniger ist oft mehr und das war auch heute so...

Sport-Maus - oh weh... da hast Du ja noch so einiges am Bäckchen... ich drücke einfach nur die Daumen... mögen dann - bei Zwangsneuanschaffung - wenigstens ein paar geile Sonderangebote bei Dir landen... aber kostet alles Zeit und Energie. Und Geld!!!
In die Reisetasche kannst Du zur allergrößten Not noch eine Stunde vor Abfahrt ein paar Unterhosen, Zahnbürste, T-Shirts und Jeans und ein bequemes Paar Schuhe schmeißen und los geht es...
ich wünsche Dir, daß noch a bissle Ruhe einkehrt...
Daumen für Deine Nudel sind ebenfalls in Position!!!

Kochsuse - das ist schön, daß Du noch aufgetaucht bist und auch Dir ein herzliches Danke...

ja, bei unserem Griechen ist es immer lecker... vor allem der Ouzo, grins...


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh noch vergessen. Ich habe heute zum ersten Mal mit Spocky gekocht. Das war ganz schön aufregend. Hatte Angst das er sich verbrennt. Nützt aber nix. Muss halt mal sein. Er kann halt nichts sehen und darf in der Küche auch nirgends drauf springen. Mein Nachbar hat gesagt, ich wusste gar nicht das du so böse schreien kannst.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


So, ein spätes Hallo. Wir sind gerade zuhause angekommen. Jetzt will ich noch ganz schnell unserer lieben Delphinfrau zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hast dich ganz fest feiern lassen.
Jetzt lege ich noch ein bisschen die Füße hoch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ute, habt ihr viele Eicheln?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Frau Delfin. Wie heute Mittag angekündigt. Ich trinke ein Glas Weißwein auf dein Wohl. Prost. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und leckeres Essen beim Griechen.
Sportmaus ich kenne mich gar nicht so gut aus. Nur etwas und bin immer froh für Eure Tipps. Vielen Dank auch an Schnulli, die mit Rat und Tat zur Seite steht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day



LG Ute


birthday float button