Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182805 Antworten | Letzter Beitrag

Sag ich doch!! Mein verdammtes Internet rödelt und rödelt und rödelt Bigsmile Tongue Smile

LG Kallewirsch


nurder Smilie geht gar nicht


LG Ute


ich muss auch hundertmal speichern bevor es klappt


LG Ute


Lol

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Bis ich antworte ist alles vorbei

😂


LG klappan


1


LG Ute


Ute Lol

LG Kallewirsch


Bigsmile a


LG Ute


Bis ich antworte ist alles vorbei

LG Kallewirsch


Bigsmile 3


LG Ute


Kallewirsch schrieb:

Bei uns regnet es Bindfänden und es hat merklich abgekühlt.

Morgen treffen wir uns seit langem einmal wieder zum Kaffee. Freu mich schon darauf.

Ich hatte richtig Glück, als ich mit den Hagebutten heimgekommen bin, gings richtig los und seit dem regnet es mal mehr und mal weniger.

Viel Vergnügen morgen Kallewirsch!


LG klappan


alles seltsam hier


LG Ute


Lol 2


LG Ute


Smile 1


LG Ute


obwohl das bei mir auch gerade nicht so richtig klappt


LG Ute


schade klappan


LG Ute


hier ist es jetzt nach dem regen wieder ganz schön geworden


LG Ute


Ute1963 schrieb:

das sieht richtig klasse aus klappan

Danke, sie schmeckt auch sehr lecker 😋

Ute ich kann leider nicht bei der Zahlenjagd mitmachen, denn bis ich mit meinem Zitieren so weit bin, ist wahrscheinlich alles schon vorbei.

Martina hoffentlich hast du bald Feierabend!


LG klappan


Bei uns regnet es Bindfänden und es hat merklich abgekühlt.

Nachdem ich nicht weiß wann mein Mann nach Hause kommt habe ich die Zucchinicremesuppe einfach mal vorgekocht. Aufwärmen geht ja schnell.

Morgen treffen wir uns seit langem einmal wieder zum Kaffee. Freu mich schon darauf.

LG Kallewirsch


das sieht richtig klasse aus klappan


LG Ute


So Ihr Lieben
bin noch im Lieblingsbüro
ich wusste ja, daß es langer tag wird, übergabe mit cheffe, denn er fliegt ja weiter nach mallora, aber wir sind noch nicht fertig ...
und kommt auch erst wieder, wenn ich schon weg bin.
Morgen bekomme ich noch eine Anlieferung per Spedition, die ich auch noch abfertigen darf.
Heute abend das letzte mal yoga ... ob ich es bis dahin schaffe, hab noch nix gegessen
wünsche euch einen schönen donnerstag, auch wenns schon spät ist
zu den süßkartoffel pommes wurde ja schon alles gesagt, sind wirklich lecker.

Gesund bleiben, gesund werden

Sind Sie auch schon auf Bio–Kost umgestiegen? Nein? Es wird Zeit. Und rechtfertigen Sie sich nicht mit höheren Preisen. Machen Sie einen Versuch und ernähren Sie sich eine oder zwei Wochen lang ausschließlich vollwertig und biologisch. Abgesehen von diversen angenehmen Gefühlen, Gewichtsreduktion und so fort werden Sie entdecken, dass Sie weniger Geld als sonst ausgegeben haben. Der Körper fühlt, dass er keine "leere" Kost bekommt und dankt es mit mengenmäßiger Genügsamkeit.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Klappan, vor Deinem Urlaub doch noch Hagebutten verarbeitet, das ist doch soviel arbeit
Hut ab, sieht übrigens super aus!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Ich konnte sie doch nicht so einfach stehen lassen 😀

Super Klappan - klasse Foto auch dazu . ich mag das ja auch total gerne.

Rest überflogen und sage ganz frech mal dito Wink

Irison - dem geht es aber wirklich sau gut Smile

Liebes Grüßle

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Kallewirsch schrieb:

klappan du verrücktes Huhn. Eine tolle Aufnahme.

Danke Love

Ich bin heute meiner Bürgerpflicht nachgekommen und habe bereits gewählt. Wink


LG klappan


Somita lecker!!!

klappan du verrücktes Huhn. Eine tolle Aufnahme.

LG Kallewirsch


Somita schrieb:

Hallo ihr Lieben

Ich konnte sie doch nicht so einfach stehen lassen 😀


LG klappan


Hallo ihr Lieben

Danke für die Rituale und Zusammenfassungen.

Schildie es geht in unserer Wohnung.

Heute haben wir Enkelklein, es gab Waldbeerpfannekuchen und jetzt hält sie ihren Mittagsschlaf.

Liebe Grüße Somita


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155111" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Donnerstag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Sofern das Wetter heute mitmacht, ist Essen im Freien angesagt. Wieso? Ganz klar. Heute ist der Iss-draussen-Tag

hahahaha

Tatsächlich esse ich super gerne draußen. Früher waren wir ab und zu mit dem Onkel meines Frauchens essen, der leider im Restaurant immer drinnen sitzen wollte. Auch wenn das Wetter draußen noch so herrlich war. Das haben wir dann immer sehr bedauert.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Drum lebe mässig, denke klug! Wer nichts gebraucht, der hat genug.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße und einen guten Appetit beim Essen im Freien

zwinkerzwinker

Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Dreirad mit speziellem Antrieb (3.93 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2746697d703f78e3

So macht Dreirad-Fahren erst so richtig Spaß, wenn der Vater mit dem Laubbläser hinterrennt und einen ordentlich antreibt. Coole Idee
hahahaha


Video - dodokay - Virales Marketing im Todesstern Stuttgart (3.55 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=aef6b7ac6ad8b9bd

Wer dodokay kennt weiß, dass das eine sensationelle schwäbische Synchronisation auf eine bekannte Filmszene sein muss. Und so ist es auch. Man muss hier einfach lachen (sofern man es versteht
zwinkerzwinker

).

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155641" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frauen.pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Frauen.pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Frauen (1.7 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155641
Diese Cartoons sind doch mal lustig aufbereitet. Sehr schöne Datei mit vielen witzigen Bildern.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?157166" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Versteckte-Kamera---Morning-Coffee.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Versteckte-Kamera---Morning-Coffee.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Morning Coffee (4.36 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?157166
Da schläft aber einer richtig tief. Echt köstlich wie die Leute schauen, wenn die vermeintliche Ärztin den fertigen Typen zum Leben erwecken will. Die Methoden sind allerdings auch ziemlich speziell

hahahaha

haha
haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152597" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Korea.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Korea.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Korea (14.08 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152597
Korea ist ein Land in Ostasien, es liegt auf der Koreanischen Halbinsel mit vorgelagerten Inseln. Im Norden grenzt das Territorium an China und im äußersten Nordosten an Russland. Sehr schöne Eindrücke von diesem Land vermitteln diese tollen Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?153715" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lotusblumen-ernten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Lotusblumen-ernten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Lotusblumen ernten (6.59 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153715
Sehr interessante und schöne Bilder, die von der Qualität her jedoch etwas schärfer sein dürften.


Lotusblumen-ernten.pps auf www.funpot.net
Auf-Englisch-bitte.jpg von FossyAuf-Englisch-bitte.jpg von Fossy
FEICKE-sie-haben-einen-burnout.jpg von FlohFEICKE-sie-haben-einen-burnout.jpg von Floh
Die-neue-Frisur.jpg von DamonDie-neue-Frisur.jpg von Damon
Maeh.jpg von FlohMaeh.jpg von Floh
Konsequent.jpg von KarstenKonsequent.jpg von Karsten
Guter-Plan.jpg von CarlosGuter-Plan.jpg von Carlos
Er-passt.jpg von FlohEr-passt.jpg von Floh
Er-passt.jpg von Floh

so, dann kommt mal gut durch den Donnerstag... bis denne...


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen bei Fieswetter, halt so wie angekündigt...
gottseidank ist es noch einigermaßen warm. Morgen gesellt sich dann die Kälte dazu.
Klasse...

Sport-Maus - jajaja, das Mama Herz... könnte es sein, daß Du in die Kategorie "viel zu gutmütig" gehörst???!!!

Irison - Dein Mr. Spock ist der Oberhammer... so ein verwöhnter kleiner Schlingel, aber er scheint sich sauwohl zu fühlen!!! Schön!!!

Schildie - das liest sich klasse!!! Mehr davon... und: Zeit wurd's!!!

Pommes aus Süßkartoffeln - mache ich genauso wie normale Pommes... was wollt Ihr denn genau wissen, denn so auf Anhieb kapier ich die Frage nicht, ganz ehrlich gesagt...

Schina - das heutige Wetter darf der Kerl gerne austreiben... aber gaaaanz hurtig und schnell!!!

Glöckchen - mir scheint, daß es in den allerletzten Ausläufen des Kali Yuga, bevor das goldene Zeitalter beginnt, wohl in fast allen Bereichen, so also auch bei den Familien, im Argen liegt. Eigentlich schade...
ich persönlich kenne keine, wo es für alle Beteiligten "funktioniert" und eine Freude ist...
irgendwas ist immer...

Klappan - Du scheinst die große Ausnahme zu sein... genießen!!!

Glöckchen - Mutti kauft immer Tena Lady beim dm...

und angeblich soll es ein schöner Herbst werden... hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!
jetzt stürz ich mich mal auf Deinen Kräutertee und anschließend a Käffle, krieg sonst die Augen nicht auf, obwohl ich trotz schmerzendem Knie besser geschlafen hab.

aber aufstehen wollte ich trotzdem nicht...

es ist alles pechschwarz, bah...

Kallewirsch - bist Du sooooo lecker...
Mückenstiche sind sooo gemein, gute Besserung!!!
Frag mal Dusty, die hat ich glaub von Heel ein ganz tolles Gel, das hilft sofort und ich tu meistens den Roll on von Retterspitz drauf oder/und Multiplasan von Plantatrakt...

Galala - ich kann mein persönliches Wochenende (Sonntag und Montag) kaum erwarten...

Ute - dann behalte mal den Herbst brav bei Dir...

Schildie - noch... sind die Temperaturen in Ordnung, auch wenn es dämpfig ist. Muß mich noch nicht in die Jeans quetschen...

so, jetzt speichere ich mal und dann noch schnell Fossy und dann humpel ich los...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ihr Lieben

Hier hat es sich nicht abgekühlt, 18,5° und bedeckten Himmel. Die Nacht war ruhig, kein Unwetter, kein Regen.

Glöckchen, spitzenmäßige Zf, da schließe ich mich heute morgen doch gern so müde 😴 wie ich bin an.

Galala, die 2 Tage schaffst du bestimmt.

Kallewirsch, gutes Gelingen in München.

Klappan, dann hast du ja jetzt wieder den vollen Durchblick. Kannst bei mir weiter machen 😜.

Martina, so langsam infizierst du mich mit der Fritteuse. Werde mal Ausschau bei Aldi Nord halten, vielleicht hat es ja da bald so ein Ding. Die Süßkartoffelpommes interessieren mich auch.

Doconaca, hoffentlich macht die Kollegin dir die 2 Tage zurück.

Schina, bin gespannt wie sich dieser Lostag entpuppt.

Gama, viel Spaß heute bei der Einschulung. Ist ja immer ein besonderes Ereignis, manche Schulen geben sich da echt Mühe um den Kids den Einstieg zu erleichtern.

Teddyundine, hoffentlich wird es wieder etwas ruhiger für dich.

Ute, warum fängt es bei dir über die Nacht an zu herbsteln?

Kochsuse warst da, aber meine grauen Zellen spucken nichts aus.

Delphinchen, hoffentlich ist es bei dir noch so warm wie hier 😉.

Somita, ihr habt bestimmt Saune in der Wohnung 😱

Irison graul deinen Mister Spock mal von mir.

Nun nun wünsche ich allen einen angenehmen Donnerstag, bzw. den kleinen Freitag 😄 (Zitat Martina).

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Dein Kater sieht richtig glücklich aus,irison
Schön das du einen netten Abend mit ďeinen Kollegen hättest schildie
Dann hat sich die Abschaffung ha schon gelohnt, Martina
Hier ist es über Nacht Herbst geworden


LG Ute


Guten Morgen zusammen,
es hat sich herrlich abgekühlt. Gestern war es auch hier unerträglich. Nun sitze ich hier und versuche, die Augen aufzuhalten....so richtig klappt das noch nicht.
Da aber heute schon Donnerstag ist, lässt sich der Rest der Woche auch noch aushalten.
Irison, der junge Katzenmann sieht sehr entspannt aus. Kallewirsch, viel Erfolg in München.
Ich muss mich auf den Weg machen.
Habt einen schönen Tag!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!!

Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und es juckt wie die Seuche. Crazy Wenn ich diese Mücke erwische, dann hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Ich könnte mir die Haut aufkratzen. Mein Mann liegt neben mir und ihn lassen sie in Ruhe.

Heute geht es nach München. Ich habe ein paar Dinge zu erledigen, denn 3 Geburtstage stehen jetzt im September an. Mal schaun ob ich fündig werde. Meinen Schirm packe ich ein, denn es soll regnen.

Irison dein Stubentiger sieht wirklich sehr zufrieden aus. Smile

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale und weg bin.

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - abgekühlt hat es sich hier nicht, hier war auch kein Wind und kein Wetterchen. Gestern ab Mittag war die Luft so dick, die hätte man mit einem Messer in Scheibchen schneiden können, sag ich Euch.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, Schildie sagte ja, das die Lostage bisher stimmten, heute kann St. Raimund keine Wetter austreiben - zumindest hier nicht - hier waren ja keine, nicht ein Fitzelchen.

Delphinchen kurze aber witzige Schmankerl - und die Geschwister meines Papa waren ja immer weit weg - also die Schwestern in Hamburg und der Bruder in Hagen, aber wir hatten und haben gsd einen innigen Kontakt - das war Du beschreibst kenne ich da eher von meiner Mutter Seite, obwohl wir auch dorthin Kontakte haben - allerdings nicht so innige. Und bei uns - also GöGa und mir - ist es so, dass meine Seite den innigen Kontakt hat und die meines GöGas kann man in der Pfeife rauchen.

Martina, ich weiß nicht genau was - es sind Höschenwindeln dabei von Tena, glaub ich und dann wohl noch Einlagen - wenn wir sie wirklich nicht in einem Heim loswerden, dann schreib ich Dir genau, was es für welche sind und würde sie Dir auch schicken, wenn Du sie haben willst.
Die Pommes - also Süßkartoffel und auch das mit den Blumenkohl liest sich sehr lecker.

Gabi - ich wünsch Euch heute viel Spaß bei der Einschulung und iß einen Nachtisch für mich mit - gelle

Schildie - mega Zf von Dir, da klemme ich mich heute morgen auch mal dran - ich hab den Faden verloren, das macht die Wärme Bigsmile gestern abend hatte ich wieder "Tild - Game over" auf der Stirn stehen.

Ute, ich stimme Kallewirsch zu, Tomaten aus dem Garten sind die besten.

So Mädels - es ist der letzte August-Tag, dann ist schon wieder ein Herbstmonat in Sicht - ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht - naja, Herbst kann ja auch schön warm sein. Den Winter will ich definitiv nicht haben und nun geb ich die Getränke frei - kommt mir alle gut durch den Tag und so weiter

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

schina schrieb:

Klappan, in Indien geht z.Z. auch die Welt unter. Sooo viele Tote! Hoffe der Monsun ist bis zu eurer Reise vorbei!

Ja, im November ist keine Monsunzeit mehr.


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
St. Raimund treibt die Wetter aus.
.
Lostag
.
.

Namenstag:

Raimund, Aidan, Paulinus, Anja

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Irison, Mr.Spock sieht sehr zufrieden aus!

Süßkartoffelpommes würden mich auch interessieren!

Gabi, hoffentlich steht eure Welt noch!

Klappan, in Indien geht z.Z. auch die Welt unter. Sooo viele Tote! Hoffe der Monsun ist bis zu eurer Reise vorbei!

Bei uns sind es noch 25°, aber der Regen und die Kälte sollen bald kommen. Aw Vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Herbst!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, wie macht man denn Pommes mit Süßkartoffeln?

Irison, dein Kater ist so süß.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schildie schrieb:

Irison, da lässt es sich aber einer gutgehen 😃.

Aber wirklich 😀. Er schaut sehr zufrieden 👍🏻


LG klappan


Irison, da lässt es sich aber einer gutgehen 😃. Schaut der gerade so interessiert ins Fernsehen?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schaue auch noch mal schnell vorbei 😀 nach einem schönen Abend mit einer Kollegin. Haben es endlich geschafft ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk von 2015 einzulösen 😄 und waren nett essen. Dabei haben wir schön im Biergarten gesessen und den schönen Abend genossen.

Bisher haben wir von den Unwettern nichts abbekommen, außer 3 zarten Tröpfchen. Es hat aber Wetterleuchten, also muß etwas unterwegs sein.

Wünsche euch allen ein ruhiges Nächtle, schlaft alle gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Mädels.
Ich schliesse mich auch mal den Zusammenfassung en an.
Heute ist mein Mixgenusskalender mit dem kleinen Heft Tassenkuchen und Feinkost wie vom Wochenmarkt angekommen. Freu .
Viele Grüße von der Fellnase

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend
ich meldemich auch nur kurz zur guten nacht
die schmankerl super!!
die pommes sowie süsßkartoffelpommes aus der heißluft waren super
während dessen hätte der backofen mindestens das dopppelte an strom gefressen
und ich hatte mir vorab gemüse mit schafskäse gemacht
die eltern vom enkelkater sind wieder da und haben sich heute verwöhnen lassen, starten morgen in den arbeitsalltag, und weil der enkelkater grad so gut integriert ist, bleibt er noch
pustekuchen - höchstens bis morgen abend
ich will auch meinen katzenfrieden
sllep well euch allen
es sind schwere gewitter angesagt
jetzt geht ein wind

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich hatte noch mehr geschrieben, wo ist das denn hin


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Delphinfrau, tolle Schmankerl.

Kochsuse, das werden wir machen. Die ganze Zeit wurde gefilmt und fotografiert.

Kallewirsch, hier war es auch so heiß und schwül.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
Es geht gerade die Welt unter.
Irgendwie sind die letzten Tage nur so verflogen.
Am WE Nachbarschaftsfest, Montag und Dienstag einige Termine, heute Nähkränzchen und Termine.
Man kommt zu nichts.😉
Habe nichts gelesen, reihe mich einfach so wieder ein.
Hoffe, es geht euch allen gut.
Morgen haben wir Einschulung vom Nachbarjungen - weiß nicht, wann ich mich melde. Müssen morgen früh noch Spagettinachtisch machen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo zusammen

Ihr habt ja ordentlich in die Tasten gehauen. Habe alles gelesen aber nicht viel behalten.

Wir haben auch wenig Kontakt zu der Familie meines Gögas.

Morgen ist wieder Enkeldienst habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Sehr bescheiden. Crazy

Bei uns steht immer noch die Luft. Morgen soll der große Regen kommen. Lassen wir uns überraschen.

LG Kallewirsch


teddyundine schrieb:

Klappan, worin besteht dein Trick????

Klappt leider auch schon wieder nicht mehr. Im Moment kann ich nur speichern, wenn ich auf Zitat gehe und zumindest einen Teil des Zitats stehen lasse. Vorher konnte ich mal alles herauslöschen 😏


LG klappan


30. August. Huhu, hier kommt ein lieber Winker vom Djabbi Bären für dich. Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddybär.30. August. Huhu, hier kommt ein lieber Winker vom Djabbi Bären für dich. Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddybär.

Spät, aber doch noch.

Zu viel mehr reicht es leider auch nicht, kann nur wieder besser werden, vielleicht nächste Woche.
Habt noch einen schönen Abend.

Klappan, worin besteht dein Trick????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button