Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182788 Antworten | Letzter Beitrag

Alma geht es richtig gut, Claudia, sie wächst und wächst

im schwedischem Möbelhaus war ich schon ein paar Jahre nicht, und nur wegen Teelichtern ist es mir zu weit. Morgen kommen unsere neuen Wohnzimmermöbel, da freue ich mich schon drauf
die Schmankerl haben echt gefehlt, Delphinfrau


LG Ute


Dankeschön, ist nur ein Kurzurlaub über 5 Tage. Meine Schwestern sind auch dabei 😀


LG klappan


Moin zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

IKEA steht morgen oder Freitag auf dem Plan, habe mal wieder richtig Lust.Teelichter brauche ich nicht wirklich, aber so einiges schon.

Allen Kranken gute Besserung


Guten Morgen.

Bei uns ist ebenfalls alles gefroren, aber die Sonne spitzelt etwas heraus.

Teddyundine für deinen Mann alles Gute und schnelle Genesung.

klappan es wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub.

Ich werde diese Woche noch ein Osterlamm backen, damit ich das Paket für unseren Mittleren verschicken kann. Er ist bis September in Budapest.

Kommt gut durch den Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


...ich muß los. Völlig lustlos ehrlich gesagt und schon wieder die Vorfreude auf einen warmen Nachmittag zu Hause...
aber: eine weitere Nacht fieberfrei!!! Und nur einmal pieseln - sonst nix!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...na, wem widme ich das wohl, lach........

Ikea.jpg von bergfextomIkea.jpg von bergfextom

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?235940" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Osterhase.jpg auf www.funpot.net" height="160" width="250" />Der-Osterhase.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Am Wochenende gab es bei uns das erste mal Spargel. Gemacht von einer ganz lieben Freundin. Sowas von lecker. Wenn man allerdings bei dieser Kälte so in der Landschaft rumfährt denkt man nicht, dass jetzt schon die Spargelsaison beginnt

hahahaha

Ich bin ja ein totaler Fan der äußerst kalorienarmen Sauce Hollandaise. Das Zeug könnte ich literweise über Spargel und Kartoffeln kippen

hahahaha

Sooo lecker! Jetzt aber genug von meinen Spargel-Geschichten...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst.

Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße vom
Saucen-Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Frieda Braun bei Ladies Night (3.64 Sterne)
Frieda Braun über das Telefon früher und heute - köstlich
hahahaha

Für dieses Video brauchst du etwas Zeit. Es geht über 9 Minuten lang...



Video - Die bewegliche Leiter (3.76 Sterne)
Diesen Internet-Klassiker kann man sich immer wieder ansehen. So fies! Der Mann versteht die Welt nicht mehr, weil jedes Mal plötzlich seine Leiter weg ist. Und immer, wenn er sich dann mühsam wieder hochgezogen hat, steht die Leiter ganz normal da
hahahaha


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?234747" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wer-wird-Millionär-5.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wer-wird-Millionär-5.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 5 (2.17 MB)
Altes Spiel mit neuen Fragen, gleich wirst du die Antwort haben. Mal wieder was zum Trainieren unserer grauen Zellen. Macht richtig Spaß mitzumachen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?235043" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustige Hasen-Unterhose!
Das ist doch mal eine witzige Unterbuchse für Ostern

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?191135" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Insolite-348---Ungewöhnlich-348.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Insolite-348---Ungewöhnlich-348.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Insolite 348 - Ungewöhnlich 348 (3.68 MB)
Von lustigen Bildern kann man nie genug kriegen. Hier mal wieder ein paar speziellere Motive...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?234319" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Verrückte-Perspektiven.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Verrückte-Perspektiven.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Verrückte Perspektiven (15.13 MB)
Von diesem Film da lasst die Pfoten, hier wird nicht besonders viel geboten.
Alles läuft von Geisterhand gesteuert, . . . so richtig bescheuert.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?222920" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Indonesien-Java-die-Insel-der-Vulkane.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Indonesien-Java-die-Insel-der-Vulkane.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Indonesien Java die Insel der Vulkane (7.08 MB!)
Java, eine vulkanreiche Insel zwischen Sumatra und Bali, ist das geografische und wirtschaftliche Zentrum Indonesiens. Mehr als die Hälfte der Einwohner des Landes leben hier.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?210629" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="APODEMUS---Small-Wood-Mouse---Kleine-Waldmaus.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />APODEMUS---Small-Wood-Mouse---Kleine-Waldmaus.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: APODEMUS - Small Wood Mouse - Kleine Waldmaus (3.18 MB)
Ist sie nicht super süß diese kleine Waldmaus? Ein richtig niedliches Tierchen und schöne Fotos.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?214878" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Griechenland.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Griechenland.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Griechenland (4.07 MB)
Sehr schöne Aufnahmen von Griechenland.


Griechenland.pps auf www.funpot.net
Griechenland.pps auf www.funpot.net
Griechenland.pps auf www.funpot.net
Griechenland.pps auf www.funpot.net
Griechenland.pps auf www.funpot.net
Instagram.jpg von FossyInstagram.jpg von Fossy
Wach-werden.jpg von KarstenWach-werden.jpg von Karsten
Bleibt-nichts-übrig.jpg von FriediBleibt-nichts-übrig.jpg von Friedi
Genau-so-ist-das.jpg von CarlosGenau-so-ist-das.jpg von Carlos
Sportfest.jpg von SchorschSportfest.jpg von Schorsch
Der-Schal-passt-noch.jpg von NiklasDer-Schal-passt-noch.jpg von Niklas

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Ich bin dann mal wieder bei meinem "Dauerprojekt".

Bis später.

was ist Dein "Dauerprojekt"??? Grübel???!!! Der Thermi?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, husche hier geschwind durch...

sage "DANKE", ein dickes, herzliches Danke, für Eure liebevollen Worte...
fühl mich aber einfach immer noch wie von der TransSib oder so überrollt... schaun mer mal.

Sahnefee - ohne Worte, bin sprachlos, aber solche Nachrichten höre ich seit ca. drei Jahren zuhauf... drück Dich!!!

was ist mit Schina? Braucht sie auch gute Besserungswünsche?

dem Teddyundinerich auch alles, alles erdenklich Liebe... mir wurd's ganz anders... schön, daß er alles hinter sich hat.

Dokonaca - bin gespannt, was der Arzt sagt. Kannst Du mit dem "Astronautenteil" laufen?

Ute - Knie???!!! Drücke...

Klappan - ich will mit................

Rest gnadenloses Siebhirn... hoffe, ich habe keinen Maladen mit gute Besserungswünschen vergessen!!!! Sonst bitte Nachsicht - mein Hirn tut grad einfach nicht besonders gut...

doch - Teelichte beim IKEA!!! Ich bräuchte dringendst welche, denn die meisten anderen sind Schrott. "Meine" aus reinem Pflanzenstearin sind klasse, aber kosten mehr als das Doppelte und brennen nur die Hälfte der Zeit... könnte also gut welche brauchen...
lieferst Du an Sport-Maus?
Das wär doch klasse!!! Kicher...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus, danke für den Beettipp.

Ich bin dann mal wieder bei meinem "Dauerprojekt".

Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus, viel Spaß beim Shoppen. Ich brauche im Moment keine Teelichter oder Servietten, aber du hast einen ganz schönen Verbrauch von dem Zeugs oder willst du auch noch was anderes kaufen????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moon Power für Garten, Feld und Wald

Ein besonderer Tipp, bevor die Gartensaison so richtig beginnt: Wenn Sie ein Gartenbeet neu anlegen, sollten Sie auf die Himmelsrichtung achten. Der Wind sollte keinesfalls aus Westen oder Osten durchpfeifen. Also die Pflanzen nicht in Reih und Glied setzen, sondern versetzt zueinander. Sie wachsen viel besser und kräftiger heran. Sollten Sie einen ganzen Garten neu anlegen, achten Sie schon beim Beet darauf. Sollten Sie den Garten auf ungeschützter freier Wiese neu anlegen, pflanzen Sie am West- und Ostrand Sträucher. Sie schützen auch vor praller Sonne.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.
Danke für die Besserungswünsche an den GöGa. Die Grüße werden bestellt, er hat ja zu einigen Grüßen auch Gesichter. Smile

Ute für das Knie und Doris für den Füß weiter gute Besserung.

Klappan eine schöne Zeit wünsche ich dir. Urlaub ist doch soooo toll.

Schina, hier bei uns ist der Boden noch nicht beackerbar, hoffentlich wird es da was mit einer guten Ernte.

21. März. Der Weg zu dir, der ist zwar weit. Aber Grüße von mir kriegst du jederzeit. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy21. März. Der Weg zu dir, der ist zwar weit. Aber Grüße von mir kriegst du jederzeit. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
oh Klappan geht auf Reisen und das in eine wunderschöne Gegend, da könnt Ihr bestimmt Wärme tanken, wie schön.
Teddyundine alles Gute für Deinen GöGa!
Somita mach langsam!
Wo steckt denn Schildie? Wieder bei den Zwergen? Urlaub vorbei?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch. Lausig bwz. zapfig ist es draußen. Zieht Euch warm an, aber heute schneefrei!!!!

Kommt gut durch den Tag!

Werde heute nachmittag das schwedische Möbelhaus besuchen. Wer braucht Teelichter oder Servietten??

Schina das mit den Grenzen das stimmt ja wohl zu 100 &. Wie geht es Dir und Deiner Erkältung!
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Urlaub Klappan. Ich denke es wird schon etwas blühen🌺🌸💐

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen !

Hier kann leider auch noch nichts gesät werden, es liegt noch eine Schneedecke und frostig ist es auch.

glöckchen das ist nur Krepppapier auf meinen Gläsern.

So langsam darf ich auch wieder an eine meiner „Lieblingsbeschäftigungen“ denken, nämlich Koffer packen. Am Samstag geht es zur Kamelienblüte in die Toskana. Hoffentlich blüht auch schon was.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Bei uns hat es auch wieder gefroren und nebelig ist es auch! Das Wetter soll sich ändern. Für Morgen ist bereits Regen gemeldet.

Ute gut, dass dein Knie keinen Schaden genommen hat.

Teddyundine, alles Gute für deinen Göga und schnelle Besserung.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler...

 

 


Guten Morgen

Ute wenn Du nochmal Glück gehabt hast ist es doch super, Schmerzen braucht kein Mensch.
Wie geht es Alma?

Teddyundine gute Besserung an Deinen Göga.

Schina bei uns ist noch alles gefroren, ich glaub nicht dass man schon was säen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Deinem Spruch finde ich ganz Toll, schina. Wie geht es Dir?
Das Knie meckert nur noch manchmal. Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen in den Raum stelle - es ist Bergsteigertag

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ob Benedikt uns wirklich die Wende bringt? Warten wir es ab - aber Deinen anderen Spruch finde ich richtig Klasse, recht hat er.

Delphinchen, welch eine Freude nicht nur von Dir zu lesen, sondern auch die Engel und Schmankerl zu sehen. Ich wünsch Dir von Herzen, dass auch Du recht schnell wieder auf die Beine kommst - ich drück Dich mal ganz lieb.

Teddyundine, für Deinen GöGa gute Besserung, auf dass er schnell wieder auf den Beinen ist und bestell ihm auch ganz liebe Grüße - heute wirst Du ihn ja bestimmt besuchen dürfen. Und egal, wie die Narkose war, Hauptsache ist doch, die OP war erfolgreich.

Doris, den Namen für den schicken Stifel konnte ich mir nicht merken, aber vielleicht ist er nicht richtig angepasst worden. Ich bin jedenfalls gespannt, was Dein morgiger Termin ergibt.

Ute, bei uns war es vorletzte Nacht sternenklar und auch heute morgen ist es sternenklar - deshalb haben wir auch wieder frostige Minustemperaturen. Auch gestern war trotz Sonne am Nachmittag nicht mehr als 2 Grad plus, allerdings kommt der Wind nicht mehr aus der östlichen sondern aus nordwestlicher Richtung. Wie geht es denn Deinem Knie?

Sahnefee, da drücke ich auch noch ganz lieb - es ist wirklich dieses Jahr schon am Anfang iwi die Krux drin gewesen.

Klappan, die Marmelade hast Du wirklich sehr schön verpackt. Das gefällt mir auch richtig gut. Schneidest Du Dir die Tüchlein selbst zurecht oder gibt es die so zu kaufen?

Aber jetzt lasse ich Euch mal an die Getränke ran und wünsche allseits einen schönen Bergsteigertag mit allem drum und dran - für alle Maladen und Kranken gute Besserung.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Willst Gerste, Erbsen, Zwiebeln dick,
so säe sie an Benedikt.

Auf St.Benedikt achte wohl,
daß man Hafer säen soll.

Sankt Benedikt den Garten schmückt.

Der Benedikt leitet deine Hand,
säest du mit ihm die Frucht in's Land.

Soll das Korn gar üppig stehen,
so soll man es an St. Benedikt säen.

Lostag

.

.

Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht!
Denke immer daran:
Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

.

.

Namenstag:

Benedikt v.N., Christian, Axel, Emilia

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine für deinen Göga gute Besserung.

Sahnefee drück dich ganz fest.

Liebe Grüße Somita


Klappan, das mit der Marmelade hatte ich vergessen, echt tolle Geschenke, würden mir gefallen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sahnefee ein dickeres Drückerle und denk zwischendurch auch an Dich.

Klappan die Osterpräsente sind toll geworden.

Delphinfrau schön von Dir zu lesen, ein dickeres Drückerle für Dich und gute Besserung.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hoffentlich geht es deinem Mann schnell wieder gut. teddyundine


LG Ute


Es wurde ein Netzt für die Bauchdecke eingesetzt, weil die so brüchig ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine an was wurde GöGa denn operiert? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!


LG klappan


Sahnefee, das tut mir sehr leid für diese Familie.

Doris, für deinen füß drücke ich weiter die Daumen.

Sport-Maus, mit deinen Fellnasen, das liest sich immer so süß.

GöGa ist auch wieder aus seiner Narkose erwacht, hat nur etwas länger als normal gebraucht, v ielleicht hat er zu viel von dem Narkosemittel abbekommen. Aber sonst ist alles gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sahnefee, das ist ja schlimm, die arme Frau.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh Sahnefee, liebes Drückerle, das ist schlimm
Leider hat Kallewirsch recht, die Einschläge und Ereignisse werden immer schlimmer und heftiger ...
dazu kann Frau Delphin eine ganze Menge sagen, aber sie hat ja selber mit sich und "ihren" Baustellen zu kämpfen ....

Ich hatte grad ein bäriges Telefonat, ach was hat das gut getan!!!

Danke schön.

Mein Fräulein Nudel ist die ganze Zeit nicht von mir gewichen auch sie hat die positive Energie gespürt.
Ich werde gleich "In aller Freundschaft" schauen und dann auch mein frisch bezogenes Bettchen aufsuchen, auch wenn's kalt ist.
Die Fellnasen könnten eigentlich schon mal "vorwärmen" - machen sie aber erst, wenn ich drinliege.
Der Schnee ist wieder verschwunden, aber der Wind noch lausig.
Habt einen gemütlichen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich hatte meine Bettwäsche auch draußen, Doris

das hört man im Moment wirklich sehr oft. Ich drück dich Sahnefee


LG Ute


Sahnefee schrecklich. Ich finde in letzter Zeit häufen sich Infarkte vor allen Dingen auch bei jüngeren Menschen.

LG Kallewirsch


Klappan schöne Osterpräsente.

Delphinfrau schön das du wieder hier aufgetaucht bist. Für dich und die Mama alles Gute.

Doris belastet du deinen Fuß zu sehr. Ein bisschen Schonung.

Wir hatten Enkeltag und sind platt.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Man hört jetzt so schlimme Sachen immer häufiger. Woran das wohl liegt?
Daher jeden Tag genießen und sich nicht von Kleinigkeiten runterziehen lassen.


LG klappan


Hallo Mädels,

leider läuft irgendwie alles schief.
Am Donnerstag ist unser Nachbar mit 46Jahren, an einem Infarkt verstorben.
Er hinterläßt die Frau und zwei pupertierende Kinder, die leider behindert sind.
Da sind wir jetzt auch mit eigespannt.
Gelesen hab ich nicht viel, alles noch viel zu hektisch.
Bis bald.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Abend,
das ist aber ein netter osterhase @klappan

Frau Delphin auch wieder unter uns, wie schön dich zu lesen, danke für Deine Schmankerl und Engel
Von dieser Stelle aus gute Besserung.
ich habe heute Veggie Bolognese gemacht, puuh ist das viel, wer möchte??
Da esse ich die ganze Woche dran ...
Doris da bin ich auch gespannt was Dein Doc übermorgen sagt, hast Du denn weniger Schmerzen?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan, schöne Ostergeschenke hast du gemacht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, hier hat nach Schneefall in den frühen Morgenstunden, die Sonne geschienen. Ich habe Wäsche draußen getrocknet.

Delphinfrau, schön, dass du wieder auftauchst. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schöne Geschenke klappan

LG Kallewirsch


Ja, ich hoffe ich kann damit eine bisschen Freude machen.


LG klappan


das ist ja ein nettes Geschenk, klappan


LG Ute


Hallo Mädels.
Habe euch gelesen aber nicht viel behalten.
Klappan die Marmelade sieht lecker aus.
Glöckchen schön Das es mit dem Mann deiner Kollegin bergauf geht.
Delfinchen ist wieder da. Ich freue mich riesig.
Deine arme Mutti. Aber sie hält sich ja tapfer und ist mit dem grünen Knopf ja jetzt sicher.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Möhren-Zitrus-Konfitüre verpackt als Hasenfrühstück 😀


LG klappan


wir haben auch Sonne pur, nur ein wenig ärmer dürfte es noch werden


LG Ute


Delphinfrau, schön dich zu sehen und gute Besserung wünsche ich dir


LG Ute


Wir haben auch Sonne pur.

Ich gehe jetzt arbeiten, mal schauen, wie die Schüler gelaunt sind


Mahlzeit in die Runde!

schina ich hätte nichts dagegen, wenn dein Spruch sich bewahrheitet, denn hier ist Sonnenschein pur.

Ein dickes Drückerle an alle, die es brauchen.


LG klappan


Delphinfrai, alles kann nur besser werden. Du bist ein Stehauffrauchen und das wird alles wieder gut, fest dran glauben. der Glaube macht unheimlich viel aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch - viel Spaß und Genuß beim Geburtstagsfrühstück...

und ja - ich habe wohl recht laut "hier" geschriehen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So, ich muß jetzt irgendwie einen halben Tag in meinem Kühlschrank durchhalten...

ich kann Euch nicht garantieren, daß ich hier "meinen täglichen Dienst" so regelmäßig wie vor "Tag X" erfüllen werde, ich bin einfach nicht richtig in der Spur und die kleinste Kleinigkeit schmeißt mich derzeit aus der Bahn...
aber so wie es sich ausgeht, bringe ich Euch gerne was zum Lachen und die Engel...

habe Euch zwischendurch gelesen, aber seit Köln nur noch immer sporadisch... bin also so gar nicht auf dem Laufenden.

ich hoffe also, Ihr seid so weit wohlauf und munter...

denn was ich hier so höre, da liegen schier ganze Montagehallen brach und Abteilungen sind lahm gelegt wegen Krankenstand. Wahnsinn...

mein Dicker hat auch am Wochenende ordentlich geschwächelt, aber ist arbeiten. Bei ihm fehlen auch deutlich über die Hälfte...

also - dann haltet mal die Nase über Wasser, ich füttere jetzt mal noch die Vögel auf dem Balkon und dann versuche ich es mal mit losgehen in die eisige Kälte...

immerhin zum ersten Mal seit... mit Sonnenschein. Das allein tut gut!!!

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button