Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

glöckchen ja, wir werden am Mittwoch nach Berchtesgaden fahren und am Donnerstagabend zurück. Unser Ältester hat sich frei genommen und ist mit von der Partie. Max weilt ja im Ausland. Wir werden ihn mit Fotos eindecken. Wink

irison ich habe die Zeitumstellung total vergessen und einen Friseurtermin um 8 Uhr vereinbart. Um es kurz zu machen, ich schau noch etwas belämmert aus der Wäsche.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Den Urlaubern weiterhin interessante Erlebnisse. Startet alle gut in die Woche.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

heute ist es hier ziemlich mild aber das soll sich ja wieder ändern.

Also Badeanzug hätte ich gestern noch nicht anziehen können aber ich habe es jetzt immerhin geschafft die Blumen einzupflanzen bevor es das nächste Mal friert.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina Bigsmile rein theoretisch könnte ich das diese Woche auch, ich hab Urlaub, leider ist da mein GöGa, der dem entgegen steht - der muss raus und verwöhnt, wie er ist, zählt er auf seine liebe Frau, die ihn wie immer weckt Lol hat er ein Glück, dass die Frühaufsteher ist, also echt, wenn ich das wäre ... ... ... Lol

Schnulli, es ist nicht nur so dass keiner die Zeitumstellung will, man weiß mittlerweile auch, dass es krank macht und auch vermehrt Unfälle passieren. Es liegt aber nicht an unserer Regierung - leider hat diese Entscheidung mit Europa zu tun und die sind hartnäckig in Sachen Zeitumstellung - das dauert Jahre bis entschieden ist, das nicht mehr zu tun.

Doris, schön, dass das ancampen so erfolgreich war - auch vom Wetter her. Dann gibt es bestimmt bald die nächste Tour.

Ute, Respekt - das ist schon eine schöne Tour

Kallewirsch, Deinem Sohn geht es hoffentlich schnell besser und er wird wieder fit - werdet ihr am Donnerstag oder war es Freitag? dabei sein??

Irison, da würde ich Brummi gerne mal beobachten - lach.

Delphinchen, wenn ich Durchmarsch habe, hungere ich den immer aus - lach. Also dann trinke ich nur was in kleinen Schlucken, bis nix mehr rauskommen kann - weil wenn leer, dann leer. Hast Du eigentlich heute auch noch frei, weil Montag oder fällt das flach, weil Freitag Feiertag ist?

Wir hatten gestern auch so herrliches Wetter - meine Mandel-Walnuss-Zöpfe waren auch ruckizucki Geschichte und es ist ja nicht so, als ob da nicht noch anderes stehen würde. Auf jeden Fall waren wir gestern 40 Mann beim Turnier, hatten herrlichen Sonnenschein, ich hab meine Jacke ausgezogen und im Pulli gespielt und ich glaube, auch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht zu haben. Egal - auf jeden Fall haben wir ordentlich Sonne getankt. Und das tat sowas von gut.

Aber jetzt werde ich mich mal um meinen GöGa kümmern, damit er auch aus dem Haus kommt - lol - dann sehen wir weiter - mein Monsterchen schläft noch seelig.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ist es um Ludger draußen feucht,
dann bleiben auch die Kornböden leicht.

Lostag

.

.

Es gibt Tage,
da lohnt es sich kaum aufzustehen.
Zum Beispiel Montag – Freitag.
Bigsmile

.

.

Namenstag:

Ludger, Manuel, Manuela, Lara

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels.
Ich kann die Zeitumstellung so gar nicht ab. Mich schlaucht das immer.
Doris da hattet ihr tolles Camping Wetter.
Claudia ich bin gespannt wie euch Ottawa schmeckt.
Schnulli ich habe noch nie Königsberger Klopse gemacht. sollte ich auch mal tun.
Heute habe ich zum ersten Mal den SchaschlikTopf gemacht. jami der war echt lecker und alles im Thermi gekocht. schnell, einfach und total lecker.
Dann habe ich heute schon die Hälfte der Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen. Später zum Tierheim die draussen Katzen verwöhnt. Da kommt doch eine Frau und nennt meine Brummi Rotznas. Brummi würde sich immer mit ihrem Hund anlegen und deshalb kann sie Brummi nicht leiden. Mir war sofort klar, wer da den kürzeren zieht. Brummi baut sich bei Hunden auf das es eine wahre Pracht ist. Auch bei dem Bernersenhund der da immer lang kommt. Smile
Später könnte ich im Badeanzug in der Sonne lesen. Super Wetter

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Kallewirsch, ich drück die Daumen für den Mini.

Delphinfrau, dir wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Ute, da ward ihr wieder fleißig, das Wetter war ja ideal.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Besserung Delphinfrau und deinem Sohn auch, Kallewirsch

wir sind heute 32 km geradelt


LG Ute


Weiterhin gute Besserung Delphinfrau.
Die Brötchen hab ich mir auch schon gespeichert.

Graziella das klingt nach einem gelungenen Tag.

Kallewirsch Daumen für den Mini sind gedrückt.

Bei uns gibt es gleich den Schweinebraten Ottawa aus dem SC, ich bin mal gespannt ( Delphinfrau ich weiß Du nicht😘)

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


es funzt mir sooo viel durch die Rübe...

sorry, wenn ich da net auf die einzelnen Beiträge eingehe...
wenn ich lese, dann geht aber immer ein liebevoller Kommentar gedanklich auf die Reise...
also - ich hoffe von ganzem Herzen, daß des bei Euch ankommt...

jetzt düdelt mein Thermi - hab Spargelcremesüppschääää in der Mache...
bis denne......

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ich hab nicht viel gelesen, bin immer noch restlos durch den Wind und besser wird es grad net...

Glöckchen - dank Ferrum Phos D12 hatte ich den "Durchmarsch" echt gut und relativ schnell im Griff (als es mir denn dann mal eingefallen ist in meinen GU Helfer zu schauen)

möchte mich bei allen bedanken, die mir da was zu geschrieben haben - ich liiiiiieeeeebe Fencheltee, echt... da hätte ich eher drauf kommen können...

aber laut Dusty stopft auch Sekt - das hab ich schon probiert (bin fieberfrei!!!!) und es scheint ebenfalls zu stimmen...

aber sonst ist noch ziemlich hängen im Schacht...

hab Sabris Yoghurt Brötchen heute gebacken - sau-sabber-lecker...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 25. März 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: März 25, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 25. März 2018Engelbotschaft heute 25. März 2018

[size= 14pt]Der Engel der Loslösung hilft Dir heute.[/size]

[size= 14pt]Er unterstützt Dich, alte Belastungen endgültig abzuschließen und neue Wege zu gehen.
[/size].

Engelbotschaft heute 25. März 2018

[size= 12pt].
Halte nicht fest an den Dingen oder Menschen, die sich Dir entziehen und deren Zeit mit Dir zusammen abgelaufen ist.[/size]

[size= 12pt]Wenn wir Angst vor der Zukunft haben, so halten wir die Gegenwart fest und wenn uns die Gegenwart nicht gefällt, hängen wir uns an die Fesseln der Vergangenheit.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen.[/size]

[size= 14pt]Sei dankbar und lasse los.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 25. März 2018

[size= 14pt] [b] .
[/b]Es liegen wunderbare neue Wege vor Dir!
[/size]

[size= 12pt]Stelle dir vor, wie Du das, was Dich belastet, in eine Art Seifenblase oder Luftballon legst und diese in vollem Bewusstsein und Vertrauen deinem Engel übergibst und beobachte Deine eigenen Gefühle dabei ganz genau.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du spürst, dass Deine Gedanken weiterhin an der belastenden Situation hängen, so bitte den Engel des Loslösens darum, dass er die energetische Schnur zwischen Dir und der Situation durchtrennt[/size]

[size= 12pt]Mit seiner Kraft und Liebe zeigt er Dir neue Perspektiven auf und weist Dir den richtigen Weg.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 25. März 2018

[size= 12pt].
Nur wenn Du wirklich bereit dazu bist, loszulassen und die ganze Führung in die Hände der Engel legst, wird Veränderung geschehen!
[/size]

[size= 12pt]Nichts ist für immer,was der Materie unterliegt, selbst Du und Dein Leben unterliegen der Endlichkeit, auch diese musst Du zu gegebener Zeit loslassen.
[/size]

[size= 12pt]Sei gewiss, dass Dir nichts und niemand verloren geht, der Dich nur belastet hat, und alles Sinn macht.
[/size]

[size= 14pt]Erst wenn Du loslässt, können Wunder geschehen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag des Loslassens und der neuen Wege![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?236650" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Jetzt-ist-gut.png auf www.funpot.net" height="296" width="250" />Jetzt-ist-gut.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Palmsonntag!
Sooo, heute haben wir eine Stunde weniger zur Verfügung. Ich hoffe, du hast alle deine Uhren auch schon umgestellt

zwinkerzwinker

Denn sonst kann das, wenn man einen Termin hat, etwas blöd ausgehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es jetzt abends wieder länger hell ist. Man ist einfach viel motivierter und hat sogar wieder Lust auf Sport im Freien

hahahaha

Jetzt sollte es nur noch wärmer werden und alles ist gut!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.

Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Es grüßt dich der Fossy, der heute zum Glück nicht der Palm-Esel war

hahahaha

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Michl Müller - Uhr umstellen (2.81 Sterne)
Kurz und knackig gibt er hier ein kurzes Statement zum Thema Uhren umstellen ab
hahahaha



Video - Die Sommerzeit kommt (3.48 Sterne)
Also der letzte Witz ist mit Abstand der beste
hahahaha

Ansonsten gibt es ja recht unterschiedliche Ansichten zur Zeitumstellung. Ich persönlich liebe die Sommerzeit und deshalb könnte man meinetwegen die Winterzeit abschaffen

zwinkerzwinker



Video - Zeitumstellung auf Sommerzeit 2018 (2.73 Sterne)
Ein paar interessante Infos und Eselsbrücken zum Thema Zeitumstellung.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?236242" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Comics-107.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Comics-107.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Comics 107 (955.5 KB)
Comics für den Lacher zwischendurch. Was man nicht so alles in einem Cartoon rüberbringen kann. Genial!

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?234711" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sensationelles-Casting---für-MÄNNER.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Sensationelles-Casting---für-MÄNNER.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Sensationelles Casting - für MÄNNER (13.28 MB)
Der Erlkönig wird hier mit ziemlich viel körperlichem Einsatz präsentiert

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?233300" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Enchanted-World-by-Russian-Photographer-Platon-Yurich--.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Enchanted-World-by-Russian-Photographer-Platon-Yurich--.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Enchanted World by Russian Photographer Platon Yurich - (17.28 MB!!!)
Verzauberte Welt vom russischen Fotografen Platon Yurich. Dies sind sehr kreative und surreale Fotos. Richtig geniale Motive. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?236443" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Palmsonntag.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Palmsonntag.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Palmsonntag (11.78 MB!!)
Ganz tolle Bilder und Eindrücke zum Palmsonntag.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?215848" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Dresden (Deutschland) (12.33 MB!!)
Dresden, die Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen, zeichnet sich durch ihre renommierten Kunstmuseen und die klassische Architektur der rekonstruierten Altstadt aus. Wer diese Stadt noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt mal eine Reise dorthin planen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft


Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net
Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net
Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net

Was wurde mit Hilfe von Facebook-Daten bereits alles manipuliert?

Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net
Dresden-(Deutschland).ppsx auf www.funpot.net
Sommerzeit.jpg von FossySommerzeit.jpg von Fossy
Sommerzeit.jpg von KollinSommerzeit.jpg von Kollin
Müde-außer-sonntagabends.jpg von LuigiMüde-außer-sonntagabends.jpg von Luigi
Frühling.jpg von KarstenFrühling.jpg von Karsten
Putin-ist-ein-netter-Kerl.jpg von old-churchPutin-ist-ein-netter-Kerl.jpg von old-church
Uhren-umstellen.jpg von KollinUhren-umstellen.jpg von Kollin
Lieferservice.jpg von NogulaLieferservice.jpg von Nogula
Trump-und-Putin-Wahl.jpg von old-churchTrump-und-Putin-Wahl.jpg von old-church


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Mädels! Später, aber doch noch hier.

Claudia Gratulation!! Diese Zeiten kommen auch wieder auf uns zu. Bigsmile

Unser "Mini" ist heute mit leichtem Fieber abgereist. Ich hoffe, dass er bis Donnerstag wieder einigermaßen fit ist.

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Ab Mittwoch soll es schon wieder regnen. Crazy

Morgen geht es zum Friseur. Ab 13 Uhr wird das Wasser wegen Reparaturarbeiten bis ca. 17 Uhr (oder länger) abgestellt.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, das Wetter ist ja herrlich.

Graziella, wir waren zum ancampen an der Ahr, gestern hatten wir super Wetter und heute auch. Freitag war es sehr bedeckt aber trocken und abends nicht so kalt wie gestern Abend.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsche euch auch ein schönen Sonntag.

Wetter ist sehr schön. Wir waren gestern in Holland in Maastricht. Haben einen Stadtbummel gemacht und anschließend einen Spaziergang entlang der Maas. Im Café hatten wir einen Platz an der Sonne, es war so warm , dass ein T-Shirt reichte. Richtiges Urlaubsfeeling direkt am Fluß.

Klappan,viel Spaß im Kurzurlaub, Doris beim ancampen ( oder ist das erst Ostern ?) und euch allen, egal, was ihr macht.

Den Kranken gute Besserung.


Mahlzeit

Schnulli an deine super Zusammen hänge ich mich mal ganz frech an. Dankeschön

Klappan zeigt tolle Bilder im Status.

Ute wir haben wohl Möbeltechnisch den gleichen Geschmack.

Kommt alle gut durch den sonnigen Sonntag. Wir gehen gleich zum Frühlingsmarkt.

Liebe Grüße Somita


Hallo, Schnulli, deinen schönen worten schließe ich mich jetzt einfach mal frech an, habe es etwas eilig.

Will euch nur schnell die Tageskarte bringen und bin dann auch schon wieder weg.

Ein virtueller Frühstücksgruß für einen guten Start in den Tag. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 25. MärzEin virtueller Frühstücksgruß für einen guten Start in den Tag. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 25. März

Habt alle einen schönen Sonnabend, Wetter passt ja noch, soll aber wohl leider nicht mehr lange so schön bleiben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Der Freitagabend mit meinen ehemaligen Kolleginnen war sehr nett - leider verfliegt die Zeit immer viel zu schnell.

Blomstermylife - Das sind schöne Fotos - Danke fürs Zeigen!

Teddyundine - Freue mich, dass es mit Deinem Göga bergauf geht.

Kallewirsch - Ich hoffe, dem "Kleinen" geht es Morgen soweit besser!

Delphinfrau - Auch Dir gute Besserung - halte Dich schön warm!

Glöckchen - Danke für die Heißgetränke - hier waren es heute Morgen nur - 1 Grad und draußen alles steif gefroren - da kann man was Warmes gut gebrauchen!

Ute - Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer. Bei mir blättert die Lederimitatcouch auf meiner Sitzfläche ab. Da sie aber sonst noch top in Ordnung ist, sehe ich erst einmal darüber hinweg. Eine Decke brachte auch nix - die verrutscht sofort und nervt!

Irision - Ich hoffe, dass die Tierpfleger das Katzenhaus wieder schnell in den Griff bekommen!

Dusty - Bin immer froh, wenn ich aus HH raus und wieder zu Hause gelandet bin - es sind mir einfach zu viele Menschen dort in geballter Form - und die meisten rücksichtslos. Da wird billigend in Kauf genommen, Menschen zu verletzen, nur damit man im Sprint noch die Bahn bekommt, die eh alle zwei Minuten fährt - geht gar nicht !

Sport-Maus - Das war aber nicht nett von Nudel, der wollte wohl ein frisch bezogenes Bett haben und vielleicht noch ne neue Matratze Wink

Vermisse hier Dolly, Sahnefee, Kochsuse und Rütschli - schon lange nix mehr von denen gelesen - sehr schade!

Ich werde mich jetzt mal startklar für den N...entoaster machen - ein bisschen Bräune zum Frühlingsanfang kann ja nicht schaden Bigsmile Mittagessen geht schnell. Hab gestern die Königsberger Klopse gemacht und heute werden nur noch ein paar Kartöffelchen geschält und fertig ist!

Hab mich mal wieder über die Zeitumstellung geärgert. Lauter Funkuhren hier und die Hälfte stellt sich nur automatisch um - wohne schließlich nicht im Militärbunker Crazy Warum diese leidige Zeitumstellung nicht einfach abgeschafft wird, ist mir ein Rätsel. 1000 Umfragen und 1000 Mal festgestellt, dass die Deutschen keine Zeitumstellung haben wollen. Statt dessen werden horrende Steuergelder für derartige Studien ausgegeben. Wir wollen die Zeitumstellung nicht - wir sind das Volk !!!

Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Sonntag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben auch Konzert, Dodo
Hier ist es bedeckt aber schin ganz angenehm, und nun schina?
Das war bestimmt ein aufregender Tag, Claudia. Die Bilder sind toll


LG Ute


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir haben 0° Grad, aber das hält die Vögel nicht davon ab, ihr Konzert zu präsentieren. Herrlich...

Blomstermylife, tolle Fotos. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt warst. Ich erinnere mich gerade an unsere Prüfungen, wärend der Ausbildung, mit unseren Hunden.

Dusty, natürlich Pferdemist Wink und der erste Salat ist ins Frühbeet vepflanzt.

Nun erstmal ein Heißgetränk von Glöckchen und dann starte ich langsam in den Sonntag.

 

 


Guten Morgen

wir waren gestern bei unserem ersten Workingtest und Lemmy hat sich waker geschlagen. Da ist ja alles neu, viele Hunde, Schüsse und ein bisschen aufgeregt ist Frauchen auch😁

Nachdem wir an einer Aufgabe ca. 2,5 Stunden warten mussten und Frauchen schon ganz durchgefroren war und Lemmy erst geweckt werden musste

Hat er die Aufgabe aber super gemacht. Die war auch die interessanteste für Frauchen, Herrchen und Hund.
Feiern können wir natürlich auch

Und dann gab es noch ein Familienfoto mit Mama und 5 Kindern.

Wir hatten einen schönen Tag mit vielen netten Leuten.
Heute wärme ich mich erstmal auf und die Couch ist gebucht.

Irison hoffentlich haben sie die Katzenseuche bald im Griff.

Martina so Spaziergänge ohne alles sind auch sehr erholsam. Wenn wir zusammen mit den Jungs gehen nehme ich auch nie ein Handy mit.

Habt einen schönen Sonntag, hier sieht es leider nicht so aus als würde sich die Sonne noch raus trauen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 😂 ich greif mit Dir an 😂😂

Dodo, das hab ich wohl überlesen, sorry. Aber Hauptsache, die Mädels hatten Spaß

Delphinchen, tolle Schmankerl und netter Engel. Und übrigens, Macken hst ein jeder von uns 😀

Ute, gut Holz wünschen ist ja nun zu spät, aber gut, dass es Sambucca gab 😂

Dusty, geniale Zf wieder, da ist nicht viel zu zu sagen 😀

Martina, Bummeltage müssen sein, und was macht denn Frl. Nudel mit Deinem Bett?

Irison, ich drücke auch die Daumen, dass sich die Katzenseuche nicht ausbreitet. Vielleicht haben sie es ja bald im Griff

Teddyundine, gut, dass es mit Deinem GöGa aufwärts geht, bestell ganz liebe Grüße

Kallewirsch, hoffentlich war Deine Mamabehandlung ausreichend für Sebastian.

Und jetzt wünsche ich allseits einen schönen Sonntag, am besten so, wie gestern, da war ein herrlicher Tag 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn Maria sich verkündet,
Storch und Schwalbe heimwärts findet.

Ist Marien schön und helle,
gibt`s viel Obst auf alle Fälle.

Ist der Sonnenaufgang an Mariä Verkündigung klar,
gibt's ein gutes Jahr.

Schöner Verkündigungsmorgen,
befreit von vielen Sorgen.

Mariä Verkündigung schön und rein,
wird das ganze Jahr recht fruchtbar sein.

Lostag

.

.

Ich Laufe niemals weg!
Ich umrunde die Erde und greif von hinten an.
Bigsmile

.

.

Namenstag:
Verkündigung d. Herrn, Lucia

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft gut.

Wir sind noch bei Schlag den Hensler.

Liebe Grüße Somita


für alle Neune hat es leider nicht gereicht. Aber es gab reichlich eisgekühlten Sambucca Bigsmile


LG Ute


Delphinfrau schrieb:
Quote:

teddyundine[/i] schrieb:

ist auch gutso..Aber so ähnlich hast du dich auch beim Smartphone geäußert und nun magst du das ja doch irgendwie. Oder irre ich mich da?

das Verweigern dort geschah aus ähnlichen Gründen wie bei der Microwelle...

aber da bin ich definitiv eingeknickt, denn das ist ja leider auch ein Komfortteil...

oder aber auch geschäftlich leider ein Muß...

Komfortteil ist ein gutes Stichwort, ist der TM 5 auch. Bigsmile Wink Aber egal, gute Nacht für heute. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Aber Microwelle lehne ich weiterhin ab und wann immer ich mitbekomme, daß dieser Mist irgendwo eingesetzt wird, dann war ich da das letzte Mal...

und nun verschwinde ich in die Falle...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

ist auch gutso..Aber so ähnlich hast du dich auch beim Smartphone geäußert und nun magst du das ja doch irgendwie. Oder irre ich mich da?

das Verweigern dort geschah aus ähnlichen Gründen wie bei der Microwelle...
aber da bin ich definitiv eingeknickt, denn das ist ja leider auch ein Komfortteil...
oder aber auch geschäftlich leider ein Muß...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


... und ich bin zu blöd zum Zitieren, entschuldigt bitte, also der Textanfang vorhin war natürlich von Delphinfrau, keine Ahnung, wieso das nicht zu sehen ist


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute bekommst ein tolles neues Wohnzimmer und hast erfolgreich Zählen gejagt.
Teddyundine schön das es mit Bernd aufwärts geht und das er von dir verwöhnt wird, steht ausser Frage.
Delfinchen 13 Grad geht gar nicht. Du wärst doch erst so krank. Erhol dich gut am Wochenende.
Sportmaus hast es dir am Rhein gut gegen lassen..Gute Idee. Warum hat Nudel sich denn entleert? Ein Malheur?
Ich habe heute auch ganz viel draussen gewerkelt und bin jetzt geschafft.
War am Tierheim. Mindestens bis nach Ostern zu.
Brummi geht es gut. Das ist mir wichtig. Hoffentlich stecken die draussen Katzen sich nicht an.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


neee, das wage ich zu bezweifeln, denn des isch nimmer meine Welt, das habe ich nicht nur bei Euch kund getan, sondern auch ganz offen an Vorwerk geschrieben - des isch nix, des ich in meiner Welt haben möchte, des isch des "Quäntle" too much für meinen Geschmack...

und dazu steh ich - ich war ja auch mega geschockt, daß Ihr ihn alle so toll findet, daran hatte ich übel zu knabbern...

aber so sind wir halt alle verschieden...

ist auch gut so..

Aber so ähnlich hast du dich auch beim Smartphone geäußert und nun magst du das ja doch irgendwie. Oder irre ich mich da?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, wenn du ihn hättest, würdest du ihn ganz schnell lieben lernen, den neuen.

neee, das wage ich zu bezweifeln, denn des isch nimmer meine Welt, das habe ich nicht nur bei Euch kund getan, sondern auch ganz offen an Vorwerk geschrieben - des isch nix, des ich in meiner Welt haben möchte, des isch des "Quäntle" too much für meinen Geschmack...
und dazu steh ich - ich war ja auch mega geschockt, daß Ihr ihn alle so toll findet, daran hatte ich übel zu knabbern...
aber so sind wir halt alle verschieden...
ist auch gut so...

so, hab schon alle Uhren vorgestellt und dabei schier abgekotzt, denn ich hasse es, aber so was von...
nun - was einen nicht umbringt, das macht einen stark... also stemme' mer auch des...

Drückerle in alle Richtungen...

bis morgen, haltet beständig die Nase über Wasser und habt eine gute Zeit!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, wenn du ihn hättest, würdest du ihn ganz schnell lieben lernen, den neuen.

Sport-Maus, das Verwöhnpaket bekommt er natürlich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus1962 schrieb:

Frau Delphin, schön, dass Du wieder da bist und dich wohlfühlst.

vom so richtig "wohl" fühlen, da bin ich noch a paar Zentimenterle oder auch was mehr entfernt. Aber ich habe 2 1/2 Tage im Warmen vor mir mit angenehmen Wetterprognosen - was will ich mehr...
es passieren jeden Tag so unglaubliche Dinge...
ich bin oft sprachlos und oft weinen wir gemeinsam...
es gibt so wahnsinnige Schicksale im Leben...
hier erleben wir ja schon so einiges...
aber zu meinem Entsetzen gibt es immer und immer wieder etwas, daß des alles "toppt".
Von irgendwas Positiven krieg ich grad nimmer so viel mit, meistens kommt noch die Schöpfkelle mit einem weiteren was drauf grad...

um so mehr freue ich mich dann, wenn es beim Teddyundinerich voran geht,
Ute ein wunder-, wunderschönes neues Wohnzimmer bekommt und überhaupt sich der Planet einfach weiter und weiter und weiter dreht...

leider schreiben hier ja nur noch so wenige, das macht mich eigentlich auch sehr traurig, denn ich bin einfach zu blöd, um zu begreifen, welchen Unterschied es macht, eine WhatsApp zu schreiben oder hier was zu sagen.......

ist mir mal wieder wurscht, wenn ich mich unbeliebt mache, das scheint mein Naturell zu sein...

und genauso wenig, wie ich den "Neuen" leiden mag, genauso doof bin ich halt auch mit vielem anderen...

also in diesem Sinne wünsche ich Euch a sauguads Nächtle...
schlaft gut und träumt was Schönes...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

wir gehen jetzt kegeln

...aber zum hier abräumen, da hat's noch gelangt, tzzz...
Ute, Du Racker.......................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

tschüß

Gut Holz, erst Zahlen jagen und dann verschwinden, um alle Neune zu holen
Schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke für die Engel,
das habe ich heute gemacht, meiner inneren Eingebung gefolgt.
Habe Handy & Co. zu Hause gelassen und war am Rhein.
Jetzt kochen meine Pasta mit Bohnen und Champignons, ich weiß ist eigentlich viel zu spät zum Essen.
Ute Du fleißige Werkerin, aber sein Wohnzimmer sollte man auch lieben, aber Liebe im Wohnzimmer ist natürlich auch wunderschön

Frau Delphin, schön, dass Du wieder da bist und dich wohlfühlst.

Teddyundine, na warte mal, wenn Dein Patient wieder zu Hause ist, gibt es Rund-um-Versorgung mit Leckereien fürs Gesunden!
Alles Gute weiterhin.
Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Glückwunsch, Ute. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


tschüß


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


wir gehen jetzt kegeln


LG Ute


Delphinfrau schrieb:
Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Quote:

dusty[/i] schrieb:

Ute - wie lebt es sich im neuen Wohnzimmer?

hab gelesen: "wie LIEBT es sich im neuen Wohnzimmer" und schier meinen Kaffee vor Lachen über die Tastatur verteilt...

aber - es hätte mich schwer gewundert, wenn unsere Dusty sooo indiskret gewesen wäre - lach!!!

jetzt geh ich erst mal weiter lesen und komme dann später wieder zu Euch...

komme grad erst nach Hause - muß mich nun erst einmal von meinem Kühlschrank (13 Grad) aufwärmen und noch das eine oder andere tun, danach "liefere" ich...

da musste ich jetzt aber auch lachen

BigsmileBigsmile

Bigsmile

Bisher habe ich da fast nur Zeit zum auswaschen und einräumen verbracht

ohhh Uteeee - da wäre heiße Liebe schon schier besser als wischen und so, oder???!!!

was immer ich an Fotos gesehen habe - WOW - sieht das wunderschön aus und so ganz und gar auch nach meinem Geschmack... sooo schön... genießt es in vollen Zügen

eine heimelige, kuschelige Behausung ist Gold wert, und wenn es dann noch Eigentum ist, das ist unbezahlbar...

bestimmt Wink


LG Ute


Delphinfrau schrieb:
Quote:

teddyundine[/i] schrieb:

GöGa geht es stetig besser, ab morgen gibt es dann wieder richtiges essen für ihn, vielleicht geht dann alles schneller als gedacht, mal sehen, wie er es verträgt.

das sind schöne Nachrichten!!!

Das freut mich sooo...

und: weiter so!!! Gelle???!!!

das freut mich auch


LG Ute


Ute1963 schrieb:
Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

dusty[/i] schrieb:

Ute - wie lebt es sich im neuen Wohnzimmer?

hab gelesen: "wie LIEBT es sich im neuen Wohnzimmer" und schier meinen Kaffee vor Lachen über die Tastatur verteilt...

aber - es hätte mich schwer gewundert, wenn unsere Dusty sooo indiskret gewesen wäre - lach!!!

jetzt geh ich erst mal weiter lesen und komme dann später wieder zu Euch...

komme grad erst nach Hause - muß mich nun erst einmal von meinem Kühlschrank (13 Grad) aufwärmen und noch das eine oder andere tun, danach "liefere" ich...

da musste ich jetzt aber auch lachen

BigsmileBigsmile

Bisher habe ich da fast nur Zeit zum auswaschen und einräumen verbracht

ohhh Uteeee - da wäre heiße Liebe schon schier besser als wischen und so, oder???!!!

was immer ich an Fotos gesehen habe - WOW - sieht das wunderschön aus und so ganz und gar auch nach meinem Geschmack... sooo schön... genießt es in vollen Zügen
eine heimelige, kuschelige Behausung ist Gold wert, und wenn es dann noch Eigentum ist, das ist unbezahlbar...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

GöGa geht es stetig besser, ab morgen gibt es dann wieder richtiges essen für ihn, vielleicht geht dann alles schneller als gedacht, mal sehen, wie er es verträgt.

das sind schöne Nachrichten!!!
Das freut mich sooo...

und: weiter so!!! Gelle???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 24. März 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: März 24, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 24. März 2018Engelbotschaft heute 24. März 2018

[size= 14pt]Der Engel des Vertrauens wirkt heute besonders auf Dich.
[/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir, Selbstvertrauen in Dich und Dein göttliches Potential zu fassen.
[/size].

Engelbotschaft heute 24. März 2018

[size= 12pt].
Folge Deinen inneren Eingebungen und Visionen, die sich Dir in jedem Moment Deines Lebens zeigen und Dich auf Deinem Weg führen.
[/size]

[size= 12pt]Habe den Mut, Deinen Herzvisionen zu folgen anstatt dem panischen Verlangen des verkrampften Egos zu verfallen.[/size]

[size= 12pt]Wage einen neuen Schritt für ein bestimmtes Vorhaben, das Du vielleicht schon lange vor Dir her geschoben hast.[/size]

[size= 14pt]Vertraue dem Fluss des Lebens!
[/size].

auf-ein-glueckliche-zukunft-vertrauenauf-ein-glueckliche-zukunft-vertrauen

[size= 14pt].
Alle Erfahrungen sind Teil Deines Lebensplans!
[/size]

[size= 12pt]Das Universum kann uns in Hülle und Fülle beschenken, wir müssen nur bereit sein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen und das setzt Vertrauen voraus.[/size]

[size= 12pt]Die Kraft des Vertrauens kann aber nur dort wirken, wo es keine Selbstzweifel gibt, denn in vielen Situationen verlieren wir das Vertrauen in das Leben oder auf uns selber. [/size]

[size= 12pt]Die Engel helfen Dir, da sie die Gründe deiner Verletzungen aus der Vergangenheit [/size][size= 12pt]und auch aus deinen früheren Leben kennen.
.
[/size]

auf-ein-glueckliche-zukunft-vertrauen

[size= 12pt].
Selbstvertrauen ist das große Vertrauen auf Deine eigene göttliche Kraft und diese göttliche Kraft findest Du nur in Dir.
[/size]

[size= 12pt]Bitte die Engel um ihre Hilfe, wieder zu Deinem Urvertrauen zurück zu finden.[/size]

[size= 12pt]Sie helfen Dir zu erkennen, wo es wichtig für dich ist, deine Einstellung zu ändern, damit alte Wunden zu heilen können.[/size]

[size= 14pt]Löse dich aus Lebenssituationen die Dich blockieren![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Selbstvertrauen![/size]

***

[iframe height="90" width="610" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]

auf-ein-glueckliche-zukunft-vertrauen

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, 13° ist echt eine Zumutung für ein Geschäft, du zahlst doch Miete, unmöglich, kein wunder, wenn du da krank wirst oder nicht gesund werden kannst.

13 Grad ist Luxus... könnten auch nur 9 Grad sein...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=7daa7e9d09b2dcd3" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="att001.jpg auf www.funpot.net" height="302" width="250" />att001.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Samstag!
Morgen werden wieder die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Das heißt für uns, dass wir morgen - sofern überhaupt - eine Stunde früher aufstehen müssen. Das ist auch der Sinn und Zweck der Uhrzeitumstellung, dass wir das Sonnenlicht besser nutzen. Denn es macht weniger Sinn, wenn die Sonne im Hochsommer zu einer Uhrzeit aufgeht, an der wir alle sicher schlafen und dafür dann untergeht, wenn die Hälfte der Nation noch im Biergarten sitzt

hahahaha

Deshalb ist die Bezeichnung für die Sommerzeit im englischsprachigen Ländern "Daylight Saving Time", also Tageslicht-Rettungszeit oder Tageslicht-Sparzeit.

Ich freue mich darauf, wenn es morgen wieder eine Stunde länger hell ist. Ich werde zwar dann wieder morgens bei Nacht mit dem Fahrrad ins Büro fahren, aber für mich ist es ein anderes Lebensgefühl, wenn ich aus dem Büro komme und es ist noch Tag.


Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Grimassen-Genie (3.38 Sterne)
Genial, wenn man solche Grimassen ziehen kann
hahahaha

Er hat definitiv ein sehr bewegliches Gesicht.


Video - Am FlughafenVideo - Am Flughafen

Video - Am Flughafen
(3.32 Sterne)
Wenn einer eine Reise tut...
Dann kann er so einiges erleben wie wir in diesem witzigen Video sehen können
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?229952" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Erklärbär.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-Erklärbär.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Der Erklärbär (5.18 MB)
Heute erklärt uns der Erklärbär mal die Sommerzeit

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?225638" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Gartenpflege.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Gartenpflege.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Gartenpflege (4.09 MB)
Der Frühling kommt und hier ist das neueste für die Gartenpflege

hahahaha

Manches ist dann wohl doch etwas überdimensioniert!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?127699" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-46.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-46.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 46 (4.73 MB)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?221049" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie - Wildlife 3 (4.11 MB)
Tiere in freier Wildbahn sind immer ein besonderes Erlebnis. Tolle Bilder!

Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net
Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net
Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net
Bilder-Galerie---Wildlife-3.pps auf www.funpot.net
Sommerzeit.jpg von FossySommerzeit.jpg von Fossy
Zeitumstellung.jpg von KollinZeitumstellung.jpg von Kollin
Ich-hab-ihn-gleich.png von KarstenIch-hab-ihn-gleich.png von Karsten
War-zu-kalt-draußen.png von NiklasWar-zu-kalt-draußen.png von Niklas
Es-ist-soooo-kalt.jpg von LizEs-ist-soooo-kalt.jpg von Liz
Zeit.jpg von SasseZeit.jpg von Sasse
Regierungserklaerung-2018-die-Raute-bleibt.jpg von old-churchRegierungserklaerung-2018-die-Raute-bleibt.jpg von old-church
Zeitumstellung.jpg von KollinZeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin
Zeitumstellung.jpg von Kollin


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button