Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben

Den Kranken unter uns gute Besserung. Mein Rücken zickt noch immer und die Erkältung löst sich so langsam.

Gehen gleich zum Babypinkeln in die Nachbarschaft. Werde mich aber auf Entfernung halten.

Habe das Hasenfrühstück auch schon gemacht aber ist nicht so meins. Da sind die Geschmäcker doch sehr verschieden.

Wir sind jetzt beim Wintersport.

Liebe Grüße Somita


Irison, tolle Sochen und toller Zopf.

Klappan, bist du beim Biathlon gewesen?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Besserung Teddyundine. Ich handhabe das mit den Geburtstagen schon länger so.


LG klappan


Ute, genau so ist es, schön anzusehen, aber nur nicht nach draußen gehen.

aber bald wird es besser.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir haben hier Sonne satt, klappan. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es ganz toll aus, aber geh bloss nicht vor die Tür......


LG Ute


Guten Morgen.
Schina, Ok, werde ich dann in Zukunft auch so machen, gute Idee.

Danke für all eure Besserungswünsche, es wird auch besser, aber gut ist es noch nicht. Blöde Hexe. Ihr wollt mich nicht sehen, wie ich mich bewege. Aw aber zumindest geht es wieder. Crazy

Habe gerade das Sonntagsbrot im Ofen, essen wir echt gerne und es ist sooo schnell gemacht.

Auch die Rezeptlinks, die ihr heute so eingestellt habt, lesen sich toll. Danke.

Für dich, weil du etwas ganz Besonderes bist! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy am 18. MärzFür dich, weil du etwas ganz Besonderes bist! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy am 18. März

Draußen ist bei uns noch alles weiß, nicht so schön grün wie auf der Karte und kalt ist es auch, -7°C, echt wenig und so ein blöder Wind dazu, dass man glaubt, es sei noch viel kälter.

Habt trotzdem alle einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe mich vom grossen Backen anstecken lassen und mal wieder den Nusszopf gebacken. Den gibt es jetzt zum Frühstück

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen.
Hier ist es Minus 1 Grad und schneit und stürmt.
Bisher bleibt es aber nicht liegen.
Das Hasenfrühstück wollte ich auch schon immer mal machen. Wird dieses Jahr zu Ostern ausprobiert.
Ich habe auch wieder ein paar Socken fertig.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Das Hasenfrühstück und die Variation sind mir etwas zu süß.
Aber die Geschmäcker der Gestecker..,

Ach ja und den Alkohol lasse ich bei Marmeladen prinzipiell weg.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier weht der Ostwind auch immer noch sehr heftig. Allerdings haben wir nur -2° Grad und keinen Schnee.

Ich genieße nun einen Glöckchenkaffee und lasse den Sonntag mal auf mich zu kommen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben - 5 strahlenden Sonnenschein und eisigen ist eine
Ich mache auch immer Das Hasenfrühstück nach dem Link von Doris
Wir hatten viel Spaß mit den Nachbarn


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Danke für Eure Links. Es wird wohl Dokonacas Link werden - Grapefruit und Allehol in Lebensmitteln ist nicht so mein Ding Party

Hier sinds lausige - 6,1 Grad - der Frühling ist also noch weit entfernt. Für den Harz gibt es sogar eine Unwetterwarnung.

Letzten Montag war ich mit Willi zum TÜV - die Wuchtbrumme hat abgespeckt und wiegt "nur noch" 7,65 kg. Im November waren es noch 8,3 kg ! Da sind bestimmt ein paar Tagesmütter abgesprungen Bigsmile Der Junge ist aber kerngesund und das ist die Hauptsache!

Werde gleich mal den Kamin anheizen - damit Glöckchens Getränke auch schön heiß bleiben Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich, hier schneit es auch schon wieder, allerdings nur Puderzucker, aber immer noch eisiger Wind

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, schöner Spruch heute und Dir oder Euch weiter gute Besserung

Teddyundine, da hat aber jemand arg dolle geschossen, ich wünsch Dir ganz schnell Heilung

Ute, Dein Knie macht Dir hoffentlich keine Probleme mehr,

Schnulli, die Zitrus-Möhren-Marmelsde von Klappans Link hab ich auch schon gemacht. Sehr lecker.

Doris, 😘😘😘😘 war ja auch nur ein Scherz - so einen eleganten Schuh würde ich auch eher verstecken

Und nun wünsche ich einen schönen Sonntag 😘 gute Besserung an alle, die es brauchen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Teddyundine, stimmt schon, Moonlight hatte Geb. ich gratuliere aber nur mehr den Mädels, die auch in der RW aktiv sind, bzw. von denen ich weiß, dass sie es auch lesen!

Deckt euch warm zu und macht einen großen Bogen um Viren und Bazillen!
Bei uns schneid es.
Schönen Sonntag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Lächeln ist ein Fenster,
durch das man sieht,
ob das Herz zu Hause ist.

.

.

Namenstag:

Edward, Sibylle, Cyrill

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



Hallo Mädels!

Hier ist es auch eisig - zur Zeit minus 2,4 - aber es soll bis auf minus 7 Grad noch runter gehen - brrrrrr !!!

Doris, Ute, Schina und auch sonst alle Krankheitsgeplagten - ich wünsche Euch Allen gute Besserung !

Heute war Putztag - muss ja auch mal sein Puzzled

Ich möchte gerne zu Ostern das Hasenfrühstück machen. Welches Rezept könnt Ihr mir empfehlen? Möchte ein paar Gläser zum Verschenken herstellen und mich natürlich nicht blamieren Bigsmile

Bin jetzt bei dem Hundeprofi gelandet - sehr interessant.

Habt Alle einen schönen Abend !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Doris die Säckel haben doch glatt 1:3 verloren🙈


LG klappan


hier ist es auch eisig und zum Glück brauchen wir auch nirgends mehr hin. Heute abend kommen die Nachbarn hier bei unserer Tochter


LG Ute


Klappan, das ist schön, wenn du was zurück bekommst. Ich habe 2:1 getippt

Graziella, schade wenn man seine Zeit opfert und es nicht angenommen wird.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier ist es ja wieder sehr ruhig.

Ich habe Feierabend, habe Schüler bespaßt, die aber gar keine Lust hatten.

Ich lege jetzt die Füße hoch und trinke in Ruhe Kaffee. Genieße die Wärme in der Bude , draußen ist es eisig. Mich bekommt heute keiner mehr raus. Wollte zwar noch etwas in der Stadt erledigen, aber das muss warten. Nachher etwas Haushalt und noch Bürokram erledigen, aber alles in Ruhe.

Allen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Besserung.


Ich habe gerade meine Steuererklärung gemacht und ein erfreuliches Ergebnis angezeigt bekommen Smile
Ansonsten ist Wintersport angesagt, leider geht es ja in allen Disziplinen langsam dem Ende zu. FCA spielt gegen Bremen, sollte doch hoffentlich ein lösbare Aufgabe sein. Wink
Gekocht wird heute Kartoffelgratin, Steak und Gurkensalat - schnell, einfach und lecker Smile

Allen Maladen wünsche ich gute Besserung!


LG klappan


Ute1963 schrieb:

das mit dem arbeiten hat ganz gut geklappt, das Knie hat sich ruhig verhalten

Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan schrieb:

Viel Spaß Doris! Ja ich meine den portugiesischen Koch 😏

Wahrscheinlich gibt es da so Typen, die einfach immer mit Absicht dagegen werten.

Das glaube ich auch, denn sympathisch finde ich ihn auch nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Zuerst wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Bei uns ist es ziemlich trüb draußen und die Kälte hält auch wieder Einzug. Zum Glück schneit es nicht. Der Kachelofen bullert vor sich hin. Wink

Mir geht es wie irison. Gelesen habe ich alles, aber leider kaum etwas behalten.

Genießt den Samstag. Bis später

LG Kallewirsch


das mit dem arbeiten hat ganz gut geklappt, das Knie hat sich ruhig verhalten


LG Ute


Viel Spaß Doris! Ja ich meine den portugiesischen Koch 😏

Wahrscheinlich gibt es da so Typen, die einfach immer mit Absicht dagegen werten.


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Klappan, du meinst bestimmt den Turban Mann.

Schina, schon dich bitte noch, damit du richtig gesund werden kannst.

Marion, der Schuh und meine dicken Beine, kämen dann richtig zur Geltung.

Ute, ich hoffe du hast beim arbeiten keine Schmerzen!

Dodo, heute wird er geschont, gestern bin ich Zuviel gelaufen, habe es gemerkt.

Teddyundine, halt dich schön warm und besser dich.

Somita, geht es dir denn schon besser? Du solltest dich auch noch schonen.

Ich werde gleich von einer Freundin abgeholt und dann gehen wir schön frühstücken und quatschen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Was ist das wieder kalt da draußen. War nur Brötchen holen und schnell wieder rein in die gute Stube.

Den Kranken gute Besserung und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Kommt gut durch den Samstag und haltet euch warm.

Liebe Grüße Somita


17. März. Gute-Laune-Post, haltbar für den ganzen Tag! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy17. März. Gute-Laune-Post, haltbar für den ganzen Tag! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy

Keine Ahnung, warum die nicht gleich im letzten Beitrag war, aber egal.

Entschuldigt bitte auch meine ab und an fehlenden Großbuchstaben, scheinbar spinnt meine Hochstelltaste.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dem ist nichts hinzuzufügen 😀


LG klappan


Guten Morgen.

Danke für eure lieben Wünsche für die Rückenbesserung.

Die Hexe hat ordentlich getroffen, auch wenn böse Zungen behaupten, dass die nicht auf eigene Leute schießen, eine hat es doch getan und ich konnte mich kaum vom Bett zum Sofa quälen. Nun bin ich da aber angekommen und kann auch zu euch schauen.

Den kranken Spatzen hier wünsche ich auch gute besserung. Die Grippe hält sich dieses Jahr echt hartnäckig, wagt euch nur nicht zu früh wieder raus aus der Krankenhöle, so ein Rückfall ist dann immer noch viel heftiger.

ansonsten haben wir hier wieder arg viel Schnee, aber die Bilder kennt ihr ja vom letzten Mal schon. Sehen genau so wieder aus.

Dann dachte ich noch, dass unsere Moonlight heute Geburtstag ht, bin da aber jetzt irgendwie unsicher, Schina hat doch noch nie so einen Geburtstag vergessen und meine Liste liegt oben, da kann ich mich jetzt nicht noch einmal hinquälen. also ich hoffe mal, dass meine Gedanken und Infoquellen von anderer Stelle richtig sind.

Liebe Moonlight, auch wenn du lange nicht hier gewesen bist, gratuliere ich dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

17. März, eCards zum Geburtstag mit Djabbi Teddy17. März, eCards zum Geburtstag mit Djabbi Teddy

Auch die Tageskarte kommt noch und dann erst einmal Frühstück.
Lasst euch die Laune durch das Wetter nicht verderben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Gelesen habe ich euch, aber nicht viel behalten.
Es gibt einen schicken neuen Schuh, der drückt und Probleme Macht, Ute und Schina euch geht es hoffentlich bald wieder gut. Eine junge Dame hat ein Scgrotthandy . Ich musste schon grinsen. Da tritt da Pferd genau drauf. Na ja, lernen durch Schmerzen .
Hier schneit es und der Wind pfeift ganz schön. Ein Tag zum einmumneln.Geht natürlich nicht.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es schneit und der Wind pfeift höllisch. Ich gehe heute nicht raus.

Ute, hoffentlich bleibt dein Knie ruhig.

Klappan, uns hat das Vilstaler Bauernbrot sehr gut geschmeckt. Habe es allerdings mit Dinkelmehl statt mit Weizenmehl gebacken.

Schina, gute Besserung und gönne dir Ruhe.

Dokonaca, schone du deinen Fuß auch.

Teddyundine, pflege deinen Rücken gut.

Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und lese die Tageszeitung. Kommt alle gut durch den Tag.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Danke glöckchen, da kann ich vor der Arbeit noch einen Kaffee trinken
Alles Gute für deinen Rücken, teddyundine
Gute Besserung schina
Meinem Knie geht' heute morgen ganz Gut, mal abwarten


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hat es Euch gut erwischt. Gute Besserung

Doris, was für ein schicker Schuh. Der Vorschlag mit dem Minirock gefällt mir gut. Da kommt der richtig zur Geltung 😂

Teddyundine, aua - Rücken ist unangenehm. Gute Besserung.

Ute, wieso musst Du auch im Stall Fallsucht haben? Hoffentlich ist nix kaputt.

Dodo und Martina, ihr lacht wenn ich mich verlaufe? 🙈😂

Gelesen hab ich noch mehr - aber nicht behalten. Also wünsch ich einen schönen Samstag und hoffe auf Sonne

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das wünsche ich mir auch.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich bin alle und versuche, das Sandmännchen zu treffen. Schlaf gut und werde bald gesund.
Gute Nacht.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Das klingt heftig, hoffentlich hast Du es bald überstanden.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Es pfeift noch etwas! Lol

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wie geht es meiner kranken Maus?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Bärchen!

Klappan, bist du auch noch daaa?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris, der Fuß braucht Schonung...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Schina!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Friert's an St. Gertrud,
währt der Winter noch zwei Wochen.

St. Gertrud sonnig,
wird's dem Gärtner wonnig.

Sieht St. Gertrud Eis,
wird das ganze Jahr nicht heiß.

Sonniger Gertrudentag,
Freud‘ dem Bauern bringen mag.

Gertraude nützt dem Gärtner fein,
wenn sie kommt mit Sonnenschein.

Willst du dicke Bohnen essen,
darfst du Gertrud nicht vergessen.

Lostag

.

.

Wenn die ganze Welt blind wäre,
wie viele Menschen würdest du beeindrucken?

.

.

Namenstag:

Gertrud, Gertraud, Patrick

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich finde das richtig blöd, jetzt schleifen sie bei Let’s Dance wieder einen Tanzpromi weiter, der damit überhaupt keine Verwandtschaft hat. Das war bis jetzt in jeder Staffel so. 🙈😟


LG klappan


Ute, hoffentlich wird dein Knie schnell besser.

Petra, deinem Rücken auch schnelle Besserung. Ich drück die Daumen, dass du morgen hin kannst.

Ich habe eine Jeans und eine schwarze Hose die drüber gehen. Mein Fuß ist heute aber wieder richtig dick, der Schuh drückt das ganze Ödem auf eine Seite. Liege jetzt ohne Schuh auf dem Sofa


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dann wünsche ich euch auch gute Besserung, brauche auch Daumen, da wahrscheinlich die Hexe nach mir geschossen hat, hatte ich bisher nie, habe aber schon gute Tipps bekommen, auch wenn sie bisher nicht wirklich geholfen haben.

Bin gerade noch beim Tanzen, auch wenn ich nicht wirklich mitzappeln kann heute. Morgen haben wir Sportversammlung, da möchte ich ganz gerne hin, hoffentlich klappt das.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button