Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Schina, der Spruch ist wirklich sehr gut!

Galala, Glückwunsch zum Täfelchen! Was Frau alles kann Wink ...

Den Geburtstagskinder nachträglich alles Gute!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

 

 


Guten Morgen allerseits,
juhuu...das Täfelchen klappt. Hat auch lange genug gedauert. Aber mein erstes Einrichten...ganz alleine... Party . Die Profis werden jetzt schmunzeln.
Heute Abend lese ich Euch in aller Ruhe. Bis dahin wünsche ich einen schönen, stressfreien Wochenteiler. Macht es gut.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Der Spruch ist toll, schina


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Das Knie twockg kaum noch glöckchen
Stimmt, Martina, heute ist Badetag


LG Ute


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da stimm ich doch aus vollem Herzen zu 😀

Dusty, ich geniese jeden Moment und kruschel ein bisschen, lieber wäre mir ja, mein GöGa hätte auch Urlaub, dann könnte ich morgens vielleicht ein Stündchen länger schlafen, aber es ist wie es ist 😂

Martina, hab mir den Cookidoo Link gespeichert und das Filmchen angeschaut. Sehr interessant. Ich hab mal was gelesen, wie man den nichtvegan macht, kann mich aber auch nur an Milch, Zitronensaft und Salz erinnern.

Teddyundine, ich hoffe, es hört bei Deinem GöGa langsam auf mit der Sutscherei, damit er die Drainage loswird.

Gabi, ich freu mich sehr, von Dir zu lesen und auch als Fast-Rentner hat man bestimmt was zu erzählen, denn Rentner haben ja nie Zeit 😂😂

Doris und Ute, was macht der Fuss und das Knie?

Danke Euch beiden auch an die Erinnerung, liebe Mohn, nachträglich auch von mir Glückwunsch an Deinen Exverlobten 💐🎂

Kallewirsch, für eine Ostertüte von Dir hätte ich auch das Händchen gehoben 😂😂😂 gute Anreise wünsch ich Euch heute

und allen anderen hier wünsche ich einen wunderbaren Wochenteiler

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Eins der besten Gefühle dieser Welt ist,
wenn du weisst,
dass jemand wegen dir glücklich ist.

.

.

Namenstag:
Guntram, Ingbert, Willy

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


In Leipzig war ich auch
nun sage ich aber sleep well
Dann weiß ich ja nun, dass mein Körbchen zukünftig ins Siegerland kann und musikalisch zurück kommt ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Herzlichen Glückwunsch, Somita, frohes Bügeln in der Zukunft. Schon ausprobiert???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sind nach den Nonnen jetzt beim Fußball.

Euer Virus bezüglich der Dampfbügelstation hat mich erreicht. Wir haben heute zugeschlagen.

Habt noch einen schönen Restabend.

Liebe Grüße Somita


Bin in Leipzig bei "In aller Freundschaft"


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


kuck kuck
wo steckt ihr denn alle ...
badetag bei ute ist doch erst morgen ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dokonaca schrieb:

Mohn, ich wünsche deinem Exverlobten auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

da schließe ich mich doch schnell an


LG Ute


Mohn, ich wünsche deinem Exverlobten auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Frau Fast-Rentnerin,
schön Dich zu lesen und schön, dass Du es bald geschafft hast.
Allerdings kenne ich nur Rentner, die NIEEEEEEEEE Zeit haben Smile

Nun aber zu unseren Geburtstagskindern.
Schina hat mal gesagt, gratuliert wird nur, der sich hier auch blicken läßt.
Nichts desto trotz (vielleicht ist das ja ein grund mal wieder vorbei zu schauen)

Liebe Mixperle und lieber Ex-Verlobter von Mohn!

Für Euer neues Lebensjahr nur das Beste, mögen sich Eure persönlichen Wünsche erfüllen und Ihr gesund bleiben!
Habt einen schönen Tag!

Tja Dusty zum Mozzarella:
Also ich habe ganze Flohsamenschalen genommen und diese "geschreddert" und dann eingeweicht.
Allerdings, sieht man die "braunen" Punkte und man hat sie auch im Mund.
Das nächste Mal nehme ich fertig gemahlene, diese sind auch komplett weiß. Gekauft habe ich sie schon.
War ja erst mal ein Test. Geschmacklich ist er in Ordnung, nur für meinen Besuch soll es fast "echter" sein.
Bei Cookido gibt es Veganella:
https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipes?searchTerm=veganella&directLink=true

Hier in der RW finde ich das Rezept nicht so rund, daher stelle ich Euch mal das Video ein:

https://www.youtube.com/watch?v=m9Mlg7xk4Qg&t=166s

Heute mal kein Pilates, weil Osterferien, daher keine Termine.

Erst mal lecker essen ...
Bis später mal
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Mixperle, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. Ich hoffe du liest es auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Mixperle,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Verbringe einen schönen Tag und lass dich von deiner Familie verwöhnen.

LG Kallewirsch


Gabi du wieder Bigsmile . Ein schönes Kissen hast du genäht.

Ich war eben mit meinem Mann beim Schuhkauf. Es mussten neue Walkingschuhe her. Nun, ich denke bei Männern läuft es immer etwas komplizierter ab. Wink

Meine Freundinnen wurden heute mit einer kleinen Ostertüte überrascht, da ich den Rest der Woche etwas unter Zeitmangel leide.

Wettermäßig war es zuerst sonnig und trocken. Leider ziehen momentan Regenwolken auf.

LG Kallewirsch


Hallo Gabi, schön dich zu sehen
Du hast Eine Tolle ZF geschrieben, Dusty
Danke für die netten Tageskarten immer, teddyundine


LG Ute


Willkommen zurück, liebe Fastrentnerin. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nachdem ich nun die letzten Tage immer wieder hier gelesen habe, starte ich mal einen Neuanfang. Ich grüße euch und wünsche eine schönen Tag. Als Bald-Rentnerin hat man ja auch nicht soooo viel zu erzählen. 😂
Hier zeigt sich die Sonne und es wird wohl ein schöner Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Habe gegoogelt, Schina, war vielleicht ein Tippfehler, da steht doch echt Juli, da wird es vielleicht ein schöner Sonnenurlaub für uns, wenn es heute so bleibt, wie es im Moment ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Runde,

Ute - na klar habe ich das Äffchen verjagt Bigsmile Oh - dann habt Ihr volles Haus an Ostern - klasse.

Martina - das hört sich aber klasse an - probiere ich auch mal - das Wasser von den Flohsamen aber nicht weg schütten, oder? Wird sich eh aufsaugen. Hast Du die Schalen im Thermi dann noch mal geschreddert?

Glöckchen - genießt Du deinen Urlaub?

Schina - bei dem Männerspruch habe ich auch geschmunzelt - sehr gut .

Thermododo - keine Ahnung was es gibt - nix besonderes wahrscheinlich - wir sind eh unter uns.

Teddyundine - da drücke ich feste die Daumen für deinen Mann das er Heim darf.

Blomstermylife - komm Du auch gut durch den Dienstag - hier soll es gar nicht schön werden nachher - Regen und Wind.

Ich gratuliere unserer Mixperle hier auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute.

Allen einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen.

Einfach nur ein lieber Gruß. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Summsel am 27. MärzEinfach nur ein lieber Gruß. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Summsel am 27. März

Martina, gab es da hier schon ein Bild??? Ich habe das wahrscheinlich übersehen. Das Rezept klingt ja recht interessant. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.

Schina, deine Lostagvorhersage gefällt mir heute ganz gut, aber der Juli wäre mir auch noch wichtig zu wissen.

Danke für all eure Rituale.

Unsere Mixperle hat heute Geburtstag, auch wenn sie nicht so oft mehr hier ist, ich gratuliere ganz herzlich.

Ein kleines Bildchen bekommt sie, vielleicht schaut sie dann doch immer einmal wieder rein. Wink

Habt alle einen schönen Tag. Ich habe wieder volles Programm, der Nachmittag ist ja immer weg, da geht es wieder GöGa besuchen, aber es wird besser. vielleicht darf er ja doch noch vor Ostern nach Hause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
Galala da drücke ich auch für eine ordentliche Verbindung mit Täfelchen.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
Schina der Himmel ist klar, dann wird mein Urlaub auch schön. Danke Dir.
Was macht die Schnupfennase?
Mozzarella habe ich noch nicht getestet, aber ich berichte gerne:

100 g Cashewkerne 2 Std. einweichen - Einweichwasser weg schütten.
2 EL Flohsamenschalen gemahlen mit 400 ml Wasser einweichen - auch 2 Std.
2 EL Zitronensaft
Gewürze (ich habe Tomatengewürz) genommen, Chili geht auch, auf jeden Fall 1 TL Meersalz oder Himmalayasalz

Alles in den Thermomix für 3 Minuten Stufe 4 - 5, dann eine Stunde in den Kühlschrank in eine ründliche Form, damit er auch dann die "typische" Form hat.
Und dann wie gewohn mit Balsamicocreme und basilikum etc. anrichten.
Habe auch ein Rezept mit Hanfsamen, aber noch nicht getestet.
Aber der jetztige sieht schon mal gut aus.
So kommt gut durch den Tag!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Nicht vergessen! Jeder Vollmondtag und die drei Tage vorher sind generell eine schlechte Zeit für Impfungen jeder Art. Die Gefahr von überstarken Impfreaktionen ist größer als sonst. Im Übrigen möchten wir Ihnen empfehlen, sich einmal in die Literatur über den Sinn und Unsinn von Impfungen einzulesen (etwa das Buch von Fernand Delarue). Noch ein wenig dauern wird es leider, bis die Wissenschaft zu der Erkenntnis vordringt, welche der heute verbreiteten Krankheiten Spätfolgen von Impfungen sind. Zu viele Interessen arbeiten gegen diese Einsicht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Ihr Lieben, ich lass Euch schnell einen Gruß per Handy da, damit Ihr nicht glaubt, ich hätte Euch hier vergessen. Ich hab zwar ein neues, gebrauchtes Täfelchen, aber das will noch nicht so richtig. Aber über Handy ist das wirklich hier nicht so gut. Zumindest mit meinem... Ich drück alle, die es brauchen. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Galala.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

Martina auf den Mozzarella bin ich auch gespannt, berichte bitte mal.

Thermododo wenn es denn noch irgendwo eine zu kaufen gibt, gibt es bei uns Ostermontag Lammkeule. Samstag und Sonntag darf Göga zum Dienst also gibt es dort nichts außergewöhnliches. Einmal wurde Spaghetti gewünscht und ansonsten weiß ich es noch nicht.

Hier hat es etwas gefroren, aber ich bin ja eh im warmen Büro.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich musste auch gerade schmunzeln Delphinfrau, du hast doch ja oft verabschiedet Bigsmile
Einen richtigen Plan habe ich auch noch nicht Dodo, da ja am 1. Ostertag auch meine Mutter und unsere Kinder mit Anhang kommen. Eine Woldschweinkeule hab ich noch in Sibirien
Dann bekommst du ja heute richtig frisches Bettzeug, Martina
Dein Spruch ist so wahr, schina:wink:


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Delphinfrau, in der Nähe von Kloster Banz haben wir mit unseren Kinder viele Jahre Urlaub gemacht. Es ist eine tolle Gegend...

Sportmaus, da bin ich aber auch gespannt. Wie stellt man denn Mozzarella selber her?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag. Was gibt es denn Leckeres bei euch zu den Osterfeiertagen? Ich habe noch gar keinen Plan.

 

 


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 😂😂😂 da hab ich heute morgen heftig geschmunzelt

Kallewirsch, da wünsche ich Euch viel Vergnügen, das ist ein impossantes Ereignis.

Msrtina, ich bin such gespannt, was Du zum Mozarella berichtest

Delphinchen, schön Dich wieder so oft zu lesen - konntest Du doch noch schlafen?

Dusty, was für eine tolle ZF und die Verabschiedung der Kollegin fand ich klasse.

und jetzt kommt mir alle gut in und durch den Dienstag bei hoffentlich angenehmen Wetter.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ist an Rupert der Himmel rein,
so wird er' s auch im Juni sein.

Lostag

.

.

Es hat keinen Sinn,
mit Männern zu streiten –
sie haben ja doch immer Unrecht.
Lol

.

.

Namenstag:

Augusta, Heimo, Ernst, Rupert v.S.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Martina, da bin ich aber aufs Ergebnis gespannt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


https://www.youtube.com/watch?v=_mp-H5u_PrE

ist alt, sooo alt... an einem Sommerabend beim Kloster Banz...
aber ich liebe es immer und immer wieder...

warum verschwinden nur solche (meiner Meinung nach wichtigen) kulturellen Ereignisse?
es macht mich grad alles so traurig...

wo steuern wir hin?

aber - wer weiß...

wie war das?
ob ebbes schlecht oder gut isch', des soll man frühestens nach vier Jahren sagen...

na, die Geduld hab ich nimmer, aber - wer weiß, wer weiß...............

nun bin ich wechhhhhhhhhhhhh...

bis denne.....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Nachti


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,
oh wirklich keiner mehr da, war beim Sport und habe grade noch Mozarella hergestellt, der wird morgen getestet.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und sage sleep well in den Dienstag, ist ja eine kurze Woche.

Dusty, ich habe heute das Bettzeug in die Reinigung gebracht, ich kann es zwar selber waschen, bekomme es aber nicht trocken. Ist morgen schon fertig.

Also bis morgen in neuer Frische!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


oh - so gar nix los hier...
schade, aber des isch halt nun mal der Lauf der Zeit, des spricht die alte Frau - KREISCH...

also - dann bin ich offiziell wechhhhhhhhhhhhh...

bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

hast du das Äffchen erfolgreich weggejagt, dusty?

BigsmileBigsmile

...davon geh ich aus, Ute...

denn unsere Dusty kann seeehr energisch sein, lach...

wollte noch mal schnell hier rein schauen...

war bei der Freundin und hab eine traurige Kündigunsgeschichte gehört...

was wird nur aus "made in Germany"?
So als Qualitätsmerkmal?

mir macht das alles Angst, aber gewaltig...

also - ob ich vor'm ins Bett abkippen noch mal rein schaue, das weiß ich nicht...

so sage ich vorsichtshalber schon mal "bis denne"...

aber wer weiß? Vielleicht treffen wir uns hier heute nochmal...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hast du das Äffchen erfolgreich weggejagt, dusty? Bigsmile


LG Ute


Heute etwas später, aber trotzdem noch ein Hallo und einen guten Start in die neue Woche.

Blomstermylife - tolle Bilder - das hat bestimmt Spaß gemacht.

Martina - oh je in das frisch überzogene Bett ist aber gar nicht nett.

Schnulli - ich brauche die Sommerzeit auch nicht und wen man hört der will die nicht. Glöckchen hat Recht - das dauert bestimmt Jahre und was uns das alles an Geld kostet wieder - ist ja unseres - einfach zum ko....

Teddyundine - das freut micht wenn es deinem Mann besser geht.

Ute - jetzt muss ich aber auch lachen was Delphinfrau da wieder gelesen hat - zzz Bigsmile Cool

Kallewirsch - kommt bestimmt jetzt wenn Du der Sonne mit neuer Frisur entgegen lachst.

Rest Siebhirn - wir hatten hier heute schon eine Verabschiedungsfestle - eine Kollegin geht nach 48 Jahren hier in der Firma in den wohlverdienten Ruhestand. War richtig nett mit leckerem Fingerfood. Der Sekt ist mir allerdings gleich in den Kopf gestiegen und das arbeiten dann - huihuihui. Jetzt geht es wieder und bald ist ja hoffentlich auch Feierabend.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Vor Müdigkeit Ute Bigsmile

LG Kallewirsch


warum solltest du es denn nicht überstehen, Kallewirsch


LG Ute


Delphinfrau zwei Wochen würde ich gut warten müssen für einen neuen Termin. Ich habe es ja überstanden. Wink Ratzfatz eine neue Sommerfrisur. Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

Martina die WaMa hat heute Pause.

LG Kallewirsch


Kommt gut durch den Montag, werdet/bleibet gesund und schlemmt ordentlich und genießt das Leben...
ich befürchte, ich hab mir da mit der Installation von dem Programm keinen Gefallen getan, weiß aber nicht, wie man es dauerhaft wieder deinstalliert... sollte doch immer meinen Dicken fragen, bevor ich so was selbständig mache - so lernt frau dazu...

bis denne, Ihr Lieben...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

irison ich habe die Zeitumstellung total vergessen und einen Friseurtermin um 8 Uhr vereinbart. Um es kurz zu machen, ich schau noch etwas belämmert aus der Wäsche.

...wieviel Wochen darfst Du auf einen neuen Termin warten???!!! Oder mit etwas Glück nur Tage?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 26. März 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: März 26, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 26. März 2018Engelbotschaft heute 26. März 2018

[size= 14pt]Neue Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu.
[/size]

[size= 14pt]Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen.
.[/size]

Engelbotschaft heute 26. März 2018

[size= 12pt]Die Liebe Deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend. Du bist nicht allein.
[/size]

[size= 12pt]Deine Engelboten kündigen einen Strom der Fülle an, der jetzt auf Dich zukommt.[/size]

[size= 12pt]Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast Du darauf vertraut, dass der Schöpfer Deine Bedürfnisse erfüllen würde.[/size]

[size= 14pt]Du verdienst Hilfe und Aufmerksamkeit der Engel!
.[/size]

Engelbotschaft heute 26. März 2018

[size= 14pt].
Sie verurteilen und verlassen Dich nie!
[/size]

[size= 12pt]Es gibt nichts, was Du jemals gedacht, gesagt oder getan haben könntest, was Deine göttlichen Helfer veranlassen würde, Dich zu ächten.[/size]

[size= 12pt]Dein Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst, die sich jetzt für Dich manifestiert.[/size]

[size= 12pt]Behalte Dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materieller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 26. März 2018

[size= 12pt].
Die Engel sind hier, um Dich zu unterstützen und Dir zur Seite zu stehen.
[/size]

[size= 12pt]Somit kannst Du wachsen und auch anderen Menschen helfen.[/size]

[size= 12pt]Akzeptiere liebevoll alles Gute in Deinem Leben.[/size]

[size= 14pt]Deine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag mit der Unterstützung Deiner Engel![/size]

[iframe height="90" width="610" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]

Engelbotschaft heute 26. März 2018

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Ich finde die Zeitumstellung auch dämlich, zumal ja nachgewiesen ist, dass es keine Stromersparnis gibt.

Keine Ahnung, warum das nicht abgeschafft wird.

u.a. damit die Pharma Industrie ein paar weitere Milliärdchen an uns Kranken verdient...

wer sich da alternativ belesen möchte - es gibt ein neues Buch, das der Jan Udo Holey in seinem Verlag heraus gibt:

[size= 12pt; font-family: trebuchet\ ms, geneva]

Buch KatjaBuch Katja

Die Autorin war (ähnlich wie Millionen Normal-Betroffene) eine besonders schwer betroffene und mehrfach als ‚austherapiert’ bezeichnet junge Frau, die durch geistige Führung und alternative Therapien von Krankheit zu Krankheit und von entdecktem Gift zu weiterem Gift wieder in ihre Gesundheit zurückbegleitet wurde ― auch spirituelle, geistige und energetische Heilsysteme ebneten ihr den Heilungsweg.[/size][size= 12pt; font-family: trebuchet\ ms, geneva]Es waren und sind nicht nur die verschwiegenen Gifte aus den Chemtrails oder die genehmigten Gifte der mächtigen Nahrungsmittelindustrien, sondern auch wissenschaftlich eingesetzte Gifte in der üblichen Schulmedizin, neuerdings besonders in der (internationalen) Impfungs-Drängelei durch ‚Experten’.[/size]

[size= 12pt; font-family: trebuchet\ ms, geneva]Hier nur eines der Gifte als Beispiel: Das fürchterliche Quecksilber vergiftet uns millionenfach nicht nur in den Amalgamfüllungen, sondern auch in den Impfungen, in vielen Seefischen und energetisch in allen Haushalten (Energiesparbirnen, Computer- und alle TV-Flachbildschirme). Neben einem Interview ‚Jan mit Katja’ führt Jan im Buch auch ein (aufschreckendes) Interview mit dem HNO-Arzt Dr. Michael Schedler über die gezielten Vergiftungen durch Amalgam wie auch anderen Schwermetallen.

[/size]

[size= 11px]Das Bild bekomme ich nicht rein kopiert.

so, ansonsten sage ich ganz schnell einen allerherzlichsten Gruß zum Montag bei Ekelwetter, es wird gar nicht hell, alles ist so trüb und verhangen, brrr...

werde mich gleich zu einer Freundin aufmachen, die ich schon lange nicht gesehen habe und der vor kurzem ihr Job (in dem sie sehr erfolgreich war) gekündigt wurde, weil sie sich getraut hatte, der Geschäftsführung mal ein klares "Nein" vor die Füß zu kotzen und das auch noch genauestens zu begründen...
wird nicht gerne gesehen in heutiger Zeit... die Kündigung erfolgte stante pedes...

sie hatte das schon lange befürchtet, die Wolken über ihrem Haupt hatten sich mehr und mehr verdichtet. Ich hätte es nicht gedacht, denn es ist weit und breit niemand mit ihren Fähigkeiten in der Firma vertreten... aber bitte... auf Qualität wird ja eh nimmer viel Wert gelegt, nur der Preis macht es noch - mit viel Gewinn für die Chefetage. Nicht etwa, daß das gleichermaßen auf alle verteilt würde...

Wahnsinn...

[/size]

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?221028" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Montag.jpg auf www.funpot.net" height="264" width="250" />Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe du hattest trotz der Zeitumstellung ein gemütliches Wochenende und leidest jetzt nicht unter irgendwelchen Folgen davon. Mein Wochenende war schön, aber etwas anders als geplant. Am Samstag waren wir ja bei Dodokay und es war wirklich eine lustige Show! Gestern sollte eigentlich meine liebe Familie zum Weißwurstfrühstück kommen, aber nachdem ich super erkältet bin, hatten sie Angst sich anzustecken und wir mussten das leider verschieben. Das war echt schade. Aber so hatte ich den leckeren Nachtisch dann quasi für mich alleine

hahahaha

Denn mein Frauchen isst nicht wirklich viel Süßes

zwinkerzwinker

Heute will ich euch einen besonderen Tag nicht vorenthalten. Denn heute ist der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag! Das hört sich doch spitze an. Und im Ernst, das ist doch gar keine so blöde Idee. Der persönliche Feiertag könnte doch zum Beispiel der Kennenlerntag mit dem Partner oder eine tolle berufliche Beförderung oder die Anschaffung eines lieben Haustieres etc. sein. An diesem Tag nimmt man sich dann künftig immer frei und feiert seinen ganz persönlichen Feiertag. Klasse Idee oder nicht?

Ich wünsche dir jetzt einen super Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

[size= 11px]

[/size]

Video - Ruthe.de - Nachrichten - Digitalisierung (3.56 Sterne)
Frederik Schrader und Tjorben Eckermann berichten informativ und investigativ, diesmal zum Thema "Digitalisierung". Das Sauerland hat dazu ganz offensichtlich seine ganz eigene Meinung
zwinkerzwinker


[size= 11px]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?233453" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Geniales-Bodypainting.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Geniales-Bodypainting.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Geniales Bodypainting (2.43 MB)
Diese Frau hat es wirklich drauf. Was sie da macht ist Bodypainting in absoluter Perfektion. Genial

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?237447" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: bei ebay gibt es eine 10er LED Micro Osternest-Lichterkette!
Als Tisch-Deko mit Sicherheit ein echtes Highlight an Ostern!


Gefunden in Lustigeswitzige BilderCartoons / Comics


[size= 11px]
[/size]

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?224453" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kleiner-Ausflug-in-der-grossen-Welt.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kleiner-Ausflug-in-der-grossen-Welt.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kleiner Ausflug in der grossen Welt (7.45 MB!)
Reisen lohnt sich, denn es gibt so viele unterschiedliche wunderschöne Orte auf dieser Welt. Schau dir diese tollen Bilder an und gerate ins Träumen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?216290" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautiful-Nature-158.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautiful-Nature-158.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautiful Nature 158 (13.82 MB!!)
Natur pur ist immer noch treffendste Beschreibung für diese wunderschönen Natur-Aufnahmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?216005" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-06122017-Wildlife-2.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie-vom-06122017-Wildlife-2.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 06122017 Wildlife 2 (3.6 MB)
Super Fotos von Tieren in freier Wildbahn und herrlichen Landschaften.


Video - Sehenswürdigkeiten Chinas im Frühling


Video - Sehenswürdigkeiten Chinas im Frühling
Video - Sehenswürdigkeiten Chinas im Frühling
Video - Sehenswürdigkeiten Chinas im Frühling

...irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht. Ich habe gestern ein neues Programm installiert und seitdem spinnt so einiges - auch mein Mail Programm... da darf mein herzallerliebster Dicker ran...

zum Glück kommt er heute Abend schon gegen Neune und nicht erst um Mitternacht - Tennis fällt aus, der Aaaaarmeeee...
aber er darf wieder früher und dafür länger schaffe'... immer noch so viele krank...
und ich bin auch noch nicht wirklich wieder fit... ich denke, wenn ich jetzt mal eine Woche konstant zu Hause im Warmen bleiben könnte, dann hätte ich es im Griff, aber so steh ich morgen wieder bei 13 Grad... ich will mal einen ganzen Tag versuchen. Mal sehen, ob es klappt...

[size= 11px]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich glaube ich werde alt, ich war fest davon überzeugt heute morgen hier schon geschrieben zu haben. Aber das ist ja wohl nicht der Fall
Badeanzug geht und ging hier gar nicht, höchstens in der Badewanne


LG Ute


Hallöchen.
Schina, danke für die Lostaginfo. Ich gebe sie immer meinen Dorfdamen weiter. Die finden das auch ganz toll.

Glöckchen, schöne kleine ZF und lecker Frühstück, danke.

Kallewirsch, wie muss ich mir das vorstellen, Augen noch zu und unterwegs zum Haare verkaufen???

Wetter heute hier eher mal wieder bescheiden. Deshalb ein Frühlingsgruß und dann bin ich schon wieder unterwegs, volles Programm.

Frühlingsknuddler für dich. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 26. MärzFrühlingsknuddler für dich. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 26. März


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Kar-Woche!

War das gestern ein traumhafter Tag!
War von früh bis spät bei meine Freundin, allerdings nach dem Stück Kuchen sowas von pappsatt
Also der Palm-Esel war ich nicht ...
Kallewirsch belämmert aus der wäsche kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich wünsche Euch eine schöne Auszeit.
Hat Deine Wa-MA dann heute frei??
Ich bin schon seit zwei Stunden hier, hatte eine Verteiler Abholung.
Kommt gut durch den Montag!
Ich finde die Zeitumstellung auch dämlich, zumal ja nachgewiesen ist, dass es keine Stromersparnis gibt.
Keine Ahnung, warum das nicht abgeschafft wird.

Der Mond: Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Kürzlich fragte eine Leserin, welcher Einfluss beim Wäschewaschen überwiegt, ob es die Mondphase ist, also ob der Mond ab- oder zunimmt? Oder das Tierkreiszeichen, etwa, wenn man immer bei einem Wasserzeichen wäscht (Krebs, Skorpion, Fische)? Unsere Antwort ist eindeutig: Die Mondphase ist wirksamer. Bei abnehmendem Mond zu waschen ist sehr viel günstiger als beispielsweise eine große Wäsche bei zunehmendem Mond in einem Wasserzeichen. Selbstverständlich kann man nicht während der 14 Tage des zunehmenden Mondes aufs Wäschewaschen verzichten, aber zumindest den Hauptteil in den günstigen abnehmenden Mond verschieben – das geht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button