Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Scheinbar war es heute zu schön draußen, nur wenige hier getippt.

Delphinfrau, 13° ist echt eine Zumutung für ein Geschäft, du zahlst doch Miete, unmöglich, kein wunder, wenn du da krank wirst oder nicht gesund werden kannst.

Martina, Mittelklasseteil ist es gewesen, nun ja mal sehen, im Moment tut sie es wieder, aber kann ja nicht sein, dass ich alle zwei Wochen alles auseinander nehmen muss. Vielleicht muss doch eine neue her, man kann sich auf das Drücken der Knöpfchen schon gewöhnen und lecker ist es auch. Na ja, nun warte ich erst mal wieder ab. Hauptsache sie übersteht Ostern.

GöGa geht es stetig besser, ab morgen gibt es dann wieder richtiges essen für ihn, vielleicht geht dann alles schneller als gedacht, mal sehen, wie er es verträgt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hier war es auch richtig schön, Martina, jetzt bezieht es sich ein wenig. Ich habe bie eben draußen gewerkelt


LG Ute


Delphinfrau schrieb:
Quote:

dusty[/i] schrieb:

Ute - wie lebt es sich im neuen Wohnzimmer?

hab gelesen: "wie LIEBT es sich im neuen Wohnzimmer" und schier meinen Kaffee vor Lachen über die Tastatur verteilt...

aber - es hätte mich schwer gewundert, wenn unsere Dusty sooo indiskret gewesen wäre - lach!!!

jetzt geh ich erst mal weiter lesen und komme dann später wieder zu Euch...

komme grad erst nach Hause - muß mich nun erst einmal von meinem Kühlschrank (13 Grad) aufwärmen und noch das eine oder andere tun, danach "liefere" ich...

da musste ich jetzt aber auch lachen Bigsmile Bisher habe ich da fast nur Zeit zum auswaschen und einräumen verbracht


LG Ute


Mahlzeit,
genau erwärme Dich Frau Delphin, halb-erfroren können wir Dich hier nicht gebrauchen.

was für ein Traumtag.
Nach einem wirklich ausgiebigen frühstück, habe ich beschlossen, an den Rhein zu fahren und bin dort einige Zeit gelaufen, mir dann noch im "Strandcafé" einen Tee gegönnt und jetzt gehts heim.
Nudel hat sich heute nacht auf meiner Bettdecke "ent-ledigt" .... und das Innenleben getroffen.

Ich hoffe, Ihr hattet bisher auch einen traumhaften Samstag!

Wünsche Euch einen wunderbaren Nachmittag und allen Kränkelnden und Kranken Gute Besserung.
EX-Mama .... tztz wie das klingt ...

Schinas Gabriel-Tag Spruch ist wahr, Sonne satt und trocken!
Das tut schon richtig gut.

Teddyundine danke für den musikalischen Gruß.
Kaffeemaschine defekt, etwas hochpreisiges?
Also ich finde handaufgebrühten Kaffee lecker und dazu noch die preiswerteste Methode.

Lebendig mit der Mondgymnastik

Schulterprobleme sind nicht selten seelisch bedingt „Ich habe mir zu viel aufgeladen“ - wer diesen Satz öfters im Kopf hat, sollte sich nicht wundern, wenn sich die Schultern „beschweren“. Heute eine Übung speziell für die Zwillingetage: Winkeln Sie im Stehen oder Sitzen die Arme an und ballen Sie die Hände leicht zu Fäusten, ohne stark zu spannen. Lassen Sie in dieser Stellung nun die Schultern kreisen, siebenmal vorwärts und siebenmal rückwärts. Jeweils dreimal. Sie können von dieser Übung entspannen, indem Sie Ihre Arme nach vorne ausstrecken und einen Katzenbuckel machen, die Oberarme an die Ohren angelegt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


dusty schrieb:

Ute - wie lebt es sich im neuen Wohnzimmer?

hab gelesen: "wie LIEBT es sich im neuen Wohnzimmer" und schier meinen Kaffee vor Lachen über die Tastatur verteilt...

aber - es hätte mich schwer gewundert, wenn unsere Dusty sooo indiskret gewesen wäre - lach!!!

jetzt geh ich erst mal weiter lesen und komme dann später wieder zu Euch...

komme grad erst nach Hause - muß mich nun erst einmal von meinem Kühlschrank (13 Grad) aufwärmen und noch das eine oder andere tun, danach "liefere" ich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mahlzeit!!

Wir haben heute einen ausgiebigen Spaziergang im Schlosspark Schleißheim gemacht. Herrlich bei dem Sonnenschein. Die Natur lässt mit Schneeglöckchen und Krokusen grüßen.

Sebastian schläft sich einigermaßen gesund. Morgen fährt er bereits wieder.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen - na - fast schon Mahlzeit Smile

Kallewirsch - gute Besserung für euren Mini - Mama wird ihn schon gesund pflegen.

Blomstermylife - ich denke auch - schade, dass wie immer so versetzt gehen. Tolles Brot - das könnte ich auch mal wieder machen.

Teddyundine - weiterhin alles Gute für deinen GöGa.

Schnulli - mein Kollege ist auch in HH im Moment - bekommt ein neues Auto und macht gleich Miniurlaub.

Doris - das ist aber lieb mit der Wämeflasche - schöne Tage noch und gute Besserung.

Ute - wie lebt es sich im neuen Wohnzimmer?

Thermododo - Pferdemist Wink

So - jetzt einen guten Start ins w/end - hier lacht die Sonne, aber es ist noch etwas frisch. Hatte schon ein Vögele auf dem Fensterrahmen hier sitzen und hat mir was gezwitschert Bigsmile das war so nett.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen. Heute schzeint endlich mal die Sonne.
Danke für all eure Besserungswünsche, heute kann ich noch keine Neuigkeiten liefern, wahrscheinlich ist in den KH noch kein empfang. Wink

Am Vormittag werde ich mich auch mal so langsam der Osterdeko zuwenden, habe da jetzt wieder einen Nerv dafür, die letzten Tage eher nicht. Wenn die Sonne lacht, hat man ja auch etwas mehr Lust drauf. Aber kalt ist es trotzdem noch draußen.

Blomstermylife, dein Sonntagsbrot am Sonnabend sieht toll aus, bin gespannt, wie es euch schmecken wird.

Vor kurzem hatte uns ja unsere Kaffeemaschine verlassen, da konnte ich sie retten, aber heute hat sie wahrscheinlich endgültig den Geist aufgegeben. Hatte mich schon nach einer neuen umgeschaut, die wird jetzt wohl fällig werden, nicht dass wir Ostern nur aufgebrühten Kaffee trinken können. Der von Glöckchen hier reicht uns leider auch nicht, auch wenn er immer sehr gut ist. Bigsmile

So, will dann mal noch die Tageskarte suchen und dann mit den Alltagsbeschäftigungen beginnen.

Post mit Musik. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 24. MärzPost mit Musik. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 24. März

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Dokonaca, du sorgst aber liebevoll für deinen Göga.

Glöckchen, der Abiball ist erst im Juli. Die Mädels hatten Zulassungsparty. Da wird ohne Eltern abgefeiert.

Wir bestücken heute die Hochbeete im Garten mit Mist. Langsam muss die Gartensession eingeläutet werden.

Kommt alle gut durch den Samstag...allen Kranken wünsche ich schnelle Besserung

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da hat sich dein Schatz aber bestimmt gefreut Doris
Toller Spruch schina
Das ist aber nette Deko Claudia
Deinem Sohn gute Besserung kallewirsch


LG Ute


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Delphinchen, nur Krämpfe oder auch Durchmarsch? Nux vomica und geriebener Apfel.
Tolle Schmankerl - ich hab heftig geschmunzelt.

Kallewirsch, gute Besserung für Deinen Sohn

Doris, Männer ist eben manchmal nicht zu helfen 😀

Schnulli, viel Spaß beim Treffen

Klsppan, schönen Urlaub

Blomstermylife, tolles Brot

Dodo, viel Vergnügen beim Ball

Dusty, geniale Zf 😀😀

und Euch allen einen wunderbaren Samstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Morgen.

Ich hab heute Morgen schon Osterdeko entdeckt

😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Scheint auf Sankt Gabriel die Sonn',
hat der Bauer Freud' und Wonn'.

Lostag

.

.

Ich kann Stunden damit verbringen,
mich an eine Minute zu erinnern.

.

.

Namenstag:

Karin, Elias, Heidelinde

Schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan schönen Urlaub

Kallewirsch für den Junior gute Besserung

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch, deinem Sebastian auch gute und schnelle Besserung!

Claudia, sieht lecker aus. Muss ich auch mal backen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina, wir Frauen saßen im warmen, nur die Männer waren bis 21.30 Uhr draußen, denen ist nicht zu helfen, die könnten ja auch reingehen.

Teddyundine, ich wünsche deinen Lieben gute und schnelle Besserung!

Delphinfrau, dir wünsche ich auch gute und schnelle Besserung!

Ich habe meinem Schatz eine Wärmflasche ins Bett gelegt, daran kann er sich gleich die Eisklumpen auftauen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Solitär, ich werde am Wochenende viel ruhen und den Fuß hochlegen, versprochen.

Ich meine natürlich Somita


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich nehme immer Nux vomica ( auch für die Jungs🙄 gute Besserung Delphinfrau

Dusty ich denke auch das die Nordseeluft Dir gut tut.

Teddyundine für Deine Patienten sind die Daumen gedrückt.

Doris viel Spaß

Ich hab heute schon mal das Sonntagsbrot gebacken.

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Sebastian schläft auch schon. Er ist ziemlich haudig beieinander.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Wärmflasche ist bestimmt gut


LG Ute


und eine Wärmflasche, wollte ich noch schreiben.

Gute Besserung!! Ich hoffe, du hast eine ruhige Nacht.

LG Kallewirsch


Delphinfrau gute Besserung und schlaf dich gesund.

Liebe Grüße Somita


gute Besserung, Delphinfrau


LG Ute


Fencheltee

LG Kallewirsch


sage sang- und klanglos a sauguads Nächtle...
biege mich vor blöden Bauchkrämpfen...
hey - Mamas, ex-Mamas... wer auch immer... was habt Ihr Euren Babys verabreicht - selbstredend Naturmedizin, der Rest interessiert mich net...
also, wenn Ihr da was wißt...
ich schau morgen wieder rein...

nun bewege ich mich Richtung abbihubbibeddi...

Mutti bekommt noch ihr Seelenfarbengrüßle...

näääää, was war das für ein bescheuerter Nachnmittag...

haltet weiterhin die Nase über Wasser...

denke an Euch, drücke Euch...

bis denne...

schlaft gut...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo ihr Lieben

Das Bärchen hat ein Problem mit dem Täfelchen. Sie kann im Moment nicht hier sein.

Liebe Grüße Somita


Guten Nachmittag,

oh Teddyundine alles Gute und und Gute Genesung für Deinen Mann und Deine Tochter, das mit den Baustellen das kenne ich nur zu gut.

Doris viel Vergnügen beim Campen, hoffentlich ist es nicht so kalt.

Gute Besserung auch für Kallewirschs Patienten, mit dem Ernährungsplan steht der Genesung bestimmt nichts mehr im Wege.

Mir wurde heute gesagt, ich solle auch mal eine Pause einlegen und das hab ich auch gemacht, muss mich nur noch dran gewöhnen, deswegen sitze ich jetzt bei Euch mit einem Kaffee (bevor ich einschlafe)

Danach kann der Sauger geschwungen werden.

Tolle Schmankerl hab ich gesehen, das mit der Stunde das stimmt ja wohl. Ich bin ja schon lange für die Petition, diese Umstellung abzuschaffen.
Ich hoffe, Du hast den Tag gut geschafft, Frau Delphin.

Am Sonntag hat meine Freundin Geburtstag, da fahre ich zum Frühstück hin und freu mich drauf.

Klappan, ganz, ganz tollen Urlaub und bring uns bitte ein bisschen Wärme mit. (falls noch Platz im Koffer ist)
Graziella hat auch Ferien - genieße die Zeit!
Gönnt Euch alle mal ein Pause!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende! und nicht dran denken, dass es eine Stunde kürzer ist.

Schina, gradeaus find ich gut und den letzten namen habe ich noch nie gehört.

Kleiner Tipp, große Wirkung

Etwa dreimal im Jahr scheint der Planet Merkur von uns aus gesehen einige Wochen lang rückwärts zu laufen. In dieser Zeit wäre es sinnvoll, nichts Neues zu beginnen, keine wichtigen Verträge zu unterzeichnen, keine Unternehmungen zu starten – eine Regel, die früher stets beachtet worden ist. Diese Zeit ist ideal, um zu beenden und aufzuräumen – im weitesten Sinne. Der nächste „rückläufige Merkur“ beginnt heute und endet am 15. April.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Teddyundine die Daumen für deine Patienten sind gedrückt.

Schnulli ich wünsche dir heute Abend viel Vergnügen.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Liebe Grüße aus der Elbmetropole - hier ist alles Grau in Grau - nur die Temperaturen klettern im Moment etwas in die Höhe Smile

Teddyundine - Drücke ganz fest die Daumen für Deinen GöGa !!!

Klappan - Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kurzurlaub in der Toskana. Würde jetzt auch gern mein Köfferchen packen und einfach mitkommen Wink

Treffe mich heute nach Feierabend mit meinen beiden ehemaligen Kolleginnen, die jetzt schon in Rente sind. Da wird bestimmt wieder viel geratscht und getratscht - muss auch einfach mal sein - dazu gibt es ein leckeres Essen - jammi !

Denkt alle dran, die Uhren am Sonntag eine Stunde vorzustellen. Damit ist dann leider das Wochenende auch verkürzt Sad

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Alles Gute für deine Patienten teddyundine
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, graziella


LG Ute


Ich wünsche euch einen schönen Freitag mit Vorfreude auf das Wochenende.

Montag fangen die Ferien an und ich habe Zeit, mich um einige liegengelassene Dinge zu kümmern. Aber auch Schönes unternehmen, relaxen und in den Tag hineinleben.


teddyundine,

ich drücke die Daumen ,dass alles wieder gut wird. Die Baustellen schließen sich hoffentlich bald und es kehrt wieder Ruhe ein.


Teddyundine ich drücke dich ganz fest. Hast im Moment viele Sorgen du arme

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Dusty, lieben Dank für das Bestellen der Grüße. So richtig klappt es mit meinem Internet noch immer nicht, ich hoffe aber, dass ich das hier noch gespeicher bekomme, bevor es wieder abbricht.

23. März. Ich wünsche dir die Freude an den kleinen schönen Glücksmomenten des Alltags. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Marini23. März. Ich wünsche dir die Freude an den kleinen schönen Glücksmomenten des Alltags. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Marini

Neuigleiten kann ich noch keine vermelden, aber Glöckchen hat schon Recht, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Ansonsten mache ich mich gegen Mittag wieder auf den Weg in´s KH. Meine Große ist da auch fast mit ihrer OP dran, da kann ich aber nicht so schnell sein, sind ja 300km. Aber wird schon alles gut gehen. Sind ganz schön viele Baustellen zur Zeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Solitär, ich werde am Wochenende viel ruhen und den Fuß hochlegen, versprochen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich wünsche allen Kranken und Kränkelnden, gute und schnelle Besserung!

Marion, es geht wie jedes Jahr nach Ahrweiler.

Klappan, ich wünsche euch wunderschöne Tage in der Toscana.

Dusty, ich gehe morgen nur mit ins Städchen ein bisschen shoppen, nehme dann auch die Krücken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen aus dem feuchten Siegerland.

Dodo am Gymnasium uns gegenüber geht auch heute die Mottowoche zu Ende. Ab vier Uhr dreißig war Schluss mit schlafen. Es sieht auf der Straße aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber was solls ist ja nur einmal im Jahr.

Klappan sind die Koffer gepackt? Viel Spaß und schönes Wetter.

Doris pass auf deinen Fuß auf.

Delphinfrau Flotten Otto braucht kein Mensch. Gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen!

klappan ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Um das Osteressen habe ich mich auch noch nicht gekümmert. Vielleicht koche ich Rinderfilet mit Steinpilzsauce und Herzoginkartoffeln. Mal sehen.

Eben hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass das Wasser am Montag von 13 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr gesperrt ist. Es könnte auch noch länger dauern. Super Crazy

Sebastian wollte dieses Wochenende eigentlich nicht nach Hause kommen, aber ihn hat es wohl auch erwischt. Halsschmerzen vom Feinsten. Seine "Order" Hühnersuppe und Milchreis. Bigsmile

So, dann fahre ich jetzt zum Bauern und hole mir ein Suppenhuhn.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen schönen Freuuutag wünsche ich Euch.

Ich soll von Teddyundine liebe Grüße sagen - Sie durfte nicht rein hier heute morgen.

Klappan - einen schönen Urlaub dann - freue mich schon auf Bilder.

Doris - viel Spaß beim ancampen und schon deinen Fuß bitte.

Allen Kränkelnden weiterhin gute Besserung - es ist wirklich der Wurm drin irgendwie - kann mich da auch an die Nase fassen. Naja - in 4 Woche die Nordseeluft wird hoffentlich alles richten.

Irison - das ist ja auch schlimm mit der Katzenseuche.

Glöckchen - das freut mich wenn es dem Mann deiner Kollegin soviel besser geht schon - weiter so.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


so, weiter bin ich mit dem Lesen nicht gekommen...

Schinas Spruch trifft (leider) den Nagel zu 200% auf den Kopf...

und - sorry, ich muß auf "speichern" gehen und dann schnell einen anderen Raum in der Wohnung aufsuchen gehen...

danach versuche ich dann, mich ausgehfein zu kriegen...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, die Engel haben mir schon geholfen, musste heute morgen (als Betriebsrat) ein unangenehmes Gespräch führen und habe eine Betriebsversammlung erreicht.

Das freut mich sehr!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, Mädels...
hab noch nix gelesen...
statt dessen meinen herzallerliebsten Dicken schon zwei Mal aus dem Bad gescheucht... ich hab sooo Bauchkrämpfe... das kann ja heiter werden... denn ich muß heute Vormittag im Laden stehen, weil Ware kommt...
aber immerhin fieberfrei...
wir freuen uns doch an den Fortschritten...

ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag...

für alle in irgendeiner Form Angeschlagenen drücke ich ganz doll die Daumen...

haltet bitte alle die Nase über Wasser...

ich übe grade... liege schier über meinem Schreibtisch, dann grummelt's am wenigsten...

bis denne...

ich zähle die Stunden bis Samstagnachmittag und dann hab ich ganze 2 1/2 Tage im Warmen...
herrlich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 23. März 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: März 23, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 23. März 2018Engelbotschaft heute 23. März 2018

[size= 14pt]Der Engel der Freiheit nimmt Dich heute an die Hand.
[/size]

[size= 14pt]Er führt Dich aus allen Abhängigkeiten heraus.
[/size].

engel-freiheitengel-freiheit

[size= 12pt].
Du spürst die Freiheit, so zu leben, wie Du es für richtig hältst und kannst Dich aus Situationen und Bindungen befreien, die Dir nicht mehr gut tun.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du in der Gefahr stehst, dich nur noch anzupassen, gibt Dir Dein Engel die Kraft, auf Dich selbst zu vertrauen.
[/size]

[size= 12pt]Wenn du Angst bekommst, mit deiner Meinung allein dazustehen, erinnere er dich an das Vertrauen, dass Gott in dich setzt.[/size]

[size= 14pt]Befreie Dich aus Deinen Abhängigkeiten!
[/size].

engelbotschaft-freiheit-loslassenengelbotschaft-freiheit-loslassen

[size= 14pt].
Nimm Dir die Freiheit, die zu Deinem Glück brauchst!

[/size]

[size= 12pt]Wenn andere Menschen uns bestimmen, wenn wir in ihrer Nähe nicht anders können, als ihre Erwartungen zu erfüllen, dann ist dies gegen unsere Würde.
[/size]

[size= 12pt]Wenn wir von unseren Emotionen oder Gewohnheiten beherrscht werden, fühlen wir uns nicht wohl. [/size]

[size= 12pt]Überlege nicht mehr, was ein anderer von Dir erwartet oder was er über Dich denkt, wenn Du ausbrichst.
.
[/size]

engel-der-freiheitengel-der-freiheit

[size= 12pt].
Der Engel der Freiheit bittet Dich, Du selbst zu sein und nicht weiterhin zu versuchen, Dich nach den Erwartungen der anderen zu richten.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Freiheit hilft Dir bei der Loslösung aus alten Beziehungen und Abhängigkeiten.[/size]

[size= 12pt]Wenn Du im Moment sogar erwägst Job, Wohnung oder Knebelverträge zu kündigen, dann habe den Mut dazu, denn die Engel verhelfen Dir zu einem positiven Ergebnis.[/size]

[size= 14pt]Genieße das Glück und die Freude der Freiheit![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag, Dich von allem Negativen befreien zu können![/size]

engel-der-freiheit

.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?226833" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ätsch.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Ätsch.jpg auf www.funpot.net

Yeah es ist Freitag!
Ich weiß ja nicht was du so fürs Wochenende geplant hast, aber wir gehen morgen Abend zu Dodokay und freuen uns schon tierisch auf seine Show. Dank Dodokay sprechen alle von Barack Obama über Darth Vader, Indiana Jones etc. schwäbisch. Soll heißen, er macht diese genialen Synchronisationen auf schwäbisch. Das wird ein Spaß!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Phantasie ist alles. Es ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße und einen stressfreien Freitag wünsche ich dir
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Witzige Hoppalas (3.36 Sterne)
Dieses Video zeigt dir mal wieder ein paar lustige Missgeschicke. Man ist dann doch immer froh, wenn einem selber nie solche Dinge passieren
zwinkerzwinker



Video - Kurzes Nickerchen (2.50 Sterne)
So sehen wohl die meisten von uns nach einem kurzen, sechsstündigen Nickerchen aus
hahahaha


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?233942" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Monika-Gruber-übers-Essen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Monika-Gruber-übers-Essen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Monika Gruber übers Essen (15.12 MB)
Egal über was sie spricht, es ist einfach immer lustig bei Monika Gruber. Sehr genial

hahahaha


Video - PERU - LIFE OF THE INCA - Machu Picchu, Rainbow Mountains
Die wundervolle Natur von Peru kannst du in diesem Video bestaunen...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?121520" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PicMix-259.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PicMix-259.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PicMix 259 (13.44 MB!!)
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?211738" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="The-Finalists-of-the-World-Photographic-Cup-2018--.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />The-Finalists-of-the-World-Photographic-Cup-2018--.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: The Finalists of the World Photographic Cup 2018 - (13.23 MB!!)
Die Finalisten des World Photographic Cup 2018.
Schöne Fotos auf unterschiedliche Themen.
Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?233426" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Spaziergang-in-den-Dolomiten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Spaziergang-in-den-Dolomiten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Spaziergang in den Dolomiten (6.07 MB!)
Traumhafte Aufnahmen von der schönen Bergwelt der Dolomiten.


Video - Handwerker erscheint pünktlich zu Termin (3.64 Sterne)
Also es ist wirklich mehr als verwirrend, dass man erstens überhaupt einen Handwerker bekommt und der dann auch noch pünktlich zum vereinbarten Termin erscheint
zwinkerzwinker



zwinker
zwinker
zwinker
Ostern-oder-Weihnachten.jpg von WienerWalzerOstern-oder-Weihnachten.jpg von WienerWalzer
Super-Mittel.jpg von SusanSuper-Mittel.jpg von Susan
Zwei-Fehler.jpg von NiklasZwei-Fehler.jpg von Niklas
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics

Merkel gibt ihre erste Regierungserklärung nach ihrer Wiederwahl zur Regierungschefin ab.


SpassPrediger.com - Picdump #022 - Lustige Bilder und coole Funpics
Wham.jpg von FossyWham.jpg von Fossy
Frühling.png von KarstenFrühling.png von Karsten
Ostern-fällt-aus.png von KarstenOstern-fällt-aus.png von Karsten
Super-Sendung.jpg von CarlosSuper-Sendung.jpg von Carlos
Immer-auf-die-Figur-achten.png von SusanImmer-auf-die-Figur-achten.png von Susan
Neuester-Trend.jpg von DamonNeuester-Trend.jpg von Damon
Böser-Weberknecht.jpg von AishaBöser-Weberknecht.jpg von Aisha


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen und einen schönen Freitag!
Die Zeit rast nur so dahin.

Teddyundine für Bernd weiterhin alles Gute und baldige Genesung.

Doris zuviel Personal in solchen Einrichtungen hört man selten, aber wenn ein ganzes Haus wegfällt, dann ist das nachvollziehbar.
Viel Spaß beim Ancampen!

Ute gratuliere zum neuen WZ. Dürfen wir ein Foto sehen?

Dodo was macht denn deine Tochter so früh schon?

Katzenseuche im Tierheim ist nicht so toll Irison. Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff.

Schnulli hast du gestern das Eiskunstlaufen der Paare gesehen? Das war wieder so klasse. Savchenko/Massot sind mit Weltrekordpunktzahl auch Weltmeister geworden.

Nachdem ich nicht weiß, ob ich heute hier nochmal aufschlage, verabschiede ich mich schon mal für ein paar Tage. Bleibt oder werdet gesund, bis denne 👋🏻👋🏻.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hoffentlich könntest du schlafen, teddyundine. Alles Gute weiterhin für deinen Mann
Hoffentlich kannst du deinen Job behalten, Doris
Dann ist es ja fast geschafft, Dodo
Uns gefallen die Möbel sehr Gut, sonst hätten wir sie ja nicht gekauft. Wir haben ja schon sehnsüchtig gewartet
Die hatten ja 8 Wochen Lieferzeit


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Heute bin ich nicht vom Wecker geweckt worden, sondern von einem herrlichen Konzert der Vögel. Ich glaube/hoffe sie läuten den Frühling ein.

Die Mottowoche meiner Mädels ist fast vorbei. Heute noch der große Chaostag und heute Abend die Zulassungsparty. Die Große ist schon seit 4 Uhr unterwegs...

Heute ist schon wieder Freitag! Ich freue mich auf das Wochenende.

Kommt alle gut durch den Freitag und viel Spass bei all euren Vorhaben. Den Angeschlagenen wünsche ich schnelle und gute Genesung.

 

 


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, manchmal hab ich bei Deinen Sprüchen das Gefühl, dass Du hellseherische Fähigkeiten hast Bigsmile wie oft passt Dein Spruch auf meine Gefühlswelt oder Situation, obwohl ich nichts geschrieben habe. Du bist einfach die Beste Love

Doris, also ich finde ja auch, wenn Du eine Versammlung erreicht hast mit Deinem Gespräch, dann ist das durchaus eine Menge. Nochmal viel Vergnügen an der Ahr - wohin geht es denn?

Teddyundine, Du hast wie immer recht, keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten - trotzdem macht man sich Gedanken. Ich habe gestern morgen meine Kollegin auch erstmal wieder erden müssen, dabei geht es bei ihrem Mann echt richtig schön Bergauf.

Martina, bei uns war auch Bähpfuiwetter - erst kleine Hagelkörner und dann Schnee, ist aber nix liegen geblieben. Nur nasskalt finde ich richtig schlimm - das mag ich so gar nicht. Nein, mein GöGa war Abends wieder zu Hause - gegen halb Acht sind sie eingetrudelt, nur die Messeständler der Firma sind die ganze Woche dort - und wer von der Belegschaft Interesse hatte, darf für einen Tag hin und es sich anschauen, so ist jeden Tag ein anderer 4-Mann-Trupp mit dem Firmenwagen nach Amsterdam gefahren, heute starten die letzten 4 Mann.

Ute, neue Möbel? Dann hoffe ich mal, sie sind schön geworden.

Blomstermylife, ich gestehe, ich hab mir noch überhaupt keine Gedanken über ein Ostermahl gemacht - mein Bruder ist eh nicht da, die fliegen nach Amerika zur ältesten Tochter, sie macht bis August noch Aupair dort und ob meine Schwester Zeit für sowas hat, weiß ich nicht, aber wir werden bestimmt was mit meiner Mum zusammen machen.

So - und nu hab ich den Faden verloren, was ich noch alles gelesen hab - lol - doch Klappan hat eine Temperaturtabelle gezeigt - schönen Urlaub wünsche ich und Delphinchen hat einen Kommunikationsengel (ohhhhhh ja, ich hab gestern morgen sowas von kommuniziert) und Schmankerl vorbei gebracht.
Aber ich werde jetzt mal die Getränke herstellen und wünsche einen angenehmen Freuuuuuutag und vor allem keinen kalten Wind - nicht dass der Lostag uns noch vier Wochen Kälte beschert Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Weht kalter Wind am Ottotag,
das Wild noch vier Wochen Eicheln mag.

Lostag

.

.

Man muss durch schlechte Erfahrungen durch
und nicht drumherum.

.

.

Namenstag:
Otto, Rebekka, Toribio

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine schlaf gut und die Daumen bleiben für Bernd gedrückt.

Doris viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße Somita


birthday float button