Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die tollen Bilder und die diversen Berichte über den gestrigen Tag. Das war ja wirklich ein toller Tag für euch und das freut mich sehr!

Aber mal ehrlich: Schlank schlemmen... wie lange dauert das denn bei den tollen Gerichten...? Wink

Liebe Sowe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

LG phoebeminou

phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

Da in Californien hat meine Tochter im Sommer schon Wachdienst vom DLRG gemacht!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Na, ihr Lieben- ich hoffe, es geht euch allen gut!

Hab da gerade was von Ägypten gelesen... findet man bei Google Maps unter Ägypten - Neuenkirchen. ist doch schön, wenn man so schnell in die Wärme kann... Wink

Hier bei mir in der Nähe gibt es eine Bauernschaft die heißt Sibirien... klingt nicht so anziehend, oder?

Und ich habe es auch gar nicht weit bis Kalifornien!

Ich glaube schon. Mupfel, wir möchten schon mal das Lancelotzimmer buchen! Geht das?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Moin!!!

Melde mich auch mal wieder...! Smile

Boah - eine Vorführung...? Ich starte schon mal meinen gelben Düsenjet und komme angeflogen... Wäre sooo gerne gestern dabei gewesen...

Übrigens: Ist das richtig, dass das letzte WE im Oktober freigehalten werden sollte.... Dann trag ich das doch gleich mal ein....

Viele liebe Grüße sowe

Nein Sowe, ich bin noch hier.

Gleich haben maho und ich hier eine Vorführung. Bin mal gespannt.

Huuhuuuuuu - wo seid ihr denn Alle? Bin ich jetzt womöglich gaaanz alleine hier...? 

Viele liebe Grüße sowe

Neee - wir warten langsam etwas nervös auf unsere Tochter, die heute mit dem ihrer "Schwiegerfamilie" (?) aus Berlin mit dem Auto kommen wollte...

Ahhh - Telefon - Erlösung - sie ist heil angekommen... Puhhhhh....

Nee - mit feiern is heute noch net so arg.... Morgen gehen wir dann Essen.

Viele liebe Grüße sowe

Sowe, die Menükarte kannst du gerne für dein Geburtstagsmenü übernehmen, aber schlemme nicht zu üppig.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Sowe wird heute Abend noch weiter gefeiert?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Viel Spaß beim Torte machen und einen schönen Weiberabend Elfe.

LG - Dusty

Maho: Die Menükarte sieht ja so was von einladend aus… Klasse gemacht!

Elfe: Viel Spaß beim Mädels-Abend….!

Erdbeertorte hatte ich mir für heute auch schon überlegt, es wurde dann eine Käsesahne mit Mandarinchen aus der Dose. War aber auch lecker!!

Bei uns hat sich das Wetter wieder total beruhigt. Zwar nur noch um die 3° Gräten aber kein Wind mehr… War ja auch genug davon…!

Viele liebe Grüße sowe

Schönen Abend mit deinen Mädels, elfe!

LG Ute

Sahne schlagen à la Hellermann

Von der Chefin persönlich vorgeführt - und es klappt hervorragend!!!

LG maho

@ elfe, dann werkel mal schön und heute abend viel Spaß mit Deinen Mädels Wink

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

Genau da ist es, dort links zu dem Bauernhof den man da sehen kann fahren wir gleich!

Hier hat auch schon mal jemand eine Flugreise nach Ägypten bekommen, das war dann eine Treckerfahrt mit Pflug dahinter und der fuhr dann nach Ägypten! Wir haben auch wohl schon Planwagenfahrten nach Ägypten gemacht!

LG Ute

Ute, das hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt mit deiner Nichte. Mein Patensohn hat morgen Geburtstag und sich eine Erdbeertorte gewünscht ( im Januar) Ich habe aber GsD noch gefrorene Früchte in der Truhe und werde jetzt aus Quark, Sahne und Erdbeerpüree was Leckeres zaubern. Den Bisquit habe ich heute morgen nach dem Rezept vom Mixi- Hexe gemacht- wiurde ein Riesenmonstrum- Habe ich gleich geteilt und die Hälfte eingefroren.

Ich verziehe mich mal in die Küche und mache den Kuchen fertig. Heute Abend kommen noch meine Mädels zum donnerstäglichen Weibertreff.

LG elfe59         

Das sieht ja schön aus in Ägypten, das würde mir auch gefallen. 

Mädels wir nähern uns der 47000, war die für jemanden reserviert?

LG - Dusty

Danke Mupfel, nicht zu fassen

Mixingbowl closed

Danke Moonlight, sieht total, lecker aus, schön wenn es Dir heute wieder gut geht, ist ja schon gemein an so einem Tag nicht fit zu sein. 

Hihi Ute das finde ich ja wieder mal nur gut mit dem Ägypten.

Au ja Mupfel mehr Bilder wären echt toll.

LG - Dusty

Ah Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Tut nich Sorry :-( http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bauernschaft_Ägypten-Hopsten.JPG

So ?

Ok Moonlight Smile so schlimm ist es aber nicht Smile

Ute ich hab gegoogelt Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bauernschaft_Ägypten-Hopsten.JPG

Mupfel, hab nichts dagegen, auch wenn ich gestern aussah, wien Schluck Wasser in der Kurve Aw

Ute, da hast Du uns aber total verblüfft Glasses

Mixingbowl closed

Also Ute dann bitte mit Foto Beweis :-) 

Hier ist es zwar etwas besser geworden, aber es stürmt und regnet immer noch....

Dusty, die Quiche ist mit Lachs hergestellt und aus den Finessen 2/11.  Sie ist einfach und schnell gemacht,

Mixingbowl closed

Ja mit dem Fahrrad nach Ägypten hier bei uns gibt es eine Bauernschaft die heißt Ägypten!  Wink

Wenn ihrs nicht glaubt mach ich mal ein Foto vom Schild! Aber da waren schon viele Leute sehr verwundert! Ist nicht weit von uns ca. 1,5 km

LG Ute

Übrigens hab ich noch einige werkel Fotos von gestern, wurde die einstellen wenn keiner Einwände hat hab eins von Moonlight und Elfe und Frau Buth und Mixi nur von hinten und Gabi ist glaub ich mit drauf .....?!

Mit dem Auto nach Ägypten ?

Wir fahren mit dem Auto Susanne, fürs Fahrrad ist es ja zu Windig und wenns regnet werden wir noch nass! also überlegs dir......

LG Ute

Hallo Ihr Liebe bin von der Arbeit zurück und habe alles schon nachgelesen,

erstmal Sowe alles alles Gute zum Geburtstag feier schön und genieße den Tag.

Das Wetter spielt wirklich verrückt. Gerade hat es sich wieder etwas beruhigt.

Maho schöne Fotos von gestern, jetzt könnte ich auch wieder etwas essen.

Ulli, was machst Du, gute Besserung. ebenso allen anderen angeschlagenen.

Klappan, schade um das Getöpferte Aw

Bis später mal

Mixingbowl closed

Hallole, meine Lieben!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüße und –wünsche aber auch Gedichte! Bodensee-Fan: Viele Grüße auch an die Schleifchengirls, die da mitgewirkt haben… J An dich selber wünsche ich weiterhin gute Besserung!!! Werde endlich richtig gesund!!?!!

Ulli: Dich hats wohl diesmal richtig erwischt…!? Tut mir für dich richtig leid…!

Barbara : Die Übersetzungen lese ich auch gerne – auch wenn sie sich etwas „anders“ anhören, dafür ist es halt auch hochdeutsch…

Mupfel: Das freut mich für dich, das du Besuch von der Familie hattest!

Melde mich nochmal kurz ab, komme aber nachher wieder! J

Viele liebe Grüße sowe

Aw ne mir wir schlecht im Helikopter und Boot fahren ist mir auch zu kalt und zu nass .....wenn das Dach weg ist überlege ich neu Smile

Wie willst jetzt doch nicht mit nach Ägypten?

LG Ute

Hab beschlossen ich nehm jetzt mal mein Laptop und stell das Dessert Rezept ein und dann ist mir grad eingefallen ich hab ja noch eine ganze Schale voll von dem Dessert :-) 

Ja, dann komm gleich her, wir nehmen dich mit! hier scheint es sich im Moment zu beruhigen!

LG Ute

Mupfel, der Rettungshubschrauber ist beim Anflug...

flugzeug-0020.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG maho

Och Ute dann kommen wir mit, weil hier kann man es nicht aushalten und wenn das so weitergeht hab ich eh gleich kein Dach mehr über dem Kopf Aw

meinst du jetzt mich gabi?

LG Ute

In echt - oder nur so?

Das tut mir jetzt aber leid Susanne aber mein Mann und ich fahren nahher nach Ägypten!  Smile

LG Ute

Mupfel halt durch!!!!

Hier kommt der Rettungsring  

LG maho

Mmmhhh das sieht ja alles sehr verführerisch aus und die Karte und das Bild sind ja nur toll gemacht Maho. Mein Kompliment an die Teilnehmer.  Das Bild von der Quiche ist aber auch sehr lecker, ist das mit Lachs? 

Bei uns hat es sich jetzt etwas beruhigt draußen. Hoffe mal das bleibt so, war tlw. echt unheimlich unterm Dach. 

LG - Dusty

Ok Gabi ich warte Aw

Ja Mechthild hätte ich , Sorry :-( 

Ute  wir treffen in einer Stunde Smile du kaufst ein und kochst schon mal vor Smile ich helfe dann beim verputzen. Muss mir nur erst ein Motorboot besorgen und durch mein Dachfenster einsteigen Smile  ach Kati kommt mit Smile

Susanne, ich komme, ich habe Rettungsschwimmer!!!

Hiiiiilfe wir schwimmen gleich weg :-( 

Gesperrtes Thema