Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Bin grad geblieben... also Tatort....

Viele liebe Grüße sowe

Elfe59, wenn du noch welche hast, schick mal welche rüber. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Sowe, wohin schalten wir jetzt???

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hallo, ich bin auch wieder da. Habt ihr auch fleißig die Knusperstangen gebacken? Die schmecken echt lecker und sind sehr empfehlenswert.

LG elfe59         

Ute1963 schrieb:

Gute Nacht Delphinfrau, bestimmt taucht morgen alles wieder auf!

...jaaaa, das fühlt sich auch so an... aber - so oder so, für die beiden Kundinnen ist es zu spät, wenn die Post anliefert... das ist das Ärgerliche...

ach - es gibt so viel Schlimmeres auf der Welt als ein oder zwei "angefressene Kundinnen" - und ich hab ja konkrete Lösungsangebote = mein herzallerliebster "Dicker" bringt es, das macht er ja alles...

oh, Mädels, ich danke Euch soooOOOooo für Eure Unterstützung und lieben Gedanken (inklusive Gebete...)

ALLES, WAS VON HERZEN KOMMT, DAS HAT EINE AUSWIRKUNG!!! Das Wesentliche ist die Integrität, das Wahrhaftige... ich drück Euch... schlaft gut... ich werde jetzt noch meiner Mum schreiben über die Seelenfarben und dann - so, wie ich mich kenne, ich bin ja so furchtbar wißbegierig, hihihiiii, schaue ich bestimmt noch mal bei Euch rein, ob es was Neues gibt... also dann......................................  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Wir sind alle gefesselt vom Fernsehprogramm.....

Viele liebe Grüße sowe

Hatte dich schon verstanden, Teddyundine.  Wink    Bigsmile

Gabi, erst passiert hier fast nichts und dann schreiben alle zur gleichen Zeit. tztztz

Gute Nacht, Delphinfrau, frohes Weitersehen in die Flimmerkiste, Susanne.

Eure Teddyundine

Bibimix schrieb:

Hallo Elfe,

hast Du da jedes Jahr den gleichen (oder selben???) 'Eierstock' oder schneidet Ihr den immer neu? Hängst Du den direkt unter die Decke?? Die Idee finde ich toll, ich hätte auch noch soviel Zeugs zum dranhängen und weiß nie, wohin damit.

Bibumix, den Zweig habe ich schon seit ein paar Jahren und er darf immer im Gartenhaus überwintern. Nun ist er wieder mit Eiern geschmückt und darf Frühlingsluft schnuppern. Ich kaufe mir jedes Jahr 1-2 neue Eier dazu. Letzte Woche habe ich Kräutereier erstanden. Die Dame die sie verkaufte, hat sie mit getrockneten Kräutern gefüllt und mit Scherenschnittmotiven, auf denen Petersilie, Thymian,Rosmarin etc. abgebildet sind, beklebt. Fand ich eine tolle Idee.

LG elfe59         

Gute Nacht Delphinfrau, bestimmt taucht morgen alles wieder auf!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Wer schlägt wen, teddyundine?

Ute danke dir :-) 

Habe mit Silke telefoniert, liebe Grusse, sie ist auf dem Weg der Besserung :-) 

Ich sag gute Nacht für heute, muss mich mal auf den Film konzentrieren, ist spannend :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Und plötzlich geht es Schlag auf Schlag.

Eure Teddyundine

War ja auch ganz schön einsam hier.

Eure Teddyundine

Tja, so bin ich nun mal!  Bigsmile

LG Ute

Liebe Mädels,

ich sage jetzt a herzlichst guat's Nächtle... bin echt "erschossen", dieser Tag, dieses Wetter... Gründe finde ich viele... ich bin sooo froh, daß morgen Samstag = ein halber Tag ist... mein Schaufenster sieht aus, als hätte eine Verwüstungsschlacht stattgefunden: ich habe angefangen auszuräumen, aber komme ja net weiter... schließlich hänge ich nur am Telefon... will ja meine Ware haben!!!!!!!!! Aaargghhhh... und Kunden waren zum Glück auch da...

jetzt habe ich gelesen, daß es einigen deutlich besser geht, andere immer noch in den Seilen hängen...

ich sage jetzt mal so: ich drück Euch alle herzlichst, wünsche zum einen gute und schnelle, beständige Besserung und denen, die bereits "Land in Sicht sehen", denen sage ich: weiter so...

allen anderen wünsche ich von Herzen eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes... und habt ein wunderbares, schönes Wochenende...

bis spätestens morgen... irgendwann im Laufe des Nachmittags oder Abends... bleibet artig, grins... ich trinke mir a leckeres Glaserl Wein... mein Fasten habe ich verschoben auf einen Zeitpunkt, wo es mir einfacher fällt... aber die Quittung ist auch da: die Hosen spannen...

nochmals dickes Drückerle für Euch alle...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Danke Ute, das war lieb von dir!

Viele liebe Grüße sowe

Danke.

Ich hatte euch alle mit in meine Gebete eingeschlossen!  Bigsmile

LG Ute

Schön, dann kannst du ja hier noch ein bisschen mitquatschen...

Viele liebe Grüße sowe

Haste für mich mitgebetet?

Ich bin wieder da!  Smile War ganz nett gemacht, anschließend gab es noch Tee Baguette und Dips!

LG Ute

Delphinfrau: Gute Besserung und erfrischenden Schlaf, damit du den ganzen Schlamassel überstehst!

Viele liebe Grüße sowe

teddyundine schrieb:

Delphinfrau, es wird doch nicht das Rüdersdorf hier bei mir um die Ecke sein, da hätte deine Lieferung ja einen wirklich eigenartigen Weg gesucht.

...tja, vielleicht (wohl eher net...) finde ich das ja mal raus...

GRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM gefällt mir super - und: es funktioniert!!!! DANKE!!!

M. Freeman

Gute Nacht Delphinfrau - und noch was ganz wichtiges für dich: die Fruchtchipse sind ssssssssssssuuuuuuuuuuuuupppppeeeeeeeerrrrrr lecker!!!

sowe schrieb:

Delphinfrau: Das mit der Falschlieferung is ja der Hammer...! Kannste da net irgendwie Schadensersatz für entgangenen Umsatz verlangen?  Theoretisch könnte der Kunde ja auch wieder von seiner Bestellung abspringen.... Is ja jetzt echt blöd!

neeee, denn die Post sichert sich ja ab und dann gibt es unzählige verschiedene Bedingungen und - das interessiert unter'm Strich niemanden... erst nach zwei ganzen Tagen kann man (eventuell) die Maschinerie in Bewegung setzen, vorher krümmt die Post keinen Finger... und das wäre ja erst morgen und - glaub doch net, daß die liebe Post am Samstag arbeitet, klar, der Postbote schon, aber den interessiert doch keiner mehr im globalen Leben... und auch mein Großhändler ist erst ab Montag wieder erreichbar... jau... knallharte Bedingungen wie überall...

ich hoffe nur, daß morgen alles eintrudelt, mein Herzallerliebster kann es dann zu den beiden Kundinnen fahren, aber verdient ist dann nix mehr... naja... drückt mir Däumchen...

Dieser Tag hat mich restlos geschafft... und ich kippe denn dann bald ab ins Bett, lese noch a bissle und - da war auch noch was, wo ich antworten wollte... HATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - seid froh, daß Ihr weit weg seid.................... und nochmal hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............. drück Euch.....................  

M. Freeman

Stimmt.

Eure Teddyundine

Ja, den Filmemachern fällt GsD immer wieder mal was Anderes ein... Wobei, dass das Jugendamt eingeschaltet wird, war ja schon fast klar.... 

Geht gaaaanz leicht in die Richtung "Der kleine Lord"...

Viele liebe Grüße sowe

Ist das niedlich??? Schöner Film.

Eure Teddyundine

Teddyundine: Da bin ich auch... Bin gerade fertig geworden... Jetz mach ich dann auch mal Feierabend... :)

Viele liebe Grüße sowe

Schlafe schön, Heike.

Ich bin bei der Oma, die keine sein will, ich denke, dass das lustig werden könnte, brauche nur was Leichtes.

Eure Teddyundine

ich hab grad wieder ausgemacht, ich glaub wir werden keine Freunde Smile werde mir einen meiner aufgenommenen Filme ansehen . 

Heike, ja die steht auch schon auf meiner Liste Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gute Nacht, Heike und noch einen schönen Abend.

Ja ich und deswegen sage ich auch Guts Nächtle....

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Ist jemand bei der Chefin und klärt mit auf?

Habe ich gar nicht bemerkt habe so um 1000 Rezepte abgespeichert.

Ist aber gut so dann weißt du das es lecker ist  :p.

LG Heike und Mathilda <3

Heike super du hast mir unteranderem mein eigenes Rezept empohlen  Bigsmile

aber es sind schon ein paar nette Rezepte dabei Smile

Sowe ja mein Maschinchen hat Glück gehabt Smile

Ja, denke ich auch, neuer  Name - neues Glück und noch die zutaten leicht variieren, Mehltyp zum Beispiel oder so ....

Eure Teddyundine

Ok - dann probier ichs mal....

Hoffentlich hatte niemand anders die gleiche Idee.... :)

Bin dann mal für ne Weile beschäftigt.... Bis spinäter....

Viele liebe Grüße sowe

Verändere halt eine Kleinigkeit, dann musst Du gar nichts angeben.

LG klappan

Geht das denn so einfach....? Da gibts doch immer diese Diskussionen... die finde ich mega-lästig...

Muss man dann Frau G. mit angeben?

Viele liebe Grüße sowe

Klappan, das war ja eine schwere Geburt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Bigsmile

Vielleicht macht es ja ein Rezeptbesitzer. Wäre schon toll.

Eure Teddyundine

teddyundine schrieb:

Kann denn da nicht einfach einer das Rezept so etwas abgewandelt und mit anderem Namen neu einstellen???? Oder als Variante oder eben irgendwie????

Jetzt bin ich richtig. Ich wollte schreiben, dass ich mir das selbe auch schon gedacht habe und bestimmt nichts dagegen spricht.

LG klappan

teddyundine schrieb:

Ups, Ute auch nicht gleich entdeckt, Entschuldigung, Extradrücker - oder lieber nicht, sonst steck ich dich noch an, so richtig gut geht es mir nicht, leider. Aber ich kann ja nicht nur rumliegen, da tut einem ja auch alles weh.

Sorry, das war das falsche Zitat!

LG klappan

LG Heike und Mathilda <3

teddyundine schrieb:

Ups, Ute auch nicht gleich entdeckt, Entschuldigung, Extradrücker - oder lieber nicht, sonst steck ich dich noch an, so richtig gut geht es mir nicht, leider. Aber ich kann ja nicht nur rumliegen, da tut einem ja auch alles weh.

Sorry das war das falsche Zitat, kommt unten leider noch mal!

LG klappan

Ja, Heike, genau so, jetzt kann man das anklicken und kommt auf die entsprechende Seite. Gut gemacht.

Eure Teddyundine

LG Heike und Mathilda <3

Schon unterwegs Heike...

Viele liebe Grüße sowe

Heike, du musst nur zuerst ganz einfach die Internetadresse kopieren und dann hier wie bei jeder kopierten Sache einfügen. Ganz einfach.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema