Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Gabi, Du hast PN

Mechthild Hellermann

Ich muß jetzt mal was zum Essen machen. Ist ja schon so spät und ich hatte heute nur Frühstück. Ich ziehe mal in die Küche um. Bis gleich.

LG elfe59         

Sweetie78 schrieb:

ja elfe59 ich glaube auch Wink

nächstes WE sind wir in München, da trinke ich erstmal eine Maß

Da wünsche ich dir viel Spaß.

LG elfe59         

Ute,

bitte gleich mal den Navi auf die Pfalz ausrichten. Ich warte dann vorm Haus.

LG elfe59         

ja elfe59 ich glaube auch Wink

nächstes WE sind wir in München, da trinke ich erstmal eine Maß

Ja da müssen wir wohl wieder den Bus chartern!

Busse von 123gif.de

Dann schon dich mal schön Sweetie!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Sweetie,

ich glaube dir fehlt der Alhohol. Wink

LG elfe59         

Ich komme.........................................................

LG elfe59         

Huhu,

ich habe versprochen mich zu schonen, liebe Rezeptwelt "ich habe gesündigt". Habe meinen Wochenendeinkauf erledigt, bevor der FC Bayern zum Anstoß pfeift. Dabei wurde mir etwas schwindelig und ich fühle mich wie eine Omi. Sweeties Mutti meinte dann noch ich hätte blaue Lippen. Ab da wurde mir Couch-Ruhe verordnet!

Ab jetzt höre ich wieder auf Euch und werde mich schonen.

Vielleicht habe ich den hohen Fruchtanteil im Rhabarbersaft nicht verkraftet Wink

Mixperle: Hoffe es geht Dir besser Wink Bussi

Mupfel, sie ist schon wieder da und der Aprikosensaft läuft gerade heiß!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Bigsmile

bringt sie mir Rhabarbersaft mit ??

ich mache jetzt noch die Schokosauce von Mechthild 0%  Tongue

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Also

Lichtausknipser = 9,8 %

Goldige Prozente = 13 %

Muntermacher = 18 %

Sweeties Dreams = 9,4 %

kann also noch dran gearbeitet werden :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Maria ist noch mal los und Aprikosensaft und Rum zu kaufen. du hast uns den Mund (alkoholig) wässrig gemacht.

Elfe ich sabber auch schon  Wink

ich habe gerade einmal den Lichtausknipser von Patgru ausgerechnet, wieviel % der hat .....7,8 ?? kann das sein ?

Ich rechne mal einen anderen aus

Klappan ist eure Kreuzfahrt auf einem Schiff der Costa-Flotte? Alles wird gut Smile

Mupfelskleine hat aber auch gute Ideen Wink bin gespannt auf die Karten!

Sowe auch angeschlagen?

Delphinfrau leidet unter Munterkeitsverlust, oh weia ich hoffe du bist geheilt?

Barbara mit dem Auto hab ich nun auch verstanden, "nur" ein kaputtes Auto, habt ihr mittlerweile was regeln können?

Was da gestern morgen los war müßt ihr mir erklären, Miche sprach von einem Witzbold, Schleichwerbung und Dusty von Beiträge in die Höhhe treiben? Was war los?

Dusty schnitz Herzchen aus Bananen fürs Frühstück - Echte Hingabe!

Haha Elfe behängt ihren Eierstock, köstlich!

Klappan reist auf der Aida, na das ist doch supi Wink

Sweetie hat sich gemeldet, schön!

Diese Pizzaknusperstangen wie sind sie geworden, würde mich auch interressieren....

Oh Colette ist übers WE im Kloster, hoffentlich schließt sie uns in ihr Nachtgebet mit ein Wink

Jetzt wurde schon in etwas erklärt was das mit der Schleichwerbung auf sich hatte, ist auch schon wieder weg.....

ich glaub ich speicher mal, bekomm Hunger!

LG von der Mixperle

Mupfel64 schrieb:

Überlege ernsthaft ob ich noch mal schnell los soll Rhabarbersaft kaufen Smile Wodka hab ich zu Hause Smile bekomme ja heute noch Gäste, vielleicht kommen die früh genug dann kann ich das vorher besorgen, sie rufen eine STunde vorher an :

Das hättest du mal gestern abend schon überlegen können, dann hätte ich mir auch ein Fläschchen besorgt. Ich meine den Geschmack in meinem Mund zu spüren. Tolle Vorstellung.

LG elfe59         

Mupfel64 schrieb:

Gabi du bist genial ! Das ist toll Smile

Elfe erst Sweetie ! Tongue

Klar, den hat sie sich als Entertainerin auch redlich verdient.

LG elfe59         

Überlege ernsthaft ob ich noch mal schnell los soll Rhabarbersaft kaufen Smile Wodka hab ich zu Hause Smile bekomme ja heute noch Gäste, vielleicht kommen die früh genug dann kann ich das vorher besorgen, sie rufen eine STunde vorher an :

Gabi versprochen Smile aber ihr müßt mich erinnern wer welchen probieren darf Smile

Silke liest, ich dachte schon ..........Autogramme wegen den neuen Namen ?? SO toll ist das nun auch nicht  Tongue

Die Namen finde ich auch klasse! Besonders gefällt mit Sweeties Dreams! Bigsmile

LG Ute

Bin nochmal kurz da bevor die Gäste eintreffen. Kopf brummt ein wenig, aber wird einfach ignoriert. Musste gerade schmunzeln, Sweetie, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Wir meinen es aber alle nur ganz lieb.

Mupfel, wirklich originelle Namen sind das, die Du deinen Produkten geben willst. Finde ich aber eine gute Idee. Macht gleich ein bisschen mehr her und vor allem neugierig. Aprikosenlikör- aufgehende Sonne.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Susanne ob du bald Autogramme auf der Straße geben wirst?

Aprikosenlikör hmm? irgendwas mit Sonne?

Oh und Foto von dem Holzscheit-Hasen, das wär toll, na ja vielleicht ist es schon da muss weiterlesen....dann werden die Gipsbinden wieder ausverkauft sein!

Colette ist Ärzte-Taxi! Na Bravo gibt schönere Beschäftigungen, aber was mutt.

Kein Mupfeltag Aw da ging die Woche wieder wie gefühlte 2 um....

Ich bin gespannt wie es Lilo geht, hoffe besser.....

LG von der Mixperle

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Da kriege ich dann aber den ersten Schluck!!!

Gabi du bist genial ! Das ist toll Smile

Elfe erst Sweetie ! Tongue

Hab grad mit Sweetie telefoniert  Bigsmile sie beansprucht den ersten Schluck aus der Flasche "Sweeties Dreams"

könnte mich kringeln Smile

Fleißige Mupfeline. Bei dem Rhabarberlilör würde ich mich als Versuchskaninchen opfern.

LG elfe59         

Mupfel, Aprokosenlikör: goldige Prozente

Ich werde jetzt vielleicht mal so einen Sweetielikör versuchen. Man kann ja nicht nur von Tell leben. Oder ob das nicht so gut ist mit Saft???

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Sweetie: Wer den Schaden hat.... Ist ja aber alles nur lieb gemeint....   War aber echt ganz süß, deine humorvolle Einlage...  

Viele liebe Grüße sowe

Mupfel kann nur Sowe und Teddyundine recht geben. Fleißiges Mupfelchen - wie eine fleißige

Vielleicht sollte ich auch Rhabarber Likör machen ? Sweeties Dreams  Bigsmile

na es muss ja fertig  Wink

irgendeine Idee wie der Aprikosenlikör heißen könnte ?? 

Suchtfaktorlikör ist ja wohl zu lang Smile

Und Espresso Zimt Likör = Muntermacher ?

Juhu Mädels ich habe jetzt nur heute gelesen, mein Nachbar war eben da und er ist jetzt Tupperpraktikant Wink das heißt ich bin demnächst immer up to date!

Werde versuchen die anderen 15 Seiten noch zu lesen, damit ich auch wieder eine Zusammenfassung schreiben kann....

Teddyundine wir haben wohl den gleichen Virus erwischt was.....Gute Besserung und Glückwunsch zur 63000!

Von Tonkabohnen habe ich schon oft in diversen Kochsendungen gehört, aber noch nie was probiert oder selber benutzt!

Ich muss immer noch lachen wenn ich an den leckeren Rhababerlikör von Sweetie denke, da haben sie sich ja mal richtig was gegönnt Wink hihi

....und jetzt begebe ich mich auf eine Reise einige Seite früher.....

LG von der Mixperle

Mupfel: Mann bist du "schaffig"....

Viele liebe Grüße sowe

Rotes Licht 10 Minuten auf den Bauch gehalten, ihr seht, ich bin folgsam. Magen-Darm-Tee habe ich auch noch gekocht, nun muss es aber werden.

Susanne, du bist ja sowas von fleißig. Die neuen Namen finde ich klasse. Das kommt bestimmt gut an.

Eure Teddyundine

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tausender ähmmmmm ??????? Sorry muss noch mal gucken war glaub ich Teddyundine ?  :~ 

Bigsmile Ja richtig ! Und dann mal schnell Bauch wärmen Teddyundine !

Ich habe jetzt einiges fertig und mir folgendes überlegt , wieso muss Erdbeermarmelade Erdbeermarmelade heißen ??

Bei mir nicht mehr Smile

Erdbeermarmelade = Rote Versuchung 

Kiwi Apfel Marmelade = Grüne Frische

Kirsch Banane = Gute Laune Früchtchen

Die Marmelade von Doris mit Möhren könnte " Vitaminbombe" heißen ?

ausserdem habe ich mir für die Latte Macciato Spezialitäten Karamellsirup und Kaffeesirup gemacht und den Senf Dip für meine Lachsrolle wollte ich auch noch schnell machen .

Danke, Maho, mache ich dann sofort, bisher auf die Nase gehalten, jetzt eben etwas tiefer, ich merke, ich werde alt. War doch sonst wirklich nie krank und jetzt laufend was Anderes.  Aw

Eure Teddyundine

Teddyundine, Wärme hilft bei Magenkrämpfen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Teddyundine: Vielen Dank für das sehr reichhaltge Frühstück! Glückwunsch zur 63000!!!

Mixperle: Schön, dass es dir wieder besser geht! Mach weiter so! Bist du schon durch mit Lesen....? Da warst du dann aber tüchtig.... Smile

Mupfel: Heute  sind deine Umschläge für die Briefpost Einladungen wieder nicht gekommen - schade... Wieder ein Wochenende abwarten....

Sweetie: Aufpassen beim Genuss von sämtlichen Säften.... :-D

Heike: Mathilda bekommt ein... wie war das...: winiwuziges Teil "....? Is ja witzig.... Danke für die "Blumen".  Smile

Viele liebe Grüße sowe

Eure Teddyundine

Hier Ute:

Beliebte Tonkabohnen zum aromatisieren von Nachtischen. Der süßliche Vanille – Geschmack passt hervorragend zu Mohn, Kokos, Sahne und Milch. Zum Feinreiben, Aufkochen und Einlegen geeignet. 

Man muss aber mit dem Verzehr aufpassen. sind in Massen gesundheitsschädlich

Wir sind schon schreibwütige, verhaltensoriginelle, Quatscherinnen!!!

63000 Beiträge, das ist ja wohl ne Zahl!!!

LG maho

Oh, klasse Maho, wenn man nicht aufpasst, dann klappen solche Sachen, da freu ich mich jetzt aber, heitert mich gleich auf, mein Husten ist besser und jetzt habe ich so blöde Magenkrämpfe, was das nun wieder ist, es muss doch mal wieder normal laufen. Schön, so eine runde Zahl. 

Eure Teddyundine

Könnt ihr einer unwissenden mal sagen was Tonkabohnen sind, habe ich noch nie gehört!

LG Ute

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch

teddyundine  herzlichen Glückwunsch zum neuen Tausender 

Da hast du aber Schwein gehabt! 

LG Ute

Teddyundine, 63000,

LG maho

Ja, Gabi, ich fand den auch sehr schön, und so wie - ich glaube es war sowe - gesagt hat, so ein wenig wie der klewine Lord von der Idee her.

Eure Teddyundine

Wir das zusammenhängt, weiß ich nicht, habe das ja auch noch nicht so probiert. Nur für euch gesucht.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema