Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Bin mal wieder nicht schlau .... :(wie stelle ich einen Link ein habe einige Rezepte für unser Mupfelchen.

Mixperle dir wünsche ich Gute Besserung....

Sowe kann ich bitte,bitte auch das Rezept haben.

Dokonaca hast du vielleicht Gutartigen Lagerungsschwindel ? Hört sich nicht schlimm an ist aber  :((

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Wer weiß, warum sie es sich überlegt hat, bestimmt brauchte sie nur mal ein kleines Päuschen.  Bigsmile , Susanne.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Da hast du ja nochmal Glück gehabt... Doch keine Neue...!!!

Viele liebe Grüße sowe

ich habe ja noch was gaaanz wichtiges vergessen !

Meine Waschmaschine ist warm , das heisst sie wäscht wieder warm Smile Juhu.............

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mixperle: Schnelle Besserung für dich!!! Menno -du sollst jetzt nicht nur gesund werden sonder es auch bleiben! Schone dich!!!

Barbara: Fahren bis die Bremsen glühen... Wow! - Immer im Vorbeifliegen mal eben hier reinspickeln und gleich wieder weiter... Lass' dir auch mal ein bisschen mehr Zeit! Viel Vergnügen beim Seidenmalkurs-geben!

Ulli: Ich verzichte seit Aschermittwoch unter der Woche komplett auf Süßigkeiten ( Aw

seufz....) und auf Alkohol. Nach einer Woche war bei meiner Waage immerhin ein ganz klein wenig weniger zu erkennen.... Wofür so ein Stress? Gefühlt müsste ich schon ein paar viele Grämmchen mehr abgenommen haben.... :-D  Schönen Abend dennoch!!!

Ute: Viel Spaß nachher, wird bestimmt interessant!?

Gabi: Eine schöne Signatur ist dir da mal wieder zwischen die Finger gekommen...!

Viele liebe Grüße sowe

Tschüüüüüüüüüüüss ihr zwei !! :D

Hab grade Flaschen bestellt, für Likör und Marmeladenproduktion Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ute, bet ' für alle armen Sünder mit.

Ulli schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gabi das ist ja toll. Smile

Ich bin dann jetzt mal weg. Einen schönen Abend euch alle zusammen. Weis noch nicht wann ich morgen vorbei schaue.  Smile

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gabi1955

WOW tolle neue Signatur.Wann kommt er denn?Dauert nicht mehr lange,gelle?

ulli2

bleib eisern.Das schaffst du.

Ute1963

einen schönen Gottesdienst wünsche ich dir.

Steht auf für mehr Gerechtigkeit, ist ein gutes Thema.

herzliche Grüße von Patgru

Da hast du dir ja wieder was nettes gesucht, Gabi!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ich auch Teddyundine. 

Da habt ihr ja heute alle tolle Sachen vor - viel Spaß, egal wobei.

Ich bleibe auf meinem Sofa.

Eure Teddyundine

Gabi ok das hätte ich fast vergessen. :D

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich muss mich auch mal ein wenig hübsch machen ich muss gleich zum Weltgebetstag der Frauen!

LG Ute

Na da drück ich dir die Daumen, damit du eisern bleibst!

smileys-0002.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Ute

Ulli, mach aber vorher das Fenster auf!  Bigsmile

Sweetie schön mal wieder von dir zu hören.

Mixperle mensch schon wieder kränklich. Gute Besserung

Doris mach langsam nicht alles auf einmal. 

Heute abend muss mein eiserner Wille unter beweis gestellt werden. Wir haben Frauenabend und da gibt es Süsses und Alkohol. Aber nicht für mich habe ich mir fest vorgenommen in der Fastenzeit keine Süssigkeiten und kein Alkohol. Ach übrigens ich werfe meine Waage aus dem Fenster. Ich achte jetzt schon seit ich weis nicht 5 Wochen auf das was ich esse und? Nichts gar nichts tut sich. Heute morgen hatte ich so schlechte Laune das geht gar nicht. Vielleicht sollte ich noch mal meine Schildrüsenwerte kontrolieren lassen. Ich muss ja schon jeden morgen 225 mg einnehmen (da ich nach der OP nur eine Seite noch ganz wenig Schildrüse habe). Aber dann will die Ärztin wieder von mir wissen ob ich auch wirklich 30 Min vor dem Frühstück brav meine Hormone einnehme Grrrrr was die immer denkt??????

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Allen anderen Aua-Menschen auch gute Besserung !!  - hatte ich vergessen!

Mixperle, gute Besserung. Du musst auch nicht immer hier schreien, wenn etwas verteilt wird.

Danke für gute Sprüche, leckeres Frühstück!

Sooooweeeeeeeeee, bitte - lieb guck! - darf ich auch das Rezept haben?

Ansonsten für alle: 

Mupfel, schau mal hier: Bananen-Kirsch-Marmelade " Schwammkopf -Marmelade "

BarbaraS

FROHE SEIDENMALEREI.......mach langsam,nicht ,dass dir unterwegs auf der Fahrt noch was passiert.

Habe Post bekommen vom Krabben Bremer.ohhhh es gibt wieder Granat zum pulen.........ich glaube ich werde mal ne Fischbestellung aufgeben.

Barbara, viel Spaß beim Malkurs und zum Glück ist mit dem Aoto und der Fahrt alles gut gegangen. Von glühenden Bremsen habe ich auch noch nichts gehört.

Eure Teddyundine

Mixperle wo hast du dir das denn wieder eingefangen? Gute Besserung!

LG Ute

Moin, ihr Lieben!

Danke für eure guten Gedanken und die gedankliche Unterstützung...

Ja, es hat sich alles irgendwie geregelt... war kein Blechschaden, die Bremse hat geglüht... nicht ungefährlich... siwas hab ich noch nicht gesehen. Die glühte richtig rot... Jedenfalls ist er heute dann doch mit seinem Auto zurückgefahren... Er meinte, die Brems hat sich wieder beruhigt... Dabei war mir sehr mulmig, aber er hatte einen Freund angerufen, der sozuzuagen Gewehr bei Fuß abrufbereit stand um ihn ggf. irgenwo in der Wallapampa aufzulesen... Ganz langsam hat er es dann aber heile nach Hause geschafft...Auf mein Angebot, mit meinem Auto zu fahren, wollte/konnte er nicht eingehen... Naja, mehr wie anbieten kann ich es nicht.

Ich hab leider kaum Zeit, da ich heut abend meinen Seidenmalkurs gebe. Mal sehen, wie es danach mit mir aussieht... Solltet ihr nichts mehr von mir hören, bin ich einfach zu platt...aber ich denke an euch. Love

Wünsche euch noch viel Spaß hier oder wo auch immer ihr euch so tummelt!

Nachlesen kann ich jetzt auch nicht... Muss meine 7 Sachen packen.

Hab im Vorbeiflug nur was von vielen Kranken gelesen... Also: von Herzen baldige Genesung, ihr armen Mäuschen! Hoffentlich habt ihr jemanden, der euch ein wenig pflegt.

Mixperle

neeeeeeeeeeeee.Manno dann mal ab und nen warmen Tee.Mummel dich ein und entspanne.

Gute Besserung.RUH DICH GESUND.

Mupfel64

das ist doch  mal ein Osterhasi nach natürlicher Art.Schön..gefällt mir.15 EUR für deutsche Handarbeit ist  ein Preis,der akzeptabel ist.

Mein Pizza-Teig ruht......dem Pubertisten  gelüstet es.

Kein Problem.

Gioggios Pizza aus dem neuen Buch ist momentan  Favorit.Natürlich Belag alla was hab ich im Gemüsekorb und Kühlschrank..geht immer.

Na dann mal gute Besserung Mixperle, das ist ja gar nich schön.

Mupfel - der Hase gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Sachen aus Naturmaterialien und 15 € finde ich nicht zu viel.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Mixperle, wir wollten doch das Krankenhaus langsam schließen, nun erweitern wir es - wünsche dir gute Besserung. Zwieback und Fencheltee, das hilft bestimmt.

Eure Teddyundine

Hallo Mädels

mich hats schon wieder erwischt, hab Magenkrämpfe und was da sonst noch zugehört, hab nix gelesen und bin schon wieder weg Aw

LG von der Mixperle

15 Euro wäre er mir auch wert? kannst du mir einen besorgen?

LG Ute

Toller Hase, Susanne, bei dem Preis habe ich keine Ahnung, aber 15 Euro würde ich ausgeben dafür.

Eure Teddyundine

Schina ? PN !

soll so wie er da steht 15 € kosten !

Danke, sowe!

LG Ute

Ach wie schön Susanne! Da kannst du ja einige von Ordern und dann bei dir verkaufen! Ich nehme sofort einen!  Smile

LG Ute

So, das ist das Osterhäschen Smile seine Schleife ist allerdings nach hinten gerutscht.

im Moment wäscht meine Waschmaschine und ich warte ob sie warm wird ............

Bei euch Sonne..WOW.......

Dachte gestern Nacht auch..hier Nebel,da müßte doch der Freitag freundlich werden......neeeeeeeeeeeee,diesmal nix.Vielleicht Morgen?

Egal.........es kommt,wie es kommt.

DOKONACA

FROHES ENTSPANNEN....und prima,dass es heute mit der Übelkeit besser ist.Nichts überstürzen.....

Mädels: Ihr habt euer Rezept... :)

Viele liebe Grüße sowe

Bei uns war am Flughafen Sonne und hier ist es schon wieder nebelig - verrückt.

LG - Dusty

Bei uns scheint die Sonne Patgru, ich hab schon ein wenig draußen rumgewerkelt  Smile

LG Ute

Kann denn da nicht einfach einer das Rezept so etwas abgewandelt und mit anderem Namen neu einstellen???? Oder als Variante oder eben irgendwie????

Eure Teddyundine

Bosefa und sowe

waren mal ganz ratzfatz...................

Das eine mail nach Monaten in den richtigen Briefkasten kommt scheint ja auch was Neues zu sein........Dinger gibts.Schön,wenn man dann per Telefon von Nord nach Süd ein Schwätzchen hält.,gelle?

teddyundine

wird es besser bei dir ?Jetze kannste das WE Stimme schonen.

Bei uns ist es ja schon den ganzen Tag grau in grau.......ohhhhhhh,so ein Unlust-Wetter.

Werde trotzdem morgen anfangen Blumenschalen zu bepflanzen.Ich brauch mal mehr Farbe.

Colette

dir ein erfolgreiches,inspirirendes WE im Kloster.Tut bestimmt gut.

Welches Kloster wird denn aufgesucht?

Delphinfrau

GGGGGGRRRRRRROOHMMMMMMMM....ist auch gut,gelle?

Das ist Post auf Umwegen.......du bekommst halt erfahrenen,bereiste Ware.Das hat auch nicht jeder.

Ich denke schon Ute, die waren direkt über Miche's Beitrag von heute morgen, kamen mitten in der Nacht rein, keine Ahnung mehr wieviele es waren.

Doris - das ist ja toll wenn es Dir heute besser geht, den Sofa hast Du Dir auf jedenfall verdient nach dem Ausflug!

LG - Dusty

Und wenn das dann gelöscht wird, werden alle anderen Beiträge zurückgesetzt??????

Eure Teddyundine

Das ist ja schon mal ein Erfolg, doris! 

sowe wenn alle das Rezept haben wollen will(möchte) ich es auch, bitte bitte  :D

LG Ute

Wurden denn die Beiträge hier auch mitgezählt, Dusty?

LG Ute

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mir die Couch verdient, ich war schon bei der Physiotherapie, mit meiner Tochter einkaufen und beim Gastrologen. Heute geht es mir viel besser.

Sweetie, schön das es dir wieder so gut geht, schon dich aber noch. Ich kann noch nicht alleine los, bin noch etwas wackelig, aber wird schon.

Colette, ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende, kannst die Entspannung nach der Woche sicher gut gebrauchen.

Teddyundine, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Sowe, ich brauch immer was länger mit dem schreiben, schickst du mir das Rezept bitte, bitte auch.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Teddyundine, das ist schön wenn es Dir besser geht, aber schon Dich noch. Das mit der Schleichwerbung hat sich erledigt, wir wurden heute morgen wieder mit Werbung auf italienisch zugemüllt in zig Beiträgen und auch hier waren es total viele Einträge, das war mit dem Kommentar gemeint.

LG - Dusty

Doch, Sowe, ich habe nur meinen Mann reingelassen und Kaffee gekocht, jetzt kann es weitergehen.

Eure Teddyundine

Jetzt schreibt Niemand mehr...? Dann geh ich auch mal ein bisschen Stöbern...

Viele liebe Grüße sowe

Gesperrtes Thema