...liebe Ute1963 - in diesem Fall nur legale Sächelchen, die Zeiten mit den illegalen Drogen (auch da war ich sehr artig!!!!) sind laaaaaaaaaaaaaange vorbei...
...jetzt steht noch ein ganz einfacher bio Tafelwein im Kühlschrank und - so tv mäßig, da weiß ich eben noch nicht, womit ich mein Gehirn malträtier... da gehe ich jetzt auf www.sendungverpasst.de schauen, was mich "anmacht", grins....
yeah....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...ich geh mal davon aus, daß des nix Unmoralisches is'???!!! Grins....
Ich geh jetzt noch mal bei den Mediatheken suchen... da mein Herzallerliebstester auswärts ist - ich kann eh net so gut einschlafen, wenn er noch nicht da ist - zieh ich mir noch was rein... yeah!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Wir waren vorhin lecker beim Italiener Essen.... hmmmmmm.... ich schwärme immer noch....
sowe......... sag mal wo genau dieser "Sabber-Italiener" ist... ich liebe Italiener, weil ich kaum irgendwo eine leckere vegetarische Küche finde... und da die Motorradsaison ja von meinem "Dicken" eröffnet ist und somit die Flexibilität und der Radius steigt... da - freue ich mich doch über leckere Empfehlungen... hmmm... sabber...
Wir waren vorhin lecker beim Italiener Essen.... hmmmmmm.... ich schwärme immer noch....
Bin auch auf dem Zweiten - Frau Prohacek... ich mag Senta Berger mit ihrem Assistenten ganz gerne. Die passen so gar nicht zusammen, sind aber immer wieder recht erfolgreich.... Zwar immer wieder mit Rückschlägen aber sie schaffen es immer wieder...
Das ist aber auch ein fesches Mädel Delphinfrau! :D
jaaaaa... heheheheeeeeeeeeeeeee... das dachte ich auch........... ich zumindest maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag sie!!! Und - es wird Zeit, sich den Realitäten zu stellen!!! hihihihiiiii... oder???!!!!
...und wenn Du Dich erschreckst bei diesem Strip und alles fallen läßt, dann schick mir doch bitte den vegetarischen Teil davon durch die Leitung... ich hab Hunger wie Sau, aber mein süßer Dicker ist mal wieder beim Kumpel computertechnisch aushelfen und da lohnt es sich irgendwie net das geplante leckere Essen zu kochen... GrrrrrrrrrrrrrOOOOOOOOOOOHHHHHMMMMMMMM....
naja... mein Wein schmeckt auch sehr gut und ich mach vielleicht noch was mit meinem Dinkelblätterteig... mal schauen... dafür bräuchte ich dampfgegartes Gemüse und mein Thermi säubert sich in der Spülmaschine...
oh, was für "Probleme"... tzzzzz... jammern auf hohem Niveau!!!
Hatte euch gerade eine Nachricht gescickt das meine Gäste ohne anzurufen vor der Tür standen bin dann los gedüst,ohne die Nachricht an euch zu schicken , bin aber nicht ohne Rhabarbersaft zurück gekommen Die Sweet Dreams sind schon fertig und eine Minikleine Portion kühlt gerade im Kühlschrank für mich
Werde jetzt das riesen Ding hier aus machen und ein selbstgem. Lamacun mit Salat und Knobisauce verputzen und euch dann vom ipad wieder begrüßen :-)
Bis gleich !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Juchu, mein GöGa kam eine Stunde früher,dann können wir auch gleich essen. Ein Kind hat sich auch noch angemeldet, da wird es dann bald wieder wie früher.
uffa, da ist ja einiges los gewesen, ich hab aber net alles in meinen Gehirnwindungen speichern können...
Mein (Laden-)Tag war echt chaotisch... und NEIN, NIX IST GEKOMMEN - alles ist noch in Rüdersdorf verschollen... GrrrrrOOOOOHHHHHMMMMM....
Aber GsD kam die wichtigste Ware per "flexibler Nachlieferung = Mindestbestellwert ignorieren und einfach raus" an!!! Aber natürlich zu spät für die Kundin, aber mein Herzallerliebstester hat's dann ausgeliefert und die anderen Betroffenen hatten Verständnis... puhhhhh!!!!
Natürlich wurde auch wieder herzhaft über diesen Sch.... gelacht... so richtig herzhaft teilweise - das ist für mich immer die größte Freude, wenn meine Kunden LACHEN!!! So richtig von Herzen lachen...
So, da gab's eine Anfrage zur Tonkabohne...
"heftiges Teilchen", wahnsinnig intensiv und - Lanz kocht ist ja mein Entspannungsritual nach dem Laden samstags auf der Mediathek - Mister Schuhbeck und noch einer der "Stars" hat bemängelt, daß einfach zu viel davon dran war im Eis...
ich kenne Tonka Bohne in erster Linie aus der Aromatherapie - jaaaa, was GANZ Besonderes!!! Sie ist der Same des Tonkabaumes und der wächst in Südamerika... zu viel ist schädlich, aber der Geschmack und der Geruch ist sooo speziell - ich kann mir net vorstellen, daß man da zu viel nimmt...
und jetzt erinnere ich mich nur an Sweeties Saftbesäufnis... hihihihiiii...
und Mixperle (ich GLAUBE zumindest, es war Mixperle) wollte wissen, was es mit dem "ungebetenen Gast" auf sich hatte: unzählige "Kommentare" in italienisch, aber ganz komisch eingestellt, aber ebenfalls unzählige Links zum anklicken... ich hab's dann den Mixis & Co. gemeldet und kurz drauf war der Spuk verschwunden...
Kochsuse - Du mußtest zur Aspirin greifen, gell? Ich wünsche Dir von Herzen, daß es "gegriffen" hat und Du fit bist...
ich vergeß bestimmt noch so einiges... bitte sehet es einer alten Frau nach...
Drück Euch!!!
Gabi den genauen Wortlaut kann ich nur mitsprechen wenn der Film läuft nach langer schwerer Krankheit) so in etwa Schritt für Schritt gesund werden, jeden Tag ein bisschen laufen, immer ein bisschen mehr und dann wird alles gut!
Na ja, geht so, man muss zuhören, geht um Uboote und Chiffrierung und Liebe und na ja, es gab schon bessere, aber die Winslet spielt ganz gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
ok.... ist der denn wenigstens sehenswert, dieser Kriegsfilm????????????? denn da gibt's ja auch so 'ne und so 'ne, oder???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...liebe Ute1963 - in diesem Fall nur legale Sächelchen, die Zeiten mit den illegalen Drogen (auch da war ich sehr artig!!!!) sind laaaaaaaaaaaaaange vorbei...
...jetzt steht noch ein ganz einfacher bio Tafelwein im Kühlschrank und - so tv mäßig, da weiß ich eben noch nicht, womit ich mein Gehirn malträtier... da gehe ich jetzt auf www.sendungverpasst.de schauen, was mich "anmacht", grins....
yeah....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Einen schönen Abend wünsche ich euch, habe jetzt über 100 Beiträge gelesen, ihr ward ja wieder sehr fleißig.
Kochsuse, wünsche dir gute Besserung und trotz deiner Erkältung einen schönen Abend.
Ute, hatte deine Mutter nicht auch das Problem mit dem Knie? Warum muss dein Mann in Reha?
Teddyundine, gratuliere zur 63000 und wünsche dir gute Besserung, du sollst aber Mixperle nicht alles nachmachen.
Mixperle, bist du denn wieder fit?
Delphinfrau, meiner will seinen Liebling auch wieder aus dem Winterquartier holen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mensch, Delphinfrau, das ist ein Fernsehsender.
Und da läuft ein Kriegsfilm.
Eure Teddyundine
Was willst du dir denn reinziehen............................?
LG Ute
...ich geh mal davon aus, daß des nix Unmoralisches is'???!!! Grins....
Ich geh jetzt noch mal bei den Mediatheken suchen... da mein Herzallerliebstester auswärts ist - ich kann eh net so gut einschlafen, wenn er noch nicht da ist - zieh ich mir noch was rein... yeah!!!
M. Freeman
Habe gerade am PC das Gespenterschiff gespielt. Supertoll. ein Wimmelspiel. aber im ZDF ist es auch ganz schön spannend.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
...ähhhmmm, Du willst mich als Bluse in Deinen Koffer drücken... MUPFEL!!! Hilfääää.... heheheheeeee... grins....
M. Freeman
GRÖHL!!! DAS ist ja DER Hit... hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hab ich noch nie in meinem Leben gehört, hihihiiiii.... DANKE für die Aufklärung!!!
M. Freeman
Elfe ja ausschalten geht irgendwie auch nicht, aber was für ein Ar.......
Delphinfrau gnubbel dich auch mal
sowe......... sag mal wo genau dieser "Sabber-Italiener" ist... ich liebe Italiener, weil ich kaum irgendwo eine leckere vegetarische Küche finde... und da die Motorradsaison ja von meinem "Dicken" eröffnet ist und somit die Flexibilität und der Radius steigt... da - freue ich mich doch über leckere Empfehlungen... hmmm... sabber...
M. Freeman
Eure Teddyundine
Mupfel - ich drück Dir grad (zumindest in Gedanken) a dickes Bussl auf Dein Haupt.... grins...............
M. Freeman
Ja Sowe, ich finde es gut, wenn sie auf naives, erfolgloses Dummchen macht und sich die Typen in Sicherheit wägen.
LG elfe59
Ich schaue es mir trotzdem an. Ich muß mich heute noch ein bißchen über den arroganten Kapitän aufregen.
LG elfe59
Hallöle... bin auch wieder auf dem Laufenden....
Bin auch auf dem Zweiten - Frau Prohacek... ich mag Senta Berger mit ihrem Assistenten ganz gerne. Die passen so gar nicht zusammen, sind aber immer wieder recht erfolgreich.... Zwar immer wieder mit Rückschlägen aber sie schaffen es immer wieder...
Viele liebe Grüße sowe
eine Bluse die man in den Koffer gnubbeln kann....
LG von der Mixperle
Delphinfrau jetzt hör aber mal auf!!!! Wo bleibt dein Selbstbewusstsein!?
LG von der Mixperle
???????????? Lerne ich wieder was??????????? (wenn mich jemand aufklärt?!!!)
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
M. Freeman
Na ob du sie dann auch wieder mit zurück nimmst?
LG von der Mixperle
echt? ich glaub, ich net... - die erscheint mir schier noch relativ knackig.....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
M. Freeman
Soll ich sie mal mitbringen ,ist ja gnubbelbar :-)
Elfe ich stimme dir voll zu, überlege gerade ob ich lieber was anderes gucke.....
Delphinfrau ,ich würde sagen das war komplett vegetarisch und Super lecker :-)
Susanne die Bluse - gefällt mir sehr gut!!!!! Meine Farben!
LG von der Mixperle
Oh Leute, der Krimi geht mir ganz schön an die Nerven. Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.
LG elfe59
nix da Delphinfrau, davon sind wir alle weit weit meilenweit entfernt!!!
Oh ich bin gespannt auf Rhababerlikör sabber.....
hab jetzt DSDS an na ja....für nebenbei gehts
LG von der Mixperle
jaaaaa... heheheheeeeeeeeeeeeee... das dachte ich auch........... ich zumindest maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag sie!!! Und - es wird Zeit, sich den Realitäten zu stellen!!! hihihihiiiii... oder???!!!!
M. Freeman
Das ist aber auch ein fesches Mädel Delphinfrau! :D
LG Ute
naja... mein Wein schmeckt auch sehr gut und ich mach vielleicht noch was mit meinem Dinkelblätterteig... mal schauen... dafür bräuchte ich dampfgegartes Gemüse und mein Thermi säubert sich in der Spülmaschine...
oh, was für "Probleme"... tzzzzz... jammern auf hohem Niveau!!!
M. Freeman
LG Ute
Hatte euch gerade eine Nachricht gescickt das meine Gäste ohne anzurufen vor der Tür standen
bin dann los gedüst,ohne die Nachricht an euch zu schicken , bin aber nicht ohne Rhabarbersaft zurück gekommen
Die Sweet Dreams sind schon fertig und eine Minikleine Portion kühlt gerade im Kühlschrank für mich 
Werde jetzt das riesen Ding hier aus machen und ein selbstgem. Lamacun mit Salat und Knobisauce verputzen und euch dann vom ipad wieder begrüßen :-)
Bis gleich !
...jau - die hab ich bei animaatjes bei "Frauen" entdeckt und DIE mußte es sein, grins... freut mich, daß Ihr Euch eins grinst... hihihihiiiii....
M. Freeman
Delphinfrau danke für deine Info, beim nachlesen hat sichs schon aufgedrömelt! Hübsche Signatur - pruuust!
LG von der Mixperle
Wir haben uns gerade über deine Exebitionistin gekringelt, Delphinfrau.
LG elfe59
Juchu, mein GöGa kam eine Stunde früher,dann können wir auch gleich essen. Ein Kind hat sich auch noch angemeldet, da wird es dann bald wieder wie früher.
Allen einen guten Hunger, bis nachher beim Krimi.
LG elfe59
Mädels, ich hab Euch grade nachgelesen...
uffa, da ist ja einiges los gewesen, ich hab aber net alles in meinen Gehirnwindungen speichern können...
Mein (Laden-)Tag war echt chaotisch... und NEIN, NIX IST GEKOMMEN - alles ist noch in Rüdersdorf verschollen... GrrrrrOOOOOHHHHHMMMMM....
Aber GsD kam die wichtigste Ware per "flexibler Nachlieferung = Mindestbestellwert ignorieren und einfach raus" an!!! Aber natürlich zu spät für die Kundin, aber mein Herzallerliebstester hat's dann ausgeliefert und die anderen Betroffenen hatten Verständnis... puhhhhh!!!!
Natürlich wurde auch wieder herzhaft über diesen Sch.... gelacht... so richtig herzhaft teilweise - das ist für mich immer die größte Freude, wenn meine Kunden LACHEN!!! So richtig von Herzen lachen...
So, da gab's eine Anfrage zur Tonkabohne...
"heftiges Teilchen", wahnsinnig intensiv und - Lanz kocht ist ja mein Entspannungsritual nach dem Laden samstags auf der Mediathek - Mister Schuhbeck und noch einer der "Stars" hat bemängelt, daß einfach zu viel davon dran war im Eis...
ich kenne Tonka Bohne in erster Linie aus der Aromatherapie - jaaaa, was GANZ Besonderes!!! Sie ist der Same des Tonkabaumes und der wächst in Südamerika... zu viel ist schädlich, aber der Geschmack und der Geruch ist sooo speziell - ich kann mir net vorstellen, daß man da zu viel nimmt...
und jetzt erinnere ich mich nur an Sweeties Saftbesäufnis... hihihihiiii...
und Mixperle (ich GLAUBE zumindest, es war Mixperle) wollte wissen, was es mit dem "ungebetenen Gast" auf sich hatte: unzählige "Kommentare" in italienisch, aber ganz komisch eingestellt, aber ebenfalls unzählige Links zum anklicken... ich hab's dann den Mixis & Co. gemeldet und kurz drauf war der Spuk verschwunden...
Kochsuse - Du mußtest zur Aspirin greifen, gell? Ich wünsche Dir von Herzen, daß es "gegriffen" hat und Du fit bist...
ich vergeß bestimmt noch so einiges... bitte sehet es einer alten Frau nach...
M. Freeman
Eure Teddyundine
Bin mir noch nicht schlüssig...guck mal auf meine Festplatte....
LG von der Mixperle
Krimi im Zweiten: Unter Verdacht. alternative: Musikantelstadl in ARD.
Auf Hessen läuft ein Film mit Christiane Neubauer. Wir gucken ZDF.
LG von der Mixperle
Gratulation Mixperle und danke für die Antwort!
Gabi den genauen Wortlaut kann ich nur mitsprechen wenn der Film läuft
nach langer schwerer Krankheit) so in etwa Schritt für Schritt gesund werden, jeden Tag ein bisschen laufen, immer ein bisschen mehr und dann wird alles gut!
Bin fertig mit lesen, puuuh!
LG von der Mixperle
Aprikosenlikör , ach nee, goldige Prozente ist fertig. Kann man den auch heiß oder warm trinken?
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Und denk an Sissi und was ihre Mama sagt im 3. Teil!!!
LG von der Mixperle
Ich hab nen Hahn im Ofen und mein Mann scharrt schon mit den Hufen.
Wünsche allen einen schönen Abend