Aaaaber mir ist gerade die Luftmatratze eingefallen sie ist schon aufgepumpt und ich Leg mich mal ein Stündchen hin Sorry aber ich glaub das tut gut :-)!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ulli würde ich ja gerne, aber die Zimmer sind alle fertig, morgen früh ist Anreise und das letzte leere Zimmer ist ja voll mit Möbeln ......kein cm zum schlafen....
Aber Kati hat gerade angerufen und sie denkt um 23 Uhr über zu sein.
Ooh ja Colette, das war er , sehr ausgefüllt. :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mädels - mir fallen die Glotzbäbbel zu, so turbulent war alles heute... im allerpositivsten Sinne...
gerade hatte ich noch einiges im Kopf, aber jetzt ist da nur eine gewisse, wohlige Leere...
Mupfel - darf ich einmal beissen? Bitte, bitte...
Mixperle - sind das diese Monatsaktions-Silikonteile? Wir durften daraus gebackenes Probe essen = genial!!! Ich hab beim Puddingpulver mit Äpfeln und Schmand Zeter und Mordio geschrien und bekam was Herzhaftes... ich freu mich wie Bolle, daß ich am Samstag die Dinger bekomme... statt erst morgen in einer Woche... juhuuuu...
freut mich, dass es deiner Mutter gut geht und auch Lilo einigermaßen gut drauf ist. Ich hoffe für euch, dass es möglichst noch lange so bleibt.
@Mupfel
hört sich ja nach einem ausgefüllten Tag an. Hoffentlich schmeckt die Pizza.
@Kallewirsch
DANKE!!!! Die Sonne ist heute hier angekommen und obwohl ich erst um 5 nach Hause gekommen bin, habe ich noch ein halbes Stündchen in der geöffneten Terrassentür gesessen. Ich hätte auch draussen hocken können, war aber zu faul, die Gartenmöbel rauszuschaffen. Mach ich morgen.
Susanne was ist mit meiner PN ist das der richtige dann sollte ich denn vielleicht schon morgen ansetzten? Warum schläfst du nicht eine runde ich kann dich ja anrufen so um 10.00 Uhr dann hast du noch zeit dich fertig zu machen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ihr helft alle dem Doktor, wir helfen der Autobahnpolizei.
Den neuen Tausender habt ihr toll runtergezählt, ich bin froh, dass ich nicht wieder reingeplatzt bin.
So ein Bewertungsteil habe ich immer noch nicht bekommen, denke auch, dass damals mit meiner anmeldung was nicht geklappt hat, weiß aber auch nicht mehr, wie das ging. Schade.
Mechthild hatte gute Tage und fühlt sich auch gut, schön, Der operierten Mama geht es auch gut. Mussen wir noch die Daumen für Lschermes Familie drücken, dass es vor allem dem Krähfrosch wieder besser geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Schaut mal: die letzten Beiträge wurden zu dritt oder sogar zu viert je in der gleichen Minute eingestellt. War wieder mal "Dusel" oder "nicht Dusel" gerade die optimale Sekunde zu erwischen. Also absoluter Zufall!!!! Klappan, fast hättest du die Nr. gehabt!
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
...dessen bin ich mir absolut gewiß, Du Frau mit dem großen Herzen... hey, aber bitte versprich mir: paß auf Dich auf, ja???!!!! BITTE!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Schlaf gut und werde gaaanz schnell wieder fit.... Grüß Kati nachher!
Viele liebe Grüße sowe
Bestimmt, ruhe dich schön aus, das kannst du gebrauchen.
Eure Teddyundine
LG Ute
Schlaf gut, Mupfel. Und stell den Wecker, damit du pünktlich Kati abholen kannst.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
sehr lecker .
Aaaaber mir ist gerade die Luftmatratze eingefallen
sie ist schon aufgepumpt und ich Leg mich mal ein Stündchen hin
Sorry aber ich glaub das tut gut :-)!
Das finde ich aber toll, dass du bei uns bleiben willst. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was Ulli für einen Kuchen gebacken hat.
im IPad . Aber es fällt mir total schwer mich zu konzentrieren .......
Mal sehn vielleicht gucke ich gleich einen Film , dann muss ich mich nur leider von euch verabschieden, das möchte ich auch nicht :)
Delphinfrau dir Wünsche ich einen schönen Abend.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ute, das ist so etwas wie dreamies, aber mit Sprüchen und sehr gehaltvoll.
Bis denne Delphinfrau, einen schönen Abend noch! Was ist denn wohl eine Seelenkarte?
LG Ute
Da braucht man ja nicht zu fragen, ob es dir geschmeckt hat.
Hast du denn kein Buch dabei, Mupfel?
Ganz spontan kam mir die leere Gaststätte in den Sinn Ute :-). Die wird doch wohl nicht abbrennen ?!
Nein schlafen geht nicht, aber ich hab meine Füße hoch gelegt , ist ja auch schon mal was :-)
Delphinfrau ich hab sie ratze Katz verputzt :-)
Hättest etwas eher kommen müssen, dann hätte ich bestimmt mit dir geteilt :-)
Das ist eine gute Idee, ulli, Susanne schläft ein wenig und du weckst sie nachher! So bekommt sie doch auch mal ein wenig Ruhe!
Bei uns im Dorf brennt es. Wir haben uns vorhin draußen schon gewundert warum es aufeinmal so nach Feuer riecht!
LG Ute
Ulli würde ich ja gerne, aber die Zimmer sind alle fertig, morgen früh ist Anreise und das letzte leere Zimmer ist ja voll mit Möbeln ......kein cm zum schlafen....
Aber Kati hat gerade angerufen und sie denkt um 23 Uhr über zu sein.
Ooh ja Colette, das war er , sehr ausgefüllt. :-)
Mädels - mir fallen die Glotzbäbbel zu, so turbulent war alles heute... im allerpositivsten Sinne...
gerade hatte ich noch einiges im Kopf, aber jetzt ist da nur eine gewisse, wohlige Leere...
Mupfel - darf ich einmal beissen? Bitte, bitte...
Mixperle - sind das diese Monatsaktions-Silikonteile? Wir durften daraus gebackenes Probe essen = genial!!! Ich hab beim Puddingpulver mit Äpfeln und Schmand Zeter und Mordio geschrien und bekam was Herzhaftes... ich freu mich wie Bolle, daß ich am Samstag die Dinger bekomme... statt erst morgen in einer Woche... juhuuuu...
elfchen - ich habe weggehört... aber: gesund isses echt net!!! Tzzzzz!!!!!
Ute's Mum geht es gut - weiter so!!!
Mechthild ist kurz aufgetaucht - schön!!!!
Ich gähne vor mich hin, aber wie, ist das nun Frühjahsrmüdigkeit oder was?
Deshalb sag ich jetzt mal "machet's gut & bleibet nu ja artig"!!!
Da ich aber meiner Mum noch eine Seelenfarben Karte schicken will, kann es schon sein, daß ich nochmals reinspickel... Bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
@Ute
freut mich, dass es deiner Mutter gut geht und auch Lilo einigermaßen gut drauf ist. Ich hoffe für euch, dass es möglichst noch lange so bleibt.
@Mupfel
hört sich ja nach einem ausgefüllten Tag an. Hoffentlich schmeckt die Pizza.
@Kallewirsch
DANKE!!!! Die Sonne ist heute hier angekommen und obwohl ich erst um 5 nach Hause gekommen bin, habe ich noch ein halbes Stündchen in der geöffneten Terrassentür gesessen. Ich hätte auch draussen hocken können, war aber zu faul, die Gartenmöbel rauszuschaffen. Mach ich morgen.
LG Colette
Susanne was ist mit meiner PN ist das der richtige dann sollte ich denn vielleicht schon morgen ansetzten? Warum schläfst du nicht eine runde ich kann dich ja anrufen so um 10.00 Uhr dann hast du noch zeit dich fertig zu machen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Eure Teddyundine
Hihi wollte ne Ründe mit Silke quatschen, völlig falscher Zeitpunkt . Die Modells werden grad gesucht
sie bestellt Grüsse und guckt später mal rein !
Ihr helft alle dem Doktor, wir helfen der Autobahnpolizei.
Den neuen Tausender habt ihr toll runtergezählt, ich bin froh, dass ich nicht wieder reingeplatzt bin.
So ein Bewertungsteil habe ich immer noch nicht bekommen, denke auch, dass damals mit meiner anmeldung was nicht geklappt hat, weiß aber auch nicht mehr, wie das ging. Schade.
Mechthild hatte gute Tage und fühlt sich auch gut, schön, Der operierten Mama geht es auch gut. Mussen wir noch die Daumen für Lschermes Familie drücken, dass es vor allem dem Krähfrosch wieder besser geht.
Eure Teddyundine
sehr lecker !
Ich weiß nur nicht was ich danach machen soll, hab ja noch Minimum 3 Stunden......wir sind ja Fernsehfrei :-)
LG Ute
War für Mupfel: Guten Appetit... Jetzt biste mit Essen fertig... schade...
Viele liebe Grüße sowe
Sechs Stückchen nur noch???? Ich habe doch extra kleine geschnitten. Na dann hat es wohl geschmeckt. :D
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Nein Ulli, aber vielleicht musst du noch Marmelade machen ?
Muss nochmal nachdenken
Ich gehe jetzt auch erst mal duschen bleibe aber on.
Bis gleich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Viele liebe Grüße sowe
schiiiiiiiieb!
Ulli sechs Stückchen sind noch da , mache morgen ein Foto.
Meine Putzkolonne ? Ja die große,aber die ist nur Sonntag da als Katiersatz sozusagen
Susanne dann mal guten Appettit. Brauchst du nächste Woche wieder Kuchen? Nicht das du mich wieder vergisst zu fragen!!!
:D
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hmmmmm..... frische Pizza........ lecker.... schiebst du uns auch einen kleinen bissen durch.....?
Viele liebe Grüße sowe
Susanne hast du noch Kuchen? Kannst du ein Foto machen dann stelle ich sie hier ein. Aber der geht super einfach schnell ratzfatz. Und so saftig oder?
Hat denn alles geklappt.? Meine Tochter möchte wissen ob die Mädels auch bei dir anfangen?
Sowe Glückwunsch zur super Zahl.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
schmeckt lecker :-)
Bei uns haben wir auch Bergluft zum Schnuppern....
Viele liebe Grüße sowe
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG Ute
Ist mir schon lieber, dass Du es warst, grins!
LG klappan
Schaut mal: die letzten Beiträge wurden zu dritt oder sogar zu viert je in der gleichen Minute eingestellt. War wieder mal "Dusel" oder "nicht Dusel" gerade die optimale Sekunde zu erwischen. Also absoluter Zufall!!!! Klappan, fast hättest du die Nr. gehabt!
Viele liebe Grüße sowe
viele Grüße
Bibimix
Bis gleich
Bis gleich! Nehm dir noch nen Wein mit...!?
Viele liebe Grüße sowe
Hole jetzt meine Pizza mit Kapern, Sardellen und Oliven ab
bis gleich !
Mist - jetzt hab ich nix gedacht.... Sorry....! Arg schlimmm?
Viele liebe Grüße sowe