Mixperle, ich muss(will) heute wieder, bin mal gespannt wie es klappt. Wünsche dir einen schönen und ruhigen Tag!
Kallewirsch, du warst ja schon richtig fleißig. Viel Spaß beim Großeinkauf oder ist das für dich eher unangenehm? Ich gehe gerne einkaufen, aber ich gehe auch mehrmals in der Woche, habe selten einen Großeinkauf, ich habe ja auch nie einen Plan.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Schönes Frühstück , tolle Witze .So kann der Tag beginnen .Danke
Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Dusty "" genieße """ deinen letzten Arbeitstag noch mal richtig und dann schönen Urlaub in meinem Lieblingsland.Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an.
Sonne ??? Was ist Sonne ??.Wir haben es hier seit Tagen nur grau in grau.Könnt ihr uns nicht ein paar Strahlen abgegen !!1
So , der Berg ruft .Werde noch was tun müssen , bevor ich zur Arbeit fahre.
habe gestern meine Blasenspiegelung überstanden...es ist alles in Ordnung nur das ist echt eine sehr sehr schmerzhafte sache vorallem das Wcgehen danach... das war gestern echt sch.....hab dann eh nur noch Kamillen- und Salbeitee getrunken und heute ists schon fast weg.... Gott sei dank
Ich habe noch eine Bitte an euch. Ich werde (also mein Profil) klein geschrieben und ohne Leertaste. ulli2. Nicht das ihr euch wundert das ich nicht auf PNs antworte und als stur gelte. Ich bekomme nur PNs wenn es so geschrieben ist. Leider gibt es noch eine ulli2.
Habe aber heute PNs bekommen und geantwortet
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Na dann viel Spaß Sowe. Ich werde gegen 9 Uhr zum Großeinkauf starten, da ich im Anschluss einen Arzttermin habe. So kann ich gleich alles miteinander verbinden. Meinen Miniberg habe ich gerade noch gebügelt und im EG gewischt, da mein "Saubär" wieder seine Pfotenabdrücke hinterlassen hat. Bis heue Nachmittag, hoffentlich in der Sonne.
Teddyundine: Dein Frühstück war wieder mal lecker - danke!
Dusty: Danke für deine Witze, die einem den Morgen einfach leichter überstehen lassen.... Wie sollen wir eigentlich in deiner Abwesenheit den Vormittag humorvoll überstehen?
Guten Morgen! Tolle Frühstück und die dazugehörende Witze. Danke!
Lscherme, ich wünschen Deinen Lieben schnelle Besserung, vor allen Dingen der Kleinen. Sebastian ist ebenfalls schon die zweite Woche zu Hause. Durchfall, Husten, hohes Fieber usw.
Aktuelle Temperatur war um 6 Uhr -2° und Hochnebel. Jetzt strahlt die Sonne, angeblich sollen es bis zu 17° werden. Lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Dir Dusty einen angenehmen letzten Arbeitstag.
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.
Mei was für ein Auftakt
schina
dein Verslein hat was.DANKE.
teddyundine
Tolles Frühstück.DANKE.
dusty
Du läufst ja zur Höchstform auf.DANKE.
Genieße deinen vorerst letzten Arbeitstag und dann....................einen wunderschönen Urlaub.
Wann gehts in den Norden?
Lescherme
deiner Familie,alles ,alles Gute.Hoffentlich steckst du dich nicht an.
Allen anderen 2 und 4 Beinern die gesundheitlich angeschlagen sind.GUTE BESSERUNG.
sowe
da sieht man mal wieder.......es kann auch einfach so funktionieren.Schön.Hoffe,die Phase hält etwas länger an.
Delphinfrau
Ich denke ein jeder hat so seine kleinen oder großen Problemchen.Es geht uns aber immer noch damit gut.Wenn man sich da andere Beispiele vor Augen hält........z.B. Syrien,oder Kindersterben in Afrika,wie mit Bürgerrechtler in China umgegangen wird u.u.u.-ja dann geht es uns doch noch so richtig gut.Dafür bin auch ich dankbar.
Mupfel64
der Count-Down läuft.DRÜCKERLE.
so nun habe ich zwar gelesen.....aber bestimmt Einiges in meinem müden Hirn noch nicht abrufbar......Denke aber an Euch.
So jetzt habe mir zumindest den heutigen Tag nachgelesen.
Nur zur Info,was mit meiner Familie los war, am Montagmorgen um 6 uhr hat mich mein schwiegersohn angerufen das Er und meine Tochter die ganze Nacht gebrochen und und und haben,,,wußte da ja gleich schon Bescheid Novo Virus... Krähfrosch war ja schon 2 Tage vorher krank. Habe mich von der Arbeit Urlaub genommen für 2 Tage
Schwiegersohn und Tochter zum Arzt haben Infusionen benötigt, Krähfrosch zum Kinderarzt möchte nur erwähnen das mit Ärzten auf Kriegfuß steht....geschrieen als sie merkte welche Türe ich aufmache....
den Eltern geht es inzwischen wieder gut,aber unsere Kleine macht uns langsam sorgen..........der Durchfall will einfach nicht vergehen und die Kinderärztin meint das kann mindestens noch 14 Tage dauern wir sollen nur darauf achten das sie nicht noch mehr abnimmt,,,,was meint die den wegen was ich bei ihr war ,,,grrr zum spass und weil ich nicht weis was ich zu tun habe..... habe bestimmt alles für unsere Kleine getan...Haferschleim oder Karottensuppe alles ausprobiert....Breze und Salzstangen ausgespuckt,,, bin einfach momentan ratlos
Möchte noch erwähnen das meine Tochter ja die Lactoseintoleranz ist ernähren wir uns ebenfalls überwiegend auch laktosefrei
Lscherme: Das liest sich ja richtig schlimm!!! Ich wünsche euch, dass euer Krähfrosch nicht noch zwei Wochen Durchfall haben muss - sondern sehr bald wieder die Nahrung behalten kann!!! - Das mit der Laktose-Geschichte kenne ich auch: Mein Mann und ich haben beide dieses Problem, deshalb ernähren wir uns schon seit mehr als einem Jahr fast ausschließlich von laktosefreien Produkten, die es ja inzwischen (für viel Geld) in vielen Variationen und in vielen Märkten zu kaufen gibt.
So einen schönen Frühstückstisch mitten in der Sonne. Du hast dich heute wieder selbst übertroffen- vielen Dank.
Dusty, dir einen kurzen letzten Arbeitstag. Kannst du in Dänemark mit uns kommunizieren, oder gibt es dort im Häuschen keinen Internetzugang?
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag- bei uns scheint sie schon kräftig,hinter der Fensterscheibe meint man es wäre Sommer,aber draußen ist es noch recht frisch.
Noch was zum lächeln:---------------------Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Milch zum trinken vorsetzt. Entschuldigt sich die Magd: 'Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" -------------------Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern und brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du reingekommen bist?" Der Junge: "Tu ich doch ..." ----------------------Der Sohn kommt mit dem Zeugnis nach Hause. Er geht zum Vater:" Papa, ich muss dich etwas fragen. Wie lange bist du eigentlich schon aus der Schule?" "Ungefähr 30 Jahre, wieso?" Da antwortet der Sohn: "Dann stimmt's. Der Lehrer hat nämlich gesagt, dass sie in der Schule seit 30 Jahren keinen solchen Idioten mehr gehabt haben wie mich."---------------------Mama Känguru hüpft durch die Steppe. "Aus ihrem Beutel schaut ein Pinguin, verdreht die Augen und stöhnt: "Oh Gott, ist mir schlecht. Scheiß Schüleraustausch!"-------------------
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Delphinfrau- ach schade, wenn du über deine "Lieblingsthemen" philosophierst, ich hätte dir noch länger zuhören können. Du siehst das Gute in deinem Leben und bist dankbar was du hast. Das find ich klasse. Alles andere wird sich fügen. Jeder hat sicher an vielem zu knabbern. Aber wir haben soviel Gutes!!! Ich wünsch dir morgen viele liebe Kunden, die auch dir Kraft geben und viel Freude!
Komme grad aus der Badewanne und habe mich noch mal hergewagt um nach euch zu schauen. Die meisten sind schon in der Heia. Ohweia. Mal wieder zu spät. Wünsch jedenfalls allen Kranken Gute Besserung!
@Dephinfrau du nervst doch nicht ich lese immer gerne deine Beiträge und wünsche dir auch gute Kassenabschlüsse
damit es dir auch wirtschaftlich so gut geht wie du es dir immer wünscht.
@Sowe,,,,Junior bekommt mit sicherheit wieder die Kurve,,,war meinen beiden Kindern auch so,,,war auch nicht immer leicht und haben uns so manch schlaflose Nächte bereitet....Tochter und sohnemann haben bd.Studium sehr gut abgeschlossen auf umwegen über Fachabitur.......alle beide haben ihren wunschberuf
@Susanne herzlichen Glückwunsch zum Tagesrezept.....
@an alle, sollte ich jemanden vergessen habe verzeiht mir
@ wer Geburtstag hatte, nächträglich alles gute
@Silberlocke. das ist eine weise Einsicht dich hier öfters zu melden, herzlich Willkommen
Lscherme, bin ja kein Doktor, aber wir nehmen da immer Bentonit mit Wasser, weiß aber jetzt nicht, wie klein die Kinder da sein dürfen, unserem Zwerg (2 Jahre) haben wir es schon mal gegeben und es hat geholfen, aber den Arzt fragen wäre bestimmt vorher besser
Das hab ich noch gefunden:
"Bentonit gehört in jede Haus- und Reiseapotheke. Es absorbiert Gifte aller Art und rettete schon Kindern das Leben, die Giftpflanzen gegessen hatten. Bei Durchfall saugt Bentonit nicht nur Bakteriengifte auf, sondern verbessert darüber hinaus auch das Milieu im Darm, so dass sich dort bald wieder eine ausgewogene Darmflora ansiedeln kann."
Kann ich noch nicht programmieren , geht nur bis zum 27.3. was sagt mir nur grad dieses Datum ? muss ich noch warten, brauche dann bestimmt noch eine Erinnerung ! Oh ich schreib es mir in den Kalender :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ach wisst ihr was ich gefunden habe ein Ausstechförmchen ! Es ist ein Hase !! wollte mir schon einen kaufen , wenn ich es irgendwie schaffe möchte ich gerne die Plätzchen am Stiel Backen :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

die 66666
Lg Evelin
GLÜCKWUNSCH zum neuen Hunderter.......
der neue Tausender läßt bestimmt nicht mehr lange warten.
Dokonaca
drücke die Daumen,dass dein Arbeitstag zufriedenstellend verläuft.
herzliche Grüße von Patgru
Dusty tolle Witze und einen schönen letzten Arbeitstag.
Wünsche allen Kranken gute Besserung eine baldige Genessung.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mixperle, ich muss(will) heute wieder, bin mal gespannt wie es klappt. Wünsche dir einen schönen und ruhigen Tag!
Kallewirsch, du warst ja schon richtig fleißig. Viel Spaß beim Großeinkauf oder ist das für dich eher unangenehm? Ich gehe gerne einkaufen, aber ich gehe auch mehrmals in der Woche, habe selten einen Großeinkauf, ich habe ja auch nie einen Plan.
Liebe Grüße Doris
Das ist doch eine gute Nachricht.PRIMA.
deinem Sohnemann auch gute Besserung.Manno,hoffentlich ist das nicht der gefährliche Virus und weitere familienmitglieder werden verschont.
Schönes Frühstück , tolle Witze .So kann der Tag beginnen .Danke
Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Dusty "" genieße """ deinen letzten Arbeitstag noch mal richtig und dann schönen Urlaub in meinem Lieblingsland.Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an.
Sonne ??? Was ist Sonne ??.Wir haben es hier seit Tagen nur grau in grau.Könnt ihr uns nicht ein paar Strahlen abgegen !!1
So , der Berg ruft .Werde noch was tun müssen , bevor ich zur Arbeit fahre.
Bis später
Viele liebe Grüße
Timiline
habe gestern meine Blasenspiegelung überstanden...es ist alles in Ordnung
nur das ist echt eine sehr sehr schmerzhafte sache vorallem das Wcgehen danach...
das war gestern echt sch.....hab dann eh nur noch Kamillen- und Salbeitee getrunken und heute ists schon fast weg.... Gott sei dank 
Lg Evelin
als ich um 6.30 Uhr unterwegs war hatten wir auch noch Minuswerte.
Zur Zeit ist es auch hier noch nebelig.Bei uns soll es nicht ganz so warm wie bei euch werden ,warten wirs mal ab.
Ich habe gestern schon gestaunt,dass es am Freitag bei euch sagenhafte 21 Grad warm werden soll.Tja,das Tor zum Süden.
GENIEßE es.
sowe
dann mal FROHES KAFFEETRINKEN .
Ich habe heute Abend einen Termin bei Bülent Ceylan.
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe alle hatten eine angenehme Nacht.
Ich habe noch eine Bitte an euch. Ich werde (also mein Profil) klein geschrieben und ohne Leertaste. ulli2. Nicht das ihr euch wundert das ich nicht auf PNs antworte und als stur gelte. Ich bekomme nur PNs wenn es so geschrieben ist. Leider gibt es noch eine ulli2.
Habe aber heute PNs bekommen und geantwortet
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Guten Morgen ihr Lieben, hier scheint die Sonne, aber es ist noch ganz schön kalt.
Teddyundine, der 1. tisch gefällt mir besonders gut, so schön bunt.
Dusty, ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag, deine Witze waren ja heute alle jugendfrei, aber gut.
Kallewirsch, da hat dein Sohn sich aber einen schlimmen Virus eingefangen, ich wünsche ihm schnelle Besserung!
Liebe Grüße Doris
Schina nebeneinander ist auch viel schöner
Teddyundine herrlich genau mein Ding der Frühstückstisch
Danke
Ich nehm Platz und bleib mal etwas länger sitzen, wer leistet mir gesellschaft?
Sowe hoffentlich hält der Zustand eine Weile an
Dusty wieder super Witze, Schüleraustausch hihi! Einen guten letzen Arbeitstag, ich muss noch 4 mal, aber heute nicht!
Lscherme Gute Besserung für deine Familie, besonders für den Krähfrosch!
Susanne gutes gelingen heute, denk ans pausieren!
Hier steht heut auch einiges auf dem Plan, unter anderem der Wochenplan, werde berichten....
LG von der Mixperle
Na dann viel Spaß Sowe. Ich werde gegen 9 Uhr zum Großeinkauf starten, da ich im Anschluss einen Arzttermin habe. So kann ich gleich alles miteinander verbinden. Meinen Miniberg habe ich gerade noch gebügelt und im EG gewischt, da mein "Saubär" wieder seine Pfotenabdrücke hinterlassen hat. Bis heue Nachmittag, hoffentlich in der Sonne.
LG Kallewirsch
Ja, schina, dein Spruch mit dem Weg und dem gemeinsamen Begehen hat was. - Danke auch, fürs Energiesparen (Licht ausmachen)
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Teddyundine: Dein Frühstück war wieder mal lecker - danke!
Dusty: Danke für deine Witze, die einem den Morgen einfach leichter überstehen lassen....
Wie sollen wir eigentlich in deiner Abwesenheit den Vormittag humorvoll überstehen?
Sodele - jetzt darf ich noch schnell Wäsche aufhängen, dann darf ich auch mal etwas verwöhnt werden: Ich darf zu einer Freundin zum Kaffee-Trinken kommen.....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" /> - Das heißt, ihr habt ein bisschen Ruhe vor mir....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Bis heute Nachmittag dann wieder.....
Viele liebe Grüße sowe
Guten Morgen! Tolle Frühstück und die dazugehörende Witze. Danke!
Lscherme, ich wünschen Deinen Lieben schnelle Besserung, vor allen Dingen der Kleinen. Sebastian ist ebenfalls schon die zweite Woche zu Hause. Durchfall, Husten, hohes Fieber usw.
Aktuelle Temperatur war um 6 Uhr -2° und Hochnebel. Jetzt strahlt die Sonne, angeblich sollen es bis zu 17° werden. Lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Dir Dusty einen angenehmen letzten Arbeitstag.
LG Kallewirsch
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.
Mei was für ein Auftakt
schina
dein Verslein hat was.DANKE.
teddyundine
Tolles Frühstück.DANKE.
dusty
Du läufst ja zur Höchstform auf.DANKE.
Genieße deinen vorerst letzten Arbeitstag und dann....................einen wunderschönen Urlaub.
Wann gehts in den Norden?
Lescherme
deiner Familie,alles ,alles Gute.Hoffentlich steckst du dich nicht an.
Allen anderen 2 und 4 Beinern die gesundheitlich angeschlagen sind.GUTE BESSERUNG.
sowe
da sieht man mal wieder.......es kann auch einfach so funktionieren.Schön.Hoffe,die Phase hält etwas länger an.
Delphinfrau
Ich denke ein jeder hat so seine kleinen oder großen Problemchen.Es geht uns aber immer noch damit gut.Wenn man sich da andere Beispiele vor Augen hält........z.B. Syrien,oder Kindersterben in Afrika,wie mit Bürgerrechtler in China umgegangen wird u.u.u.-ja dann geht es uns doch noch so richtig gut.Dafür bin auch ich dankbar.
Mupfel64
der Count-Down läuft.DRÜCKERLE.
so nun habe ich zwar gelesen.....aber bestimmt Einiges in meinem müden Hirn noch nicht abrufbar......Denke aber an Euch.
Wünsche allen ein
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES ENTSPANNEN,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES GENIEßEN......
EINE SCHÖNE ZEIT.
.
Lscherme: Das liest sich ja richtig schlimm!!! Ich wünsche euch, dass euer Krähfrosch nicht noch zwei Wochen Durchfall haben muss - sondern sehr bald wieder die Nahrung behalten kann!!! - Das mit der Laktose-Geschichte kenne ich auch: Mein Mann und ich haben beide dieses Problem, deshalb ernähren wir uns schon seit mehr als einem Jahr fast ausschließlich von laktosefreien Produkten, die es ja inzwischen (für viel Geld) in vielen Variationen und in vielen Märkten zu kaufen gibt.
Viele liebe Grüße sowe
Dusty, den Endspurt schaffst du noch! Ab morgen dann wunderschönen Urlaub - das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Das kannst du dann zu uns sagen:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
So einen schönen Frühstückstisch mitten in der Sonne. Du hast dich heute wieder selbst übertroffen- vielen Dank.
Dusty, dir einen kurzen letzten Arbeitstag. Kannst du in Dänemark mit uns kommunizieren, oder gibt es dort im Häuschen keinen Internetzugang?
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag- bei uns scheint sie schon kräftig,hinter der Fensterscheibe meint man es wäre Sommer,aber draußen ist es noch recht frisch.
LG elfe59
Noch was zum lächeln:---------------------Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Milch zum trinken vorsetzt. Entschuldigt sich die Magd: 'Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" -------------------Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern und brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du reingekommen bist?" Der Junge: "Tu ich doch ..." ----------------------Der Sohn kommt mit dem Zeugnis nach Hause. Er geht zum Vater:" Papa, ich muss dich etwas fragen. Wie lange bist du eigentlich schon aus der Schule?" "Ungefähr 30 Jahre, wieso?" Da antwortet der Sohn: "Dann stimmt's. Der Lehrer hat nämlich gesagt, dass sie in der Schule seit 30 Jahren keinen solchen Idioten mehr gehabt haben wie mich."---------------------Mama Känguru hüpft durch die Steppe. "Aus ihrem Beutel schaut ein Pinguin, verdreht die Augen und stöhnt: "Oh Gott, ist mir schlecht. Scheiß Schüleraustausch!"-------------------
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen,das ist ja ein schöner Frühstückstisch heute morgen mal wieder - danke.
So Leute Endspurt heute, ab morgen heisst es Urlaub. Wird auch Zeit, komme auf allen Vieren daher langsam. Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG - Dusty
Eure Teddyundine
So, sollte für jeden was dabei sein, noch Kaffee und dann guten Hunger:
Eure Teddyundine
Tür ist auf.
Frühstück kommt gleich.
Eure Teddyundine
Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume!
Geh ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg
bringe. Gehst du vor mir, dann weiß
ich nicht, ob du mich auf den
richtigen Weg bringst. Gehe ich neben
dir, werden wir gemeinsam den
richtigen Weg finden.
aus Südafrika
Einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Maho. ist Dir schon aufgefallen, daß Du meist die Letzte bist, vor mir?
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Woche!!!!
Schlaft gut Elfe und Schina, und einen schönen neuen Donnerstag!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Habe noch schnell alles nachgelesen und mache mich nun auch auf zur oberen Etage.
Liebe Grüße an Schina, freue mich,dass wir uns nächste Woche wiedersehen.
Schlaft gut.
LG elfe59
Tschüss, bis morgen mal wieder in alter Frische!
LG maho
Na ihr Lieben, wenn hier alle zur Ruhe gegangen sind und ich einfach zu spät bin, kann ich euch nur von Herzen eine Gute Nacht wünschen!!!
Liebe Grüße, Mema![]()
Delphinfrau- ach schade, wenn du über deine "Lieblingsthemen" philosophierst, ich hätte dir noch länger zuhören können. Du siehst das Gute in deinem Leben und bist dankbar was du hast. Das find ich klasse. Alles andere wird sich fügen. Jeder hat sicher an vielem zu knabbern. Aber wir haben soviel Gutes!!! Ich wünsch dir morgen viele liebe Kunden, die auch dir Kraft geben und viel Freude!
Liebe Grüße, Mema![]()
Liebe Grüsse
Lscherme
Komme grad aus der Badewanne und habe mich noch mal hergewagt um nach euch zu schauen. Die meisten sind schon in der Heia. Ohweia. Mal wieder zu spät. Wünsch jedenfalls allen Kranken Gute Besserung!
Liebe Grüße, Mema![]()
Tschüss bis morgen!!!
LG maho
Nachdem ich dann doch eingenickt bin, hab ich mich schnell ins Bett verkrümelt
schlaft gut und träumt was schönes, bis morgen :-)
@Dephinfrau du nervst doch nicht ich lese immer gerne deine Beiträge und wünsche dir auch gute Kassenabschlüsse
damit es dir auch wirtschaftlich so gut geht wie du es dir immer wünscht.
@Sowe,,,,Junior bekommt mit sicherheit wieder die Kurve,,,war meinen beiden Kindern auch so,,,war auch nicht immer leicht und haben uns so manch schlaflose Nächte bereitet....Tochter und sohnemann haben bd.Studium sehr gut abgeschlossen auf umwegen über Fachabitur.......alle beide haben ihren wunschberuf
@Susanne herzlichen Glückwunsch zum Tagesrezept.....
@an alle, sollte ich jemanden vergessen habe verzeiht mir
@ wer Geburtstag hatte, nächträglich alles gute
@Silberlocke. das ist eine weise Einsicht dich hier öfters zu melden, herzlich Willkommen
Gute Nacht miteinander
Liebe Grüsse
Lscherme
Gute Nacht Doris und alle, die sich davongeschlichen haben.
Ich mache jetzt auch aus.
Tschüss bis morgen.
Eure Teddyundine
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Lscherme, bin ja kein Doktor, aber wir nehmen da immer Bentonit mit Wasser, weiß aber jetzt nicht, wie klein die Kinder da sein dürfen, unserem Zwerg (2 Jahre) haben wir es schon mal gegeben und es hat geholfen, aber den Arzt fragen wäre bestimmt vorher besser
Das hab ich noch gefunden:
"Bentonit gehört in jede Haus- und Reiseapotheke. Es absorbiert Gifte aller Art und rettete schon Kindern das Leben, die Giftpflanzen gegessen hatten. Bei Durchfall saugt Bentonit nicht nur Bakteriengifte auf, sondern verbessert darüber hinaus auch das Milieu im Darm, so dass sich dort bald wieder eine ausgewogene Darmflora ansiedeln kann."
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/durchfall.html#ixzz1p83uHvM8
Eure Teddyundine
hoffe nicht : termin beim podologen oder so....
hihi nachti....
LG von der Mixperle
Kann ich noch nicht programmieren , geht nur bis zum 27.3.
was sagt mir nur grad dieses Datum ?
muss ich noch warten, brauche dann bestimmt noch eine Erinnerung ! Oh ich schreib es mir in den Kalender :-)
Oh Maho da muss ich schon mal programmieren :-) danke Maho !
Lscherme oha der Noro Virus........toitoitoi .........das ihr das schnell wieder in den Griff bekommt!!!
Ist ja schon ne Weile her Susanne kann gut sein!
Wann denn?
Allen die jetzt schlafen gehen eine gute Nacht!!!!
Ich glaub ich meld mich auch ab, spekulier noch auf eine Fussmassage
LG von der Mixperle
LG maho
Oh sagt mal kann das sein das Avatar im RTL Fernsehen kommt ?? Das wäre ja toll! Der war sooooo gut !
ein Ausstechförmchen ! Es ist ein Hase !!
wollte mir schon einen kaufen , wenn ich es irgendwie schaffe möchte ich gerne die Plätzchen am Stiel Backen :-)
Guten Abend ihr Lieben, ich wünsche allen die schon ins Bett sind eine gute Nacht und schöne Träume.
Lscherme, wünsche deinen Lieben gute Beserung, hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.
Liebe Grüße Doris
Standing ovation - Mupfel ich glaube das ist es. Drück Dich mal für Deinen Endspurt!
LG - Dusty
Susannes Rezept als Unterrichtsmaterial coool!
Bibimix Glückwunsch irgendwann können es alle
Wackelpuddinghasen sind schön und lecker, hm mit Vanillesoße!
Ute Weltbild im Karstadt!
LG von der Mixperle