Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

so fleißig wie ihr schreibt wird wohl die 66666 dieses We doch noch fällig aber ich hoffe doch erst am Sonntag Smile

So wünsch ich Euch allen ein schönes WE Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Delphinfrau also !!  Hab mich grad mit Kati köstlich amüsiert Smile

Kuchen ist fertig sieht gut aus Smile wir sind dann mal weg ! Bis später ! Genießt die Sonne, aber lasst noch was über für nächste Woche !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

wo elfchen Recht hat, da hat sie Recht... mir ist so "lauselümmelig" zu Mute, grins... das muß der Frühling sein....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Guten Morgen zusammen, sitze hier und habe superliebe Schüler, die sich mit dem 1x1 auseinandersetzen. Pure Erholung.  Bigsmile

Frühstück kann ich hier leider nicht sehen. Bin am Schulserver angeschlossen Trotzdem Danke!

Mupfel hat ihren Aktivitätsdrang schon in Kuchen umgesetzt. Wann kann ich den Kuchen abholen?

Dusty, dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub und lass mal was von dir hören.

MIxperle, herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Morgen Dokonaca und Delphinfrau.

Also diese Bildchen sind bestimmt nicht von seelenfarben, aber klasse.

LG elfe59         

Guten Morgen,da ich heute etwas später hier dran bin, ist ja schon richtig was los - tolles Frühstück wieder und DK Filmchen - herrlich - Danke!

Delphinfrau - zzzz Du hast wieder Bildchen am frühen morgen.  

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Mupfel,

Frau weiß sich immer zu helfen. Im Notfall könntest du auch einen Tassenkuchen backen.

Ich richte mal das Frühstück für meinen Sohn inclusve Übernachtungsgäste. Ich höre im oberen Stockwerk menschliche Töne und Heavy Metal. Ab 11:00 Uhr sind die dann weg und übernachten dann bei einem der anderen Jungs.

LG elfe59         

Guten Morgen ihr Lieben, hier strahlt es auch schon.

Teddyundine, danke für das leckere Frühstück, du gibst dir immer so viel Mühe.

Mixperle, ich gratuliere dir zum Rezept des Tages.

Elfe, ich wünsche dir und deiner Tochter ein schönes Frühstück.

Susanne, du bist ja schon wieder so fleißig,das hätte ich mich nie getraut, aber ich habe noch eine Waage,die benutzeich noch sehr oft,ich traue der TM-Waage nicht immer.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Morgen Mädels!!! 

Erst mal was zur Erheiterung:

rennen-koennte-ihre-gesundheit-gefaehrden (108.33 KB)zum Kopieren: http://Funny53.bei.funpot.net/d.php?id=9b2c595725b0ecbd

Danach lade ich Euch zu einem Ausflug in die Natur ein....

Natur pur (3.04 MB)zum Kopieren: http://Rocco.bei.funpot.net/d.php?id=eb7cfb902e4c775cschöne Bilder aus der Natur

und last, but not least: 

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (126.63 KB)zum Kopieren: http://Chrisi3008.bei.funpot.net/d.php?id=8ae80c797aac2317

...jetzt geh ich erst mal ins Bad... bis später... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ijaaa Silke auf jeden Fall Smile  weil Mix mal mit der Hand das tut ja weh in den Gelenken und dann hast du nicht mal die Hände frei. sonst stell ich mir die Kuchenform dahin und sprüh ein usw. Jetzt alles schön der Reihe nach gruselig .......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Kuchen backen ohne TM unvorstellbar Shock

Der Trend geht wohl doch zum Zweitgerät!

LG von der Mixperle

Sowe ich hatte keine Wahl entweder ausprobieren oder keinen Kuchen, bzw vielleicht sogar noch einen kaufen......riecht gut :-) 

Oh jetzt hab ich vor soviel Kuchen vergessen Teddyundine zu sagen wie toll ich das Frühstück finde Smile ich bin heute morgen eher der süße typ !

Mupfel: Alle Achtung vor deinem Mut!!! Hört sich recht souverän an, dein Gewichtschätzen!  Den Mut hätte ich garantiert nicht... Da bin ich ein viel zu großer Angshase... Toi, toi, toi für ein leckeres Ergebnis!

Viele liebe Grüße sowe

Na also ich sag euch was ohne Thermomix ist man ja aufgeschmissen ......

DA der Kuchen von Ulli so gut ankam hab ich heute morgen beschlossen noch schnell einen Schokokuchen zu Backen .

Der TM ist ja umgezogen ins Whaus !

Das erste Problem und eigentlich das Hauptproblem : Waage ! Irgendwo hatte ich noch eine ? Ich hab sie gefunden ! Batterie leer ! Na macht nix ich hab ja jetzt ein ladegerät .....denkste da ist ne Blockbatterie drin....die hab ich natürlich nicht ......also Kuchen Backen nach Augenmaß , also bei meinen Schütten vom Mehl und Zucker weiß ich so ziemlich genau das sind 100 gr wenn ich die gestrichen voll mache , mit einem vollen Margarine Topf kann man auch das gut schätzen......ich bin gespannt , bis jetzt sie es im Backofen noch normal aus  Bigsmile

Moin MOin

Ich freu mich - Danke Love

Wir haben schon herrlichen Sonnenschein vor einer Stunde waren es 7°, es wird Smile ich werde gleich die erste Wäsche auf den Balkon hängen!

Teddyundine danke hab richtig Hunger, nehme von allem etwas! Und lieben Dank für die Blumen!

Elfe viel Spass mit deiner Tochter, sie hat sicher viel zu erzählen!

LG von der Mixperle

Hallole und einen sonnig-schönen guten Morgen zusammen!

Mixperle: Herzliche Glückwünsche zum Rezept des Tages!!!

Teddyundine: Lieben Dank für das Aufschließen und fürs Frühstück... Du könntest ja nebenbei eine kleine Frühstückspension aufmachen.... Bei deeem abwechslungsreichen Frühstück täglich....

Dusty: Hatte es zwar gestern schon gewünscht, aber zur Vorsicht und damits besser hält (  ) :  Habt einen richtig tollen Wohlfühlurlaub. Erholt euch, habt Spaß und kommt gesund nachher wieder zurück! Gute Reise!!!

Ja - die Sonne scheint, aber wir haben gerade nur 2,7° C Gräten... Um 6.15 Uhr waren es sogar - 1°C.... Schon noch gaaaanz schön frisch nachts...

Viele liebe Grüße sowe

Oh weh, vergessen Mixperle zu gratulieren. Danke Teddyundine für deine Erinnerung und natürlich auch für das phantastische Frühstück.

Liebe Mixperle, herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Ich habe es selbst auch schon gekocht und kann es nur weiterempfehlen. Love

LG elfe59         

Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube Teddyundine richtet schon das Frühstück. Ich habe erst mal nachgelesen und Mupfel's Filmchen angesehen. Bei Mixperle's Blätterteigtaschen lief mir auch der Sabber.

Dokonaca, dir ein schönes ancampen, das Wetter stimmt ja.

Dusty, dir einen erholsamen Urlaub in Dänemark. Ich war 1998 das letzt Mal dort und habe auch nur schöne Erinnerungen.

Tocher hat sich gestern auch um 23:00 Uhr vom Ägyptenurlaub zurückgemeldet und kommt nachher zum Frühstück vorbei. Kann aber auch ein spätes Frühstück werden.

Bei uns strahlt schon wieder die Sonne, deshalb wünsche ich euch einen strahlenden Tag.

LG elfe59         

Elfe und Sowe sind schon wach - lasst euch das Frühstück schmecken!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mixperle - ganz allein für dich: 

Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!

Und nun bin ich weg, bis ich wiederkomme.

Eure Teddyundine

16. März. Knuddelknuffelgruß. Animierte eCard mit Djabbi Teddy

Eure Teddyundine

Bild hat mir gefallen, auch wenn es "einen lieben Gruß" heißen muss.

So, noch Kaffee kochen.

Nun lassr es euch schmecken.

Wünsche euch einen tollen Freitag - fast WE.

Eure Teddyundine

Schlüssel von 123gif.de

Jetzt ist auf, auch wenn es etwas später als sonst ist. Kommt rein!

Eure Teddyundine

Shock schlafen alle noch ? 

Dusty ich weiß nicht ob wir uns heute noch live mitbekommen. Ich Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ! Hab mal ein bisschen gesucht und zur Einstimmung ( wenn es auch Werbung ist, aber gute wie ich fand ) dies hier gefunden :-) 

http://www.youtube.com/watch?v=t9D6ELwC-to&feature=youtube_gdata_player

Ganz viel Erholung und komm gesund wieder !

Noch mal ganz schnell :

Mixperle, Glückwunsch zum Rezept des Tages !  Bigsmile

Pst ich bin wieder da Smile bin auch ganz leise und Schleich sofort ins Bett  Tongue

Kati kam natürlich eine viertel Std später an, ich war pünktlich ,hab nicht verschlafen, hatte mir aber auch einen Wecker gestellt ;) 

Schleiche mal leise wieder raus 

http://www.youtube.com/watch?v=cgg7E0KCGS8&feature=youtube_gdata_player

Gute Nacht ihr lieben Smile

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Ein gutes Wort ist "Barmherzigkeit".

Mohammed

Mixperle,  Glückwunsch zum Rezept des Tages!

Schönen Freitag!

http://img.1gif.de/lampen/lampen-71.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Dusty, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt heil wieder!

Doris, sonniges ancampen!

Lscherme, gute Besserung Deiner Familie! Aber denk auch mal an Dich!

Mupfel, entspann Dich gut heute Nacht!

Drück Euch ALLE !

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Mixperle schrieb:

Verabschiede mich auch, gestern gabs keine Fussmassage mehr vielleicht heute?

...das wünsche ich Dir von Herzen... mein "Dicker" hat auch so "heilende Massagehände" - aber er streitet das alles ab...

schlaft gut, tief und fest... bis morgen...

mannoooo - ich denke immer, daß morgen WOCHENENDE = Samstag ist... ich glaube, ich schreibe mir einen Erinnerungszettel, damit ich auch morgen Nachmittag noch in meinen Lieblingsladen gehe... tzzzz!!! So was... aber - das ist die "Veronica, der Lenz ist da..." - echt.... hihiiiii... Frühlingsgefühle.... hihihiiiii...

M. Freeman

Mixperle schrieb:

Versprochen Delphinfrau Wink aber heut nicht mehr hihi

...äääääääääääääääächt net??? Grins, sooo großes grins und - DANKE!!! Freu mich schon drauf, sabber...

schlafet gut, denn jetzt bin ich fäddisch und schleiche ins ganz konkrete Bett... uffa!!!!!!!!!

M. Freeman

Versprochen Delphinfrau Wink aber heut nicht mehr hihi

Verabschiede mich auch, gestern gabs keine Fussmassage mehr vielleicht heute?

Doris das kann ich mir gut vorstellen...meine Omis wären sicher genauso Wink

Wünsche reihum eine Gute Nacht bis morgen, schlaft gut!!!

LG von der Mixperle

Dokonaca schrieb:

habe das Knie gut bandagiert, es ist nicht dicker wie vorher. Die alten Leutchen haben sich so gefreut, dass ich wieder da bin,aber auch mit mir geschimpft, weil ich immer noch humpel und trotzdem arbeiten komme.

...jaaaa, liebe Dokonaca - mach langsam, aber immer noch so, wie DU es für DICH als "passend" empfindest... drück Dich und all meine Daumen für Dich!!!

M. Freeman

Mixperle - sieht zum absoluten Sabbern aus... machst Du mir was Vegetarisches (ganz lieb guck...)

Mupfelskleine - hau auf den Putz: trinken, trinken und auch mal fünf Minuten "OOOHHHMMM" = Entspannung... danke und drück Mupfel...

hmmm, ich vergeß was, ich weiß es, aber bin jetzt wech... zum "Runterkommen" hab ich Kochprofis geschaut auf der Mediathek... das hat gut getan, den Horizont net erweitert, aber - ich kann lächelnd da sitzen und tief durchatmen... gleich geht's abbi hubbi Beddi.... hmmmm....

M. Freeman

Und da haben sie mit dem Schmpfen auch was Wahres gesagt. 

Also viel Spaß am WE, auch wenn es nur eine Stunde von euch entfernt ist, ist doch was Anderes und bestimmt gute Erholung.

So, ich bin jetzt auch weg.

Gute Nacht! 

Eure Teddyundine

Teddyundine, wir wollen so um 14:30 Uhr fahren, damit wir noch was in der Sonne sitzen können. Wir fahren ja nur ca. 1 Stunde.

Mixperle,es ging nicht so gut, aber morgen schaff ich schon noch, habe das Knie gut bandagiert, es ist nicht dicker wie vorher. Die alten Leutchen haben sich so gefreut, dass ich wieder da bin,aber auch mit mir geschimpft, weil ich immer noch humpel und trotzdem arbeiten komme.

Liebe Grüße Doris

Dusty, ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!

Doris, euch ein schönes Wochenende beim Ancampen, erhol dich auch gut und schon dein Knie!

Kommt beide gesund und munter wieder.

Ich werde mich gleich auch auf den Weg ins Bett machen und die Beine hochlegen, die sind vom Shoppen gaaaaanz müde! Wink

Euch allen noch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht mit kuscheligen Träumen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Nö einfach so pi mal Daumen, bisschen Resteverwertung und überall ein wenig von zum würzen, mir haben die mit Hähnchenfleisch besser geschmeckt!

Einfach mal ein bisschen experimentieren!

LG von der Mixperle

Mixperle, welches Rezept war das, aus einem Buch oder von dir oder irgendwo von hier????

Eure Teddyundine

Doris wie gehts denn deinem Knie heute, nach der Arbeit?

LG von der Mixperle

Schlafe gut, Dokonaca. Wann wolltet ihr los????

Eure Teddyundine

Danke, mit der Menge der Füllung muss ich noch üben...kam teilweise rausgekrochen Wink

Bedient euch gern! Bevor der Mixperlerich die Treppe runter kommt dann sind sie vielleicht weg!

LG von der Mixperle

Ich werde mich jetzt auch auf den Weg ins Bett machen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Hallo Kati schön das du bald da bist!

Lscherme GsD gehts dem kl. krähfrosch besser und du hast alles wieder rein, dann erhol dich mal gut!

Dusty und Doris wünsch euch eine schöne Zeit, genießen wie Patgru zu Recht immer sagt!!!

Gute Nacht Mechthild

LG von der Mixperle

Mixperle, war doch so keine gute Idee mit dem Bild, mir tropft der Zahn.

Würde ich jetzt gerne essen. Sieht total lecker aus.

Eure Teddyundine

Oh danke Silke, sowas hab ich noch gebraucht.

Muss am Sonntag wieder zurück !!! Die nächsten Examen stehen ja schon wieder vor der Tür!

Allen die ins bettchen gehen eine gute Nacht !

Da ist es Teddyundine

LG von der Mixperle

Dusty, da ich nur morgen früh hier sein werde, wir fahren ja direkt nach der Arbeit los, wünsche ich dir jetzt schon einen  wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück.

Liebe Grüße Doris

Aufpasserin für Susanne ist fast da - schön.

Krähfrosch bleibt die Kinderklinik wahrscheinlich erspart, ein Glück, der Kleinen geht es besser.

Lscherme war fleißig und ist Ko.

Ich warte noch auf das Bild von Mixperle.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema