Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo und einen schönen Tag

Ute ich wünsch dir viel Spaß in Bremen .Schönes Wochenende

Dusty  wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.

Irgendetwas müssen wir hier oben falsch gemacht haben.Es ist zwar nicht mehr so kalt und heute morgen schien auch ein bischen die Sonne , aber wo ist sie nun ????

Mein Mann kam heute eher von der Arbeit und liegt jetzt im Bett.Wie angeflogen ist ihm schlecht und es tut ihm alles weh.Hoffendlich dauert es auch nur einen Tag , wie bei euch.

So morgen muß ich noch arbeiten und dann haben wir Betriebsferien !!!! Schöööön.

Viele liebe Grüße

Timiline

Hallo, bin auch mal da. Am Vormittag hatte ich ein paar Dinge zu erledigen. Unteranderem musste ich nochmals zum OBI und wie von selbst wanderten wieder ein paar Blümchen in den Korb. Magische Anziehungskraft. Wink

Es ist einfach nur herrlich draußen. Für morgen ist das Grillfleisch schon eingelegt. Freue mich auf das erste Grillen.

Mittags gab es schnelle Küche, Steaks und Salat.

Dusty fröhliches packen und falls wir uns nicht mehr hören, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund zurück. Smile

LG Kallewirsch

...ich bin demnächst auch wieder weg... genießt den Sonnenschein....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

So, ihr lieben ich bin dann auch sofort weg. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir sehen uns Sonntagabend aber ich glaube eher es wird wohl Montag werden. Schreibt nicht ganz soviel, dann brauche ich nicht soviel nachlesen!  Wink

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ich bin dann mal w e c h....bis heute abend!

LG von der Mixperle

Ja, Sowe, die Sonnenstrahlen verbessern gleich die Laune, da ist es gar nicht mehr so schlimm, dass ich noch was tun muss/will.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Dokonaca: Viel Spaß und gutes Wetter beim „Ancampen“!!!

Teddyundine: Das mit dem Kaffee und in der Sonne sitzen ist eine seeehr gute Idee.... werde ich jetzt auch machen, mit nem Buch in der Hand....

Bis spinäter!

Viele liebe Grüße sowe

Ich hol mir auch noch einen Kaffee bevor ich los muss.....

Ute na dann ist ja gut....

LG von der Mixperle

Sitze mit Läppi auf der Terrasse und schlürfe Kaffee, dann geht es in der Küche weiter.

Eure Teddyundine

Na Gott-sei-Dank! Übung der Feuerwehr!

Gabi, da darf jeder hin. Wir stellen dort Sachen aus, die wir gemacht haben und etwas wird auch im Laufe des Tages immer wieder produziert. Im Advent hatte wir sowas als Advents-Anregungen zur Weihnacht. Das war serh nett - tolle Atmosphäre. Aber klar - das nächste Wochenende wird unschlagbar! Einfach nur großartig - Ihr werdet das sehen.

Bin wieder weg...

Mechthild Hellermann

Das magst du wohl laut sagen. Ich habe mich schon gewundert warum heute Morgen nichts in der Zeitung stand!

LG Ute

Na da hattet ihr ja noch mal Glück, wenn es nur eine Übung gewesen ist.

Eure Teddyundine

Übrigens war der Brand gestern abend an der Tankstelle nur eine Übung für die Feuerwehr!

LG Ute

Mechtild, viel Vergnügen beim Frühlingsfest. Ist das nur für Repräsentanten?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Das will ich doch hoffen, Ute. Uns kann keiner Toppen, oder?

Teddyundine, das kann man einstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Viel vergnügen auf dem Frühlingsfest, Mechthild. Aber nächste Woche das Fest wird doch bestimmt besser?  Wink

LG Ute

Schön, dass euch allen das Frühstück wieder gefallen hat, aber einen Frühstücksservice in Echt, das würde nichts werden, da muss man dann ja auch noch wegräumen und abwaschen. Das könnte ich vor der Arbeit in so großen Mengen nie schaffen.

Gabi, wenn du über den Schul-Pc im Internet bist, kannst du die Bilder nicht sehen? Warum das denn???

Also bei uns sind nur so Seiten wie Facebook oder YouTube gesperrt, selbst da können die Lehrer aber die Sperrung übergehen.

Übrigens – tolle Bilder und Filmchen, die hätte ich mal gleich am Morgen noch sehen sollen, hätten mir vielleicht Kraft für die 6 Stunden am Freitag gegeben. Hatte ich euch schon mal erzählt, dass unsere Männer freitags immer früher Schluss haben? Die müssen ja zu Hause auch sooooo viel erledigen vor dem WE. Grins.

Susanne, bin gespannt, ob der Kuchen nicht nur gut aussieht, sondern auch noch schmeckt. Mal sehen, was ich da noch zu lesen bekomme.

Patgru, ich kann mir vorstellen, dass das total interessant gewesen ist. Wo habt ihr denn gesessen und was hattest du an, damit man dich vielleicht bei der Ausstrahlung der Sendung finden kann????

Ulli kocht diese Woche die Tagesrezepte – ist das Zufall oder Absicht????

Doris dürfte schon fast angekommen sein, wollte ja gegen Mittag los und hat sich ja auch hier schon verabschiedet. Wetter spielt fürs Campen ja mit, wird bestimmt ein sehr schönes WE.

Ulli, toller Kuchen, bin gespannt auf den Geschmack, ich mag Ananas total gerne.

So, ihr Lieben, mein kurzes Reinschauen bei euch ist vorbei. Ich habe mir heute Frühjahrsputz in der Küche vorgenommen. Das Bürgler, das auf dem Schrank steht, will abgewaschen werden – diese grauslige Arbeit schiebe ich immer gerne vor mir her, aber ab und an muss es eben mal sein.

Blümchen für draußen habe ich nun auch endlich ordentliche erstanden, die kommen dann morgen am Vormittag in ihre Töpfe, werde ich heute nicht mehr schaffen, wir wollen ja noch zum Kartenspielen, da will ich vorher auch noch ein Päuschen einlegen, damit ich nicht so ko bin.

Klappan darf Produkt testen und es schmeckt auch noch, klasse.

Oh, kurz vor 1 ist bei Susanne die Sonne weg – schade, hier lacht sie noch, schicke ich dir mal schnell ein paar Strahlen.

Ich räume jetzt auch die Verpackung von den Terrassenmöbeln wweg, damit wir draußen Kaffee trinken können – schön, endlich wird es warm, ich liebe den Frühling und den Sommer noch mehr.

So, da bin ich schon am Ende angekommen mit dem Lesen, ihr ward ja gnädig, nicht so viel geschrieben – danke.

Oh, in meiner Tippzeit hat Mechthild noch geschrieben.

Schon wieder fleißig gewesen und TM-Vorführung gehabt. Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen. Frühlingsfest in einem Thermomixsstudio stelle ich mir toll vor, was es nicht alles gibt.

Eure Teddyundine

Hallo meine Lieben! Nicht dass Ihr denkt, ich wäre faul, neeee, neeee! habe schon die 1. TM-Vorführung für heute hinter mir. War nett udn wieder mal ganz anders. Manchmal glaube ich, ich lasse den Leuten doch zuviel Freiheit. Aber wir waren super schnell heute. Klappte prima und alles ist gezeigt worden und alles hat allen gut geschmeckt. heute nachmittag habe ich noch eine Vorführung. mach ich zwar nicht gerne: 2 an einem Tag. Aber das scheint nun irgendwie sehr sehr eilig zu sein. Kann für mich ja nur gut sein.

Dusty - nochmal gute Reise, gute Erholung , viel Freude und Genuß. Und dann kommt heil und gesund und aufgebaut zurück.

Dokonaca, Euch (auch Deiner Kollegin) ganz liebe Grüße und ganz viel Freude beim Ancampen. Ihr habt Euch so drauf gefreut - jetzt soll es auch soooooo toll werden.

Mixperle - Glückwunsch zum Rezept des Tages.

Patgru - ruh Dich zwischen all den Touren auch ein wenig aus. Leg mal die Beine hoch und genieß die Sonne. Dann biste heute abend wieder fit wie ein Turnschuh!

Ute - schöne Reise nach Bremen. Genießt die schöne Altstadt udn schaut Euch nette Dinge an. Besucht Ihr Freunde? hab's nicht mitgekriegt. Triffst Du Silke? Wenn, dann drückt Euch mal und denkt auch dabei an uns alle Daheimgebliebenen.

Wir haben morgen Frühlingsfest im Thermomixstudio Wuppertal. Wird bestimmt wieder nett. Ich habe die Eingemachten Eier gemacht - halten jetzt bis Ostern (wenn sie keiner findet).

Susanne und Kati - wird heute weiter geschrubbt und gemacht? Oder seid Ihr damit durch? Steht die Küche schon? Ich bin nicht neugierig, wills nur wissen.

Elfe - genieß Deine Tochter und die Ruhe, die Ihr jetzt zum Erzählen habt.

So, nun werde ich mal meine Spontanvorführung ein wenig planen (d.h. mal gucken, was noch da ist und nachdenken, was ich daraus zaubern kann). Sag dann mal bis später....

Mechthild Hellermann

Gabi1955 schrieb:

Und, schmeckt sie dir?

Ja, mir schmeckt sie gut, ich finde sie mild. Ich mag nämlich so stark gerösteten Kaffee nicht so gerne. Bin gespannt was Du und maho sagen.

LG klappan

Hallo zusammen!!!

Jetzt ist die Sonne auch bei uns angekommen!!!

Allen Reisenden ein besonders schönes WE und kommt gesund und munter wieder.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Und, schmeckt sie dir?

Gabi testen müssen wir die Selection des Jahres, die anderen sind nur so eine Dreingabe. So habe ich es wenigstens verstanden.

LG klappan

Klappan, welchen Kaffee hast du denn schon ausprobiert? Mein Paket ist übrigens auch soeben angekommen.

Juhu

anscheinend ist doch nicht überall Sonne, hab grad mit Mama telefoniert, Susanne dann mach dir mal was heißes!

Und lieber drinnen Kaffee trinken!

Ich habe allerdings heute schon auf dem Balkon Kaffee getrunken, nachdem ich da alles etwas auf Schuss gebracht habe, hab auch schon Kräutersaatscheiben (voll praktisch diese Dinger) angepflanzt und hoffe das Poldi die in Ruhe läßt, alles was neu ist ist ja soooo interressant!

Essen ist auch vorgekocht und Wäsche hängt nun auf dem Balkon, jetzt endlich die Fahrkarten......

Patgru du bist die letzten Tage aber auch viel auf Piste....viel Spass!

LG von der Mixperle

Bei uns ist sie noch, ich kann sie ja zu dir schicken da ich ja gleich weg bin!  Bigsmile

LG Ute

Brrr mir ist sau kalt, die SOnne ist weg, alle haben sich irgendwie verkrümmelt und ich sitze jetzt uin dem Zimmer in dem die Möbel und alles gestapelt stehen Smile

Kommt die SOnne wieder ? wir wollten eigentlich heute Nachmittag drausen Kaffee trinken Aw

DOris tschüüüüß hab ich auch total vergessen Aw Sorry

Ulli ich pass auf wie ein Luchs das keiner an der Kuchen geht, das Foto wird heute noch gemacht, ich schicke es dir dann geht es schneller Smile

bis später

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Die Sonne lacht hier schon wieder vom Himmel!  Bigsmile Köfferchen ist auch schon fast gepackt, ich hoffe mal das es in Bremen auch so schön ist!

Deine Anweisungen habe ich gestern abend befolgt Maho !  :D

Dann pass mal gut auf, Kathi, damit die Große genug trinkt!

Schön das es deinen Lieben wieder bessergeht, Lscherme

Doris ein schönes Wochenende und schon dein Knie! 

Das waren ja ganz nette Bildchen Delphinfrau!  Bigsmile

Patgru warst du viel zu schnell? 

Mixperle herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!

LG Ute

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

LG Ute

Wetter ist wieder spitzenmäßig, ich glaube im ganzen Bundesgebiet. 

Ich war heute schon außertourlich Walken, anschließend gleich einkaufen. Jetzt sitze ich als Produkttester auf der Terrasse und schlürfe Melittakaffee.  Schmeckt mir sehr gut, ist schön mild. 

Dusty frohes Packen!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Nachricht löschen 

LG klappan

Elfe ne mit einem guten Messer lassen die Scheiben sich gut schneiden. Habe gestern sogar kleine Stücker geschnitten sahen auch sehr gut aus also nicht gemascht oder so. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wow, das ging jetzt aber schnell. Habe es schon durchgelesen und werde den Kuchen auf jeden Fall ausprobieren. Du hattest ganze Scheiben. Läßt sich das gut schneiden, oder wären Ananasstückchen da nicht besser?

Eben kam das Töchterlein.

Ich bin dann mal weg, habe heute mittag noch Besorgungen zu erledigen und gehe anschließend arbeiten. Ich melde mich dann wieder nach Mitternacht.

LG elfe59         

Der Kuchen ist jetzt eingestellt und auf der Startseite schon zu sehen.  Smile

Vielleicht hat Susanne ja Lust oder Zeit das Foto einzustellen. Folgt auf jedenfall später.  Wink

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Danke ulli,

so dringend ist es nun doch nicht. Wir haben ja noch Oreotorte und Gugl's.

Die Jungs sind nun abgefüttert und auch bald verschwunden. Tochter immer noch nicht aufgetaucht- wird dann wahrscheinlich ein Mittagessen daraus.

LG elfe59         

Dokonaca

DANKE.

elfe59

davon bin ich mehr als überzeugt.Vielleicht irgendwie und irgendwo und irgendwann............

herzliche Grüße von Patgru

Patgru, wünsche dir viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

OH Elfe nee soweit bin ich heute morgen noch nicht gekommen. Aber wenn du den gerne backen möchtest dann kann ich dir die Zutaten gerne per PN mitteilen. 

Dusty einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und erhol dich gut. Frischer Fisch ist lecker aus dem TM. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Dokonaca schrieb:

Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch schon mal, glaube nicht , dass ich heute Mittag noch reinschauen kann. Bitte schreibt nicht ganz so viel, damit Evelin ihre 66666 selber schreiben kann und ich nicht so viel nachlesen muss.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dusty, fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück, erholt euch gut und habt nur schönes Wetter.                 winken

Dir auch Doris - wunderschöne Tage beim ancampen und langsam machen mit Deinem Knie, gelle!

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Tschüsssssss........ Dokonaca und viel Spaß.

LG elfe59         

Mixperle schrieb:

Dusty sie hat doch den TM schon im WMH Wink

Oh stimmt ja und den Kuchen hat Sie zu Hause gemacht - ich bin aber auch ein Dubbel, ist ja wieder nur peinlich, mein Kopf scheint schon in Urlaub zu sein - sorry  Puzzled

LG - Dusty

Ulli,

ich habe schon nach deinem Kuchen geschaut, aber du hast ihn wohl noch nicht eingestellt.

Patgru,

schön, dass du so viel Spaß hattest. Und heute nachmittag geht es schon wieder weiter, klasse. Ich glaube wir beide hätten auch viel Spaß, wenn wir zusammen ausgehen würden.

Delphinfrau,

es macht so viel Freude deine Beiträge zu lesen. Man merkt wie du mit jedem Sonnenstrahl mehr aufblühst. Das ganze Negative in der kalten Jahrszeit ist wie weggeblasen.

LG elfe59         

Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch schon mal, glaube nicht , dass ich heute Mittag noch reinschauen kann. Bitte schreibt nicht ganz so viel, damit Evelin ihre 66666 selber schreiben kann und ich nicht so viel nachlesen muss.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dusty, fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück, erholt euch gut und habt nur schönes Wetter.                

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Doris ganz vergessen fährst du dieses WE schon ancampen. Da wünsche ich dir viel Vergnügen und herliches Wetter erhol dich gut. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Irgendwie koche ich diese Woche die Rezepte des Tages. Mixperle Glückwunsch  zum Rezept des Tages. Habe mir aber gerade vom Markt frische also neue Kartoffeln mit gebracht die werden dazu gegart. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Delphinfrau

dann mal LAUSELÜMMELIGES SCHAFFEN,bin überzeugt,dass im Laufe des schönen Sonnentages so Einiges an LAUSELÜMMELIGKEITEN begegnen wird.

Lass es raus............

So, liebe Mädels,

jetzt erobere ich mal wieder meinen Lieblingsladen... strahlender Sonnenschein, heute Mittag soll es Richtung 20 Grad gehen... hmmm... der Frühling scheint tatsächlich einzuziehen...

mußte gerade ganz doll an die Familien von den getöteten Kindern denken - wie es denen wohl geht? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, was man da durchmacht... das muß Hölle sein... für ALLE Beteiligten... wie fühlt man sich da als Überlebender? Ich glaube, ich würde zeitlebens mit der Frage ringen: warum ich und die/der nicht???? Oder? Verdrängt man so was?

tja, und ich hab "lauselümmelige" Frühlingsgefühle... alles schon recht verrückt, gell?

Jedenfalls DANKE für das leckere Frühstück und in Dänemark war ich Dank Mupfel auch schon... herrlich...

Jetzt wünsche ich uns allen einen GESUNDEN, wunderschönen Tag...

Bis später...

Dusty - klaren Kopf beim Packen wünsch ich Dir!!! Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.

Mixperle

GLÜCKWUNSCH ZUM REZEPT DES TAGES.

dusty

ich wünsche dir von Herzen einen erholsamen,bezauberten Dänemark Urlaub.GENIEßE das Meer,die Luft,die Zweisamkeit.......,tanke Kraft und Energie.Schöne Erlebnisse und komme gesund wieder.Lass die Seele baumeln.

Weiterhin GUTE BESSERUNG an alle Kranken 2 und 4 Beinern.

Dokonaca

viel Spaß beim ANCAMPEN.

Ich bin noch ganz platt von gestern/heute Nacht.

Mit Verspätung in den MCC Studios eingetroffen.Mußte zweimal von unterwegs anrufen........STAU Kreuz Heumar.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Es hat dann noch geklappt und wir erhielten Einlaß.

Es waren auch Gäste aus dem Schwarzwald und sogar aus München,extra für die Show angereist vor Ort

Michael Mittermeier war nicht da.......kurzfristig erkrankt .Dafür kam zu meiner großen Freude die Cindy aus Marzahn......HAMMER.

Insgesamt ist es schon mal interessant zu sehen wie so ne Produktion abläuft.Ich bin gespannt wie es am Samstag ausgestrahlt wird.

Auch Bülent hat seinen Text per Bildschirm vor sich........also da darf das Udo beim Konzert auch.

Warm up dauerte erfreulicher Weise nicht so lange.ging ruckzuck.

Die Applause werden in mehreren  Begeisterungsstufen im Vorfeld aufgenommen und dann entsprechend eingefügt,auch interessant.

Bülent real ist garnicht so groß,wie er mir sonst immer im Fernsehen erschienen ist.1,70 cm????

Aber total symphatisch und seine Gags Schlag auf Schlag.

Na ich lasse mich mal überraschen was die da zusammen schneiden und am Samstag ausstrahlen.

Auf der Rückfahrt,ohhhhhhhh die Stadtkasse Köln.............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

da kommt in den nächsten Tagen Post,shit.

Sonne ist bereits hier am strahlen.

Temp. zwar erst bei  4 warmen Grad.Wird noch

Ich werde noch auf dem Friedhof 3 Gräber auf den Frühling umstellen.

Am Nachmittag geht es ja schon wieder ins Rheinmain-Theater zu the Dome.

Wünsche Allen

EIN FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES LÄCHELN,FROHES GENIEßEN.........EINE SCHÖNE ZEIT.

Guten morgen zusammen. Ihr seid mal wieder fleißig am schreiben man oh man.

Teddyundine danke für das Frühstück. 

Delphinfrau köstlich. 

Heute scheint die Sonne heute ist Freitag morgen WE herrlich. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Dusty sie hat doch den TM schon im WMH Wink

LG von der Mixperle

Mupfel, bin ja mal gespannt wie Dein Kuchen geworden ist, aber sag mal Du hast doch eine Waage im TM, da hättest Du doch einfach eine kleine Schüssel auf den Deckel stellen können und dann abwiegen, oder?

Evelin, die Gefahr besteht, dass es ratz fatz geht bis zur 66666, zur Not denke ich mal wird Sie Dir auf jedenfall gewidmet, falls Du nicht da bist.

LG - Dusty

Gesperrtes Thema