Delpinfrau der arme Hund..... .wo hasten des gefunden....ich glaube du oder auch die anderen Quatscherinne haben nix anderes zu tuen als den ganzen Tag WWW durch zu stöbern und ab zu speichern
neneneee, dafür hab ich weder Talent, noch Zeit... ich komme ja selbst mit google net wirklich klar... grins...
Aber ich bin bei einem sog. Funverteiler angemeldet. Den macht ein Typ, der hier ganz in der Nähe lebt, und das aus lauter Hobby macht. Er garantiert Spam- und Virenfreiheit und ich bin schon seit Jahren bei ihm für eine tägliche Rundmail angemeldet... da sind manchmal echt witzige, aber auch wunderschöne Sächelchen dabei...
so, jetzt geh ich lesen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich weiß mal wieder nicht, was ich kochen soll und habe auch keine Lust einzukaufen: was kann man aus 400 gr .Hackfleisch zaubern, wenn es nicht Fleischküchle oder Sauce Bolognese werden soll??????
Hatte heute EDV-Schulung im Geschäft und bin völlig platt!!
Dusty- wünsche Dir schon mal einen ganz tollen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.
Elfe, in welchem Bundesland lebst Du denn? Bei euch ist schon mündliches Abi??? Bei uns beginnt das schriftliche Abi jetzt am Montag und dann dauert es ja noch eine Weile bis zum mündlichen!!
Patgru ja auf die Googlesuche hatte ich auch selber kommen können, mache ich ja sonst auch ........das ist der Stress :-)
Ich habe Kaffee !!! Und ich bekomme Tassen dazu und es gibt sogar noch einiges an anderem Zubehör Super !! Silke das war eine gute Empfehlung von der Maschinenfirma :-)
Barons sind schon zwei angereist und nun kommenngleich meine Putzmadels kann also weiter gehen :-)
Lund ich habe es tatsächlich geschafft mit eine Kaselauchsuppe zu kochen und habe sie gerade verspeist trinken tue ich jetzt !
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke für die Wünsche für mein Frühstück heute Vormittag. Es war mal wieder so schööööön!!!! Warum macht man das sooo selten?!
Mixperle: Schönen freien Tag wünsch ich dir noch!
Patgru: Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Unterhaltung bei Herrn Ceylan (Die Hoa, die hoa....) !!! Für das Open-Air mit diesem Herrn muss ich noch schlappe vier Monate warten....
Evelin: Schön, dass du's hinter dir hast! GsD musst du das ja nicht oft machen lassen... Gute Besserung!
Sonne... JA, die haben wir auch *freu* Immerhin zeigt mein Thermometer 14,6° C Gräten an.
Dusty: Du musst dich jetzt ganz stark sein: Deine Arbeitszeit ist nimmer soooo arg lang..... Bitte jetzt net weinen....!!!! :-D Viel Spaß im URLAUB!!!!
Delphinfrau: Was du so ganz zufällig für Bilder findest.... :-D
Stress-Mupfel: Danke für dein "Hello Good Morning...." Mannomann - bei dir gehts aber wirklich rund.... Kannst du jetzt auch noch auf das Kind aufpassen!? Ohhhh....
Heike: Erzähl doch mal deine Erfahrungen mit dem Nass-Saugteil von Vorwerk. Hab ich auch schon Werbung dafür gesehen.... Interessiert mich.... Habe viele Fliesenböden.
Elfe: Da hattet ihr ja mords Spaß beim Kuchenbacken....
Maho und Gabi: Viel Spaß beim Einkaufen!
Ute: Gehts deiner Mum soweit wieder gut? Darf/muss sie schon Gehübungen machen?
Ulli: Du hast die Götterspeise auch probiert - da hast du aber viele schöne Wackel-Pilze!
Teddyundine du brauchst nicht bis Ostern Götterspeise essen. Länger in heißes Wasser halten/stellen aber nicht zu lange dann wird es ein wenig flüssig oben auf.
Das sind meine Glückspilze und schmecken sehr gut. :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
in der Sonne ist es recht angenehm.Bei der Nachbarin knallt sie direkt auf deren Terasse.Sie ist ein Sonnenanbeter.......und liegt da leicht begleitet.Also muß es schon gut tun.
Kannst du dich an ein oder zwei Namen erinnern und dann per google Thermomix Rezeptwelt.....?????
War es denn eine Liste ?
Mixperle
das ist aber schön.Nur noch 4 Tage arbeiten und dann Holiday........
Dein Wochenplan liest sich gut.
Danke euch,den Spaß heute Abend werde ich bestimmt haben.Es ist ja eine Aufzeichnung und das dauert länger und wird ja fürs Fernsehen zurecht geschnitten.
Bin mal gespannt.Nur habe ich die Wahl der Qual.........es soll kein schwarz,kein weiß kein grau darf aber ein buntes Oberteil getragen werden.mhmmmmmm.......
Ich denke,die Kölner werden den Pälzer verstehen.Werde berichten.
Ute1963
wir haben auch Sonne satt.Die Nachbarin sonnt sich schon auf dem Liegestuhl.
Unser Balkon ist ja überdacht und so ein fünftel ist sonnenklar.....
Die Marmelade von Doris mit Möhren könnte " Vitaminbombe" heißen ?
ausserdem habe ich mir für die Latte Macciato Spezialitäten Karamellsirup und Kaffeesirup gemacht und den Senf Dip für meine Lachsrolle wollte ich auch noch schnell machen .
na es muss ja fertig
irgendeine Idee wie der Aprikosenlikör heißen könnte ??
Suchtfaktorlikör ist ja wohl zu lang
Und Espresso Zimt Likör = Muntermacher
Vielleicht sollte ich auch Rhabarber Likör machen ? Sweeties Dreams
Hier Stressmupfel, ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe :-)
Könnt ihr euch an den Beitrag erinnern mit den Namen für meine Liköre ? Ich brauche die ganz schnell für die Speisekarte, hab den Zettel aber zu Hause und kann nicht hin fahren . Wenn ihr euch erinnert ? Wäre gaaaanz toll , daaaanke und dicken Knutscher !!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Einen schönen Donnerstag euch allen! Wir haben auch Sonne satt! Es ist zwar noch ein wenig frisch, es hatte heute Morgen gefroren. aber der Sonnenschein tut so gut!
Hier steht der Brunnen offen , es liegt Werkzeug rum unsoweiter .....ich finde das unverantwortlich .........wenn das Kind in den Brunnen fällt ist das Geschrei groß .....aber er sieht das offenbar ganz lässig ......
Die Kuchenmöbel kommen !! Oooooh
schönen Urlaub. Genieße deine freie Zeit, oder fährst du gleich zu Mupfel?
Evelin,
gut das du es überstanden hast.
Mein Jüngster hat heute und morgen schulfrei, da an seiner Schule mündliches Abi ist. Trotzdem stieg er heute sehr früh auf und beglückte mich mit der Aussage, er möchte eine Oreotorte backen. Da alle Zutaten da waren, fingen wir auch gleich an. In der Küche duftet es zur Zeit wie in einer Schokolateria, die beiden Böden stehen zum Auskühlen da und in 15 Minuten fangen wir dann mit der Füllung an. Das Teigrühren hat etwas länger gedauert, da er bei jedem Piepsen des Thermi eine Tanzeinlage machte und mir die neuesten Schritte von seinem Tanzkurs zeigte.
ich habe letzte Woche den Start verpasst, aber der Elferich hat mir einiges berichtet. Er fragte sich nur, ob die Kölner den Dialekt verstehen.
Mupfel,
trinkst du zur Zeit etwas wenig, weil du nicht dazu kommst ? Besorge dir mal einen Brennesseltee und esse nur leicht gesalzenen Reis. Das schwemmt aus.
Evelin87 ja das ist sehr schmerzhaft hatte das auch einmal kann mich noch gut daran erinnern.....obwohl ich da noch sehr jung war.......
Delpinfrau der arme Hund..... .wo hasten des gefunden....ich glaube du oder auch die anderen Quatscherinne haben nix anderes zu tuen als den ganzen Tag WWW durch zu stöbern und ab zu speichern
Patgru viel Spass beim PÄLZER....
hab mir was geleistet von Vorw....gibt einen neuen Sauger mit Naßefeckt
meine Tochter würde sagen assigeil...was das auch in übersetzt heißen könnte interpretiere ich so super gutes Teil....
So habe eben mit der Rentenversicherungsanstalt telefoniert.Sohnemann will sich ein paar Euros verdienen,da seine Ansprüche größer sind als sein vorhandenes Taschengeld.Dazu braucht er ja seine VersichtertennummerSodele ich habe sie.
toll höre ich auch sehr gerne. Als Kurpfälzer war er vor seinem Bekanntwerden oft in Mannein im Capitol. Da dies unsere Hauslokalität ist, kamen wir ziemlich oft und für wenig Geld in den Genuss. Mittlerweile füllt er große Hallen und wird deshalb dort nicht mehr auftreten. Aber letztes Jahr durften wir ihn in der SAP- Arena sehen.
Delphinfrau,
Wahnsinn, was die Natur sich da so ausdenkt.
Dokonaca,
übertreibe es nicht auf der Arbeit. Denke an deine Gesundheit.
Allen kranken, großen und kleinen Krähfröschen gute Besserung.
Leider hab ich gedacht ich hatte verschlafen, hab einen Spurt hingelegt sag ich euch und nach einer Std festgestellt, ich bin eine Std zu früh :-(
Na so hab ich schon einiges geschafft und konnte hier auf der Baustelle schon was regeln, ich sag nur Männer !!!
Frau Apsel vom Fernsehen hab ich auch schon gesprochen, morgen kommt sie zum Dreh ........uah das wird was !
Jetzt muss ich dringend die Preise in die Speisekarte schreiben, sonst kündigt mein Drucker bei dem war ich auch schon ! Der hat immer so gute Ideen , aber wir waren und einig dafür ist er ja da :-)
Hat irgendjemand noch eine Idee was ich gegen meine geschwollenen Hände tun kann ? Die fühlen sich so unbeweglich an......hab ich sonst nur wenn ich lange auf shoppingtour war :-)
Möchte noch schnell ein Paar vorher Fotos machen , muss mich also sputen !
Und bitte nicht in diesem Tempo weiter schreiben heute , seit dem Frühstück waren es schon über 30 Beiträge :-)
Für den 30.4. habe ich auch noch Karten für Köln Höhner in der Lanxess Arena.Wobei ich noch garnicht weiß,ob ich da überhaupt hin kann.Wenn nicht darf sich jemand Anderes freuen.
oh Patgru, da drücke ich Dir aber ganz dolle die Daumen, daß Du nach Kölle kannst...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ja muss ich wohl obwohl ich am We eh schon so verplant bin
Ja ich bin a froh dass alles ok ist....ja dieser Schmerz ist krass als wenn dir jemand mit einem Messer den Harnweg runter fährt....aber Gott sei Dank ist das fast weg
genau! Dich hab ich vergessen, Evelin - mein Mitgefühl... das ist bestimmt ganz furchtbar, so ein Schmerz... aber - zum Trost: jetzt hast Du jedenfalls Gewißheit, daß alles so weit in Ordnung ist... sei froh, daß Du das hinter Dich gebracht hast!!! Gute Besserung weiterhin!!!
Jau! Scheint geklappt zu haben, grins... zumindest ich kann was sehen...
Lscherme - ich drücke Euch von ganzen Herzen die Daumen... vor allem natürlich für den Krähfrosch... von meiner ayurvedischen Freundin habe ich folgenden Tip bekommen: einen guten Basmatireis mit deutlich mehr Wasser als "normal" kochen. In dieses Wasser geht die ganze Stärke des Reis. Und dieses Wasser dann zum Trinken geben... Stärke baut Stärke auf... vielleicht ist das was??!!
Mema - danke!
Schina - wunderschöner Spruch, danke...
Dusty - gröhl!!!
teddyundine - DANKE für's Frühstück!!!
Mupfel - ja, standing ovations!!! FOR YOU!!!!
Sowe - genüßliches Käffchen trinken...
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, SORRY, wirklich KEINE böse Absicht, sondern Gedächtnisschwund...
...ich wandere mal ins Bad zu den notwendigen Verschönerungsmaßnahmen und erfreue mich an güldenem Sonnenschein... hmmm... abgesehen davon, daß ich überdeutlich sehe, daß die Fenster geputzt gehören, finde ich es herrlich....
Bis später... schafft's gut, habt einen erfüllenden Donnerstag...
Ja ich bin a froh dass alles ok ist....ja dieser Schmerz ist krass als wenn dir jemand mit einem Messer den Harnweg runter fährt....aber Gott sei Dank ist das fast weg
ich muß da nach Köln Wollte dich gestern noch anmailen,war aber schon spät..Hätte noch 2 weitere Karten bekommen können.
Für den 30.4. habe ich auch noch Karten für Köln Höhner in der Lanxess Arena.Wobei ich noch garnicht weiß,ob ich da überhaupt hin kann.Wenn nicht darf sich jemand Anderes freuen.
neneneee, dafür hab ich weder Talent, noch Zeit... ich komme ja selbst mit google net wirklich klar... grins...
Aber ich bin bei einem sog. Funverteiler angemeldet. Den macht ein Typ, der hier ganz in der Nähe lebt, und das aus lauter Hobby macht. Er garantiert Spam- und Virenfreiheit und ich bin schon seit Jahren bei ihm für eine tägliche Rundmail angemeldet... da sind manchmal echt witzige, aber auch wunderschöne Sächelchen dabei...
so, jetzt geh ich lesen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Auflauf ist immer gut, kann schon in den Ofen, wenn ich noch im Geschäft bin, aber welchen????? vielleicht gibts ja was mit Kartoffeln??
viele Grüße
Bibimix
Bibimix, mach doch Hackfleischtaschen - mit Blätterteig oder Hefeteig. Trockenhefe hast Du doch sicher daheim
LG Miche
Hallo ihr Lieben, ist das ein schöner Tag heute, schon richtig warm in der Sonne.
Was habe ich da bloß heute morgen geschrieben, da stand viel mehr, ist irgendwie total aus dem Zusammenhang gerissen.
Bibimix, was hälst du von einem Auflauf?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
ich weiß mal wieder nicht, was ich kochen soll und habe auch keine Lust einzukaufen: was kann man aus 400 gr .Hackfleisch zaubern, wenn es nicht Fleischküchle oder Sauce Bolognese werden soll??????
Hatte heute EDV-Schulung im Geschäft und bin völlig platt!!
Dusty- wünsche Dir schon mal einen ganz tollen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.
Elfe, in welchem Bundesland lebst Du denn? Bei euch ist schon mündliches Abi??? Bei uns beginnt das schriftliche Abi jetzt am Montag und dann dauert es ja noch eine Weile bis zum mündlichen!!
viele Grüße
Bibimix
L A NG S A M
und das trinken nicht vergessen,gelle?
herzliche Grüße von Patgru
Ach und Silke ich bekomme für die Eröffnung von Penz Geschirr geliehen :-)
ei was sind denn 4 Monate............Wirst du ihn in Freiburg sehen können?
bin begeistert !
Patgru ja auf die Googlesuche hatte ich auch selber kommen können, mache ich ja sonst auch ........das ist der Stress :-)
Ich habe Kaffee !!! Und ich bekomme Tassen dazu und es gibt sogar noch einiges an anderem Zubehör Super !! Silke das war eine gute Empfehlung von der Maschinenfirma :-)
Barons sind schon zwei angereist und nun kommenngleich meine Putzmadels kann also weiter gehen :-)
Lund ich habe es tatsächlich geschafft mit eine Kaselauchsuppe zu kochen und habe sie gerade verspeist
trinken tue ich jetzt !
Bis später
Danke für die Wünsche für mein Frühstück heute Vormittag. Es war mal wieder so schööööön!!!! Warum macht man das sooo selten?!
Mixperle: Schönen freien Tag wünsch ich dir noch!
Patgru: Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gute Unterhaltung bei Herrn Ceylan (Die Hoa, die hoa....) !!! Für das Open-Air mit diesem Herrn muss ich noch schlappe vier Monate warten....
Evelin: Schön, dass du's hinter dir hast! GsD musst du das ja nicht oft machen lassen... Gute Besserung!
Sonne... JA, die haben wir auch *freu* Immerhin zeigt mein Thermometer 14,6° C Gräten an.
Dusty: Du musst dich jetzt ganz stark sein: Deine Arbeitszeit ist nimmer soooo arg lang..... Bitte jetzt net weinen....!!!! :-D Viel Spaß im URLAUB!!!!
Delphinfrau: Was du so ganz zufällig für Bilder findest.... :-D
Stress-Mupfel: Danke für dein "Hello Good Morning...." Mannomann - bei dir gehts aber wirklich rund.... Kannst du jetzt auch noch auf das Kind aufpassen!? Ohhhh....
Heike: Erzähl doch mal deine Erfahrungen mit dem Nass-Saugteil von Vorwerk. Hab ich auch schon Werbung dafür gesehen.... Interessiert mich.... Habe viele Fliesenböden.
Elfe: Da hattet ihr ja mords Spaß beim Kuchenbacken....
Maho und Gabi: Viel Spaß beim Einkaufen!
Ute: Gehts deiner Mum soweit wieder gut? Darf/muss sie schon Gehübungen machen?
Ulli: Du hast die Götterspeise auch probiert - da hast du aber viele schöne Wackel-Pilze!
Viele liebe Grüße sowe
WOW............Toll gemacht.
Teddyundine du brauchst nicht bis Ostern Götterspeise essen. Länger in heißes Wasser halten/stellen aber nicht zu lange dann wird es ein wenig flüssig oben auf.
Das sind meine Glückspilze und schmecken sehr gut. :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
in der Sonne ist es recht angenehm.Bei der Nachbarin knallt sie direkt auf deren Terasse.Sie ist ein Sonnenanbeter.......und liegt da leicht begleitet.Also muß es schon gut tun.
Deiner Mutter alles Liebe und Gute Besserung.
Viel Spaß beim schoppen, Gabi und Maho. Das macht bei deisem Wetter doch Spaß!
Patgru, soweit ist alles gut. Ich fahre jetzt zu ihr. So warm habt ihr es, das man sich schon Sonnen kann?
Ich habs auch gesucht, konnte es aber so schnell nicht finden, Susanne. Aber Maho ist ja fündig geworden!
Bis später!!!
LG Ute
hast du es gefunden?
Gabi1955 und dir viel Spaß beim shoppen......neues out-fit?
ohhhhhhhhhhh neeeeeeeee,kein Stress.
Kannst du dich an ein oder zwei Namen erinnern und dann per google Thermomix Rezeptwelt.....?????
War es denn eine Liste ?
Mixperle
das ist aber schön.Nur noch 4 Tage arbeiten und dann Holiday........
Dein Wochenplan liest sich gut.
Danke euch,den Spaß heute Abend werde ich bestimmt haben.Es ist ja eine Aufzeichnung und das dauert länger und wird ja fürs Fernsehen zurecht geschnitten.
Bin mal gespannt.Nur habe ich die Wahl der Qual.........es soll kein schwarz,kein weiß kein grau darf aber ein buntes Oberteil getragen werden.mhmmmmmm.......
Ich denke,die Kölner werden den Pälzer verstehen.Werde berichten.
Ute1963
wir haben auch Sonne satt.Die Nachbarin sonnt sich schon auf dem Liegestuhl.
Unser Balkon ist ja überdacht und so ein fünftel ist sonnenklar.....
Wie geht es deiner Mutter?Schon etwas gehört?
Erdbeermarmelade = Rote Versuchung
Kiwi Apfel Marmelade = Grüne Frische
Kirsch Banane = Gute Laune Früchtchen
Die Marmelade von Doris mit Möhren könnte " Vitaminbombe" heißen ?
ausserdem habe ich mir für die Latte Macciato Spezialitäten Karamellsirup und Kaffeesirup gemacht und den Senf Dip für meine Lachsrolle wollte ich auch noch schnell machen .
na es muss ja fertig
irgendeine Idee wie der Aprikosenlikör heißen könnte ??
Suchtfaktorlikör ist ja wohl zu lang
Und Espresso Zimt Likör = Muntermacher
Vielleicht sollte ich auch Rhabarber Likör machen ? Sweeties Dreams
Mupfel, Aprokosenlikör: goldige Prozente
LG -wir gehen jetzt shoppen.
Gabi und Maho
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hier Stressmupfel, ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe :-)
Könnt ihr euch an den Beitrag erinnern mit den Namen für meine Liköre ? Ich brauche die ganz schnell für die Speisekarte, hab den Zettel aber zu Hause und kann nicht hin fahren . Wenn ihr euch erinnert ? Wäre gaaaanz toll , daaaanke und dicken Knutscher !!
Lescherme ich wünsche deiner Familie und besonders dem Krähfrosch schnelle Genesung!
teddyundine vielen Dank für den Tip Bentonit- das kannte ich noch nicht, werde ich mir aber besorgen!
Das war heute Nacht wieder eine tolle Weisheit, schina, da ist was wahres dran!
dusty deine Witze haben mir gut gefallen , besonders der mit der Milch!
Gute Bessereung auch für deinen Sohn Kallewirsch!
Mixperle vielen Dank für deinen Hinweis. Das soll ich dann ja wohl finden!
Evelin, gut das du das jetzt hinter dir hast!
elfe dein Sohn lernt tanzen, schön!
Patgru, da drück ich dir mal die Daumen das du die Karten nicht weitergeben musst.
Da hast du ja heute eine Stunde mehr Zeit, was Susanne?
Mehr weiß ich aber nun auch nicht mehr!
LG Ute
Einen schönen Donnerstag euch allen! Wir haben auch Sonne satt!
Es ist zwar noch ein wenig frisch, es hatte heute Morgen gefroren. aber der Sonnenschein tut so gut!
LG Ute
Elfe ich muss noch 4 x arbeiten, dann habe ich 10 tage Urlaub!
Susanne ich würde das mal ansprechen, nicht das du nachher haften musst?
Toitoitoi für die Küche!
Elfeskleiner (hört er bestimmt nicht gern) kannst mir auch gern was backen
Wochenplan steht
zweierlei Blätterteigtaschen con pollo und carne picada
Schinken Hack Rouladen (v. Oktobertreffen zum einstimmen)
Sauerkrautwürstchentopf
Popeynudeln
ww westfälische Zwiebelsoße mit Hähnchenbrust
Reibekuchen mit Apfelmus
Baguettes
so und jetzt sind wir weg, es wird heller draußen
LG von der Mixperle
Susanne und wie sieht die Küche aus?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Der Mann hat bestimmt keinen Babysitter, aber eine Baustelle ist bestimmt kein guter Spielplatz für Kinder.
Wir haben die Torte nun zusammengesetzt und zum Kühlen gestellt. Heute mittag gibt es dann den Geschmackstest.
LG elfe59
Hier steht der Brunnen offen , es liegt Werkzeug rum unsoweiter .....ich finde das unverantwortlich .........wenn das Kind in den Brunnen fällt ist das Geschrei groß .....aber er sieht das offenbar ganz lässig ......
Die Kuchenmöbel kommen !! Oooooh
Susanne, Frühstück dee für deine Hände, denn schonen kannst du dich ja im Moment nicht.
So ich bin dann mal weg, gehe ein bisschen früher, damit ich mich zwischendurch mal setzen kann.
Liebe Grüße Doris
gaaaaaaanz lieb guck :-)
Ich versuche mal mehr zu trinken, Füße sind Abends sehr dick kenne ich eigentlich auch nicht .......
Sagt mal seh ich das falsch ? Einer der Handwerker kommt immer mit Kind !! 2 Jahre alt
schönen Urlaub. Genieße deine freie Zeit, oder fährst du gleich zu Mupfel?
Evelin,
gut das du es überstanden hast.
Mein Jüngster hat heute und morgen schulfrei, da an seiner Schule mündliches Abi ist. Trotzdem stieg er heute sehr früh auf und beglückte mich mit der Aussage, er möchte eine Oreotorte backen. Da alle Zutaten da waren, fingen wir auch gleich an. In der Küche duftet es zur Zeit wie in einer Schokolateria, die beiden Böden stehen zum Auskühlen da und in 15 Minuten fangen wir dann mit der Füllung an. Das Teigrühren hat etwas länger gedauert, da er bei jedem Piepsen des Thermi eine Tanzeinlage machte und mir die neuesten Schritte von seinem Tanzkurs zeigte.
LG elfe59
Mupfel... mir fällt spontan nix ein... sorry...
allen anderen "BUSSL rechts und links"... bis heut Mittag oder so...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ich habe letzte Woche den Start verpasst, aber der Elferich hat mir einiges berichtet. Er fragte sich nur, ob die Kölner den Dialekt verstehen.
Mupfel,
trinkst du zur Zeit etwas wenig, weil du nicht dazu kommst ? Besorge dir mal einen Brennesseltee und esse nur leicht gesalzenen Reis. Das schwemmt aus.
LG elfe59
Guten Morgen alle zusammen. Hier scheint die Sonne, die Schüler arbeiten Was will man mehr?
Danke für den reichlich gedeckten Tisch! Kommen sofort Urlaubsgefühle hoch.
Evelin, für dein Aua mein Mitgefühl.
So, jetzt habe ich Pause - bis später.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Evelin87 ja das ist sehr schmerzhaft hatte das auch einmal kann mich noch gut daran erinnern.....obwohl ich da noch sehr jung war.......
Delpinfrau der arme Hund.....
.wo hasten des gefunden....ich glaube du oder auch die anderen Quatscherinne haben nix anderes zu tuen als den ganzen Tag WWW durch zu stöbern und ab zu speichern 
Patgru viel Spass beim PÄLZER....
hab mir was geleistet von Vorw....gibt einen neuen Sauger mit Naßefeckt
meine Tochter würde sagen assigeil...was das auch in übersetzt heißen könnte interpretiere ich so super gutes Teil....
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Ich war nur mal eben nach rezepten gucken und schwupps muss ich erstmal intensiv nachlesen....
Kallewirsch deinem Sohnemann auch Gute Besserung, ist aber beunruhigend lang schon.....?
Evelin ui das kann ich mir vorstellen das das sehr unangenehm ist, gut das nix gefunden wurde!
Doris hoffentlich geht alles gut....mach nicht Vollgas!
Ich habe 10 Tage Urlaub!
Delphinfrau der arme Hund, der wird bestimmt gemobbt
Susanne dank dir auch fürs Frühstück! Praktisch wenn man verfrühtaufsteht, hat man (alles) fertig.....einen guten Tag!
Patgru Viel Spass heute abend....
Ulli irgendwas wollte ich zu dir sagen? Sorry....
Ich muss Gas geben mit meinem Wochenplan Mixperlerich scharrt schon mit den Hufen..............
LG von der Mixperle
heute Abend ist das die Fernsehaufzeichnung für Samstag.
DANKE.
Mupfel64
sind es nur die Hände oder auch die Füße?
http://www.kraeuterallerlei.de/kraeuter-gegen-geschwollene-haende-und-fuesse/
Mach langsam.
So habe eben mit der Rentenversicherungsanstalt telefoniert.Sohnemann will sich ein paar Euros verdienen,da seine Ansprüche größer sind als sein vorhandenes Taschengeld.Dazu braucht er ja seine VersichtertennummerSodele ich habe sie.
Die Sonne kommt nun bei mir durch.........SCHÖN.
bin dann werkeln.........
toll höre ich auch sehr gerne. Als Kurpfälzer war er vor seinem Bekanntwerden oft in Mannein im Capitol. Da dies unsere Hauslokalität ist, kamen wir ziemlich oft und für wenig Geld in den Genuss. Mittlerweile füllt er große Hallen und wird deshalb dort nicht mehr auftreten. Aber letztes Jahr durften wir ihn in der SAP- Arena sehen.
Delphinfrau,
Wahnsinn, was die Natur sich da so ausdenkt.
Dokonaca,
übertreibe es nicht auf der Arbeit. Denke an deine Gesundheit.
Allen kranken, großen und kleinen Krähfröschen gute Besserung.
LG elfe59
Ja klar hast schon recht 
Lg Evelin
Hatte euch Frühstück gemacht :-)
http://www.youtube.com/watch?v=FZc3PbatDs4&feature=youtube_gdata_player
Leider hab ich gedacht ich hatte verschlafen, hab einen Spurt hingelegt sag ich euch und nach einer Std festgestellt, ich bin eine Std zu früh :-(
Na so hab ich schon einiges geschafft und konnte hier auf der Baustelle schon was regeln, ich sag nur Männer !!!
Frau Apsel vom Fernsehen hab ich auch schon gesprochen, morgen kommt sie zum Dreh ........uah das wird was !
Jetzt muss ich dringend die Preise in die Speisekarte schreiben, sonst kündigt mein Drucker
bei dem war ich auch schon ! Der hat immer so gute Ideen , aber wir waren und einig dafür ist er ja da :-)
Hat irgendjemand noch eine Idee was ich gegen meine geschwollenen Hände tun kann ? Die fühlen sich so unbeweglich an......hab ich sonst nur wenn ich lange auf shoppingtour war :-)
Möchte noch schnell ein Paar vorher Fotos machen , muss mich also sputen !
Und bitte nicht in diesem Tempo weiter schreiben heute , seit dem Frühstück waren es schon über 30 Beiträge :-)
oh Patgru, da drücke ich Dir aber ganz dolle die Daumen, daß Du nach Kölle kannst...
M. Freeman
genau! Dich hab ich vergessen, Evelin - mein Mitgefühl... das ist bestimmt ganz furchtbar, so ein Schmerz... aber - zum Trost: jetzt hast Du jedenfalls Gewißheit, daß alles so weit in Ordnung ist... sei froh, daß Du das hinter Dich gebracht hast!!! Gute Besserung weiterhin!!!
M. Freeman
Jau! Scheint geklappt zu haben, grins... zumindest ich kann was sehen...
Lscherme - ich drücke Euch von ganzen Herzen die Daumen... vor allem natürlich für den Krähfrosch... von meiner ayurvedischen Freundin habe ich folgenden Tip bekommen: einen guten Basmatireis mit deutlich mehr Wasser als "normal" kochen. In dieses Wasser geht die ganze Stärke des Reis. Und dieses Wasser dann zum Trinken geben... Stärke baut Stärke auf... vielleicht ist das was??!!
Mema - danke!
Schina - wunderschöner Spruch, danke...
Dusty - gröhl!!!
teddyundine - DANKE für's Frühstück!!!
Mupfel - ja, standing ovations!!! FOR YOU!!!!
Sowe - genüßliches Käffchen trinken...
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, SORRY, wirklich KEINE böse Absicht, sondern Gedächtnisschwund...
...ich wandere mal ins Bad zu den notwendigen Verschönerungsmaßnahmen und erfreue mich an güldenem Sonnenschein... hmmm... abgesehen davon, daß ich überdeutlich sehe, daß die Fenster geputzt gehören, finde ich es herrlich....
Bis später... schafft's gut, habt einen erfüllenden Donnerstag...
M. Freeman
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,du bist wieder in deinem Element.SCHÖN.
Lg Evelin
ich muß da nach Köln Wollte dich gestern noch anmailen,war aber schon spät..Hätte noch 2 weitere Karten bekommen können.
als erstes versuch ich mal wieder was - mal sehen, ob's klappt und Euch erheitert...
zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=6254733cee8c49a5Diese Fellzeichnung könnte ein ganz neuer Modetrend werden!von Snoekie
M. Freeman
Ich melde mich jetzt erst mal wieder ab. Bis ich wieder komme. Tschau bis denn.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Evellin Diesen Termin hast du jetzt erfolgreich hinter dir gebracht und das alles in Ordnung ist , ist doch klasse.
Mixperle hast du länger Urlaub??
Dokonaca gutes Gelingen und übertreib es nicht.
Viele liebe Grüße
Timiline
Evelin dann leg dich schon mal auf die Lauer.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
da mußt du aber am WE auf der Hut sein!
Patgru, da wirst du sicher viel Spaß haben, den bülent finde ich ganz große klasse.
Evelin, alles ok, dass sind ja gute Nachrichten. Es tut mir Leid, dass es für dich so schmerzhaft war.
Liebe Grüße Doris
Ich hoffe mal, dass die nicht am We fällig ist
Lg Evelin