HAPPY BIRTHDAY TO YOU............,HAPPY BIRTHDAY TO YOU....,HAPPY BIRTHDAY LIEBE MOONLIGHT,HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Meistens denkt man an die Zeitwenn wieder ist vorbei ein Jahr,wundert sich über die Schnelligkeit mit der sie verging kaum wahrnehmbar.Man beginnt zu überlegen,kann man wirken dem entgegen?Wird sie besser eingeteilt -ob sie dann verweilt?Wenn man selber hetzt ,sie sich dann wohl setzt und in Ruhe wartet ab?nein - sie läuft erst recht im Trab.Mensch sieh es doch ein ,Zeit vergeht, es muss so sein.Es gibt nur einen Trick,genieß den Augenblick.Zeit lässt sich nicht binden ,doch du kannst sie finden.Musst sie nehmen wie sie ist,egal wie lang die Frist.Mal ist sie kurz - mal ist sie lang,es kommt immer darauf an,wie man es sieht - worum es gehtund woher der Wind grad weht.
ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES,ALLES ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE.
War eine Weile unterwegs, noch so paar Kleinigkeiten für die Osterdeko besorgen, jetzt schnell was für Mittag zaubern und dann ab in den Garten. Tolles Wetterchen heute.
Elfe, stimmt, lieber doppelt als gar nicht, wir waren ja fast zeitgleich, allerdings habe ich zuerst deine Bilder nur als Kreuz gesehen, jetzt sind sie aber da.
Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonnentag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt.
Susanne, dir viel Erfolg beim Endspurt.
Bis später dann!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Moonlight alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Ich hoffe Ihr habt wieder alle so schönes Wetter wie wir in Bayern. Ich bin seit gestern dabei Vorhänge zu waschen. Noch 3 Maschinen, dann habe ich es geschafft..
Meinen Läppi habe ich gerade einem Härtetest unterzogen. Wollte ihn auf die Terrasse bringen und habe ihn, weiß der Geier warum; aus Hüfthöhe auf die Waschbetonplatten fallen lassen. Aber der gute Medion hat alles schadlos überstanden!!
Gabi habt Ihr schon getestet?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vor allen denen die urlaubsmäßig unterwegs sind.
Passt nicht mehr in den Zeitplan ......ein paar andere Dinge sind wichtiger ......Speisekarte muss gecheckt werden und Aufkleber für Marmeladen und Co.
Und die Zeitungsannonce muss heute noch abgehakt werden .... So sieht's aus .....Montag vielleicht ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Liebe Moonlight, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen.
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Allen Kranken und angeschlagenen wünsche ich eine gute Besserung und allen Urlaubern einen schönen Urlaub.
Ihr ward aber Alle seeehr zurückhaltend im Schreiben! Danke!
Moonlight: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine große Portion Glück! Hoffentlich hast du heute noch ein bisschen von dem wunderschönen Wetter, das bei uns gerade noch herrscht...? Genial zum Feiern....!!! " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Delphinfrau ich drück dir ganz ganz dooollll die Daumen, würd ja auch gern mal wissen welche es sind, da es ja nicht die sind die ich hab?
Das ist dieses braune 6er Teil aus der März-Aktion für 24,90 glaub ich, und dazu gibt es einen orangefarbenen Ausstecher... der ein bißchen wie a Blümle aussieht... auf jeden Fall DANKE für's Daumen drücken!!!
so, ich muß los - puste Dir, liebe Mixperle, aber noch ein paar Sonnenstrahlen zu....
drück Euch alle, bis später........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich bin schon wieder auf dem Sprung, wir haben mit dem Donnerstagschor ein Probewochenende. Werde dann erst wieder heute abend erfahren, was ihr so alles getrieben habt. Also, treibt's nicht so doll.
Guckst du über dir Elfe dann siehst du den Plan für heute dazu noch die andere Tochter zu einer Feier bringen und Steine suchen für die Tischnummerierung :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Das Bett wollte mich nicht wirklich hergeben, meine Augen weigern sich hartnäckig, groß und strahlend und OFFEN zu bleiben... naja, ich hab ja noch was Zeit und viel kaltes Wasser hilft vielleicht?
Ihr seid ja wirklich "gemäßigt" mit der Schreiberei...
Moonlight - alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... bin jetzt nicht so entspannt, um auf die Suche nach einem Blumenstrauß für Dich zu gehen, aber vielleicht zaubert das hier ein Lächeln auf Dein Gesicht - und auf das der anderen auch...
Mupfel - Dir wünsche ich weiterhin Nerven wie Drahtseile und Stahlbeton zusammen...
Drückt mir die Daumen, daß ich heute tatsächlich schon meine Tupperteile bekomme - ich würde sooo gerne diese Teigdinger in dieser genialen Silikonform backen... hmmm....
jetzt werde ich mal "ernsthaft" versuchen, meine Augen zum sich öffnen zu überreden... bis später, Ihr Lieben, genießt den Sonnenschein, bei uns soll es morgen schon wieder damit vorbei sein und abends regnen... na, schaun wa mal...
Mechthild - könnte zusätzliches Kalzium zum Magnesium einen Erfolg bringen? Paß auf Dich auf!!!!
Grüßle....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich wollte eigentlich heute ein Stündchen länger schlafen, aber unsere Katze verlangte nach ihrem Frühstück.
Dann kommt mal rein.
Ein Käffchen gefällig.........
.......und was für's kleine Hüngerchen.
Was Mupfel wohl wieder alles vorhat ? Na, wir werden es wohl noch erfahren.
Bei uns strahlt schon wieder die Sonne...schön........
Gestern mittag hatten wir hier 23 Graten und als ich heute Nacht nach Hause fuhr, waren es immerhin auch noch 12°. Mal sehen, was wir heute geboten bekommen.
Ich für meinen Teil mache mal Frühstück in Etappen , einmal 8 Uhr und einmal um 10 Uhr ........naja vielleicht kann man zwischendrin einkaufen fahren ......
Nachdem die Zimmer sauber sind, wollen wir mal gucken ob das schwedische Möbelhaus noch etwas für uns hat aber nicht verraten ! Wir schleichen uns einfach zu einem wichtigen Termin
Jetzt sind nur noch Maho und ich da - und nach diesem Beitrag nur noch Maho, weil ich mich hiermit für heute verabschiede. Wünsche allen Nachteulen eine gute Nacht und angenheme Träume.
Da ich um 8 Uhr Frühstück auf dem Tisch stehen haben muss, verabschiede ich mich auch schon wieder. Habe noch ein wenig Schlaf von gestern auf zu holen :-)
Bis morgen, gibt es Frühstück oder sind alle weg ?
So, so! Ute vollgegessen, Susanne platt, dusty reiselustig und reisefiebrig, Gabi möchte plaudern udn maho vielleicht auch. Ich möchte gar nichts mehr. Leide gerade unter ganz schrecklichen Krämpfen in den Beinen, selbst Magnesium bringt nichts. Das tut ja sooooo was von weh! Ich könnt schreien.
Jetz versuch ich's mal im Liegen und geh ab in die Heia. Bleibt schön brav, schreibt nicht heute Nacht noch Unmengen. Und dann schlaft gut, träumt nett und seid morgen frisch und fröhlich wieder hier. LAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!! Bis morgen....
Die Zeitung hat angerufen und ein anderer Reporter hat einen Bericht zu allen möglichen Zeitungen und verschiedenen Fernsehsendern geschickt, hätte ich nicht gedacht !
Das Fernsehen war da und ich seh glaube ich fürchterlich aus.....heute morgen bei Sonnenschein aus dem Haus , habe ich im Läufe des Tages alles angezogen was irgendwie ging , weil es so kalt war ......es war Gott sei Dank alles Blau :-)
Der Kuchen war sehr lecker, hatte mir aufschreiben sollen wie ich ihn gemacht habe :-)
Mixperle bist du noch da ?? Welche Tage mußt du noch arbeiten?? Wir fliegen erst am 25 März.Deswegen kann ich ja auch nicht bei Mupfel´s Cafeeröffnung dabei sein, was ich sehr schade finde.
Mein Mann schläft immer noch .Hoffendlich geht es ihm morgen besser..
HAPPY BIRTHDAY TO YOU............,HAPPY BIRTHDAY TO YOU....,HAPPY BIRTHDAY LIEBE MOONLIGHT,HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Meistens denkt man an die Zeitwenn wieder ist vorbei ein Jahr,wundert sich über die Schnelligkeit mit der sie verging kaum wahrnehmbar.Man beginnt zu überlegen,kann man wirken dem entgegen?Wird sie besser eingeteilt -ob sie dann verweilt?Wenn man selber hetzt ,sie sich dann wohl setzt und in Ruhe wartet ab?nein - sie läuft erst recht im Trab.Mensch sieh es doch ein ,Zeit vergeht, es muss so sein.Es gibt nur einen Trick,genieß den Augenblick.Zeit lässt sich nicht binden ,doch du kannst sie finden.Musst sie nehmen wie sie ist,egal wie lang die Frist.Mal ist sie kurz - mal ist sie lang,es kommt immer darauf an,wie man es sieht - worum es gehtund woher der Wind grad weht.
ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES,ALLES ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE.
GENIEßE DEINEN BESONDEREN TAG.--------------JEDEN AUGENBLICK.
DRÜCKERLE.
herzliche Grüße von Patgru
War eine Weile unterwegs, noch so paar Kleinigkeiten für die Osterdeko besorgen, jetzt schnell was für Mittag zaubern und dann ab in den Garten. Tolles Wetterchen heute.
Elfe, stimmt, lieber doppelt als gar nicht, wir waren ja fast zeitgleich, allerdings habe ich zuerst deine Bilder nur als Kreuz gesehen, jetzt sind sie aber da.
Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonnentag und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt.
Susanne, dir viel Erfolg beim Endspurt.
Bis später dann!
Eure Teddyundine
alles Liebe, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Klapppan da ist dir aber das herz in die Hose gerutscht was?
Gekämmt und gestriegelt, bin dann mal wech
bis später!
LG von der Mixperle
Moonlight alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Ich hoffe Ihr habt wieder alle so schönes Wetter wie wir in Bayern. Ich bin seit gestern dabei Vorhänge zu waschen. Noch 3 Maschinen, dann habe ich es geschafft..
Meinen Läppi habe ich gerade einem Härtetest unterzogen. Wollte ihn auf die Terrasse bringen und habe ihn, weiß der Geier warum; aus Hüfthöhe auf die Waschbetonplatten fallen lassen. Aber der gute Medion hat alles schadlos überstanden!!
Gabi habt Ihr schon getestet?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vor allen denen die urlaubsmäßig unterwegs sind.
LG klappan
sonder die Zeitung macht Druck und der Drucker
hatte gedacht Montag reicht .....nu reicht es plötzlich nicht mehr .....
Bin jetzt mal weg bis später ......
Na Bravo - ihr seid ja sprunghaft tststs.....
Ich bin dann mal im Bad!
LG von der Mixperle
Passt nicht mehr in den Zeitplan ......ein paar andere Dinge sind wichtiger ......Speisekarte muss gecheckt werden und Aufkleber für Marmeladen und Co.
Und die Zeitungsannonce muss heute noch abgehakt werden .... So sieht's aus .....Montag vielleicht ?
http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/80159915/
Sowe und Queenmum euch auch einen schönen Samstag....
LG von der Mixperle
Liebe Moonlight, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen.
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Allen Kranken und angeschlagenen wünsche ich eine gute Besserung und allen Urlaubern einen schönen Urlaub.
Bis bald.
LG-queenmum
Ich sitze immer noch bei meinem Frühstück Sowe
das ist Luxus pur !
http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/categories/departments/living_room/10659/?pageNumber=2
Evtl gibt es sie dort nicht , weil Holland
wir waren glaube ich in Bremen ?
Ihr ward aber Alle seeehr zurückhaltend im Schreiben! Danke!
Moonlight: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine große Portion Glück! Hoffentlich hast du heute noch ein bisschen von dem wunderschönen Wetter, das bei uns gerade noch herrscht...? Genial zum Feiern....!!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Sodele, werde jetzt auch wieder hier verschwinden, hab heute mal wieder Alle Kinder gleichzeitig daheim.... Da gehts eher turbulent zu als ruhig...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Mupfel und Mechthils - lasst mal fünf gerade sein und ruht euch ein bisschen aus..., ja?
Euch Allen wünsche ich einen schönen Samstag....!!!
"Bin mal weg, bis ich wiederkomme..."
Viele liebe Grüße sowe
Das ist dieses braune 6er Teil aus der März-Aktion für 24,90 glaub ich, und dazu gibt es einen orangefarbenen Ausstecher... der ein bißchen wie a Blümle aussieht... auf jeden Fall DANKE für's Daumen drücken!!!
so, ich muß los - puste Dir, liebe Mixperle, aber noch ein paar Sonnenstrahlen zu....
drück Euch alle, bis später........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
war ja preisgünstig ! Solche Bräuche ich für die Bänke .....
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80159915/
LG von der Mixperle
Hoffe ich finde das Bild bei Facebook wieder, vom Kissen ..... Kann mich grad nicht erinnern, nur an bunt in Rot und Gelb ?
Teddyundine und Elfe Danke euch beiden für das schöne Frühstück!
Timiline ab Dienstag hab ich frei
!
Susanne kommst du noch mal lesen sonst muss ich dir ne sms schicken, ob es in Schweden noch ein Kissenbezug gibt, so einen bunten Alvine Gava?
Elfe das kenn ich nur zu gut, unser hat heut nix gesagt und ich war trotzdem wach, auch doof
Leider haben wir heute keine Sonne
Es ist schon wieder alles grau in grau!
Delphinfrau ich drück dir ganz ganz dooollll die Daumen, würd ja auch gern mal wissen welche es sind, da es ja nicht die sind die ich hab?
LG von der Mixperle
ich hätte ja mehr über den wichtigen Termin gewußt. Ich bin ja nicht neugierig, nur interessiert.
LG elfe59
Ich bin schon wieder auf dem Sprung, wir haben mit dem Donnerstagschor ein Probewochenende. Werde dann erst wieder heute abend erfahren, was ihr so alles getrieben habt. Also, treibt's nicht so doll.
LG elfe59
Guckst du über dir Elfe dann siehst du den Plan für heute
dazu noch die andere Tochter zu einer Feier bringen und Steine suchen für die Tischnummerierung :-)
Moonlight Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Hab einen richtig schönen Tag!!!!
LG von der Mixperle
Das Bett wollte mich nicht wirklich hergeben, meine Augen weigern sich hartnäckig, groß und strahlend und OFFEN zu bleiben... naja, ich hab ja noch was Zeit und viel kaltes Wasser hilft vielleicht?
Ihr seid ja wirklich "gemäßigt" mit der Schreiberei...
Moonlight - alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... bin jetzt nicht so entspannt, um auf die Suche nach einem Blumenstrauß für Dich zu gehen, aber vielleicht zaubert das hier ein Lächeln auf Dein Gesicht - und auf das der anderen auch...
Kindersprüche (1.85 MB)zum Kopieren: http://john-boy.bei.funpot.net/d.php?id=d37d06fd35d99502
Mupfel - Dir wünsche ich weiterhin Nerven wie Drahtseile und Stahlbeton zusammen...
Drückt mir die Daumen, daß ich heute tatsächlich schon meine Tupperteile bekomme - ich würde sooo gerne diese Teigdinger in dieser genialen Silikonform backen... hmmm....
jetzt werde ich mal "ernsthaft" versuchen, meine Augen zum sich öffnen zu überreden... bis später, Ihr Lieben, genießt den Sonnenschein, bei uns soll es morgen schon wieder damit vorbei sein und abends regnen... na, schaun wa mal...
Mechthild - könnte zusätzliches Kalzium zum Magnesium einen Erfolg bringen? Paß auf Dich auf!!!!
Grüßle....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Doppelfrühstück, na besse als gar keines. Dann haut mal rein, Mädel's.
LG elfe59
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
ich wollte eigentlich heute ein Stündchen länger schlafen, aber unsere Katze verlangte nach ihrem Frühstück.
Dann kommt mal rein.
Ein Käffchen gefällig.........
.......und was für's kleine Hüngerchen.
Was Mupfel wohl wieder alles vorhat ? Na, wir werden es wohl noch erfahren.
Bei uns strahlt schon wieder die Sonne...schön........
Gestern mittag hatten wir hier 23 Graten und als ich heute Nacht nach Hause fuhr, waren es immerhin auch noch 12°. Mal sehen, was wir heute geboten bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG elfe59
Kommt erst mal rein, auch wenn draußen die Sonne schon schön scheint, es ist noch frisch.
Moonlight, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Eure Teddyundine
Ich für meinen Teil mache mal Frühstück in Etappen , einmal 8 Uhr und einmal um 10 Uhr ........naja vielleicht kann man zwischendrin einkaufen fahren ......
Nachdem die Zimmer sauber sind, wollen wir mal gucken ob das schwedische Möbelhaus noch etwas für uns hat
aber nicht verraten ! Wir schleichen uns einfach zu einem wichtigen Termin 
Aber ich wollte doch Glückwünsche für Moonlight da lassen !
Alles alles Liebe zum Geburtstag ! Ich Wünsche dir viel Freude heute und vielleicht kannst du dir was wünschen bei den Elfen hier :
http://www.youtube.com/watch?v=4NF20osPnh8&feature=youtube_gdata_player
Ich drück dich, bis bald
Hallo, bin auch endlich von der Arbeit zurück. Ich trinke noch eine Tasse Tee, dann gehe ich zu Bett.
Liebe Moonlight, einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Laß dich mal ganz fest drücken.
So nun bin ich aber echt am Abkippen. Ich werde mal an der Matratze horchen. Laaaape Töööööööööööööööön.
LG elfe59
ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE MOONLIGHT !
Feier schön und laß Dich verwöhnen! Einen tollen Tag!!!!!!!!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nachtruhe und schöne Träume!
Alles ist Eins, aber die Weisen haben
viele Namen dafür.
aus dem Sanskrit
Ein schönes Wochenende!
Allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Elfe und Schina, ich war noch bei Lanz kocht, aber jetzt bin ich weg!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Dir auch eine gute Nacht, Timiline, ich werde gleich auch verschwinden....
LG maho
ich bin auch noch da. Aber ich werde dein Beispiel folgen und ebenfalls ins Bett gehen.Werde noch ein bischen lesen .
Wünsche dir eine gute Nacht und maho später auch.
Viele liebe Grüße
Timiline
Gabi, hattest du schon ein Auge zu??? Timiline ist auch noch da!
Man merkt gut, dass einige unterwegs sind....die freuen sich dann, dass sie nicht so viele Seiten nachlesen müssen.
LG maho
Jetzt sind nur noch Maho und ich da - und nach diesem Beitrag nur noch Maho, weil ich mich hiermit für heute verabschiede. Wünsche allen Nachteulen eine gute Nacht und angenheme Träume.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mechthild und Mupfel, ich wünsche euch guten Schlaf und eine erholsame Nacht.
LG maho
ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.Lasst es morgen mal etwas langsamer angehen.
Viele liebe Grüße
Timiline
Mupfel, schlaf schön und geh entspannt an die Sachen, die jetzt anstehen. Wir sind alle bei dir!!!
Schöne Grüße an Kati!
Da ich um 8 Uhr Frühstück auf dem Tisch stehen haben muss, verabschiede ich mich auch schon wieder. Habe noch ein wenig Schlaf von gestern auf zu holen :-)
Bis morgen, gibt es Frühstück oder sind alle weg ?
Mechtild, ich muss mal eben mit dir schimpfen. Tu dir mehr Ruhe an und versuche auch mal Nein zu sagen!!!
Hoffentlich gehen deine Krämpfe schnell weg und du kannst gut schlafen. Dir wünsche ich jetzt eine entspannte Nacht!
Mechthild Kati hat mir eine ToDo Liste geschrieben, da steht drauf :
Auf den Stuhl setzten und ausruhen !
Vielleicht brauchst du auch so eine Liste ? Mach morgen mal etwas weniger !
Schlaf gut und erhole dich gut ! :-)
Oh, Susanne, sollen wir meine Klasse zum Putzen mitbringen? Die machen ihren Fegedienst immer sehr verantwortungsbewusst.
So, so! Ute vollgegessen, Susanne platt, dusty reiselustig und reisefiebrig, Gabi möchte plaudern udn maho vielleicht auch. Ich möchte gar nichts mehr. Leide gerade unter ganz schrecklichen Krämpfen in den Beinen, selbst Magnesium bringt nichts. Das tut ja sooooo was von weh! Ich könnt schreien.
Jetz versuch ich's mal im Liegen und geh ab in die Heia. Bleibt schön brav, schreibt nicht heute Nacht noch Unmengen. Und dann schlaft gut, träumt nett und seid morgen frisch und fröhlich wieder hier. LAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!! Bis morgen....
Mechthild Hellermann
Die Zeitung hat angerufen und ein anderer Reporter hat einen Bericht zu allen möglichen Zeitungen und verschiedenen Fernsehsendern geschickt, hätte ich nicht gedacht !
Das Fernsehen war da und ich seh glaube ich fürchterlich aus.....heute morgen bei Sonnenschein aus dem Haus , habe ich im Läufe des Tages alles angezogen was irgendwie ging , weil es so kalt war ......es war Gott sei Dank alles Blau :-)
Der Kuchen war sehr lecker, hatte mir aufschreiben sollen wie ich ihn gemacht habe :-)
Mixperle bist du noch da ?? Welche Tage mußt du noch arbeiten?? Wir fliegen erst am 25 März.Deswegen kann ich ja auch nicht bei Mupfel´s Cafeeröffnung dabei sein, was ich sehr schade finde.
Mein Mann schläft immer noch .Hoffendlich geht es ihm morgen besser..
Viele liebe Grüße
Timiline
dusty einen schönen erholsamen Urlaub und komm wieder gut zurück ,
allen anderen
Liebe Grüsse
Lscherme