Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Mohnblume backe ich morgen auch wieder. Ist so lecker, Colette.

Das neue Sweet dreams macht mich ganz wuschig auf Erdbeeren. Wir müssen zum Glück nicht mehr so lange darauf warten.

Auf Seite 7 steht ein schöner Spruch von Virginia Wolff. " Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus ! "

LG elfe59         

Ok - entschulligt bitte - den Namen hatte ich jetzt nicht wirklich mehr gewusst... Puzzled

Viele liebe Grüße sowe

Kallewirsch schau mal hier.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/10412/marshmallow-fondant.html

Sowe schina hatte den Link eingestellt und geschrieben das ihr Fondant schon seit Oktober in Folie aufbewahrt wird.

Hatte Teddyundine nicht geschrieben, dass es in Folie gewickelt sehr lange hält?

Viele liebe Grüße sowe

Colette die Blume sieht ja auch super aus.Ich war von meiner auch ganz begeistert.Wann darf dein Mann denn probieren?

Kallewirsch das trocknet an der Luft.Schina schrieb doch das man es vorbereiten  und dann getrocknet in Dosen aufbewahren kann.Aber ich bin kein Profi.Warten wir mal bis Teddyundine aus der Wanne kommt.

@Kallewirsch

:D ja, Naschkater ist die richtige Bezeichnung. Er schlich schon um den Kuchen, als ich ihn aus dem Ofen gezogen habe. "Wann kann ich den essen? Ist der bald genug abgekühlt?  Smile

LG Colette 

Hallo sowe, mach ich doch!

LG Kallewirsch

Hallole!

Oh je... wieder fast Alles weg... Siebhirn...

Elfe: Prophylaktisch schon mal gute Besserung!

Dusty: Auch dir gute Besserung!

Kallewirsch: Deinen lieben auch gute Besserung! Pass nur auf dich selber auf!!!

Teddyundine: Du bist eine echte Zuckerbäckerin!

Viele liebe Grüße sowe

Colette, typisch Naschkater. Katze kann ich ja schlecht sagen, oder?

LG Kallewirsch

Ich bin ja manchmal etwas doof. Erklärt mir mal das mit dem Fondant. Es handelt sich um eine Masse die ich nach belieben formen kann. Richtig? Wird das ganze dann irgendwie hart oder wie läuft das Ganze?

LG Kallewirsch

Da bin ich wieder. Mein Mädelsabend gestern war toll. Dafür dürfte ich heute schon 2x Schnee Schaufeln, hoffentlich hört das bald auf. Eine Mohnblume hab ich auch schon gebacken, der colletterich ist drum rum geschlichen, wie eine Katze um den Rahmtopf.  :D 

LG Colette 

Huhu - schön Euch zu lesen

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Huhu Dusty, schön von dir zu lesen.

LG elfe59         

Blacky, Kopf- und Gliederschmerzen. Sebastian hatte leichte Temperatur. Mal sehen wie sie das Wochenende überstehen.

Hallo Dusty!

LG Kallewirsch

Kallewirsch wie geht es deinen Männern?

Dusty schön von dir zu lesen.Mir würde die Wanne auch gefallen.

Elfe im Glück:).Kuschel dich ein und werd gesund.Du bist ja gut versorgt.

Teddyundine - geniale Torten wieder - bist eine Künstlerin.

Blacky - die Wanne würde mir auch gefallen jetzt.

LG - Dusty

Ja Ulli, die Mädels haben recht. Bitte kein Sport, das kann böse enden.

LG elfe59         

Hallo Mädels - ich lebe auch noch - ein paar habe mich vermisst, das find ich ja total lieb - danke.

Mixi - herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Sohn. Miche's Idee find ich klasse mit einem Foto - freu freu.

Bosefa - genial Geschichte wieder - danke.

Elfe nicht wieder krank werden, es reicht doch jetzt mal endlich - gute Besserung. 

Kallewirsch - Zahn soweit ok und gutes Zeugnis - ist doch klasse.

LG - Dusty

Bin jetzt erst mal weg. Bis später.

Danke für eure Antwort. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Juchu, mein Gatte ist schon gekommen. Nun fährt er das Töchterchen holen. Ich mummel mich jetzt vor dem Ofen ein und blättere in meinen neuen Heften. Ich habe auch noch die neue Sweet dreams bekommen. Das war heute eine Überraschung. Ich bekam auch noch ein Anruf von einem kleinen Kiosk in der Nähe. Die bedauerten zu meinem Erstaunen das neue Heft nicht mehr zu geliefert zu kriegen. Mein Gatte hat wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt. Mal sehen, wer sich noch alles meldet. Er grinst nur.

LG elfe59         

dito

LG Kallewirsch

Ulli mit einem geschwächten Körper sollte man keinen Sport treiben.

Auch wenn Bewegung normalerweise gesund ist, schadet Sport bei einem Infekt. Denn das Immunsystem ist bereits durch die Erkältung geschwächt. Größere Anstrengungen belasten die Körperabwehr und aus einem harmlosen Infekt kann eine Angina, Bronchitis oder auch eine Herzmuskelentzündung werden. Deshalb gilt: Sich ausruhen und bei Fieber das Bett hüten. Steigern Sie nach einem Infekt ihr Training nur langsam.

Hast Du niemanden der Dir die Fahrt abnehmen könnte?

LG Kallewirsch

Elfe trink vorher was heißes.Hast du Holluderblütensirup.Den mit heißem Wasser aufgießen.Schmeckt gut tut gut.

Elfe was meinst du kann ich meine Tochter mit so einem Husten zum Badminton lasse? Sie will unbedingt und morgen hat sie noch ein Spiel?  Puzzled

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich bin doch nicht so der Bader. Außerdem muss ich in 45 Minuten nochmal raus, um meine Tochter abzuholen. Davor graust mir jetzt schon.

LG elfe59         

Blacky für die tolle Tortenkünstlerin ein sehr schönes Bad. Das hat sie sich auch verdient. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Kallewirsch schrieb:

Blacky bei meinem Mann ist das Landesamt für Finanzen zuständig. Momentane Dauer ca. 14 Tage höchstens 3 Wochen. Bei mir die WBV Süd und das dauert. Regen wir uns nicht auf, denn ändern können wir sowieso nichts. Crazy

Wir sind WBV West dauert auch ewig.J)

elfe, ab in die Wanne und ein heißes Erkältungsbad. Im Anschluss vielleicht noch Lindenblütentee, damit Du alles rausschwitzt. Drückerle.

LG Kallewirsch

Wow Teddyundine die ist dir ja super gelungen.Macht Spass sie anzuschauen.Da wird Lukas sich freuen.

Genieße dein Wannenbad

Oh Elfe ich drück dich mal. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Genauso fängt es wieder an Ulli. Ich hatte ihn nun gerade eine Woche weg.

Ich trinke Ingwer- Salbeitee und warte, bis mein Zwiebelsud abgekühlt ist. Ich habe eiskalte Füße trotz Bodenheizung, Wollsocken und Filzschuhen. So ein Shitkram.

LG elfe59         

Teddyundine wow das sieht total toll aus. Da wird sich der kleine bestimmt sehr drüber freuen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Teddyundine, Du bist eine wahre Tortenkünstlerin. Klasse.

LG Kallewirsch

Blacky bei meinem Mann ist das Landesamt für Finanzen zuständig. Momentane Dauer ca. 14 Tage höchstens 3 Wochen. Bei mir die WBV Süd und das dauert. Regen wir uns nicht auf, denn ändern können wir sowieso nichts. Crazy

LG Kallewirsch

So, noch schnell die Bilder von der Autotorte und dann bin ich in der Wanne.

Tschüss schon mal.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Doris Glückwunsch zur tollen Zahl. 

Elfe hast du auch diesen trockenen Virushusten den meine Mädels haben. Der ist unerträglich für alle. Die Mädels kommen nicht zur Ruhe vor Husten und die anderen nicht weill sie es hören. Wünsche dir gute Besserung. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Kallewirsch schrieb:

Blacky Du kennst doch die Verwaltung. Mittlerweile warte ich von Seiten der Beihilfe fast 4 Wochen bis ich mein Geld habe. Die Versicherung ist da wesentlich schneller. Das alte Lied Stellenabbau und die Sachbearbeiter können sich ja auch nicht zerreißen. Es tut ja nichts weh, also was soll's.

Doris ich habe es übersehen. Gratulation zur "Zahl".

Mein Mann wartet auch schon länger,vier Wochen sind um und die Rechnungen fällig.:OWären froh wenn das wenigstens in 4Wochen klappen würde.Liegt das am Faschingfeiern und keiner arbeitet.:OWir sehen das so.

Huhuhu Mechthild, ich habe Dich gesehen. Smile Hoffe, es geht Dir soweit gut und Du wuselst nicht wie eine Verrückte herum. Smile

LG Kallewirsch

Kallewirsch, das mit der Beihilfe kenne ich irgendwoher. Die nehmen sich also eigrentlich immer einen kostenlosen Kredit bei uns.

Eure Teddyundine

Nein Blacky, Post war zwar schon da, aber für mich war nichts dabei, nur für meinen Mann.

Bin schon total gespannt.

Eure Teddyundine

Super Idee Miche. Smile

LG Kallewirsch

Liebe Mixi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute. Über ein Foto würden wir uns alle hier mal bei Gelegenheit freuen

http://www.artmaja.at/media/pts/10/Smiley_Baby.jpg

LG Miche 

elfe mach keinen Schmarrn und bleib gesund. Wink

LG Kallewirsch

Blacky Du kennst doch die Verwaltung. Mittlerweile warte ich von Seiten der Beihilfe fast 4 Wochen bis ich mein Geld habe. Die Versicherung ist da wesentlich schneller. Das alte Lied Stellenabbau und die Sachbearbeiter können sich ja auch nicht zerreißen. Es tut ja nichts weh, also was soll's.

Doris ich habe es übersehen. Gratulation zur "Zahl".

LG Kallewirsch

teddyundine schrieb:

Doris, Glückwunsch zur tollen Zahl.

Elfe, nicht krank werden, gleich schöne Zitrone trinken und so.

Ich will auch nicht schon wieder. Mein Gatte meinte, ich hätte die ganze letzte Nacht gehustet. Ich kann mich nicht erinnern.

LG elfe59         

Bosefa deine Geschichte ist ja wieder klasse ein einmaliges Geschenk.Viel Spass in der Stadt.

Diese Elternsprechtage Bibimix gab es schon vor 30Jahren.Sie waren nur zeitlich nicht so stark begrenzt.Uns hat man 15Min.zugestanden. :)

Kallewirsch diese Möglichkeiten einen Zahn zu erhalten sind schon enorm.Drück die Daumen das die Beihilfe nicht so lange auf sich warten lässt.

Doris gratiliere zu dieser besonderen Zahl.Bosefa war es aufgefallen.

Teddyundine du scheinst noch keine Post bekommen zu haben,schade.Bin neugierig ob du dir das zu traust

Doris, Glückwunsch zur tollen Zahl.

Elfe, nicht krank werden, gleich schöne Zitrone trinken und so.

Eure Teddyundine

Bei uns schneit es auch und er bleibt auch liegen. Mir ist es seit gestern wieder so kalt und mein Husten ist passend zu meinen freien Tagen auch wieder zurückgekehrt.

Doris, tolle Zahl. Hast du meine Nacricht gelesen`? Patgru wird sich bestimmt freuen. 

LG elfe59         

Gesperrtes Thema