Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine du hast ein Talent das ist schon suuuuper...die Torte sieht mal wieder Hammer aus Smile

Colette ich renne mit ....meinst du das bringt was Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

ulli2 schrieb:

Lelchen weis du wann der eine Schneemann endlich den Frühling raus rückt?

Ulli, nein leider nicht. Ich spreche zwar jeden Tag Drohungen aus, aber ich glaube, er kann nicht hören!

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Danke sowe das brauch ich jetzt bei uns schneit es schon den ganzen Tag....und s.... kalt ist es auch noch.

Gabi/Maho schönen Aufenthalt in Köln.

Elfe wir könne uns die Hand schütteln bin auch nur am Husten...so ein Mist.Wie geht dieser Zwiebelsud nochmal...hilf der.

Sind ja einige krank was ich so lese an alle gute Besserung.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Danke Sowe,

ich renne jetzt mal schnell mit dem Laptop nach draussen und erklären dem weißen Mist vor der Haustür, wie das aussehen sollte. So, genau so, wie auf dem Bild muss das aussehen!!!

LG Colette 

Sehr schön sowe. Danke! Smile

LG Kallewirsch

Für die, die schon mal ein bisschen Frühling sehen möchten....

Viele liebe Grüße sowe

Lelchen weis du wann der eine Schneemann endlich den Frühling raus rückt?

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo Gabi und Maho,

viel Spass in Köln und guten Appetit.

LG Lelchen

Gabi und Maho schönen Aufenthalt in Köln. 

Ute ich ziehe den Hut vor dir 50 mal das ist eine tolle Leistung. Viel Spaß auf den Geburtstag. 

Allen anderen auch viel Vergnügen bei euren Vorhaben. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ute Hut ab! Ehre wem Ehre gebührt. Viel Spaß auf der  Feier.

Gabi/maho lasst es Euch schmecken und einen schönen Aufenthalt in Köln.

Allen anderen ebenfalls viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch

Ute du hast ja wieder ein volles Programm.Viel Spass.

Gabi und Maho schönes Wochenende in Köln.Lasst es euch schmecken.

dann bildet euch mal schön in Köln, Gabi

bis später mal!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gabi: Dann lasst es euch mal schmecken und habt einen schönen Abend!!! Viel Erfolg und auch ein großes Stück Spaß morgen!!!

Ute: Glückwunsch - 50 mal ist schon eine ganze Menge!!! Lass dich mal schön ehren und genieße den Feier-Abend!

Viele liebe Grüße sowe

Ich muss auch gleich weg. Ich bin vom DRK eingeladen worden, ich bekomme eine Ehrung für 50 Mal Blutspanden. Danach muss ich noch auf einen Geburtstag  Smile

LG Ute

Hallo, wir sind gut in Köln gelandet und haben ein gutes Hotelzimmer. Waren heute Mittag kurz in der Innenstadt, aber lausig kalt. Morgen gehen wir zur Didacta, die Bildungsmesse. Die istbgenau gegenüber, so dass wir nicht weit dahin haben.

Jetzt gehen wir erst mal lecker essen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Teddyundine einen schönen Kartenabend und einen guten Appetit

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

viel Spaß beim Karten spielen, teddyundine

allen kranken und Angeschlagenen gute Besserung

Lelchen ich glauge teddyundine hat eins für dich bei schina bestellt

LG Ute

Danke ihr Lieben, ich gehe einfach davon aus, dass es morgen wieder besser sein wird.

Allen kranken Mitquatscherinnen und ihren Lieben, eine gute Besserung.

LG elfe59         

Dokonaca, hättest Du noch so ein Heft für mich? Du hast mir leider nicht geantwortet. Ich meinte gelesen zu haben, Du könntest das noch besorgen.

LG Lelchen

Teddyundine danke für die Aufklärung,das würd ich auch nicht essen wollen.Nierchen aber auch nicht.Was de Bur nich kennt.........

Teddyundine, guten Appetit und viel Spaß!!

LG Lelchen

Oh je, das wird ja immer schlimmer: Nicht nur die Männer von Kallewirsch sondern den  Kindern von Doris und Lelchen gehts auch nicht gut... Alles Liebe - gute Besserung!!! 

Teddyundine: Gutes Blatt wünsche ich dir auch - zieh deine Mitspieler übern Tisch.... Wink

Viele liebe Grüße sowe

Also das sind so verschiedene Innereien, alle Mägen der Kuh, Lunge, Muskelfleisch, Nieren , also in meinen Augen einfach nur iehhhh, würde ich nie essen wollen, koche das auch nicht, da streike ich, aber viele hier mögen das. Wenn man das beim Fleische kaufen will, dann fragen die auch, ob es für Mensch oder Hund gedacht ist. Also wer noch genauere Infos will, dann später mal.

Muss jetrzt los. 

Danke für eure Wünsche zum guten Blatt und tschüss.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Oh je, das wird ja immer schlimmer: Nicht nur die Männer von Kallewirsch sondern den  Kindern von Doris und Lelchen gehts auch nicht gut... Alles Liebe - gute Besserung!!! 

Viele liebe Grüße sowe

Danke Mixperle.  Smile

LG Colette 

Liebe Bodensee-Fan: Vielen lieben Dank für deine liebevollen Geschichten!!! Sie sind zauberhaft wie immer!!!                                                          

Viele liebe Grüße sowe

Teddyundine, deine Torte ist bombastisch. Da wird sich der Kleine aber freuen. Ich stelle mir schon die Patchworkmuster vor, die man damit kreieren kann.

Mir ist schon schön warm geworden- ich hoffe morgen sieht wieder alles besser aus.

LG elfe59         

Blacky 67 schrieb:

Teddyundine was sind Flecke?Viel Erfolg beim Katenspielen.Gut Blatt.

Das wollte ich auch fragen

LG Lelchen

Teddyundine was sind Flecke?Viel Erfolg beim Katenspielen.Gut Blatt.

Dokonaca schrieb:

Elfe, meine Tochter ist gestern Nachmittag auch mit Fieber von der Arbeit gekommen. Sie hat auch einen schlimmen Husten und war vor 3 Wochen auch erst so krank, hat sich wahrscheinlich bei ihrem Freund und ihren Kolleginnen angesteckt. Bei ihr auf der Arbeit sind jetzt 5 Leute krank und heute musste der Chef alleine arbeiten. Unser Hausarzt hat sich heute auch krank gemeldet, sie musste zur Vertretung.

Ich hoffe du wirst nicht wieder krank, bleib heute einfach liegen.

Wünsche Deiner Tochter auch Gute Besserung Dokonaca,

mein Schwiesohn hat seit gestern Nachmittag auch die Praxis geschlossen. Meine Tochter hat gesagt, das ist das erste Mal, seit sie ihn kennt, dass er sich wegen Krankheit ins Bett legt. Ihm gehts saudreckig. Es war fast keine Vertretung zu finden, da auch in den anderen Praxen Hochbetrieb herrscht. Unser Sohn lag auch flach, aber er hat noch vom Schwiesohn Tamiflu oder wie das heißt bekommen, ist schon wieder auf dem aufsteigenden Ast.

LG Lelchen

Die neue Sweet Dreams habe ich heute auch mitgebracht, aber bishger erst nuir kurz durchgeblättert., ist wieder ein tolles Heft, möchte man gleich anfangen, aber das kann man ja gar nicht alles essen.

Ich muss jetzt noch schnell die Haare machen und dann geht es auch schon fort zum Karten spielen. Heute bekommen wir dort Abendessen. Für die meisten gibt es Flecke - ih gitt - für mich und noch zwei Frauen hat der gute Mann Nierchen gekocht. Darauf freue ich mich.

Euch wünsche ich einen schönen Abend und vielleicht schaue ich in der Nacht noch einmal rein, wenn es nicht zu spät wird, wenn wir wieder da sind.

Eure Teddyundine

So Ihr Lieben, 

fege hier nur mal kurz durch, hab um 18 uhr noch einen termin.

wollte euch nur mal ganz lieb grüßen und mit großer verspätung den Engel des Tages Aneal-Gruß zu senden:

bis später

habt eine gute zeit.

ich drück euch mal ganz lieb, jeden, der er mag!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Colette schrieb:

Oh, wo hast du das denn gelesen, Lelchen? Das ist ja klasse.

herzlichen Glückwunsch zum Sohn, Mixi!!!!!!  Smile

Colette Beitrag 155508 Seite 5184 .Der Beitrag von Bosefa ist eine Seite weiter.

Mixperle, Daumen sind gedrückt. Du weißt schon.

LG Lelchen

Elfe, meine Tochter ist gestern Nachmittag auch mit Fieber von der Arbeit gekommen. Sie hat auch einen schlimmen Husten und war vor 3 Wochen auch erst so krank, hat sich wahrscheinlich bei ihrem Freund und ihren Kolleginnen angesteckt. Bei ihr auf der Arbeit sind jetzt 5 Leute krank und heute musste der Chef alleine arbeiten. Unser Hausarzt hat sich heute auch krank gemeldet, sie musste zur Vertretung.

Ich hoffe du wirst nicht wieder krank, bleib heute einfach liegen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Liebes Moderatoren-Team,

ich finde es ganz toll von Euch, dass Ihr uns über die Geburt des Sohnes von Mixi informiert habt.

Vielen lieben Dank!

LG Lelchen

toller Kuch4en wieder teddyundine, du bist eine Künstlerin!

Ich habe das Heft heute auch noch bekommen  Smile

elfe nicht wieder krank werden

ihr seid ja alle schon wieder flkeißig am backen

dusty schön das du dich auch mal wieder sehen lässt

und jetzt muss ich mich sputen

LG Ute

<p>Klasse Torte, Dokonaca! Ich bewundere eure Kunstwerke! So was tolles würde ich nie hinkriegen.</p><p>übrigens ist das Storchennest seit Montag wieder bewohnt.&nbsp; Smile hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Nachwuchs.&nbsp;</p>

LG Colette 

Bosefa, ich finde Deine Geschichten so zauberhaft. Habe gerade nachgelesen, und stelle mir das bildlich vor. Einfach genial.

LG Lelchen

Oh, wo hast du das denn gelesen, Lelchen? Das ist ja klasse.

herzlichen Glückwunsch zum Sohn, Mixi!!!!!!  Smile

LG Colette 

Da bin ich wieder. Bad war toll.

Richztg schön entspannend. Ich bade lieber als duschen, wenn ich genug Zeit habe.

Elfe, du musstest nicht fahren, das ist gut. Hoffentlich holft dein Ausruhen und Einkuscheln.

Dusty war kurz da und scheint schon wieder weg zu sein. Schade.

Fragen zum Fondant habt ihr schon geklärt, Profi bin ich da ganz und gar nicht, habe erst vor etwas mehr als einer Woche angefangen. Aber das Zeug lässt sich echt gut verarbeiten, brauche halt noch ein wenig Übung, bin ja nicht so der Bastler.

Nach der Herstellung muss er luftdicht verpackt werden, dann kann man ihn so, wie er benötigt wird, wieder weich kneten. Wenn das Kunstwerk fertig ist, muss es an der Luft trocknen und wird fest. Auf der Torte mit der entsprechenden Unterlage nicht zu fest, so dass es hoffentlich noch zu schneiden geht. Als ich mit den Zwergen ausgestochen habe, wurde schon eine Menge vernascht, den Kindern schmeckt das süße Etwas.

Man kann es auch alles selber herstellen, also ohne die Marshmallows. Aber das ist bestimmt nicht nötig, da das obige Rezept super funktioniert.

So, nun muss ich erst mal wieder schauen, was ihr in der kurzen Zeit meines Tippens wieder geschrieben habt, denn die Seite ist schon wieder neu.

Eure Teddyundine

Liebe Mixi,

habe mit Freude gelesen, dass Euer kleiner Sohn gesund und munter bei Euch angekommen ist.

Ich wünsche von Herzen Alles Gute und Viel Freude mit dem kleinen Mann.

LG Lelchen

sowe schrieb:

Ok - entschulligt bitte - den Namen hatte ich jetzt nicht wirklich mehr gewusst... Puzzled

Macht ja gar nichts,brauchst dich nicht zu entschuldigen.Es ist doch einfach super das wir hier so animiert werden.

Was sind das für wunderbare Neuigkeiten, Alles Liebe und Gute zum Mixi-Nachwuchs wünsche ich den glücklichen Eltern!

Drei Dinge sind unsaus dem Paradies geblieben:Die Sterne der Nacht,Die Blumen des TagesUnd die Augen der Kinder.Dante Alighieri

Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!

herzlichst

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Dokonaca schrieb:

Du bist eine wahre Künstlerin!

Dokonaca, dito!!!!!!!!

LG Lelchen

teddyundine schrieb:

So, noch schnell die Bilder von der Autotorte und dann bin ich in der Wanne.

Tschüss schon mal.

Du bist eine wahre Künstlerin!

Liebe Grüße Doris

Elfe, der Spruch ist klasse!  Smile

LG Colette 

teddyundine schrieb:

Doris, Glückwunsch zur tollen Zahl.

Elfe, nicht krank werden, gleich schöne Zitrone trinken und so.

Oh ja, die gefällt mir.

Liebe Grüße Doris

elfe59 schrieb:

Bei uns schneit es auch und er bleibt auch liegen. Mir ist es seit gestern wieder so kalt und mein Husten ist passend zu meinen freien Tagen auch wieder zurückgekehrt.

Doris, tolle Zahl. Hast du meine Nacricht gelesen`? Patgru wird sich bestimmt freuen. 

Wenn sich sonst keiner meldet schicke ich es ihr.

Liebe Grüße Doris

Hat er schon längst. Das hat nicht lange gedauert. Sobald er sicher war, sich nicht den Mund zu verbrennen, ging's los.  Bigsmile

LG Colette 

Gesperrtes Thema