Tatsächlich ist es so das es teures gutes Pferdefleisch gibt und das welches ewig mit Medikamenten gespritzt wird und in desolanten Zuständen geschlachtet wird, nur um noch ein paar Euros zu machen...es gab schon diverse Berichte im TV!
Die PC Freaks herrlich - so ist das Leben - wobei meiner kann eher die Spülmaschine bedienen!
Delphinchen, ich brauche es, um mit Stevia Marmelade zu kochen. Habe es aber schon in der Apotheke gekauft, da ich es hier nicht bekommen habe und es unbedingt ausprobieren wollte. Hat geklappt, aber ich möchte es noch verbessern. Aber wenn ich das Apfelpektin anders kriege, bzw. gesünder, hätte ich schon Interesse.
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
wirst ja bald in Deinen Lieblingsladen entschwinden. Wünsche Dir bombastische Umsätze.
Frage: Gibts bei Dir Apfelpektin? Kriege ich hier nur in der Apotheke, und nach Deinen Ausführungen gestern.....
Guten Morgen...
ich weiß, daß die Hersteller vom Apfelpektin dank diesen teilweise hirnrissigen (neuen) EU Vorschriften alle was ändern mußten...
aber - ja, müßte... ich mach mich mal schlau...
für was willst Du es denn?
Marmelade?
Tortenguß?
Oder... sag mir das bitte noch, dann kann ich einfacher "suchen" gehn!!!
Danke für Deine lieben Wünsche... ich denke aber, es wird ruhig (das Wetter und es waren fast alle Samstagskunden gestern schon da...) - schaun mer mal!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Nein Ulli - Goodreader ist ein PDF Leser und man hat zig Möglichkeiten um Sachen zu speichern, bearbeiten, sortieren und auch eigene Texte anlegen. Ist aber auf englisch alles, wo ich mich bei manchen Worten etwas doof anstell
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
aber mal 'ne saudumme Frage einer so gut wie kein Fleisch essenden Person: gilt Pferdefleisch nicht als besonders gesund und ist z.B. bei uns in der Stuttgarter Markthalle nur gegen richtig teures Geld zu kaufen?
Oder haben die lieben Großkonzerne (bei denen aber nun mal die Leut' einkaufen wie blöd, anstatt auf die seriöse Konkurrenz auszuweichen...) schlechte Qualität verarbeitet...???
munkelt man ja bei der Billig-Gelatine, daß da die ganzen Tierköpfe mit Augen und so reinkommen....
aber - widmen wir uns wieder den heiteren Dingen des Lebens...
muß mich eh sputen...
vielleicht was für die Bier trinkenden Männer von Euch???!!!
Gottseidank haben wir damit in unserer Quatschecke keinerlei Probleme... auch wenn es sie "da draußen" tatsächlich gibt...
wer möchte... noch was Nostalgisches... aber natürlich auch Vietnamkriegsbilder z.B. - Mensch, was war das eine Zeit des Aufbruchs!!! Hab ja nur die "Ausläufer" mitbekommen....
Heute werde ich öfter on sein denn ich möchte meine Rezepte in die Dropbox speichern damit ich endlich die Zettelwirtschaft wegwerfen kann. Möchte mein Ipad mehr benutzen für nützliche Sachen. Dazu gehört dann auch die Rezepte in der Dropbox zu haben.
Also wundert euch nicht wenn ich on bin aber nicht hier schreibe.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ute - hab Dir noch gar nicht zu Deiner Ehrennadel gratuliert, schon erstaunlich, dass in so großen Städten die % Zahl soviel niedriger ist wie bei Euch.
Lelchen
Nach einer meiner Meinung nach viel zu kurzen Nacht mit merkwürdigen Träumen und der entsetzten Feststellung, daß wir eine Puderzucker-Schneeschicht haben und es arschkalt ist... hab ich mich nun über Euch (nachlesen), meinen Hausfreund (Kräutertee) und ein Täßchen Kaffee hergemacht...
Dusty - DANKE für's Frühstück.. hab mich auf die Käseplatte gestürzt und mir a Rädle Salami gemopst (in der Hoffnung, daß es eine Geflügelsalami ist!!!)
Schina - der Spruch ist klasse!!!
Lelchen - Du bist goldig...
...der Rest ist mal wieder entschwunden...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Zu dem Vanillepudding aus der Tüte wollte ich auch noch was sagen.
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, ich selbst mache für mich natürlich Pudding mit Ei und Stärke usw....kennt ihr ja. Aber mein Mann hat so den Thermomix für sich entdeckt. Er liebt Karamellpudding und noch so andere, die kriege ich mit dem Thermi nicht hin. Da hat er sich schon öfters ein Päckchen gekauft und macht ihn selber. Es brennt nichts mehr im Topf an, er muß nicht ständig am Herd stehen und rühren. Also er ist begeistert, und ich auch, da muß ich nicht immer Sachen kochen, die ich nicht essen darf.
LG Lelchen
Dusty, Danke fürs Aufschliessen und Frühstück. Schön wieder von Dir zu lesen, wollte schon beim Delphinchen nachfragen, was los ist. Schneien tuts bei uns auch, und eigentlich liegt noch genug weißes Zeug rum. Kalt ist es auch, dazu geht noch ein eisiger Wind. Also ich habe wirklich die Schn.... gestrichen voll. Und unser Holz nimmt auch ab, hoffentlich reicht es noch aus. GsD haben wir noch zusätzlich Gas, denn bei solchem Wetter kann unser Holzlieferant nicht liefern. Und die Solarzellen kann man jetzt auch vergessen, die sind vollgeschneit und Sonne?? haben wir schon länger keine mehr gehabt.
Schina, Dein Spruch ist toll.Er bedeutet ja wohl, alle hier in dieser Ecke befinden sich noch im Kindesalter? Wir lernen, wir nehmen neue Koch- und Backmethoden an, lassen uns von Delphinchen Biolektionen erteilen, sind absolut kritikfähig, also wird man hier in der Ecke auf keinen Fall alt. Oder?
Auf jeden Fall wünsche ich allen Kranken gute Besserung, allen Reisenden viel Spaß bei Besichtigungen und Treffen usw.usw, allen Arbeitenden frohes Schaffen und einen schnellen Feierabend, und allen anderen bei all Ihren Vorhaben nur Gutes Gelingen!!
Ach ja, fast vergessen.
Gratulation zu Deiner Ehrung Ute, die hast Du ja wohl verdient.
50 mal Blutspenden, alle Achtung.
LG Lelchen
Bin auch schon da, hab nicht so gut geschlafen, als Mixperlerich vom Nachtdienst bin ich aufgestanden und wir haben noch ein Käffchen zusammen getrunken.....
Schina auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Danke fürs Licht löschen und deinen schönen Spruch!
Dusty du hast heute ein besonders schönes Frühstück gemacht mit Hahnmarmelade, Muschelmuffins und einer Erdbeerschlange hmmm
Dank dir!
Hier ist der Schnee von gestern GsD wieder weg, Wind auch kaum, aber gaaaaannnzzzz viiiiiiiiieeeeeeelllll grrrrrrrraaaaaaaauuuuuuuuuuuu
Heute in 6 Wochen fahren wir in der Nacht los. Mit der Zeit ist das so eine Sache, da meine Tante ja auch hinter Hamburg wohnt und immer gerne besucht werden möchte. Ich melde mich wenn ich was genaueres weiß.
Dusty dieser Schnee nimmt in diesem Winter wohl kein Ende.Wir haben was den Schnee betrifft Glück gehabt.Es ist schon länger nichts nennenswertes gefallen.Dafür weht ein eisiger Wind.Läuft dein PC jetzt besser?
Moin Blacky - nein - ich hab mit meinem Computer ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass es etwas schneller geht hier - mal schauen ob es jetzt hält. Wahrscheinlich will es keiner lesen, aber bei uns schneit es schon wieder und ist a....kalt....bbrrrr
Schina ich kann sagen wie immer ein sehr schöner Spruch.
Dusty vielen Dank das du schon aufgeschlossen und uns so ein leckeres Frühstück bereitet hast.Die Erdbeerschlange ist zum reinbeißen.Du warst ja schon früh unterwegs.Bist du wieder in deine Kuschelmuschel gekrabbelt?
Ute alle Achtung 50 mal gespendet.Schön das ihr geehrt wurdet.
Bin zurück, habe Platz 3 erspielt, konnte auch schon nachlesen aber nun ist keiner mehr da - sage ich halt auch nur noch gute Nacht und wünsche euch für morgen viele tolle erlebnisse, egal, was ihr wo vor habt. Macht das beste draus.
Bis nachher dann.
Ist ja schon heute. grins
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Bin innerhalb von 5 Minuten einfach so zusammengeklappt und umgekippt, so müde auf einmal und total plötzlich. Also sag ich jetzt mal ganz schnell gute Nacht, süße Träume und laaaaape tööööön.
Kallewirsch, nach dem Besuch von Petra (wir haben zusammen die private und beriufliche Küche nach nützlichen aber hier nicht merh benötigten Gegenständen durchsucht und sind dann noch in die Metro gefahren und weitere Dinge einzukaufen) habe ich nur noch die Gemüsebrühpaste gemacht bzw. machen lassen und ansonsten nur die Beine hochgelegt und mich ausgeruht, etwas Wintersport geglotzt, bei Euch hier gelesen udn mich ganz dolle über den Mixinachwuchs gefreut, Teechen getrunken und wieder bei Euch gelesen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, allen mit Sorge Beladenen wünsche ich, dass sich die Gründe für Angst und Sorge auflösen, den wißbegierigen und bildungswütigen Reisenden einen schönen Aufenthalt und morgen viel Erfolg bzw. den Vergnügungsreisenden tolle Erlebnisse in wunderbaren Orten unseres Landes. Lasst es Euch alle gut gehen. Bis morgen dann irgendwann...
Beim DRK war es sehr ineressant. Ein Mann vom Blutspendedienst hat uns so einiges erklärt. Zu unserer Gemeinde gehören insgesamt 3 kleine Dörfer mit zusammen ca 7600 Einwohnern von denen ca 30% Blut spenden. In der Stadt Köln gehen 2,1 % der Bevölkerung zum Blut spenden und in Gelsenkirchen0,9%.
Heute Abend wurden einige für 100, 75, 50, und 25 mal Blutspenden geehrt. Wir haben eine Urkunde eine Kerze und eine Anstecknadel aus Gold mit kleinen Brillianten bekommen
Dusty ja das mach ich mal. Aber erst ist es mir wichtig das ich sie auf dem ipad habe und die Zettel alle weg können.
Du hast recht ich komme auch gerade zu nichts.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gabi guten Morgen. Schönes Frühstücken und einen schönen Tag.
Mixperle ich kann das auch nicht so gut. Frage immer wieder deine Schwester wenn ich sie sehe und daran denke. Jedes mal bin ich ein wenig schlauer
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mixperle - dann hoffe ich mal, dass es Dir gut geht wenn Du heute wieder arbeiten darfst.
Ulli - kannst es Dir ja mal anschauen irgendwann, denke aber in der Dropbox reicht es mit den Rezepten erstmal auch.
Mach mal wieder aus hier, es geht schon wieder alles nur im Zeitlupentempo.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ulli mit der Dropbox musst du mir irgendwann mal erklären.....
LG von der Mixperle
Habe noch nichts gelesen, wünsche jetzt allen einen guten Morgen. Gehen nun frühstücken und sind dann unterwegs, bis heute Abend.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Dusty ich gehe heute wieder arbeiten, Spätdienst!
Gaultaschen ist gut!
Tatsächlich ist es so das es teures gutes Pferdefleisch gibt und das welches ewig mit Medikamenten gespritzt wird und in desolanten Zuständen geschlachtet wird, nur um noch ein paar Euros zu machen...es gab schon diverse Berichte im TV!
Die PC Freaks
herrlich - so ist das Leben - wobei meiner kann eher die Spülmaschine bedienen!
LG von der Mixperle
Delphinchen, ich brauche es, um mit Stevia Marmelade zu kochen. Habe es aber schon in der Apotheke gekauft, da ich es hier nicht bekommen habe und es unbedingt ausprobieren wollte. Hat geklappt, aber ich möchte es noch verbessern. Aber wenn ich das Apfelpektin anders kriege, bzw. gesünder, hätte ich schon Interesse.
LG Lelchen
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich weiß, daß die Hersteller vom Apfelpektin dank diesen teilweise hirnrissigen (neuen) EU Vorschriften alle was ändern mußten...
aber - ja, müßte... ich mach mich mal schlau...
für was willst Du es denn?
Marmelade?
Tortenguß?
Oder... sag mir das bitte noch, dann kann ich einfacher "suchen" gehn!!!
Danke für Deine lieben Wünsche... ich denke aber, es wird ruhig (das Wetter und es waren fast alle Samstagskunden gestern schon da...) - schaun mer mal!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Nein Ulli - Goodreader ist ein PDF Leser und man hat zig Möglichkeiten um Sachen zu speichern, bearbeiten, sortieren und auch eigene Texte anlegen. Ist aber auf englisch alles, wo ich mich bei manchen Worten etwas doof anstell
LG - Dusty
...das muß noch, die Bilder sind nämlich echt schön...
die besten Naturbilder 2013 (6.66 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=a1cea1979aacd7f9Traumhaft schöne Bilder von Natur und Tieren. Klasse.
so, ich entschwinde zu den notwendigen Verschönerungsmaßnahmen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ist das so was ähnliches wie icloud?
Ich muss die Rezepte nur in der Dropbox haben dann habe ich sie auch automatisch in meiner Dropbox auf dem ipad.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
aber mal 'ne saudumme Frage einer so gut wie kein Fleisch essenden Person: gilt Pferdefleisch nicht als besonders gesund und ist z.B. bei uns in der Stuttgarter Markthalle nur gegen richtig teures Geld zu kaufen?
Oder haben die lieben Großkonzerne (bei denen aber nun mal die Leut' einkaufen wie blöd, anstatt auf die seriöse Konkurrenz auszuweichen...) schlechte Qualität verarbeitet...???
munkelt man ja bei der Billig-Gelatine, daß da die ganzen Tierköpfe mit Augen und so reinkommen....
aber - widmen wir uns wieder den heiteren Dingen des Lebens...
muß mich eh sputen...
vielleicht was für die Bier trinkenden Männer von Euch???!!!
Flüssiges Brot = Bier (2.89 MB)zum Kopieren: http://lucky.bei.funpot.net/d.php?id=bcdaf96dda971a18
und das finde ich echt den Hammer: klarer kann man doch nimmer sehen, wie man verarscht wird, oder???!!!
9 Live (6.1 MB)zum Kopieren: http://Funny53.bei.funpot.net/d.php?id=5be3cdfef8c78822Das ist wirklich der Kracher, wenn man das in der Standbild-Aufnahmen sieht. So spart man Geld.
Gottseidank haben wir damit in unserer Quatschecke keinerlei Probleme... auch wenn es sie "da draußen" tatsächlich gibt...
wer möchte... noch was Nostalgisches... aber natürlich auch Vietnamkriegsbilder z.B. - Mensch, was war das eine Zeit des Aufbruchs!!! Hab ja nur die "Ausläufer" mitbekommen....
Die Welt im Jahr 1968 (10.98 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=6cc34e3bbe4d477e
...das kennen wir durchaus auch, gell???!!!
und JAAAAAAAAAAAAA, aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!
M. Freeman
Guten Morgen Lelchen. Das wird eine Arbeit
Aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli - kennst Du Goodreader? In dem Programm habe ich meine Rezepte drin auf dem Ipad, ziehe es aus der Dropbox da rein - bzw. es synchronisiert sich.
LG - Dusty
na dann gutes Aufräumen...
LG Lelchen
Ute, na ich an Deiner Stelle wäre vielleicht vor Stolz im Bett gesessen, hätte mir auf die Schulter geklopft und Sie zu mir selbst gesagt.......

LG Lelchen
Wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Heute werde ich öfter on sein denn ich möchte meine Rezepte in die Dropbox speichern damit ich endlich die Zettelwirtschaft wegwerfen kann. Möchte mein Ipad mehr benutzen für nützliche Sachen. Dazu gehört dann auch die Rezepte in der Dropbox zu haben.
Also wundert euch nicht wenn ich on bin aber nicht hier schreibe.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
wirst ja bald in Deinen Lieblingsladen entschwinden. Wünsche Dir bombastische Umsätze.
Frage: Gibts bei Dir Apfelpektin? Kriege ich hier nur in der Apotheke, und nach Deinen Ausführungen gestern.....
LG Lelchen
jetzt kommen aber endlich mal meine Schmankerln...
was für's Fernweh... aber viel MB!!! Aber schöne Eindrücke von Alaska!!!
Sommer in Alaska (10.71 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=42a3e4f6df3d79f8Wunderschöne Bilder von den Tieren und der Landschaft Alaskas.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer Version 14.0 von Microsoft.
Chicago gefällt mir auch...
Chicago (14.88 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=701374abbbf4ab99Wer eine Reise nach Chicago plant oder den Foto-Apparat beim letzten Aufenthalt vergessen hatte, kann sich hier schöne Eindrücke dieser Großstadt anschauen.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer Version 14.0 von Microsoft.
...und: sind die Piepmätze net niedlich???
Bunte Vögel (3.5 MB)zum Kopieren: http://Ria.bei.funpot.net/d.php?id=21c42cf371a41543
so, vorsichtshalber mal speichern...
M. Freeman
Mixperle - bist Du noch zu Hause am Wochenende?
Ute - hab Dir noch gar nicht zu Deiner Ehrennadel gratuliert, schon erstaunlich, dass in so großen Städten die % Zahl soviel niedriger ist wie bei Euch.
Lelchen
LG - Dusty
Ja, danke der Nachfrage, ich habe ganz gut geschlafen. Wieso meinst du das?
LG Ute
konntest Du gut schlafen?
LG Lelchen
Nach einer meiner Meinung nach viel zu kurzen Nacht mit merkwürdigen Träumen und der entsetzten Feststellung, daß wir eine Puderzucker-Schneeschicht haben und es arschkalt ist... hab ich mich nun über Euch (nachlesen), meinen Hausfreund (Kräutertee) und ein Täßchen Kaffee hergemacht...
Dusty - DANKE für's Frühstück.. hab mich auf die Käseplatte gestürzt und mir a Rädle Salami gemopst (in der Hoffnung, daß es eine Geflügelsalami ist!!!)
Schina - der Spruch ist klasse!!!
Lelchen - Du bist goldig...
...der Rest ist mal wieder entschwunden...
M. Freeman
gut das du uns reingelassen hast, dusty und danke fürs Frühstück
da drücken wir mal die Daumen, Mixperle , daß das Telefon nur gute Sachen meldet
LG Ute
wünsch ich dir auch!
LG von der Mixperle
LG Ute
Moin Lelchen, das hoffe ich auch, danke der Nachfrage!
solange kein Telefon klingelt......
LG von der Mixperle
Zu dem Vanillepudding aus der Tüte wollte ich auch noch was sagen.
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, ich selbst mache für mich natürlich Pudding mit Ei und Stärke usw....kennt ihr ja. Aber mein Mann hat so den Thermomix für sich entdeckt. Er liebt Karamellpudding und noch so andere, die kriege ich mit dem Thermi nicht hin. Da hat er sich schon öfters ein Päckchen gekauft und macht ihn selber. Es brennt nichts mehr im Topf an, er muß nicht ständig am Herd stehen und rühren. Also er ist begeistert, und ich auch, da muß ich nicht immer Sachen kochen, die ich nicht essen darf.
LG Lelchen
ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung?
LG Lelchen
Guten Morgen Dusty und Blacky. Gut geschlafen?
Dusty, Danke fürs Aufschliessen und Frühstück. Schön wieder von Dir zu lesen, wollte schon beim Delphinchen nachfragen, was los ist. Schneien tuts bei uns auch, und eigentlich liegt noch genug weißes Zeug rum. Kalt ist es auch, dazu geht noch ein eisiger Wind. Also ich habe wirklich die Schn.... gestrichen voll. Und unser Holz nimmt auch ab, hoffentlich reicht es noch aus. GsD haben wir noch zusätzlich Gas, denn bei solchem Wetter kann unser Holzlieferant nicht liefern. Und die Solarzellen kann man jetzt auch vergessen, die sind vollgeschneit und Sonne?? haben wir schon länger keine mehr gehabt.
Schina, Dein Spruch ist toll.Er bedeutet ja wohl, alle hier in dieser Ecke befinden sich noch im Kindesalter? Wir lernen, wir nehmen neue Koch- und Backmethoden an, lassen uns von Delphinchen Biolektionen erteilen, sind absolut kritikfähig, also wird man hier in der Ecke auf keinen Fall alt. Oder?
Auf jeden Fall wünsche ich allen Kranken gute Besserung, allen Reisenden viel Spaß bei Besichtigungen und Treffen usw.usw, allen Arbeitenden frohes Schaffen und einen schnellen Feierabend, und allen anderen bei all Ihren Vorhaben nur Gutes Gelingen!!
Ach ja, fast vergessen.
Gratulation zu Deiner Ehrung Ute, die hast Du ja wohl verdient.
50 mal Blutspenden, alle Achtung.
LG Lelchen
Bin auch schon da, hab nicht so gut geschlafen, als Mixperlerich vom Nachtdienst bin ich aufgestanden und wir haben noch ein Käffchen zusammen getrunken.....
Schina auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Danke fürs Licht löschen und deinen schönen Spruch!
Dusty du hast heute ein besonders schönes Frühstück gemacht mit Hahnmarmelade, Muschelmuffins und einer Erdbeerschlange hmmm
Dank dir!
Hier ist der Schnee von gestern GsD wieder weg, Wind auch kaum, aber gaaaaannnzzzz viiiiiiiiieeeeeeelllll grrrrrrrraaaaaaaauuuuuuuuuuuu
LG von der Mixperle
Heute in 6 Wochen fahren wir in der Nacht los. Mit der Zeit ist das so eine Sache, da meine Tante ja auch hinter Hamburg wohnt und immer gerne besucht werden möchte. Ich melde mich wenn ich was genaueres weiß.
LG - Dusty
Wann kommt ihr in den Norden?Hättet ihr Zeit hier eine Pause einzulegen?
Gehe jetzt in die Küche Handarbeiten.
Ja - im Moment geht es wieder. Hoffe mal dass das Wetter etwas freundlicher wird bis wir in den Norden kommen
LG - Dusty
Dusty dieser Schnee nimmt in diesem Winter wohl kein Ende.Wir haben was den Schnee betrifft Glück gehabt.Es ist schon länger nichts nennenswertes gefallen.Dafür weht ein eisiger Wind.Läuft dein PC jetzt besser?
Moin Blacky - nein - ich hab mit meinem Computer ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass es etwas schneller geht hier - mal schauen ob es jetzt hält. Wahrscheinlich will es keiner lesen, aber bei uns schneit es schon wieder und ist a....kalt....bbrrrr
LG - Dusty
Schina ich kann sagen wie immer ein sehr schöner Spruch.
Dusty vielen Dank das du schon aufgeschlossen und uns so ein leckeres Frühstück bereitet hast.Die Erdbeerschlange ist zum reinbeißen.Du warst ja schon früh unterwegs.Bist du wieder in deine Kuschelmuschel gekrabbelt?
Ute alle Achtung 50 mal gespendet.Schön das ihr geehrt wurdet.
Guten Morgen,lass Euch mal schnell rein bei -7° und wenn es hier nicht weiterhin so zickt mit dem Aufbau mach ich noch Frühstück gleich.
LG - Dusty
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Man bleibt jung, solange man noch lernen,
neue Gewohnheiten annehmen und
Widerspruch ertragen kann.
Marie von Ebner-Eschenbach
Namenstag:
Romana, Otto v.C., Willigis
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Bin zurück, habe Platz 3 erspielt, konnte auch schon nachlesen aber nun ist keiner mehr da - sage ich halt auch nur noch gute Nacht und wünsche euch für morgen viele tolle erlebnisse, egal, was ihr wo vor habt. Macht das beste draus.
Bis nachher dann.
Ist ja schon heute. grins
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Bin innerhalb von 5 Minuten einfach so zusammengeklappt und umgekippt, so müde auf einmal und total plötzlich. Also sag ich jetzt mal ganz schnell gute Nacht, süße Träume und laaaaape tööööön.
Kallewirsch, nach dem Besuch von Petra (wir haben zusammen die private und beriufliche Küche nach nützlichen aber hier nicht merh benötigten Gegenständen durchsucht und sind dann noch in die Metro gefahren und weitere Dinge einzukaufen) habe ich nur noch die Gemüsebrühpaste gemacht bzw. machen lassen und ansonsten nur die Beine hochgelegt und mich ausgeruht, etwas Wintersport geglotzt, bei Euch hier gelesen udn mich ganz dolle über den Mixinachwuchs gefreut, Teechen getrunken und wieder bei Euch gelesen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, allen mit Sorge Beladenen wünsche ich, dass sich die Gründe für Angst und Sorge auflösen, den wißbegierigen und bildungswütigen Reisenden einen schönen Aufenthalt und morgen viel Erfolg bzw. den Vergnügungsreisenden tolle Erlebnisse in wunderbaren Orten unseres Landes. Lasst es Euch alle gut gehen. Bis morgen dann irgendwann...
Mechthild Hellermann
Schließ mich auch an, gute Nacht!
LG von der Mixperle
Bevor es mir so ergeht,
gehe ich auch lieber schlafen. Gute Nacht!
LG Ute
Ute, ich habe dich noch gesehen und gratuliere dir für deine Leistung. Du kannst ganz stolz auf dich sein.
Bis morgen, Duutilein.
LG elfe59
In der Stadt ist das wohl nicht so verbreitet!?
LG von der Mixperle
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Alle schon weg? Ich bin gerade wiedergekommen!
Beim DRK war es sehr ineressant. Ein Mann vom Blutspendedienst hat uns so einiges erklärt. Zu unserer Gemeinde gehören insgesamt 3 kleine Dörfer mit zusammen ca 7600 Einwohnern von denen ca 30% Blut spenden. In der Stadt Köln gehen 2,1 % der Bevölkerung zum Blut spenden und in Gelsenkirchen0,9%.
Heute Abend wurden einige für 100, 75, 50, und 25 mal Blutspenden geehrt. Wir haben eine Urkunde eine Kerze und eine Anstecknadel aus Gold mit kleinen Brillianten bekommen
LG Ute
Auch allen anderen eine Gute Nacht die schon zu Bett sind!
LG von der Mixperle
Doris, ich schließe mich an. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine guuuuuuute Naaaaacht!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho