Im Sommer sammel ich den Spitzwegerich auch bei uns auf den Wiesen. Ich habe ihn aber heute noch gebraucht und deshalb in der Apotheke geholt. Es wird mich nicht das Leben kosten, zumal Antibiotika usw . wesentlich giftiger sind.
...wo Du Recht hast, da hast Du Recht... wollte es nur mal erwähnen, denn die meisten Leut' denken ja, daß die Apotheke gesund sei... die haben ja inzwischen auch tolle Sachen und ausgebildetes Personal... aber Fakt is' nu' mal, das sie an bio net ran kommen... und wem des wichtig ist, dem kann ich immer wieder nur Herbaria und Salus ans Herz legen...
Ich kam heute einfach nicht mehr beim Bioladen vorbei und habe daher die bequeme Variante gewählt. Ich habe den Luxus, dass ich während des Arbeitens bei der Apotkeke an der nächste Straßenecke anrufen kann und dann auch noch das Gewünschte vorbeigebracht bekomme.
Ich hatte das von der Zahnwahl bei Sozialhilfeempfängern gesagt. Leider ist es so, dass immer noch das gleiche Procedere gilt. Ich könnte da auch in die Luft gehen, zumal ich bei 2 dieser Individuen bald jeden Tag sehen kann, dass hier keinerlei Zahn -und Mundhygiene betrieben wird.
Im Sommer sammel ich den Spitzwegerich auch bei uns auf den Wiesen. Ich habe ihn aber heute noch gebraucht und deshalb in der Apotheke geholt. Es wird mich nicht das Leben kosten, zumal Antibiotika usw . wesentlich giftiger sind.
...wo Du Recht hast, da hast Du Recht... wollte es nur mal erwähnen, denn die meisten Leut' denken ja, daß die Apotheke gesund sei... die haben ja inzwischen auch tolle Sachen und ausgebildetes Personal... aber Fakt is' nu' mal, das sie an bio net ran kommen... und wem des wichtig ist, dem kann ich immer wieder nur Herbaria und Salus ans Herz legen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
IN KÖLN????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hättet Ihr Euch aber schon mal mehr an das Lokale rantrauen können....... tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, aber so was von... (abgesehen davon, daß ich gerne für ein paar Stunden da wäre...)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - schütt ett dursch die Leitung... äver so jet von.....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
der Tag heute war echt anstrengend - aber POSITIV!!! Echt - solche Tage einmal die Woche und mein Laden ist über den Berg... zweimal die Woche = ich kann durchschnaufen....... dreimal die Woche - dann stehe ich stabil da...
lassen wir uns überraschen...
ich DANKE Euch auf jeden Fall aus vollem Herzen für Eure Unterstützung...
jetzt versuche ich mal, a bissle wenigsten auf Euch einzugehen:
Sowe - das war schön, Dich mehrfach zu lesen...
Lelchen - das ist echt klasse, wen Du da in der Verwandtschaft hast, grins!!!
Dusty - schön, daß Du sichtbar aufgetaucht bist hier...
Kallewirsch - irre, was es heute für Möglichkeiten gibt - aber das werfe ich hier auch mal ganz bewußt ein: für's ZAHLENDE Klientel...
wobei mir immer noch... war es Elfchen... oder Ute??? - von wem immer, der Kommentar steckt mir immer noch in den Knochen, der vom Hartz IV Empfänder, der WÄHLEN durfte, welche Zahnersatz Variante er haben WOLLTE!!!
Halloooooooooooooo??? Ich zahle als Private wie eine Blöde und werde NICHT gefragt........
was auch immer - tiiiiiiiiiiiieeeef durchatmen.............
ich sag Euch von Herzen a sauguat's Nächtle...
denn mehr hat mein Gehirn net gespeichert, aber - ich will meiner Mum noch schreiben per moderner Kommunikation und (Ihr kennt mich...) da schaue ich gleich noch mal rein.......
Teddyundines Torte - Kuchen - halt, des Wahnsinnsteil fällt mir noch ein, sagenhafte Fotos... gigantisches Kunstwerk!!!
IN KÖLN????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hättet Ihr Euch aber schon mal mehr an das Lokale rantrauen können....... tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, aber so was von... (abgesehen davon, daß ich gerne für ein paar Stunden da wäre...)
Delphinfrau, an das LOKALE trauen wir uns in flüssiger Form ran! Möchtest du auch ein Kölsch?
Das Essen war lecker. Ich hatte Wiener Schnitzel mit amerikanischen Pommes und Salat. Maho hatte Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelpü.
Heike , natürlich kommen die Zwiebeln rein. Alleine schon deshalb, falls Gabi mal überraschend vorbeikommt und mir was vorhustet. In der Apotheke habe ich mir nur den Spitzwegerich geholt, das andere hatte ich im Garten geerntet und getrocknet. Du bekommst aber alle Kräuter in der Apotheke.
Elfe Bekommst du die Kräuter alle in der Apotheke ? Hilft der auch.Belle wie ein Meute Hunde Sparst du dir auch die Zwiebeln oder machst du die mit rein.
Habt ihr schon gesehen musste meinen Senf schon dazu abgeben.Verstehe nicht was das mit unserem Maschienschen zu tun hat.So kann ich ihn auch normal zubereiten.Ist für mich unverständlich
schaden kanns nicht. Die Nachbarn halten mich sowieso schon für ein bisschen meschugge, da kommt es auf eine Unterhaltung mit dem Schnee nicht mehr groß an.
So, ich mach mich jetzt vom Acker. Will noch eine Telefonkonferenz mit meinem Schwiesohn halten. Mein Ellenbogen wird jetzt vorerst weiterhin konservativ behandelt. Mein Schwiesohn hat das so mit den Ärzten ausgemacht. Ich muß zwar noch so eine Manschette tragen, und vor allen Dingen dem lieben Arm Ruhe angedeihen lassen, aber vielleicht kriegt man es mit der Manschette doch noch hin. Krankengymnastik geht noch nicht.
Dann will ich mal dem Anhängsel Ruhe gönnen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Lesen werde ich bestimmt nochmal, aber schreiben wohl nicht mehr. Sonst krieg ich mit meiner besseren Hälfte Probleme. (Wie soll denn der Arm Ruhe bekommen, wenn Du immer da mitquatscht) Und per Sprache eingeben ist mit ihm neben dran auch ein bißchen doof.
Also, bis morgen..............
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Kallewirsch, du noch hier ? Um diese Uhrzeit ?
Schlaft gut.
LG elfe59
Ich sag jetzt auch tschüss bis morgen früh. Schlaft alle schön.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Gute Nacht meine Lieben. Bis morgen in alter Frische
LG Kallewirsch
LG elfe59
fands auch so schön
LG von der Mixperle
Mixperle, so ein süßes Bild und ein schöner Spruch. Da kriege ich gleich feuchte Augen.
Gama, genießt ihr noch ein bißchen das Nachtleben ?
LG elfe59
Mixperle, das Baby ist aber schon groß!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG von der Mixperle
...elfchen - bevor ich jetzt ganz echt auf "abmelden = heutzutag loggout" gehe, das MUSS auf den Weg zu Dir...
...danke und BUSSL........
...aber - jetzt bin ich gaaanz schnell wech..........
(Kölsch isch alle... hehehheeeee...)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ganz lieben Gruß an Familie Mixi, gratuliere von Herzen zum Nachwuchs!
LG von der Mixperle
Lieschen, wir sprechen vom dem Heft Torten dekorieren.
LG elfe59
Allen, die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und angenehmen Träumen!
LG maho
Ich kam heute einfach nicht mehr beim Bioladen vorbei und habe daher die bequeme Variante gewählt. Ich habe den Luxus, dass ich während des Arbeitens bei der Apotkeke an der nächste Straßenecke anrufen kann und dann auch noch das Gewünschte vorbeigebracht bekomme.
Ich hatte das von der Zahnwahl bei Sozialhilfeempfängern gesagt. Leider ist es so, dass immer noch das gleiche Procedere gilt. Ich könnte da auch in die Luft gehen, zumal ich bei 2 dieser Individuen bald jeden Tag sehen kann, dass hier keinerlei Zahn -und Mundhygiene betrieben wird.
LG elfe59
bitte verzeiht mir, denn ich kann es schier FÜHLEN, daß ich jemanden vergessen habe...
ich bin wohlig erschöpft... aber die Müdigkeit = Dubbeligkeit, des bleibt das selbe... sorry...
bis morgen.........................................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Bin auch noch mal hier zum Gute-Nacht-Sagen!!!!!!!!!War mit Töchterchen heute beim Arzt, zum Glück alles ok.
Mixi, alles Gute zur Geburt vom Sohnemann!!!!Allen Kranken gute Besserung!!!
PS: Habe nur mal quergelesen: Von welchem Heft sprecht Ihr?Bis morgen
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
...genau des werde ich gaaaaaaaaaaaaanz bald auch machen...
trinke nur grade noch meine Kölsch's...
M. Freeman
...eins kriegt mein Dicker...... der Rest ist ganz egoistisch meins... juhuuuu - prosit!!! DANKEEEE!!!!
M. Freeman
M. Freeman
LG maho
huch - hier ist grad alles komisch und korrigieren mit eventuell falschem Knöpfchendruck beim Zitat funktioniert auch net..............
also - nochmals: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - isch will Kölsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche Euch von Herzen eine superjeile Zick..... (wie immer das geschrieben wird...)
M. Freeman
M. Freeman
der Tag heute war echt anstrengend - aber POSITIV!!! Echt - solche Tage einmal die Woche und mein Laden ist über den Berg... zweimal die Woche = ich kann durchschnaufen....... dreimal die Woche - dann stehe ich stabil da...
lassen wir uns überraschen...
ich DANKE Euch auf jeden Fall aus vollem Herzen für Eure Unterstützung...
jetzt versuche ich mal, a bissle wenigsten auf Euch einzugehen:
Sowe - das war schön, Dich mehrfach zu lesen...
Lelchen - das ist echt klasse, wen Du da in der Verwandtschaft hast, grins!!!
Dusty - schön, daß Du sichtbar aufgetaucht bist hier...
Kallewirsch - irre, was es heute für Möglichkeiten gibt - aber das werfe ich hier auch mal ganz bewußt ein: für's ZAHLENDE Klientel...
wobei mir immer noch... war es Elfchen... oder Ute??? - von wem immer, der Kommentar steckt mir immer noch in den Knochen, der vom Hartz IV Empfänder, der WÄHLEN durfte, welche Zahnersatz Variante er haben WOLLTE!!!
Halloooooooooooooo??? Ich zahle als Private wie eine Blöde und werde NICHT gefragt........
was auch immer - tiiiiiiiiiiiieeeef durchatmen.............
ich sag Euch von Herzen a sauguat's Nächtle...
denn mehr hat mein Gehirn net gespeichert, aber - ich will meiner Mum noch schreiben per moderner Kommunikation und (Ihr kennt mich...) da schaue ich gleich noch mal rein.......
Teddyundines Torte - Kuchen - halt, des Wahnsinnsteil fällt mir noch ein, sagenhafte Fotos... gigantisches Kunstwerk!!!
M. Freeman
Delphinfrau, an das LOKALE trauen wir uns in flüssiger Form ran!
Möchtest du auch ein Kölsch?
LG maho
LG elfe59
Bin jetzt mal bei Matula vllt bis morgen.Schlaft gut
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Ich bin bei Biggest Looser und gucke nur in der Werbung rein!
LG von der Mixperle
M. Freeman
elfchen, Du weißt aber schon, daß meines Wissens keine Apotheke an bio Ware rankommt...
wenn Du die Möglichkeit hast, dann nimm den eigenen Anbau... oder im Reformhaus und/oder Bioladen die Kräuter von Herbaria... TOPQUALITÄT!!!
M. Freeman
Gabi und Maho sind in Köln, dann mal viel Spaß.
Heike, darüber kann ich nur schmunzeln. Jeder wie er will.
Dusty, schön dich wieder zu lesen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Das Essen war lecker. Ich hatte Wiener Schnitzel mit amerikanischen Pommes und Salat. Maho hatte Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelpü.
Gabi.......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heike , natürlich kommen die Zwiebeln rein. Alleine schon deshalb, falls Gabi mal überraschend vorbeikommt und mir was vorhustet. In der Apotheke habe ich mir nur den Spitzwegerich geholt, das andere hatte ich im Garten geerntet und getrocknet. Du bekommst aber alle Kräuter in der Apotheke.
LG elfe59
Gabi wie war euer Essen?

Verstehe gar nicht, was ihr gegen Zwiebeln habt.
Elfe Bekommst du die Kräuter alle in der Apotheke ? Hilft der auch.Belle wie ein Meute Hunde
Sparst du dir auch die Zwiebeln oder machst du die mit rein.
LG Heike und Mathilda <3
Allen, die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/15319/hustensaft-fuer-kinder.html
Heike, ich mache diesen. Unsere Apotheke musste heute wieder Spitzwegerich für mich nachbestellen.
LG elfe59
Ach Heike über solche Dinge rege ich mich nicht mehr auf. Jeder so wie er möchte.
LG Kallewirsch
Habt ihr schon gesehen musste meinen Senf schon dazu abgeben.Verstehe nicht was das mit unserem Maschienschen zu tun hat.So kann ich ihn auch normal zubereiten.Ist für mich unverständlich
http://rezeptwelt.de/rezepte/vanillepudding-aus-dem-t%C3%BCtchen/246196#new
LG Heike und Mathilda <3
Ich kann mich Kallewirsch und Doris nur anschließen.
LG elfe59
Gabi und Maho, ich wünsche euch einen schönen Abend in Köln und morgen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Doris
Ihr Backverrückten. Finde ich ja wirklich klasse wie aller organisiert wird. Schon ein toller Haufen.
LG Kallewirsch
Dir schickt Schina schon eins, sonst hätte ich dir gerne eins geschickt.
Liebe Grüße Doris
schaden kanns nicht.
Die Nachbarn halten mich sowieso schon für ein bisschen meschugge, da kommt es auf eine Unterhaltung mit dem Schnee nicht mehr groß an.
LG Colette
So, ich mach mich jetzt vom Acker. Will noch eine Telefonkonferenz mit meinem Schwiesohn halten. Mein Ellenbogen wird jetzt vorerst weiterhin konservativ behandelt. Mein Schwiesohn hat das so mit den Ärzten ausgemacht. Ich muß zwar noch so eine Manschette tragen, und vor allen Dingen dem lieben Arm Ruhe angedeihen lassen, aber vielleicht kriegt man es mit der Manschette doch noch hin. Krankengymnastik geht noch nicht.
Dann will ich mal dem Anhängsel Ruhe gönnen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Lesen werde ich bestimmt nochmal, aber schreiben wohl nicht mehr. Sonst krieg ich mit meiner besseren Hälfte Probleme. (Wie soll denn der Arm Ruhe bekommen, wenn Du immer da mitquatscht) Und per Sprache eingeben ist mit ihm neben dran auch ein bißchen doof.
Also, bis morgen..............
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Mädels - ich werde jetzt mal den Platz für die "Spätschicht" frei machen...
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Abend.
Allen Patienten wünsche ich gute Besserung!!!
Habt Alle ein schönes Wochenende!!!!
Wir lesen uns wieder!
Viele liebe Grüße sowe