Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Bin auch noch da, Lape tön, Mechthild.

Delphinchen, geht mir als manchmal auch so.

Mupfel, lass die Drähte glühen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hab auch gedacht ihr schlaft alle schon, wandere jetzt nach unten und werde eine runde telefonieren :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel64 schrieb:

Delphischen ich bin sicher sie kommen wieder Smile wenn ich sie erschlag , erwürg oder sonstwas können sie ja nicht mehr kommen :) 

...bin grad beim Nachlesen und lese Dich da auch noch mal und - jaaaaaaa, da könnteste Recht haben... gelle??!!!  ...aber trotzdem und immer noch: manches, des muß raus.............. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Wie witzig, während ich geschrieben habe, da taucht Ihr alle plötzlich auf.

Mechthild Hellermann

ich wünsche dir auch eine gute Nacht Mechthild, und schlaf gut

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Mechthild Hellermann schrieb:

Keiner da? Wo seid Iiiihhhhhrrr?  

ich bin HIER... bei Dir!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mixperle schrieb:

Guten Abend, bin beim Bremer Tatort!

...mein herzallerliebster Dicker auch... 

M. Freeman

Keiner da? Wo seid Iiiihhhhhrrr? Ich bin im ZDF, ist bestimmt schön schnulzig, aber das passt heute. Vielleicht gehe ich auch gleich ins Bett und gucke dort weiter und schlafe dann einfach so irgendwann ein. 

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Rest-Sonntag, und dann eine gute Nacht mit süßen Träumen. Startet morgen alle in eine gute Woche, besonders Du, liebe Dusty.  Ich sage Laaaaaaape. Töööööööööööön!!!!!!!!!!

Mechthild Hellermann

Kochsuse schrieb:

Delphinchen, mal nicht so rabiat.

...doch, doch... in Gedanken "muß" des manchmal sein - um so zahmer bin ich im wahren Leben... echt!!! 

M. Freeman

hallo elfe wieso bist du nicht in unserer Nähe?

LG Ute

Delphinchen, mal nicht so rabiat.

Wir sind auch im 1.

LG Kochsuse 

Allen, die sich schon zurückgezogen haben, eine angenehme Nacht.

Klappan, Bilder gehen immer. Timmy weß halt was gut ist.

LG Kochsuse 

Mupfel64 schrieb:

Delphischen ich bin sicher sie kommen wieder Smile wenn ich sie erschlag , erwürg oder sonstwas können sie ja nicht mehr kommen :) 

...ach was???!!!

...aber in Gedanken, da hab ich schon so manches Szenario durchgespielt... vor allem, wenn sie mir erzählen, daß sie beim Bräuninger das und das und das gekauft haben, was ihnen die Kosmetikerin empfohlen hat.............................................. und ich KEINERLEI Grund im Gesicht der betreffenden Person entdecken kann, WARUM "man" ihnen des empfohlen hat... dann könnte ich so juhu lalaaaaa... 

für Dich aber immer nur: 

M. Freeman

schönen Feierabend, Mixperle

LG Ute

Ihr seid ganz schön blutrünstig, zum Glück bin ich nicht in eurer Nähe.

LG elfe59         

wen wollt ihr denn schon wieder ermorden?

Guten Abend, bin beim Bremer Tatort!

Gibts was neues? bekomm ich eine Zf? nur ne kleine?

LG von der Mixperle

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Colette - sabber, trief & driehl... ich glaube, mehr muß ich net sagen = schreiben, oder??!!!

Klappan - JA, ich will!!!!!! :)

Mupfel - bei allem Verständnis für unsere Kunden...... aber manchmal, da könnt' ich sie doch noch (zusätzlich) erwürgen, erschlagen erdingensbummens-ach-was-weiß-ich-denn............. :(J):((

Mädels, mein freestyle Cooking hat meinem Dicken und mir gut geschmeckt... 

jetzt warte ich auf die Fertigstellung der Elfe-Brötchen... (ob ich widerstehen kann, eins zu naschen???!!! Wohl eher net... = des wird nix mit dem Abnehmen... tzzz...)

M. Freeman

Ich wollte eigentlich den Film auf dem zweiten aufnehmen, aber mein magentarotes Ding spinnt schon wieder und streikt :( 

gute Nacht Kallewirsch und Blacky auch??

LG Ute

Ich schalte jetzt hier auch ab, gehe zum ZDF und gleich nach dem Film ins Bett.

Habt noch viel Spaß und schlaft dann alle gut.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Willst du schlafen gehen, Blacky, dann eine gute Nacht.

Eure Teddyundine

Blacky, verabschiedest du dich auch? Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!:)

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Gute Nacht Kallewirsch schlaf gut.

Kallewirsch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Ich möchte auch Bilder sehen!:)

LG maho

Schlafe gut, Kallewirsch.

Eure Teddyundine

Gute Nacht Kallewirsch :) 

Gute Nacht meine Lieben. Bis morgen!

LG Kallewirsch

Ich kann IMMER ! Bilder von Dresden sehen :)) 

Freue mich schon auf deine Bilder. Aber da ich ja wieder arbeiten muss, werde ich sie erst am Abend bewundern können.

Eure Teddyundine

also ich will wohl  :D

LG Ute

Ich zeige Euch morgen ein paar Bilder wenn Ihr wollt, heute bin ich zu müde.

Ja, wir genießen beide.

teddyundine das Gasometer fand ich wirklich ganz toll und beeindruckend.

LG klappan

Klappan, willkommen zurück.

Wie fandest du das Gasometer, kurz hast du ja schon was geschrieben, ist toll gemacht, oder?

Eure Teddyundine

colette die sehen doch super aus

da ist Timmy bestimmt froh, das du wieder da bist

LG Ute

Klappan das sieht ja sehr gemütlich mit euch zweien aus.Da genießt ihr sicher beide.

Klappan, es gibt doch nichts Schöneres als das gewohnte Kopfkissen wieder zu benutzen!:)

Ich denke, ihr hattet ein schönes Wochenende!

LG maho

Mupfel frohes couching.

Na da fühlt sich aber einer wohl Klappan :) 

Colette die Brötchen sehen super aus :) 

Colette, sehen doch super aus.

Eure Teddyundine

So eine Knuddelmaus. Love

LG Kallewirsch

Möchte mich nur kurz zurückmelden, bin seit 16:30 Uhr zuhause. Timmy hat sein gewohntes Kopfkissen wieder, war aber mit der Vertretung auch sehr zufrieden.

LG klappan

Colette die sehen ja sehr gut aus,hätte Lust rein zu beißen.Welches Rezept hast du genommen?

Hmm die sehen ja zum Reinbeißen aus! Super Colette. Smile

LG Kallewirsch

LG Colette 

@Martina

hoffe ich auch. Oben waren sie schon sehr gut, nur die Unterseite fand ich noch nicht optimal. Vielleicht muss ich sie einfach am Ende mal kurz wenden und noch ein oder zwei Minuten weiterbacken.  Smile Außerdem werde ich sie nicht, wie in dem Rezept angegeben, nur kurz in kochendes Honigwasser geben, sondern auch da nach der Hälfte der Zeit umdrehen. Dann könnten sie so werden, wie ich mir das vorstelle. 

LG Colette 

Zu Hause Smile gegessen und Couching :) 

Ute ich kann es den Leuten ja nicht mal verdenken, ich würde ja auch nicht rausgehen bei dem Wetter :( 

blacky ich hoffe wir sehen diese Blümchen alle ganz bald :) 

Dusty für morgen ist alles gedrückt ! :) 

Ja, das ist toll und regt zum nachdenken an, Martina!

LG Ute

Da wünsche ich dir auch mal, das dein Dicker morgen wieder fit ist

Wir hatten gerade auch schon wieder Besuch, ich hoffe mal der Letzte für heute 

Dann komm mal ruhig, Lelchen

LG Ute

colette: das bekommst du hin!!

Einfach zum Nachdenken- eine Begegnung"Guten Morgen! Na, wie geht's Dir?""Gut! Wie jemandem, der nicht weiß,ob er den Abend noch erlebt.""Aber so geht's doch jedem Menschen, oder?""Stimmt, aber wie viele machen was daraus?"(aus Fernost)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Hallihallo,

ich hab einen faulen Sonntag hinter mir. Außer kochen und eine Maschine Wäsche waschen hab ich heute nicht viel gemacht. Vorhin habe ich zum ersten Mal Bagel selbst gemacht. Die sahen schon ganz prima aus und schmeckten auch, aber ich muss mal sehen, ob ich die noch optimieren kann. Sie sie sind noch nicht optimal knusprig. 

LG Colette 

Gesperrtes Thema