Martina - viel Spaß beim brunchen.mmmhhh Blacky - das sieht aber lecker aus, habe jetzt auch Hunger - gehe mal Lärm machen, vielleicht steht Annemarie dann mal auf
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
einen schnellen winterlichen guten morgen gruß für euch alle, kommt gut durch diesen eisigen sonntag, macht es euch gemütlich - wo auch immer, wir sind jetzt brunchen ...
liebe grüße martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich durfte ausschlafen und bevor ich das Sonntagsfamilienfrühstück richte les ich mal eben 2 Seiten nach, aber was ich schon entdeckt hab ist das heute wieder Rezepteinstelltag ist
Ute als ich dein Bild sah mußte ich lachen.Ich hatte mir das auch ausgesucht und mich dann aber noch mal umentschieden.Hab direkt noch mal zurück geschaut.
Moin Elfe Ute und Mupfel auch alle schon wieder fit.
Ute hast du heute Haus der offenen Tü?
Elfe da wir nur noch zu zweit sind frühstücken wir zwischen 6 und 6.30Uhr.Früher bin ich mit meinem Mann zum frühstücken aufgestanden,heute steht er mit auf.Wenn ihr frühstückt genießen wir unseren Smooothie.
Danke Ute - das hört sich aber echt lustig an - Ihr habt tolle Bräuche bei Euch. So früh schon Besuch - na ich würd mich bedanken, bzw. der Besuch - bin noch nicht anschautauglich
Mupfel - hört sich gut an das neue Rezept, aber wieviel gr. Cookies denn jetzt da stehen 2 x Angaben - die Riegel sind Sni..rs, oder und was für Cookies?? Die gesüsste Milch ist das das Mildmädchen? Oh ich wieder - sorry
Elfe - die muss ich auch mal machen, habe aber keine kernigen Haferflocken mehr da nur feine.
Beim Boßeln gehen Gruppen bei uns durch die Prärie. Sie sind in 2 Manschaften aufgeteilt und jeder muss dann eine Scheibe werfen soweit wie er kann. Der nächste muss dann von da weitermachen wo das Teil liegengeblieben ist. Die Manschaft die zuerst am Ziel ist hat gewonnen. Das ist manchmal ganz lustig, da man die Scheibe nicht wiederfinden kann, sie rollt ja auch in Gräben usw. An so einem Tag wie gestern sind bei uns viele solcher Gruppen unterwegs, die Treffen sich nachher in einer Kneipe dort wird dann gegessen und weiter getrunken , sofern noch was reingeht
das mit Heino geht bestimmt vielen so, colette
schönes Brunchen, Martina
mit dem Unkraut das können wir auch immer wieder feststellen
danke fürs leckere Frühstück Blacky
gut das du uns reingelassen hast dusty
ich war schon draußen, ich habe nicht mehr geschlafen und mein Schwager konnte wohl auch nicht mehr schlafen, hat uns auch schon besucht
ich will maql nicht hoffen das deine App recht behält, Mupfel
Moin elfchen und dusty
ich habe schon wieder Besuch ob wir heute Tag der offenen Tür haben??
Guten Morgen, Elfchen, schon wieder fleissig Brötchen gabacken, welche gibt es denn heute? Ich mach langsam, alles andere hat mich wieder nach hinten geschmissen, aber jaaaa - es nervt
Ja es ist schon besser, aber never ending Story auch, kann ewig dauern hiess es und mit ewig waren wohl Monate/Jahre gemeint - morgen gehe ich jetzt aber wieder arbeiten - versuch es halbtags.
Ne Dusty die ist hoffentlich nicht irgendwo im Meer stecken geblieben :(
gestern haben sie gesagt ab Donnerttag soll es besser werden, aber meine Agrarwetterapp sagt nein , es bleibt so kalt ! Nur Freitag da könnte die Sonne sich sehen lassen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich habe gut geschlafen, aber wenn man so aus dem Fenster guckt :(
es hat wohl die ganze Nacht durchgeschneit ..........ich tippe mal auf 5-10 cm kann das von hier noch nicht so ausmachen,meine Dachfemster sind auf jede Fall dicht :(
wo habt ihr denn den Frühling versteckt ?
super Frühstück Blacky !
Dusty gut das du dennSchlüssel parat hattest, ist schon ganz schön kalt .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich möchte mich erst einmal Dustys Zusammenfassung anschließen,das hast du super gemacht.Der Schlüssel muß mir wohl aus der Hand gefallen sein,hatte es gar nicht gemerkt.Schön das du bei der Kälte aufgeschlossen hast.Schlafen ist so eine Sache.Wollte mal schauen was hier so los ist.Dachte wohl ich verpasse eine Party " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />War aber nichts.Ja die Bilder suchen macht schon Spass.Vor allem wenn man Zeit hat wie jetzt.
Schliess noch mal auf, kann den Schlüssel nicht sehen und es ziemlich frisch draußen und bei uns schneit es immer noch, aber irgendwie nur kleine Flöckchen.
Mixperle - gratuliere Dir zum neuen Tausender, bin mal gespannt wie Deine Große in Hamburg gefeiert hat.
Doris + Maho - find ich nur toll, dass Ihr Euch getroffen habt, Doris Deine Torte sieht klasse aus. Gama - gute Heimfahrt.
Tolle Osterdekoideen habt Ihr hier besprochen, mal schauen ob ich auch was mach - hab gerade noch 2 Hasen vom letzten Jahr entdeckt die hier noch stehen, waren wohl zu gut versteckt.Hallo Mr.Postmann und willkommen bei den wilden Weibern.Muuuuppffelll - schöööööön!Ute - habe ich jezt überlesen was das für eine Party war gestern (Boßel??)
Blacky - Du warst ja mitten in der Nacht hier schon, geht es Dir wieder wie mir?
Kallewirsch - was macht denn eigentlich Dein Fuß?
Klappan - viel Spaß dann heute noch in Leibzig und gute Heimfahrt bei dem Wetter.
Moin Moin Blacky - wollte gerade anfangen, habe aber erstmal nachgelesen hier, waren ja nur schlappe gefühlte 500 Beiträge - Ratschweiber halt - und da soll man sich auch noch was merken - tolles Frühstück hast Du gemacht - danke.
Willkommen zurück Mupfel! " height="19" width="19" />
Doris, und Du sagst Du bringst keine Torten hin?! Da kann ich ja nur LACHEN! Toll!
Gama und Klappan, gut Heimfahrt!
Mixperle, Glückwunsch zum neuen Tausender!
Schöne Anregungen habt Ihr wieder hinterlassen!
Elfe ich glaube Du hast gefragt wegen Fondant einfärben?!
Ich hab ihn blank eingewickelt bei Bedarf wird ein Stück abgeschnitten und auch dann erst eingefärbt! Übrigens habe ich auch die flüssige Farbe Von Schw.. benutzt. Gerade bei den Schmetterlingen und Blüten kann man da schöne Akzente setzen und die flüssige Farbe ist auch nicht so teuer, leichter erhältlich, wie die Paste.
Das ist wirklich nicht so prickelnd, wenn man so früh ins Alterheim muss.
Zur Zeit kommen noch viel Jüngere rein, nämlich die ganzen Junkees, die niemand mehr haben und nicht mehr alleine zurechtkommen. Körperlich teilweise wie 80-jährige und total unfähig was ordentlich zustande zu bekommen.
Mädels... Ihr seid und bleibt der absolute ober-hammer-affengeile-mega-monster-geniale "Haufen", das ist echt so was von besonders, sooo was Außergewöhnlich...
und ich bin sooo froh, daß ich bei Euch "reingestolpert" bin...
mein Dicker ist da (puhhh... da kann ich dann echt entspannen) - die Neuigkeiten von seinem Kumpel... nun ja... alles könnte immer noch schlimmer sein, aber mit knapp 60 ins Heim?????????????????????????????? darf ich??? = KREISCHHHHH!!! Aber so was von... denn die Reha will ihn wohl bald loswerden....
ohhh... Mädels.... dann lieber einen knackigen Herzinfarkt??? Immer wieder oder nochmals KREISCH!!!!!!!!!!!???????????????!!!
Und jetzt hab ich mich aus lauter Verzweiflung - grins - über den restlichen Glühweinsirup her gemacht... und somit sage ich auch a allerherzlichstes guats Nächtle...
schlaft gut, träumt was Schönes...
wir sehen uns hier bitte allesamt in "alter" Frische....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Justin Timberlake ist wirklich ein sympathischer Kerl ohne Starallüren
der Lanz macht das wirklich nicht schlecht
und Heino kann Junge von den Ärzten sehr deutlich singen (OMG - nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir mal ein Heinolied anhöre und das gut finde)
...mein Dicker ist noch immer unterwegs, obwohl er seit einer Stunde zu Hause sein wollte... verarbeite noch das echt schöne, interessante Gespräch mit meiner Mum nach... immer noch und immer wieder... denn da gab es wieder einiges interessantes Neues... aus den alten Zeiten, den echt alten Zeiten... bis hin in die Neuzeit...
bin nimmer allzu lange da und fit und bei Euch...
vielleicht schaffe ich es ja, bis mein Dicker kommt, aber - mein Gefühl schwächelt....
deshalb sag ich ma jetzt scho' a herzlichst guats Nächtle - bis morgen...
(aber, öhem - Ihr kennt ja des "schlimme" Syndrom... kicher... = mal sehn...)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Martina - viel Spaß beim brunchen.mmmhhh Blacky - das sieht aber lecker aus, habe jetzt auch Hunger - gehe mal Lärm machen, vielleicht steht Annemarie dann mal auf
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Hallo Lieschen da drücken wir doch für Dortmund die Daumen.
Sport Maus viel Spass beim Brunch.Vielleicht möchtest du ein stück für Unterwegs?
Schnell mal guten Morgen sagen an alle!!!!!!!!!
Sohnemann fährt heute nach Mönchengladbach ins Stadion(die spielen gegen Dortmund). Habe Sohnemann dick eingepackt.
Trotzdem hoffentlich friert er nicht so viel.
Und hoffentlich gewinnen die Dortmunder, sonst ist seine Laune miserabel.
Bis gleich denn mal.
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
einen schnellen winterlichen guten morgen gruß für euch alle, kommt gut durch diesen eisigen sonntag, macht es euch gemütlich - wo auch immer, wir sind jetzt brunchen ...
liebe grüße martina
(Tucholsky)
Ich durfte ausschlafen und bevor ich das Sonntagsfamilienfrühstück richte les ich mal eben 2 Seiten nach, aber was ich schon entdeckt hab ist das heute wieder Rezepteinstelltag ist
LG von der Mixperle
Ute als ich dein Bild sah mußte ich lachen.Ich hatte mir das auch ausgesucht und mich dann aber noch mal umentschieden.Hab direkt noch mal zurück geschaut.
Moin Elfe Ute und Mupfel auch alle schon wieder fit.
Ute hast du heute Haus der offenen Tü?
Elfe da wir nur noch zu zweit sind frühstücken wir zwischen 6 und 6.30Uhr.Früher bin ich mit meinem Mann zum frühstücken aufgestanden,heute steht er mit auf.
Wenn ihr frühstückt genießen wir unseren Smooothie
.
Ute, du hast bestimmt bestimmt ein Schild " Herzlich Willkommen" oder "Hereinspaziert" vor deiner Tür .
LG elfe59
Danke Ute - das hört sich aber echt lustig an - Ihr habt tolle Bräuche bei Euch. So früh schon Besuch - na ich würd mich bedanken, bzw. der Besuch - bin noch nicht anschautauglich
Mupfel - hört sich gut an das neue Rezept, aber wieviel gr. Cookies denn jetzt da stehen 2 x Angaben - die Riegel sind Sni..rs, oder und was für Cookies?? Die gesüsste Milch ist das das Mildmädchen? Oh ich wieder - sorry
Elfe - die muss ich auch mal machen, habe aber keine kernigen Haferflocken mehr da nur feine.
LG - Dusty
Dusty, diese hier : http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hafer-dinkel-br%C3%B6tchen/245144 und die Schweizer Bürli. Die gehen schon auswendig, weil sie immer gewünscht werden.
Ich habe schon mal eingedeckt, warte nur noch bis der Lütte von seiner Tour zurückkommt, dann wird der Rest aus dem Bett geworfen und gefrühstückt.
Mupfel, dein Rezept schaue ich mir gleich mal an. Deine Frühlingswiese gefällt mir sehr gut.
Huhu Duute.
Blacky, dich habe ich auch noch nicht begrüßt. Moin, seute Deern.
LG elfe59
Beim Boßeln gehen Gruppen bei uns durch die Prärie. Sie sind in 2 Manschaften aufgeteilt und jeder muss dann eine Scheibe werfen soweit wie er kann. Der nächste muss dann von da weitermachen wo das Teil liegengeblieben ist. Die Manschaft die zuerst am Ziel ist hat gewonnen. Das ist manchmal ganz lustig, da man die Scheibe nicht wiederfinden kann, sie rollt ja auch in Gräben usw. An so einem Tag wie gestern sind bei uns viele solcher Gruppen unterwegs, die Treffen sich nachher in einer Kneipe dort wird dann gegessen und weiter getrunken , sofern noch was reingeht
das mit Heino geht bestimmt vielen so, colette
schönes Brunchen, Martina
mit dem Unkraut das können wir auch immer wieder feststellen
danke fürs leckere Frühstück Blacky
gut das du uns reingelassen hast dusty
ich war schon draußen, ich habe nicht mehr geschlafen und mein Schwager konnte wohl auch nicht mehr schlafen, hat uns auch schon besucht
ich will maql nicht hoffen das deine App recht behält, Mupfel
Moin elfchen und dusty
ich habe schon wieder Besuch ob wir heute Tag der offenen Tür haben??
LG Ute
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/erdnuss-karamell-leckerchen/246543
Link vergessen :)
Rezept - schau ich gleich.Hallo Ute.
LG - Dusty
So, ich habe euch jetzt noch ein Super Rezept eingestellt, zum niederknien lecker
Foto gibt es später wenn ich am PC sitze .
Mupfelskleine hat mir gestern geraten sie nicht öffentlich stehen zu lassen, weil sonst Ratz fatz leer :)
bin dann auch weg, fahre zum KrH und dann mal sehen was es so im Café zu tun gibt heute :)
wünsche euch eine schöne Zeit
bis später :)
guten Morgen, hier bei uns ist auch alles weiß
LG Ute
Guten Morgen, Elfchen, schon wieder fleissig Brötchen gabacken, welche gibt es denn heute? Ich mach langsam, alles andere hat mich wieder nach hinten geschmissen, aber jaaaa - es nervt
LG - Dusty
hm so ein Kaffee bewirkt Wunder :)
Moin Elfe
Ein tolles Frühstücksbuffet habt ihr gezaubert. Das wäre klasse, wenn man da so einfach zugreifen könnte.
Meine Brötchen backen im Ofen, Söhnchen ist schon mit dem Rad unterwegs, der Rest schläft noch.
Geschneit hat es bei uns nicht mehr, es kommt vereinzelt nur so gaaaaaanz kleines Geflusel herunter.
Dusty, das kann sich lange hinziehen: übertreibe nicht, auch wenn es nervt und dir die Decke auf den Kopf fällt.
Schina, danke für deine Info. Ich teste dann erstmal mit der flüssigen Farbe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG elfe59
Na das ist doch schon mal ein Teilerfolg ! Drücke dir die Daumen das es weiter bergauf geht !
Ich mache mir mal einen Kaffee, komm gleich wieder
nicht weglaufen !
Ja es ist schon besser, aber never ending Story auch, kann ewig dauern hiess es und mit ewig waren wohl Monate/Jahre gemeint - morgen gehe ich jetzt aber wieder arbeiten - versuch es halbtags.
LG - Dusty
Wie sieht es eigentlich bei dir aus ? Schulter technisch ? Never ending Story ? Oder Besserung in Sicht ?
Ne Dusty die ist hoffentlich nicht irgendwo im Meer stecken geblieben :(
gestern haben sie gesagt ab Donnerttag soll es besser werden, aber meine Agrarwetterapp sagt nein , es bleibt so kalt ! Nur Freitag da könnte die Sonne sich sehen lassen :)
Bei uns hat es -5° und das Gefluse vom Himmel bleibt GsD nicht in großen Mengen liegen, weiss schon wieder gar nicht mehr wie Sonne aussieht
LG - Dusty
Ich habe gut geschlafen, aber wenn man so aus dem Fenster guckt :(
es hat wohl die ganze Nacht durchgeschneit ..........ich tippe mal auf 5-10 cm kann das von hier noch nicht so ausmachen,meine Dachfemster sind auf jede Fall dicht :(
wo habt ihr denn den Frühling versteckt ?
super Frühstück Blacky !
Dusty gut das du dennSchlüssel parat hattest, ist schon ganz schön kalt .....
LG - Dusty
Ich würd auch so gerne mal wieder einfach ins Bett, gleich einschlafen und nach 8 Std. aufwachen, war wieder ätzend heute.
LG - Dusty
Ich möchte mich erst einmal Dustys Zusammenfassung anschließen,das hast du super gemacht.Der Schlüssel muß mir wohl aus der Hand gefallen sein,hatte es gar nicht gemerkt.Schön das du bei der Kälte aufgeschlossen hast.Schlafen ist so eine Sache.Wollte mal schauen was hier so los ist.Dachte wohl ich verpasse eine Party
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />War aber nichts.
Ja die Bilder suchen macht schon Spass.Vor allem wenn man Zeit hat wie jetzt.
Schliess noch mal auf, kann den Schlüssel nicht sehen und es ziemlich frisch draußen und bei uns schneit es immer noch, aber irgendwie nur kleine Flöckchen.
Mixperle - gratuliere Dir zum neuen Tausender, bin mal gespannt wie Deine Große in Hamburg gefeiert hat.
Doris + Maho - find ich nur toll, dass Ihr Euch getroffen habt, Doris Deine Torte sieht klasse aus. Gama - gute Heimfahrt.
Tolle Osterdekoideen habt Ihr hier besprochen, mal schauen ob ich auch was mach - hab gerade noch 2 Hasen vom letzten Jahr entdeckt die hier noch stehen, waren wohl zu gut versteckt.Hallo Mr.Postmann und willkommen bei den wilden Weibern.Muuuuppffelll - schöööööön!Ute - habe ich jezt überlesen was das für eine Party war gestern (Boßel??)
Blacky - Du warst ja mitten in der Nacht hier schon, geht es Dir wieder wie mir?
Kallewirsch - was macht denn eigentlich Dein Fuß?
Klappan - viel Spaß dann heute noch in Leibzig und gute Heimfahrt bei dem Wetter.
LG - Dusty
Moin Moin Blacky - wollte gerade anfangen, habe aber erstmal nachgelesen hier, waren ja nur schlappe gefühlte 500 Beiträge - Ratschweiber halt - und da soll man sich auch noch was merken - tolles Frühstück hast Du gemacht - danke.
LG - Dusty
Wie wahr.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Auch auf dem besten Feld
gibt es Unkraut.
aus Jamaika
Namenstag:
Matthias, Ida
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
" height="19" width="19" />
Willkommen zurück Mupfel!
" height="19" width="19" />
Doris, und Du sagst Du bringst keine Torten hin?! Da kann ich ja nur LACHEN! Toll!
Gama und Klappan, gut Heimfahrt!
Mixperle, Glückwunsch zum neuen Tausender!
Schöne Anregungen habt Ihr wieder hinterlassen!
Elfe ich glaube Du hast gefragt wegen Fondant einfärben?!
Ich hab ihn blank eingewickelt bei Bedarf wird ein Stück abgeschnitten und auch dann erst eingefärbt! Übrigens habe ich auch die flüssige Farbe Von Schw.. benutzt. Gerade bei den Schmetterlingen und Blüten kann man da schöne Akzente setzen und die flüssige Farbe ist auch nicht so teuer, leichter erhältlich, wie die Paste.
Allen Kranken weiter gute Besserung!
Drück Euch ALLE !
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Das ist wirklich nicht so prickelnd, wenn man so früh ins Alterheim muss.
Zur Zeit kommen noch viel Jüngere rein, nämlich die ganzen Junkees, die niemand mehr haben und nicht mehr alleine zurechtkommen. Körperlich teilweise wie 80-jährige und total unfähig was ordentlich zustande zu bekommen.
Ich bin nun auch weg.
LG elfe59
Mädels... Ihr seid und bleibt der absolute ober-hammer-affengeile-mega-monster-geniale "Haufen", das ist echt so was von besonders, sooo was Außergewöhnlich...
und ich bin sooo froh, daß ich bei Euch "reingestolpert" bin...
mein Dicker ist da (puhhh... da kann ich dann echt entspannen) - die Neuigkeiten von seinem Kumpel... nun ja... alles könnte immer noch schlimmer sein, aber mit knapp 60 ins Heim?????????????????????????????? darf ich??? = KREISCHHHHH!!! Aber so was von... denn die Reha will ihn wohl bald loswerden....
ohhh... Mädels.... dann lieber einen knackigen Herzinfarkt??? Immer wieder oder nochmals KREISCH!!!!!!!!!!!???????????????!!!
Und jetzt hab ich mich aus lauter Verzweiflung - grins - über den restlichen Glühweinsirup her gemacht... und somit sage ich auch a allerherzlichstes guats Nächtle...
schlaft gut, träumt was Schönes...
wir sehen uns hier bitte allesamt in "alter" Frische....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich bin noch ein halbes Stündchen hier und hoffe, dass er Filius pünktlich nach Hause kommt.
LG elfe59
LG elfe59
Elfe und Colette, legt ihr euch auch ab? Dann gute Nacht!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Sportmaus, schlaf auch gut und morgen viel Spaß beim Brunchen!
LG maho
So Ihr Lieben, den Link hab ich gefunden bin gespannt, ob es funktioniert.
Danke für Eure Hilfe.
Wetten Dass ist vorbei, habe meine Rezeptliste und die dazugehörigen Zutaten aufgeschrieben, natürlich alles zwei mal, weil nicht gespeichert
Jetzt entschwinde ich aber. Wir sind morgen zum Brunchen eingeladen.
Habt eine gute Nacht und schöne entspannte Träume.
Sleep well
(Tucholsky)
Colette, ich fand, es waren auch ganz interessante Wetten heute!
LG maho
Dann schlaft mal alle gut und träumt schön.
LG elfe59
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und angenehme Träume.
LG Colette
Doris, Mixperle, Delphinfrau und Ute, schlaft alle gut und fest und lange und träumt nur Angenehmes!
Gabi liegt schon unter der Kuscheldecke, ich mache noch ein Spielchen und rutsche dann auch tief unter die Decke! Tschüss, bis morgen......
LG maho
Justin Timberlake ist wirklich ein sympathischer Kerl ohne Starallüren
der Lanz macht das wirklich nicht schlecht
und Heino kann Junge von den Ärzten sehr deutlich singen (OMG - nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir mal ein Heinolied anhöre und das gut finde)
LG Colette
...was is' denn a Boßelparty?????? Was für unter 18????!!! Oder...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich geh mit, Doris! Ich wünsch euch eine gute Nacht
LG Ute
...mein Dicker ist noch immer unterwegs, obwohl er seit einer Stunde zu Hause sein wollte... verarbeite noch das echt schöne, interessante Gespräch mit meiner Mum nach... immer noch und immer wieder... denn da gab es wieder einiges interessantes Neues... aus den alten Zeiten, den echt alten Zeiten... bis hin in die Neuzeit...
bin nimmer allzu lange da und fit und bei Euch...
vielleicht schaffe ich es ja, bis mein Dicker kommt, aber - mein Gefühl schwächelt....
deshalb sag ich ma jetzt scho' a herzlichst guats Nächtle - bis morgen...
(aber, öhem - Ihr kennt ja des "schlimme" Syndrom... kicher... = mal sehn...)
M. Freeman