Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Delphinchen, von mir auch Gute Besserung!

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Wir haben gegessen, jetzt habe ich mir einen Kaffee gemacht. Habe gestern fast nicht einschlafen können und fühle mich wie gerädert. 

Ute, ich bin mir nicht so sicher, ob der Fehler an der Praxis liegt. Habe da mit den BGs schon ganz tolle Erfahrungen gemacht, mein Schwiesohn auch. Ich schicke da wichtige Sachen nur noch per Einwurf- Einschreiben hin. Kannst ja mal darüber nachdenken.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

dann wünsche dir mal das es nicht schlimmer wird

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Danke für Eure lieben Wünsche!!! Mein Dicker ist ein relativ pflegeleichter Kranker... auch geht es ihm noch halberwegs passabel - aber Hotline geht halt mit dem "Timbre" in der Stimme nimmer...

ich hab die Heizung höher gedreht und mir einen riesigen Pott Ingwertee gemacht und noch einen Pullover drüber gezogen... langsam werde ich angenehm warm... 

wenn's net schlimmer wird, dann ist es ok so... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute1963 schrieb:

ich nicht aber mein Mann, Delphinfrau! Gute Besserung für dich und deinen Dicken

Hauptsache, einer hat!!! Mir ist ja echt die Spucke weg geblieben!!! Schlamperlesladen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Delphinfrau dir und deinem Dicken gute Besserung. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hab genug Maho, reich dicke noch für 5 Leute  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel, schieb mal was rüber, könnte ich auch jetzt essen.:)

Delphinfrau, dir und deinem Dicken gute Besserung!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Blacky ja Milchmädchen, weiss immer nicht ob man das so schreiben darf, auch mit Snickers und so  Shock

Esse gleich Grünkohl mit Pinkel  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

ich nicht aber mein Mann, Delphinfrau! Gute Besserung für dich und deinen Dicken

LG Ute

Doris meine Männer sind fast fit, aber schon wieder in der Arbeit und Schule.

Ulli der Text passt. Wink

Habe mal meinen Berg bewältigt und so überhaupt keinen Schwung und Lust. Wenigsten kommt jetzt etwas die Sonne heraus.

LG Kallewirsch

Delphinchen, brütest du auch schon ?

Ich wünsche dir und deinem Dicken gute Besserung.

LG elfe59         

Grüß Gott, liebe Mädels!!!

War bis jetzt ein merkwürdiger Montag - andauernd schellt das Telefon, das hatte ich schon ewig nimmer...

mein Dicker ist zwar arbeiten gefahren, hat sich dann aber doch krank gemeldet, weil's doch net so gut war... bin gespannt, wie lange er beim Arzt sitzen muß und ob er noch kränker rauskommt, als er reingegangen ist... naja...

ich friere - trotz aufgedrehter Heizung... mache mir gleich mal einen Tee... brrrr.... es ist so ätzend grau hier, ich bin echt langsam entnervt...

Ute - das mit der unterlassenen Weiterleitung der Information beim Arzt finde ich ja das Hinterletzte, ich hoffe, Du hast da allerordentlichst den Rauch reingelassen!!!

Ulli - der Text ist goldig, hab laut lachen müssen... 

Mupfelchen - Glückwünsche an Deinen Sohn... 30 zarte Jahre... süüüüß...

...alles andere ist mir entfallen... vereiste Gehirnwindungen denke ich mir... 

viele Bildle konnte ich mal wieder net sehen, vielleicht wird das nach dem Speichern besser... mal sehn... erst mal versuche ich, die Heizung höher zu drehen... brrrrr.... mir ist sooo kaaaaaalt.... 

M. Freeman

Elfe sei froh das dir noch nichts bekannt vor kam.:D

Danke Elfe. Eigentlich war das groß geschrieben aber das hat beim kopieren nicht geklappt.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

bin ich maho, bin ich!!  Love

LG Ute

Ute, das ist ja mal wieder doof.

Ulli, du Jungspund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war froh, dass ich die Größe noch lesen konnte und mein Verstand das noch erfasste. :D

LG elfe59         

Ute, bist du selbst auch schon infiziert????

LG maho

ich glaube ich muss die Karte austauschen das zieht ja Kreise hier  Love

LG Ute

Ute, das könnte passieren!;)

Ich habe noch meine Mails aufgeräumt und den Berg rufen lassen!:D

LG maho

Das war die Lungenarztpraxis! gut das wir nachgefragt haben

toll ulli, da kenn ich doch auch was von!  Bigsmile

Blacky!! nicht das maho auch nichts fertig bekommt

LG Ute

Ihr macht mich ganz heiß auf die Leckerlis.Werde heute Nachmittag einkaufen fahren und die Zutaten besorgen.Die Dosenmilch ist das Milchmädchenmilch?

Hallo Maho halt dich heute mal an Utes Karte.:D

Ute das gibt es ja wohl nicht.Was ist das für eine Praxis?

Mupfel ich werde dann berichten wie die mit den hellen Cookies schmecken. Wink

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Leider hat er beim Kopieren die Schrift kleiner gemacht Puzzled Schade.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ulli ich glaub das ist nicht schlimm  Wink

Ah Maho Danke Smile Wollte gerade loslegen Smile

Ulli super !!

Ute ich habs doch geahnt  Puzzled das darf ja wohl nicht wahr sein .............

oh die dunklen Schokocoocies sind das? Shock ich habe die hellen genommen mit Chocostückchen drin. Da stand auch Schokocoocies drauf. Aw

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich Idiot. Da steht es ja Schokoladencookies.  Crazy

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Danke Maho jetzt komme ich auch auf die Seite. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Klasse Ulli:D leider kommt mir so einiges aus dem Komplott sehr bekannt vor.:)

Ulli, ich helfe dir mal, dass du Mupfels Links besser findest!;)

http://www.morgan-club.de/Community/Photogalerie/tabid/47/AlbumID/481-120/Page/1/Default.aspx

http://www.lecker.de/backen/gebaeck/bildergalerie-1811200-feingebaeck-und-kleingebaeck-backen/Schoko-Cookies-selber-machen.html?i=8&scroll=658

Aber jetzt erstmal ein herzliches Hallo an alle und einen schönen Wochenstart!:) 

Danke für die netten Rituale und die schönen Sprüche! Den von Ute finde ich heute besonders gut!:D

Die Frühlingsbilder machen die Welt ein wenig bunter, wenn auch nur hier im Forum.

Allen mit Husten und Schnupfen geplagten gute Besserung!

Ich habe heute schon einen Frühstart gemacht, erst Gabi zur Schule gebracht wegen des fiesen Wetters und dann Zahnarztbesuch.

Jetzt trinke ich mir noch einen Kaffee und dann horche ich mal, welcher Berg mich zuerst ruft.:)

Mupfel, Glückwünsche an dein Geburtstagskind!:)

LG maho

Ute das ist doch jetzt wohl nicht wahr oder. Wie lange dauert das jetzt wieder bis das schreiben da eingeht und die es dann bearbeiten.  Aw

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Liebe Altersgenossen !!!!

...Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land!!!

Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden. Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich aus dem Haus und warverblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist! Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa. Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest lauter zu sprechen, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser? Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich. Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte. Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren. Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einenfurchtbaren Verschleiß haben. Auch die Hersteller von Kleidung sind zurZeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 48 oder 50 als Größe 52 und 56? Glauben sie, dass es keiner bemerkt? Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denkendie wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?

Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telekom ist auch bei dem Komplott dabei. Siehaben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter zu schicken:

Wir sind angegriffen! Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen. Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir diesen Komplott stoppen können!!

PS: Ich schicke diese Nachrichtin großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert: sie ist kleiner, als sie früher einmal war !!!

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mein Mann hat gerade bei der BG angerufen, natürlich lag da keine Meldung vor, da haben die beim Arzt mal wieder geschlafen. Da hätten wir ja noch ewig warten können bis die sich malmelden. Sowas darf es doch wirklich nicht geben

LG Ute

Ute1963 schrieb:

Aber ich bin nicht schuld, wenn ihr nichts fertig bekommt  Love

Bist du wohl.Es hat mic total gelähmt.J)

Ach so weich sind die dann ist es ja egal. Wegen den link sehen kann man ihn aber nicht drauf gehen und auf die Seite kommen. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Bei mir sehe ich es gut :( 

irgendwas stimmt nicht mit Ipad und Co Aw versuche es sonst vom Laptop nochmal, hab ich ja mitgenommen :) 

Pichler habe die in einer Tupperdosen , die mit Löchern an der Seite , ein Loch ist auf, weich sind die eh, könnten eher hart werden :) 

Mupfel kannst du keine links mehr einstellen? Irgendwie ist es schwer das so zu finden. Aw

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Blacky das essen war sehr lecker ich habe mir einen Salatteller genommen mit Hähnchenbrust der Rest meiner Familie hatte Fleisch satt. Wink

Blacky hätte dir die Zutaten gerne mitgebracht wenn ich das eher gewusst hätte. 

Mupfel Suchtgefahr ist schlecht kann man die auch in einer Dose aufbewahren oder werden die dann weich? Bin doch am Punkte zählen Aw

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Aber ich bin nicht schuld, wenn ihr nichts fertig bekommt  Love

LG Ute

Blacky das sind Schokoplatzchen, kann man kaufen oder selber Backen, mit viel Schokolade drin. 

http://www.lecker.de/backen/gebaeck/bildergalerie-1811200-feingebaeck-und-kleingebaeck-backen/Schoko-Cookies-selber-machen.html?i=8&scroll=658

Mupfel kannst du die Schokoladencookies näher beschreiben.Kenne die nicht.

Irgendwie hänge ich heute an Utes Spruch fest.Muß mich aber jetzt doch mal langsam aufraffen.

Schöne Bilder Mupfel.Hast du heute einen ruhigen Tag?

Kann man garnicht oft genug wiederholen Ute :) 

Hab grad etwas im Internet entdeckt :) 

auf der zweiten Seite etwas weiter unten stehen Fotos drin wo die Truppe bei mir war  Bigsmile

http://www.morgan-club.de/Community/Photogalerie/tabid/47/AlbumID/481-120/Page/1/Default.aspx

ich würde auch mal sagen rein ins Auto, elfe. Beim Schneeschippen siehst du echt gut aus

schön das euch meine Karte gut gefällt  Bigsmile

deinem Sohn alles Gute zum 30., Susanne

LG Ute

Dann mal viel Spass ihr beiden :) 

Ulli sie sind total lecker , Vorsicht Suchtgefahr ! :) 

Ich muss jetzt hier wieder was tun.

Bis spinäter. Ich habe euch im Auge- und im Herzen.

LG elfe59         

Ja Mupfel ja Elfe wir freuen uns riesig. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gesperrtes Thema