Dusty, das ist doch schön, wenn man vermisst wird. Jetzt ruhe Dich aber erst mal aus.
Mupfel, habe es auch schon im Rezept gesehen. Ich mach die auch noch nicht, da ich weiß, dass ich nämlich nicht die Finger davon lassen kann. Also führe ich mich erst gar nicht in Versuchung.
Elfe, UfO, UnfertigeObjekte. Einfach nur genial
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Mupfel: Ist diese goldige "Schweinerei" eine Torte oder eher ein Nachtisch? Mein Kleiner hat am Freitag Geburtstag... Fürs Wochenende wäre das der Hit! Kommt das im Gugelhupf?
Dusty das tut doch richtig gut,wenn man so voller Freude aufgenommen wird.Schone dich jetzt lieber noch zu Hause.Die Arbeit läuft nicht weg.
Elfe magst du nicht verraten was du gerade nähst?
Mixperle viel Freude bei der Arbeit.
Kaffeepause hatte ich jetzt auch.
Doch ich verate es dir. Als erstes musste ich noch Nachbestellungen vom Ostermarkt erledigen; die wurden am Samstag und heute Morgen abgeholt.
Nun möchte ich mir neue Tisch- Sets für den Frühling nähen, habe noch 2 Decken für's Kinderhospiz zu quilten und muss endlich den Geburtagsquilt für meine Mama anfangen. Außerdem fliegen hier auch noch ein paar UFO's = UnFertige Objekte rum.
Delphinfrau: dir und deinem "Dicken" wünsche ich gute Besserung!
Dusty: Schön, dass du wieder da bist! Du hast den ersten Tag hinter dir... Wie lange wirst du voraussichtlich 1/2Tags arbeiten?
Mupfel64: Deine Leckerlies sehen sooo verführerisch aus. In Milchmä*chen ist doch Laktose drin. Hast du da auch eine laktosefreie Version dafür? Ich glaube, dass sich auch Lelchen darüber freuen würde...
Sodele - jetzt lass ich mir noch gschwind n Espresso raus...
Bin auch mal wieder weg, darf ja jetzt Sachen am Nachmittag erledigen die ich gerade morgens gemacht habe - ohhhh wie wird das wenn ich wieder den ganzen Tag weg bin
Ach Mupfel - die Erdnussleckerli kann man doch bestimmt etwas aufheben, oder?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Habe ein wenig Papierkram erledigt und war noch schnell einkaufen!
Gute Neuigkeiten beim Pferdekerl gibts schon Frühlingsklopapier und beim Fleischer liegt schon Grillfleisch hinter der Scheibe . . . dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder?
was ist denn überhaupt BG? Ute?
Delphinfrau hoffe du hast dich nicht schon angesteckt bei deinem Dicken schön das du da einen pflegeleichten Patienten hast, gute Besserung!
Huhu - bin wieder zu Hause und es lief gut der ersteTag - bestimmt dank Euren guten Wünschen und dass Ihr in Gedanken bei mir gewesen seid. Hab zwar wieder dicke Finger und auch die Schulter schmerzt ordentlich, aber ich denke das wird von Tag zu Tag auch besser. Einige sind mir echt um den Hals gefallen so haben sie sich gefreut - war total süß. Ich fühle mich jetzt einige Zentner leichter - könnt Ihr bestimmt verstehen.
Ute - mal gut, dass ich den Spruch nicht heute morgen gelesen habe - sonst wer weiß???
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Da habe ich schon drüber nachgedacht, denn mein Mann hat ja auch in der Praxis angerufen. Der Doktor hat zwar geagt er würde es der BG melden, doch keiner hat es gemacht
Feigling 
ach jetzt hab ich das garnicht eingestellt
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Viele liebe Grüße sowe
Kochsuse, das dachte ich mir auch, als ich das Rezept las. Wenn ich die mache, kann ich nicht die Finger davon lassen.
LG elfe59
Dusty, das ist doch schön, wenn man vermisst wird. Jetzt ruhe Dich aber erst mal aus.
Mupfel, habe es auch schon im Rezept gesehen. Ich mach die auch noch nicht, da ich weiß, dass ich nämlich nicht die Finger davon lassen kann. Also führe ich mich erst gar nicht in Versuchung.
Elfe, UfO, UnfertigeObjekte. Einfach nur genial
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Elfe die stand als zweite Mengenangabe hinter einer meiner Zutaten beim Erdnuss Rezept .............
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Übrigens sie pennt
Sowe , das Rezept steht hier in der RZW unter Nutellakuchen , ich habe da nichts mit zu tun, finde sie nur einfach klasse !
Was war das für eine 140 ? Habe ich gestern hier öfter schon gelesen.
LG elfe59
Mupfel: Ist diese goldige "Schweinerei" eine Torte oder eher ein Nachtisch? Mein Kleiner hat am Freitag Geburtstag... Fürs Wochenende wäre das der Hit! Kommt das im Gugelhupf?
Viele liebe Grüße sowe
Doch ich verate es dir. Als erstes musste ich noch Nachbestellungen vom Ostermarkt erledigen; die wurden am Samstag und heute Morgen abgeholt.
Nun möchte ich mir neue Tisch- Sets für den Frühling nähen, habe noch 2 Decken für's Kinderhospiz zu quilten und muss endlich den Geburtagsquilt für meine Mama anfangen. Außerdem fliegen hier auch noch ein paar UFO's = UnFertige Objekte rum.
LG elfe59
Blacky, du könntest recht haben, ich esse mal ein Stück.....................
ne mach mal, die sind zu lecker
und soeben wurde mir mitgeteilt das diese uminöse 140 gelöscht wurde durch das Moderatorenteam , herzlichen Dank 
Muss leider schon zum nachsten Termin. Bei uns hatte es übrigens heute Nacht -14 Grad
Bis vielleicht heute Abend..........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Ich habe jetzt gaaaanz tief Luft geholt und muß jetzt raus.
Wer hatte Sonne ? Habs schon wieder vergessen
Rüberschicken bitte und wenn es nur ein wenig ist, hier schneit es aktuell wieder 
Sowe nein, keine Ahnung ob es sowas gibt ohne Laktose, aber Lelchen weiß das bestimmt
Sowe, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich das für mich produzieren könnte, aber ich glaube nicht, dass ich das hinkriege :((
LG Lelchen
Mupfel ist es ratsamer die Leckerchen lieber nicht zu backen?Weil viel zu verlockend und ruck zuck sind sie alle und Neue müssen her.
und jetzt alle mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft holen
Ihr schreibt so schnell, ich komme fast nicht nach
LG Lelchen
Delphinfrau: dir und deinem "Dicken" wünsche ich gute Besserung!
Dusty: Schön, dass du wieder da bist! Du hast den ersten Tag hinter dir... Wie lange wirst du voraussichtlich 1/2Tags arbeiten?
Mupfel64: Deine Leckerlies sehen sooo verführerisch aus. In Milchmä*chen ist doch Laktose drin. Hast du da auch eine laktosefreie Version dafür? Ich glaube, dass sich auch Lelchen darüber freuen würde...
Sodele - jetzt lass ich mir noch gschwind n Espresso raus...
Viele liebe Grüße sowe
Dusty das tut doch richtig gut,wenn man so voller Freude aufgenommen wird.Schone dich jetzt lieber noch zu Hause.Die Arbeit läuft nicht weg.
Elfe magst du nicht verraten was du gerade nähst?
Mixperle viel Freude bei der Arbeit.
Kaffeepause hatte ich jetzt auch.
Dusty, freut mich, dass es so gut gelaufen ist, und die Schulter tut Dir doch nur von den Umarmungen weh
LG Lelchen
Da fehlt jetzt nur noch das Herz dazwischen.
LG elfe59
Mupfel manchmal braucht man Nervennahrung. Heute war es halt mal so.
Bei uns schein momentan die Sonne. Herrlich!!!
LG Kallewirsch
tschööö
LG von der Mixperle
könnte , wenn sie nicht so lecker wären 
Kallewirsch was soll man auch sonst bei dem Wetter machen ausser essen
Mixperle, du wirst bestimmt auch von deinen Leutchen sehnlichst erwartet.
LG elfe59
Mupfel mich hat es eben auch zerrissen. Das letzte Stück Torte war mein.
Dusty super, dass es so prima gelaufen ist.
LG Kallewirsch
Bin auch mal wieder weg, darf ja jetzt Sachen am Nachmittag erledigen die ich gerade morgens gemacht habe - ohhhh wie wird das wenn ich wieder den ganzen Tag weg bin
Ach Mupfel - die Erdnussleckerli kann man doch bestimmt etwas aufheben, oder?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
wollte was mit "finden" finden und hab die entdeckt
auch süß :-)
Dusty freut mich für dich das alles gut lief, ein gutes Gefühl wenn man vermisst wird und freundlich wieder aufgenommen wird, weiter so!
Danke Elfe!
Ich trink auch einen Kaffee und muss dann los....wünsch euch einen schönen nachmittag bis heute abend!
LG von der Mixperle
dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen wieder.
Bibimix - wie geht es Dir jetzt? Bist Du nach Hause gegangen hoffentlich.
LG - Dusty
Das mit euch ist keine Arbeit, sondern reinstes Vergnügen.
LG elfe59
Silke BG Whats App
LG elfe59
LG elfe59
Ich hatte schon nach Sowe's Eintrag gesucht
LG elfe59
Dann ist je gut Elfe
aber heute Abend ist es bestimmt leckerer
kannst einen Grappa auf mich trinken, hatte ich lange nicht 
bei uns hat es gegen 11:00Uhr aufgehört; die Einlagen sind aber alle. :D
LG elfe59
Habe ein wenig Papierkram erledigt und war noch schnell einkaufen!
Gute Neuigkeiten beim Pferdekerl gibts schon Frühlingsklopapier
und beim Fleischer liegt schon Grillfleisch hinter der Scheibe . . . dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder?
was ist denn überhaupt BG? Ute?
Delphinfrau hoffe du hast dich nicht schon angesteckt bei deinem Dicken
schön das du da einen pflegeleichten Patienten hast, gute Besserung!
LG von der Mixperle
Maho , jetzt hab ich dich auch noch mit Sowe verwechselt
Sorry , ich glaub ich brauche dringend einen groooßen Espresso !!!
Huhu - bin wieder zu Hause und es lief gut der ersteTag - bestimmt dank Euren guten Wünschen und dass Ihr in Gedanken bei mir gewesen seid. Hab zwar wieder dicke Finger und auch die Schulter schmerzt ordentlich, aber ich denke das wird von Tag zu Tag auch besser. Einige sind mir echt um den Hals gefallen so haben sie sich gefreut - war total süß. Ich fühle mich jetzt einige Zentner leichter - könnt Ihr bestimmt verstehen.
Ute - mal gut, dass ich den Spruch nicht heute morgen gelesen habe - sonst wer weiß???
LG - Dusty
Der Knall kam hier nicht an Mupfel. Bei uns gab es nur ein Gemüsesüppchen, wir haben heute Abend noch Stammtisch beim Italiener.
LG elfe59
jetzt ? sonst geb ich es auf für heute ...........
Sowe ich komm nicht so hoch
Kann mal jemand von euch den Himmel mit diesen Einlagen gegen Inkontinenz
tapezieren, damit diese blöde Schneeregen aufhört????????
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
boooom ! habt ihr den Knall gehört ? ich bin geplatzt
war das lecker
eigentlich brauche ich jetzt einen Schnaps
hab ich hier nicht, also versuche ich es mal mit einem Espresso
Hallo Dusty, habe Dich gerade gesehen. Wie ist es Dir denn ergangen?
LG Lelchen
Ute, dann sitze in die Praxis, lasse Dir das Schreiben aushändigen und versende es selbst. Ist zwar sch... so, aber effektiv
LG Lelchen
Da habe ich schon drüber nachgedacht, denn mein Mann hat ja auch in der Praxis angerufen. Der Doktor hat zwar geagt er würde es der BG melden, doch keiner hat es gemacht
LG Ute