Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Kochsuse  Wink Feigling Smile

ach jetzt hab ich das garnicht eingestellt Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel: Vielen Schankedön!!!

Viele liebe Grüße sowe

Danke Mupfel für die Info.

Kochsuse, das dachte ich mir auch, als ich das Rezept las. Wenn ich die mache, kann ich nicht die Finger davon lassen.

LG elfe59         

Hallo an alle,

Dusty, das ist doch schön, wenn man vermisst wird. Jetzt ruhe Dich aber erst mal aus.

Mupfel, habe es auch schon im Rezept gesehen. Ich mach die auch noch nicht, da ich weiß, dass ich nämlich nicht die Finger davon lassen kann. Also führe ich mich erst gar nicht in Versuchung.

Elfe, UfO, UnfertigeObjekte. Einfach nur genial

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Elfe die stand als zweite Mengenangabe hinter einer meiner Zutaten beim Erdnuss Rezept .............

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

UFOs sind ja auch was feines Elfe Smile

Übrigens sie pennt  Puzzled

Sowe , das Rezept steht hier in der RZW unter Nutellakuchen , ich habe da nichts mit zu tun, finde sie nur einfach klasse ! Smile

Was war das für eine 140 ? Habe ich gestern hier öfter schon gelesen.

LG elfe59         

Mupfel: Ist diese goldige "Schweinerei" eine Torte oder eher ein Nachtisch? Mein Kleiner hat am Freitag Geburtstag... Fürs Wochenende wäre das der Hit! Kommt das im Gugelhupf?

Viele liebe Grüße sowe

Blacky 67 schrieb:

Dusty das tut doch richtig gut,wenn man so voller Freude aufgenommen wird.Schone dich jetzt lieber noch zu Hause.Die Arbeit läuft nicht weg.

Elfe magst du nicht verraten was du gerade nähst?

Mixperle viel Freude bei der Arbeit.

Kaffeepause hatte ich jetzt auch.

Doch ich verate es dir. Als erstes musste ich noch Nachbestellungen vom Ostermarkt erledigen; die wurden am Samstag und heute Morgen abgeholt.

Nun möchte ich mir neue Tisch- Sets für den Frühling nähen, habe noch 2 Decken für's Kinderhospiz zu quilten und muss endlich den Geburtagsquilt für meine Mama anfangen. Außerdem fliegen hier auch noch ein paar UFO's = UnFertige Objekte rum.

LG elfe59         

Schade ...........zieh dich warm an  :( 

Blacky, du könntest recht haben, ich esse mal ein Stück.....................

ne mach mal, die sind zu lecker Smile und soeben wurde mir mitgeteilt das diese uminöse 140 gelöscht wurde durch das Moderatorenteam , herzlichen Dank Smile

Muss leider schon zum nachsten Termin. Bei uns hatte es übrigens heute Nacht -14 Grad

Bis vielleicht heute Abend..........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Ich habe jetzt gaaaanz tief Luft geholt und muß jetzt raus.

Wer hatte Sonne ? Habs schon wieder vergessen Aw Rüberschicken bitte und wenn es nur ein wenig ist, hier schneit es aktuell wieder  Crazy

Sowe nein, keine Ahnung ob es sowas gibt ohne Laktose, aber Lelchen weiß das bestimmt Smile

Sowe, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich das für mich produzieren könnte, aber ich glaube nicht, dass ich das hinkriege :(( 

LG Lelchen

Mupfel64 schrieb:

Dusty ja man kann  Tongue könnte , wenn sie nicht so lecker wären  Puzzled

Kallewirsch was soll man auch sonst bei dem Wetter machen ausser essen Smile

Mupfel ist es ratsamer die Leckerchen lieber nicht zu backen?Weil viel zu verlockend und ruck zuck sind sie alle und Neue müssen her.

und jetzt alle mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft holen  Smile

Mixperle, angenehmes Arbeiten

Ihr schreibt so schnell, ich komme fast nicht nach

LG Lelchen

Hallöle!

Delphinfrau: dir und deinem "Dicken" wünsche ich gute Besserung!

Dusty: Schön, dass du wieder da bist! Du hast den ersten Tag hinter dir... Wie lange wirst du voraussichtlich 1/2Tags arbeiten?

Mupfel64: Deine Leckerlies sehen sooo verführerisch aus. In Milchmä*chen ist doch Laktose drin. Hast du da auch eine laktosefreie Version dafür? Ich glaube, dass sich auch Lelchen darüber freuen würde... Smile

Sodele - jetzt lass ich mir noch gschwind n Espresso raus...

Viele liebe Grüße sowe

Dusty das tut doch richtig gut,wenn man so voller Freude aufgenommen wird.Schone dich jetzt lieber noch zu Hause.Die Arbeit läuft nicht weg.

Elfe magst du nicht verraten was du gerade nähst?

Mixperle viel Freude bei der Arbeit.

Kaffeepause hatte ich jetzt auch.

Dusty, freut mich, dass es so gut gelaufen ist, und die Schulter tut Dir doch nur von den Umarmungen weh Wink

LG Lelchen

Mupfel64 schrieb:

wollte was mit "finden" finden und hab die entdeckt Smile

auch süß :-) 

Da fehlt jetzt nur noch das Herz dazwischen.

LG elfe59         

Mupfel manchmal braucht man Nervennahrung. Heute war es halt mal so. Wink

Bei uns schein momentan die Sonne. Herrlich!!! Smile

LG Kallewirsch

bestimmt  Wink

tschööö

LG von der Mixperle

Dusty ja man kann  Tongue könnte , wenn sie nicht so lecker wären  Puzzled

Kallewirsch was soll man auch sonst bei dem Wetter machen ausser essen Smile

Dusty erhole dich wieder gut.

Mixperle, du wirst bestimmt auch von deinen Leutchen sehnlichst erwartet.

LG elfe59         

viel Spass auf der Arbeit Silke Smile

Delphinchen gute Besserung!

Mupfel mich hat es eben auch zerrissen. Das letzte Stück Torte war mein. Bigsmile

Dusty super, dass es so prima gelaufen ist.

LG Kallewirsch

Frohes arbeiten dann Mixperle.

Bin auch mal wieder weg, darf ja jetzt Sachen am Nachmittag erledigen die ich gerade morgens gemacht habe - ohhhh wie wird das wenn ich wieder den ganzen Tag weg bin Puzzled

Ach Mupfel - die Erdnussleckerli kann man doch bestimmt etwas aufheben, oder?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

wollte was mit "finden" finden und hab die entdeckt Smile

auch süß :-) 

Dusty freut mich für dich das alles gut lief, ein gutes Gefühl wenn man vermisst wird und freundlich wieder aufgenommen wird, weiter so!

Danke Elfe!

Ich trink auch einen Kaffee und muss dann los....wünsch euch einen schönen nachmittag bis heute abend!

LG von der Mixperle

elfe59 schrieb:

Ich hatte schon nach Sowe's Eintrag gesucht

Ich auch Elfe Wink dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen wieder.

Bibimix - wie geht es Dir jetzt? Bist Du nach Hause gegangen hoffentlich.

LG - Dusty

Mupfel64 schrieb:

Sorry Elfe, wollte keine Arbeit machen  Tongue

Silke BG Whats App Smile

Das mit euch ist keine Arbeit, sondern reinstes Vergnügen. Bigsmile

LG elfe59         

Sorry Elfe, wollte keine Arbeit machen  Tongue

Silke BG Whats App Smile

Ich teile einen Grappa mit dir, Mupfel. Love

LG elfe59         

BG = Berufsgenossenschaft

LG elfe59         

Mupfel64 schrieb:

Maho , jetzt hab ich dich auch noch mit Sowe verwechselt  Shock

Sorry , ich glaub ich brauche dringend einen groooßen Espresso !!!

Ich hatte schon nach Sowe's Eintrag gesucht

LG elfe59         

Hallo Dusty , schön das es so gut lief Smile

Dann ist je gut Elfe Smile aber heute Abend ist es bestimmt leckerer  Wink kannst einen Grappa auf mich trinken, hatte ich lange nicht Smile

maho schrieb:

Kann mal jemand von euch den Himmel mit diesen Einlagen gegen Inkontinenz

tapezieren, damit diese blöde Schneeregen aufhört????????  J)

bei uns hat es gegen 11:00Uhr aufgehört; die Einlagen sind aber alle.  :D

LG elfe59         

Habe ein wenig Papierkram erledigt und war noch schnell einkaufen!

Gute Neuigkeiten beim Pferdekerl gibts schon Frühlingsklopapier Smile und beim Fleischer liegt schon Grillfleisch hinter der Scheibe . . .  dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder?

was ist denn überhaupt BG? Ute?

Delphinfrau hoffe du hast dich nicht schon angesteckt bei deinem Dicken Wink schön das du da einen pflegeleichten Patienten hast, gute Besserung!

LG von der Mixperle

Maho , jetzt hab ich dich auch noch mit Sowe verwechselt  Shock

Sorry , ich glaub ich brauche dringend einen groooßen Espresso !!!

Huhu - bin wieder zu Hause und es lief gut der ersteTag - bestimmt dank Euren guten Wünschen und dass Ihr in Gedanken bei mir gewesen seid. Hab zwar wieder dicke Finger und auch die Schulter schmerzt ordentlich, aber ich denke das wird von Tag zu Tag auch besser. Einige sind mir echt um den Hals gefallen so haben sie sich gefreut - war total süß. Ich fühle mich jetzt einige Zentner leichter - könnt Ihr bestimmt verstehen.

Ute - mal gut, dass ich den Spruch nicht heute morgen gelesen habe - sonst wer weiß???

LG - Dusty

Der Knall kam hier nicht an Mupfel. Bei uns gab es nur ein Gemüsesüppchen, wir haben heute Abend noch Stammtisch beim Italiener.

LG elfe59         

jetzt ? sonst geb ich es auf für heute ...........

hatte eigentöich BIlder eingestellt Aw

Sowe ich komm nicht so hoch Aw

Kann mal jemand von euch den Himmel mit diesen Einlagen gegen Inkontinenz

tapezieren, damit diese blöde Schneeregen aufhört????????  J)

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

boooom ! habt ihr den Knall gehört ? ich bin geplatzt  Tongue

war das lecker Smile

eigentlich brauche ich jetzt einen Schnaps Smile hab ich hier nicht, also versuche ich es mal mit einem Espresso 

Hallo Dusty, habe Dich gerade gesehen. Wie ist es Dir denn ergangen?

LG Lelchen

Ute, dann sitze in die Praxis, lasse Dir das Schreiben aushändigen und versende es selbst. Ist zwar sch... so, aber effektiv

LG Lelchen

Da habe ich schon drüber nachgedacht, denn mein Mann hat ja auch in der Praxis angerufen. Der Doktor hat zwar geagt er würde es der BG melden, doch keiner hat es gemacht

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gesperrtes Thema