Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182771 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina stimmt, aber manchmal gibt es ganz viel unheimliche 🙈

Ich hab heute morgen soooooo viel gelesen hier - jetzt kann ich nix mehr kommentieren 😀 aber dito zu allem und tolle Zfs, schönen Wochenteiler und so weiter 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Besser heimlich schlau als unheimlich blöde.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Graziella, na siehst du, er kommt doch schon früher! Freu mich für dich!

Schildie, drück dich!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau schrieb:
Quote:

Patgru[/i] schrieb:

Delphinfrau

machst das nächste mal bitte Foto..., wir machen hier ne Sabberrunde 😋👍🏽.

...so, liebe Patgru - ich liebe Euch sehr, aber ich esse deshalb net noch so'n Teil um diese Uhrzeit, das kommt dann vielleicht morgen, aber das sind die Einzelbestandteile...

zum Schluß kommt noch das "Ungesunde"...

CoolCool

das ist ein sabberleckeres Mitbringsel von den Dänemarkurlaubern, und bitte "no comment", lach...

Cool

...des rundet's ab... dazu frische Chili, sabber...

LolLol

Sabberrrrrr , Delphinfrau und das nu vor dem ZuBett😂-.
Dein Mitbringsel aus Dänemark , uiuiii, also. Da müsste ich mich zurück halten .
Das andere würde ich glatt zum Frühstück ( kleine Portion ) verputzen ☺️.

dolly
schön, dass du hier auch mal wieder aufschlägst ☺️.

Sing mein Song war heute Abend ganz nett . Bewegend , emotional .

Nu wünsche ich allen eine gute, erholsame Nacht .

Nighty Night
✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Schildie das hört sich nicht gut an. Es doch toll wie ihr euch kümmert. Aber so wie die Schwiegermutter es sich vorstellt geht es nun wirklich nicht.
Delfinchen hast eine Hammer Zusammenfassung geschrieben. Das mit Muttiund der Krankenkasse nimmt wohl nie ein Ende. Es ist wirklich toll das sie geistig immer noch so fit ist. Einfach Klasse.
Danke für die Info vom Bärchen. Da kann man wohl nur Daumen drücken das es ihr bald wieder besser geht. Neue Mixis sind eingezogen. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Beim Wettbewerb läuft es nicht Rund. Ärgerlich. Und tolles Essen und Kuchen habe ich gesehen.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo zusammen,
Heute hab ich endlich mal wieder die Kurve bekommen und bin bei euch gelandet.
Hat mich gerade erschreckt wie lange ich nicht da war.
Klappan war doch gerade noch am China Urlaub planen und jetzt sortiert sie schon die Bilder...schäm.
Habe nur wenig nachgelesen, aber die ersten neuen Hausfreunde sind schon angekommen und die ersten Erfahrungen wurden gemacht. Sieht lecker aus. Wahrscheinlich muss ich mich noch eine ganze Weile gedulden. Aber ich bin geduldig.....oooohm. Die Thermoschüsseln habe ich mir auch bestellt, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, keine Beulen, alles dicht. Da hab ich wohl Glück gehabt.
Wir haben unseren Jahresurlaub nun auch schon hinter uns, morgen hat Göga wieder seinen ersten Arbeitstag. Wir waren auf Lanzarote und haben Sonne, Meer und die sagenhafte Landschaft dort genossen.
Vom Regen haben wir gestern und heute das erste mal was abbekommen, aber sehr entspannt, richtig schönen Landregen. Die Natur braucht es, der Boden ist sehr trocken.
Heute war ich im Schwimmbad im Regen alleine im Becken, das war herrlich.

Nun schicke ich euch mal allen liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend

LG Dolly


Patgru schrieb:

Delphinfrau

machst das nächste mal bitte Foto..., wir machen hier ne Sabberrunde 😋👍🏽.

...so, liebe Patgru - ich liebe Euch sehr, aber ich esse deshalb net noch so'n Teil um diese Uhrzeit, das kommt dann vielleicht morgen, aber das sind die Einzelbestandteile...

zum Schluß kommt noch das "Ungesunde"... Cool
das ist ein sabberleckeres Mitbringsel von den Dänemarkurlaubern, und bitte "no comment", lach...

...des rundet's ab... dazu frische Chili, sabber... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ihr habt ja ordentlich was geschrieben, delphinfrau sogar eine wahninnige Zusammenfassung
hier hat es nicht geregnet ,nur morgens ein wenig genieselt, ich habe meine Wäsche noch draußen trocken bekommen


LG Ute


Patgru - Kerben lassen sich bestimmt net weg schmirgeln... Steve

ich würde es versuchen, dokumentarisch per Bild festhalten...

20% ist wenigstens a bissele, aber wenn es so heftig ist, wie Du schreibst, und Dir das Äußere net sooo wichtig ist... dann sollten es trotzdem 30% sein. Finde ich...

und bei Deinem Sinn für Ästhetik denke ich, daß Du neue Schüsseln ohne Kerben besser fändest...

bin gespannt, was Du uns berichten wirst...

Du hast ja schon so eine Affinität für die diversen Montagsproduktionen... Cool

hier regnet es immer noch - echt und ohne allen Quatsch seit gestern Morgen...
zum Glück blieben heute die angekündigten Unwetter aus und es regnet auch nimmer viel grad, aber es rieselt non stop vom Himmel runter, KREISCH!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Nein, aber eine gute Idee. Ich versuche es einfach nochmals.

Es funktioniert nicht, die Rezepte erscheinen nicht.

Merkwürdig.
Du gehst aber über die Startseite rein , gell?

herzliche Grüße von Patgru



Nein, aber eine gute Idee. Ich versuche es einfach nochmals.

Es funktioniert nicht, die Rezepte erscheinen nicht.

LG Kallewirsch


Delphinfrau schrieb:

Patgru - Dir drück ich die Daumen, daß sich da was mit den Schüsseln tut...

war ja alles andere als ein Schnäppchen, da dürfen die Pötte aber bitte makellos sein!!!

Es kann gut sein, daß nur eine Charge davon betroffen ist - aber das langt ja!!!

alsoooo ich bekam eben ne Rückmeldung mit dem Kommentar , dass sich sowas in der Edelstahlproduktion nicht vermeiden lassen würde🤔-..Nach einigen spülen in der Geschirrspülmaschine und mit dem Einsetzen von Stahlwolle verbessern würde .
Sie bieten einen Preisnachlass von 20 % an.
Ich habe noch nicht geantwortet. Stahlwolle habe ich ja noch . Die Briefkastenanlagebauer haben es zum polieren des Edelstahls hier gelassen .
In die Maschine zu ich es mal und schau mir das mal an . Ich kann mir nur schwer vorstellen , dass die Macken sich auspolieren lassen , es sind ja Kerben .
Schaun wir mal . Ich bleibe am Ball.

Es ist ja auffallend , dass die Kleine Schüssel in Ordnung ist und die anderen beiden 🙈.

Was macht der Regen bei euch im Süden ?

herzliche Grüße von Patgru



graziella schrieb:

graziella

😎👍🏽GENIAL , ich freue mich mit Dir.
Was lange währt...., ☺️.

klappan
LECKERRRRRRRR
👍🏽

Delphinfrau
machst das nächste mal bitte Foto..., wir machen hier ne Sabberrunde 😋👍🏽.

Kallewirsch

hast du probiert erst jedes mal einzeln anzumelden ?

Du musst ja auch die jeweilige vorgegebene Rubrik dazu anklicken .
Probiere es mal ..., so hatte es bei mir geklappt . Ich wollte das mal testen 🙈☺️.

Stellt euch vor ,
als ich vorhin im Garten( bei Regen ).., Ktäuter geholt hatte und einen Blick auf die gesetzten Gemüsepflanzen wagte 😳-.., 1 Sellerie weg -., nix mehr da . Ich bin gespannt was vom gesetzten übrig bleibt.
Auch irgendein Getier mag die Minze .., den Spitzwegerich ... muss ich mal beobachten . Genial.., der Rucola wächst und verbreitet sich .
Petersilie draußen kommt auch gut . Bin gespannt .

herzliche Grüße von Patgru



Patgru - Dir drück ich die Daumen, daß sich da was mit den Schüsseln tut...

war ja alles andere als ein Schnäppchen, da dürfen die Pötte aber bitte makellos sein!!!

Es kann gut sein, daß nur eine Charge davon betroffen ist - aber das langt ja!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ansonsten ist dieser Tag genauso doof wie das Wetter...

Mutti hat wieder einen riesigen Terz mit der Krankenkasse - alle paar Wochen fällt ihnen ein, daß sie nur ein Drittel bis Hälfte von dem an Kosten genehmigen, was der Arzt verordnet...

und weil sie dann noch meiner Meinung unverschänt dämlich sind, sind sie nicht in der Lage, die Korrespondenz direkt an meine Mutter zu schicken - die zwar körperlich sehr schmerzhafte Probleme hat, aber im Kopf ja noch fit ist...

fast alles wird immer an mich geschickt...

das geht nun schon seit zwei, drei Jahren so - Telefonate bringen für sechs Wochen eine Verbesserung, dann geht es wieder von vorne los...

Begründung: mit fast 90 sei man ja in der Regel nicht mehr in der Lage, sich um sich und solche Belange selber zu kümmern... Frechheit!!!

nun ja... et is wie et is... oder wie wahr das?

Cool Steve

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Heute gabs Wurstsalat von Geflügelwurst, war auch mal wieder lecker 😋

...ich mops mir was - sieht nämlich klasse aus!

meine "pulled Jackfruit" Burger waren so lecker, daß ich verpennt hab, einen zu fotografieren... Cool

wird nachgeholt... fand's sehr lecker... muß/kann man halt in alle Richtungen würzen, wie's einem beliebt... werd ich weiter mit experimentieren...

hab mir ja extra ein Buch zum "Früchtchen" gekauft... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

na, das wär ja klasse für Dich, wenn es jetzt doch so schnell geht... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan,

der sieht immer lecker aus .


Was lange währt wird endlich gut graziella 👍🏻

Heute gabs Wurstsalat von Geflügelwurst, war auch mal wieder lecker 😋


LG klappan


Patgru, ich suche meine Rezepte zur Anmeldung heraus und klicke sie wie angegeben an. Leider erscheinen sie nicht danach nicht auf der Liste.

LG Kallewirsch



Stimmt Patgru 🤣


LG klappan


klappan
NUR 2400 😂👍🏽-.., da passt doch das Wetter, gell?

Frohes Bearbeiten 😎

herzliche Grüße von Patgru



Hier regnet es auch ununterbrochen 😟

Dusty bis jetzt durfte er nur die Grillsoße Onkel Uwe produzieren.
Wahrscheinlich wird es heute auch nicht mehr, da Männe sich einen Wurstsalat gewünscht hat.

Große Schwester bekam heute die Reste von gestern mit und hat sich sehr darüber gefreut.

Ansonsten bin ich mit dem Bearbeiten meiner Chinafotos beschäftigt, sind ja nur 2400 🙈


LG klappan


Einen sowas von angenehmen Dienstag in alle Himmelsrichtungen mit schönen Erlebnissen und Begegnungen wünsche ich .

Ich bin heute spät dran.., aber nach wie vor entspannt und relaxed.

Hier regnet es mit Unterbrechungen .., GsD schön mäßig. Der Boden braucht’s.
In Bayern uiuiii, und was ich so an Unwetter gesehen habe auf Bildern , heftig.

schildie
dir mal ein ganz festes Drückerle und unbekannterweise liebe Grüße an deinen Mann.
ACHTET AUF EUCH !

Kallewirsch
wir sind auch keine großen Kuchenesser und die kleinen Kuchen favorisiere ich ebenso .Lieber genüsslich , kleine Stücke ☺️.
Die Varomakuchen sind einfach ideal und lange schön saftig .

Wo habert es denn beim Wettbewerb anmelden ?

schina
🤔.., hier gibt es keinen Dampf ☺️.., im Bad .

galala
hat gestern mit mir geschrieben . Ihr Blutdruck zickt mächtig -.. Ober , wie Unterdruck .Bekam ein LangzeitEKG und wird neu eingestellt . Unser Bärchen ist halt was Besonderes , das geht alles nicht so einfach .
Ich hoffe sehr, dass ihr gut geholfen werden kann.

blomstermylife
toller Kuchen 😎.

Glückwunsch an deine Ma und euch eine tolle Feier.

Delphinfrau
das sehe ich genauso-.., ich habe vergrößerte Fotos ( da sieht man es besser )
schon nach London geschickt . Ich bin mal gespannt .
Sowas geht nicht . Warum da keine Qualitätskontrolle gemacht wird 🤔?
Nuja, es kann ja nu nur diese Charge betroffen sein .., schaun wir mal .
Deckel habe ich noch garnicht richtig im Augenschein gehabt 🙈.

Sportmaus
ich muss auch mal wieder in meinem Nachschlagewerk lesen ☺️. Da kam ich in der letzten Zeit garnicht zu .

Heute Morgen waren so einige Termine .
Auch in Begleitung und das war gut so.

Männe darf morgen ins KH stationär -.., Hausarzt hat mit der Chefärztin gesprochen und da muss einiges mal abgeklärt und eingestellt werden .

Ich denke , da sind soviel Widersprüchlichkeiten und was da so aufgefallen ist .Bin gespannt was da raus kommt .Es muss das Gesamtbild gesehen werden .
Ich habe da so einen Verdacht ...,, schaun wir mal .

ME war heute Resteessen und das eigentlich nicht schlecht und ging ruckzuck .

Rest rote Linsennudeln von gestern mit angebratenen Champignons , Selleriestaude, Kräuter, mit Erdbeerkurkumarharbarber Ketchup .., veganes Hühnerfilet .

Erdbeersosse von gestern Rest mit Vitaminen ☺️.

Nu einen Caffe Grande mit einem Schuss Milch .

Geniesst den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Schina - danke für die Aufklärung, hatte ich echt noch nie in meinem Leben gehört! Aber sie ist echt passend, die Bezeichnung... und lustig noch dazu... finde ich... Cool

Glöckchen - und wenn erst bei "Z" - Hauptsache lecker... Lol
bei mir könnte es auch R oder so werden...

denn dadurch, daß es seit gestern Morgen in einem fort regnet und schüttet und dann wieder regnet... das dann die ganze Nacht durch und nun immer noch... hab ich Null hoch Null Bock, mich außerhalb der Wohnung zu bewegen, so daß ich nicht einkaufen gehe und mich statt dessen durch sämtliche Reste futtere...

Patgru - Daumen werden gedrückt...

dabei stelle ich fest, daß ich gar nicht bei Euch war gestern, da Ihr alle noch von Montag schwätzt (also da, wo ich mit dem Nachlesen angefangen habe) und wir ja bereits Dienstag haben...

Gabi - Du kannst so viel Regen ab haben wie Du möchtest, ich bin ihn langsam leid... nun kübelt es schon ohne Unterlaß über 24 Stunden...
Stimmung wie im Depri November...
brrrr...
arschkalt dazu - zumindest in der Wohnung, draußen spricht das Thermometer 12 Grad.
wünsche frohes Einleben in deutschen Landen...

Blomschterle - ich mag die runden Zucchini ganz arg. Das "Glubbelszeug" in der Mitte schneide ich eh immer raus, also bei den länglichen, somit höhle ich die runden Teile - wenn... es sie denn dann mal hier gibt... - immer aus und befüll sie mit allem möglichen Leckeren... Schafskäse etc. und überbacke sie dann im Backofen. Nachdem ich sie im Teufelskerl gedampfgart habe...

Klappan - das sind ja spannende Geschichtle um die Ankunft des neuen Hausfreundes... tät ich ja glatt mal bei Vorwerk nachfragen, warum sie die 41 eingespeichert haben, öhem...
aber das Glück war Dir hold, schön!

Sport-Maus - nicht nur beim Teebaumöl stehen die Warnhinweise, sondern bei allen ätherischen Ölen. Die EU hat sie vor vielen Jahren bereits als Chemikalie eingestuft...

man lange sich an den Schädel... Steve

ganz abgesehen davon, reagiere ich auf Teebaumöl absolut über, weshalb ich es auch nicht in meiner Hausapotheke habe - da stehen andere Produkte parat...

...das Karamell sieht verführerisch aus, Klappan, jammie...

Patgru, da hast Du Recht - fettreduzierte Produkte sind gar nix für mich, und Yoghurt und die "Mopro Geschwister" in der Regel auch nicht... Cool

auf den Fotos von den Schüsseln kann ich leider nix erkennen... sehen für mich recht normal aus... aber kann ja täuschen...

den Spatel in den Griff vom Topf????? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen, hab ich auch noch nie gemacht... Schofel, der ich bin... Steve

Ute - willkommen zu Hause!!!

Teddyundine - auch wenn ich Blindschleiche nix auf den Fotos von Patgru groß erkennen kann, aber das geht gar nicht, was Du da von der Erfahrung mit der Schüssel Lady, die Deine Tochter grad macht, schreibst...
aber wer weiß aus welchem Land die Ware der Schüssel Frau geliefert wird? Und sie hat das vielleicht alles noch gar nicht bemerkt und darf nun auch reklamieren, will aber vielleicht nicht??? Who knows... Cool
Auf jeden Fall toitoitoi für Deine Tochter, daß sie gescheiten Ersatz bekommt...

der Neue mit dem Spatel schräg quer gesteckt sieht aus wie ein hungriger Elefant... lach... finde ich... also ein Elefant, der was großes im Rüssel daher trägt zum Essen, hihihihiiii...

und nein, ich habe mein Medihemp noch nicht intus heute Morgen - bzw. Mittag, wenn ich auf die Uhr schaue... nehm ich erst gleich...

und enthält ja eh net genug THC für Visionen, grins...


Schina -
da ich kalt dusche habe ich diesen Vorteil leider nicht. Aber ich mach dann einfach die Augen zu, lach...

Kallewirsch - unser Bärchen ist zumindest hier nicht sichtbar geworden... und ich bin inzwischen beim Dienstag beim Nachlesen gelandet...
Hoffentlich geht es ihr gut, gesundheitlich hat sie ja leider einige Baustellen an der Backe...

Thermododo - hier ist es so was von trübe plus sooo was von feucht von oben, garstig isses, brrrr...

Wettbewerb??????? Was für'n Wettbewerb? Hier? Offensichtlich...

auf jeden Fall isch des scho' a reife Leistung, so lange NICHT zu reagieren, Kallewirsch... schade, denn Deine Rezepte sind immer Hammer!!!!! Da hätte ich auch 'nen dicken Hals und geschwollene Kiemen...

oh Schildie... das liest sich mal richtig Scheiße... als Außenstehender kann man leicht den einen oder anderen Ratschlag raus hauen...
(ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber mich hat es nachdenklich gestimmt: ein Ratschlag - egal wie gut gemeint - bleibt doch immer ein Schlag!!!)

viel Geduld und Kraft und Stärke und Abschirmstrategien solchen energetischen Vampiren gegenüber... schrecklich solche Menschen, die über den eigenen egomanen Tellerrand nicht raus schauen...
aber das lernt man ja zum Teil schon im Kindergarten heutzutage...

Sport-Maus - das ist ja eine interessante Information mit dem Salbei und der Kamille... sehr, sehr interessant...

DANKE für die Bärengrüße... alles im grünen Bereich beim Bären?????

Blomschterle, was ist das für eine Krankheit bei Deiner Schwiegermutter?

Der Kuchen für Deine Mutter ist ja ein Prachtstück geworden... jammie...
laßt es Euch schmecken und sag liebe Grüße und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr...

Dokonaca - bei uns soll es bis heute Abend wieder richtige Unwetter geben und der Regen soll bis Mittwochabend weiter gehen!!! Crazy
Wenn das stimmt, dann wären es deutlich über 48 Stunden non stop... bahhhhhh!!!

Teddyundine - von "Wonne"monat Mai ist aber derzeit nicht viel zu spüren... Cool

ha, ich glaub, ich hab Euch...

da hier schon wieder einiges spinnt und rum zickt, dick markieren nur mit Trick geht, geh ich mal auf speichern... sollte eh mal schauen, was die Burger Buns machen, die ich backen will, die von Slava...

will endlich mal meine Jackfruit ausprobieren...

also - haltet die Nase über Wasser und kommt gut durch den Dienstag... bis denne!!! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mittagessen hat geschmeckt, melde mich nun für den Rest des Tages ab, jetzt geht es zur Schwägerin, gibt ja einiges zu besprechen und vorzubereiten, heute Abend bin ich wieder beim Sport. Euch wünsche ich einen tollen Restdienstag.


Bild ist anklickbar.

Der neue TM hat sich tapfer geschlagen. Cookidoo-Rezept und doch ganz anders. Grins.
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r447830


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dusty, ja.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zusammen,

Klappan - das sieht sehr lecker aus - bin schon gespannt was Du heute fabrizierst.

Claudia - ganz herzliche Glückwünsche and die Mutti und geiert schön.

Schildie - dickes Drückerle und passt bitte auf Euch auf.

Patgru - dem geht es wieder gut GsD - danke Love

Martina - dankeschön für die Bärchchengrüße - liebe Grüße zurück.

Kallewirsch - nicht ärgern - Du weisst doch....... Leckere Kuchen - aus dem Cookidoo?

Schina - unser Spiegel ist besonders nett und immer schon beschlagen nach Joachims duschen wenn ich rein komme Bigsmile

Hier ist Dauerregen seit gestern und mal richtig trübe und eckelig. Naja - sitze ja eh im Büro.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Schildie passt auf euch auf. Ich schicke dir einen festen Drücker.

Claudia deiner Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Elfe viel Spaß im Wasser und mit dem kleinen Enkel.

Dankeschön für alle Rituale.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Klappan, so schlecht sieht das doch nicht aus mit dem Spatel vorne drin, ist nur Gewöhnungssache. Das Fleisch gerade aus diesem Gericht hat uns super gut geschmeckt, hatte ich ja auch schon ausprobiert.

Kallewirsch und Schildie, lieb von euch, habe mich gefreut, dass ich da auch aufgetaucht bin.

Elfe, das klappt bestimmt mit dem Probieren.

Schildie, passt nur auf euch auf, es nutzt auch den Schwiegereltern nichts, enn ihr auf der Nase liegt. Ihr müsst lernen, nein zu sagen, auch wenn es schwer ist und am besten Termine festlegen, wann ihr helfen könnt und wann nicht geht ja auch tageweise. Wenn sie sich nicht an diese Tage hält, dann muss sie mit dem Taxi fahren, ich denke, wenn ihr das 1 bis 2x durchgezogen habt, dann wird sie sich gewöhnen, wenn gemeckert wird, dann habt ihr zwei Ohren. Eins rein, zum anderen raus. Klingt hart, aber geht nicht anders, am Ende ist das für alle besser als wenn ihr gar nicht mehr helfen könnt, weil selber krank.

Schine, mein Spiegel tut es zum Glück auch.

Kallewirsch, was klappt denn nicht beim Wettbewerb??? Hoffentlich kommt deine Antwort bald.

Sport-Maus, ich denke da lieber mal nicht dran - Zähne - aua

Blmstermylife, tolle Torte, Schöne Feier und Grüße an die Geburtstagsmama.

Klasse, Gabi, ich will auch einen Gärtner.

Lass' doch mal die Schufterei, genieß' den Wonnemonat Mai! Postkarte mit Datum für den 21. MaiLass' doch mal die Schufterei, genieß' den Wonnemonat Mai! Postkarte mit Datum für den 21. Mai

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi, du wieder Bigsmile Mein Mann ließ bereits einen ähnlichen Spruch los. Tongue

Claudia, eine schöne Torte für deine Mama. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Meine Varomakuchen sind ebenfalls fertig. Eierlikörgugelhupf und Käsekuchen. Nachdem wir keine großen Kuchenesser mehr sind und die Jungs wahrscheinlich nicht vollzählig sind, gibt es morgen zum Geburtstag meines Mannes zwei kleine Kuchen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

Claudia, deiner Mama alles Gute zum Geburtstag.

Hier regnet es schon seit Stunden, langsam reicht es.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, hier scheint es ein paar Tropfen geregnet zu haben. Das Dach weist einige Tröpfchen auf. Ansonsten pure Trockenheit.
Heute kommt unser Gärtner, Rasen vertikutieren, Buchs und Hecke sprühen und unsere Sitzecke fertig machen.
Schina, unser Spiegel beschlägt nicht. 🙈
Kallewirsch, die haben anderes zu tun mit dem TM 6 😉.
Eigentlich brauchst du für dein Zumba doch nicht ins Wasser, geh doch nach draußen und mach es da. 😂
Schildie, drück dich mal! 😍
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Klappan und Graziella ich bin sicher ihr schafft das.

Schildie dickes Drückerle, ist mir meiner Schwiegermama ähnlich, da muss alles sofort sein. Ich weiß sie kann durch ihre Krankheit nichts dafür aber manchmal ist es schwierig.

Danke für die Grüße vom Bärchen.

Ich fahre jetzt zu meinen Eltern, Mama hat Geburtstag und zum Mittag Freunde eingeladen, da kann ich dann helfen.

Torte ist auch fertig.

Habt alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in den sehr nassen Dienstag!
Aber erst einmal ganz viele liebe Grüße von Frau Bär, ich hatte gestern das Vergnügen, ein Bären-Ohr zu ergattern

Klappan da hast Du schon ganz tolle Sachen zubereitet. Konntest Du das Gemüse nicht im Nicer Dicer zer-kleinern?

Kommt gut durch den Tag. Ich warte auf den Heizungsmenschen, alljährliche Wartung. Pünktlichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr.

Gesund werden, gesund bleiben

Ein Tipp fürs Zähne ziehen, das ja manchmal notwendig wird und unbedingt in den abnehmenden Mond gehört: Heben Sie danach nichts Schweres, kein Sport, keine Gymnastik (auch keine Mondgymnastik) und nichts essen, was verletzen könnte (Nüsse, trockene Kekse). Die beste Medizin nach dem Zahnziehen ist Salbeitee. Er hat die wunderbare Eigenschaft, Wunden von innen her schneller zu heilen. Kamillentee hat ebenfalls wundstillende Eigenschaften, aber er eignet sich nicht so gut, weil sich die Wunde manchmal zu schnell schließt und dann schädliche Bakterien eingeschlossen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schildie, lass dich mal ganz fest drücken. Es ist keine leichte Aufgabe mit den alten Herrschaften. Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

elfe, bei mir ist heute Aqua-Zumba angesagt.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben
seit heute Nacht ist der Regen auch hier angekommen. Der Garten kann es gut gebrauchen.
Klappan, manchmal muss man den richtigen Riecher haben, sonst hättest du wohl lange deinen Thermi gesucht.
Die Bonbons möchte ich gerne beim Oktobertreff probieren.
Hab schon alles für Klappans Spargeleintopf gerichtet, stürze mich gleich mit dem Rad in die Fluten und vergnüge mich anschließend mit Babysitten mit unserem Kleinsten.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

13° mit stark bedeckten Himmel und ordentlich Wind. Hier hat es in der Nacht ordentlich geregnet, der Regenmesser ist 3/4 voll.

Ute wir können dir etwas abgeben, haben in letzter Zeit öfter Regen gehabt. Der Natur fehlt trotzdem noch viel Wasser.

Klappan und Teddyundine, euch beiden Glückwunsch zum neuen Helferlein. Tolle Sachen habt ihr schon gezaubert 😋, meine Adresse habt ihr ja 😉, die Bonbons gefallen mir 😁.

Graziella hängst noch in der Warteschleife. Vorfreude ist die schönste Freude!

Danke für die Rituale, für mich immer wieder das Highlight des Tages, auch wenn ich nicht oft schreibe. Hier steppt täglich der Bär, es will einfach nicht ruhiger werden. Manchmal würde ich gern eine riesige Mauer um mich herum bauen, glaube aber die wäre auch nicht sicher. Ein neues Helferlein wäre daher einfach pure Geldverschwendung, das jetzige steht so schon tagelang traurig in der Ecke.
Gestern schon wieder Anfrage von Schwiegermutter wegen Arztbesuch heute, hab ihr mal frech gesagt, dass ich mich erst mal um mich kümmere. Morgen und übermorgen sind sowieso schon Termine, das ist der Frau aber egal. Schwiegervater ist gestern nach Kurzzeit- und Verhinderungspflege von einem ins andere Heim umgezogen. Was wir da alle wuppen ist Wurscht, Hauptsache meckern. Es stimmt mich unendlich traurig das die beiden nicht sehen wie der Sohn eigentlich schon fast Burnout hat.

Nun hab ich aber genug gejammert ... Ich drück euch alle mal durch die Reihe. Lasst es euch gutgehen und achtet auf euch.

Bis bald 🙋‍♀️

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Soll ich euch mal etwas sagen? Ich bin stink sauer.

Am 13.05. habe ich an das Moderationsteam bzgl. des Rezeptwettbewerbs eine Mail geschickt. Am 14.05. kam die automatische Antwort, man würde sich um mein Anliegen kümmern. Bis heute ist nichts geschehen.

Ich versuchte 2mal zwei meiner Rezepte beim Wettbewerb einzustellen, aber es funktionierte leider nicht. Bis ich eine Antwort erhalte ist der Anmeldetermin wahrscheinlich längst vorbei. Crazy

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es wieder richtig trübe, aber vom Regen keine Spur!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Erfolg bei all eurem Tun.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Das ist aber ein netter Spiegel schina
Meine Schüsseln sind auch in Ordnung
Du bist ja schon richtig fle6gewesen, klappan
Gemeldet ist hier Regen, glöckchen, ich bin gespannt


LG Ute


Guten Morgen ☂️ 11° und einen schönen Dienstag.

Freue mich schon aufs Kochen 😅


LG klappan


schina schrieb:

Hauptsache wenn es geschmeckt hat! Also kann man sagen du bist nach ersten Versuchen zufrieden?

Ja, kann man sagen 😊


LG klappan


Guten Morgen.

klappan, du gewöhnst dich daran. Außerdem hast du bereits tolle Sachen damit gezaubert.

Patgru, wieder ein herrlicher Teller.

Teddyundine, du bist auch schon fleißig am "werkeln"

Wir haben seit heute Nacht starke Regenfälle. Es hört überhaupt nicht auf. "Sintflut"!!!!

Hat jemand etwas von unserem "Bärchen" gehört oder habe ich galala nur überlesen?

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😂😂😂 ja, so ein Spiegel ist sehr nett.

Klappan, ich denke, wenn Du die Automatik-Programme hast, kannst Du das nicht sehen. Aber es wird schon 😁 da bin ich sicher

Patgru, jetzt regnet es 😂 ich hoffe, die Wäsche ist drin

Ute, vielleicht kriegt ihr noch Regen ab.

Graziella, bestimmt ist Deine Wartezeit auch bald rum.

Aber nun wünsch ich allseits einen schönen Dienstag 😘😘😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hauptsache wenn es geschmeckt hat! Also kann man sagen du bist nach ersten Versuchen zufrieden?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu schina, Natürlich nicht wie in der Pfanne, aber das Fleisch hat gut geschmeckt und war noch saftig.


LG klappan


Huhu Klappan!
Wie war das Anbraten?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel,
dass er beschlägt,
wenn ich aus der Dusche komme.
😉😀

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


birthday float button