Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182770 Antworten | Letzter Beitrag

Hier ist es auch sehr schön, wir haben noch 21 Grad
Gleichgehe ich noch mit den Nachbarinnen Schnecken stechen
Nach der Arbeit war ich mit Muttern beim Zahnarzt und beim Optiker
Spargel geht doch immer ,graziella


LG Ute


Das RdT hat uns sehr gut geschmeckt. Ich habe nur 500 g Wasser und 200 g Milch genommen.
Musste dann mit der Temperatur etwas zurückgehen, da es schon am Überkochen war.


LG klappan


Hallo ihr Lieben, für guten Morgen bin ich zu spät. Ich hatte alles gelesen, aber zum Kommentieren keine Zeit mehr, war bei der Kosmetikerin, das ist immer so entspannend.

Gabi, schöne Zeit mit dem lieben Besuch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan,

das RdT hört sich gut an. Berichte doch bitte, ob es euch schmeckt.

Ich glaube, ich ändere meine Pläne und mache Spargel. So lange gibt es den nicht. Außerdem isst meine bessere Hälfte Spargel nicht so gerne und da er ja nicht da ist, muss ich das ausnutzen.


Guten Morgen,

Graziella - klasse - ganz viel Spaß mit deinem neuen Hausfreund.

Patgru - Göga gute und schnelle Besserung - auf dass Ihm gut geholfen wird im KH. Das mit dem Taubertal klappt schon - Daumen sind gedrückt.

Martina - El Chefe - ohne Wort - sehr gut reagiert. Liebe Grüße an's Bärchen bitte.

GaMa - viel Spaß mit eurem netten Besuch dann heute.

Schina - toller Spruch - gefällt mir wieder sehr gut.

Blomstermylife - die gibt es auch noch mit Chilli - auch sehr lecker.

Ich wünsche Euch einen schönen kleinen Freitag - w/end naht

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in einen sonnigen Tag und den Ritualisten herzlichen Dank! 😍
Unsere Hibiskusse haben auch sehr stark Lausbefall. Aho hat schon gespritzt gestern.
Martina, Katzenstreu als Teppich braucht keine Mensch und Chefe gut in die Schranken gewiesen!
Graziella, herzlichen Glückwunsch zum neuen Helferlein! Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.
Gestern war ich mit einer netten Mädelstruppe griechisch essen. 😋 War wohl ein Hauch Zaziki zuviel! 🙈
Heute Mittag bekommen wir lieben Besuch.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben
Die Sonne lacht und schon wirbelt man viel schneller und mit mehr Schwung.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


EG ist geputzt und im 2. OG habe ich durch meine Fenster wieder einen klaren Blick. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Schina deiner Tochter nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Patgru für deinen Göga werden die Daumen gedrückt.

Graziella das liest sich sehr gut.

Unser Tag im Audiforum in Ingolstadt war super. Erst Autoübergabe an unseren Mitmieter, dann Mittagessen, Museum und eine große sehr interessante Werksführung.

Liebe Grüße Somita


Meine Akeleien sind heuer voller dicker grüner Blattläuse Aw

Ich werde mal mit meinen Fenstern anfangen und hoffe, dass vom Raps nicht nochmal alles gelb wird.


LG klappan


Sport-Maus, da sollte ich nun lieber Beikräuter vernichten gehen anstatt Küche zu putzen. ????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in den sonnigen Donnerstag!

Ja von der Sonne wach geküsst, wunderbar. Ein idealer Tag, um heute wieder offen zu fahren.

Schina: Deiner Tochter nachträglich alles Liebe für das neue Lebensjahr
Bei dem Apfel-Spruch musste ich doch schmunzeln

Teddyundine Dir auch einen fröhlichen Tag!

Laßt es Euch gut gehen!

Mal sehen, wie fröhlich wir heute sind!
Alles Liebe

Mond und Gartenjahr:

Wer heute Unkraut jätet, tut sich etwas Gutes, denn die unerwünschte Kräuter kommen längere Zeit nicht wieder. Manchmal hat man sogar den ganzen Sommer über Ruhe vor ihnen. Vielleicht wissen Sie schon, dass fast alle Unkräuter eigentlich gar keine sind. Viele von ihnen sind kraftvolle Heilkräuter - von der Brennnessel über den Löwenzahn bis zum Geißfuß. Deshalb haben verantwortungsvolle Landwirte auch eine neue Bezeichnung gefunden, die das lebensfeindliche "Vernichtung von Unkraut" ersetzen wird: nämlich den Begriff "Beikräuter-Regulierung". Das ist ausnahmsweise eine neue Wortschöpfung, deren Sinn sofort erkennbar wird.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Schina, toller Spruch und ja, warum eigentlich dann keine Schokolade.

Glöckchen, gut, dass es dein Sohn noch geschafft hat. Und danke für das Frühstück.

Patgru, alle Daumen sind für deinen Mann gedrückt. Wird ihm hoffentlich gut geholfen. Was man da alles so erleben kann, es gibt schon eigenartige Patienten, gut, wenn das Personal bei all dem Stress ruhig bleiben kann.

Graziella, noch frohes Kuscheln und später viel Freude beim Ausprobieren, da hast du dir j einiges vorgenommen.

Ut, schön, dass du aufgeschlossen hast. Hier ist aber heute auch Sonnenschein, wird bestimmt wieder etwas wärmer.

Ich muss jetzt erst einmal in der Küche Ordnung schaffen, irgendwie habe ich das gestern nicht mehr bis zum Ende geschafft, ist sonst gar nicht meine Art, aber plötzlich ging es nicht mehr.

Vorher aber noch eure Karte für heute:

Ich schick' dir Djabbi's Heiterkeit vorbei und wünsche dir einen fröhlichen 23. Mai! Animierte Grußkarte mit Djabbi TeddyIch schick' dir Djabbi's Heiterkeit vorbei und wünsche dir einen fröhlichen 23. Mai! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

schina, deiner Tochter nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

graziella, viel Spaß mit deinem neuen Helferlein.

Patgru, für deinen GöGa weiterhin alles Gute.

Die Sonne lacht. Die Laune steigt sofort.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Moin,

die Sonne scheint und hat mich wachgekitzelt. Mache mir einen Kaffee, nehme den mit ans Bett und kuschel mich wieder unter die Bettdecke. Schön, wenn man alle Zeit der Welt hat. Habe ja zur Zeit das Single Dasein, Göga ist in Reha.

Den Thermi kann ich jetzt ganz nach meinem Geschmack testen.

Bis später


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich laufe schnell durch und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Lieben Dank für die Rituale....

 

 


Einen sowas von angenehmen Vorfreutag in alle Himmelsrichtungen .

schina
deiner Tochter alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

graziella
herrlich 😎.., was du dir alles vorgenommen hast . Bestimmt wird Dir/ euch das alles wunderbar gelingen und schmecken ☺️👍🏽.
Berichte, besonders wie es ist nach langer Zeit wiedermal Brot zu backen .

DANKE euch für die guten Wünsche und Gedanken .

Sportmaus
😄,gut, dass du El Chef die Grenzen weist.
Ich sehe ihn förmlich vor mir .., irgendwie wird er immer platter 🙈.

Was es essenstechnisch hier geben wird 🤔?
Da werde ich mit vorhandenem zaubre 😄.
Auf jeden Fall werde ich mal etwas Blaubeermarmelade machen .
Ich habe da so ein Päckchen Gelierzucker 1:2 bekommen , was extra für Küchenmaschinen ist .Auf der Packungsabildung eine kleine Abbildung Zeichnung , die einem TM ähnelt .Ob es da einen Unterschied gibt 🤔?

Ansonsten vermelde ich gut und ausgeschlafen.
Wetter ..., Sonne kommt durch bei aktuellen 8 Grad .

wünsche allen ein frohes Schaffen mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen 🌞 6° und einen schönen Donnerstag!

graziella viel Spaß beim Kochen. Ich werde heute das RdT machen.


LG klappan


Guten Morgen,

Graziella viel Spaß heute beim Ausprobieren.

Schina herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deine Tochter.

Patgru die Daumen für Deinen Göga sind gedrückt dass es so entspannt bleibt.

Kommt gut durch den Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Mir reicht der Kaffee, glöckchen
Deiner Tochter alles Gute nachträglich schina
Das hast du gut gemacht Martina
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Küchenhelfer, graziella, viel Freude damit
Ich höre es wohl , eure Maschinchen stehen nicht still


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina😂😂 recht hast Du und dem Töchterlein nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach 🎂🥂💐🎁

Graziella, ich bin gespannt, was Du berichtest

Martina😂 ich glaube Frisur geht anders. Immerhin kannst Du gut El Cheffe gut in die Parade fahren😀 und wer hinderte Dich, Brötchen zu schreien 😂😂 kannst Du Deinen beiden Süßen lang böse sein?

Patgru, es gibt viele spezielle Menschen, man muss damit klar kommen können - meist kann ich das 😀 aber es gibt Ausnahmen, da kann ich das nicht 🙈

Teddyundine, ich wollte Dir auch was sagen - wurde gerade abgelenkt, Sohn 🤮 gsd Toi noch erreicht.

Also werd ich mal noch Tee bereitstellen und verabscheue mich in den Donnerstag - habt einen schlnen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Schokolade löst keine Probleme,
aber das tut ein Apfel ja auch nicht.
Wink

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Glückwunsch Graziella! Bist ja schon richtig im Kochfieber!

Kallewirsch, nachträglich noch Glückwunsch an den Göga! Unsere Tochter hatte auch gestern!

Patgru, Daumen werden gedrückt!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hackbällchen mit Brokkoli.
Dann noch Brotaufstrich mit Schinken, Ei, Gurke und endlich mal wieder ein Brot


Lieben Dank für die Wünsche


Klappan,

weiß jetzt nicht die genauen Namen:
Glasiertes Schweinefleisch,Salat mi Steakstreifen, Nudeln mit gebratenem Schweinefilet, Huhn mit Paprikagemüse


graziella ich gratuliere auch ganz herzlich zum neuen Hausfreund.
Welche Rezepte hast du herausgesucht?


LG klappan


Guten Abend

Patgru, deinem Mann drück ich die Daumen, dass ihm schnell geholfen wird✊🏻✊🏻 und für den Kurzurlaub drück ich auch.

Kallewirsch, deinem Männe alles Liebe zum Geburtstag.

Graziella, gratuliere dir zum neuen, viel Spaß damit.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen sowas von angenehmen Restabend in alle Himmelsrichtungen .
DANKE für all euer Daumendrücken und den guten Gedanken .
Ich bin am Spätnachmittag relaxed aus der Kreisstadt gekommen . Schnelles AE mit Töchterlein , wachtelbrüste Spargel und eine leichte Krabbensosse uuuuuund Blaubeerenketchup ☺️.Vorher einen kleinen Salat , leckerrrrrr und wirklich schnell gemacht .

Telefonitis hatte ich bis eben .., angenehm und das darf auch mal sein .Alles nette und schöne Gespräche.
In einem KH bekommt man schon Einiges mit. Bisher habe ich nur höfliches, freundliches Personal mitbekommen .So einige Patienten dagegen zunächst gestresst 🙈-.., was sich aber nach meiner Sicht im Gespräch entspannte.
Wir mussten , waren es 4 Stunden 🤔???.., auf ein freies Bett warten , da der eine Patient noch nicht innerhalb des Hauses verlegt werden konnte.
Immer wieder Notfälle, Rettungshubschrauber mit Ersatzteilen 🤔..., da ist schon etwas los.

Nuja, wenn alles andere stimmt , was soll’s.
Immer wieder höflich kamen die Schwestern und entschuldigten sich .An ME wurde gedacht , Trinken , Messungen etc. alles entspannt.
Es werden wohl erstmal Untersuchungen angestrebt. Der 1. Aufklärungsbogen für einen Eingriff ist schon da und morgen weitere Besprechungen . Blut abgenommen etc.
Ich denke nu mal positiv , diese Abteilung ist schon fachlich gut aufgestellt.

Manche Menschen sind schon speziell und das ist auch gut so. Ich denke, sie werden speziell sich auch annehmen .
Mal schauen , was da raus kommt.

Tolle Essen hab ich hier gesehen und ich finde es einfach nur großartig was ihr so werkelt. Seid ehrlich , da kann sich so manches Restaurant ne Scheibe abschneiden .☺️

Delphinfrau
alles bekloppt 😳☺️.
Nicht ärgern , wundern und freuen , das
zumindestens damit Arbeit gegeben wird ☺️.

Nu werde ich mich in die waagerechte begeben und noch lesen .

Den Kranken weiter gute Besserung .
Den mit Sorge behafteten , gute Lösungen und uns allen einen guten , erholsamen Schlaf.☺️

Nighty night
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Graziella, gratuliere zum Erhalt des neuen Küchenhelfers.
Sport-Maus, lache mich schlapp, stellte mir das gerade bildlich vor, wie graziellas Haare gehäckselt werden.

Habe jetzt beim Fernsehen total vergessen, ier weiter zu schreiben und abzuschicken.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Graziella Glückwunsch zum TM 6.
Sportmaus den Beiden kann man aber nicht böse sein. Aber überall Katzenstreu braucht kein Mensch.
Ich habe schon wieder so viel vergessen.
Delfinchen liebe Grüße nach Köln.
Am Sonntag kommt das Tierheim Mönchengladbach bei Tiere suchen ein Zuhause. Freu.
Wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Bin wieder zuhause. Wollte den Thermi an seinem ersten Tag nicht so lange alleine lassen 🤣

Einrichten ging ratz fatz. Cookidoo hat perfekt geklappt . Bestehendes Abo plus 6 Monate gratis hat er direkt geschnallt. Kluges Kerlchen.Jetzt suche ich mir noch einige Rezepte raus.


graziella, ich gratuliere zum neuen Helferlein.

klappan, deine Mahlzeit sieht sehr lecker aus.

Bei uns gab es Filetsteaks vom Grill und grünen Spargel.

Genießt alle den Abend. Bis morgen in alter Frische.

LG Kallewirsch


Guten Abend
einen lieben Gruß aus der "Zentrale" Aw

Graziella, viel Vergnügen mit dem neuen Freund, Dein Friseurtermin kann warten, ich bin sicher, der "freund" häxelt dir auch die Haare - allerdings ohne Frisur ... vielleicht tauglich für die Perücke Smile

Genieß den Abend, klingt toll!

Ich hätte heute "Brötchen" schreien können ....
Meine 2 Fellnasen haben ihre Katzentoilette von links nach rechts gezogen, jedes einzelne Korn musste offenbar "untersucht" werden .... das heißt erst mal kehren und putzen ...

nun gut, ich glaube, ich kippe heute nur noch meditativ ab ... (um es den lieben Worten von Frau Delphin so schön zu umschreiben", aber erst mal noch Wäsche aufhängen
zum Glück ist es erstaunlicher weise noch richtig schön sonnig heute nachmittag geworden.
"El Cheffe" versorgt mich grad mit netten Whats'App nachrichten, ich habe freundlicherweise auf den Feierabend hingewiesen oder ob er weiter Überstunden zahlt. Dann war Ruhe!

Genießt Euren Abend, egal wie, egal wo, macht das BESTE daraus!
Alles Liebe!!!
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So ihr Lieben,

meiner ist heute Mittag geliefert worden, innerhalb der genannten Zeit. War für mich allerdings sehr knapp, 10 Minuten bevor ich zur Arbeit musste. Aber ich hatte schon die Nachbarn gefragt, sie waren zuhause. Aber so war es mir lieber.

Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Paket ausgepackt. Alle Teile sind da, ist ja schon masl was. Einrichten mache ich später, muss gleich noch mal los. Wir haben uns zum Feierabendmarkt verabredet. Der ist einmal im Monat, da sind alle Geschäfte bis 21.00 Uhr geöffnet, überall Imbissbuden, Getränke und eine Band spielt. Ist eine schöne Sache. Wenn ich danach zuhause bin, geht es los mit dem Thermi. Morgen habe ich frei, nur ein Friseurtermin ist geplant. Also viel Zeit für den Thermi.

Habe seit Mittag nicht weitergelesen, mache ich auch später.

Bis denne


Delphinchen, mich wundert nix mehr. Beim Finanzamt machen die meisten Homeoffice, da ist nur noch die Zentrale und die Kasse besetzt.

Patgru, ich drück Däumchen für Dein Gerdsche.

Graziella, viel Vergnügen mit dem neuen Hausfreund 😀

Kallewirsch, Glückwunsch an Deinen GöGa und habt eine schöne Feier.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Heute durfte der Neue wieder ran. Es hat Spaß gemacht und gut geschmeckt 😊😋.

Lachsfilet mit Brokkoli, Kartoffeln und Dillsoße.

graziella wie siehts bei dir aus?


LG klappan


Grüß Gott, die Damen!

Ich hab heute Morgen gedacht, ich hör net richtig...

vor 14 Tagen die Briefwahl beantragt...

bis heute nix im Briefkasten...

bei der Stadt angerufen - hat ewig gedauert, bis das Telefon abgenommen wurde...

na immerhin, beim Finanzamt hatte es erst gar keiner nötig, sich zu bemühen und was zu schaffe' - egal, wann ich da anrufe unter der angegebenen Durchwahl, da hebt nie jemand ab... Crazy

zurück zum Stadtbüro - nachdem ich an der richtigen Stelle gelandet war, war die junge Frau mega nett und freundlich...

alles bearbeitet und vor ca. 10 Tagen an mich raus...

ja - und wo bleibt's?

jaaaaa, die Stadt hat so Probleme mit der Post, die Fälle häufen sich, die Telefone klingeln Sturm bei der Stadt, weil diese verdammten Scheißbriefwahlunterlagen net ankommen... Crazy

Fazit: wenn bis morgen Mittag die Unterlagen nicht bei mir sind, dann werden sie mir persönlich zugefahren...

ich hab gedacht, ich hör nicht richtig...

was das den Steuerzahler wieder kostet... unglaublich, ich war fassungslos...

die Dame von der Stadt ebenfalls...

daraufhin hab ich erst mal die Reste von meiner Jackfruit verspachtelt...

mit Burger Bun selbstredend und dieser leckeren dänischen "Sauerei" - sabber!!!

Blomschterle - das mit der Demenz ist wirklich für alle Beteiligten eine große Herausforderung... aber ab einem gewissen Zeitpunkt müssen vielleicht doch "Profis" ran, da kann das die Familie und das Umfeld nimmer heben...

ich kenne nur wenige Fälle, wo von Demenz betroffene bis zum Schluß zu Hause bleiben konnten... auch die Nachbarin von Mutti ist nun im Heim - sie hat zum Schluß ihren 90jährigen Mann verprügelt, der selber krebskrank ist und einfach die Kraft nimmer hatte... schlimme Schicksale... da wünsche ich gute Nerven und viel Humor, aber auch Konsequenz...

Patgru - mit Dir an seiner Seite, da wird Dein Mann die Maschinerie Krankenhaus schon gut stemmen, Daumen sind selbstredend gedrückt...

hoffentlich klappt's mit dem Kurzurlaub...

Kallewirsch - Deiner besseren Hälfte auf zwei Füß' alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem Geburtstag... feiert schön - aber da bin ich sicher, daß Du dafür sorgen wirst!!! Lol

übrigens scheint es sich bei meinem Dicken doch heraus zu kristallisieren, daß unser langjähriger Heilpraktiker in Schwäbisch Gmünd Recht behält - ein entzündeter Ischiasnerv... es wird aber dann hoffentlich durch das nächste MRT geklärt werden können, ob der Nerv durch den Sturz vor vielen Wochen, Monaten... beim Tennis den Nerv dauerhaft geschädigt hat...

meine Nerven sind immer noch en gard, aber ich bin dank MediHemp Complete 10% soooo dankbar, daß ich durchschlafen kann und auch kein Herzrasen mehr habe - und das nach der allerersten Einnahme von zwei Tröpfle...

ich bin wirklich sehr beeindruckt und mach mich da auch weiterhin schlau...

ein geniales Pflänzle... ich hab es ja schon immer geliebt...

hihihiii - hab auch gesehen, daß sich dieses Jahr vom Vogelfutter was im Garten ausgesät hat und mein Nachbar, der für unseren 90jährigen Vermieter nun seit einiger Zeit den Rasen mäht, der hat auch fein drumrum gemäht... Lol

naja, dann schaun mer mal...

heute gegen frühen Mittag hat es aufgehört zu regnen, ich wußte schon gar nimmer, wie sich das anfühlt...

und seit einer Stunde oder so, da ist tatsächlich auch Herr Sonne hervorgekommen... tut richtig gut.

nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch -
spickel vielleicht heute Abend noch mal zu Euch rein...

werde mir jetzt erst mal Tag 3 der kostenlosen Deepak Chopra Meditation anhören, und dann mal weiter schauen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Über 30 neue Beiträge, schaffe ich jetzt nicht, war bis jetzt unterwegs und muss auch gleich wieder los, muss ich dann später lesen, eure Karte kommt aber erst noch schnell:

22. Mai. Danke für deine liebe Post! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Laptop22. Mai. Danke für deine liebe Post! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Laptop


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ,

Patgru für Deinen Göga sind die Daumen gedrückt und ich hoffe dass es noch mit Eurer Auszeit klappt.

Kallewirsch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Deinen Göga und feiert schön.

Meine Mama bedankt sich auch für die vielen Glückwünsche. Es gab wieder lecker Essen und wir hatten viel Spaß.

Graziella dann bin ich ab Morgen auf Deine Erfahrungen gespannt.

Delphinfrau nach Deinem Mitbringsel aus Dänemark muss ich dann im September auch mal schauen, das wäre auch was für uns 😊

Meine Schwiegermama hat Demenz von ihrem Vater geerbt.

So, ich kam gerade mit den Jungs zurück und da stand der Heizungsmonteur vor der Tür. Unwissentlich von ich genau pünktlich wieder gekommen denn der Chef hatte mir am Telefon was von so um 12.00 gesagt. Naja, dann kann ich den Rest des Tages nach meinem Bedarf planen und brauch keine Rücksicht mehr nehmen.

Habt einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,
hier sieht es genausoaus wie bei Thermododo. 🙈 Nur Regen in drei Reihen hatten wir nicht.
Dem Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche! 🎊🎉🍾
Graziella, das ging ja jetzt doch noch schnell, herzlichen Glückwunsch!
Wir warten auf den Gärtner, der die restlichen Arbeiten machen soll.
Ansonsten müssen wir mal unsere Vorratsschränke auffüllen.
Werde mal das Wetter nutzen und an die Näma gehen.
Habt alle einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen!

Mein Mann bedankt sich ganz herzlich für eure Geburtstagsgrüße.

Patgru, beide Rezepte sind aus dem Cookidoo. Käsekuchen aus dem Varoma und Eierlikör-Gugelhupf, ebenfalls aus dem Varoma.

Ja, ich bin über die Startseite hineingegangen.

Melde mich später wieder

LG Kallewirsch


Moin,

wünsche euch allen einen schönen Tag.

Patgru, alles Gute für deinen Göga. Daumen sind gedrückt und mit der Auszeit klappt es ja vielleicht doch.

Kallewirsch,

dem Herrn des Hauses alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

Danke für eure Wünsche, ja, ich freue mich auf den neuen Freund. Habe heute zwar nicht viel Zeit und Einrichten erst heute Abend, aber er ist ( hoffentlich) bald da, hat ja doch a bissle gedauert. Morgen habe ich frei, nur einen Friseurtermin. Also Zeit für Stöbern und Einkauf.

Hüpfe jetzt unter die Dusche, dann Kaffee und wuseln. Ab Mittag arbeiten.


Guten Morgen in die Runde,
nach dem es gestern nur nass war, ist es heute bedeckt und schattig.
Aber erst mal dem Grillmeister alles Gute zum Geburstag!!! Bekommt er eine Grillschürze?? Love

Feiert schön!

Patgru für Deinen Männe drücke ich auch alles, was ich habe.

Graziella, da zieht heute ein neuer Helfer ein, freu Dich!

Habt einen schönen Mittwoch

Der Mond – Ihr Helfer in Haushalt und Alltag

Abnehmender Mond im Zeichen Steinbock – der ideale Tag fürs Renovieren und Basteln im Haus und außen herum. Mit Schotter gewalzte Flächen zum Beispiel bleiben wunderbar glatt. Sie waschen sich auch nach starkem Regen nicht aus und rutschen nicht ab. Im Sommer erhitzen sie sich nicht so stark und sperren den Regen nicht vor dem Untergrund ab. Auch auf Wegen mit Schwerlastern und Traktoren bestens geeignet. Auf den richtigen Zeitpunkt achten - und man könnte sich das Zupflastern der Erde mit Teer und Beton vielfach sparen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Heute ist es wieder trübe. Geregnet hat es gestern 5 Tropfen in 3 Reihen. Mehr leider nicht. Und anderen steht das Wasser bis zum Hals. Schrecklich.

Kallewirsch, deinem Göga alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön.

Was ist mit dem Göga von Patrgru? Habe ich etwas überlesen? Ich werde mal zurück scrollen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler.

 

 


Guten Morgen ☁️ 10° 🏃‍♀️ Und einen schönen Mittwoch.

Patgru für deinen GöGa sind die Daumen in Position ✊🏻✊🏻 und Kallewirsch deinem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎈🎉 .

Oh Elfe ich kann dir nachfühlen, solche Krämpfe sind ungemein schmerzhaft 😩


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Alles Gute für deinen Mann, patgru, ich drück die Daumen
Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, kallewirsch, feiert schön
Dolly und schildie waren da, wie schön


LG Ute


Einen sowas von angenehmen Wochenteiler in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde ausgeschlafen , erholsam und entspannt . Wetter 11 Grad und bewölkt , zur Zeit trocken .

elfe
DANKE DIR . Ich denke nu mal positiv.Der Hausarzt empfiehlt es ( obwohl , das mit dem anderen KH zum eingeklemmten Leistenbruch damals auch ) , hat mit der Chefärztin gesprochen , diese wohl auch persönlich kennt-... Nuja , schaun wir mal . Die Akte wird mitgenommen und all das Recherchierte🙈.
Ab30.5. war eigentlich eine kleine Auszeit im Taubertal gebucht . Ich mache mir nu keine Gedanken ob es klappt oder nicht . Erst in einer Woche 🤔.

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

graziella

EIN FROHES EINRICHTEN UND PROBIEREN .

schina

wie wahr 😂👍🏽.

Kallewirsch
deinem Göttergatten alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genießt den Tag , auch die kleinen Kuchen ☺️👍🏽😎.
Welche Rezepte hattest verwand oder gar Freestyle?

Allen ein frohes Schaffen mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ihr Lieben
schina, dein Spruch ist ja so was von klasse. Ich werde heute öfter schmunzeln, wenn ich an ihn denke.
Für den Kallewischerisch einen schönen Geburtstag.
Patgru, deinem Liebsten alles Gute und beide ✊✊, damit er bald wieder aus dem KH darf.
Meine Nachtruhe war nicht so dolle; Krämpfe im rechten Oberschenkel ließen mich nicht so schlafen wie ich gerne wollte. Dafür kann ich jetzt von Null auf Hundert in einer zehntel Sekunde aus dem Bett springen. 😏😏
Außerdem lässt sich auch einiges gut wegarbeiten wenn man früher aufsteht. Spargelsalat für heute Abend ist schon fertig und die Tageszeitung auch schon gelesen.
Habt alle einen guten Tag.
Teddyundine, ich freue mich schon auf die "Probiererle" 😉😉

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina stimmt, aber manchmal gibt es ganz viel unheimliche 🙈

Ich hab heute morgen soooooo viel gelesen hier - jetzt kann ich nix mehr kommentieren 😀 aber dito zu allem und tolle Zfs, schönen Wochenteiler und so weiter 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button