Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182770 Antworten | Letzter Beitrag

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was das Update beinhaltet?


LG klappan


Erdbeerroulade durfte er auch schon 😀.

Jetzt macht er gerade ein Update. Bin gespannt ob er danach noch so läuft wie er soll😉


LG klappan


Ich habe ihn bei Amazon bestellt.

LG Kallewirsch


Bonsenkitchen Vakuumiergerät, Vakuumierer Folienschweißgerät Frischhalten von trockenen und feuchten Lebensmitteln, Vakuumbeutel inklusive, Weiß VS3750

LG Kallewirsch


Klappan, das steht mir auch noch bevor, aber erst nach Himmelfahrt, vorher schaffe ich das nicht, dienstag startet ja schon unsere Ausfahrt. Ich freue mich schon riesig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe den Vakuumierer von Lidl und habe mir da gleich die Rollen mitbestellt.

Jetzt reichts mir, habe gerade meine Hütte ausgeräumt, entrümpelt und wieder eingeräumt.


LG klappan


Ute, viel Spaß mit deinen Nachbarinnen. Ich wäre auch gerne deine Nachbarin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Heute ist Tag der Nachbarn, habe ich eben im Radio gehört. Klingt gut, aber unsere Nachbarn sin im Moment alle gar nicht da.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich denke auch oft an diese tolle Truppe hier, teddyundine
Ich habe mir die Üten , oder besser die Rolle, zum vakuumieren auch beim Aldi gekauft
Das ist dann ja schon bald, schnulli
Hoffentlich ist dein Arbeitstag auch bald geschafft, Dusty
Die Nachbarfrauen machen gleich eine Radtiur


LG Ute


Hier kommt die Kartennachlieferung

Ein Knuddelgruß, weil ich grad an dich denken muss! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Maus am 24. MaiEin Knuddelgruß, weil ich grad an dich denken muss! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Maus am 24. Mai

Graziella, leider kenne ich mich da auch nicht wirklich aus, ich weiß nur, dass mein Vakuumierer schon sehr alt ist und noch gut funktioniert. Er hat einen Schlauchanschluss für Dosen, Dosen habe ich aber nicht und auch keine Schläuche. Er kann auch Flüssigkeit auffangen, die austritt, aber meist schließen dann die Beutel nicht mehr gut. Patgru weiß das bestimmt alles etwas besser. Sie hat schon öfter probiet, mit verschiedenen Inhalten.

Die Rollen habe ich mal bei Aldi gekauft, gehen für kleinere Sachen ganz gut, besser sind aber richtig gute Tüten, nicht zu dünn. Wahrscheinlich hilft nur das Durchprobieren.

Dusty, ich stelle mir gerade vor, wie ihr so alle drei versucht den Dichtungsring rauszuholen. Aber ich denke, man gewöhnt sich schnell an die Neuerungen, auch wenn du jetzt noch den 31er hast.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe eben im Internet bei Vakuumierer geschaut. Meine Güte, was nimmt man da ? Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Dann Zubehör, Rollen oder Beutel, welche Folienstärke, welche Breite, welche Größe ?

Hilfe, wer kennt sich aus ?


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Teddyundine, ich gehe gerne alleine, da höre ich mein Hörbuch. Sonntags, wenn ich nicht arbeiten muss, geht ja mein Mann mit mir.

Schnulli, das Hotel liegt ja toll.

Martina, ich habe mich gestern an deinen Tipp gehalten und Unkraut gezupft bzw. rausgerissen.

Thermododo, da wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und gutes Gelingen.

Dusty, da kann man so schön seinen Gedanken nachgeben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den sonnigen Freitag.
Danke für Sprüche, aufschließen und Kaffee.
Ja, es war gestern sehr schön mit Thermododo. Viel Spaß beim Kochen heute Abend!
Einen Vakumierer haben wir auch, weiß aber nicht, ob er die Funktionen von Kallewirsch hat.
Unsere Nachbarin ist fürs WE auf Malle und wir haben deren TM. Haben richtig Entzugserscheinungen und hoffen, dass er bald da ist. 🙈 Jetzt wird am WE thermomixtechnisch reingeklotzt. 😂
Habt alle einen schönen Beginn des Wochenendes.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,

Thermododo - das hört sich sehr lecker an - würde ich auch gerne essen. Ganz viel Spaß dann heute Abend. Straelen hat sich gelohnt - toll Smile

Patgru - weiterhin alles Gute für deinen Mann und gute Ergebnisse bei den Untersuchungen. Leckeres Abendessen hast Du dir gezaubert wieder.

Doris - ich gehe auch immer alleine und ehrlich gesagt auch sehr gerne alleine Wink

Frohes schaffen Elfe, Ute, Blomstermylife, Glöckchen...... noch wer??

Klappan+Graziella - ich hätte wahrscheinlich auch versucht den Ring raus zu machen und und und - bin halt auch noch eine 13er Bigsmile Klasse, dass das Moderatorenteam gleich geholfen hat.

Schina - gefällt mir - kenne ich irgendwo her.

Schnulli - schönen freien Tag. Das Hotel liegt wirklich traumhaft - wie heißt es denn?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freuuutag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Thermododo, gutes Gelingen und ganz viel Spaß.
Kallewirsch, das geht bei mir auch, trotzdem hat der Beutel nicht zugehalten, als da Feuchtigkeit dran war. Aw


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich habe mal bei meinem Vakuumierer nachgesehen. Da kann man "feucht" oder "trocken" einstellen. Außerdem vakuumieren oder nur verschweißen. Ich werde es testen.

Jetzt sind wird mit Oskar unterwegs. Bis später.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier scheint die Sonne und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Ja, die Gedanken...da kann ich auch ein Lied von singen...besonders nachts...

Wir haben heute wieder unseren traditionellen Kochabend mit Freunden. Göga und ich sind mit dem Hauptgang beauftragt. Wir kochen Kalbsrouladen gefüllt mit Spinat und Kräutern, Kartoffelpastinakenpü und Wildkräutersalat.

Einige Kleinigkeiten muss ich gleich noch einkaufen.

Gestern Mittag war ich bei Gama in Straelen. Gabi und ich haben wieder Stöffchen gestreichelt. Rosen habe ich auch gekauft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

 

 


Sport-Maus, danke für den Mond-Tipp, den kann ich gut gebrauchen. Wir haben scheinbar wieder gleichzeitig getippt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. Bin noch im Bett, aber Sonne lacht und gleich schwinge ich mich auf.

Vakuumfrage wurde schon geklärt - bei Ananas hatte ich Verwirrungen das Problem mit Flüssigkeit auch, mit Patgus Tipp hat es dort gekappt.

Glöckchen, es ist ein Programm vom Cookidoo, ob da die Zeit sngezeigt wurde, kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ich habe da bisher hart nicht drauf geachtet. Auch bei anderem Rezepten nicht. Werde heute einmal etwas besser aufpassen.

Schina, mit Reis, Nudeln und Gedanken geht rs mir auch leider immer so wie in deinem Spruch.

Schnulli, irgend woher kenne ich das, was du geschrieben hast.

Wie Katze kommt dann später. Bis dann. Jaaber einen guten Freitag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen von der sonnengeküssten schönen Tag!

Ja liebe Schina, das Gedankenkarussell ....

Schnulli genieße Deinen Urlaub!
Alles Liebe

Der Mond – Ihr Helfer in Haushalt und Alltag,

ganz besonders bei heiklen Reinigungsarbeiten. Beispiel heute: Die "Gläser" von Auto-Scheinwerfern bestehen heutzutage kaum noch aus Glas, sondern aus Kunststoff. Nach einigen Jahren, je nach gefahrenen Kilometern, Durchschnittsgeschwindigkeit und Luftqualität, werden sie buchstäblich blind und ihre Leuchtkraft verringert sich stark. Es ist keine Hexerei, sie wieder glasklar zu polieren, aber wenn das Ergebnis dieser Arbeit (ob in Werkstatt oder Heimarbeit) lange vorhalten soll, wählen Sie einen Termin bei abnehmendem Mond, ideal an einem Lichtzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ☀️ 6° 🐶🐶🐶 und einen schönen Freitag.

Ich muss gestehen, habe mir ja auch den Vakuumierer zugelegt aber noch nicht benutzt.

Zeige doch mal bitte Fotos Patgru wenn du es wieder machst.


LG klappan


Moin Moin Mädels!

Habe Euch die Woche immer mal quer gelesen - mehr Zeit hatte ich leider nicht. Kollegin hat Urlaub und ich sitze mit 7 Chefs auf einer Etage ganz alleine - wir waren dort mal zu Dritt! Da heute mein freier Freitag ist, dürfen die Chefs heute mal selbst in die Tasten hauen Bigsmile

Am Montag habe ich von DHL eine Nachricht bekommen, dass der TM6 unterwegs ist. Die Stornobestätigung von VW datiert vom 2. Mai !!! Gestern sollte er geliefert werden und ich habe meine Nachbarin, die immer meine Päckchen annimmt, wenn sie zu Hause ist, gebeten, die Annahme zu verweigern. Dies hat sie GsD auch getan.

Leckere Sachen habt ihr wieder gezaubert. Zewa bei Sous-Vide habe ich auch noch nicht gehört und kommt bei mir auch nicht mit in den Beutel.

Heute ist City-Tag angesagt. Habe festgestellt, dass mein Perso bereits am 29.04.2019 abgelaufen ist - GsD läuft der Reisepass noch bis 2025 - Glück gehabt. Man schaut immer so selten auf das Verfallsdatum! Also heute erst einmal neue Fotos schießen lassen und dann ab zum Bürgeramt und anschließend ein bisschen durch unsere Kleinstadt bummeln!

Urlaubsfreude kommt auch schon langsam auf. Nächste Woche nur noch drei Tage arbeiten und am Sonntag gehts dann endlich los. Es geht wieder an die Türkische Ägäisküste in mein Traumhotel vom letzten Jahr direkt am Strand:

Dogan Paradise BeachDogan Paradise Beach
Dogan Paradise BeachDogan Paradise Beach

So, die WaMa läuft und danach kommt der Geschirrspüler zum Einsatz und dann geht es langsam los in die City.

Habt Alle einen angenehmen Freutag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

blomstermylife schrieb:

Klappan ich denke weil sonst beim vakuumieren die Flüssigkeit oben rausgesaugt wird und der Beutel nicht richtig dicht ist. Sonst muss man vorher aufhören aber dann hast Du ja kein Vakuum.

Riiiiiiiichtig ☺️😎👍🏽.

Einen sowas von angenehmen, freudigen Freutag in alle Himmelsrichtungen.

klappan

ich hatte ja das Fruchtfleisch einer frischen Papaya bei . Ohne Zewa..., musste ich vorher aufhören .., es hat Zuviel Feuchtigkeit gezogenes hoch zum Folienschweissgerät . 1. kann das Gerät davon kaputt gehen ,
wenn Feuchtikeit da hineinfließt und 2. hält da keine Schweißnaht .

Deshalb Teick 17 angewendet und dann klappt es ☺️.

Das sieht man beim Gebrauch . Bei vielem geht es ja ohne,wenn es vorher
trocken getupft wurde und der Beutel dementsprechend gefüllt.

Auch bei Sachen , je nach Menge mit Ananas zum Beispiel ...., so ist meine Erfahrung .

Propieren geht über studieren.

Wetter aktuell 11 Grad ..., leicht grauer Himmel.

Wünsche Allen ein frohes Schaffen mit netten Erlebnissen .

Macht das Beste aus dem Tag .....

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich geh mit dir mit, elfe
Wenn die Schnecken uns den Weg nicht freimachen, glöckchen
Hättest ja mit uns gehen können, Doris
Das ist ein toller Tip , patgru


LG Ute


Guten Morgen,

hier wurde ja wieder eifrig probiert. Klappan ich denke weil sonst beim vakuumieren die Flüssigkeit oben rausgesaugt wird und der Beutel nicht richtig dicht ist. Sonst muss man vorher aufhören aber dann hast Du ja kein Vakuum.

So habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben
Letzter Arbeitstag für diese Woche 😊😊
Ich muss auch gleich los und wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, bis auf die Gedanken - her damit, ich hab hier zwei, die mir die Haare von Kopf futtern - der eine brauchts zum Wachstum, der andere fällt in die Flegeljahre zurück 😂😂😂 oder nennt man das Futterneid? 😂😂😂

Patgru, lecker schauts wieder aus. Zewa hab ich noch nicht genommen zum vakuumieren.

Klappan und Graziella, schön, dass die Modis so schnell geantwortet haben 😂 und der Boden geht mit der Zeit leichter, aber mit dem Daumen aufklacken wie beim 31iger geht nicht.

Doris, Ute, die armen Schnecken - müsdt ihr sie immer so erschrecken? 😂😂

Teddyundine, bei den Karamellbonbons, siehst Du da Zeit und Temperatur? Oder ist das ein Automatikprogramm, wo nix zu sehen ist.

So - ich starte nu den Freuuutag, heute krieg ich endlich meinen neuen Drucker im Büro installiert, es wurde echt Zeit. Ich wünsch Euch was und davon ganz viel 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Patgru schrieb:

Klappan

😂, das wird nicht gegessen 🙈-.., Es dient lediglich dazu , das beim Vakuumieren die Feuchte darin aufgesogen wird und der Beutel verschweißt werden kann.

Das nimmt keinen Geschmack an und wird natürlich später entsorgt .

Ansonsten hätte ich es so nicht Vakuumieren können.

Das war ein Witz von mir 🤣
Kapiere aber trotzdem nicht ganz, warum man ohne Zewa nicht vakuumieren kann???


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wovon ich mir immer zu viel mache,
sind Reis, Nudeln und Gedanken.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Danke für die Glückwünsche, sind weitergeleitet! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan
😂, das wird nicht gegessen 🙈-.., Es dient lediglich dazu , das beim Vakuumieren die Feuchte darin aufgesogen wird und der Beutel verschweißt werden kann.
Das nimmt keinen Geschmack an und wird natürlich später entsorgt .
Ansonsten hätte ich es so nicht Vakuumieren können.

herzliche Grüße von Patgru



Für was ist das Zewa, schmeckt das? 😜


LG klappan


Uiii, was ist es schon spät geworden .., manchmal vergehen die Stunden zu schnell🤔?
Nuja, es ist , wie es ist . DANKE für eure lieben Wünsche . Sie sind alle weitergeleitet und kommen mit einem angenommenen Danke zurück.

Untersuchungen laufen ..., die größeren 2 unter Vollnarkose werden wohl am Montag gemacht .

Ein Medikament wurde sofort heute morgen abgesetzt . Infusionen ..,Schonkost. Es geht ihm eigentlich gut .

Ihr habt ja toll gewerkelt 😄👍🏽😎-
Herrlich , die 6 er Erfahrung . Spannend , auch für mich ☺️.

Etwas schmunzeln musste ich wegen dem Dichtungsring im Deckel -., klappan 🙈, ich habe es fast gesehen wie du ihn rausreißt . Gut, dass das Moderatorenteam aufpasst ☺️.
Jetzt mal ne dumme Frage , gibt es zum 6er keine Bedienungsanleitung 🤔..
Oder fehlen in der Beschreibung einige wichtige Dinge 🤔?

Ich freue mich , was ihr damit schönes anstellt . Es ist ja wie aus einem Restaurant 😎.

mit dem ESC ..., diese Meldung hatte ich unterwegs im Radio gehört .Vorletzter , besser als letzter .

Wieso, weshalb , warum .... irgendwie ist dieses Abstimmungsvoting doch für die Katz.Ich denke , da geht es nicht nur noch um den Song , sondern andere Faktoren.
Land???

Egal, es ist für mich schon lange nicht mehr das , was es war . Eigentlich schade .

Ich habe heute dieses Gelierzucker probiert für Küchenmaschinen , genau an die Anweisungen gehalten , was Zeit , Grad/ Stufe angeht . Das steht alles auf der Packung uuuund , 😮 wow es hat super geklappt . Ich hatte nur die halbe Packung , also 250 Gramm Gelierzucker für 500 g Heidelbeeren.
3 Gläser .. passt .

Ist eh überwiegend nur für mich 😄☺️.

Am Abend habe ich für mich schnelles , genüssliches kreirt .
Das Beste daraus gemacht .
Im Garkörbchen kann man auch den Platz für Sous Vide TM5 nutzen .
Riesengarnelen ,Papayafleisch, Knobi, Chili, Kurkuma, Salz, Pfeffer , etwas Kräuter vakuumiert.., dazu auch Zewa gerollt mit eingelegt . Wasser auf 60 Grad vorheizen ..20 Min. 60 Grad Stufe 1 garen .
Danach nur noch kurz in einer heißen Pfanne anbraten ..,, hmmmm-
die Schale lässt sich wunderbar leicht lösen und das Fleisch angenehm saftig .Dazu etwas Salat und gebackenen Chilikäse ☺️.
Chilimayo Dip und Hasenfrühstück...

Herrlich .

Für morgen habe ich ein Lachsstück . Mal schauen , was mir da einfällt .

Habt alle eine angenehme Nachtruhe und erwacht freudig am Freutag .

Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Doris, hast du viele aufgespießt??? Macht es alleine denn Spaß?

Wünsche euch eine gute Nacht.

Ich bin dann auch in der oberen Etage, noch ein wenig würfeln und nicht sl spät schlafen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend

Ute, ich war auch Schnecken stechen, allerdings alleine

Graziella und Klappan, ihr seid ja fleißig am probieren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Stimmt Klappan, ich würde mich da als Land komplett ausklinken


Ob Drittletzter oder Vorletzter ist auch schon Wurst. Ich weiß gar nicht warum Deutschland da noch mitmacht, wir sind eigentlich nur gutzahlendes
Mitglied🤨


LG klappan


Ich habe irgendwie gehört, unsere Mädels sind noch einen Platz runtergestuft worden. Irgendwie gab es wohl einen Fehler, alles sehr merkwürdig. Jedes Jahr nehme ich mir vor, das nicht mehr anzusehen, weil alles so merkwürdig geworden ist, dann sitze ich doch wieder und schaue es an.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich schaue ESC als Konserve, da ich live bereits beim 3.Song eingeschlafen bin. Ist auch praktisch, da man gleich weiterspulen kann, wenn was nicht gefällt 😀

Oh Gott, Madonna ist ja wirklich nicht zum Anhören 🙉


LG klappan


Klappan, den nicht unbedingt, aber die Sendung an sich finde ich gut. Ich meinte auch mit dem Dichtungsring und dem 5er, dass ich es euch hätte sagen können.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


graziella und ich hatten gar keinen 5er 😂

Ich mag den Hirschhausen nicht 😏


LG klappan


Guten Abend in die Runde, zum Glück hat das Moderatorenteam gleich eure Fragen beantwortet, ich war heute wieder viel unterwegs und dann musste der Rasen ab, habe eben erst wieder eingeschaltet, aber sind ja bereits alle Unklarheiten beseitigt. Der Dichtungsring ging ja beim 5er auch schon nicht mehr raus. Muss glaube auch nicht sein.

Bin jetzt im 1. - das sehe ich immer sehr gerne.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebes Vorwerkteam,

danke für die Rückmeldung und den Link.

Keine Sorge, Gewalt wird nicht angewendet, dafür ist das Teil ein klein wenig zu teuer. Bigsmile Der Deckel wird jetzt immer gut gelüftet und das wird dann ja reichen.

Den Link schaue ich mir gleich mal an. Habe den TM erst seit gestern, viel probiert und alles ist bis jetzt supi. Auf jeden Fall Spaßfaktor.

Euch auch einen schönen Abend und liebe Grüße zurück


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo klappan,

wir klinken uns mal kurz bei euch ein, bevor der TM6 zerlegt wird

WinkWink

Der Dichtring ist mit dem Mixtopfdeckel fest verbunden und kann nicht herausgenommen werden.

Falls ihr unsere Hilfeseite noch nicht kennt, guckt mal hier: https://support.vorwerk.com/hc/de.

Da findet ihr ganz viel Hilfreiches zu unseren Produkten. Die Site wird laufend aktualisiert und hält euch auf dem neusten Stand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und ausprobieren

SmileSmile

Schönen Abend und liebe Grüße,

Michaela

Das ist aber nett, vielen Dank!


LG klappan


das war bei mir auch so, graziella, das wird besser


LG Ute


Hallo klappan,

wir klinken uns mal kurz bei euch ein, bevor der TM6 zerlegt wird Wink

Der Dichtring ist mit dem Mixtopfdeckel fest verbunden und kann nicht herausgenommen werden.

Falls ihr unsere Hilfeseite noch nicht kennt, guckt mal hier: https://support.vorwerk.com/hc/de.

Da findet ihr ganz viel Hilfreiches zu unseren Produkten. Die Site wird laufend aktualisiert und hält euch auf dem neusten Stand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und ausprobieren Smile

Schönen Abend und liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Ja, auf das Messer gehen.


LG klappan


Klappan,

gute Frage, keine Ahnung 🤔 , ob man den Ring abnehmen kann.

Linkslauf, ups .Bei der Geschwindigkeit ?


Das ging bei mir beim ersten Mal auch schwer.
Ich musste heute schon Teddyundine fragen wo der Linkslauf ist Bigsmile

Kann man eigentlich den Dichtungsring vom Deckel auch herausnehmen, wenn ja, dann geht das megaschwer?


LG klappan


Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise war lecker.
Habe aber kaum den Mixtopf auseinander bekommen, das ging sehr schwer.
War das bei euch am Anfang auch so ?

Ich denke, nach zwei,- oder dreimal habe ich mich umgewöhnt. Will immer den Deckel sofort abnehmen. Habe auch erst überlegt, wo die Varomastufe ist. Aber probieren geht über studieren, gell. Also ganz easy, wenn man es einmal kann.

Er ist schon toll 😊


birthday float button