Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182765 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in den Donnerstag
Kallewirsch, dann rechne mal noch mit 14 Tagen, aktuell wird die kw 11 ausgeliefert (also Bestelldatum)

Dann lass Dich mal verschönern Doris, obwohl Du doch schon schön genug bist. Hättest mal den Termin besser auf morgen gelegt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Die Paungger-Poppe Hausapotheke: Nr.11

Unsere Hausapotheke enthält auch Pflaster, aber das möchten wir hier nur erwähnen, um eine Empfehlung auszusprechen: Gehen Sie lieber sparsam mit ihnen um. Pflaster bewirken oft, dass sich die Heilung verzögert. Besser Spitzwegerich drauf oder Teebaumöl, das war es. Wir verwenden Pflaster meist nur dann, wenn eine belastete Körperstelle betroffen ist, die immer wieder mit Gegenständen in Berührung kommt, oder wo die Haut ständig gedehnt wird. Als "Trostpflaster" kommen sie natürlich auch zum Zug, aber mit dem Heranwachsen der Kinder hat diese Funktion an Bedeutung verloren.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich habe gleich einen Friseurtermin, brauch neue Strähnen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die ganze Nacht hat es gewittert und heftig gestürmt. Jetzt ist es grau in grau bei 13° Grad.

Sport-Maus, ich bin gespannt, ob dein vermuteter Termin auch stimmt.

Kallewirsch, du wartest aber sehr lange auf deinem TM 6!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

 

 


Guten Morgen!!

Martina, am 29.03.

Ich trinke eben noch meinen Kaffee und dann sind wir bereits wieder unterwegs. Bei uns sieht es noch gut aus, aber ein komisches Lüftchen weht.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, i h wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier gewittert es gerade
Ich finde, das stimmt so, schina
Dann soll ja wohl alles gut verlaufen, glöckchen, ich drück auf jeden Fall die Daumen
Ich musste auch im Wasser schwitzen, kallewirsch


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich stimme zu, der erste Moment kann zählen, muss es aber nicht.

Martina, ich bin gespannt, wann die Kündigung erfolgt 😂😂

Klappan, tolle Fotos - hast Du auch für uns gespuckt? Also in die Ostsee?

Dodo, oh weh - gute Besserung für Deinen Mann

Bine, ich find Deine Zf sensationell und bei der schwülen Luft gestern darf das schon sein

Hier marschieren Wolkentruppen heran - schaun wir mal, was sie uns bringen. Übrigens wird meine Schwester nächsten Mittwoch erst operiert 🙈 meine Geschwister scheinen den Tag zu lieben 😂😂😂 vor Jahren hat mein Bruder an diesem Tag den Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben - und meine Schwester lässt sich die Galle operieren.

Ich starte jetzt in den kleinen Freutag und wünsch Euch was und davon ganz viel 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der erste Eindruck zählt.
Und der Letzte bleibt für immer.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend
also ich möchte ich beruhigen, sobald "Mein" kleiner Enkel Oskar das Licht der Welt erblickt, seid IHR die ERSTEN
aber ich wette immer noch auf den 16/17
weil wir am 17. Vollmond haben!!!
Kallewirsch wann hast du bestellT?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan, tolle Fotos.

Dodo, deinem Mann wünsche ich gute Besserung.

Beim Zumba dachte ich, ich weiche auf. Cool Ich habe tapfer durchgehalten. Bigsmile

LG Kallewirsch


Sehr schöne Bilder ,klappan
Nach, ich will ja wohl hoffen ,dss du berichtest, Martina
Ich geh jetzt ins Wasser


LG Ute


Klappan sehr schöne Fotos auch im Status.

Liebe Grüße Somita


Stolp ist ein nettes Städtchen.
Die Dünen von Leba waren toll. Temperaturen wirklich wie in der Sahara. Es sind die größten Wanderdünen Europas. Habe meine Füße schon in die Ostsee getaucht, war angenehm nach dem anstrengenden Marsch über die Dünen.

Durch Lauenburg, wo mein Papa aufgewachsen ist, sind wir leider nur durchgefahren.


LG klappan


Einen guten Mittag wünsche ich!

Sitze faul auf der Terrasse und schaue den Fischen im Teich zu. Schrecklich schwül ist es...

Gestern hatte ich abends noch helle Aufregung. Göga hatte einen kleinen Arbeitsunfall und wurde im Krankenhaus behandelt. GsD ist nichts gebrochen, aber so eine Prellung schmerzt schon arg.

Zu Essen gab es heute Spinat aus dem eigenen Garten. Mit griechischen Nudeln und Tomaten im Ofen gebacken. Lecker war es!

Kommt alle gut durch den stickigen Mittwoch.

 

 


Einen sowas von angenehmen Wochenteiler in alle Himmelsrichtungen .
Schwüüüüüülllll ist es und ich nehme mir eine kurze Auszeit auf Balkonien im Schatten .
Kein Lüftchen ..., das war gestern spät Abend bei etwas Gewitter , zwar wenig Regen und viel Wind ,angenehmer😅.

Der Alltag hat mich wieder.
Die Rückfahrt klappte überraschend gut, trotz Umleitung wegen einer Vollsperrung.

Gestern Abend war mit Familie großes Thaiessen 🙈.
Diese Woche gehe ich nicht mehr auf die Waage , denke ich 🤔.

War sehr leckerrrrr.., aber 🙈.., viel.

Heute morgen schon ganz früh Wartezimmer bestaunt und ein sowas von tolles Arztgespräch gehabt mit der Diabethologin . War gut, dass ich begleitend dabei war. Sie hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen .
Nu es ist eine Zeitbombe.., und es müssen zunächst Protokolle geführt werden .., dann wieder ein Termin..., und mal schauen was da noch kommen wird .🙈-
Auf jeden Fall ist es nicht einfach .

Zu Mittag gab es nur leichte Kost -.., Thermi all in one. Varoma hat schon was .

Dorade, diesmal mit einer Kräuterolivenölknobifüllung gedämpft-..,Kartoffeln , Paprikagemüse -.., Orangenerdbeerminzesosse.
Hat gepasst .
Man kann so schön nebenbei was anderes machen und mit 25 Min. Varoma ist alles schnell fertig.

Wäsche ist fertig und teilweise gebügelt .

Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk habe ich bekommen ☺️.
Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung .
Bibelöle...
das habe ich mir schon lange gewünscht .

Klappan
geniesst es ...,
ist bestimmt alles wunderschön ☺️👍🏽.

Bei und mit all eurem Tun ganz viel Freude.
Das Trinken nicht vergessen !!!

Ich werde mich gleich der Küche widmen 🙈.., bekomme heute Abend Besuch .

Geniessen wir den Tag ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Ich muss jetzt zur Betriebsratssitzung, wüsste was ich lieber machen würde. Morgen Mittag Fortbildung.

Martina, kann sie an Pfingstmontag zur Ärztin?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit auch von mir - war gestern gar nicht hier.

Kallewrisch - da bin ich auch gespannt und ebenso ob Du jemals eine Antwort auf deine Mail bekommst - geht gar nicht.

Galala - das ist klasse wenn Du im Taunus so verwöhnt wirst und schöne Tage hast. Knuddler an Eddy.

Klappan - das ist bestimmt nochmal schöner auf den Spuren der Familie - ganz viel Spaß.

Kochsuse - wie waren die mediterranen Kartoffelklöße? Hört sich lecker an.

Jetzt wurde ich wieder abgelenkt mit Arbeit - geht doch gar nicht im Geschäft, oder Bigsmile Bigsmile und der Rest ist weg. Hier ist es sehr unangenehm schwühl heute. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit!!

Wir waren kurz nach 6 Uhr mit Oskar gut 6 km unterwegs. Sehr angenehme Temperaturen und kaum jemand unterwegs.

Danach gab es ein gesundes Frühstück und ein paar Einkäufe mussten erledigt werden. Nachdem wir erst am Abend nach meinem Zumba grillen, gab es für mich ein Glas Bananen-/Erdbeermilch.

Martina, ich bin auf euren kleinen Oskar gespannt. Lol

klappan, weiterhin einen schönen Urlaub.

Ich bin gespannt wann der TM 6 nun bei mir einzieht. Eine Versandmeldung erhielt ich noch keine.

LG Kallewirsch


Melde mich später wieder, muss schon gleich wieder los, bin heute ständig auf dem Sprung.

Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Eisbecher am 5. Juni" alt="Ein süßer Gruß Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Eisbecher am 5. Juni" />Ein süßer Gruß Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Eisbecher am 5. Juni


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Runde,
wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Glöckchen Love da musste ich ja doch sehr schmunzeln, nein das Oskar-Mietverhältnis besteht noch, aber er liegt richtig, alles vorbereitet, gestern war nochmal Arzttermin und jetzt nächste Woche Montag wieder ...
Ich werde berichten.

Klappan eine schöne Reise, viel Spaß, Polen hat schon schöne Ecken .... hat mir auch sehr gut dort gefallen und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort ....

Laßt es Euch gut gehen!

Alles Liebe

Mondwissen Spezial zur besseren Vorbereitung:

Am 24. Juni zwischen 11 und 12 Uhr mittags (12 und 1 Uhr Sommerzeit) geschlägertes Holz kann grün verarbeitet werden. "Grün" bedeutet: ohne Vorbehandlung, sofort nach dem Schlägern. Früher wäre niemand auf die Idee gekommen, diese kurze Stunde auszulassen. Alle wurden gebraucht und man arbeitete mit aller Kraft, bis die Stunde um war. Dieses Holz diente für Notfälle, etwa wenn man nach einem Brand vernichtete Häuser und Ställe schnell wiederaufbauen musste.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ☺️,
bei lauschigen 22 Grad werde ich jetzt mal durch die Wohnung wuseln.

Klappan, da bin ich mal gespannt was du berichtest. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Glöckchen, bei uns wird es heute auch Wurstsalat geben. Allerdings mache ich noch Pommes dazu.

Elfe, dir auch viel Spaß bei deinen Unternehmungen. Über welches Wasser wird den geschildert?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen ihr Lieben.
Hier gewitterte es heute Nacht, nun zeigt sich wieder die Sonne.
Gestern gab es einen Relaxtag und heute wollen wir übers Wasser schippern.
Mein Schlafbedürfnis ist nun wohl erfüllt- bin heute zum ersten Mal ohne Wecker aufgewacht.
Habt alle einen schönen Tag, trinkt genügend und vergesst die Siesta nicht.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier sah es gestern auch nach Gewitter aus, aber es gab nichts
Einen tollen Spruch habe ich gelesen
Ich bin gespannt was du berichtest, klappan
Allen Urlaubern noch eine schöne Zeit


LG Ute


Guten Morgen 🌞 22° und liebe Grüße aus Dabki.

Schönes Hotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich. Mal sehen, was die Zeit erlaubt. Heute geht es nach Leba und ich bin gespannr. Der Busfahrer meinte, es wäre die Sahara Polens 😊


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du heute auch wieder sowas von recht.

Martina, wie schauts bei Deiner Tochter aus? Hat sie Oskar schon die Kündigung seiner Mietwohnung überreicht?

Galala, lass Dich nur gut verwöhnen 😀😀

Gesagt, getan - gestern gab es hier ganz spontan mit vorhandenem einen Wurstsalat, lecker wars und meine Männer haben keinen Fitzel übrig gelassen.

So - dann gehts auf in den langen Mittwoch, es ist jetzt schon ziemlich warm mit 18 Grad - einen schönen Bergsteigertag wünsch ich 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ,

Kallewirsch, vielen Dank für das Rezept. Gespeichert und geherzt hab ich es schon😊

Hier ist es schon wieder recht warm, mal schauen ob es noch gewittert.

So, ich werde jetzt die Jungs füttern und mich dann zu meinem, Zitat Schnulli, Staubfängerdienst begeben obwohl das bei uns nicht nur dekorativ dasitzen bedeutet.

Galala genieße weiterhin, Euch noch viel Spaß

Habt alle ein gutes Bergfest.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nicht immer läuft alles wie gewünscht.
Dann hilft es, die Wünsche an die Realität anzupassen.
Oder besser: Die Realität an die Wünsche.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wir sind heute über die Insel geradelt. Waren lecker Abendessen und jetzt liegen die Füße hoch.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


den wünsche ich euch auch


LG Ute


Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Galala, das hört sich doch richtig gut an. Weiterhin genießen ☺️.

Kallewirsch, manchmal muss man auch auf hohem Niveau jammern.
Ich verdünnisiere mich jetzt auch noch auf die Terrasse. Bei uns ist es jetzt richtig angenehm.
Den Abend ausklingen lassen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend ☺️

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Abend,

auch ich hatte einen vollen Tag,
da freut es mich ja, das Frau Bär einen schönen Urlaubstag hatte und sich auch noch kutschieren hat lassen - wow .... in das Vergnügen bin ich noch nicht gekommen

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, werde die füße hochlegen, ein Glas Rotwein genießen und alles gut sein lassen.

Ach Kallewirsch: Fenster .... kannst du noch durchschauen??

Mein Kalenderblatt sagt heute:
Glückwunsch zum Jackpot!

Dein Hauptgewinn ist Dein Leben.
Sei dankbar dafür, hab Freude daran,
genieß es und mach was draus.
Der Abwasch kann warten. (oder die Fenster - Anmerkung meinerseits)
Das Leben nicht.

Der besondere Tipp

Von der alten Kunst der "Fingerarbeit" haben wir Ihnen schon öfters erzählt. An Zwillingetagen ist eine Fingerarbeit mit dem Daumen sinnvoll und wirksam. Über Energiekreisläufe steht der Daumen mit Magen und Milz in Verbindung, seine Funktion kann dadurch positiv beeinflusst werden. Gleichzeitig ist er mit einem sorgenvollen Gemütszustand verbunden. Die Arbeit am Daumen hilft verhindern, dass sich das Denken ständig um die eigenen Sorgen dreht. Einfach den Daumen mit der jeweils anderen Hand halten, bis das Gefühl sagt, es genügt. Jemandem "den Daumen zu halten" hat also den Nebeneffekt, dass es auch Ihnen bessergeht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Haaaach!!!!
Mädels, es ist himmlisch....heute wurde ich durch diese schöne Landschaft kutschiert, ein wenig laufen (für einen Sonnenbrand hat's gereicht, aber das geht bei mir fix), reizende Gesellschaft ( zwei- und vierbeinig) und mit dem TM6 durfte ich auch spielen...dann köstliches Essen...ach, was will das Herz denn mehr...ich schwebe einen Meter über dem Boden. Vielen Dank für die lieben Wünsche...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute, da hattest du volles Programm.

galala, einfach nur genießen, wenn man so lieb umsorgt wird.

Claudia, das Apfelkuchenrezept ist nun veröffentlicht. "Apfelkuchen mit Baiserhaube"

Die Luft steht auf der Terrasse. Jammern auf hohem Niveau Wink Ich freue mich ja über das schöne Wetter.

LG Kallewirsch


hier ist es ja richtig ruhig
tolle Bilder sind das, patgru
ich wünsche dir eine tolle Zeit, Bärchen
ich war heute mit Muttern unterwegs, Optiker, Zahnarzt....


LG Ute


Kallewirsch schrieb:

Übrigens, die Moderatoren haben meine Mail noch nicht beantwortet.

CrazyCrazy

unglaublich Puzzled

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Pause - ich sitze vor einem Haferl Kaffee.

Kochsuse, ich sollte im 1. OG Fenster putzen und habe dazu überhaupt keine Lust. Cool

Patgru, super Eindrücke vermitteln deine Fotos. Danke!

Übrigens, die Moderatoren haben meine Mail noch nicht beantwortet. Crazy

Genießt die Sonne - bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

War schon fleißig, Rasen ist gemäht, fast fertig, nur der akku hat schlapp gemacht, daher ein Päuschen vor den letzten Metern.

Glöckchen, der 6er wird diese Woche nicht viel zu tun bekommen, so viele Termine, dass kaum Zeit zum Kochen bleibt. Am WE gehen wir mit den Kindern essen und Grillen steht auch auf dem Plan, vielleicht paar Saucen dazu, aber keine größeren Sachen.

Klappan, schöne Reise.

Galala, dir einen tollen Aufenthalt im Taunus, nette Begegnungen und prima, wenn du dich im Hotel wie zu Hause fühlst, was die Hitze angeht. Zimmer ohne Schrank, nun ja, es gibt sicher schlimmeres.

Friseuse war kurz da, schön, dich gesehen zu haben.

Ansonsten wünsche ich euch wieder einen schönen sonnigen Tag, vielleicht nicht ganz so heiß wie gestern.

Wir wünschen euch einen tollen Tag! Postkarte am 4. Juni mit Djabbi Teddy und Fitzler PüppiWir wünschen euch einen tollen Tag! Postkarte am 4. Juni mit Djabbi Teddy und Fitzler Püppi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
die Sonne scheint schon ordentlich und das erste nasse Shirt habe ich auch schon gewechselt 🤔.
Habe heute mal die Fenster geputzt,die hatten es sowas von notwendig 🙈. Die Betten sind auch schon abgezogen und jetzt wartet noch ein kleiner Berg Wäsche. Dann wird aber nicht mehr viel heute gemacht. Zu Mittag gibt es heute mal Mediterrane Kartoffelklöße mit ordentlich Gemüse dazu. Ist aus dem neuen vegetarischen Buch von Mixgenuss. Ich werde berichten.
Klappan, eine staufreie Fahrt.
Schnullie,das nenn ich mal eine nette Bekanntschaft 😀.
Delphinfrau, lass dich mal herzlichst umärmeln 😘.
Kallewirsch,du hast es auch schon ordentlich laufen lassen. Wunderschöne Bilder machst du übrigens ☺️.
Galala, dann fühlst du dich ja gleich wie zuhause 😆. Etwas Abkühlung ist in Sichtweite.
Patgru, dieser Blueroom sieht ja klasse aus. War bestztoll. Weiterhin beste Erholung.
So, jetzt geht es weiter. Die Bügelstation ist aufgeheizt.
Euch einen schönen Tag

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Gestern die erste Erfahrung im blu room-..☺️

..., ich muss mich leider spurten....

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von sonnigwonnigen Dienstag in alle Himmelsrichtungen ☺️-
vermelde 18 warme Grad Tendenz steigend .
DANKE für all eure lieben Wünsche und Gedanken .

Der Tag wurde , wie Alles .., sowas von genossen.
Herrlich , ohne Erwartungen und soviel bekommen 😎.

Das Wetter hat gepasst., es gab hier kein Regen oder etwas, was zur Kritik hätte Anlass geben können .

Ein besonderes Erlebnis war nicht nur eine sehr nette Bekanntschaft , auch die Erfahrung im Blu room...,
Ich binnach wie vor relaxed und tiefenentspannt.., auch wenn zur Krönung des Tages gestern meine Sonnenbrille 🙈🙈🙈.., über 700 EUR -.., das Gestell in der Mitte gebrochen ist 😳🤔.
eigentlich wollte ich keine Neue , aber zum reparieren wird es nicht gehen ,denke ich .

Abwarten .

klappan

Dir /euch eine wunderschöne Zeit☺️😎👍🏽.

irison
danke für die Grüße und goooldisch
gut, dass schnulli so schnell Anschluss gefunden hat . Grüße sie lieb zurück .

dokonaca
du weißt ja...,es gibt Tage....
das Schöne ist , es gibt auch andere Tage ☺️.
Hoffentlich können deine Tochter und Familie bald in ihr neues Heim einziehen .
Leider haben das Altbauten so an sich .....
hoffentlich passt alles ins Budget.
Das schöne ist , wenn es mal annähernd fertig ist ...,es ist IHRES☺️.

Prima, dass sie Unterschlupf finden bei euch .

friseuse und Kochsuse, Delphinfrau

schön euch wieder zu lesen ☺️👍🏽.

kallewirsch

gut , dass dich austoben kannst im Wasser -.., hat was .

Schina
euch weiterhin ein Drückerle...,
mich muss so manches mal fest an euch denken .

Es ist eine schwierige Zeit.., viel Kraft und Mut.

Uns Allen einen super Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

GENIESSEN UND DAS BESTE DARAUS MACHEN !

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen zusammen,
Klappan winke, winke! Schnulli hat schon Freundschaft geschlossen, schön.
Ich hab bereits ein leckeres Frühstück im Bauch und werde erstmal durch die Gegend strolchen.
Das Hotel ist prima, mein Zimmer ist so schön heiß, ich fühle mich wie zu Hause..gröhl.......
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?395828" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nur-Pfeifen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Nur-Pfeifen.jpg auf www.funpot.net

...in diesem Sinne wünsche ich Euch einen rundum angenehmen Dienstag...
hier ist noch Kaiserwetter bei bereits gut 18 Grad. Mal sehen, wie es sich tagsüber entwickelt, mir steckt noch das gestrige Unwetter (allerdings ohne einen Tropfen Regen) in den Knochen.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen!

klappan - gute Reise!!!

Der Garten ist gewässert. Die WaMa läuft. Mein Mann ist mit Oskar unterwegs. Der Obatzde für mittags ist fertig. So kann ich gelassen um 10 Uhr zum Aquazumba. Wink

Allen Urlaubern wünsche ich eine angenehme Zeit. Den Kranken und Angeschlagenen rasch gute Besserung.
Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


glöckchen wir waren ja voriges Jahr schon in Schlesien, also Krakau, Breslau etc. und das war sehr schön und sauber.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan, schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!

Kochsuse und Friseuse schön, dass ihr euch mal meldet.

Kommt alle gut durch den Dienstag. Es wird wieder warm...

 

 


Danke für eure Wünsche, sind mit etwas Verspätung losgefahren und sammeln erstmal alle Mittreisenden ein. Gerade sind wir in Donauwörth.


LG klappan


Guten ,Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Friedeuse schön dich zu sehen
Ein toller Spruch, schina
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, klappan, kommt gesund wieder
Wie süß, irison


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Danke für den heutigen Spruch, Schina. Manchmal muss man da einfach mal dran erinnert werden 😘😘

Klappan, gute Reise wünsch ich - bin gespannt was Du berichtest. Mein Pa war aus Ostpreußen, Nähe Königsberg, das ist jetzt Russisch. Er war entsetzt, wie verkommen und vermüllt dort alles war.

Kochsuse, nicht böse mit dem Wetter sein, freuen wir uns, dass es endlich warm ist - da schwitz ich auch gerne mal.

Teddyundine, schön, dass ihr wieder gesund zurück seid. Ich bin gespannt, was Dein 6er als nächstes macht.

Irison, danke für den Gruß- ich musste echt schmunzeln - dass ist unsere Schnulli 😀😀

Ich hab gestern wieder ein Toastbrot gebacken - Sohnemann bekam Kartoffelbrei, den liebt er heiß und innig - Stück Fleischwurst dazu und er ist happy. Aber Wurstsalat wäre auch mal was, bei dem Wetter.

Nun denn - uch starte in den Dienstag und wünsch Euch einen angenehmen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Doris da warst Du aber noch spät unterwegs.

Klappen gute Reise und viele schöne Eindrücke, ich freue mich schon dass wir dann hoffentlich auch ein paar Bilder sehen dürfen.

So, ich hab heute früh, starte also gleich. Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


birthday float button