Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182765 Antworten | Letzter Beitrag

schön , das du wieder da bist, schnulli
da könnt ihr ja jetzt ordentlich testen, Gama und Kallewirsch


LG Ute


Gabi, Pizza hat euch hoffentlich geschmeckt.

Schnulli, schön, dass du wieder gut gelandet bist und einen tollen Urlaub hattest.

Kallewirsch, deine Marmeladen und das Essen sehen lecker aus.

Wir hatten jetzt den Spargl-Erdbeer-Salat aus dem Cookidoo, mit einigen Abwandlungen, andere Blätter, mehr grünen und dafür keinen weißen Spargel und halbe Menge. Hat uns wieder gut geschmeckt.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


"Schokoladige Himbeerkonfitüre" für die Freundin von Max. Außerdem die Marinade für unsere Spareribs.

Am Abend haben wir wieder gegrillt. Halsgrat und Gemüse mit Kartoffeln vom Grill. Für mich das Gemüse und für die Männer das Fleisch.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Kallewirsch,

super. Gratulation und ganz viel Spaß mit dem Helferlein


Hallo Mädels!

Bin wieder gesund und munter aus der Türkei zurück - es war wieder einmal herrlich! Ich hatte 10 Tage Sonne satt, nette Menschen kennengelernt, lecker gefuttert und tierischen Spaß Party Irison hat ja liebenswerter Weise meine kleine Urlaubs-Mietzekatze an Euch weitergeleitet - Danke Irision - denn das WLAN war so was von grottig da unten! Die Kleine kam gleich am ersten Abend neugierig auf meinen Balkon. Nachdem ich ihr ein paar Leckerlis gab, hat sie beschlossen, auf meinen Balkon einzuziehen bis zum Urlaubsende Bigsmile Die Kleine konnte aber auch kratzen und beißen in einem Arbeitsgang - war halt noch ein junges verspieltes Kätzchen ohne Erziehung!

Vom Hotelhund "Karamel" wurde ich bei meiner Ankunft zu allererst begrüßt - sie hat mich glatt sofort wiedererkannt - Respekt, bei den vielen Urlaubern, die in einer Saison durch das Hotel laufen. Liebe Menschen, die dort jedes Jahr 2 x Urlaub machen, haben eine Sammlung organisiert und sind anschließend mit Karamel zum Tierarzt, wo erst einmal das lange Zottelfell geschoren, die Zecken entfernt und Impfungen verabreicht wurden. Zu guter letzt gab es noch ein hübsches Flohhalsband. Beim Tierarzt war sie ganz lieb und hat sich anschließend richtig über ihre neue Kurzhaarfrisur gefreut - kein Wunder, bei dem heißen Wetter! Mich hat sie auch 2 x abends auf mein Zimmer begleitet und ganz lieb vor meinem Bett auf den Fliesen geschlafen, obwohl ich ihr meine Wolldecke zur Verfügung gestellt habe - ist sie halt nicht gewohnt!

Dann hab ich mir beim Optiker noch eine Lesebrille anfertigen lassen und am letzten Tag gings dann zum Figaro - Schneiden und Färben - leider das Shirt gleich mit - ist aber heute beim Waschen alles rausgegangen Wink

Delphinchen wäre in diesem Hotel essenstechnisch voll auf ihre Kosten gekommen: Es gab viel frisches Obst, Gemüse, Salate, gebratene Auberginen, Couscous, Bulgur und der Koch ist immer wenn es möglich war auf einzelne Wünsche der Gäste eingegangen. Natürlich gab es auch frisch gegrillten Fisch, Hähnchen, Steaks und vieles mehr. Musste oft beim Essen an Delphinchen denken!

Socke hat sich gestern Abend tierisch gefreut als ich zu Hause war. Ist ja sonst ein ruhiger und gemütlicher Kater, aber er hat fast geweint vor Freude. Als ich den Koffer wieder in den Keller brachte, hat er das Treppenhaus in Grund und Boden gejault - der sagt sonst nicht mal Piep! Fazit: Er liebt mich also doch Bigsmile

Ich hoffe, bei Euch Allen ist alles im grünen Bereich, denn über 276 Beiträge konnte ich nun wirklich nicht nachlesen. Allen Geburtstagskindern gratuliere ich hiermit nachträglich !!!

So, jetzt noch die fertige Wäsche verräumen und dann könnte ich rein theoretisch wieder den Koffer packen - aber da wird El Cheffe wohl nicht mitspielen!

Hab Euch vermisst und umärmel hier mal Alle ganz lieb !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Er ist daaaaaa - und schon Pizzateig fabriziert!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Zuerst Glückwunsch an die neuen TM6- Besitzerinnen. Viel Spaß mit dem Teil und maximale Kocherfolge.

Patricia, ich habe gegoogelt, und nun komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, genau diesen Router haben wir, für die 5GHz stimmt das auch mit der Stabilität, aber leider können das nicht alle Geräte, das zweite Wlan mit den normalen - ich glaube 2,4GHz - hat sich kaum was geändert. Nun ja, wieder was gelernt. Bin gespannt, was bei dir bei der Einrichtung herauskommt. Ich habe dann trotzdem noch einen Verstärker zwischengeschaltet, damit zum Beispiel die Kameras funktionieren, die laufen nämlich nur mit dem 2,4GHz und das Signal von oben war zu schwach.

Ansonsten habe ich heute noch einmal Erdbeeren geholt und dann Konfitüre gekocht. Zwei x 1000g. Erster Durchlauf - super Ergebnis, Zweiter Durchlauf - gleiche Erdbeersorte, gleicher Zucker, alles genau wie beim ersten Kochen - Ergebnis einfach nicht fest genug, auch nach Kochverlängerung. Sollte es wirklich nicht doch noch werden, dann haben wir 4 Gläseretwas dickere Erdbeersauce für Eis, auch nicht schlecht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit -..,
satt-.,bevor es nu zum Alteburger geht.
Mit leerem Magen ist das sehr gefährlich ☺️.

dusty
tolle ZF , dem schließe ich mich an 😄😎.

teddyundine
google mal Telekom Smart WiFi Lösung -..
angeblich schnelleres WLAN , keine Abbrüche mehr , und das entertain funktioniert damit ( ist ja 2 Stockwerke über dem Router -.., , ich bin gespannt .

Die Abbrüche in letzter Zeit sind schon nervig .
Ich verstehe es aber auch . Die Technik geht immer weiter und alles passt nicht unbedingt zusammen . Mitunter stört es eher, als dass es gut tut.
Abwarten erstmal 🙈-. Noch sind ja diese andere Teile nicht da und -.., die haben Lieferengpässe 😄.

GLÜCKWUNSCH den neuen TM6 Besitzern .
Frohes Werkeln ☺️.

Heute Mittag gab es einfach Reste von gestern verlängert 😄.
Pizza .., Tomatensuppe , Aprikosenpudding-...

Pizza .., in Herzen ausgestochen . Geht prima .

Allen einen schönen Nachmittag 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Meine Bratensulzen sind gemacht, gibt es aber erst morgen, da wir uns heute Abend mit Ulli & Lydia zum Essen treffen.

Bei uns ist es wolkenlos und schön warm Smile


LG klappan


dann kannst du ja loslegen, Kallewirsch
das liest sich ja interessant, Martina
hier scheint die Sonne auch und es weht ein frische Wind


LG Ute


Gratuliere allen neuen TM6-Besitzern. Ich finde ihn klasse. Smile


LG klappan


Klasse Kallewirsch - dann kam er während ich geschrieben hab - klasse!!!

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit Smile

Glöckchen - erstmal hier auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Was hat Göga Dir denn schönes gekocht?

Kallewirsch + GaMa - na dann kann es ja bald los gehen mit eurem neuen Hausfreund - toll.

Blomstermylife - das war bestimmt ein tolles Erlebnis mit den vielen Vierbeiner - klasse. Hat der Papa euren Erwartungen entsprochen?

Schina - ich habe zwar keinen Sixpack - schütze aber trotzdem mal - vorsichtshalber Bigsmile

Martina - ist denn überhaupt noch ein Tag frei zum tippen? Montag ist Vollmond Wink

Patgru - leckere Sachen wieder - bin gespannt mit dem neuen Hightech dann.

Mohn - der Reisebericht ist super - hört sich toll an.

Zum Rest ein liebes Dito und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Er ist da Bigsmile

LG Kallewirsch


Unser Zustellfahrzeug ist noch nicht da. 😉

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen bzw. Mahlzeit!!

Mein neuer "Wichtel" wurde angeblich ins Zustellfahrzeug verladen und soll ebenfalls heute kommen. Wir werden sehen.

Die Sonne lacht und es sind wieder angenehme Temperaturen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

GaMa viel Spaß mit dem neuen Hausfreund.

Danke für alle Rituale und Zusammenfassungen. So ist man immer auf dem Laufenden.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Ich werde jetzt Blaubeermarmelade von meinem Hausfreund machen lassen.

Liebe Grüße Somita


Gabi,

Glückwunsch zum neuen Hausfreund. Ihr werdet mit Sicherheit begeistert sein, ich bin es jedenfalls.

Wenn er früh kommt, dann ist der Garten bestimmt Nebensache. Oder aber Laptop mit auf die Liege und Rezepte suchen und Einkaufsliste schreiben. Smile


GaMa dann wünsche ich Euch viel Spaß

Hier einmal Mama mit 8 von 11 Kindern😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,
GAMA, dann viel Vergnügen mit dem neuen Hausfreund.
Ich kann nur sagen, der "Untermieter" ist noch im kuscheligen warmen Bäuchlein.

Werde gleich mal den Markt unsicher machen.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Oh Klappan Bardolino lecker schmecker ...

Gestern hat es hier auch ordentlich geschüttet.

Laßt es Euch gut gehen!

Die Kraft des 18. Juni

Eine alte Regel lautet so: "Am 18. Juni vormittags ausgerissenes Unkraut kommt nicht wieder". Das kann doch nicht stimmen, denken Sie? Probieren Sie es aus, die Regel ist gültig, sogar unabhängig vom Mondstand, bis zum Mittag, also bis 13 Uhr Sommerzeit. Bitte die Regel wörtlich nehmen und das Unkraut mitsamt der Wurzel entfernen, denn sonst funktioniert sie nicht. Das ist manchmal mühselig, aber es wirkt. Immer wieder schreiben uns LeserInnen, dass diese Regel in einem sehr großen Garten schwierig umzusetzen ist. Sicherlich, das Problem kennen auch wir, aber an der Gültigkeit der Regel ändert es nichts.
(Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen aus dem sonnigen Stra(e)len,
Ja, mit der Technik ist es so was.
Heute ist der große Tag! Er kooooooooommt! Endlich wieder entspanntes Kochen und Backen. 😃
Ansonsten werden wir wohl den Garten genießen.
Euch allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, das klingt spannend, Patgru. Du wirst uns bestimmt berichten, was ist das Besondere an diesem Smart WiFi???

Hier scheint schon die liebe Sonne. Heute stehen Friedhof und anschließend Einkauf auf dem Plan, wahrscheinlich werden wir gleich unterwegs was essen und die Küche kalt lassen, aber vielleicht auch lieber nur eine kalte Kleinigkeit, mal sehen, was sich so ergibt.

Nun erst einmal Frühstück. Habe euch gelesen, schon am Morgen, noch im Liegen, allerdings na ja, ihr wisst schon - nicht wirklich viel im Kopf hängen geblieben. Schwirren zur Zeit so viele andere Dinge rum.

Ich schick' dir einen dicken Glückskäfer! Postkarte am 13. JuniIch schick' dir einen dicken Glückskäfer! Postkarte am 13. Juni

Wünsche euch allen einen Tag mit tollen Erlebnissen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen sowas von wunderschönen, sonnigwonnigen Donnerstag in alle Himmelsrichtungen ☺️. Vermelde blauer Himmel und bereits 16 warme Grad.

glöckchen
vom Router bis zum Receiver sind einige Stockwerke 😄. Kein Lan Kabel und dazwischen müssen mehrere Stationen zwischen geschaltet werden um den Receiver , der nur mit LAN funktioniert , schalten zu können . Nebenbei müssen 4 Rufnummern eingerichtet werden , alle Geräte müssen wieder umgestellt und die verschiedenen Stockwerke ausreichend mit WiFi versorgt werden . Es wird spannend . Nu haben wir ja noch ausgeknobelte Powerline mit , das wird aber nicht mehr funktionieren . Deswegen der Vorschlag von denen , dass alles mit Smart WiFi zu machen . 20 Min , glaube ich nicht . Ich werde dich dazu holen , wenn es nicht klappt 😄.

Später will ich auf den Alteburger . Da wird bestimmt bei dem Wetter viel los sein 🙈.

Frohes Schaffen . Ich geh auch gleich wieder in den Keller .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Sonnig, trocken aber es windet ganz gut. Beim Lüften der Hunde wehten die Dackelohren im Wind.

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Bin auf dem Sprung...

 

 


Guten Morgen ⛅️ 13 ° und einen schönen Donnerstag!


LG klappan


Guten Morgen ,

Glöckchen hier noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Hier hat es gestern auch ziemlich viel geregnet aber es wurde auch benötigt. Ich hab bei Lidl ein Olivenbäumchen gerettet. Die konnte man kostenlos mitnehmen, mal sehen ob es überlebt, ich denke ein größerer Topf ist nicht schlecht.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Toller Spruch, schina
Da weiß ich ja an wen ich beim nächsten Mal wenden muss, glöckchen
Du hast mal wieder was leckeres gezaubert, patgru


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, das ist ja so wahr 😂😂😂manchmal muss man das auch schützen 🤣🤣🤣

Patgru, meine Mum hat ja auch neuen Router und Reciever bekommen. Das haben Sohn und ich in 20 Minuten erledigt. Erst die neuen Geräte vorbereitet, dann die alten Geräte ab, erst den neuen Router angeschlossen und gestartet, als der fertig war, den Reciever angemacht und installiert - fertig.

Jetzt wink ich in die Runde und wünsch einen schönen Donnerstag 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich lliebe mein Sixpack so sehr,
dass ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze
!
😁

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen wunderschönen Abendgruss in alle Himmelsrichtungen .
Es hatte hier tatsächlich am Vormittag noch geregnet . Schöner Landregen , herrlich . Später kam die Sonne und es war toll.Ich hatte zumindest bei offenen Fenstern 😄 was davon .

Morgen Vormittag geht es weiter im Kellerbereich .., da muss ich jetzt durch . Vielmehr , da will ich nu durch 😄.

Nette Telefonate geführt mit Magenta und 02...

Am 18.6. wird ja umgestellt -., das entertain braucht dann nen neuen Receiver . Dieser braucht einen neuen Router und damit der Receiver vom Router auch das WLAN bekommt und überhaupt im Haus schickt mir Telekom dieses Smart hifi Home .. ich bin gespannt .So wie es mir erklärt wurde liegen diese Abstürze zunehmend an den veralteten Geräten uuuuund diesen Steckdosen Verstärkern , die nicht kompatibel mit den Endgeräten sind .Es kann nur besser werden ☺️-.

O2 hatte ich ja Verträge verlängert zu guten Konditionen.., und was kommt per Mail -.., 🙈-.., nuja musste telefonisch geklärt werden . Der Computer , das System kann nicht automatisch Sonderkontitionen richtig berücksichtigen. Das muss noch manuell anschließend verändert werden .Ich bin ja froh, dass man da nu jemanden erreicht und zwar recht schnell. Da waren mal Zeiten 🙈.
Schön, dass sich da positiv etwas tut.

Per Zufall habe ich hier so ne Sendung mit Vera an . Das ist hart . Soziale Fälle in Deutschland . Das es sowas gibt .., Wahnwitz. Da bekommt man Gänsehaut .

Tolle Essen habt ihr gezaubert 😎👍🏽-.

Heute Mittag war kalte, am Abend warme Küche .

Es gab schnell Pizza wie beim Italiener..., hier aus der RW.., allerdings Teig mit Dinkelmehl ..., Soße und Belag nach Freestyle ☺️.

Nachtisch
Vitamine , etwas Fruchtiges ☺️.

Aprikosenpudding , diesmal mit Erdbeer u. Heidelbeerketchup an Allerlei .

Ein Expresso musste anschließend sein 🙈.

Genial , wie leicht das alles mit TM von der
Hand geht .

Sportmaus

Oma werden ist schwer .., ooooohhhhmmmmm..,, wir fiebern mit ☺️.
Oskar nimmt sich die Zeit. Recht hat er .., alles entspannt 😄☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Hier hat es heute Nachmittag gleichmäßig geregnet,
so kann ich morgen im Garten Kräuter entfernen. Der Regen war sooo wichtig!
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Martin, Oskar macht es spannend. Wink

Bei uns gab es heute Gemüse vom Grill. Mein Mann hatte noch ein Stück Fleisch dazu. Mir hat es gereicht.

Um 17 Uhr war ich beim Zumba und deshalb gibt es später noch ein Walnusseis. Wink

Die Marmeladenproduktion wurde heute auch gestartet. Erdbeer- und Aprikosenmarmelade. Jetzt reicht es. Mit Johannisbeergelee geht es erst wieder weiter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis morgen in alter Frische.

LG Kallewirsch


Liebes glöckchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr viel Glück, Lebensfreude und Gesundheit. Deine Lieben haben dich sicherlich schon mächtig verwöhnt.

LG Kallewirsch


Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche 😀😘😘😘 ich werde jetzt von GöGa bekocht.

Also wenn Oskar heute partout nicht will, dann tip ich jetzt auf den 18.06. Martina und nur die Ruhe, es ist noch keins drin geblieben 😂😂😂 Deine Tochter hat die Kündigung der Wohnung zu spät an Oskar gegeben, sag ich Dir und jetzt hat er seinen eigenen Kopf und bleibt noch im kuscheligen warmen Bauch 🤣🤣🤣🤣

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Lecker war‘s 😋


LG klappan


Ich tippe den 22.06. da habe ich Hochzeitstag.

Delphinfrau deinem Dicken gute Besserung und das bald geholfen werden kann.
Liebe Grüße an die Mutti.

Liebe Grüße Somita


ich tippe auch den 17. da hat meine Nichte Geburtstag
hier regnet es gerade, ich finde es schön


LG Ute


Mein Berg ist geschafft, zu essen gibt es Sellerie-Kartoffelstampf mit Kabeljaufilet und Paprika-Salsa.


LG klappan


Martina die Vorräte sind Traubenkernöl und Apfelessig von Roner in Tramin sowie Olivenöl und Roséessig aus Lazise. Wenn noch Platz ist, Rotwein aus Bardolino 😊


LG klappan


klappan schrieb:

Ute gebucht sind bis jetzt nur 4 Tage Gardasee im September um unsere gewissen Vorräte wieder aufzufüllen.

Mal sehen ob noch was dazwischenkommt, aber eigentlich möchte ich den Sommer und meinen Garten zuhause genießen 😊

Liebe Klappan, was sind denn die "gewissen" Vorräte ???

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
einen wunderschönen Guten Morgen liebes Geburtstagskind, hab einen wunderbaren Tag.
Deinen "bestimmten" Wunsch kann ich Dir NOCH nicht erfüllen Smile
Danke für Eure "Geduld", die Nerven werden strapaziert. Meike ist grad beim Doc, ich warte auf den ent-spannten Anruf. Dann wollen wir noch gemeinsam einkaufen.
Sobald Oskar da ist, gebe ich einen aus ....

Also habt einen schönen Mittwoch.

Gesund bleiben, gesund werden

Wir verbinden mit dem Wort "Genuss" oft nur ein gutes Essen, aber vielleicht lassen Sie sich einmal vom Mondkalender leiten, denn für ein ausgiebiges Mahl ist der heutige Tag nicht so gut geeignet. Der Körper speichert in den Tagen kurz vor Vollmond alles stärker als sonst, an Ihrer Waage können Sie das sehr bald ablesen. Lichtzeichen bei zunehmendem Mond (Zwillinge, Waage, Wassermann) andererseits – das bedeutet immer eine ideale Zeit für die intensive Körperpflege, etwa in Form von stärkenden Gesichtsmasken oder Moor-Bädern. Beziehen Sie beim "Genießen" also auch eine ausgiebige Körperpflege mit ein. Auf Dauer dient das Ihrer Gesundheit und macht schön!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


teddyundine
nu , mit den Unwettern nimmt es ja stetig zu . Ich muss heute auch ne Rechnung schicken . Dach , wo sich beim Sturm etwas Ziegel löste .

Das war im März und gestern kam erst die Rechnung . Diesmal hält dich alles in sehr überschaulichen Grenzen . Dafür sind die Versicherungen ja da. Drücke die Daumen ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🤔🤔🤔

Gestern Abend habe ich die Bilder/ Aufnahmen in Film vom Münchener Gegend gesehen 🙈.
Golfballgrosse Hagel und was die zerstört haben 😳... da muss man froh sein , dass keine Menschen ihr Leben lassen mussten und es nicht noch zu größeren Schäden gekommen ist . IRRE / BEKLOPPT.

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Bergfestmorgen in alle Himmelsrichtungen ☺️.

Vermelde zur Zeit bewölkter Himmel,17 warme Grad. Ob es heute zu etwas Regen kommen wird 🤔?
Der Boden bräuchte es .

Mohn 45

danke für die Wünsche und deinen schönen Bericht .
Ihr macht das richtig ☺️.
Ich kann ja nicht groß buchen .., der Handwerkerwartenwitz ist im Hintergrund.

Gestern von Angesicht zu Angesicht erreicht..., uiuiiii-... ich bin gespannt . Angeblich nu im Juli und da soll alles dann fertig werden 🤔?
ich kann es mir nicht vorstellen , zumal ich im Hintergrund die Anzweiflungen von seinen Söhnen bemerkt habe . Da ist wohl einiges was Krankheit, Urlaube , Termine ansteht .
Nuja, irgendwann🙈.
Jedenfalls konnte ich einiges an Besuchen im Heimatland noch wahrnehmen . Ausstellung auf der Rückfahrt noch besucht und am Spätnachmittag zuhause .
Ich war platt und habe dann einfach was kochen angeht kurze15 gemacht.

Vorräte müssen auch mal weg und da hatte ich so ne Biopackung Jackfruit in Curry -.,,was ich mit Einkornnudeln und frischem kompensierte.
Nuja...,so, wie die Jackfruit da gewürzt war .., muss ich nicht nochmal haben . Wenn mir das mal frisch begegnet , dann mach ich mein Eigenesdraus und das wird bestimmt ( für mich ) besser 😄.

Blomstermylife

das liest sich alles sehr entspannt und freudig, erholsam. Klasse finde ich sowas 😎. Nicht nur den Hunden wird das gefallen haben.Schön, dass es sowas gibt 👍🏽.

Sportmaus

engliche Wetten für Oskar 🙈😂..,

also wenn der sich so wohlfühlt in der Bauchbehausung und es vom Platz
noch passt..dann..,Töchterlein hatte sich 4 Wochen Zeit gelassen ....irgendwann kommt er 😄.
Alles ganz entspannt.
Montag der 17. 😂.., hmmm.., der 16. wäre auch nicht schlecht . Ein Sonntagskind.
Jeder Tag ist eigentlich gut 😎.

Delphinfrau

für Deinem Dicken drücke ich sowas von die Daumen ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

Es muss doch eine genaue Diagnose und Therapie geben . Er hat die Schmerzen doch nicht seit gestern . Das ist alles nicht normal !

Heute ist das Beste Putzwetter Ever😳😂.
Ich werde mich in den Keller / Einliegerbereich wagen.
Morgen kommt jemand zum Fenster ausmessen . Die werden bestimmt schneller angefertigt und montiert sein , wie das Bad 🤔.

Allen ein frohes Schaffen und das Beste aus dem Tag machen ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,

Liebes Glöckchen, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Genieße den Tag und lass dich feiern!

Hier scheint die Sonne, von dem gemeldeten Regen weit und breit nichts zu sehen. Sollte seit gestern Abend bis heute Mittag regnen. 🙈
Teddyundine, das ist ja wirklich schade mit der Schaukel.
Oskar merkt bestimmt, wie sehnsüchtig er erwartet wird!
Allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Marion, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Martina, ich tippe den 15. dann hätte er mit Konni zusammen.

Mohn, eure Reise hört sich toll an und die nächste ist schon bald. Ihr macht das richtig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Geschafft, ist aber zu viel zum Kommentieren, habt ihr ja auch schon gut immer gemacht. Die Urlauber sind zurück und hatten alle eine schöne Zeit, das ist die Hauptsache. Ein neuer Hausmitarbeiter ist auf dem Weg und kommt nun hoffentlich bald an.

Hier gibt es jetzt erst Frühstück und dann geht es zum Aufräumen in den Garten, doch wieder einiges zu Brucj gegangen in der Nacht, so langsam reicht es mit den Unwettern. Ich glaube, unsere Versicherung hat es dann auch langsam satt, wieder hat es die Schaukel getroffen, sollten wir uns einen neuen Standort überlegen, wo der Wind nicht so eine gute angriffsfläche hat. Na mal sehen. Eigentlich ag ich sie da, wo sie stand. Auch wenn sie nun wieder das Fliegen geübt hat.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nun ghe ich erst einmal lesen und bin hoffentlich gleich wieder da.

Ich find' dich herzig! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Herz am 12. JuniIch find' dich herzig! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Herz am 12. Juni


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Endlich wieder da.

Zuerst einige Tage 0 Zeit und gestern plötzlich der totale Internetausfall - ob es am Unwetter lag? Keine Ahnung. Aber jetzt:

Liebes Glöckchen, du bist heute unsere Hauptperson. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfüllung all deiner eigenene Wünsche.

12. Juni, animierte Geburtstagskarte mit Torte zum Geburtstag12. Juni, animierte Geburtstagskarte mit Torte zum Geburtstag

Habe heute einen wunderschönen Tag und auch ein Dank an deine zuverlässigen Bemühungenfür unser morgentliches Frühstück. Du hast heute bestimmt auch ein gemütliches Geburtstagsfrühstück. Lasse es dir schmecken.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebes glöckchen

ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG.

Lass dich feiern ,verwöhnen -!
Geniesse in vollen Zügen und lass es dir einfach rundum gut gehen 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Liebes Glöckchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und ein
tolles neues Lebensjahr.


birthday float button