Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182765 Antworten | Letzter Beitrag

Ich warte auch auf Oskar, hatte auf dem 09. gehofft.
Wir können Wetten abschließen wie in England Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,
Klappan, es war eine schöne Reise, ich kann sie nur empfehlen. Es war halt anstrengend,
immer wieder ein anderes Hotel, Bus einsteigen und aussteigen, Treppen laufen,
du kennst das bestimmt von deinen vielen Rundreisen.
Es ist noch nicht mit so vielen Touristen überfüllt.
Es gab soviel Neues und für uns Unbekanntes, auch hatten wir Glück mit den beiden Reiseleitern,
sie haben beide enormes Wissen, wir hatten so viele Fragen, die immer beantwortet wurden.
In Georgien hatten wir einen männlichen, in Armenien eine ganz liebe Reiseleiterin, sie unterrichtet
nebenbei an der Uni hat eine 10 jährige Tochter.

Kommt alle gut durch den Tag, bis eben schien die Sonne, jetzt ist sie weg.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich sage 17.6., dann hätten Oskar und Paul gemeinsam Geburtstag 😊


LG klappan


Guten Morgen miteinander,
zunächst das Wichtigste, liebes Glöckchen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute feiern und auch einmal verwöhnen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen.

Tolle Sachen habt Ihr eingestellt. Mohn, vielen Dank, das klingt toll...allerdings hätte ich mit der Hitze auch große Probleme.
Wir können ja wetten, wann Oskarschlüpftag sein wird...hihi... so viele "Tanten" fiebern mit Frau Maus...ich sag einfach mal 16.6.2019.

Habt einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebes Glöckchen,

Lass dich heute verwöhnen und reich beschenken!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebes Glöckchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lasse dich feiern.

Gestern konnte ich hier den geschriebenen Text nicht speichern. Schade! Hoffentlich geht es gleich...

Es ist jede Menge Regen gemeldet. Bisher ist keiner hier angekommen. Die Natur würde sich freuen.

Kommt alle gut durch den Mittwoch. Ich wünsche euch nur nette Begegnungen.

 

 


Guten Morgen 🌤 13° und einen schönen Mittwoch.
NW fällt wegen Ferien heute aus,
macht nichts werde heute den Berg in Angriff nehmen.

Mohn danke für den tollen Reisebericht, klingt sehr interessant und wäre bestimmt auch was für uns. 😂

Eure nächste Reise haben wir letztes Jahr gemacht, war auch sehr schön.


LG klappan


Liebes glöckchen,

zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


LG klappan


Liebes glöckchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und feier schön


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten, kallewirsch
Danke, Mohn, einen tollen urlaubsbericht hast du geschrieben
Normalität ist auch schön elfe


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Vielen Dank ihr Lieben 😀😀

Schina, Deinen Spruch heute nehme ich mir auch zu Herzen 😀

Mohn, ein toller Bericht von Eurem Urlaub 😘

Martina, die Hoffnung auf ein Oskargeschenk begrab ich erst heute Nacht 😂😂

Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag heute 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBES GLÖCKCHEN !

.

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
dein neues Jahr zu einem Fest,
das dich dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein,
wie’s alte war!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und lass dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit,
denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebes Glöckchen, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, alles was du dir selbst wünscht und vor allem Gesundheit.

 

 

          LG elfe59         


Nachlesen und kommentieren kann ich jetzt nicht,
es gewittert und so muss ich Bangebüxe Aw schnell ins Bett Wink

GUTE NACHT und schlaft schön.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nun möchte ich noch schnell Geburtstagswünsche los werden Party

Liebe Elfe, Ute, Miche, Patgru und Doris
ich hoffe, ich habe keine vergessen Wink

ich gratuliere euch nachträglich zum Geburtstag
und wünsche euch für das neue Lebensjahr alles Gute
und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Juchu Bigsmile ich bin auch schon wieder 4 Tage wieder hier und freue mich auf euch liebe Mädels.

Zuerst bedanke ich mich mich für die guten Wünsche zur Urlaubsreise, die wir auch hatten.
Wir waren in Georgien und Armenien, es war eine sehr interessante und informative Reise,
aber auch anstrengend, da eine Rundreise, immer wieder Koffer packen und die Wärme
war nicht grad angenehm. Teilweise 37 Grad hatten wir.
Tiflis in Georgien hat uns sehr gut gefallen, eine wunderschöne Altstadt,
wo wir Abends bummeln konnten oder auch im Gartenlokal gesessen sind.
Armenien hat eine wunderbare Landschaft, auch sind wir auf der Seidenstraße gefahren,
Eriwan oder wie es jetzt heißt Jerewan ist eine moderne Stadt,
haben die wundervollen Wasserspiele mit Musikbegleitung 2 Stunden lang verfolgen können.
Viele Kirchen, Klöster und Weinbaugebiete, eine Nacht haben wir am Sewansee übernachtet,
die Lage vom Hotel einmalig, aber das Hotel sehr einfach,
es ist mit der höchstgelegende See 1900 m und ist etwa so groß wie der Bodensee.
Ach es war einfach alles sehr schön, ich könnte noch so viel berichten.
Unsere Reisegruppe war leider sehr groß über 40 Personen, was einfach zu viel ist,
das Mittagessen oder auch Abendessen wurde in der guten Stube von Leuten serviert,
die versuchen eine Gaststätte aufzubauen, dadurch war es sehr lustig, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut und es wurde so viel aufgetischt,
man wußte nicht wann es nichts mehr gab, wir waren immer pappesatt.

Da der Flieger fast eine Stunde Verspätung hatte, so sind unsere Koffer erst 2 Tage später gekommen,
aber glücklicherweise auf der Rückreise.

Nun hat mich der Alltag wieder, in 2 Wochen geht es zum Lago Maggiore, Comer See und Luganer See
dann reicht es erst mal mit der Reiserei, im Sommer möchte ich meinen Garten genießen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich lasse euch auch noch einen Abendgruß hier.
War den ganzen Tag außer Haus ind hatte hier noch nicht reingeschaut.
Morgen geht es zur Arbeit, dann kehrt hier wieder Normalität ein.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend, ich will wenigstens einmal wieder "hallo" sagen.
Hab zwar immer versucht, hier mitzulesen, aber irgendwie hab ich nicht rein gefunden...

der Dauerregen drückt auf mein Gemüt und ich fühl mich schon genauso grau und duster wie die letzten Tage. Allerdings wurden wir von den angekündigten Unwettern verschont.

Ansonsten zumindest bei uns nix Neues im Land...

am Donnerstag wird das dritte MRT gemacht... ich krieg noch die Vollmeise und meine Nerven liegen restlos blank...

also - dann wünsche ich Euch bei allen Unternehmungen (und sei es "nur" das freudige Warten auf einen weiteren Oskar) und Planungen viel Freude...

Schina - Deine Sprüche sind sehr bewegend...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch, ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich bin auch wieder zurück, hatte um 14.00 Uhr Teamgespräch. Morgen und übermorgen arbeiten, Freitag geht es Mittags wieder zum Campingplatz.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


graziella, leider noch nicht. Vielleicht kommt er nächste Woche. Ich lasse mich überraschen.

LG Kallewirsch


Kallewirsch,

ist dein neuer Freund schon da ?


Super Claudia. Ich finde es auch immer schön die ganzen Geschwister von Oskar zu sehen.

Bei uns gewittert es bereits wieder. Crazy

LG Kallewirsch


Patgru, nein - der Sportpark ist schon eine sportliche Herausforderung 😂 GöGa ist knapp 7 km gelaufen bei den Einweisungen, und mit Gastro kannst Du das mit drei Mann nicht bewältigen - es sei denn es gibt nur Bockwurst und Pommes. Und wir Frauen waren so gut, dass wir am Samstag nochmal dürfen 😂😂 GöGa ist auf einem Shuffle-Turnier in - ich glaube - Meerbusch, und eine von unseren Drillingen hat ein Leichtathletik-Wettkampf. Und Abends essen wir dann zusammen.

Martina, ich warte geduldig mit 😀 Chancen hab ich ja noch 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo,

ich bin seid gestern Nachmittag auch wieder zu Hause. Ich fahre ja gerne Auto aber falls ich Euch mal im Süden besuchen sollte dann nicht unbedingt zu Feiertagen. Dann hab ich auch zu wenig getrunken aber heute ist wieder alles gut, hatte ja heute noch frei.

Patgru beim Wurftreffen sieht man ja die ganzen Geschwister mal wieder, eine kam extra aus England. Es geht viel um Erfahrungsaustausch und gemütliches Beisammensein. Freitag Abend haben wir gegrillt und alle Hunde waren draußen ohne Zoff. Am Samstag hatten wir einen Trainer für den ganzen Tag und haben Aufgaben auf der Wiese und im Wald gemacht und Sonntag war sogar der Vater von Lemmy da. Den hatten wir ja alle noch nicht gesehen und wir hatten einen schönen Tag im Revier mit selbstgestaltetem Training. Ich finde es immer sehr schön die anderen Hunde mal wiederzusehen. Momentan geht es nicht aber wenn es wieder klappt gibt es auch noch ein paar Fotos.

Doris herzliche Glückwünsche hier noch nachträglich, schön dass Du einen tollen Tag hattest.

Tolle Bilder Patgru und Klappan.

Sportmaus ich warte auch geduldig mit auf Oskar.

Jetzt muss ich mal meine Wäsche aufhängen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute gebucht sind bis jetzt nur 4 Tage Gardasee im September um unsere gewissen Vorräte wieder aufzufüllen.
Mal sehen ob noch was dazwischenkommt, aber eigentlich möchte ich den Sommer und meinen Garten zuhause genießen 😊


LG klappan


hoffentlich bekommt ihr auch Regen, patgru
faule Tage müssen auch sein, dusty
wann gehts denn wieder los, klappan?
ich bin auch schon gespannt, Martina, aber du wirst uns ja berichten


LG Ute


Mahlzeit,

erstmal unserer lieben Doris hier auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag - hast Du richtig gemacht mit dem genießen und feiern.

Schöne Bilder und leckere Essen habe ich gesehen.

Glöckchen - ja - die Roster waren lecker und die Wildsau hinter auch Bigsmile

Gestern haben wir einen faulen Tag gemacht - irgendwie sind so freie Tage immer ratz fatz rum.

Klappan - ich verstehe sehr gut was Du meinst mit dem nicht arbeiten müssen nach dem Urlaub Wink

Martina - dann warten wir geduldig weiter auf Oskar. Joachim macht gerne Käse-Eier-Salat nach Papas Rezept - der schmeckt uns sehr gut.

Ute - das war bestimmt sehr schön.

Patgru - dann schaff es mal gut in der Heimat heute.

Kallewirsch - bin gespannt wann der neue Hausfreund kommt.

Kommt gut in die kurze Woche. Hier ist es bewölkt und frischer, aber trotzdem irgendwie schwül und es drückt auf die Birne, oder es ist mein Rempler vom Samstag wo ich mir das Hirn angeschlagen habe Steve

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,
nach Urlaub melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, es geht allen gut.
Habe nichts gelesen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen!!!

Es regnet und der Himmel ist eintönig grau. Ich werde mal die WaMa anwerfen. Kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die Runde,
vermelde Regen, und wünsche einen schönen Dienstag!
Irison ich bin auch gespannt, langsam kommen die Telefonate: "Was macht die Babyfront"
Noch nix ...

Kommt gut durch den Tag!

Mond und Gartenjahr:

Jungfrau ist Gartenzeit! Umtopfen an Jungfrau zum Beispiel sorgt dafür, dass die Pflanzen gar nicht merken, wie ihnen geschieht! Sie wachsen gut an und bilden schnell neue Wurzeln. Wachstumsstörungen bleiben aus. Blüten, Stängel, Blätter bleiben straff. Zum ungünstigen Zeitpunkt (etwa Wassermann) sind sie dagegen manchmal beleidigt und lassen alles hängen. Die Wurzeln schließen oft ab und können kein Wasser mehr aufnehmen, sie verhungern regelrecht. Je älter die Pflanze, desto größer diese Gefahr. Bitte immer darauf achten, dass die Wurzeln beim Umsetzen so wenig Licht wie möglich bekommen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen wunderschönen, guten Dienstagmorgen in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde bewölkter Himmel , 13 Grad.
Bisher kein Regen.

glöckchen
da hattet ihr ja gut zu tun . Den Gastrobetrieb musstet ihr nicht schmeißen ?
Ein ausgefüllter Pfingstmontag und bestimmt ordentlich Besucher .

Ute
da hat dein Mann auch Recht 😎👍🏽....Zweisamkeit hat auch was ☺️.

klappan
frohes shoppen und Wäsche waschen.

Schina
👍🏽

Ich habe heute alte Heimattermine . Mal schauen ob es da die ein oder andere Überraschung gibt .

Das Beste aus dem Tag machen 😎

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ☁️ 13° und einen schönen Dienstag!

Wir sind wieder gut zuhause angekommen. An Tagen wie diesen genieße ich an meinem Rentnerleben besonders, dass ich nach dem Urlaub nicht arbeiten gehen muss 😅.

Werde aber gleich mit der Wäsche starten und zum Einkaufen gehen, ist so gut wie nichts mehr im Haus. 😟


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
So machen wir es auch an dem Geburtstag meines Mannes, Doris
Ein weißer Spruch, schina, ich wünsche dir auch eine schöne Woche
Da hattet ihr einen langen Tag, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, schöner Spruch heute morgen und so wahr 😀😀

Irison, leider ist es mit der Frauen-WM so wie bei Championsleague und Europaleague - nicht alles wird gezeigt.

Patgru, doch, wir haben den Sportparkbetrieb übernommen - bis wir fertig waren und die Kasse geleert hatten, aufgefüllt war, hatten wir halb Acht, haben dann auch alles zu den Besitzern hochgebracht und dort noch Kuchen, Gegrilltes und Salate bekommen. Gegen 21.15 waren wir dann zu Hause. Ach - das war kein Potter-Verschnitt, dass ist von der gleichen Autorin und so eine Art Vorgeschichte 😀😀

Zu allem anderen sag ich dito - heute würde ich gerne noch weiterschlafen 🙈🙈🙈 ich wünsch einen schönen Dienstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

kallewirsch, ich hoffe ihr seid vom Unwetter verschont geblieben.

klappan, seid ihr schon gut zu Hause angekommen? DANKE für die vielen schönen Fotos!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es wird immer einen Stift geben,
um die Zukunft zu schreiben.
Aber es wird nie einen Radiergummi geben,
um die Vergangenheit auszuradieren!

.

Habt eine gute Woche!

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dokonaca schrieb:

Friseuse und Irison, danke. euch für die Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen ruhigen Geburtstag, Nadine hat Kuchen mitgebracht, es waren zwei befreundete Ehepaare da. Am Abend gab es Pizza. Konnis Geburtstag, am Samstag, verbringen wir auch auf dem Campingplatz, da wird gegrillt, sehr entspannt dieses Jahr.

das ist doch schön Dokonaca-..,
Weiter relaxen und entspannen ...GENIESSEN !

herzliche Grüße von Patgru



Irison
jepp.., eigentlich unmöglich in der heutigen Zeit. Das ist Diskreminierung . Da müssen wir uns wohl für die Frauen durchsetzen ☺️.

Gut, dass du Simba Obhut gewehrt hast 👍🏽.

Hier hat es immer noch nicht geregnet . Ich musste giessen . Der Boden ist so trocken .
In einigen Gegenden gab es ja wieder heftige Unwetter.., alles bekloppt .
Da müssen wir zunehmend mit leben und ich endlich die Elementarversicherungen machen 🙈.

Sportmaus
dein Essen liest sich auch toll.
Die Wildkräuter haben sich hier riesig vermehrt. Deswegen habe ich mal RucolaKräuter Pesto gewerkelt.
Für mich gab es das heute Abend zu den Rest Spätzle vom Mittag .

War nicht schlecht ☺️....

Aprikosenpudding ist auch wieder frischer im Kühlschrank . Da muss die Aprikosenmarmelade noch etwas warten ☺️.
Schlapp bin ich auch irgendwie etwas ... bestimmt das Wetter ☺️.

Kallewirsch , teddyundine

seid ihr vom Unwetter verschont ???

TV läuft hier etwas mit Zauberschule nebenbei .., hat so ein Potter Verschnitt ..

Habt alle einen schönen Restabend und später eine gute, erholsame Nacht ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Friseuse und Irison, danke. euch für die Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen ruhigen Geburtstag, Nadine hat Kuchen mitgebracht, es waren zwei befreundete Ehepaare da. Am Abend gab es Pizza. Konnis Geburtstag, am Samstag, verbringen wir auch auf dem Campingplatz, da wird gegrillt, sehr entspannt dieses Jahr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hier regnet es jetzt endlich auch mal


LG Ute


Hallo Mädels.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. 2 Tage Erholung haben mir gut getan.
Hier war auch Gewitter und Regen. Simba kam ans Fenster als gerade los ging und wurde sofort aufgenommen.
Doris auch hier noch mal Glückwunsch zum Geburtstag.
Sportmaus bin schon gespannt wann Oskar schlüpft.
Patgru das Essen sieht wieder super aus.
Schade das die Abendspiele der Frauen WM nicht gezeigt werden.
Komme so Übertag wenig bis gar nicht dazu.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,
kriminalisieren macht auch nicht mehr richtig spass, alles alte Tatorte ... Aw
Ist das schon die Sommerpause?

Somita seid Ihr schon zurück von der schönen Insel Föhr, aber mir gefällt auch Föhr besser wie Amrum.
In 3 Monaten darf mein kleiner Oskar auch bei mir nächtigen.
Hab grad noch mit ihr telefoniert, noch alles schwanger .-)
Der Untermieter muss noch ein bisschen rutschen.
Ist Frau Bär verreist?

Mensch Patgru, das ist ja die reinste Einladung, so an den gedeckten Tisch ...
bei mir gab es nur Wildkräutersalat und Bratkartoffeln mit veggi-schnitzel

Nun ja ich bin müde, morgen früh ist der Wecker wieder erbarmungslos.
Obwohl ich heute keinerlei Aktivitäten hatte, bin ich total müde, fühle mich ausgelaugt.
Klappan schönes Heimkommen, war der Stau auf der Ostseeautobahn?
Kolberg möchte ich mir auch nochmal anschauen.
Gibt es wieder Radio GAMA?
So werde alles runterfahren und die Location wechseln.
Habt einen schönen Abend!
bis morgen mal
neue Woche ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier hat es obwohl angekündigt noch nicht geregnet.

Die Mäuse schlafen und Oma geht auch gleich ins Bett. Die Nacht wird früh beendet sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße Somita


Patgru, leckere Speisen hast du gezaubert.

Bei uns zieht ein Gewitter auf. Angeblich soll es ziemlich heftig werden mit Hagel,Sturm usw.

LG Kallewirsch


So , keine Chance —-.
nu wollte ich endlich mal das Rezept vom gefüllten Hackbraten eingeben .., den Aprikosenpudding.., Erdbeerketchup .., und ..
es rödelt . Wegen Überfüllung geschlossen 😂-Nuja, dann ein anderes mal ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Friseuse und Ute
bei mir auch nicht .
Somita
viel Spaß , das kommt doch gut nu nach dem Kurzurlaub. LEBEN in der Bude ☺️-
Geniessen !

Mahlzeit
kurzes Verdauerle..,mei war das wieder prächtig 🙈.
Paprikagulasch aus dem Cookidoo.., mit Spätzle an Salat.

Dann Rest von gestern vom kreirten Aprikosenpudding mit roten Beeren, Kirschen,Erdbeerketchup 😄, und Kleinigkeiten ...

Vorhin habe ich noch Rucola und Kräuter im Garten gepflückt. Das wächst uiuiii.., aber es bräuchte nu Wasser.
Im Körbchen waren mal 1 kg Kirschen aus Frauenstein drin .. Die sind verdammt leckerrrr...

Nachher werde ich schnell mal Rucola/ Kräuter Pesto machen ...

herzliche Grüße von Patgru



Hallo ihr Lieben

Hier zieht es sich zu.

Klappan danke für die Fotos.

Gleich kommen die Kinder und Enkel zum Kaffee. Die Mäuse schlafen heute hier.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


hier leider auch nicht, Friseuse, wir warten auch darauf


LG Ute


birthday float button