Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182767 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe heute das Hähnchen Teriyaki aus dem Cookidoo gemacht. Sehr lecker, lohnt sich. Ich habe etwas abgewandelt : Hähnchenbrust in Stücken statt Hähnchenschenkel. Die Sauce reicht, wenn man einen Salat dazu isst. Mit Reis ist die Sauce zu wenig ( für mich ) Da es für mich eh für zwei Tage ist, habe ich die Sauce nochmals gemacht und mit dem Bratensatz aus der Pfanne verrührt.

Bin jetzt pappsatt und es reicht bis morgen.

Euch noch einen schönen Tag

Blomstermylife,

stelle mir gerade Körnerbrötchen mit 25 Würfel Hefe und viel Salz vor Sad


Dann warte ich geduldig Kallewirsch, er sieht auch angeschnitten total lecker aus.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe elfe, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr viel Glück, Freude, Gesundheit und Zuversicht. Genieße den heutigen Tag und lasse dich so richtig verwöhnen. Ich drück dich mal aus der Ferne. Love

Ich wollte soeben das Apfelkuchenrezept einstellen, aber es hängt mal wieder irgendwo. Später ist auch noch Zeit. Der halbe Kuche ist jedenfalls schon weg. Bigsmile

Doris, herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Party

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Liebe Elfe,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen. Du feierst sicherlich mit lauter lieben Menschen😊

Ute dann wünsche ich Dir zu Hause gute Erholung.

Schnulli Dir wünsche ich auch schon mal einen schönen Urlaub.

Die Rezepte muss ich noch bewerten, mache ich heute im Laufe des Tages. Ich hab gestern auch eine Mail von VW bekommen als Antwort auf meine Frage vom 09.04. ob das Rezept für Körnerbrötchen im Cookidoo richtig ist so mit 25 Würfel Hefe, ganz viel Salz und so. Die Fachabteilung prüft es . Naja mal schauen, vielleicht ist es zwischenzeitlich schon jemanden aufgefallen.

So, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Da Göga Dienst hat werkel ich hier ein bisschen rum. Holunderblüten wollen noch gepflückt und zu Sirup verarbeitet werden.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Himmelfahrtstag!

Ich hatte Elfe zwar schon um Mitternacht gratuliert, ist aber wohl im Nirwana verschwunden. Man sollte warten bis es auch wirklich raus ist.

Liebe Elfe, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön mit lieben Gästen, zwei sind ja schon da.

Dusty, danke für die Glückwünsche. Wir sind am Liblarer See, das ist nicht weit von uns weg und der Wohni bleibt bis den Sonntag nach Fronleichnam hier stehen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
GAMA ganz viel Vergnügen beim Radio Pfalz Geburtstag! Bitte ein EXTRA Drückerle von mir!

Einfach zum Nachdenken

Das Wesen der Selbständigkeit
ist keine Fähigkeit,
die wir in uns tragen.
Wir müssen sie erwerben.
Protestiere, wenn dir etwas nicht zusagt.
Gehorsam ist eine gefährliche Eigenschaft.

(Frederica de Cesco)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Ruth,
solch ganz besonderen Geburtstagsgäste.

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Geburtstag, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und bleib gesund und munter
Alles Liebe
martina

Bildergebnis für geburtstagBildergebnis für geburtstag

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
werden uns jetzt anhübschen für die Geburtstagsfeier und das Geburtstagskind gaaaaaaanzz feste drücken.
Schließe mich ansonsten Dusty‘s Zf an.
Euch allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Martina - das gefällt mir sehr gut mit dem Löwenzahn. Das mit der verbotenen Stadt und dem Nachnamen ist doch egal - Hauptsache alle gesund und munter.

Doris - alles Gute zum HT und ganz viel Spaß beim Kurzurlaub - wo seid Ihr hin?

Glöckchen - jetzt musste ich aber lachen mit dem an der Klatsche im Februar/März. Schön dass es Dir besser geht. Alles Gute für deine Schwester.

Thermododo - Euch dann auch schöne Tage.

Klappan - oh jeee - leide schon mit beim lesen nur - gute Besserung.

Kallewirsch - ich finde das auch unmöglich - bin gespannt ob mal was kommt. Kuchen sieht klasse aus.

Patgru - dann mal weiterhin alles Gute für deinen Mann. Das mit dem KH liest sich sehr gut und ist beruhigend, dass es das noch gibt.

Ute - klasse - schönen Urlaub.

GaMa - toll, dass Ihr beim Geburtstag seid und helfen konntet. Eine schöne Feier und dann schöne Tage in Norddeich.

Teddyundine - das hört sich sehr gut an - weiterhin ganz viel Spaß.

Schnulli - ohne Wort mit dem TM6

Hier scheint die Sonne und ist angenehm - 30° brauch ich nicht. Gestern kam unsere Bestätigung für nächstes Jahr Mai - 5 Tage Italien - ich freue mich schon wie blöd drauf. Wir gehen in das Hotel wo ich als Kind immer mit meinen Großeltern war und dann auch noch als ich in die Lehre kam und vor ca. 27 Jahren das letzte mal war. Heute Nachmittag geht es zur Massage - die Knochen wieder in die richtige Stellung bringen hoffentlich.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und wer hat ein schönes langes w/end.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Liebe Ruth, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🎂🍾

Schnulli einen schönen Urlaub in der Sonne.

Klappan was machen deine Schmerzen? Auch euch eine schöne Reise.

Allen anderen Urlaubern ob zu Hause oder unterwegs eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen - erstmal unserer lieben Ruth alles Liebe und Gute zum Geburtstag heute - ganz viel Spaß und feiert schön.

Und jetzt nachlesen 😃

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Wo liegt das Teddyundine, bei Kassel?

Ach ne, Edersee ist mir gerade wieder eingefallen.


LG klappan


Elfe auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen und alles Gute für das neue Lebensjahr
Allen Kranken gute Besserung und das sie schnell wieder gesund werden.
Hier ist es ganz grau und trist. Schade es sollte schönes Wetter sein
Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day





Zur Vergrößerung anklickbar


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen aus der Dörnröschenshöhe.

Liene Elfe, zuerst alles Liebe zu deinem Geburtstag. Habe einen tollen Tag und ein gutes neues Lebensjahr.

Glückwünsche zum Geburtstag am 30. MaiGlückwünsche zum Geburtstag am 30. Mai

Nun allen Männern noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Männertagstour.

Ich wünsche dir einen richtig schönen Vatertag. Animierte eCard mit Djabbi Bärli zum Vatertag / HerrentagIch wünsche dir einen richtig schönen Vatertag. Animierte eCard mit Djabbi Bärli zum Vatertag / Herrentag

Allen einen schönen Feierag.

Ich puste dir ganz liebe Grüße in den 30. Mai. Postkarte mit Datum und Djabbi TeddyIch puste dir ganz liebe Grüße in den 30. Mai. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy

Unser Tag startet nun auch.

Zum Lesen komme ich hier nicht, sorgen meine 9 Mitfahrer dafür, grins.

Auf jeden Fall ist es eine tolle Gegend hier, die Wasserspiele der Wilhelmshöhe sind einer Reise wert. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte einmal hinfahren.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe elfe, ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und feiert ordentlich


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Nein, weg fahre ich nicht aber ich lass es hier dann mal ruhiger angehen und genieße es
Das war aber nicht die Richtung zur Nordsee, gama, viel Spaß toller Spruch, schina
Hier sind für Sonntag 31 Grad gemeldet ,schnulli. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub


LG Ute


Smile 136.000


LG klappan


1


LG klappan


2


LG klappan


3


LG klappan


4


LG klappan


Ute dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Wohin geht die Reise?


LG klappan


An Hacker kann ich nicht glauben, die würden doch sicherlich alle Rezepte manipulieren.

Schnulli dann gehts ja bald los. Jetzt schon mal, einen tollen Urlaub mit viel Erholung wünsche ich dir.


LG klappan


Liebes Elfchen, alles Liebe und Gute zum Burzeltach, liebe Gäste hast Du schon, ich wünsch Dir mehr davon, hab einen wundervollen Tag 😘😘🥂🎂💐

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Zu allererst:

Liebe Elfe,
zu Deinem Burzeltag gratuliere ich ganz herzlich. Laß es heute mal so richtig krachen Party

Blumen bilderBlumen bilder

Allen Reisenden wünsche ich eine schöne erlebnisreiche Zeit - die ersten Bilder durfte ich ja schon bewundern Bigsmile

Klappan und Glöckchens Schwester wünsche ich gute Besserung !!!

Schina - Dein heutiger Spruch ist wieder sowas von treffend !

Es gibt von VW eine neue Posse: Nachdem ich den TM6 ja storniert hatte und auch schriftlich eine Stornierungsbestätigung bekommen habe, wurde letzte Woche versucht, mir den TM6 per DHL zuzustellen. GsD hat meine Nachbarin die Annahme verweigert. Gestern bekam ich eine Mail, warum ich die Sendung nicht angenommen hätte, ob ich den TM6 stornieren wolle. Sie bitten um StN - OHNE WORTE!

GsD habe ich jetzt Urlaub - die Bahn hatte die letzten zwei Wochen täglich 15 bis 30 Minuten pro Fahrt Verspätung und in der Firma fehlen seit Dezember zwei Vollzeitkräfte, die bis heute nicht ersetzt worden sind. Durfte die letzten zwei Wochen eine ganze Etage alleine wuppen. Nun ist erst mal für 2,5 Wochen Schluss.

Hab heute Morgen meine Heizung angeschmissen - lausige 5 Grad draußen und 17 drinnen - brrrr. Aber ab Montag erwarten mich Temperaturen über 26 Grad und Sonne satt - juhuuu!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Himmelfahrtstag mit hoffentlich viel Sonnenschein !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, toller Spruch, ich bin aber für und statt oder 😂😂😂

Patgruchen, schon wach? Wann gehts denn los? Zu den Bewertungen, ich denke schon, dass da Absicht dahinter steckt, denkbar wären auch Hacker, was ich mir wünschen würde, denn traurig wäre es echt, wenn dies durch User geschehen würde.

Graziella, ich frag mich immer, was mit den Sachen passiert, aber ich hoffe, dass es etwas sinnvolles ist.

Ute, schönes Freihaben und tollen Urlaub, egal ob weg oder zu Hause.

Aber nun wünsch ich Euch einen schönen Feiertag 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen 🌤 7° und einen schönen Feiertag!

Ich werde heute nur rumgammeln 😊.


LG klappan


Liebe Elfe,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir 😘🥂🍀🎁🎂🍾


LG klappan


Euch allen einen schönen Feiertag, viel Spaß bei euren Unternehmungen oder einfach beim Faulenzertag.

Den Kranken gute Besserung, den Urlaubern noch schöne Tage.

Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann gehe ich wieder ins Bett. Bin noch müde


Liebe Elfe,

alles Gute zum Geburtstag 🎂, viel Glück 🍀 und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit Familie und lieben Freunden


Einen wunderschönen Feiertag in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde bereits 11 warme Grad und einen freundlichen Himmel ☺️.

Lasst es ruhig angehen und habt nette Erlebnisse und Begegnungen .

Viel Freude , bei all eurem Tun 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Liebe elfe

ALLES ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG..., genieße .
Eine wunderschöne Feier mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



.

LIEBE ELFE !

.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.
Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage,
wundervolle Wochen,
sonnige Monate und natürlich
viele zufriedene Jahre!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wahre Freunde sind wie Rosen in der Wüste.
Selten oder einzigartig.

.

Schönen Feiertag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Graziella
entspannen und Füße hoch muss auch sein .
TM frei hat was . Meinem gebe ich nu auch etwas frei🤔.Dann freut man sich umso mehr aufs werkeln ..

ute
dann aber genießen .., das wird auch Zeit !!!!!

GaMa
ihr seid einfach zu goldisch ☺️..., ein Treamteam .

Mit den Bewertungen , ich muss immer wieder schmunzeln..., ob da auch die Technik überfordert ist . Ich unterstelle nicht immer Absicht , es könnte auch etwas mit der Technik nicht stimmen .
Egal..,, morgen ist FEIERTAG ☺️.

Ich werde nu noch etwas lesen .
Es gab heute Abend leichtes Essen .., geht auch mal . Man hat ja den TM😄.

Leichte Gemüsesuppe und Kabeljau aus dem Varoma mit etwas Varomapaprika an Kartoffeln ( zeitgleich im Garkörbchen gegart)!!!mit etwas Frischkäse light.., Kräutern ..uuuuund Granat☺️.

Schlaft alle gut.
Den Kranken gute Besserung .
Den Urlaubern ne tolle Zeit .

nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, wir sind an unserem 1. Ziel gut gelandet. Haben dem morgigen Geburtstagskind etwas unter die Arme gegriffen.
Sind jetzt im Zimmer gelandet.
Habe alles gelesen, aber wieder vergessen, weil ich abgelenkt war.
Allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dann hadt du es wirklich verdient. Ich wünsche dir schöne Tage. Fährst du eeg ?!


Spritze in den Zeh, Aua
Schön , das du deinen Mann wieder hast, Patgru. Weiterhin alles Gute
Das mit dem Wettbewerb ist ja wohl richtig dumm gelaufen
Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich Freitag und Samstag frei habe und dann Urlaub?? Mein erster Urlaub seit dem Oktobertreffen


LG Ute


Habe mal kurz umgeschaltet. Habe zwei TM gesehen , 5er oder 6er, keine Ahnung. Ging zu schnell.
Große Mengen Lebensmittel liegen da, die können die doch niemals verarbeiten.


Mal was ganz anderes 😂😂🙈ich gucke Top Chef Germany - da ist nicht nur unser aller Hausfreund mehrfach im Einsatz, sondern auch die Schüsseln von Sophia

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich verstehe das Verhalten einiger User nicht. Die Rezepte sollten doch fair bewertet werden. Einfach unverständlich.

Heute habe ich ein neues Apfelkuchenrezept getestet. Ein paar Zutaten wurden nach meinem Gusto verändert. Ob er schmeckt kann ich euch erst morgen mitteilen.

Frisch aus dem Ofen.

LG Kallewirsch


Du sprichst mir aus der Seele glöckchen. Habe auch gleich an Kallewirsch gedacht.


LG klappan


Patgru,

ich habe den ganzen Tag gewerkelt, aber nicht mit dem TM. Er hat heute ungeplanten Ruhetag.

Mache mich jetzt auf den Heimweg und nehme mir eine Pizza mit, dann ab auf die Couch und Füße hoch.


Mach ich, Patgru

Also ich hab jetzt bei dem Wettbewerb nochmal geschaut und ehrlich? Kallewirsch, sei froh, dass es nicht geklappt hat. Meines Erachtens nach sind da wieder 1-Stern-Vergeber am Werk. Schade, dass man Rezeptersteller so abwertet, da macht es auch keinen Sinn mehr, Rezepte im Wettbewerb einzubringen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan
tolles Essen ☺️😎👍🏽-
Ja..., es kann .

Glöckchen

da drücke ich sowas von ..
Sie ist bestimmt sehr gut aufgehoben .
Die Oberärzte gaaaaanz toll . Der nette Stationsarzt, ich war wirklich hin und weg .Alles entspannt .Hoffentlich hat sie auch so nette Zimmerkollegen, wie ich hatte .

Alles Gute für Sie .
Halt mich auf dem Laufenden .

Mal schauen , ob sie demnächst steinarm ist 🙈-...

herzliche Grüße von Patgru



Ich hab nun langes WE 😀😀😀

Danke für die Daumen, heute Mittag waren die Schmerzen wohl so schlimm, dass meine Schwester freiwillig heute schon ins KH ist. Patgru, sie ist auch nach Diez, wobei es hier wohl egal ist, denn es sind die gleichen Ärzte, ob Diez oder LM. Hat unsere Hausärztin gesagt. Auf jeden Fall kann es nur besser werden.

Klappan, toitoitoi, dass Dir die Spritze und der Verband helfen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Patgru das freut mich für euch, dann kanns ja losgehen.

Bei mir gibt es heute Pfannkuchen mit Rhabarberkompott Smile


LG klappan


Vermelde Sonne satt und 20 Grad im Schatten ☺️. Ist das nicht toll.., leichter Wind und ich beim Päuschen mit dem Rest Rharbarbererdbeerkompott😋.

vermelde heute Vormittag kam die Meldung Entlassung von Göga.Werte Blut von heute morgen ok und Befunde ausgewertet .., und Bettenmangel.
Eine ganz tolle Stationsärztin-., dahinter ein prima kompetentes Team .
Nu heißt es sämtliche Ärzte abklappern und Medikamenten auswechseln.., das müssen Fachärzte machen.
Beim nächsten Schub sofort vorstellig werden .Es wird nicht besser ..,man muss damit leben .
jedenfalls ein wichtiges Medikament wurde sogar von der Ärztin da verschrieben , da ja der Hausarzt Mittwoch ab 12 die Läden schließt , Feiertag usw..... macht auch nicht jeder.

Somit -..☺️..., es kann Taschen gepackt werden .
Alles wichtige halt immer dabei haben und das Beste daraus machen .

Beim Abholen habe ich Patienten gesehen uiuiiii..., sogar extra aus dem Ruhrpott angereist wegen dem guten Ruf und der Behandlung . Die nehmen die Anfahrt gerne in Kauf . Die müssen regelmäßig dahin . Ich denke nu nicht weiter nach .
Gut, dass es noch solche Stationen und menschliche Ärzte gibt . Engagiert , sich Zeit nehmen .

Was die Bewertungen angeht, das ist mir auch aufgefallen . Ob es ein technischer Fehler und oder bewusstes Bewerten ist 🤷🏽‍♀️?
Hatten wir doch alles mal -.., da wurde 5 angeklickt und nur 1 gezählt -/ oder garnicht .

Nuja.., es ist , wie es ist .

Die Reisenden haben hoffentlich alle gute Fahrt gehabt ?

Sportmaus

langes WE ist guuuuuuuttttt.
Bombenwetter.., was willst mehr?
Ich weiß Oma werden 😄✌🏽-.., das wird kommen .

Klappan

uiuiiii-.., gute und schnelle Besserung . Drücke sowas von feste die Daumen ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀-..., eure Reise steht
an und das sollst du sowas von genießen dürfen .

Nochmals DANKE für die guten Gedanken und Wünsche.
Schön, wenn man entspannt Gutes erfährt.

graziella
was hast heute gewerkelt?

Heute Abend wird es was Schonkost mäßiges geben , was ich mir etwas ausbaue. Mal schauen Kabeljau ..., also fischig im Varoma ☺️.

Allen einen erholsamen Nachmittag .

herzliche Grüße von Patgru



klappan, gute Besserung!!!!!!

Klasse Doris!!

Ach ja, ich habe dem Moderationsteam aus Prinzip nochmals eine Mail bezüglich des "Rezeptwettbewerbs" geschrieben. Es kann nicht sein, dass diese Sache einfach totgeschwiegen wird.

Jetzt gehe ich zum Zumba. Bis später

LG Kallewirsch


birthday float button