Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182761 Antworten | Letzter Beitrag

Nabend!

Gabi und Sportmaus ich hoffe es geht euch wieder gut, ansonsten gute Besserung!

Sportmaus, es bleibt weiter spannend!

Graziella, Delphinfrau vermisse ich auch! Na ja, wer nicht will, der hat schon, oder so.

Blomster, Glückwunsch, Lemmi macht das schon. Wenn es soweit ist, gibt es dann ein Baby?

Teddyundine, wir haben einen Naschgarten. Stachelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren Äpfel, Kirschen, Pfirsich, Walderdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren und natürlich meine Zitruse😉. Dazwischen Kräuter, Rosen und ein paar Stauden und Büsche.😳😁

Lecker habt ihr wieder gekocht. Bei uns gabs heute Pizza vom Italiener .😀

Morgen äh heute gehts mal wieder aufs Rad, soll ja heiß werden da finden wir bestimmt einen kühlen Biergarten.😇

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh dieses Achterbahn Wetter schafft mich, bin irgendwie kaputt und antriebslos.

So wünsche ich Gabi und Martina GUTE BESSERUNG!

Teddyundine für morgen viel Freude, was auch immer du vorhast.

Patgru dein Essen sieht wie immer sehr lecker aus.

GUTE NACHT schlaft alle bei Vollmond gut.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gabi und Martina, bessert euch.

Kallewirsch, hört sich sehr lecker an.

Ute, habt ihr schön geschmückt?

Patgru, sieht wieder lecker aus. Ich hatte ein Kohlrabi/Möhrensüppchen, muss das Wochenende ausgleichen.

Teddyundine, dann habt ihr morgen hoffentlich nur schönes vor.

Martina, du hattest wegen der Joghurtkruste gefragt, sie ist sehr gut geworden mit dem 2% Joghurt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gabi und Martina, wünsche euch gute Besserung.

Patgru, schön, dass alles funktioniert.

Graziella, sie muss umsteigen, der Bus vom Gym in die nächste Stadt fährt, dort müsste sie mit einem anderen weiter, die Regelschule hat aber nicht so lange Unterricht und es fährt kein Bus mehr. Bekloppt, aber nicht zu ändern, Beschwerden laufen, aber bisher erfolglos.

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, werde mich wahrscheinlich nicht melden können. Wünsche euch allen aber einen schönen Quasseltag. Nun aber erst einmal eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Uiii.., Martina auch 😳.
Gute Besserung. Erholen ...

herzliche Grüße von Patgru



Hitzig , sonnig war es auch hier . Morgen werden 31 Grad erwartet 🤔.., mal schauen . Da wird schon am Vormittag der Rasen gemäht .

Ich war heute Nachmittag in der Kreisstadt.
Autobahn ging heute. Staus fingen erst später an ☺️.

Morgen werde ich nochmal Magenta anrufen .Nochmal Hilfe aufsuchen , wegen Telefon Einstellungen .
Trotz verschiedener Nummern klingelt alles, wenn die Hauptnummer angerufen wird .

Das Fax klappt 😂. Bisher keine Abbrüche .

Sportmaus

alles gut . Oskar macht es spannend ☺️.
Der wird ne Wumme.

Zu Essen gab es heute Reis, Geschnetzeltes mit Pfannenanbratfunktion 😄und Salat.
Zitronensorbet mit Früchten .
Morgen muss ich aber unbedingt Zitronen verarbeiten .

Schreibe schon mal nighty night .., bin irgendwie platt, müde 🤔.
Schlaft gut, erholsam und erwacht gesund , munter , fidel mit einem Lächeln ☺️.
✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



gute Besserung, Martina und Gabi


LG Ute


Guten Abend,
ich glaube, die Erdbeerrolle kann zukünftig Paul für sich alleine haben, obwohl ich gerne Oskar mit Sack und Pack eingepackt hätte, aber Oskar hat definitiv nichts mit dem Vollmond am Hut.
Der Doc meinte heute: Es fehlen nur noch Wehen
...
Also nächster Termin am Mittwoch und Freitag dann ins KH

GAMA gute Besserung, habe heute auch starke Kopfschmerzen, hab grad geduscht und werde nun das Federtheater besuchen

Sage daher sleep well ...

bis morgen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend!!!

Wir haben eben den Grill abgeschalten. Es gab Grillgemüse mit Rosmarinkartoffeln und Fetadip. Lecker war's.

klappan, ihr hattet mit Sicherheit einen angenehmen Tag. Momentan sitzt ihr mit Sicherheit irgendwo gemütlich beim Geburtstagsessen. Wink

LG Kallewirsch


Klappan, ich wußte, ich hab was vergessen - auch von mir herzliche Glückwünsche an Paul, verwöhnt wird er ja 😀🎂💐🎁

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Zug fahren mit dir, ist immer interessant, patgru. Ich kann mich noch gut an solch eine Fahrt erinnern
Ich brauche diese Woche auch nur 2 Tage, Doris, aber das sind Freitag und Samstag
wir fahren jetzt den Festplatz fürs Schützenfest schmücken


LG Ute


Hallo zusammen,

Klappan - herzliche Glückwünsche an Paul zum Geburtstag - feiert schön.

Oskar hat ja noch etwas Zeit heute wenn er den Deal mit der Erdbeerroulade will Bigsmile

Kochsuse - daaaaanke Love

Claudia - gratuliere Lemmy und Fraucle ganz herzlich - toll gemacht Smile

Zum Rest leider nur ein dito - habe jetzt seit heute vormittag immer wieder a bisserl gelesen und keine Zeit mehr zum kommentieren. Habe GsD auch eine kurze Woche, aber leier schon alles freien Tage verplant Party

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Gabi gute Besserung. Mach langsam!!

LG Kallewirsch


Gabi gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Guten Tag,
melde mich nur kurz, habe Schwindel in Höchstform. 🙈Habe alles gelesen, kann aber nicht kommentieren. 🙈
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo zusammen

Klappan deinem Paul gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag. Du wirst ihn sicher verwöhnen.

Sportmaus klein Oskar lässt uns ganz schön warten. Bleibt spannend.

Kommt alle gut durch die kurze Woche.

Liebe Grüße Somita


Guten Start in die neue Woche, für die einen ist sie etwas kürzer Bigsmile
für uns im Norden eine ganz normale Woche Aw kein Fronleichnam.

Klappan deinem Paul die besten Glückwünsche und lasst euch die Erdbeerrolle gut schmecken Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Mittag,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. die sonne scheint vom Himmel und noch ist die Temperatur sehr angenehm.

Klappan,

deiner besseren Hälfte alles Gute zum Geburtstag.

Sport-Maus,

Oskar soll seine Unterkunft jetzt wirklich mal verlassen, seine Mama wäre bestimmt froh darüber. Außerdem wollen viele ihn jetzt bestimmt live erleben.

Patgru,
genieße du auch den Tag.

Teddyundine,

müssen Schulbusse bei euch nicht die letzten Unterrichtsstunden abwarten ?

Doris,

frohes Schaffen. ich fange gleich erst an. ist aber eine kurze Woche, nach dem Feiertag ist Freitag ein Brückentag und ich hoffe, dass die Schüler keine Lust auf Nachhilfe haben. Das Schuljahr ist bei uns eh bald durch.

Delphinfrau ist aber jetzt ganz tief untergetaucht.

Macht es gut, bis denne


Hallo Mädels!

Bin im Büro und fast von meinen E-Mails erschlagen worden - jetzt lagern sie ordnungsgemäß im Papierkorb - das meiste jedenfalls Wink

Klappan - Deinem Paul auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag. Feiert schön und lasst Euch die Erdbeerrolle schmecken!

Draußen verbrennt man sich hier den Pelz - drinnen kann ich 26,5 Grad vermelden. Toller Neubau mit Lüftungsanlage - scheint immer im Sommer defekt zu sein Crazy

Habt Alle einen schönen Wochenstart und ich bin auch schon gespannt, wann Oskar denn nun umzieht Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Klappan, ich wünsche Paul alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du wirst ihn bestimmt verwöhnen, feiertschön.

Bin spät dran, muss los. GsD nur 2 Tage


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen!

klappan, Paul die besten Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Feiert schön und genießt den Tag.

Ute, Geschenke hätte meiner auch zweimal genommen. Bigsmile

Martina, der kleine Oskar möchte mit Sicherheit eine Erdbeerrolle. Smile

Ich musste mich heute nach dem Hundespaziergang von einer Zecke befreien. Das Untier ist unter die Hosenbeine gekrabbelt.

Startet gut in die kurze Arbeitswoche.

LG Kallewirsch


Einen sowas von tollen , sonnigwonnigen Wochenstart in alle Himmelsrichtungen ☺️.
Vermelde 20 Grad , blauer Himmel , gute Laune😄.

Klappan

zunächst für Paul alles erdenkliche Liebe zum Geburtstag und lasst euch nicht nur die Erdbeerrolle gut schmecken 😄.

Sportmaus
der nu zunehmende Vollmond sah gestern sowas von genial aus und mit dem leuchtenden Stern Rests davon gigantisch .

Du wirst berichten , wie sich Oskar entscheidet .

Ich habe euch überflogen ... war gestern den ganzen Tag .,,Abend unterwegs und Kölle mit Fischmarkt , Rheinfahrt etc. genossen .
Nette Erlebnisse und Begegnungen . Zugfahren war goldisch .

blomstermylife

bevor ich es vergesse

GLÜCKWUNSCH .
Lemmy und du/ ihr habt das gut hinbekommen .Ich bin gespannt , was da noch alles folgen wird .Herrlich .

Ansonsten kommentiere ich mal leise und wünsche frohes Schaffen .
Den Tag genießen 😊.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen.

Kochsuse, war es schön im Kino?

Sport-Maus, wenn Oskar jetzt schon macht, was er will, was wird dannerst, wenn er ausgezogen ist??? Wir warten alle sehnsüchtig auf erste Berichte.

Ute, ich musste schon grinsen, nicht nur ich verwechsle ab und an die Ks.

Jetzt geht es gleich zu Mutti, bevor es wieder so heiß wird, Sonne brennt jetzt schon auf uns herab.

Dann ist ja auch wieder Montag und Enkeltochterabholtag, weil der Schulbus so spät nicht mehr fährt, so weiß Oma immer, was zu tun ist.

Euch allen eine tollen Wochenstart.

17. Juni. Danke für deine liebe eCard! Animierte digitale Grußkarte mit Djabbi Teddy und Laptop17. Juni. Danke für deine liebe eCard! Animierte digitale Grußkarte mit Djabbi Teddy und Laptop


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben.
Von mir ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße an Paul. Lasst euch die Erdbeerrolle schmecken. Wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich, dass es auf diesen Tag fällt. 😂🍰
schina, toller Spruch. Mein Wecker hatte heute frei.
Sportmaus - das Warten in den letzten Tagen ist ätzend. Oskar macht eben was er will.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

 

 

          LG elfe59         


Natürlich meinte ich dich, klappan, sorry Lol


LG Ute


Danke Martina!

Oskar bekommt gerne eine Erdbeerrolle von mir jedes Jahr. Muss sie aber hier essen 😊


LG klappan


Guten Morgen in die neue Woche und an diesem Vollmond-Montag

ABER erst mal für PAUL meine herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr!

Klappan: hast mir die Frage nach der Erdbeerrolle gar nicht beantwortet Love

Laßt es Euch auf jeden Fall schmecken.

Mohn, es ist ja Meike's Untermieter Smile

Glöckchen das glaube ich Dir, genieße Deine kurze Woche ohne Stress!

Also habt alle einen schönen Tag.

Der besondere Tipp vor der Sommersaison:

Vorsicht mit chemischen Sonnenschutzmitteln! Jede Haut besitzt eine natürliche Schutzfunktion gegen intensive Sonnenstrahlen, wenn man sie durch die Dauer der Bestrahlung nicht überlastet. Sonnenschutzmittel unterstützen diesen Eigenschutz nicht, sie ersetzen ihn! Das wiederum macht alle Hautbereiche, die normalerweise ohnehin der Sonnenbestrahlung ausgesetzt sind (Hals, Arme, Gesicht, Beine, Dekolleté), noch empfindlicher und lässt sie schneller altern. "Sonnenallergien" sind in erster Linie auf Sonnenschutzmittel zurückzuführen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Meinst wahrscheinlich mich Ute, richte ich gerne aus, wenn dem so ist 😅


LG klappan



LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich bin gespannt, Martina
Wenn dem so ist, kallewirsch, gratuliere ich auch recht herzlich


LG Ute


Guten Morgen ☀️ 13° und einen angenehmen Wochenstart.

Ja Claudia hat er, richte ich gerne aus, danke.


LG klappan


Guten Morgen,

Klappan hat dann Dein Göga heute Geburtstag? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif

Schina, da geb ich Dir sowas von Recht 🤣🤣🤣 die Wecker haben Kommunikationsprobleme

Martina, wir warten geduldig mit Dir auf Oskar

Mädels, ich kann Euch sagen, dass im Sportpark ist echt ein Knochenjob - ich ziehe den Hut vor meiner Freundin, die es außer Montags täglich stemmt. Du bist ja nur am Laufen (Eis, Getränke sowie andere Spiele als Adventuregolf) und erklären.

Ich starte jetzt in eine XS-Woche und wünsch Euch was 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Mein Bett und ich lieben uns
aber der Wecker kommt damit nicht klar!⏰

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, hast du dich bei den Mücken auch nicht verzählt?
Waren bestimmt 1833 Mücken Wink und wieviel mussten dran glauben?
Schöne Blumen- und Gemüsebilder zeigst du, ich finde dieses Jahr wächst alles super.

Patgru, wo soll die Reise hingehen? Und bist du gut angekommen?

Sport-Maus, dein Untermieter macht es ganz schön spannend,
jedenfalls drücke ich Daumen, dass alles gut geht.

GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend,
heute früh wollte mich irgendwer nicht zu Euch lassen
habe mindestens 5 x getippt, dann musste ich mich sputen ...

Also Untermieter Oskar ist noch im warmen Bäuchlein und macht auch keinerlei Anstalten die Kündigung entgegenzunehmen. Der Sekt bleibt also noch kalt.
Klappan: wenn er morgen schlüpft, bekommt er dann auch immer eine Erdbeerrolle Crazy

Gratulation an Lemmy!

nun sage ich schnell sleep well, habe ab jetzt Fahr-Bereitschaft

Frau Bär guten Start in der Anstalt, freu Dich aufs neue Gefährt.

Einfach zum Nachdenken
Wir werden nicht älter mit den Jahren,

wir werden neuer jeden Tag

(Emily Dickinson)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe jetzt alle nachgelesen und im stillen kommentiert.

Danke für die Glückwünsche an meinen Mann.

Ich wollte noch irgendwas kommentieren, aber wieder vergessen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich bin vom Wochenendausflug zurück und werde jetzt 102 Beiträge nachlesen, aber nicht kommentieren.

Bis später


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich hatte einen wunderbaren und erholsamen Tag mit viel Sonne. War kurz beim Fest der freiwilligen Feuerwehr und habe Lose und Kuchen gekauft. Simba war von 11 bis 19.30 Uhr da. Hat aber viel geschlafen, auch als ich zum Tierheim war. Heute gab es Teigtaschen mit Feta gefüllt von Slava. Sehr gut.
Schnulli ich hoffe für Simba das er ein tolles Zuhause hat und mich als Ausflug betrachtet.
Zu meinen Nachbarn nebenan geht er auch gerne und lässt sich streicheln. Sie haben ja derzeit keine Katze mehr und über seinen Besuch bestimmt froh, nur rein darf er nicht.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


wir hatten einen schönigen sonnigen Sonntag mit angenehmen 24 Grad. Wir haben wieder eine Wiese gemäht und hoffen, das es Heu wird
wa bist du gelandet, Patgru
herzlichen Glückwunsch, Claudia, das ist ja super
dann erhol dich mal noch gut, glöckchen


LG Ute


Kochsuse, sehr lecker. Viel Spaß bei deinem Kinobesuch. Der neue Grill entwickelt mehr Hitze und wir bringen zwei Pizzasteine darauf. Es geht also wesentlich schneller.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Einen schönen Sonntagabend ☺️,

Kallewirsch, deine Pizza sieht sowas zum Anbeißen aus. Da hat sich die Anschaffung des neuen Grills schon deswegen gelohnt. Dein Joghurt steht dem ganzen in Nichts nach. 10 Stunden ist aber schon ne Nummer 😲.
Klappan, schade mit der Radtour. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ☺️.
Patgru, ich hoffe die Anschlüsse 🚆 haben alle geklappt.
Schnullie, gut das nichts weiter passiert ist. Morgen einen angenehmen und schnell vorübergehenden Arbeitsanfang.
Schina, wunderschöne Bilder. Das kann man es wirklich aushalten ☺️.
Bei uns hat es in der Nacht auch ordentlich geregnet, ansonsten hatten wir heute einen angenehmen Tag mit moderaten Temperaturen. Soll ja ab morgen anders werden.
Zu Mittag gab's bei und heute Zitronenhähnchen mit Bärlauchnudeln und Spargel. Konnte man nicht meckern

und zum Abend dann nur noch Salat mit Hähnchenstreifen und Baguette

Werde mich für heute verabschieden. Wir wollen noch ins Kino.
Euch einen schönen Abend 😘

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Claudia - Glückwunsch zum Deckrüden "Lemmy".

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Keine Schäden zu vermelden - nur die Geranien hat es etwas zerrupft, aber die erholen sich schnell wieder. Rolläden können nicht kaputt gehen - ich habe keine Wink Heute war es bedeckt bei 23 Grad und man kann endlich mal wieder richtig durchschnaufen. Klappan - hier hättest Du heute ideale Bedingungen für Deine Radtour gehabt!

Schina - Danke für die wunderschönen Gartenimpressionen - traumhaft!

Irision - Bin immer noch der Meinung, dass der hübsche Simba zu Hause Stress hat und bei Dir einen Ruhepool gesucht und gefunden hat. Was für ein liebes Kerlchen Love

Mücken machen um mich auch einen großen Bogen - nur etwa 2 x im Jahr hat sich eine verflogen Bigsmile

Blomstermylife - Glückwunsch für Dich und Lemmy - hast jetzt einen waschechten Deckrüden. Bin mal gespannt, wann die erste "Parship-Anfrage" kommt Party

Genießt noch alle den Rest-Sonntag. Ich darf Morgen auch wieder Bahn fahren und in Einzelzelle sitzen. Freue mich schon auf meinen E-Mail-Account Crazy

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Wir haben eben noch eine kleine Runde mit Oskar gedreht. Die Stechmücken sind momentan widerlich. Crazy Momentan sieht es wieder nach einem Regenschauer aus.

LG Kallewirsch


Ein liebes Sonntagsgrüßchen von mir.
Wir haben von Regenschauer über sonnige Schwüle heute alles zu bieten und gehen gleich mit den Kindern und Enkeln auf ein Fest.
Für euch alle noch einen schönen Restsonntag.

 

 

          LG elfe59         


Für dich! Animierte Grußkarte am 16. Juni mit Djabbi TeddyFür dich! Animierte Grußkarte am 16. Juni mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe heute Früh meinen Beitrag nicht gespeichert, da kann er hier auch nicht stehen, ich bin so beklo..., mag jetzt aber nicht noch einmal alles tippen. Ärgere mich aber gerade sehr über mich selber.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit!!

schina, schöne Gartenfotos. Lol

irison, zeigt uns eine süße Mieze.

Patgru, euch wünsche ich eine gute Reise.

klappan, meine Kletterrose hat auch wieder einen ordentlichen Schauer abbekommen.

Bei uns ist es heute bewölkt mit einer ziemlichen Luftfeuchtigkeit. Morgen soll es wieder wärmer werden.

Mein Joghurt ist fertig. Er ist wirklich lecker, aber 10 Stunden fermentieren ist halt auch ein Wort.

Ich werde jetzt das Gemüse für den Grill richten. Genießt den Sonntag - bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse, genießen wir das Sommerwetter nun im Garten. Alles ganz relaxed.

Gestern hatten wir einen schönen Grillabend mit meinen Eltern. Heute werden die Reste vertilgt.

Patgru, gute Reise!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 

 


birthday float button