Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Danke, für den Kaffee, glöckchen
Mei Topf ließ sich nach der leckeren Currywurst auch ganz einfach reinigen
Ein sehr weißer Spruch, schina
Und jetzt muss ich mich sputen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, recht hast Du - so sollte man es machen 😀😀😀

Patgru, tolle Bilder vom Auto - ich bin gespannt drauf, bestimmt hast Du Dich bald dran gewöhnt.

Teddyundine, dann bin ich mal auf die neue Freigabe gespannt 😀

Schnulli, armer Socke, er tut mir richtig leid, aber bestimmt päppelst Du ihn auf 😀

Zum Rest sag ich jetzt mal rasch dito 😂😂 bin zu faul zum kommentieren

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Entscheide dich, dein Leben bewusst zu gestalten
und nähre dich von der Weisheit,
die aus der Seele kommt!

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!
patgru, allzeit gute Fahrt! Schönes Gefährt hast du! Hoffentlich ist er nicht sooooo schnell wie der alte!😉😁

schnulli, Daumen für Socke sind weiter gedrückt, dass er bald wieder ganz fit wird!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


DANKE euch ... der Mazda CX30 ist noch schlecht und soviel Technik 🙈-.

es gibt Einiges zu entdecken ☺️-.
ach das wird mit der Automatik. Ist gewöhnungsbedürftig aber nuja, gut Ding braucht Weil.

Für Socke weiterhin alles Gute .

teddyundine
mitunter geht es schnell... es ist WE...

Ich habe heute Abend Bilder, Videos von Sylt gesehen uiuiuiii.. die haben Regen 🙈-.. alles was ich fast drei Wochen nicht hatte kommt da nu geballt .
Das Wasser läuft da schlecht ab und bleibt stehen . Keller 🙈-.. die Feuerwehr hat was zu tun .

Tochter ist gut von Norwegen aus in Berlin gelandet und auf den Weg ins Erzgebirge .

Sie hat mir ..., na ratet mal was ????
Norweger Socken mitgebracht .

Nu Fallen mir gleich die Äuglein zu ... ob es am Auto ölen liegt 🤔?
Habe mir einen 16 Jahre jungen Blair Athol Scotch Whisky gegönnt ... also 1 Glas getrunken , keine Flasche gell?

Ach und noch etwas ... ich habe heute Wiedermal die Currywurst aus Cookidoo gemacht . Mit dem Olivenöl von Dittmann, was zum Braten und Backen geeignet ist und habe festgestellt , dass der Topf nicht mehr so schwer zu reinigen ist ☺️.
Ganz easy ... und die Wurst bekommt schon Farbe .

Werde ich weiter testen
.

lässt sich alles einfach so mit nem Spatel lösen ohne Vorspülprogramm... wäre cool, wenn das mit anderem auch so klappt.

Sodele nu aber Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Ja, graziella, ich habe jetzt einige Nachrichten verschickt, habe gesehen, dass schon viele das Rezept in ihre Sammlungen gelegt hatten, die habe ich dann jetzt informiert, dass es erst einmal wieder nicht aufzurufen geht, weil es erst neu geprüft wird.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine,

habe schon an mir und meinem Mac gezweifelt. Danke für die Info


Nicht wundern, mein Rezept ist wieder weg. In der Überschrift hat ein z gefehlt, habe es eingefügt und nun heißt es wieder warten. Aber schon mal danke für die ersten Herzchen. Love

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schnulli der arme Socke. Wenn man das so liest tut er mir richtig leid. Ich bin sicher das er bei dir in guten Händen ist und bestens versorgt wird. Den Blick als es kein Futter gab, kann ich mir gut vorstellen. Simba kuckt mich jetzt jeden Morgen so an. Ich sitze doch schon lieb vor dir.....
Patgru dein Auto sieht wirklich klasse aus. An die Automatik gewöhnt es sich ganz schnell. Ich möchte das nicht mehr missen.
Das Rezept von dem Brot habe ich auch schon gelesen. Muss ich auch mal backen
Doro ich kriminalisiere im ZDF. Später kommt noch ein Fall von Ferdinand von Schirach. Das gefällt mir immer sehr gut

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


gibt es denn da noch was interessantes, dodo?


LG Ute


Schnulli, prima das es Socke überstanden hat.

Teddyundine, ein tolles Rezept. Es wird mit Sicherheit getestet.

Dodo, ebenfalls einen angenehmen Abend. Meine Füße liegen ebenfalls oben. Lol

LG Kallewirsch


Guten Abend zusammen!

Schnulli, gut das Socke alles überstanden hat. Mit deiner Fürsorge wird er schnell wieder auf die Beine kommen.

Teddyundine freue mich, dass ihr einen schönen Tag mit euren Enkeln hattet.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Meine Füße liegen hoch und ich schaue jetzt mal, was es so im Fernsehen Interessantes gibt.

Bis morgen früh...

 

 


dann mal gute Besserung für deine Socke, schnulli


LG Ute


Hallo, wir sind von unserem Tagesausflug zurück, war ein schöner Tag und Wetter hat gehalten.
Schnulli, gut, dass Socke alles überstanden hat, nun werden die Daumen für die Heilung gedrückt.

Patgru - neues Auto?? Das habe ich wohl überlesen, aber richtig, Automatil ist einfach nur klasse, möchte ich nicht mehr hergeben.

Klappan, danke für deine Info, habe eben nachgeschaut, ist ja auch eine Nachricht von Vorwerk über die Freigabe gekommen, ihr bekommt auch gerne gleich den Link. Ein Herz ist ja schon da, vielen lieben Dank.

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/koestritzer-schwarbier-brot/cx0f129r-5fbdd-501629-4a364-y7y0f8db

Ich werde jetzt erst einmal was zu essen machen, damit die Zwerge dann pünktlich nach Hause kommen, morgen fährt Melissa in ein Reitlager und der Rest der Filie zur Tante Katja, da sollten alle pünktlich schlafen heute Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


GsD hat es Socke überstanden und die Schmerzen sind auch hoffentlich bald Geschichte.

teddyundine dein Brot ist freigegeben.


LG klappan


Hallo Mädels!

Puh, was das ein Tag. Hab Socke um 06.40 Uhr "eintuppern" können und sind dann gegen 07.30 Uhr zur TÄ gefahren. Kam mir vor, als wenn ich meinen besten Freund zur Schlachtbank bringe. Die OP hat ganze 1,5 Stunden gedauert und es wurden ihm seine 4 Reißzähne entfernt. Alles völlig vereitert und die Zähne teilweise schon abgestorben. Im Unterkiefer konnte nicht genäht werden, da der Kiefer teilweise schon offen war. Alle anderen Zähne sind seltsamerweise top in Ordnung. Konnte den armen Kerl um 12.00 Uhr wieder abholen, da war er noch ein wenig maddelig von der Narkose und Morphium gabs auch. Kaum zu Hause ist er erstmal zum Napf und hat ein wenig gefuttert. Der hatte ja Kohldampf und seit gestern Abend nix mehr bekommen. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als am Donnerstag Abend und heute Morgen nur ein Wassernapf da stand und sonst nix! Nun liegt er in seinem Hundebett und ratzt. Schmerzmittel bekommt er und natürlich Antibiotika und die nächsten Tage nur weiches Naßfutter.

Vielen lieben Dank Euch Allen fürs Daumendrücken - hat offensichtlich gut geholfen !!!

Dir, liebe Patgru, wünsche ich viel Freude mit Deinem neuen TöffTöff und allzeit gute Fahrt !

Dusty, tolle Fotos und eine gute Heimfahrt !

So, mach mich jetzt mal hier vom Acker und werde nach meinem Patienten sehen.

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Mahlzeit!

Patgru, allzeit gute Fahrt. Ich möchte die Automatik nicht missen.

Danke für die eingestellten Fotos.

Dusty, gute Heimfahrt.

Hier scheint die Sonne und angeblich sollen ab morgen die Temperaturen bis auf 26° Grad klettern. Verrücktes Wetter!!!!

LG Kallewirsch


allzeit gute Fahrt, patgru, Aufomatik ist was feines
kommt gut nach Hause, dusty und danke für die tollen Bilder
hier scheint die Sonne und dann regnet es mal wieder, am Sonntag sollen wir 23 Grad bekommen, verrückt


LG Ute


Guten Morgen

Patgru allzeit gute Fahrt. Automatik ist was schönes. Ich habe mich am Anfang einmal vertan und hatte sehr freundliche Beifahrer da ich mit dem linken Fuß voll auf die Bremse gestiegen bin.

Wir sind gleich als ehrenamtliche Helfer bei meinem letzten Arbeitgeber zum Grillfest eingeladen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


GABI, die Zweite.
Guten Morgen, anscheinend habe ich mich gestern hier nicht sehen lassen - Asche auf mein Haupt. Irgendwie war der Tag so schnell um. Dann habe ich auch noch mein Smartphone in Kevelaer bei meiner Schwester im Kindergarten vergessen 🙈 und muss jetzt wieder hin. Man sollte es auch nicht auf der Toilettenablage liegen lassen. 🙈
Klappan, gerade nochmal gelotet.
Schina, so ein toller Spruch wieder!
Ansonsten ist hier der ganz normale Alltag.
Freue mich schon auf warmes Wetter am Wochenende.
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, herrliche Bilder habe ich gesehen, Daumen sind fest gedrückt für Zwei- und Vierbeiner.

Rezept schon so lange eingereicht und noch nicht frei gegeben, na das ist ja ein Ding, mit zwei - drei Tagen hatte ich ja gerechnet, aber seit letztem Monat - echt lange, nun ja, wer weiß, wieviele da täglich eingereicht werden und wenn wirklich erst alles geprüft wird, dann dauert das seine Zeit. Ist ja von der Sache her gut, wenn wirklich nachgeschaut wird, ob alles in Ordnung ist.

Wir machen heute einen Ausflug mit den Zwergen, für euch alle einen tollen Tag. Wetter sieht hier vielversprechend aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Heimfahrt dusty! Tolle Fotos!

Das Foto deiner Tochter Patgru ist wirklich große Klasse 👍🏻


LG klappan


Guten Morgen zusammen - will mich doch wenigstens heute noch mal vom Timmendorfer Strand melden auch wenn es nachher schon wieder auf die Heimreise geht. Letzten Samstag sind wir her gefahren und hatten eine tolle Woche. Seit Dienstag hat es leider immer wieder geregnet, aber wir hatten trotzdem Glück und wurden nur selten naß und konnten viel raus. Haben tolle Touren unternommen unter anderem am Mittwoch Blacky besucht 😃

Für Socke wird heute ganz feste gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

Patgru - allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto - Automatik ist klasse 👍

Doris - tolle Bilder - viel Spaß heute noch.

Elfe - Dir auch einen schönen Urlaub dann.

Allen einen schönen Freuuutag - versuche noch ein paar Bilder........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

Patgru viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. Ich fand die Umstellung auf Automatik gar nicht schlimm, bin ich aber zwischendurch in unseren Firmenwagen auch schon gefahren.

Schnulli die Daumen für Socke sind in Position.

Glöckchen das hab ich schon verstanden, aber ich hab auch so eine Raupe zu Hause.

Bei uns gab es gestern eine Gemüsepfanne mit unter anderem Süßkartoffel und Zuckermais. Die war sehr lecker.

So, den Rest hab ich vergessen, Klappan ich probiere es auch noch mal.

Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die Wetterprognosen für das Wochenende habe ich auch gehört. Irre...lassen wir uns überraschen.

Patgru, allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.

Elfe, einen schöne Urlaub. Ich glaube ich weiß, mit wem du dich triffst😉.

Für Schnullis Kater drücke ich fest die Daumen.

Unten macht sich jemand bemerkbar. Also auf zur Hunderunde. Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

 

 


Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen.
Das Wetter soll ja zum WE hier besser werden ...am Montag locken sogar angeblich 25 Grad ..., ich bin gespannt .

Dienstag habe ich Darmspiegelung .

klappan

DANKE Dir...ich werde berichten ☺️. Schau gleich ,ob es nochmal für euren Verein geht .

glöckchen

finde ich auch.Muss ganz toll in Norwegen sein.Sie hat sich extra noch ein Weitwinkelobjetiv für ihre Spiegelreflexkamera gekauft um diese Naturaufnahmen besser zu fotografieren.

Wünsche Allen in frohes Schaffen mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Immer das Beste daraus machen und für Schnullis Socke sind die Daumen in Stellung ...Delphinfraus Dickerle hat heute auch eine wichtige Untersuchung und von daher auch hier ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen und einen schönen Freitag!

✊🏻✊🏻 für Socke!

😘 danke elfe und einen schnell vergehenden letzten Arbeitstag sowie eine erholsame Urlaubswoche wünsche ich dir!

Patgru ich gratuliere schon mal zum neuen 🚘 und wünsche gute und allzeit unfallfreie Fahrt!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen frei
Fährst du such weg, elfe
Ich versuche es später auch nochmal klappan
Die dsumen werden später gedrückt, aber jetzt muss ich mich erstmal sputen


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
klappan, Stimme ist abgegeben und klappt auch zweimal; ich drücke die Daumen, dass es für euren Verein klappt.
Heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub.
Ich wünsche euch einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ein weiser Spruch 😀

Blomstermylife, nicht verkennen, ich freu mich immer, wenn es meinen Jungs schmeckt 😀 aber so ein Toastbrot sollte zumindest mal zwei Tage halten - das wollte ich damit sagen 😂😂😂😂

Patgru, kaum zu Hause und schon wieder so fleissig - ich bin gespannt aufs neue Auto. Sensationelles Bild von Deiner Tochter 😀😀

Schnulli, ich drücke Socke sowas von die Daumen heute ✊️🍀✊️🍀

Syde, war das Seminar denn wenigstens spannend und informativ?

Dodo, dann bist Du ja nicht lange allein, deswegen genies es mal und verwöhn Dich selbst 😀

Ich hab soviel gelesen heute morgen, aber nix behalten 🙈🙈 bin wohl im Urlaubsmodus angekommen an meinem letzten Urlaubstag 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin,
die Grenzen in dir selbst zu überwinden.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schnulli, drück ganz fest!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schnulli
die Daumen sind in Position ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Klappan
ich habe auch gestimmt ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ... hoffentlich klappt es .

Ich habe gestern die Welle ausgepackt uuuund heute Rentiersteaks per Sous Vide eingeweiht ..

Heute Morgen ... es hat in den Fingern gejuckt ... da musste ich doch den dunklen intensiven Backkakao vom Backshop24 ausprobieren . In ner Miniform eine eigene Kreation mit Joghurt und Karamellsosse ( lagerte im Kühlschrank im TM gemacht ) Leckerrrr . 1 Tel. von diesem Backkakao ist darin . KLASSE☺️.

übrigens wenn man diesen Backkakao bei dem Backshop24 bestellt und unter Nachricht KOCHCLUBHH eingibt erhält man noch eine kleine Überraschung dazu .

# unbezahlte Werbung.

Aus Cookidoo wurde heute mal die Möhrencreme mit Quinoa probiert . Für mich mit Räucherfisch ... etwas anderer Würze .. Kreuzkümml eine Prise langt für mich .

morgen um 9 Uhr wird das neue Auto abgeholt . Ich bin gespannt . Das wird schon ne Umstellung von Schalt auf Automatik ... Winterreifen sind schon drauf . Diesmal bin ich zeitig .

Schlaft gut , Nighty Night .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend! Mich hat mal wieder der Alltag verschlungen und 4 Tage Seminar .

Ja ich finde es ganz schlimm, was zur Zeit wieder los ist in der Welt. Der Mensch ist doch echt bescheuert.

SCHNULLI alles Gute für Socke 🍀.

Wünsche gute Nacht ⭐🌙

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Ich konnte auch nicht noch mal voten.
Schnulli ich drücke erstmal die Daumen das du Socke in die Box bekommst.
Dann soll er schön schlafen und nach dem Aufwachen wenigSchmerzen haben. Das ist vielleicht wirklich so. Es war ja vereitert und das hat bestimmt auch weh getan
Für alle einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ihr seid spitze!

Für Socke werden natürlich morgen die ✊🏻✊🏻 gedrückt!


LG klappan


Klappan ich habe auch nochmal abgestimmt.

Auf eure eingestellten Rezepte bin ich gespannt.

Wir hatten gerade Lasagne.

Liebe Grüße Somita


Teddyundine, auf dein Rezept bin ich gespannt. Ich habe meines am 26.09. eingereicht und warte auf die Freigabe.

Auf allgemeinen Wunsch gibt es morgen nach langer Zeit mal wieder den Mexikanischen Feuertopf.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


dei Daumen werden morgen ordentlich gedrückt, schnulli
ich finde auch, das die Tage nur sowegfliegen, kallewirsch und teddyundine
gleich treffe ich mich mit meiner Frauengruppe , um das Programm für das nächste Jahr zu besprechen


LG Ute


Ute1963 schrieb:

ich konnte gerade nochmal meine Stimme abgeben

Bei mir geht es nicht 😞


Kallewirsch, du sagst es ,der tag war rum wie nix.

Am Vormittag bei Nachbars mit Telefon geholfen, dann schnelle Küche auch bei uns, die ActiFry durfte Reste verarbeiten. Dann habe ich noch an einem Köstritzer Schwarzbier-Brot rumgetüftelt und dann das Rezept hier eingestellt, mal sehen, wie lange es brucht, bis es online gestellt wird, hoffentlich muss ich nicht so viel ändern.

Am Nachmittag waren wir noch bei meiner Schwägerin, da war einiges an Technik aus- und umzuräumen, nun aber wieder zu Hause und ein Momentchen Zeit für euch.

Lesen muss ich aber erst noch, aber abendbrot will auch noch gerichtet werden, ist schon irre, wie so ein Tag dahinschwindet.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels,

der Tag war wieder viel zu schnell rum.

Ich habe alles nachgelesen. Vielen Dank für die tollen Fotos.

Schnulli, die Daumen für Socke werden gedrückt.

Bei uns gab es heute schnelle Küche - Linguine mit Tomaten und Babyspinat. Nachmittags rief der Berg und jetzt gibt es ein Haferl Kaffee.

LG Kallewirsch


Schnulli die Daumen für Socke gehen in Stellung.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels!

Hier herbstelt es so richtig - brrr - kalt, windig und einfach ungemütlich.

Patgru - mach immer schön langsam eines nach dem anderen - tiefenentspannt bis Du ja Bigsmile Essen sieht wie immer lecker aus. Badpfuscher als Nachbarn muss man auch nicht unbedingt haben. Wird wohl auch nicht für lange Zeit sein!

Dokonaca - Toll, dass Du Dein Handy wiederbekommen hast. Ich hoffe, Du hast was gelernt daraus Aw

Habt Alle einen angenehmen Donnerstag und bitte Daumen drücken für Morgen (Sockes Zahn-OP) !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Supi!


LG klappan


ich konnte gerade nochmal meine Stimme abgeben


LG Ute


mir fehlen da auch die Worte, dodo
da bin ich gespannt, patgru, ich hoffe mal, mir kommt nichts mehr dazwischen, ich will euch doch auch in Live sehen
dann drücken wir mal die Daumen, das ihr gewinnt, klappan


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hund ich ich haben schon eine große Runde gedreht. Es war noch ganz schön dunkel.

Mein Göga kommt am Sonntagabend wieder. Werde auch garnicht lange alleine bleiben. Das kleine Töchterchen hat sich angekündigt.

Was da in Halle passiert ist, ist für mich unvorstellbar. Mir fehlen die Worte. Wie durchgeknallt sind manche Menschen.

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Ich wünsche euch nur nette Begegnungen.

 

 


Einen sowas von wunderschönen Donnerstag in alle Himmelsrichtungen.

NEIN, ich ärgere mich nicht über den vergessenen Inhalt 😂. Und JA, ich freue mich auf den nächsten Inselaufenthalt- Dez. . Bis jetzt , toi, toi, toi immer Glück mit ALLEM gehabt vom Wetter bis Fahrt ...:
Gut angekommen und noch im Bett im neuen Thermomix Magazin gestöbert bis die Augen zufielen .

Ich muss schon sagen , tolle Ausgabe . Prima Rezepte und Aufmachung. Vom Druck angefangen bis zu den Klammern , wo man auch wieder abheften kann. Die Qualität des Papiers gefällt mir auch sehr gut . Liegt gut in der Hand ☺️. Geschlafen wie ....nu die 2. Nacht prima. Eigenes Bett hat was .

Ich bin nach wie vor tiefenentspannt... der Rollo im Wohnzimmer lässt sich nicht mehr aufwickeln . Fensterfirma schon informiert -.. kommen morgen.
Gestern Stunden mit Warteschleifen verbracht - köstlich .
Ersatzwagen vom Autohaus gab es nach dem ME mit Hol und Bringservice .. der neue Wagen ist da. Der Brief kam wohl gestern mit der Post und kann somit heute angemeldet und morgen abgeholt werden . Ich brauche ja ne Extremeinweisung habe ja nu Automatik und so modernes Gedöns.
Ein Satz Winterreifen gleich mit aufziehen lassen und die neuen Sommerreifen werden eingelagert.
glöckchen
Straelen ist gesichert 😂.

Hier muss es in letzter Zeit ordentlich geregnet haben . Uiuiii... Gemüse und Kräuter sind gewachsen . Wildkräuter ... das freut mich besonders .

Gestern gab es somit aus Cookidoo mal einen Porree Kartoffelauflauf . Ich habe allerdings 1/2 Tel. weniger Salz und zusätzlich Muskatnuss verwendet. Keinen gekochten , sondern Schwarzwälder Schinken . Der war noch im Kühlschrank .
Geschmacklich gut. Würde es aber nicht mehr mit den Porree in Stücken , sondern eher in dünnen Scheiben machen .

Abends gab es nach der fischreichen Zeit Currywurst aus dem TM mit Salat .
Dann Namen gestern 4 Pakete an ...gut getimt . Auch der dunkle Backkakao vom Backshop24 . Alle, die den bestellt haben für das Oktobertreffen ... ihr dürft euch freuen 😊.Es gibt ne kleine Überraschung dazu.
Ich werde heute , Handwerker kommt , schon mal einen kleinen Mamorkuchen probieren . Lightvariante ... mit Joghurt. Bin gespannt .

Garten müsste viel gemacht werden ... und Äpfel geerntet bzw. Bäume geschnitten und und und ... Indoor von Fenstern bis .... eins , nach dem anderen und immer wieder von vorne .

Doris
sehr schöne Bilder . Geniesse es noch . Hier ist es schon recht herbstlich . Gestern geregnet mit kurzem Sonnenschein zwischendurch. Es ist so früh dunkel. Ich empfinde es dunkler , als an der See. Das war schon interessant . In der Zeit hat sich der Sonnenuntergang um fast 1 Std. vorverlegt.

Ich habe tatsächlich vermehrt Tee aufgebrüht. Habe bei yogi Tea zugeschlagen . Rose finde ich so klasse und orange Kurkuma...
Im Diffuser abends habe ich doch tatsächlich intuitiv Christmas Spirit vernebelt. Passte zu der Stimmung . Vielleicht auch etwas angehaucht davon , da ich mir vom Backshop24 auch den Lebkuchenhaus Bausatz mit Figuren zukommen ließ.

In 2 Wochen ist es soweit ... Straelen ist calling 🤣... Manno , ich freue mich auf euch und schade , dass einige nicht kommen können . Nächstes Jahr wird genullt.. hoffentlich sehe ich dannauch die Südstaatler. Was ist eigentlich mit Kochsuse , Bibimix usw. habe ich schon lange nicht mehr gelesen🤔.

Ach übrigens noch was tolles. Tochter mit Freund verweilen ja kurz in Norwegen . Schicken fantastische Fotos von der Natur.. meinten , das würde mir auch gefallen . Bis jetzt kann ich es bestätigen . Polarlichter habe ich noch nie in Natura gesehen .

So , nu muss ich mich spurten . GENIESST DEN TAG - IMMER DAS BESTE DARAUS MACHEN.

Nein , ich ärgere mich nu auch nicht , dass der Badfuscher nu anscheinend um die Ecke ein altes Haus zur Miete gefunden hat . Wahnsinn, wie der das schafft . Als Vernieter müssten doch die Ohren klingeln bei dessen Zwangsräumungen usw...... nu werde ich den wohl noch öfter sehen . Bin gespannt ..das wird noch lustig .

herzliche Grüße von Patgru



birthday float button