Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,

bei uns ist es auch kalt geworden und seit heute Nacht regnet es. Aber es ist Herbst und Regen bitter nötig.

Zu Hause kuscheln ist nicht, darf gleich noch ein wenig arbeiten. Aber das mache ich ja auch freiwillig, muss ja nicht mehr.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche, macht schöne und entspannte Dinge, soweit es möglich ist.


irison schrieb:

Hallo Mädels.

Ich war heute endlich mal wieder im Tierheim. Von den 3. Kleinen Babykatzen die ich zum Tierarzt gebracht habe, hat eins überlebt.

Es ist ein Junge. Er wohnt derzeit bei der Chefin vom Tierheim und kommt über Tag mit ins Tierheim. Zum Feierabend habe ich ihn gesehen. So niedlich.

ist der herzallerliebst, hätte ich nicht schon die besten fellnasen der welt, würd ich ihn vom fleck weg nehmen, fräulein nudel hätte spass ...

aber erst einmal guten morgen in den nassen freitag!

bin länger im bett liegen geblieben,
jetzt hol ich das himbeertörtchen vom bahnhof ab, später gibt es dann endiviensalat mit bratwurst für die "brütende" Mama :-))

Habt einen schönen Tag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu, ihr Lieben
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen ruhigen Feiertag und bereitet euch schon auf das kommende WE vor.
Ich bräuchte noch ein paar Tipps zur Quittenverarbeitung. Habe zwar einige Rezepte, suche aber noch etwas "Außergewöhnliches" . Vielleicht habt ihr etwas in eurem Fundus.
Ich starte jetzt gleich zur Arbeit und wünsche euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Dann mal frohes Lesen, liebe mohn. Was ist es denn zur Zeit gerade???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
wir haben igitt Wetter aber der Regen ist ja sooo wichtig für die Natur
und so machen wir das Beste daraus. Auf der Couch liegen und lesen wie Teddyundine
geschrieben hat, hat doch auch was, man kann sich so schön entspannen.

Gestern habe ich meinen Gutschein zum Konzert mit dem Chanty-Chor eingelöst
es war ausverkauft und sehr schön.

Irison, das Kätzchen würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht soviel unternehmen würde.

Kommt gut durch den Tag, bis später.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Thermododo, auch bei uns tröpfelt es schon wieder und auch ganz schön kalt ist es geworden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Delphinfrau, danke für die mega Zusammenfassung, da hänge ich mich jetzt gleich dran, besser schreiben geht nicht.

Schina, danke für den Spruch zur Nacht, sehr gut ausgewählt wieder.
Glöckchen, dein Frühstück, ich lange zu, unser Zopf ist erst noch am Gehen, das dauert nun noch mit dem Freitagsfrühstück.

Ute, danke für die Wünsche zum Freitag, ist schon wieder eine Woche um, nicht mehr lange und das letzte Oktoberwochenende naht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es richtig trübe. Es soll den ganzen Tag regnen. Eigentlich würde ich gerne mal im Garten werkeln. Aber das werde ich auf nächste Woche verschieben.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Gute Besserung, dodo und delphinfrau
Da hast du eine lange zf geschrieben, delphinfrau
Bei dir ist aber schnell Wochenende, glöckchen, 5 Sekunden, wie. Hoffentlich geht das bei mir dann morgen auch so schnell
Hier ist für heute auch Regen gemeldet


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Freitag ggf. Brückentag!

Gama konntet ihr neue TM-Besitzer gewinnen?

Irison das Katerchen ist wirklich herzallerliebst 😍

Allen Maladen gute Besserung 🤧😷


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, schwere Kost ist Schiller, aber recht hat er 😀

Delphinchen, was für eine mega Knaller-ZF 😀 da schließe ich mich doch glatt mal an.

Martina, genies die pasr Tage noch und dann legst Du richtig los 😀😀

Wir sind gestern auch so richtig gewaschen worden beim Shuffeln 😂😂😂 das hat vielleicht runter gemacht - dafür sind meine Butterkekskugeln gut angekommen 😀

Jetzt bereite ich mich auf die 5 Sekunden bis WE und Urlaub vor 😂😂😂 und wünsch einen schönen Freitag 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

O! nimm der Stunde wahr, eh sie entschlüpft.
So selten kommt der Augenblick im Leben.
Der wahrhaftig wichtig ist und groß.

Friedrich Schiller

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


so, es isch halb Eins, aber ich hellwach... schaue mer halt noch die Honigfrauen weiter...
Wein ist auch noch da...

bis denne, schlaft gut...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ja klar, wenn ich net kopiert hätte, wär hier wieder alles weg gewesen (es kotzt mich an, echt!!!)

also erneuter Versuch.................................

...ob ich es um kurz vor Mitternacht noch schaffe, 121 Beiträge zu lesen?
I don't know...
vor allem schau ich auf der Mediathek die "Honigfrauen" - holla, die Waldfee, was für ein Stück Geschichte...

und jaaaa - inzwischen sehe ich auch oben rechts wieder eine Anzeige mit den ungelesenen Nachrichten. Das stimmt mich freudig...

weniger freudig stimmt mich, daß ich mich neu anmelden mußte, obwohl ich mich nicht aBgemeldet hatte... was das wieder bedeutet, meistens nix Gutes, aber kann ja auch mal anders sein...

Kallewirschens hatten Hochzeitstag - leider verschnupft... aber das holt Ihr nach und genießt, wenn Ihr wieder fit seid! Gute Besserung!!!

Patgru - das hast Du schön formuliert...
aber wissen tun's mer erst, wenn mer selber die Reise antreten, denn dann ist uns - so bin ich von überzeugt - alles Wissen offenbar...
und zwar das über unsere so was von eingeschränkte 3D Welt hinaus... aber so was von hinaus... allwissend wir sind...

Yoda ich liebeeeeeeeeeeeee...

Sport-Maus - drück Dich... ohne ist oft besser als "halblääääbig mit"... Cool
P.S.: wenn Du "Kommunikationsbedarf" hast, da bist Du hier aber schon seit vielen Jahren falsch.
Da solltest Du Dich mit WhatsApp anfreunden oder einen (mich z.B.) privat anfunken, dann funzt des..................

Dokanaka - Sport-Maus hat sich sehr früh für Straelen abgemeldet Sad

Kallewirsch - ist denn der Unterschied zu Flammkuchen und Pizza so groß???!!! Also ich finde nicht, aber ich bin da ja ein Stoffel: Hauptsache lecker und vegetarisch... happs und wechhhhhhhhhh...

Somita - so ebbes brauchscht mich net fragen, brrrrrrr, schauder, schreck, schüttel...
sorry, da muß, neeeee - da will ich definitiv passen...

Teddyundine - das mit den Kaninchen ignorier ich (es schüttelt mich, aber so was von), aber es freut mich, daß es in der Therme schön war und es Dir gut getan hat...

Glöckchen - laß Dir nix gefallen... genau so wie Du es schreibst!!! Auffi...
vor allem: die Banken bunkern doch eh alles von donnerstagsnachmittags an. Jetzt mit dem Feiertag schon seit Mittwoch... bevor die was machen ist es Montag.
Bis dahin lassen sie das Geld von den Vollhonks, die trotzdem überweisen, kostenlos für sich schaffen... aber das war vor 30 Jahren zu meinen Bürozeiten schon so.

Sport-Mausele... was schaffscht denn Probe???!!! Tät's Dir ja wünschen, aber ich versohl Dir eigenhändig den Arsch, wenn Du Dich über den Tisch ziehen läßt... Tongue

Karel Gott hatte Krebs - erst im September hatte er wohl öffentlich gesagt, daß er Leukämie hat. Aber bei den Promis weiß man ja nie, wann sie was sagen, und ob es stimmt, das weiß man auch des öfteren net...

interessant, daß da so viel Wind drum gemacht wird - daß Jessye Norman gestorben ist, des isch nu wieder restlos im Winde verweht...

ich sag's mal nur so, denn ich bin immer wieder einfach nur verwundert...

Somita - mit der sturmfreien Bude isses ab Montag vorbei???!!! Lol
da ist die Zeit aber gerast...

Schnulliiiiiiii... Du bischt scho' wieder zu Haus'????!!!

Dann fehlen mir zwei Wochen - definitiv, denn Du bischt doch erst gestern abgeflogen...

Wahnsinn...

aber hört sich gut an...

ich nehm den Salat, den Rest darfschte gerne behalten, brrrrrrrrrrrrrrrrr...

Glöckscheeee... für Dich tät ich aus als pubsiger Stundenlohner ein paar Tage länger warten, wenn ich denn dann überhaupt warten müßte...

Blommschterläää... viel Spaß beim Training...

Ute - mein Hals und der Rest oberhalb, leider auch der unterhalb zicken schon seit nunmehr 1 1/2 Wochen rum... also oberhalb... unterhalb schon noch deutlich länger...

trotzdem dann Dir gute Besserung...

Irison - was für ein goldiges Katzenbaby... wär des nix als Nachfolger für Dich??? Ich glaub, ich könnt den kleinen Goldschatz nimmer aus der Hand geben...
aber bei uns sind ja selbst Wellensittiche verboten... Steve

so, hab Euch...

wenn ich nix zu geschrieben habe, dann hab ich's gedacht... Lol

jetzt erst mal alles kopieren und dann der Versuch des Speicherns...... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend

Ich wünsche allen angeschlagenen gute und schnelle Besserung. Thermododo, das ist aber wirklich lange.

Irison, der kleine Kater ist wirklich süß


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


der ist wirklich sehr niedlich, Irison


LG Ute


Hallo Mädels.
Ich war heute endlich mal wieder im Tierheim. Von den 3. Kleinen Babykatzen die ich zum Tierarzt gebracht habe, hat eins überlebt.
Es ist ein Junge. Er wohnt derzeit bei der Chefin vom Tierheim und kommt über Tag mit ins Tierheim. Zum Feierabend habe ich ihn gesehen. So niedlich.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Gama, vielleicht habt ihr noch zwei weitere Mädels überzeugen können. Bin auf euren Bericht gespannt.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Ich bin meinen Schnupfen und Husten von Anfang September immer noch nicht los.

Ich habe noch zwei Brote im Ofen. Es riecht schon köstlich.

Bis morgen früh. Wünsche euch einen schönen Abend. Bin gleich wieder in Dona und schaue den Leichtathleten zu.

 

 


da habt ihr ja was leckeres vorbereitet, Gabi, da bin ich gespann, wie der TM angekommen ist
meine Nase undmein Hals zicken auch rum, teddyundine
hier hat es heute auch immer wieder geregnet und zwischendurch schien die Sonne


LG Ute


GaMa, habt einen schönen Nachmittag mit dem Besuch und vielleicht wird ein Thermomix verkauft für das Hotel.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich war heute noch gar nicht da, ganzen Tag mit Kochen und Backen beschäftigt, zum Glück mache ich das ja gerne, nun habe ich euch nachgelesen und weiß eigentlich gar nicht, wo ich jetzt anfangen kann, ihr habt ja fleißig getippt.

Ihr hattet bisher hoffentlich alle einen schönen Feiertag. Unser Wetter ist ja nicht so prickelnd, deshalb sind wir nun doch nicht zum Dorffest gelaufen, würde es vielleicht mit meinem Schnupfen nicht so gut vertragen, Regen und Sturm und kalt ist es auch. Also gemütlich auf dem Sofa, Flimmerkiste an und Herz-Schmerz-Film läuft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Tag,
schade Sportmaus, 😢
Schnullie, frohes Einleben!
Wir bekommen ja gleich Besuch. Die Geschäftsführerin vom Straelener Hof und ihre Freundin möchten sich mal den TM in action ansehen. 😉
Es gibt Körnerbrot mit Amaranth- und Karmutflocken und meine Tomaten-Paprika-Butter, den Brokkolisalat, danach Hähnchenschaschlik mit Paprika und Reis und zum Abschluss frische Früchte mit Zabaglione.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo ihr Lieben, ich wollte doch glatt guten Morgen schreiben, aber dafür ist es zu spät. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Ich war walken, dann lange gefrühstückt und danach Badewanne, ich lass es mir heute gut gehen.

Martina schade, dass du nicht kommen kannst 😢 Bügeln muss ich gleich auch noch oder heute Abend.
Somita, da freust du dich aber

Schnulli schön, dass du gesund zurück bist und das es wieder so ein toller Urlaub war.

Marion, den Tag morgen schaffst du und dann kannst du deine Woche Urlaub genießen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

ich wünsche einen schönen Feiertag, gut, dass es nun kein geteiltes Deutschland mehr gibt, sonst hätte ich viele von Euch nie kennen gelernt und neue Städte kennengelernt.
Danke für Eure guten Wünsche was den Job betrifft, ich bin sehr zuversichtlich.

Habe heute den Budenzauber schon hinter mir.

Jetzt erst mal Tee ...

Werde mich gleich um den Papierkram kümmern und Wäsche muss ich auch machen, Doris' Lieblingsbeschäftigung :-((

Schnulli schön, dass Du wieder in pur Old Germany angekommen ist, das war aber ein kurzer Urlaub? Oder
Somita liebe Grüße an Deinen "Patienten" und weiterhin gute Besserung und lasst es Euch schmecken.

Einfach zum Nachdenken

Das Leben existiert nur in diesem Augenblick.
Dem Leben gerecht zu werden bedeutet,
jeder gegebenen Situation angemessen zu begegnen.

(Rudolf Dreikurs)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Schnulli schön das du gut gelandet bist. Viel Spaß im Gartenverein. Ich nehme ein Stück Aal.

Ich mache mich gleich auf den Weg zu Göga. Die Kinder und Enkelkinder kommen auch. Wir wollen mit Opa essen gehen.

Habt einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen und einen schönen Feiertag.
Schnulli schön das du wieder da bist.
Sportmaus das du nicht zum Treffen kommst ist gestern an mir vorbei gegangen. Das ist sehr Schade.
Jetzt gibt es lecker Kaffee und später muss ich mich hier mal kümmern. Betten beziehen und habe jede Menge Wäsche. Ist halt alles liegen geblieben.
Mal sehen ob Simba vorbei kommt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen ,

Sportmaus auch ich drücke die Daumen für das Probearbeiten, auch wenn ich es schade finde dass Du nicht zum Treffen kommen kannst aber die berufliche Zukunft geht auf jeden Fall vor und ich wünsche Dir das es dann auch Dein Job ist.

Thermododo ich mache es in anderer Reihenfolge, erst die Jungs und dann Frühstück.

Somita, schön dass es Gerd gut geht und er bald nach Hause kommt.

Schnulli gutes Eingewöhnen und viel Spaß im Gartenverein

So, ich gehe jetzt mal los, um 11.00 Uhr hab ich Training mit Lemmy

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Schnulli schön, dass du einen schönen Urlaub hattest. Viel Spaß im Gartenverein!

Sport-Maus, das klingt sehr gut. Schade, das du deswegen nicht zum Treffen kannst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Wir frühstücken nun und dann geht es raus mit dem Hund.

 

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich möchte gar keine Macht, das andere ist mir viel lieber 😀

Mohn, gestern hab ich es vergessen, ich hab mir auch Kaffee und Kuchen gemopst 😀

Schnulli, schön dass Du wieder da bist und viel Spaß im Garten 67

Martina, ich freu mich, dass Du Probearbeiten darfst und drück Dir die Däumchen, aber ein Auge weint trotzdem 😀😢

Und nein, da ich Urlaub habe, kann keiner am Montag Löhne oder Buchhaltung machen. Selbst wenn ich nächste Woche keinen Urlaub hätte, müsste ich Freitag arbeiten, denn auch die Stundenlöhner möchten ja ihr Geld haben 😀

Aber jetzt wünsch ich Euch einen schönen Frei-Donnerstag 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und Feiertag
Das ist ja toll, Martina, ich freue mich für dich
Schön, das du wieder bist, schnulli


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Feiertag!

Irison gute Besserung !

Schnulli den Fisch würde ich auch nehmen 😋.

Martina dafst oder musst du denn den ganzen Monat Probearbeiten oder ist das Oktobertreffen diesmal früher?


LG klappan


Moin Moin Mädels!

Bin gestern Abend wieder gut zu Hause gelandet und wurde von Socke freudig begrüßt. Es war wieder einmal ein herrlicher Urlaub mit vielen netten Begegnungen.

358 Beiträge werde ich aber jetzt nicht nachlesen und darum hier erst einmal nur ein kurzer Morgengruß an Alle. Genießt den freien Tag. Ich werde gleich den Brokkolisalat mit Paprika und Pinienkernen fertigstellen und dann gehts mittags in den Gartenverein, wo zwei frisch geräucherte Forellen und ein halber Aal auf mich warten Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Boa gut das es Gerd gut geht 😍
Sport maus , toi toi, toi für deine Probearbeit ...schade aber das du dehalb vom treffen weg bleiben mußt. Hoffe doch das wir uns bald wieder sehen können 💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sportmaus Gerd geht es ganz gut. Er kommt am Montag nach Hause.

Liebe Grüße Somita


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Macht ist Pflicht – Freiheit ist Verantwortlichkeit.

Marie von Ebner-Eschenbach

.

Schönen Feiertag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Karel Gott ist gestorben

mein Lieblingslied "Biene Maja"

https://www.youtube.com/watch?v=WnkEtzydaiA

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dokonaca schrieb:

Martina, ich drück dir die Daumen fürs Probearbeiten ✊🏻✊🏻

Danke schön, liebe Doris !!!
Daher werde ich auch nicht am Oktobertreffen teilnehmen können - so schade das auch ist ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, ich drück dir die Daumen fürs Probearbeiten ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Irison, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Somita schrieb:

Sportmaus fürs Probearbeiten drücke ich die Daumen.

Irison gute Besserung.

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Danke schön, ich muss mich ganz neu organisieren, aber ich freu mich

was macht Dein Reha-Männe??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus fürs Probearbeiten drücke ich die Daumen.

Irison gute Besserung.

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


irison schrieb:

Glöckchen das wäre wirklich unfair. Hohl dir den Tag zurück.

Gama viel Spaß mit dem Besuch.

Ich bin ziemlich angeschlagen und bekomme jetzt auch noch eine Erkältung.

Freu mich das the Taste wieder da ist.

Für morgen wünsche ich euch einen schönen Feiertag

Gute Besserung, liebe Irison, das fehlt ja noch zu allem übel ...
erhole DU Dich gut!!
Lass Dich drücken, aber behalte alles, was ich nicht möchte ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi1955 schrieb:

Du wieder! 😂

hmmm... wen meinst Du denn nun????

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Du wieder! 😂

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Sportmaus Probearbeiten hört sich super an. Ich drücke die Daumen und viel Spaß dabei
Gönn dir ruhig mal die Zeit für dich

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Glöckchen das wäre wirklich unfair. Hohl dir den Tag zurück.
Gama viel Spaß mit dem Besuch.
Ich bin ziemlich angeschlagen und bekomme jetzt auch noch eine Erkältung.
Freu mich das the Taste wieder da ist.
Für morgen wünsche ich euch einen schönen Feiertag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend erst mal

Danke liebe Mohn für den leckeren Kaffee, was freue ich mich, dass Du einen schönen Tag hast, aber mach langsam und genieße das Konzert.

Ich habe heute mit meiner Schwester Kaffee getrunken, weil ich morgen und das WE einfach mal "Schwester-frei" haben wollte.

Am Montag heißt es ja für mich Probearbeiten.

Glöckchen danke für die wM info, ich hatte irgendwie Ende des Monats in Erinnerung,

Mit dem Brückentag gebe ich Dir absolut recht, können die Löhne denn nicht Montag gemacht werden? Das ist ja wirklich unfair.

Ich habe heute noch Post von meinem Ex-El Cheffe bekommen, aber eine durchaus nette Email - das muss ich wirklich sagen.

nun gut, nun freue ich mich auf was Neues ...

Teddyundine ich wünsche Dir gute Besserung, das mit dem Salz hast Du gut gemacht!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

ich habe schon ganz oft diesen gemacht, somita, wir finden ihn sehr lecker
https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/mein-rinderbraten-im-tm/daft1p2d-5f3c2-263705-cfcd2-4mavwygs

wir hatten heute Sonnenschein, teddyundine, mir fehlt manchmal auch die Zeit um hier zu seun

von deinem Kuchen hätte ich gerne was genommen, mohn, viel Spaß morgen

wir sind mal wieder zum Geburtstag eingeladen

Genau Ute, das ist der Lieblings-Rinderbraten meiner Familie, den es immer am 1. Advent gibt.

Dazu gibt es immer Ute's Rotkohl und Klöße

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Glöckchen das wäre natürlich unfair. Wir mussten immer Urlaub oder Überstunden nehmen.

Liebe Grüße Somita


Viel Spaß, Ute

Martina, nein. Am 27.10. fahren sie mit dem ICE nach Wien. Dann geht die WM vom 28.10. bis 01.11. und am 02.11. kommen sie wieder heim.

Somita, dass ist wohl wahr, man kann eine Menge wegarbeiten.

Mich ärgert nur, dass es einen Brückentag für die gibt, die zu Hause bleiben können und ich soll da leer ausgehen. Das sehe ich nicht ein. Entweder nimmt man für Freitag Urlaub oder ich krieg meinen Brückentag nächste Woche und nehm nur 4 Tage Urlaub.

So, jetzt hab ich genug gejammert 😂 ich freu mich über einen freien Tag morgen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button