Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Irison, ich bin auch in Gedanken bei euch, viel Kraft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu, ihr Lieben
Irison, für deinen schweren Gang ein ganz liebes Drückerle.
Gabi, die Daumen für die Befundbesprechung sind gedrückt.✊
Den Reisenden schöne Eindrücke bzw eine gute Rückfahrt.
Ich vergnüge mich heute im Haus, obwohl ich lieber im Garten wühlen würde.
Euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

Irison viel Kraft für den schweren Gang. Ich drücke dich ganz fest.

Sportmaus aller Anfang ist schwer. Du schaffst das. Gerd bekommt noch Physio muss gleich das Rezept abholen.

Heute ist Enkeltag.

Kommt gut durch den verregneten Dienstag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Mohn und Schina, werde die Grüße an die Kinder bestellen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, Wetter wieder schlechter, leider nichts mit Gartenarbeit, aber die Blätter müssten mal weggeräumt werden. Da lässt sich heute aber nichts machen.

Muss jetzt zu meinen Brötchen, der TM ruft schon.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
Irison meine Gedanken sind bei Dir, ich reiche Dir Küchenrollen - in Gedanken und stärke Dir den Rücken, gaaanz viel Kraft !!

Habt alle einen schönen Dienstag! Danke für Euren Zuspruch

Bis später

LeserInnen fragen, der Mond antwortet:

Meine Tochter hat ständig die Nase zu, aber ohne Schnupfen und ohne erkältet zu sein. Wir erfahren es immer wieder, dass es so wenig bekannt ist, aber die "Rotznasen" vieler Kinder sind fast immer Symptom einer Nahrungsmittel-Unverträglichkeit. Verursacher Nr. 1 sind Milchprodukte. Einfach einmal eine Woche lang Milch, Joghurt, Quark weglassen, und Sie werden klarer sehen. Milchprodukte sind sehr viel weniger gesund als man glaubt und das berühmte warme Glas Milch vor dem Schlafengehen hat eher eine betäubende, leberschädigende Wirkung als dass es gesunden Schlaf schenkt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen schönen Dienstag!

Irison ein dickes Drückerle!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Das findet dein Mann aber bestimmt nicht so toll, glöckchen
Ich drück die Daumen für besseres Wetter, Doris


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr ist heute Dein Spruch. Ja, ich bin auch entsetzt, aber nicht nur über die Tat, sondern auch dass es sofort heißt, dass war ein Terroranschlag. Warten wir die Ermittlungen ab und hoffen, dass der eine Schwerverletzte es überstehen wird, und bei den anderen Betroffenen sowie den Augenzeugen keine seelischen Schäden zurückbleiben.

Martina, am ersten Tag ist immer alles verwirrend. Mach Dir Notizen und dann geht das schon. Aller Anfang ist schwer. Kopf hoch 😘😘😘

Irison, in Gedanken bin ich bei Dir und begleite Dich bei dem schweren Gang 😘😘😘

Jetzt werf ich mal meinen Göttergatten aus dem Bett und verweise ihn der Wohnung bis heute Nachmittag 😂😂😂 kommt gut durch den Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.

Johann Wolfgang von Goethe

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!
Doris, noch schöne Tage!
Iris, viel Kraft!
Sportmaus, das schaffst du!
Teddyundine, toll und Glückwunsch an die Kinder!

Ich glaube schön langsam drehen fast alle am Rad - Limburg - ohne Worte!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, wir hatten heute einen tollen Ausflug in die Berge Kalabriens, trotz immer wieder Regen. Ab morgen soll das Wetter besser werden. Morgen sollte eigentlich die Minikreuzfahrt zu den äolischen Inseln sein, aber wird auf Freitag verschoben, da morgen zuviel Wellengang herrschen soll.

Martina, das schaffst du bestimmt.

Gabi, ich drück die Daumen, dass du nicht operiert werden musst.

Mehr habe ich nicht behalten

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das schaffst du schon, Martina
ich wünsche dir viel Kraft, irison, und werde in Gedanken bei dir sein


LG Ute


Gama ich drücke die Daumen das es ohne OP klappt.
Sportmaus da hattest du einen turbulenten Tag. Aller Anfang ist schwer. Du wirst es schon schaffen. Bis zum 16. Ist ja auch noch etwas Zeit.
Morgen um 14 Uhr ist die Beerdigung. Mir graut schon davor.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,
vielen lieben Tag für Eure guten Wünsche, bin grade heim - war direkt nach der Arbeit noch beim Sport und jetzt ziemlich kaputt.
Der Tag fing irgendwie "elektrisch" an.
Tja, was soll ich sagen, es ist halt ein komplett anderes Aufgabengebiet, bestimmt kein Hexenwerk, aber halt komplett anders, ich weiß nicht, ob ich das ohne die schwangere Kollegin alleine "gestemmt" bekomme - sie geht am 16.10. in Mutterschutz, alles recht sportlich.
Wir werden sehen, jetzt lass ich es erst mal sacken, mit dem Auto hat alles gut geklappt, auch Parkplatzmäßig kein Problem, jetzt werde ich noch die Bahn im morgendlichen Trubel ausprobieren.

Meine Fellnasen waren auch glücklich, dass es "endlich" was zu essen gab Smile

Fräulein Nudel hat es sich schon mal auf der Couch gemütlich gemacht.

Liebe Grüße an den Reha-Gerd, er wird jetzt bestimmt rund um versorgt, aber bekommt er weitere Reha-maßnahmen z. B . Physio??

ich muss mit himbeertörtchen telefonieren & co. .....
habt einen schönen Abend

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


wir sind gerade vom Frühschoppen von unserer Kirmes zurück, das Wetter hat mitgespielt und es waren viele Leute unterwegs


LG Ute


Kallewirsch Trantütenwetter toll die Bezeichnung Wink hatten wir nicht, Sonnenschein aber kalt,
das Rezept Böfflamot liest sich gut, habe ich mir schon mal gespeichert,
ob ich es koche weiss ich nicht.

Sport-Maus wie war dein Tag heute? Meine Daumen waren gedrückt.

Teddyundine, super das die Kinder den Weltrekord geschafft haben.

Gabi für das morgige Ergebnis sind die Daumen gedrückt.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Somita, Grüße zurück.

LG Kallewirsch


Schönen Nachmittag in die Runde.
Mein Tag war bisher wieder gut ausgefüllt.
Am Vormittag Muttibetreuung, dann was kochen und natürlich auch essen, später Enkel abgeholt, wir haben ja Ferien.

Wetter sieht heute sehr gut aus bei uns, am Morgen zwar frostig, aber dann kam die Sonne und es ist ein goldener Herbsttag geworden.

Den Weltrekord haben die Kinder geknackt, haben ja sicher einige schon in ihren Tageszeitungen gelesen, es wurde ja deutschlandweit berichtet, zum Teil sogar auf Seite 1, habe ich mir sagen lassen.

Hier bekommt ihr noch ein Bild dazu, es sind 994,9m geworden, damit der alte Rekord geknackt, auch wenn die 1000m nicht erreicht wurden, bei diesem Mistwetter vorgestern doppelt so hoch zu bewerten. Zum Glück hat es wenigstens gestern nicht mehr geregnet, dass alles gut verkauft werden konnte.

Bild könnt ihr anklicken zur Vergrößerung:

Hier gibt es jetzt erst einmal ein Käffchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Grüße zurück Somita! Dann hoffen wir doch, dass diesmal mit der Hüfte alles okay ist.


LG klappan


Liebe Grüße zurück an Gerd, Somita. Er soll nur langsam machen und sich nicht gleich überfordern 😀

Ute, hier sind schon seit 1 Woche Ferien 😀😀 aber im letzten Schuljahr kann man nicht nur chillen - die Hausarbeit für die Präsentation macht sich nicht von alleine 😂😂

Gabi, ich drück Däumchen, dass es ohne OP geht und dann hatten wir ja Wettertechnisch gestern geteiltes Leid 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gerd ist wieder zuhause und ich soll euch lieb grüßen.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit!!!

Trantütenwetter - Regen, Regen, Regen. Bei uns gibt es heute Reste von gestern, d.h. ich muss nicht großartig aufkochen.

Martina, die Daumen werden gedrückt. Gratulation zur tollen Zahl. Das hatte ich gestern vergessen.

klappan, im WA Status sah ich, dass du ein tolles Brot gebacken hast.

Gabi, ich drücke dir die Daumen, dass eine konservative Behandlung in Frage kommt.

schina, ein schöner Spruch.

Kommt alle gut durch den Montag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, hier nach es nach 24 Stunden Dauerregen aufgehört. Gestern Nachmittag waren es 21l auf einem Quadratmeter. 🙈 Glöckchen, also nicht nur bei euch. 🌧💦
Die Handballspiele waren einmal erfolgreich (vom Älteren) und einmal verloren. Aber beide haben sich total eingesetzt und sie haben sich gefreut, dass wir da waren.
Anschließend waren wir noch auf einer Hobbyausstellung. Der Herbstmarkt wurde schon um 16.00 Uhr abgebrochen wegen des Regens.
Sportmaus, die ✊🏻sind in Position!
Morgen kann ich jetzt endlich mit meinem MRT Befund zum Unfallchirurgen. Mal sehen, was er sagt, ob OP oder konservative Anwendung. 🙈
Heute werden noch Haare verkauft.
Habt alle einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Sportmaus ich wünsche Dir ein schönes Probearbeiten.

Somita gute Fahrt, liebe Grüße an Gerd.

Hier scheint die Sonne aber heute bei der Hunderunde war es recht frisch.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag,
Dann hast du es ja gleich geschafft, somita und bist keine Strohwitwe mehr
Habt ihr denn schon Ferien, glöckchen?


LG Ute


Guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart!

Sportmaus gratuliere zum Tausender! Ich habe zur Zahlenjagd, wie auch zu manch anderem, keinen Bock mehr.
Meine ✊🏻✊🏻 sind schon in Stellung, machs gut!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich kommentiere alles still und wünsche euch einen guten Wochenstart.

 

 


Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Danke zum Tausender - hätte mir ein wenig mehr "Biss" von Klappan gewünscht, so allein auf weiter Flur, nunja

Patgru, ist die schöne Zeit schon zu Ende, tolle Bilder gesehen. Ich hoffe, Du konntest genug Kraft für die bevorstehende Zeit tanken.

Habt einen schönen Tag.
Dane für Eure guten Wünsche - habe nur sehr schlecht geschlafen.

Einfach zum Nachdenken

Die letzte der menschlichen Freiheiten
besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen.

(Viktor Frankl)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben
Sportmaus, ein erfolgreiches Probearbeiten.
Wir haben auch 2 neue Damen, die sich einarbeiten müssen, da 2 unserer Kollegen zum Jahresende in Rente gehen. Das erfordert zur Zeit viel Geduld, da alles genau erklärt und kontrolliert werden muss.
Doris, weiterhin schöne Kegeltour mit tollen Eindrücken.
Somita, ab heute wieder Zweisamkeit - freue dich.
Ich muss gleich los und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Moin Moin Mädels!

Ich will es nicht versäumen, unserer Sport-Maus ein erfolgreiches Probearbeiten zu wünschen. Drücke die Daumen, dass es von beiden Seiten passt!

Somita - Darfst endlich Deinen GöGa nach Hause holen. 3 Wochen können dann doch ganz schön lang sein. Gute Heimfahrt!

Irision - Armes Mädel - musst einen nach dem anderen gehen lassen. Dickes Drückerle für Dich!

Dokonaca - Danke fürs Teilen der ersten Eindrücke auf Kalabrien. Ihr habt ja ein tolles Programm, da kann bestimmt ein bisschen Regen die Stimmung nicht trüben - weiterhin nur genießen!

Patgru - Bist schon wieder am Packen und musst Deine Lieblingsinsel verlassen. Ich wünsche Dir eine gute und stressfreie Heimfahrt und spuck noch mal ins Meer für uns !

Schina - Das ist mal wieder ein wahrer Spruch heute - Danke!

So, nun werde ich mal gaaanz laaangsam durchstarten - heute steht der erste Arbeitstag an und ich befürchte mal wieder, das El Cheffe vergessen hat, dass seine Tippse Urlaub hatte und das E-Mail-Postfach mit den To-Does vollgemüllt ist. Ich ahne Böses. Na ja, nur 2 x 4 Tage arbeiten und dann gehts schon wieder auf nach Korfu. Lasse es dann mal entspannt angehen!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, das kann ich auf jeden Fall bestätigen 😀

Martina, Dir für heute toitoitoi und hab Spaß bei der Arbeit 😘😘 Glückwunsch zur Zahlenjagd 😀

Schnulli, dass ist ja echt ein Ding mit dem 5er.

Gabi, wie war denn das Handballspiel?

Teddyundine, hat der kalte Hund Rekord geklappt?

Ihr konntet alle keinen Regen haben, der war nämlich hier - wir sind um 10 Uhr zum Dienst in den Sportpark gefahren und da fing es an zu regnen und hat erst irgendwann heute Nacht aufgehört.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche - ich werde schauen, ob ich heute mit Sohn chille oder nicht 😂😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glückwunsch Sportmaus und für heute toi, toi, toi!🍀

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Glücklich machen kleine Sachen.
Oft auch nur - ein leises Lachen.

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht, schlaft alle gut!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Irison ja ich bin froh das Gerd wieder nach Hause kommt. Werde ihn gegen zehn abholen.
Wie geht es dir?

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Sportmaus dir drücke ich ganz fest die Daumen für das Probearbeiten morgen.
Lass dich nicht stressen und du schaffst das!!!
Patgru so schöne Bilder von der Insel. Ich war noch nie da.
Somita da ist die Reha wirklich schnell vergangen. Bist sicher froh, wenn er wieder zuhause ist.
Der Weltrekord vom kalten Hund ist ist ja eine tolle Idee und war bestimmt lecker.
Blomstermylive da habt ihr bestimmt viel Arbeit mit dem Ausräumen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


glückwunsch zum Tausender, Martina
so lange waren wir nicht aud der Kirmes, ich war noch bei meiner Nachbarin, deren Mann geht es nicht gut
geregnet hat es hier auch nicht, aber der wind war ganz schön frisch


LG Ute


Martina, gratuliere zur 140000

Klappan, Kalabrien ist wirklich sehr vermüllt, aber unsere Reiseleiterin sagt, dass es von Region zu Region unterschiedlich ist. Dort wo sie herkommt wird der Müll täglich abgeholt und wird auch streng getrennt. Das Wasser ist herrlich türkis, wenn der Himmel blau ist, sieht das wahnsinnig toll aus. Morgen fahren wir in die Berge. Heute hat es ab und zu geregnet, aber nicht lange.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina, die Daumen sind in Stellung.

LG Kallewirsch


Sportmaus die Reha war drei Wochen.

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen.

Liebe Grüße Somita


Tongue Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


99

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


98

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


97

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Somita, die Reha ist aber sehr schnell zu Ende, wie viele Wochen waren das denn???

Schnulli das ist ja ohne Worte, aber so kommt es, wenn die Leute keine Einweisungsvorführung machen und keine Betreuuung wollen, keine Inspiration bekommen, wie schade ...

Danke Klappan für die Wünsche, bin noch gar nicht aufgeregt, habe mir schon die Route angeschaut, werde ja morgen mit dem Auto fahren, damit ich einfach die Verkehrssituation einschätzen kann und ausserdem möchte ich ja morgen direkt nach der Arbeit zum Sport, da hab ich keine Lust, meine Sportsac hen mit der Bahn mitzuschleppen.
Werde halt beides ausprobieren.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute ist doch auf der kirmes Crazy

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute wo bist du, wir nähern uns dem Tausender? 🤣

Patgru Urlaub nähert sich auch schon wieder dem Ende, schade!😒

Martina die Daumen werden morgen natürlich fest gedrückt.✊🏻✊🏻

Somitas Strohwittwenzeit nähert sich ebenfalls dem Ende zu. 👍🏻

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


Einen sowas von wunderschönen Restsonntag in alle Himmelsrichtungen. Grüße von der sonnigen Insel .. aus dem Strandkorb bei ruhiger See und wenig Leut in Kampen .Heute habe ich etwas Netz nur zum Bilder laden geht es nicht ... zumindest nicht in der RW.

schnulli
ich glaube, wir haben die Telefonnummern noch nicht getauscht? Deine Bilder hier sind sehr schön. Du hast bestimmt dich gut erholt. Mit deiner Socke tut es mir Leid . Hoffentlich kann ihr geholfen werden .

Doris genieße deinen Urlaub .. eine Woche ist schnell vorbei.
ich kann morgen auch schon wieder Klffer packen .....

Heute habe ich in der Salzmanufaktur zugeschlagen 🙈-.., von Sansibar wird ein Paket kommen ... hier muss man aufpassen .. sehr verlockend alles .
Der Surfcup ist heute zu Ende gegangen .Ab und an haben wir das verfolgt .., aber dann wieder schnell in die ruhigere Zone. Das ist hier ja überhaupt kein Problem .
Party bis morgens brauch ich nicht mehr 😂.

Irison

dir hier auch nochmal ein besonderes Drückerle. Was du stemmst , alle Achtung .
Somita
ich gehe davon aus , dass es Gerd gut geht ?

Schade, dass ihr dieses Jahr nicht in Straelen dabei seid .

Sport-Maus
schaffst kein Tagesausflug?
Drücke dir fürs Probearbeiten alles was ich habe ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀-.

Tolle Essen habt ihr gezaubert und so langsam aber sicher bekomme ich TM Sehnsucht ....
Nu genieße ich die vorerst letzte Inseltzeit Heute und morgen ..

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Mädels!

Regen hatte ich GsD nicht. Konnte sogar noch ein paar leichte Wäschestücke draußen trocknen.

Bin auch über erste Berichte aus Kalabrien gespannt.

Im Urlaub hab ich übrigens eine Dame getroffen, die seit Jahren den TM5 besitzt aber nicht nutzt. Sie weiß nicht so recht, was sie damit anfangen soll - mir fiel im ersten Moment die Kinnlade runter Sad

Genießt Alle den Rest-Sonntag, denn Morgen beginnt wieder der alltägliche Wahnsinn - auch für mich !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Huhu!

Morgens kamen wir mit Oskar noch trocken durch. Seit ca. 2 Stunden regnet es.

Schuhbecks "Böfflamott" war verdammt lecker. Das Rezept kann man sich online bei BR 3 herunterladen.

Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen angenehmen Sonntag. Die Kuschelzeit geht langsam aber sicher wieder los.

LG Kallewirsch


birthday float button