Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

Bei uns gab es heute glasiertes Schweinefilet. Das Rezept fand ich in Cookidoo. Ich habe es etwas abgewandelt. Es war sehr lecker.
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r432389

Das Wetter ist momentan grausig. Wir werden heute mal den Kaminofen anschüren.

LG Kallewirsch



Bei uns ist glaube ich der Wurm drin. Meiner Mama geht es deutlich besser. Jetzt sitze ich mit unserer mittleren Tochter im Krankenhsus, die ist die Treppe runtergefallen


LG Ute


Ups, gestern war ich gar nicht hier, da muss ich ja jetzt über eine ganze Seite nachlesen, ihr seid ja fast wieder so gut wie zu unseren besten Zeiten, aber nur fast. Grins.

Wird wohl nur ein Überfliegen werden, will dann nach Gera zum Herztag und noch paar Kleiniglkeiten besorgen, muss also bald los. Wird nur ein Kurzbesuch hier bei euch.

Sport-Maus, hat wohl beides irgendwie gestimmt, zuerst zu viel gekocht und dann zu viel gegessen. Bigsmile

Meldü, in der Schule könnte schon gut sein, als Überträger kommen ja die Kids auf alle Fälle in Frage.

Galala, vielleicht doch mal noch über eine Alternative zu WhatsApp nachdenken, dazu aber woanders dann mehr.

So, Gö#ga ist abmarschbereit, da will ich mal auch die Kiste hier ausmachen.
Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Allen Angeschlagenen gute Besserung und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Sportmaus unseren Mäusen geht es gut. Fiona freut sich auf die Schule. Muss aber ja noch bis nächstes Jahr warten.
Hab einen schönen Tag mit Oskar.

Ute geht es deiner Mama besser! Dem kranken Zwerg gute Besserung.

Doris schön das Alisa sich schnell beruhigt.

Heute habe ich Taxidienst. Mama muss zum Friseur.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alisa wieder weinend abgeben, habe aber am Fenster gesehen, dass es direkt wieder gut war.

Schina, manchmal erkenne ich mich selbst nicht mehr.

Marion, ich muss nur für einen Brote schmieren und weiß oft nicht was ich drauf tun soll, obwohl mein Mann nie meckert. Er nimmt viel Obst mit.

Ute, das glaube ich, dass es für sie dann doppelt schlimm ist.

Meldü, ich habe nächste Woche Zahnarzttermin, aber nur Kontrolltermin.

Claudia, von wann bis wann geht dann der Dienst?

Martina, eine Suppe mit Möhren, die bei Magen/Darm gut hilft.

Kallewirsch, heute muss meine Wäsche auch in den Trockner


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen!

Wettertechnisch ist es grau in grau mit Regen und Wind. Es herbstelt.

Gestern habe ich meine Vorratskeller umgeräumt und einige Dinge entsorgt. Cool Jetzt werde ich meine Liste abtelefonieren und danach ist es gut.

Meldü, die Wäsche wanderte in den Trockner. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber es war halt so.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, bzw. Schla-Mi. Glöckchen schaff es gut und Ute auch und Blomsterle im Spätdienst.

Welche Suppe meint Ihr denn?

Der Mond – Ihr guter Freund in
Haushalt und Alltag

Silikondichtungen an Türen, im Bad, entlang von Fliesen usw. müssen oft komplett erneuert werden, beispielsweise wenn ein Neubau noch etwas in Bewegung ist oder wenn Materialalterung die Dichtungen spröde gemacht hat. Suchen Sie sich für diese Arbeit unbedingt einen Termin bei abnehmendem Mond in einem „trockenen“ Zeichen, also nicht an Krebs, Skorpion und Fische. Die Zeit bis zur nächsten Erneuerung können Sie so beträchtlich verlängern und vor allen Dingen: Alles bleibt dicht! Generell gilt, dass im Heimwerkerbereich der abnehmende Mond die besseren Ergebnisse bringt. Obendrein geht alles leichter von der Hand.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

ich hab heute Spätdienst, da das letzte Mal so lange her ist muss ich mich erstmal wieder an die perfekte Aufstehzeit ranarbeiten. Da wir nach Feierabend auch noch Betriebsversammlung haben muss ich auch alles morgens erledigen.

Ute die Suppe wirkt bei unseren Jungs auch super.

Glöckchen 🥪🍎 Danke😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Sportmaus, gerne😊. Auch nichts tun kann ermüdend sein.

Doris, da gibts ja auch so tolle Kleinigkeiten😀.

Schina, an dem Spruch ist schon was wahres dran.

Glöckchen, bei uns gibts auch immer Backofen-Pommes. Mir gehts wie dir - ich gab einfach keinen Platz für eine HL-Fritteuse. Und wenn ich Platz schaffe, dann lieber für den Friend🤭.

Ute, deiner Tochter nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - da hab ich wohl selektives Lesen betrieben🙈.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch - ich darf heute Nachmittag zum Zahnarzt - PZR steht an🤷‍♀️.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Danke für eure lieben Wünsche. Da meine Mutter ganz schlecht laufen kann, ist es ja doppelt schlimm
Ich such euch später mal den Link für die Suppe, jetzt geh ich erstmal arbeiten

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das stimmt nur bedingt 😂😂😂

Meldü, ich muss gerade schmunzeln, als der meinige in die Krabbelgruppe ging, kam ich mir ähnlich rabig vor.

Martina, nein, ich finde sie nicht trocken und ich hab keinen Platz für eine HLF. Und nur um Pommes zu machen muss ich so ein Teil nicht haben.

Na da scheint ja wohl Magen-Darm in der Luft zu liegen - mir tut jeder leid, der es bekommt, nicht schön sag ich Euch 😁

Dodo, manchmal mag ich auch keine Brotdosen füllen, es ist nicht immer einfach, da Abwechslung reinzubringen.

Blomsterle, ich geb mir Mühe beim befüllen, gestern stand sie ziemlich abseits 😂😂😂

Ich beweg mich dann mal in Richtung Küche - Lust hab ich keine, nutzt aber nischt 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich kenne alle,
nur mich selber nicht!

Francois Villon

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü, ich habe nur Kleinigkeiten gekauft

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ich habe ein "heißes" >Öhrchen"

ich hoffe auf eure Kühlung

Meldü, danke, danke, danke ... was soll ich sagen? Guten Verlauf für Verena, danke!

doris, es wird sich alles finden

UTe heute Mareikes geburtsag! Gratulation - schön, dass Ihr noch hinfahren konntet.

Zu Oscar Wildes Spruch von Schina hab ich so meine Bedenken.
ich bin müde,
Dabei mach ich den ganzen tag nix anderes ..
also sleep well an euch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris, gut, dass sich Alisa wieder beruhigt hat, nach dem du weg warst. Ich fand das immer schlimm, unser Mittlerer wollte ganz lang nicht im Kiga bleiben. Ich kam mir immer wie die Rabenmutter schlecht hin vor, weil ich gearbeitet habe und er ja bleiben musste😏.
Bist du auch fündig geworden oder warst du nur bummeln im schwedischen Möbelhaus?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, auch war heute Navhmittag lange mit einer Freundin bei Ikea. Alisa hat leider geweint, sie wollte wieder nachhause, war aber direkt ruhig, als ich weg war.

Ute, gute Besserung für die Mama und den Zwerg.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Blomstermylife, nein, am Monatsende bin ich definitiv total tiefenentspannt😍

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ganz vergessen, Pferdezornie wie war Dein Tag?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute gute Besserung für Deine Kranken, die Suppe bekommen unsere Jungs auch immer nach dem Dustyrezept. Ich finde sie aber auch lecker.

Meldü aber nicht das Du am Monatsende Unentspannung verbreitest😏, schön das die Freundin Deines Juniors keine Symptome zeigt.

Glöckchen ich stelle dann schonmal meine Dose bereit.

Gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute, dann für den kleinen Zwerg auch gute Besserung.
Modische Karottensuppe hört sich gut an😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


So bin jetzt auch zu Hause angekommen, wir waren noch bei unserer ältesten Tochter und haben ihr zum Geburtstag gratuliert
Meiner Mutter ging es schon wieder etwas besser. Ich habe ihr diese modische Karottensuppe hier aus der Rezeptwelt gekocht. Sie hat ein bisschen davon gegessen.

Das klappt bestimmt, Martina, su weißt foch, irgendwie geht alles. Wir hBen auch schon wieder einen krankn Zwerg


LG Ute


Guten Abend,

Kallewirsch, das kann ich überhaupt nicht leiden, wenn mir die Wäsche draußen nicht trocken wird. Im Zweifel schmeiß ich dann doch lieber den Trockner an bzw. häng sie dann im Haus auf.

Ute, gute Besserung für deine Mama, Magen-Darm ist unterirdisch😏.

Sportmaus, vielleicht ein Kürbiskuchen ? Ich bemüh mich um entspannte Gedanken😊.
Die Schwiegerfreundin heißt Verena und ihr gehts gut, keinerlei Symptome, Gott sei Dank.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


oh Ute, Gute Besserung für Deine Mama!!
Bei Oskar ist auch Magen-Darm im KiGa, das heißt er kommt morgen hier her, ich hab zwar noch keine Ahnung, wie das gehen soll, aber es wird schon. Zur Not muss er den Thermomix "bedienen" ...

Wir werden sehen.

meike hat heute mein Auto mitgenommen, weil das "alte" Auto am Donnerstag verkauft wird und nun keinen kilometer mehr fahren soll, außerdem frisch poliert etc.

Nun denn

hat einer einer Tipp, was ich mit einem Rest von Butternut-Kürbis anstellen kann?
Suppe ist bereits gekocht und Kürbisnudeln auch ...

So ich kümmer mich jetzt mal um meine farbige Haxe, war heute grad alles ein bisschen viel, dabei ist das Himbeertörtchen so was von handzahm und friedlich. Meike hatte sie heute früh noch gebadet und sie war ganz ent-spannt, herrlich.

Doris, wir hat es mit Alisa geklappt? Ich glaube, sie interessiert sich mehr für die anderen Kinder.
Als Oskar in der Eingewöhnung war, hat er immer erst eine Runde gedreht, dann ist er auf einen Hocker geklettert, so nach dem Motto: "Hier bin ich" ...
Bei Noah war es ähnlich, da war der Papa ganz schnell abgemeldet ... wo er sonst so auf seine Eltern fixiert ist.

War ja ansonsten sehr ruhig hier.

Somita, wie läuft es mit Fiona?

Ist schon alles eine aufregende Zeit.

Und Melü, denk nicht so un-entspannt, Du weißt doch, die Kraft (und Macht) der Gedanken ...

Wie geht es der Schwiegerfreundin - sorry mir fällt grad kein anderer Name ein, den eigentlichen Namen der jungen Dame kenne ich ja nicht.

Glöckchen, hast Du schon mal über eine HL-Fritteuse nachgedacht, auch komplett ohne Fett ...
Backofen ist das nicht immer ein wenig trocken?
Gut, wenn du Japp drauf hattest, soll es wohl so sein.

Habt einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dei Zipp liest sich gut,Martina. Ich habe 2 Geranien die sind schon über 10 Jahre alt

Das schaffst du schon, zornie

Eigentlich sollte ich heute nachmittag auf den kleinen Zwerg aufpassen, bin aber jetzt bei meiner Mutter, die hat seit gestern Magen Darm


LG Ute


Guten Morgen in die Runde,
wünsche einen schönen Dienstag!

Frau Bär, lass dich drücken, ich persönlich habe nichts vermisst. Wir haben rückläufigen Merkur, und da kann schon mal die Technik spinnen.

Patgru heute eine angenehme Heimreise. Seid Ihr mit der Bahn?

Pferdezornie alles gute für Deinen Schla-DI heute, Du schaffst das bestimmt. Dann hast Du Dir heute Abend eine Fußmassage verdient.

Geranien überwintern Teil 2:

Die braunen Blätter der Geranien vorerst in Ruhe lassen und ab Dezember ganz leicht gießen. Im Frühling holen Sie die Pflanzen ebenfalls an einem Jungfrautag hervor und pflanzen sie mit neuer Erde wieder neu ein. Vorher die braunen Blätter entfernen. Gießen Sie die Geranien direkt nach dem Umtopfen und später nur noch an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische). Große Pflanzen können Sie teilen und abgebrochene Zweige einfach in die Erde stecken. Auch ganz kleine Stängel wachsen an Jungfrau an. Mit dieser Methode halten die Geranien etwa zehn Jahre lang.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, an diesem regnerischen und grauen Tag.

Bärchen, ich schicke dir ein dickes Drückerle.

Meldü/Doris, meine Wäsche musste ich klamm um späten Nachmittag von der Leine nehmen. Crazy

Zornie, ein langer Tag - halte durch.

Irison, zu goldig sind die kleinen Stubentiger.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Smile

Zornie, da hast du einen langen Tag.

Bärchen, ich wollte dich etwas aufheitern , da warst du schon weg. So drücke ich dich jezt mal Love

Kommt alle gut durch den Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Pferdezornie, da hast du einen langen Tag vor dir!

Dokonaca, mach dir keine Sorgen. Alica meistert das mit Bravour.

Bärchen, das tut mir leid, das dich der Ausfall von Whatsapp so verunsichert hat.

Glöckchen, über deine Brotdosen musste ich schmunzeln. Gestern hatte ich die beiden unserer Mädels in der Hand. Diese liegen seid drei Jahren ungenutzt im Schrank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und nur nette Begegnungen. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen,

Somita, Doris, Mohn, Schina, Pferdezornie auch euch danke für die guten Wünsche.

Sportmaus, schön, dass du so tatkräftige Unterstützung hast und ihr soviel geschafft habt.

Schina, da stimm ich Oscar Wilde aber zu 100% zu heute!

Glöckchen, das Thema Impfung birgt bei uns durchaus Konfliktpotential. Wir sind alle geimpft, die Mädels nicht. Aber jeder kann das für sich selber entscheiden und muss dann eben die Konsequenzen tragen.

Blomstermylife, danke, mal schauen, wie entspannt die Woche dann letzlich wird. Ich hab ein gewisses Talent für Un-Entspannung zu sorgen🤪.

Pferdezornie, viel Spaß beim Arbeiten und dann beim Elternabend. Wir hatten letzten Donnerstag.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Gut , das ich keine Dosen befüllen muss:smile:

Ich komme auch gerne unter dein kuscheliges Bärenfell. Jetzt funktioniert WA ja wieder
Schön, daß du so tüchtig Hilfe hattest , Martina und alles wieder auf Schuss ist

Da kann ich ja meinen dute Titel an dich abgeben ,Doris. Alisa schafft das schon

🔑 🗝


LG Ute


Einen schönen guten Morgen....😘

....so lieb, dass ihr mir alle soviel Zuspruch gebt! Danke...das tut gut!

Bärchen, Sportmaus und Schina, ich drücke alles was ich habe, dass es schnell wieder besser geht und ein ganz festen Drücker gibts dazu!

Bärchen, wenn es gut läuft, geht Whats App heute wieder. Dann bist Du armes Bärchen wieder besser vernetzt!

Glöckchen, ich gehe jetzt auch Dosen füllen! Jeden Morgen das gleiche Ritual!

Meldü, einen guten Verlauf für die Freundin Deines Sohnes. Erschreckend wie lange manche mit dem Mist zu kämpfen haben.

Allen, die heute das Vergnügen mit den Enkeln haben, viel Spaß und Erfolg! Allen Arbeitenden ebenfalls viel Erfolg und einen schnell vergehenden Arbeitstag!

Ich gehe heute den ganzen Tag arbeiten. Und danach gehts gleich zum Elternabend. Bin nur kurz in der Mittagspause zuhause. Heute Abend wird es bestimmt neun bis ich zuhause bin.

Bleibt gesund, oder werdet es ganz schnell wieder!

Liebe Grüße.....😘


Guten Morgen,

Galala dickes Drückerle. Ich fand es auch nicht so schlimm, wenn man aber darauf angewiesen ist, ist das natürlich doof.

Meldü dann genieße die entspannte Woche.

Glöckchen ich stelle meine Dose mal daneben😊

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, die Vorstellung zum Spruch find ich klasse 😃😃😃

Bärchen, WA kaputt war überall - so schlimm fand ich es gar nicht 😃😃😃

Martina, fleissig wart ihr heute. Bei mir gab es noch nie fettige Friteusen-Pommes, ich besitze gar keine 😃😃😃 hier gibt es nur Backofen-Pommes und da hatte ich echt einen riesigen Jieper drauf.

Meldü, da wünsch ich Dir eine angenehme Woche. Meine Nichte macht auch Grundschulamt, sie war aber nach meiner Mum auch die erste vollständig geimpfte bei uns.

Gelesen hab ich noch mehr, aber ich werd nun mal in die Küche wandern, um Frühstücksdosen zu füllen. Kommt gut in den Tag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ungewissheit allein ist die Quelle
aller romantischen Empfindung.

Oscar Wilde

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü und Zornie ich drück die Däumchen, dass alles gut wird!

Bär, ich hab mich auch schon gewundert warum WA nicht geht.

Glöckchen, hoffentlich geht es dir bald wieder ganz gut.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


GUTE NACHT, schlaft alle gut und wacht gesund und munterauf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Bärchen, und schon komme ich unter dein Bärenfell, kannst mir Wärme abgeben Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke Liebes, ich drück Dich ganz doll wieder.
Die Lütte wird es wohl schaffen wenn die Oma dabei ist ♥️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bärchen, das Problem haben wir alle. Ich drück dich. Hoffentlich kannst du heute mal gut schlafen.

Morgen bringe ich Alisa das erste mal in den Kindergarten, bin gespannt wie es klappt. Sie ist ja noch in der Eingewöhnung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Frau Maus..
dann ist wohl auch Whatsapp betroffen.
Und somit liebe Grüße über diesen Weg hier.
Dann erreiche ich wenigstens Dich...
bei Blacky und allen anderen muss ich halt warten. Zumindest weiß ich, dass es wohl nicht an meinem Handy liegt. Das wäre auch schlimm.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

Frau Bär, UNS findest Du doch hier ...
Ich habe in den Nachrichten gehört, dass das Gesichtsbuch wohl ein Problem hat und damit ist auch der Messenger Dienst betroffen. Aber du hast doch auch Threema - oder??

So wir haben heute 3 Maschinen Wäsche geschafft und morgen kommen die Betten dran. Nachts ist es schon arg frisch, ich möchte gerne die Sommerinlets austauschen.

Irison, hätte ich nicht bereits zwei mega tolle Fellnasen, da würd ich mich ja sofort verlieben und du hast es bestimmt schon.
wie lang geht denn noch Dein Urlaub?

Meldü, dann genieße die HO-Woche und lass es etwas ruhiger angehen. Einen tollen Abendhimmel hatten wir hier auch und es war richtig sonnig heute nachmittag.

Doris, morgen viel Vergnügen im schwedischen Möbelhaus.

Glöckchen sind dir die Pommes auch bekommen? Denn direkt so etwas fettiges auf den angeschlagenen Magen .... hmm, aber wenn Du Hunger drauf hattest, soll es wohl gut gehen.

Ute, ich hoffe, du hattest einen angenehmen AT.

Mit mir wird es heute kein nächtliches Triell geben, ich mach jetzt aus.
Und wünsche Euch eine gute Nacht und sende ein liebes Sleep Well.

Bis morgen mal.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhuhu...
alle, die frieren, kommen einfach unter mein Bärenfell. Da ist es kuschelig, ich sag's Euch.
Ich bin grad arg verzweifelt.
Whatsapp ist momentan mein einziger Kontakt nach außen. Ich bekomme meine Blacky nicht und auch nicht meine Frau Maus....keine WA geht raus..und auch ein paar Apps (FB) klappen nicht.
Telefon ist leider keine Option...Eingeweihte wissen das.
Habt Ihr das auch oder ist das ein Bärenproblem?
Dann aber gute Nacht Marie...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Mir ist auch kalt, da fällt mir ein, der Übergang von Sommer/ Herbst friere ich immer,
mein Körnerkissen muss jeden Tag herhalten.
Meldü, drücke natürlich auch für einen leichten Verlauf.
Unsere Bekannten wohnen in München,sie ist im März an Corona erkrankt und ist immer noch sehr krank,
dem Ehemann geht es so einigermaßen. Ich verstehe nicht, die sich nicht impfen lassen.

Rütschli war nicht nur in der Sauna, auch hier ist sie aufgeschlagen, wie schön Love
vielleicht kommt sie wieder öfter zu uns.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend, ich war heute morgen zum Geburtstagsfrühstück, eine Freundin, die jetzt in Hamburg lebt, ist heute 60 geworden und im Moment hier zu Besuch.

Pferdezornie, ich wünsche dir einen guten Start ins Berufsleben.

Meldü, ich wünsche der Freundin deines Sohnes einen leichten Verlauf.

Schina, wenn ich doch deinen Spruch mal beherzigen würde. Es tut mir leid, dass du wieder mehr Schmerzen hast. Hoffentlich kann dir geholfen werden.

Martina und Bärchen, ihr habt mit Schina gequatscht, schön zu lesen. Nur schade, dass es euch Drei nicht gut geht, ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!

Kallewirsch, ich habe auch Bettwäsche draußen trocken bekommen.

Rütschli, schön von dir zu lesen.

Irison, ich hoffe, dass du deine Erkältung wirklich überwunden hast.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das sind sehr süße Minis, iridon

Ich finde das nicht so schlimm, meldü, man kann ja nicht immer zu jedem was schreiben


LG Ute


Meldü da schließe ich mich gerne an und drücke die Daumen für einen leichten Verlauf.

Wir waren zwei Stunden mit den Hunden unterwegs.

Morgen ist Enkeltag. Auf besonderen Wunsch einer kleinen Dame gibt es Hefeklöße.

Liebe Grüße Somita


Irison, das sind ja zwei Süße 😍. Mir war heute vormittag ganz fröstelig. Draußen wars aber eigentlich gar nicht kalt, nur furchtbar windig. In der Übergangszeit gehts mir aber oft so.
Danke auch dir.

Ute, dich hab ich auch grad überlesen🙈, vieken Dank fürs Daumen drücken.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Mohn, bei uns gabs heute einen traumhaften Morgenhimmel und danach auch einen grauen, sehr windigen Montag.

Kallewirsch, bei mir wär die Wäsche heute auch gut getrocknet, aber ich gab ja gestern schon alles weggewaschen😎.
Macht ja nix, wenn soviel dazwischen geschrieben steht, überliest man auch mal was . Danke fürs Daumen drücken.

Rütschli, schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast😊, wär schön, wenn du's öfter schaffen würdest. Wo ward ihr denn heute beim saunieren?
Danke für die guten Wünsche.

Teddyundine, danke. Sie macht grad Praktikum an einer Grundschule - sie studiert Grundschulamt, vielleicht da irgendwie? Ansonsten sind sie eigentlich nicht so großartig unterwegs gewesen. Aber das ist wahrscheinlich immer das große Rätsel, wo kommts her🤷‍♀️.

Sportmaus, ja, heute war der Tag der kurzen Weg und wird wohl auch die ganze Woche so sein. Mein Vorgesetzte hat gemeint, ich soll mir überlegen, ob ich nicht die ganze Woche daheim arbeite und das mache ich auch.
Im Pflegeheim haben sie auch gemeint, es wäre ihnen lieber, wenn ich diese Woche nicht kommen würde, also wirds eine eher ruhige Woche, schadet auch nicht.

Glöckchen, das hoff ich auch. Das hört sich ja auch noch nicht so ganz toll an bei deinem Bruder. Alles Gute weiter für ihn. Ich finde ja die Nachwirkungen und späteren Folgen auch so schlimm nach der eigentlichen Erkrankung😏.

Teddyundine, du hast doch gesagt, nach der Wahl gibts wieder normales Fernsehprogramm - es läuft schon wieder eine politische Talkrunde🙄. Eigentlich kanns doch gar nicht anders als die Ampel sein 🤷‍♀️.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Montagabend😃.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Heute Nacht war hier ja einges los. Schön das ihr quatschen konntet. Euch Kranken wünsche ich wirklich gute Besserung.. Frau Maus nimm mal eine Tablette wenn es so weh tut.
Rutschli schön das du hier warst.
Genieße die Sonne und die Sauna. Das ist Erholung pur.
Meldü ich wünsche ihr einen leichten Verlauf.
Mir ist ganz kalt heute Abend.. Werde gar nicht warm.
Dafür scheint meine Erkältung endlich weg zu sein.
Gestern war ich bei den Minis

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


birthday float button