Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Schade das das mit dem Beamen noch nicht klappt.Üben wir weiter. Wink


So Ihr 2 Süssen

Ich würde gerne mit Euch die Nacht durchmachen aber morgen früh steht meine tochter mit hannah wieder vor der tür ...
ist ja alles sehr rührig nun gut ich will mich nicht beschweren
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Der Merkur darf sich gern hinter die Venus verkrümeln...meine Kaffeemaschine zickt auch rum...
Ach Blacky, so gern wäre ich jetzt bei Dir...
😔

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ok kann also nichts dazu.🙄
Ich habe jetzt das Gerät gewechselt.
Möchte euch noch eine gute Nacht wünschen und freue mich auf ein Wiedersehen.


Galala696 schrieb:

Blacky, so viele haben doch Probleme, hier etwas einzustellen...das liegt gewiss an der Technik und nicht am Abwender.

ich will hier nicht den besserwisser spielen aber wir haben rückläufigen merkur

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Naja ich weiß nicht.
Zur Zeit ist das Netz hier nicht so doll,dabei ist hier gar nichts los.
Ihr Zwei wisst das ich noch auf dem Campingplatz bin.Genieße zur Zeit das schöne Wetter.


Oh, oh Frau Maus...
da wollte Dich wohl jemand sehr nachdrücklich resetten...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Blacky 67 schrieb:

Huhu ihr Zwei schön euch zu sehen.

Ich hatte heute Nachmittag ziemlich viel geschrieben.Als ich noch Bilder einstellen wollte war leider der Text verschwunden.Zum noch einmal anfangen hatte ich keine Lust.

Bin wohl zu blond für die Qu T Ecke.

Blacky

was für eine Freude

Triell vor Mitternacht
schön, dass, du hier auftauchst

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Blacky, so viele haben doch Probleme, hier etwas einzustellen...das liegt gewiss an der Technik und nicht am Anwender.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Uuuiihhh....huhu Blacky

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala696 schrieb:

Ok. Blasendruck geht vor.

Das mit den Schmerzen ist arg doof.

Konnte man Dir sagen, wie lange Du das noch aushalten musst?

#
aushalten? das dauert..
und mit meiner geduld ist es genauso bestellt wie mit der bären geduld
ich persönlich weiß halt grad nicht wie man dieses Wort mit G schreibt
daher gibt es jetzt erst mal eine MARTINA Pause

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Maultaschen sind auch fein...
In Bouillon oder gebraten auf Salat, sehr lecker.
Du bist höchstens so niedlich wie Garfield.
Selbst wenn Du glaubst, Dein Tag sieht gerade so aus wie seiner.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu ihr Zwei schön euch zu sehen.
Ich hatte heute Nachmittag ziemlich viel geschrieben.Als ich noch Bilder einstellen wollte war leider der Text verschwunden.Zum noch einmal anfangen hatte ich keine Lust.
Bin wohl zu blond für die Qu T Ecke.


Galala696 schrieb:

Isst Du denn jetzt auch so gern Lasagne wie Garfield? Vegetarisch natürlich...

nein lasagne ... nein lieber maultauschen vegetarisch
seh ich aus wie garfield?
bitte nicht - obwohl weit entfernt bin ich nicht mehr davon

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ok. Blasendruck geht vor.
Das mit den Schmerzen ist arg doof.
Konnte man Dir sagen, wie lange Du das noch aushalten musst?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala696 schrieb:

Ja, wo isse denn, die Frau Maus?

HIER .. ich darf ja wohl noch mal zum klo humpeln ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala696 schrieb:

Hast Du noch arge Schmerzen?

Ja ..#
ABER meine Frau Bär lindert vieles und dann auch noch mit Puderzucker
ick freu mir, dat du da bist...
das ist jetzt nich grad baiericsch, das üb ich noch+
schön dass es dich gibt

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja, wo isse denn, die Frau Maus?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hast Du noch arge Schmerzen?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Isst Du denn jetzt auch so gern Lasagne wie Garfield? Vegetarisch natürlich...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuhu.....🐭

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ok lauerstellung klappt wohl nicht,
hätte gerne heute abend einen bärenfang gemacht
bin sehr traurig mit den drei wochen
ich muss schon sagen, das macht macht mir meine herzensentscheidung noch schwerer
dann trinke ich halt auf euer wohl tee

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


so garfield ist in wartestellung ..
ich lauer .. und warte ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen Gruß zum Donnerstagabend in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung .Denjenigen. Denen es nicht so gut geht im Moment Durchhaltevermögen ,Kraft und baldige angenehmere Zeiten.

132 Beiträge kann ich nun nicht lesen .Bitte verzeiht .

Ich bin von der Insel zurück.
Am späten Dienstagabend heimische Gefilde erreicht ..Halleluja,das war Action mit der Bahn köstlich .

Wagenreihungen nicht bekannt gegeben oder falsche Auskünfte .weiteres erspare ich mir.

Letztlich alles gut ...aber mit Maske so eine lange Zugfahrt ,ist nichts mehr für mich .

Tochters Zug am Sonntag wurde gestrichen und somit ,da sie auch Montag dienstfrei hatte kein Problem,fuhr sie ein Tag später .

Wobei der Sonntag tatsächlich ein Landregentag war ...also überall immer wieder Regen und das heißt auf der Insel ? Geschäfte haben auch sonntags offen ....viel Shopping .Wir haben das Beste draus gemacht .
Am Montag wurden wir wieder mit Sonnenschein verwöhnt und herrlichem Sonnenuntergang .Das Licht vermisse ich schon jetzt.

Heute kam per Post schon die erste Rechnung von der Insel..Auto ermietung .Ich sage euch GROSSE AUGEN ...... buchen die einfach 142,85 ab angeblich das Auto ne knappe Stunde zu spät zurückgebracht .
Bis ich da jemanden an der Leitung hatte und das geklärt war oooohmmmmm...da hat jemand ne falsche Zahl Uhrzeit eingescant .

Nuja ...das ist mir vor Jahren schon mal mit einer anderen Vermietungsfirma passiert.
interessant ,der Tagespreis...holla die Waldfee ...real war das viel weniger .Ich bekam vor Ort ...ein netter Chef wiedermal ein Upgrade ..gemietet war ein Golf und bekam ein Van ,war auch nicht schlecht .

Egal....Insgesamt war es eine sehr erholsame ,gute Zeit.Das Wetter hat gepasst .Die Luft hat sehr gut getan...durchatmen .

Die Insel ist schon voll und immer mehr kennen die schönen Insiderstellen .Sehr viele E-bike Unfälle .Einige überschätzen sich mit diesem Gefährt.

Auf jeden Fall war es höchste Zeit ,nach einem Jahr !
Hier gibt es im Moment viel zu tun ...Haus und Garten.
Nebenbei durfte der TM aus dem Urlaubsschlaf erwachen .

Immer wieder schön,so unkompliziert und leicht zu werkeln.

Da ja so viele vom Bauernpfannkuchen geschwärmt hatten musste ich das mal probieren.Das war das herzhafte Frühstück und Sohnemann bekam es am Abend .
Für mich waren 100 g Wurst zuviel..die Hälfte tut es auch .Etwas Muskatnuss bei und auch in der großen Pfanne ließ sich das prima mit einem Pizzateller wenden .
Auch ich kann es empfehlen.

Gestern gebacken und heute probiert köstlich ...Milchreiskuchen ...ich in der 20 er Form mit den Zutaten in etwa halbiert und angepasst .weniger Zucker ,mit Cylon Zimt und gehackten,gebrannten Mandeln,Espresso Karamellsauce als Topping .
Köstlich

Das kommt auf die Wiederholungsliste .

Gestern war es ja etwas ungemütlich mit dem Wetter und ? Ich hatte das 1. mal warme Socken an 😀... mir war nach etwas war es braucht der Mensch -ne Linsensuppe und Zimtapelstücke gebraten an Joghurt

Heute die gelobten Pufferle mit Dill/ Kräutersauce gekocht ..mit persönlicher Würze , kaum Fett zum Braten in der Pfanne .

Auch hier steht auf der ...Wiederholungsliste .Wer noch frische Kräuter zuhause hat unbedingt mit braten ..ein herrlicher Geschmack.ich hatte Estragon,Liebstöckel,Rosmarin ..yummy .

Insgesamt bin ich positiv überrascht ,das soviele Kräuter noch zu verwenden sind .Sogar die Wucherblume hat nochmals geblüht .Hier muss es gut geregnet haben .

In drei Wochen,was ist da? ... um diese Zeit ? Ich bin gespannt auf das Durchhaltevermögen 😀.

In diesem Sinne. Ich muss wohl üben ....

wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Frei(Freu)Tag .

Nighty Night

😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, wir sind heute Mittag, mit dem Wohni, ca. 100km den Rhein runter gefahren, bis zur Loreley. Das Wetter soll ja gut werden, heute hatten wir schon Sonnenschein.

Martina, Alisa hat geweint weil wir gefahren sind.

Meldü, wir durften gestern beide nicht spenden. Mein Mann wegen Antibiotika, dass er wegen seiner Kiefer OP bis heute nehmen musste und ich hatte den HB Wert zu niedrig. Wir haben trotzdem einen Apfel, Treets, kleine Prinzenrolle, eine Ringelblumencreme und einen fünf Euro Gutschein für einen Imbiss in unserer Nähe bekommen. Ich wusste gar nicht wohin mit den ganzen Sachen 😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht - bin dann mal weg😴

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Wie schön Ute 😀. Ich schließ die DB vorsichtshalber schon mal jede Nacht ins Nachtgebet mit ein, damit nur ja meine Züge pünktlich sind🙈.
Muss deine Tochter recht leiden unter der Prellung?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


ich habe mir gerade ein Zugticket gebucht , meldü, damit ich bei euch sitzen kann

das ist aber lieb von dir , somita, da freut sich deine Mama ganz bestimmt

nein , Martina, es waren keine Zwerge zu sehen


LG Ute


Guten Abend,

Ute, ja, heute in drei Wochen sitzen die ersten schon zusammen🤩. Vorfreudige Aufregung schleicht sich langsam an🥰.

Mohn, danke für deine gute Wünsche, der Arbeitstag ist schnell vergangen, Blutspende hat auch gut geklappt, als Belohnung gabs eine Flasche Weißweinessig und eine Nußschleife vom Bäcker😋.

Sportmaus, den Tip mit den Äpfeln find ich sehr interessant, ist einen Versuch wert.

Kallewirsch, ich bin auch am Überlegen wegen der Grippeimpfung. Letztes Jahr hab ich mich das erste Mal impfen lassen. Ich werd mal beim Hausarzt nachfragen.

Sportmaus, dann üb mal fleißig bayrische Vokabeln - dann komm ich und frag dich ab😉

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend Ihr Lieben,

war ja ganz schön ruhig hier.
Blomsterle müsste nun auch Feierabend haben.

Ja, ich lass mich verwöhnen und Sonne war heute Nachmittag auch satt hier Und dann gab es schon wieder Post.
Nun kann ich schon ein Wort bairisch: Ossi heißt Oskar :-=)
So lässt sich das Garfield-Leben aushalten.
Ganz lieben Dank!!

Somita ist Deine Mama nun wieder hübsch und der Kühlschrank voll?

Mohn, ich hoffe, dass Du alles gut geschafft hast.

Und Ute, wie geht es Deiner Tochter? Du hast bestimmt Zwergen-Besuch.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Rütschli, schön dich zu lesen. Genießt euren Wellnesstag.

Martina, lasse dich verwöhnen.

Bei uns ist es grau in grau. Morgens waren es 6°. Gegen Mittag fahren wir zum Doc und lassen uns gegen Grippe impfen.

Kommt gut durch den Tag

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Die Sonne scheinbarer es ist noch ganz schön frisch.

Sportmaus lass dich von deiner Betreuung verwöhnen.

Schina dein Spruch gefällt mir sehr gut.

Ich werde gleich für meine Mama einkaufen fahren.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


So, aller guten Dinge sind Drei:

Schina, was für wahre Worte - durchaus!!

Glöckchen, Meldü, ob ich nun bei WA eine Nachricht schreibe oder in einem anderen Dienst, das ist für mich die gleiche Zeit.

Schön, dass Euch die Pommes schmecken, ich mag sie nicht, sind mir immer zu "drüsch". Oder habt Ihr eine Pommes-Stufe? Selbst meine Tochter, die einen wirklichen High-Tec-Backofen hat, mit Pommesstufe und allem drum und dran schmecken die Pommes aus der HL besser und sie ist ja nicht nur für Pommes geeignet, Brötchen aufbacken geht super, viel schneller, bis dass der Backofen vorgeheizt ist, was für eine Energieverschwendung. Nun ja die Geschmäcker der Gestecker, wie immer halt.

Ute, danke für die "moderne" heilsame Möhrensuppe, hab ich mir gespeichert.
Gute Besserung für Deine Tochter, ist bestimmt schmerzhaft.

Doris, mit Alisa wird es wohl immer besser klappen.
Frau Bär sagt immer: Oma ist wie Mama - nur mit Puderzucker Smile

Rütschli, einen angenehmen Entspannungstag. Hat Pedro auch mal Entspannung und dann ist die Wiedersehensfreude umso größer, auf jeden Fall besser, als wenn er den ganzen Tag alleine wäre.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag.
Heute ist Markttag.
Einkaufszettel ist schon geschrieben.
Einige Dinge müssen auch zum Altkleider-Container.
Martin kommt heute auch mit, denn heute wird das alte Auto verkauft.

Wettertechnisch soll es ja wieder schön und wärmer werden.

Blomsterle alles gute für die PZR! Ich gehe auch regelmäßig. Da hattest Du ja gestern einen wirklich langen Tag.

Macht das Beste draus und laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gesund bleiben, gesund werden

Vitamine und Mineralstoffe werden an Waage besser aufgenommen als an vielen anderen Tagen, besonders wenn auch noch, wie heute, zunehmender Mond herrscht. Ihren Vitamin-C-Bedarf decken Sie am besten aus Wildkräutern, die teilweise zehnmal mehr Vitamin C enthalten als die gleiche Menge Grüngemüse. Ein Tipp unserer Vorfahren: Wenn Sie Äpfel als Vitaminlieferanten im Schlafzimmer lagern, haben Sie immer gute Luft, und es hält die Äpfel länger lagerfähig. Durch die Atemluft wird Sauerstoff verbraucht, der sich sonst an die Arbeit machen und die Äpfel schneller verfaulen lassen würde.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen liebe Mohn,

mach langsam!

Danke für Deine lieben Wünsche. Gestern ist hier ganz liebe Post angekommen, hat mir mein Nachbar gebracht. An dieser Stelle ganz lieben Dank, ich bin sehr gerührt.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Warte nun auf meine "jugendliche"Betreuung Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag.

Bin etwas in Eile, habe alles gelesen, nur kommentieren geht nicht mehr.

Mein Wunsch für euch liebe Mädels:
Gute Besserung füe alle die angeschlagen sind, einen schnell vergehenden Arbeitstag,
was auch immer ihr vorhabt, kommt gut durch den Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Idann habt mal einen schönen Wellness Tag, rütschli. Das Pedro euch fehlt, glaube ich
Da wünsche ich dir einen angenehmen Termin,Claudia
Das ist ein wunderschöner Spruch, schina

In 3 Wochen......., ich freue mich:love:
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Schina, so ein schöner Spruch heute morgen😊. Gefällt mir so gut wie "Man sieht nur mit dem Herzen gut ..." vom kleinen Prinz Autor.

Blomstermylife, dann angenehme PZR heute. Hast du heute wieder anderen Dienst oder möchtest du vor der Arbeit noch was schaffen, weil du schon so früh da warst?

Glöckchen, da sagst du was zur Handyzeit. Ich hab den anderen Dienst dem Namen nach schon gehört, aber ich wüsste jetzt niemanden in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, der das nutzt. Ich befülle keine Brotdosen mehr, nur noch Papertüten, nachdem die Dosen immer in den unendlichen Weiten des Schuluniversums verschwunden sind🤭. Ich hab zwar schon ein schlechtes Öko-Gewissen, aber auch keine Lust, ständig Dosen zu kaufen🤷‍♀️.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, heute hab ich soviel gelesen, da hab ich den Spruch vergessen 🙈🙈🙈

Rütschli und Meldü, wir finden die Backofen-Pommes auch klasse 😃😃😃

Blomsterle, es war kein 🍎 es war eine 🍊 aber gerne 😂😂😂

Ute, für Deine Tochter gute Besserung

Doris, mein Mann nimmt nur belegte Brote oder Brötchen mit und vielleicht was Süßes, Obst und Brot etc. gibts nur für Sohn und mich 😂😂😂

Ich vermute mal, die Alternative zu WA ist Threema. Das nutzen einige, mir reicht WA, noch ein Messenger ist mir zuviel. Dann hängt man ja nur noch am Handy und liest.

So, Brotdosen waren jetzt schon gefüllt, hab ich heute zuerst erledigt 😃😃😃 ich wünsche Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Ute gute Besserung für Deine Tochter

Doris Spätdienst ist bei mir von 10.30 - 18.30 Uhr. Meine Kolleginnen fangen eine Stunde früher an da sie einen anderen Vertrag haben.

Die Betriebsversammlung ging dann noch bis 20.30 Uhr.

Rütschli schön Dich zu lesen, Euch heute viel Spaß bei der Wellness.

Ich darf heute auch zur PZR, meine macht das aber immer super, ich war froh als sie nach ihrer Elternzeit wieder da war.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die großen Gedanken kommen
aus dem Herzen.

Luc de Clapiers Vauvenargues

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, da hatte deine Tochter nochmal Glück im Unglück. Ich fand die moderne Suppe lustig - ich hab bei mir die automatische Worterkennung ausgestellt. Bei mir ists also entweder geistige Umnachtung oder Tippfehler🙈🤪.

Rütschli, im Elypso war ich mit den Kids häufiger, als sie noch kleiner waren. Da ist mir der Saunagarten und Naturbadeteich nicht aufgefallen, oder gibts das noch nicht so lange?
Morgen viel Spaß beim Wellnessen und am Freitag ist die Wiedersehensfreude mit Pedro um so größer. Aber ich versteh das schon, die vierbeinigen Mitbewohner fehlen einfach, wenn sie mal nicht da sind.

Jetzt werd ich mal die Örtlichkeit wechseln und mich in die Waagrechte begeben . Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume🥱😴💤🥱 .

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Mädels, ich werde mir Eure lieben Worte zu Herzen nehmen und versuchen, wieder öfter zu Euch zu kommen.

Sport-Maus .... liebe Grüße zurück Love und weiter gute Besserung!

Meldü, wir waren im Elypso in DEG.
Für PZR muss ich erst noch einen Termin ausmachen - hoffentlich klappt ein Mond-Termin.

Ute - für Deine Tochter alles Gute ... hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
Gut, dass es Deiner Mutter schon besser geht.

glöckchen - bei uns gibt's auch nur Backofen-Pommes und ich finde sie lecker.

teddyundine - was meinst Du für eine Alternative zu WhatsApp?

Allen Angeschlagenen GUTE BESSERUNG!

Wir haben Pedro heute zu seiner Mama & Tante gebracht, da wir morgen den Gutschein für einen Wellness-Tag einlösen. Am Freitag wird er aber gleich wieder geholt Smile er fehlt mir .... es ist alles so ruhig Wink . GöGa hat es auch gerade festgestellt.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf!

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Nein, es ist zum Glück nicht so schlimm, sie hat eine dicke Platzwunde sm Ellenbogen und eine ordentliche Prellung

Die moderne Suppe hat mein Handy einfach do gemacht, meldü

Dein Essen sieht sehr lecker sus, Kallewirsch ,deins hört sich auch gut an Doris

Ich war gerade zum Aqua Power und bin porentief rein. Von mir sus könnte morgen oktobertreffen sein


LG Ute


Teddundine, kann ich mir gut vorstellen, dass der Tag sehr informativ war. Solche Aktionstage find ich klasse. Bei uns im Landkreis war erst die Demenzwoche, leider waren die Termine für mich nicht recht passend - ganzt oft vormittags🤷‍♀️

Doris, ja, das war nett. Ich war auch schon mal bei einer Helferin, die war eher grobmotorisch unterwegs😏.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute, ich hoffe deine Tochter hat keine starken Schmerzen.

Kallewirsch, bei uns gab es heute auch Schweinefilet, Geschnetzeltes mit Champignons-Rahmsauce von Food with Love, sehr lecker

Meldü, das war aber lieb von der Zahnarzthelferin


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin nun bei "The Taste"

Meldü, noch schnell eine Antwort auf deine Frage, ja, war ein Aktionstag und alles total interessant, vor allem der Vortrag zum Vorhofflimmern hat mich interessiert, einiges erfahren, was es so Neues gibt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

Blomstermylife, das kann ich mir vorstellen, dass du erst wieder den optimalen Ablauf finden musst. Ich bin ein richtiges Gewohnheitstier - wenn sich was ändert, dauerts bei mir immer, bis ich wieder alles auf die Reihe kriege🤪.

Sportmaus, hast bestimmt den Suppen-Link von Ute schon entdeckt.

Kallewirsch, stimmt, aber gut, dass es einen Trockner gibt. Heute gabs tolle Wolkenspiele am Himmel und einen Regenbogen hab ich auch gesehen unterm Autofahren.

Doris, ich hab meine PZR gut hinter mich gebracht. Die Helferin hat das sehr vorsichtig gemacht.

Somita, ein Jahr vergeht so schnell und Ruckzuck ist Fiona ein Schulkind.

Teddyundine, war in Gera ein Aktionstag zum Thema Herz?

Ute, alles Gute für deine Tochter, hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
Die Suppe hab ich mir angeschaut - hab mich schon gewundert, was eine moderne Karottensuppe ist😎.

Kallewirsch, das Schweinefilet könnte mir auch gut gefallen, hab noch eins im Gefrierschrank. Wenn ich nicht wieder ohne Hirn einkaufe, wär das vielleicht was für Sonntag😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute, für deine Tochter alles Gute und rasche Genesung.

LG Kallewirsch


birthday float button