Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

eine englische Erklärung über eine neu gestaltete Rezeptweltseite......hab es nicht zu ende angesehen........

 

Klappan das solltest du aber tun .........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich will mir ja auch eine neue Brille machen lassen, solte eigentlich diese Woche geschehen, aber meine "private" Augenoptikerin hat noch nichts hören lassen.


LG klappan



graziella schrieb:

Klappan,

solche Augenprobleme hatte ich auch schon. Der Grund war dann eine psychische Überanstrengung und zu wenig Schlaf.

 

Habe ich beides nicht.


LG klappan


Klappan,

solche Augenprobleme hatte ich auch schon. Der Grund war dann eine psychische Überanstrengung und zu wenig Schlaf.


elfe59 schrieb:

graziella schrieb:

Mupfel,

auf dem ipad muss man es anklicken. Beim PC startet es von alleine. Ich suche immer noch nach dem Abstellknopf Aw

Durchforste gerade meine Einstellungen

Bei mir startet es beim Läppi nicht von selbst. Ich klicke es auch nicht an. Was wird denn da eigentlich gesendet ?

dito


LG Ute


Mupfel64 schrieb:

Gute Besserung Klappan ! Hast du Tropfen oder etwas anderes vom Arzt bekommen ? 

 

Ich war noch bei keinem Arzt  Wink


LG klappan


graziella schrieb:

Mupfel,

auf dem ipad muss man es anklicken. Beim PC startet es von alleine. Ich suche immer noch nach dem Abstellknopf Aw

Durchforste gerade meine Einstellungen

Bei mir startet es beim Läppi nicht von selbst. Ich klicke es auch nicht an. Was wird denn da eigentlich gesendet ?

 

 

          LG elfe59         


Ja solange ich die Wahl hab ist mir das auch egal, aber wenn ihr es in englisch "ertragen" müßt ist das schon doof  Puzzled

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


klappan schrieb:

elfe59 schrieb:

Klappan, was hast du mit den Augen ? Viel Glück mit deiner neuen Kaffeemaschine.

 

Bei mir verschwimmt alles nach einiger Zeit, dann habe ich Tränen in den Augen und wenn ich die abwische sehe ich trotzdem nicht richtig. Deshalb verabschiede ich mich auch gleich wieder und wünsche Euch einen schönen Abend.

 

Warst du schon beim Augenarzt ?

 

 

          LG elfe59         


Gute Besserung Klappan ! Hast du Tropfen oder etwas anderes vom Arzt bekommen ? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


gute Nacht klappan und gute Besserung für deine Augen


LG Ute


Mupfel64 schrieb:

aha ok das video konnte ich jetzt sehen, abeer es muss angeklickt werden.....warum das auf englisch mit Untertitel sein muss frage ich mich allerdings .....wenn schon dann doch bitte auf deutsch !

 

Na wenn man es anklicken muss,dann ist es ja okay, bei mir legte es aber sofort los,sobald ich in die Rezeptwelt kam. Deutsch wäre allerdings schon angebracht, denn entweder kann ich auf das Video schauen oder den Text lesen, beides geht nicht, trotz Multitaskingfähigkeit.  Crazy


LG klappan


das ist ätzend Graziella  :((

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel,

auf dem ipad muss man es anklicken. Beim PC startet es von alleine. Ich suche immer noch nach dem Abstellknopf Aw

Durchforste gerade meine Einstellungen


elfe59 schrieb:

Klappan, was hast du mit den Augen ? Viel Glück mit deiner neuen Kaffeemaschine.

 

Bei mir verschwimmt alles nach einiger Zeit, dann habe ich Tränen in den Augen und wenn ich die abwische sehe ich trotzdem nicht richtig. Deshalb verabschiede ich mich auch gleich wieder und wünsche Euch einen schönen Abend.

 


LG klappan


aha ok das video konnte ich jetzt sehen, abeer es muss angeklickt werden.....warum das auf englisch mit Untertitel sein muss frage ich mich allerdings .....wenn schon dann doch bitte auf deutsch !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


elfe ich richte es ihr aus.

ja ich glaube so richtig dann morgen Abend, dann ist schlüssel abgabe der alten WOhnung.

aber hier ist alles gut, das BAd muss ich noch irgendwie anders haben, aber das kommt Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Das Video, bzw. den schwarzen Bildschirm sehe ich auch, Video kann aber nicht geladen werden.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe, bei Thermacare ist das eher wie Fungo.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi, bei uns ist morgen noch schulfrei.Es gibt morgen noch etliche Umzüge.

Ute, ich habe noch Sachen für den Ostermarkt genäht. Der findet am kommenden WE statt und danach habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Mein Gatte hatte mit so einem Wärmepflaster mal Verbrennungen am Rücken und ist daher gar nicht so davon begeistert. Er ist wohl ein besonders empfindliches Pflänzchen. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         



Also ich habe mich extra abgemeldet und wieder eingeloggt. Tatsächlich erscheint ein Video in Englisch.

LG Kallewirsch


ich konnte nmich auch anmelden wie immer

ich wünsche dir für morgen in der Schule auch alles Gute, Gabi

laß es dir in der Grotte gut gehen, Delphinfrau

was hast du denn jetzt alles für schöne Sachen genäht, elfe?

so ein heißes Höschen wäre bestimmt nicht schlecht , Blacky


LG Ute


Elfe, wir hatten heute Rosenmontagfrei.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mupfel, großes Drückerle für deine Mama.

 

 

          LG elfe59         


Graziella, ich habe dieses Video gar nicht angeklickt. Was ist denn da drauf ?

Gabi , habt ihr kein faschingsfrei ?

Klappan, was hast du mit den Augen ? Viel Glück mit deiner neuen Kaffeemaschine.

Mupfel, bist du so langsam angekommen und hast es dir im WM-haus schon gemütlich gemacht ?

 

 

          LG elfe59         


Ich hatte auch keine unangenehmen Anmeldungen und Videos. War aber auch nur über Ipad drin.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich hatte nichts von alle dem ? kein englisch, kein You tube und auch sonst nichts unnormales ........bin heute allerdings nur über ipad reingegangen......

Gabi ich glaub sowas mach ich mir jetzt auch........

wahrscheinlich sind jetzt beide Beerdigungen Samstag, da die Kirche heute auch zu war wegen Rosenmontag..........bin gespannt, mein Sohn kommt Freitagabend, evtl teilen wir uns dann auf.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Auf dieses Video kann ich wirklich verzichten. Crazy

LG Kallewirsch


Ich habe plötzlich die Yahoo Suchmaschine in der Symbolleiste :(( :((


graziella schrieb:

Hallo an Alle,

heute sind doch lt. Vorankündigung Wartungsarbeiten durchgeführt worden. Gehört dieses schwachsinnige You tube Video zu den Neuerungen und müssen wir uns das jetzt bei jeder Anmeldung ansehen ? Ich schaue mal, wo man das abstellen kann. Wenn nicht, dann frage ich die Admins, ansonsten bin ich weg von dieser Webseite.

Wie ist das bei euch ? Klappan hat ja auch davon geschrieben.

 

 

Mich nervt es auch. Kann mich Dir nur anschließen. Sonst habe ich von Neuerungen noch nichts gemerkt. Ihr?

 


LG klappan


Hallo an Alle,

heute sind doch lt. Vorankündigung Wartungsarbeiten durchgeführt worden. Gehört dieses schwachsinnige You tube Video zu den Neuerungen und müssen wir uns das jetzt bei jeder Anmeldung ansehen ? Ich schaue mal, wo man das abstellen kann. Wenn nicht, dann frage ich die Admins, ansonsten bin ich weg von dieser Webseite.

Wie ist das bei euch ? Klappan hat ja auch davon geschrieben.

 


Danke für eure Wünsche. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Eine Scheibe Brot. Darauf ein in Scheiben geschnittenes hartgekochtes Ei. Darauf Majo oder Remoulade. Darauf Tomaten, darüber Gurke und oben drauf Schnittlauch. Würzen noch mit Pfeffer und Salz. Da könnte ich ich reinsetzen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hatte am Samstag Patgru eine WA geschickt. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Komisch. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


wie sieht das aus Gabi ??

Kallewirsch das freut mich  Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bei mir gibt es ein Frühlingsschnittchen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi,dann hoffe ich,dass es gut läuft,mach langsam,wenns geht Smile

Mache mal Abendessen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Danke der Nachfrage, dem Zahn geht es gut.

Gabi, dann wünsche ich dir für morgen viel Glück. Mal schaun wie du den Vormittag überstehst.

LG Kallewirsch


gabi drück die Daumen das alles gut klappt morgen !

 

überlege grad was ich heute abend essen möchte...............

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Es geht mir eigentlich gut. Zwischendurch, je nachdem, wie ich mich bewege, ist es noch ein etwas komisches Gefühl, wie Kreislauf. Ich werde morgen in die Schule gehen. Mal sehen, wie es klappt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


da bin ich mir sicher ,Mupfel Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Thermispatz ich glaub es kommt keiner und klaut dir die Bügelwäsche und bringt sie fertig zurück  Wink du hast gute CHancen das du es noch machen darfst .

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Delphinchen,eine entspannte Zeit in der Salzgrotte

Kallewirsch war fleißig und Mupfel auch.

Ich wollte bügeln,habe aber telefoniert,aber morgen ist auch noch ein Tag und die Wäsche läuft nicht weg,hab keine Lust mehr heute

Hallo gabi,wie geht es dir?

Blacky vielleicht ist das eine Marktlücke bei Thermacare?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


ggut gemacht Kallewirsch Smile

Wie gehts dem Zahn alles ruhig ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Der Berg ist bewältigt. Schnauf!

LG Kallewirsch


Blacky Bigsmile  vielleicht solltest du mal deinen Tip an die Thermacare Leute schicken Smile

Delphinchen Ruhe ich glaub das kann ich garnicht Smile meine Tante war schon länger Krank und es war ab zu sehen, genau wie bei meinem Schwager, hier war nur viel zu organisieren heute, aber so wie es aussieht klapt alles........

Sitze jetzt vorm Ferneher, hab es sogar geschafft im Bad Gardinen auf zu hängen heute und zwei Kisten Papiere habe ich aussortiert.

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch schrieb:

Thermispatz/Ute/Delphinfrau alles im grünen Bereich?

Jaaaaaa!!!

und bei Dir???? Kopf noch dran??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...und Grüße richte ich gerne aus!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button