Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

So richtig verstehe ich das neue System hier nicht, müssen wir unseren zahlenwettbewerb jetzt beenden. Haben wir nur noch Einser.  Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bin wieder zu Hause, hatte einen tollen Abend, lange nicht so viel gelacht. Allerdings komme ich hier nicht zum letzten Beitrag, lande immer bei 2010, aber egal, wünsche euch allen eine gute Nacht und den Arbeitern an der Seite weiter gutes Gelingen bei der Renovierung. Bis später dann mal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später einen erholsamen Schlaf und süße Träume.

 

 

          LG elfe59         


Ich wünsch euch viel Spass noch , mir fallen die Augen zu bin dann mal weg, gute Nacht bis morgen in alter frische und hoffentlich auch alle gesund , wo ist patru? Doch nicht krank?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Die Zahlen sind schon noch da, nur muss man zurück scrollen. Das ist ist etwas blöd. Der letzte Beitrag ist immer die 1


Stimmt, langsamer ist es. Aber das hatten wir ja schon mehrfach. Ist morgen vielleicht auch wieder das gewohnte Tempo.Vielleicht wird im Hintergrund auch noch gearbeitet und das bremst den Server .

Ich meine allgemein die Aufmachung. Es gab ja schon einige Änderungen im Laufe der Zeit. Jedesmal haben wir am Anfang gemeckert und nach ein paar Tagen hat man sich an eine neue Seite gewöhnt und alles war gut. Wird jetzt nicht anders sein


hab mit meinem Kleinen Mädchen telefoniert und sie kommt am WEnde  :D

hat Zwangsurlaub wegen den Beerdigungen Smile

bin dann nochmal beim Postmann , ach ja genau Maho du warst es glaube ich ? Heute hab ich alles auf Neustart sozusagen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Na ja gefallen? Muss man so hinnehmen , ist wirklich langsamer geworden ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Delphinfrau schrieb:

was ist denn hier passiert? Wo sind unsere ganzen Beiträge hin? Alles besteht nur noch aus 5 Seiten??? Keine Smileys mehr???

Nä, da hab ich keinerlei Nerven und Zeit für... 

tut mir leid...

weiß nicht, ob ich mir das antun werde, mich da durch zu finden, dauert ja auch alles gefühlte sieben Mal so lang.

sage also eine gute Nacht, habe keine Ahnung, ob ich Euch jetzt gelesen habe oder nicht, denn ich kann mich ja nicht mehr an meinem letzten Beitrag orientieren...

ich sag mal... bis irgendwann, wenn ich Lust habe - wann immer das sein wird... 

Alles noch da , bis auf die Zahlen.Nur etwas anders als gewohnt. Aber mir gefällt es

 


Delphinchen, es ist noch alles da. wenn du den Smiley in der Leiste anklickst, sind alle zu sehen.

 

 

          LG elfe59         


Oh delphinfrau nicht doch dann müssen wir ja auf deine schmankerl verzichten. Nicht ärgern nur wundern  Wink

Und auf deine Beiträge möchte ich auch nicht verzichten , hast doc immer so schöne Aufklärungen...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Arme Klappan,

sie ist auch ihren Job als Zahlenjägerin los :((

 


was ist denn hier passiert? Wo sind unsere ganzen Beiträge hin? Alles besteht nur noch aus 5 Seiten??? Keine Smileys mehr???

Nä, da hab ich keinerlei Nerven und Zeit für... 

tut mir leid...

weiß nicht, ob ich mir das antun werde, mich da durch zu finden, dauert ja auch alles gefühlte sieben Mal so lang.

sage also eine gute Nacht, habe keine Ahnung, ob ich Euch jetzt gelesen habe oder nicht, denn ich kann mich ja nicht mehr an meinem letzten Beitrag orientieren...

ich sag mal... bis irgendwann, wenn ich Lust habe - wann immer das sein wird... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ja Maho, das mit den Zahlen finde ich auch schade.

Sowe ist nun ihren Job los; wie soll sie nun die Statistik weiterführen.

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht, Ute und Blacky, schlaft und träumt schön!  Smile

Mupfel, dann hast du ja heute 2 Neuanfänge zu verzeichnen.  :D

Elfe, sicher gewöhnen wir uns an das Neue hier schon bald, wenn wir dann alles gefunden haben. Nur das Hobby "Zahlentreffen" können wir nicht mehr ausleben.  Bigsmile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ja sicher hatte mich aber gerade mit dem einen auseinander gesetzt und nun - alles wieder neu . Na geht wohl nicht anders man lernt nie aus. Aber ein wenig langsam ist es schon noch war vorher schneller... Aw

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute und Blacky, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute und Blacky, schlaft gut ihr zwei.

 

 

          LG elfe59         


Wonneproppen, daran gewöhnst du dich schnell. In anderen Formen steht der letzte Beitrag auch immer oben.

 

 

          LG elfe59         


Ich verabschiedet mich und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.


ich verschwinde mal, gute Nacht


LG Ute


Danke Graziella, da hatte ich noch gar nicht geschaut. Love

Mir gefällt die Seite bis jetzt gut. Ich finde sie viel übersichtlicher und wenn ich mal alles gefunden habe - mit eurer Hilfe - läuft wieder alles so wie bisher.

 

 

          LG elfe59         


Läuft ja alles verkehrt herum , irgendwie komisch jetzt steht doch meins gleich auf 1 , blond  -h Wink  habe eben sehr viele Berichte gelesen die ich heute morgen schon hatte. Ein gutes Telefon klingelt nicht mehr. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Läuft ja alles verkehrt herum , irgendwie komisch jetzt steht doch meins gleich auf 1 , blond  -h Wink  habe eben sehr viele Berichte gelesen die ich heute morgen schon hatte. Ein gutes Telefon klingelt nicht mehr. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Elfe,

rechts au der Seite, Profil, Rezepte, Kommentare u.s.w. Wenn du Rezepte anklickst, kommen meine Rezepte und meine Rezeptsammlung


Schön, dass alles so gut geklappt hat, Susanne. Grüße an dieKleine.

Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an alle.

Wo finde ich denn meine abgespeicherten Rezepte? Also nicht meine eigenen, sondern die, die ich mir in verschiedenen Kategorien angelegt habe.

 

 

          LG elfe59         


hab meinen Umzug beendet und euch gelesen. 

bin gespannt ob ich mich schnell einfinde hier, im Moment ist alles etwas fremd..........aber das trifft sich gut heute, geht mir grad genauso mit der Endgültigen Schlüsselabgabe.........alles ist neu..........laut Delphinchen ist das bestimmt genau der richtige Zeitpunkt dazu gewesen.......also warten wir es ab Smile

Hab schon mit dem Postmann telefoniert und gleich hab ich ein Telefondate mit meiner jüngsten Smile

versuche aber auch nochmal zurück zu kommen zu euch Smile

Simone süße SKihasen hast du da Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


hab meinen Umzug beendet und euch gelesen. 

bin gespannt ob ich mich schnell einfinde hier, im Moment ist alles etwas fremd..........aber das trifft sich gut heute, geht mir grad genauso mit der Endgültigen Schlüsselabgabe.........alles ist neu..........laut Delphinchen ist das bestimmt genau der richtige Zeitpunkt dazu gewesen.......also warten wir es ab Smile

Hab schon mit dem Postmann telefoniert und gleich hab ich ein Telefondate mit meiner jüngsten Smile

versuche aber auch nochmal zurück zu kommen zu euch Smile

Simone süße SKihasen hast du da Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Klasse, Doris.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. 14°C und strahlender Sonnenschein.

Der Nachwuchs liegt schon platt im Bett. Morgen ist wieder Schule uns arbeiten angesagt.

 

 

 

          LG elfe59         


Elfe, wie war es beim Umzug?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja Lelchen, bleibe noch. Das dient nur dazu, dass wir nicht einrosten und unser Hirn wieder etwas arbeiten muss.

Ich arbeite jetzt meinen Berg weiter ab und dann komme ich wieder zurück.

 

 

          LG elfe59         


Bleib noch Lelchen, du weist doch, man gewöhnt sich an alles


LG Ute


Ich könnte heulen, wollte kurz Guten Tag sagen, blicke überhaupt nichts mehr,

wo sind die Tausender,

warum ist der neueste Beitrag die Nr. 1

ich gehe wieder, habe keine Nerven, mir das heute anzutung.

Seid lieb gegrüßt, bis denne...........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


ich muss jetzt mal ausprobieren wie das klappt um ins Schreibfeld zu kommen.

 

 

          LG elfe59         


dann erhol dich gut, Emily

ja, es ist alles anders, elfe


LG Ute


guten abend hmmmm ..... letzter beitrag .... wo bist du hin ??

alles neue ist gewöhnungsbedürftig

danke schön erst mal fürs renovieren .... 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Mädels!

Bin wieder zuhause auf meinem Sofa gelandet. Da ist man EINMAL für ein paar Tage ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten und schon finde ich mich hier nicht mehr so richtig zurecht! Ehrlich - mir tun heute die 'Gräten' weh, ich bin total müde, ich klinke mich für heute hier aus - und versuche morgen durch die ganzen Neuerungen durchzusteigen Wink !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Upps, was ist denn hier passiert ?

Was ist mit der Nummerierung los? Ich habe mich gewundert, dass die Antworten nichr mehr stimmen.

Muss erst mal schauen wie es funktioniert.

 

 

          LG elfe59         


das sind ja schöne Bilder Simone


LG Ute


Das sind ja zwei süße Skihaserl auf der Piste. Smile

LG Kallewirsch


Simone84 schrieb:

hallo zusammen. Ich muss euch einfach schnell voller stolz das Bild zeigen. Da fahren die den ganzen Tag Ski und das in dem alter. Ich bin so stolz. Die Kinder erkennt man nicht sonst würde ich es nicht zeigen hier. Gelesen habe ich sonst nicht viel weil mit dem Handy ist es recht anstrengende. Wünsch euch nen schönen abend

Simone süß, da kannst du auch stolz drauf sein.Viel Spass weiterhin.


Simone, die Skihaserl schauen ja lieb aus. Schönen Urlaub noch.

LG Miche 


hallo zusammen. Ich muss euch einfach schnell voller stolz das Bild zeigen. Da fahren die den ganzen Tag Ski und das in dem alter. Ich bin so stolz. Die Kinder erkennt man nicht sonst würde ich es nicht zeigen hier. Gelesen habe ich sonst nicht viel weil mit dem Handy ist es recht anstrengende. Wünsch euch nen schönen abend

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Stimmt. Die Seite gefällt mir , Kallewirsch


Ich habe auch die " neusten Einträge " in der Symbolleiste gespeichert. Damit habe ich gleichzeitig eine Übersicht Smile


Kallewirsch,

ich habe mir die Quatschecke wieder als automatische Startseite eingerichtet. Hatte ich ja gestern wegen dem Video geändert. 


je öfter man es probiert, um so schneller geht es. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ich habs! Eines meiner Kleeblätter hat Hilfe geleistet.

LG Kallewirsch


danke maho, ich habe es gefunden


LG Ute


graziella du Computerfreak, erklär mir doch mal bitte wie ich ohne viel Sucherei in die Quatschecke komme. Ich habe nämlich noch keinen Weg gefunden. Crazy

LG Kallewirsch


birthday float button